Bewertungen für Maison Perrier Bed & Breakfast 4 Sterne

9,9

9,9

Super Lage, super Ambiente, Gastlichkeit und Herzlichkeit
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gepflegtes Haus, Tom (Besitzer) und sein Team waren immer ansprechbar, freundlich, hilfsbereit und gaben perfekte Tips, z.B. wohin zum Dinner. Jeden Tag gab es ein anderes warmes Frühstück und alles war frisch und frisch zubereitet. Jederzeit wieder!!!

Schönes B&B
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Balkon

Angesichts der herrlichen Räumlichkeiten war das Level der Sauberkeit im Zimmer, besonders im Badezimmer eher enttäuschend - in den Ecken, rund um die Toilette und den Überlauf im Waschbecken. Unser Bett wurde jeden Tag gemacht, aber im Bad tat sich nichts. Auch geputzte Fenster und sauberere Balkonmöbel würden das Gesamtbild stimmiger machen. Die Klimaanlage ließ sich nicht individuell für jedes Zimmer regeln. Tom hat uns natürlich gezeigt, wie wir die Klimaanlage regeln konnten, aber die anderen Gäste bevorzugten offenbar kühlere Temperaturen. Für uns war das weniger angenehm.

Das historische Gebäude ist toll. Uns hat die Atmosphäre in diesem B&B sehr gut gefallen. Die Gastgeber, Patricia & Tom, sind super nett und hilfsbereit. Besonders während der Hurricane - Warnung haben wir uns gut informiert und "betreut" gefühlt. Das Zimmer (Kingsize mit Balkon) war sehr schön eingerichtet und der riesige "Balkon" natürlich herrlich. Wir haben abends oft dort gesessen und den Tag ausklingen lassen. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war prima - immer liebevoll und frisch zubereitet und an hübsch gedeckten Tischen (ein Tisch pro Zimmer bzw. Reisegruppe) serviert. Das Konzept ist meiner Meinung nach auch gut: jeden Tag ein warmes Frühstücksgericht (süß und salzig, z.B. Würstchen und süßer Auflauf mit Beeren) und dazu immer das (fast) gleiche Angebot an kaltem Frühstück bestehend aus Säften, frischem Obst, Joghurt, Müslis und Cornflakes, Bagels und Frischkäse. Kaffee und Tee gab's natürlich auch immer reichlich. Kaltes Frühstück von 7.30 Uhr-9.30 Uhr, warmes ab 8.30 Uhr. Positiv zu erwähnen ist zudem der kurze Laufweg zur Streetcar und die schöne (und sichere) Nachbarschaft.

Tolles Haus in schöner Gegend! Gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Balkon

Es hat uns alles sehr gut gefallen

Das Haus ist typisch für die Gegend und schon etwas geschichtsträchtig. Das Bett war super bequem und der Balkon toll! Die Vermieter / Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man half uns sogar mit den Koffern. Die Kommunikation per Email vorab funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war lecker. Getränke und kleine Snacks können jederzeit kostenlos genommen werden. Die Lage der Unterkunft ist toll in einem wunderschönen Wohnviertel, aber man sollte ein Auto haben, um die Hauptsehenswürdigkeiten in New Orleans gut zu erreichen oder man nimmt die Tram zur Barbon Street. Die Wohngegend ist schön. Restaurants und Geschäfte / Boutiquen können gut zu Fuß erreicht werden. Parken ist kein Problem. Wir haben uns in dieser Wohngegend sicher gefühlt. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen, wenn wir in New Orleans sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Empfang sehr persönlich
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Empfang sehr persönlich Frühstück besonders frisch und lecker

Sehr gemütlich, hat unseren Erwartungen entsprochen
    • Flitterwochen Zimmer mit Kingsize-Bett

Haus insgesamt Renovierungsbedurftig

Bad / whirlpool war super

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, sehr nette und hervorragende Gastgeber, super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war richtig lecker.

Frühstück war richtig lecker. Unser bestes Frühstück während unserer ganzen USA Reise. Waren froh, dass wir nicht im lauten und stinkenden French Quarter übernachtet haben. Mit der Street Car war man in 20 min dort.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar das das B&B Haus...

Auto wird unbedingt benötigt. Die Lage des Hauses ist in Wohngegend und zum Einkauf oder sonstiges ist Auto oder Taxi notwendig. Zimmer Cloudette ist EG und somit leider hellhörig. Man hört die übrigen Bewohner die beim Frühstück sitzen sehr deutlich. Ab 7 Uhr ist der Schlaf eigentlich vorbei.

Sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar das das B&B Haus führt. Tolles Frühstück, schönes grosses Zimmer. Bequemes Bett. Lage des Hauses ist eine ruhige und sichere Wohngegend. Kostenlos Wein und Käse ab 17 Uhr, toll! Ansonsten immer Zugang zur Küche für alle Getränke mit Strichliste.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Alles gut zu erreichen.

Alles gut zu erreichen. Auto stehenlassen, Straßenbahn ist nur 2 min. entfernt. Tageskarte kostet 3€ (beim Fahrer bezahlen, aber Passend, es gibt kein Wechselgeld zurück!!) und los geht es bis zur Bourbonstreet ... Was will man mehr...

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Lage optimal in der Nähe der Steet Car.

Unterkunft in Nebenhaus.

Lage optimal in der Nähe der Steet Car. Balkon war genial.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Really cool place to be and make a city trip to New Orleans.

Really cool place to be and make a city trip to New Orleans. Beautiful house with courteous hosts. Much better than a hotel stay.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maison Perrier Bed & Breakfast ansehen