2. Hotelbewertungen USA

4117 Perrier Street, New Orleans, LA 70115, USA

Basierend auf 20 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wenn nochmal nach NOLA, dann in dieses B&B
    • Superior Zimmer 1 mit Kingsize-Bett

für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück, auf Wunsch auch auf Zimmer lieferbar. Man muss immer am Vortag die gewünschten Mengen eintragen. 4min zu Fuss ist eine Tram Trolley Station mit der man in 20min in der Innenstadt ist. Das Viertel grenzt an den Garden District, in welchem viele alte Villen stehen. ein sicheres Viertel, auch abends.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Herrliche historische Villa in ruhiger, zentraler und sicherer Lage. Man kann zu Fuß in 5 Minuten zahlreiche Restaurants und Shops erreichen, was für US-Verhältnisse sehr besonders ist. Patricia und Tom sind sehr herzlich, das Frühstück überdurchschnittlich, sie geben sich sehr viel Mühe, allen Wünschen (Vegetarier, Allergien) gerecht zu werden. Die Zimmer sind wunderschön und mit einem Auge für Design eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es hätte nicht besser sein können.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett – 1. Etage

alles Tip-Top

Absolut phantastisch, eine persönliche Betreuung durch Patritzia. Man konnte sich am Vortag das Frühstück selber zusammenstellen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

besser geht es nicht
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das wir wieder nach hause mussten

Absolute 10! besser kann man bei einem städtetrip nicht wohnen.die einzige kritik von einigen rezensionen wegen der klimaanlage (zu kalt weil die amerikaner das lieben) wurde vom gastgeber Tom perfekt behoben. Superschöne Wohngegend mit alten häusern und nur 250m von der streetcar linie entfernt mit der wir jeden tag in die innenstadt gefahren sind. zur anderen seite nur ca 400m zur magazinstreet mit vielen restaurants und geschäften. alles zu fuß machbar und kein mietwagen erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schöne Unterkunft, köstliches Frühstück und tolle Gastgeber
    • Flitterwochen Zimmer mit Kingsize-Bett

Maison Perrier liegt in einem schönen und ruhigen Stadtteil, nur drei Straßen entfernt von der Streetcar (Straßenbahn), die uns täglich direkt in die Stadt brachte. Die Gegend ist auch am späten Abend sicher, zumindest haben wir uns nie unsicher gefühlt. Tom, unser Gastgeber, hat uns sehr herzlich begrüßt und uns nach einem ersten Erfrischungsgetränk ausführlich in die Gegebenheiten des Hauses eingeführt, aber auch reichlich Tipps und Empfehlungen für New Orleans gegeben. Unser Zimmer war riesig, und das Badezimmer mit Whirlpool so groß, wie in manch anderen Unterkünften das ganze Zimmer, Das Frühstück, von Patricia zubereitet, wird vorab für den nächsten Tag per WhatsApp bestellt und am nächsten Morgen im sehr schön gestalteten Frühstücksraum serviert. Wir haben uns bei Tom und Patricia wirklich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus war wundervoll und die Besitzer stets bemüht, einem hilfreich zur Seite zu stehen. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Wir geben 12 von 10 Punkte - Sensationell
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Maison Perrier B&B Ist eine "outstanding" Unterkunft. Der außerordentliche Service begann schon vor unserer Anreise. Wir wurden von Tom und Patrica (die herzlichen und zuvorkommenden Vermieter) kontaktiert, um nachzufragen, wann wir exakt anreisen, damit jemand für uns da ist. Das Haus liegt in einer superschönen, ruhigen Gegend und man kommt mit dem Streetcar (Straßenbahn) direkt in die Stadt. Die Gegend um das Haus ist sicher, wir sind täglich nachts zu Fuß noch auf einen Drink in die Magazinestreet und haben uns nie unsicher gefühlt. Angekommen, wurden wir von Tom sehr herzlich begrüßt. Wir wurden mit einer Willkommens-Erfrischung und selbst gemachten Cookies (von Patrica) empfangen. Dann hat uns Tom äußerst exakt in das Haus, die Umgebung und NOLA eingewiesen und informiert. Zu guter Letzt hat Tom sogar unser Gepäck in unser Zimmer (Dolly) getragen. Das Zimmer Dolly ist sehr groß, charmant und im Stil zum Haus passend eigerichtet. Ein großes stilvoll getaltetes Bad ergänzt die tolle Unterkunft. Im Bad waren die kuscheligsten Handtücher (wurden täglich erneuert), Bademäntel und das weichste Tolettenpapier das ich ever hatte :-) Das ganze Haus steht den B&B-Bewohnern zur Verfügung. Es gibt günstige Erfrischungsgetränke (1$ each) und zwei Fridge für die Sachen der Gäste. Das Frühstück kann jeweils für den nächsten Tag individuell vorab per WA bestellt werden. Einnahme im Frühstücksraum oder im Zimmer. Tom und Patrica geben unendlich viele Tips, was und wo wir tun können und lassen sollen... Tom ist über Whatsapp fast 24/7 zu erreichen und antwortet extrem schnell. Cooler moderner Service. Und um den Full-Service noch zu toppen: wir hatten unsere Badesachen vergessen. Kurze WA an Tom und er hat sie uns per USPS-Express an unseren nächsten Aufenthalt geschickt! Lieber Tom, liebe Patricia, macht bitte weiter so. Der Besuch in eurem Haus war mehr als Outstanding. Wir haben uns sauwohl und herzlich willkommen bei euch gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Jederzeit gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles war super. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

