Bewertungen für Hotel Majestic 3 Sterne

1500 Sutter Street, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 120 von 230 Hotels in San Francisco

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis für das Parking über $ 40.00 pro Nacht ist überrissen.

Der Concierge war besonders freundlich und sehr hilfreich und hat uns mehrmals geholfen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheit. Die Möbel haben Charme, sind sicher alle noch original müssten aber zum Teil dringend überholt werden. Der Schrank ließ sich nur mit Hilfe eines Stückchens Papier schließen. Es fehlt ein Stück der Rückwand und der Rest ist auch nicht besser. Damit konnten wir noch leben, was für uns gar nicht ging waren die dermaßen schmutzigen Fenster! Ebenso die überaus ungepflegte Feuertreppe außen. Der Blick auf den Hinterhof ist auch wenig erquicklich.

Das Bett war recht klein aber ok. Allerdings war der Bettkasten darunter sehr scharfkantig. Beim stoßen haben wir uns die Schienbeine aufgeschlagen. Die Zimmermädchen sind sehr rührig, die Zimmer sauber. Jeden Tag wird Wasser und die Kaffeekapseln aufgefüllt. Das Hotel hat den Charme der Vergangenheit. Die Fassade, der Aufzug, die Spiegel ... alles sehr süß.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist ein altes Haus mit Teppichen, daher ist es relativ "muffig".

Dennoch ist es sauber, das Personal ist nett, liegt in einer guten und zentralen Gegend.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren zuerst in einem Zimmer direkt über der Küche. Es hat pausenlos nach Bacon gerochen.

Als wir dann nach einem anderen Zimmer gefragt haben war das überhaupt kein Problem.

Leider fanden Bauarbeiten in einem Zimmer über uns statt (nach 22:00 Uhr), sodass ich an der Rezeption anrufen musste, damit das abgestelt werden soll, dem wurde auch entsprochen. Der Shuttle zum Airport fuhr noch etliche andere Hotels ab um Reisende abzuholen. Leider hat es der Consierge nicht erwähnt, auch nicht als ich sagte, dass wir wenig Zeit haben bis zum Flieger, wir haben es gerade noch geschafft (bei sehr schnellem Rennen).

Ein sehr stillvoll gestaltetes Hotel mit Charme und tollem Ambiente. Die Suite war sehr schön, das Badezimmer ein Traum, die Mitarbeiter waren sehr frundlich und hilfsbereit, sehr sauber, Downtown etwas weit zu Fuß aber mit Bus gut erreichbar.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas in die Jahre gekommen und es ist auch relativ teuer, aber für San Francisco Verhältnisse ganz ok. Keine Klimaanlage und es ist etwas stickig.

Die Zimmer sind sehr nett gemacht und sehr historisch. Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit und wir genießen es. Insbesondere die Liegefläche an der Fensterfront ist wunderbar!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer (514) war sehr klein, kein Schreibtisch. Frühstück überteuert, aber es gibt nette Delis in der Umgebung (Limoncello, ein Block statteinwärts, hat guten Kaffee). Keine Klimaanlage, nur Standventilatoren, was bei einer Hitzewelle in San Francisco alles andere als komfortabel ist. Für Zimmergröße und Comfort (kein Schreibtisch, nur ein Sessel, keine Klimaanlage) deutlich zu teuer.

Gute Lage, Bus aus dem Zentrum vor der Tür. Ein nettes, historisches Haus, effizientes Personal. An der Grenze zu Japantown, dort gute Restaurants aller Preisklassen, auf Van Ness Avenue gute Verbindungen in alle anderen wichtigen Richtungen. Der historische Lift ist besonders nett. Badezimmer gut mit Toilettenartikeln ausgestattet.

Das Hotel ist ein wunderschöner und romatischer Ort, in dem man in einer vergangenen Zeit schwelgen kann. Es ist hier nicht der Luxus moderner Hotels zu erwarten, aber das wird mit Charme mehr als aufgewogen. Wir werden gerne wiederkommen.

Es gab nichts auszusetzen!!

Das Hotel ist einfach stilvoll - das Himmelbett, der Frühstücksraum!

Laut, wenn man ein Zimmer nach vorne hat.

Tolle Lage in nettem Viertel. Guter Ausgangspunkt. Cable-Car in Fußwegnähe.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Etwas muffig, aber trotzdem edel

Gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gewöhnungsbedürftiger Geruch aber sonst völlig passbel! Wer vor 9 Uhr morgens auf dem Weg ist findet mit etwas suchen einen Parkplatz in Hotelnähe so dass keine Parkgebühren anfallen!

Ausgewogenes Hotel mit brauchbarem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Fenster konnte man zwar schliessen, jedoch waren diese nicht dicht. Luft und Lärm kamen trotzdem von aussen; war teilweise recht kalt im Zimmer. Auf dem Bett war alles staubig und voller Fuseln. Leider ist das Hotel vom Zentrum weiter weg; wir mussten immer ein Taxi nehmen.

Das grosses älteres Bad mit Bademäntel. tolles Bett und schöne Zimmereinrichtung. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die Teppiche sollten durc Holz ersetzt werden, sie stinken. Das Restaurant war am Montag geschlossen, ich konnte abre in der Nähe günstig frühstücken.

Personal sehr nett (Maria insbesondere).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Da viel Teppich im Zimmer ist, war es ein bisschen muffig.

Sichere Lage, auch nachts problemlos zu Fuß erreichbar, bequeme Betten, sauberes Bad, für den Preis tiptop

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück wäre gut gewesen

Das Zimmer war im Retro-Look , also eigentlich ganz nett

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Zimmer bei 35 Grad ohne Klimaanlage geht garnicht. Restaurant zu. Parken 35 Dollar plus Tip usw usw....

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- kein Frühstücksbuffet, von Karte, daher sehr sehr teuer - Internet langsam, skypen sinnlos

Stil der Zimmer versetzt in die richtige Stimmung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015