Bewertungen für Majestic Hotel 3 Sterne

528 West Brompton, Lakeview, Chicago, IL 60657 , USA

Nr. 96 von 146 Hotels in Chicago

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gegenüber den Fotos ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen. Tapeten lösen sich von den Wänden, Waschbecken gesprungen, etc. Ein Frühstück ohne irgendeinen Saft anzubieten fanden wir auch etwas sparsam. Zusätzlich wurden in der Mappe auf dem Hotelzimmer Leistungen angeboten die so nicht verfügbar waren (in unserem Fall die Tageskarte für die Metro für 5.95$ zu der uns an der Rezeption dann gesagt wurde, dass es die schon ewig nicht mehr gibt). Wir sind etwas zu früh angekommen, darauf hin wurden wir in den Frühstücksraum gesetzt und mit Kaffee versorgt. Leider hat man uns dort vergessen. Man sagt uns, dass man sich wieder bei uns meldet, wenn das Zimmer fertig ist. Das Personal am Empfang hat gewechselt und wir waren vergessen. Selbstverständlich ist das Hotel sehr günstig, aber es wäre doch angenehm, wenn die Bilder realistisch wären und man zum Frühstück zumindest einen Saft anbieten würde.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Suite mit 2 Queensize-Betten

- Leider sahen die Klimaanlagen (zwischen Sperrholz in das untere ursprüngliche Fenster eingesetzt) nicht nur alt aus, sie war auch nicht sehr leistungsfähig. - Der Safe (nur) an der Rezeption war ungeeignet für Laptop oder Kamera.

Unsere Suite (2 Zimmer mit Kochnische) war geräumig und sauber, hat aber schon bessere Tage gesehen. Der altmodische Stil des Hotels ist sicher beabsichtigt, Betten und Sofa waren aber schon recht weich und die Möbel etwas abgewohnt. Die „Kochnische“ bestand aus Kühlschrank, Spülbecken und Mikrowelle. Im Frühstücksraum gab es nur zwei große Tische. Heiße Getränke und die Mikrowelle standen hier aber den ganzen Tag zur Verfügung. Die Lage des Hotels in einer ruhigen Nebenstraße ist angenehm um Lake View und Umgebung zu erkunden. Ausreichend Infrastruktur für Selbstversorger, sowie Restaurants und Geschäfte am Broadway sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Unterführung zum Seeufer mit Lakefront Trail & Belmont Harbor ist schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Lüftung und laute Straße (Lake Shore Drive); Entfernung zur Subway Addison Red Line Station ca. 15 Minuten bzw. mit Bus

Freundliche Angestellte; angenehme Atmosphäre im Hotel; nette Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster war total angelaufen, man konnte nicht nach draußen schauen. Die Zimmer sind recht klein.

Das Personal war sehr freundlich, die ruhige Lage mit sehr guter Erreichbarkeit des Lake Michigan, Metro und Bars und Restaurants ist top.Das Frühstück ist sehr gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat alles bestens geklappt!! Tolles Hotel!! Super Personal!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung war defekt und könnte nicht reguliert werden

Zentral gelegen

zimmer hat leider gemüffelt

badezimmer ist sehr sauber

teures, uraltes, dreckiges, abgenutztes, schlechtes Hotel mit miesem Service

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück ist etwas eintönig, aber für amerikanische Verhältnisse noch super! Kein Wegwerf-Geschirr zB. Es gibt sogar Blumen auf dem Tisch :) Danke Dan

Super Aufenthalt! Zimmer reicht, Wlan super und alles sauber. Wie in anderen Berichten schon zu lesen, sind Mona und Dan eine wichtige Größe im Hotel. Beide überzeugen mit Freundlichkeit und Charme. Auch sonst... Lage und Umgebung einfach super. In alle Richtungen sind öffentliche Verkehrsmittel und Supermärkte. Der Lake Michigan und der Zoo sind ebenfalls nicht weit. Auch in die City und zum Flughafen O' Hare kommt man ohne viel Aufwand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Zimmer ist total veraltet. Leider hatten wir das Zimmer direkt in der Nähe vom Lift, und das es ziemlich hellhörig ist, konnte man alles hören.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Es gab mit zwei Koffern fast keinen Platz zum Treten. Das Fenster war undicht (wahrscheinlich durch den unsachgemäßen Einbau der Klimaanlage), sodass bei -20 Grad extreme Kälte ins Zimmer zog. Leider wurden auf dem Bett und im Badezimmer Haare gefunden. Typisch amerikanisches Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zum Rest von Chicago ist das Parken mit 22$ noch im Rahmen. Kaffee und Tee gibt es rund um die Uhr.