Das wunderschöne Haus, unser Zimmer und Bad. Im Wohnzimmer stand ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken. Plätzchen gab es nachmittags auch. Das Frühstück. Die gute Anbindung zur Straßenbahn. Patricia und Tom sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich direkt wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett – 1. Etage

Gute Lage, gutes Verkehrsanbindung. Schönes, altes Haus. Nette, familiäre Gastgeber. Gutes Frühstück. Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es war alles super, nichts zu bemängeln!

Tom und Patricia waren sehr herzlich und hilfsbereit! Das Frühstück war besonders lecker. Wir empfehlen die selbstgebackenen Quiches und Kuchen! Auf Nachrichten wurde immer schnell reagiert. Der Check-In hat gut geklappt. Und was uns sehr gefreut hat, wir waren zu unseren Flitterwochen dort, Tom hat uns eine Auswahl an örtlich gebrauten Bier geschenkt. Eigentlich hätten wir Sekt bekommen, aber da ich allergisch bin gab es Bier. Sehr aufmerksam und lecker! Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Wir können dieses B&B nur jedem ans Herz legen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Alles tadellos.

Sehr gute Lage im idyllischen garden Distrikt. Sehr gemütliche intime Atmosphäre in einem alten südstaaten Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Eine sehr schöne Unterkunft und tolle Gastgeber
    • Superior Zimmer 2 mit Kingsize-Bett

Wir denken so gern an unsere lieben Gastgeber, Tom und Patricia, in New Orleans zurück! Sehr herzlich wurden wir in ihrem wunderschönen und geschichtsträchtigen Haus empfangen. So gab es auch gleich zu Beginn von Tom eine kleine Führung durchs Haus, bis wir in unserem Zimmer ankamen. Was soll ich sagen? Es war (wieder) Liebe auf dem ersten Blick! So reizend und authentisch wie das Äußere das Hauses, so stellt sich auch das Innere, die Einrichtung und Dekorationen, dar. Man fühlte sich ein paar Generationen zurückversetzt und liebevoll und warm aufgenommen. Das Frühstück, von Patricia zubereitet und serviert, war sehr gut und ausreichend, so dass wir danach New Orleans erkunden konnten. Patricia war - ebenso wie Tom - sehr herzlich und hilfsbereit. Schade, dass wir sie nur mit Maske kennengelernt haben, während alle Gäste keine Maske trugen. Wir hätten gern auch einmal kurz ihr Gesicht und ihr Lächeln gesehen! Trotzdem Danke für die wunderbare Zeit bei Euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Eine Unterkunft zum verweilen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Klimaanlage ist nicht pro Zimmer einstellbar resp. ausstellbar, mit dem Tram braucht man ca. 30 Minuten bis ins Zentrum

Netter Empfang, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr schönes Haus mit komfortablen Zimmern in einem hübschen Quartier, leckeres Frühstuck, jede Frage wurde sofort beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023