Bewertungen für Courtyard New York Manhattan/Upper East Side 3 Sterne

410 East 92nd Street, Upper East Side, New York, NY 10128, USA

Nr. 274 von 415 Hotels in New York

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmerreinigung war nicht optimal, da Spiegel nicht gereinigt wurden.

Zimmer war für New Yorker Verhältnisse gross. Angenehm waren Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett. Subway station fuer die Linie Q war ganz in der Naehe.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hätte schalldichte Fenster nötig. Die Kaffee- und Teebar war geschlossen.

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man uns am Abreisetag bei unserem Problem mit dem gebuchten Shuttleservice telefonisch großartig unterstützt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Damen an der Rezeption haben unsere Reservierung erst nicht gefunden und wir mussten eine halbe Stunde warten, bis das alles geklärt war. Ab dann war alles ok.

U-Bahn Station in Laufnähe - es gibt auch einen Speedtrain nach Manhattan. Top! 2 Querstraßen weiter ist eine Autovermietung, wenn man mal in ein Outlet fahren möchte! Woodbury zum Beispiel. Es gibt morgens Kaffee oder Tee.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat für die Übernachtungskosten die Kreditkarte doppelt belastet und auf die Beanstandung per e-mail vom 10.11. und eine Erinnerung vom 14.11.2017 bis heute überhaupt nicht reagiert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmergrösse: NY typisch klein. Heizung bei kaltem Wetter an der Leistungsgrenze. Instandhaltung

Lokalisation - abhängig vom Grund der Reise ggf zweckmässig

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Möglichkeiten zu Frühstücken oder Mittag zu essen sind in Upper East eher schlicht. Wer es exquisiter mag (dann allerdings auch zu deutlich höheren Preisen) muss auf andere Stadtteile ausweichen.

Gute Anbindung ans Metro-Netz. Nähe zum Central Park günstig. Zimmer, Lobby und Fitnessraum/Sauna sehr gepflegt. Ausstattung schlicht aber funktionell. Bad von gehobener Ausstattung. Ideal, wenn man das Hotel lediglich als Übernachtungsstützpunkt sieht, um von dort aus Unternehmungen zu starten.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Außer ein Mitarbeiterin in der Rezeption waren alle freundlich.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die Lage ist etwas weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten, man muss viel Taxi fahren. Der Pool und Whirlpool waren ohne Wasser wegen Renovierungsarbeiten.

Nettes Personal. Kaffee morgens in der Halle.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

für den Preis hätte ein Frühstück inbegriffen sein können Parkmöglichkeiten begrenzt - nur im öffentlichen Parkhaus

Nähe zum Centralpark sauberes, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Die Entfernung zur Subway war manchmal etwas lang.

Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Aussicht wurde erfüllt, alle Rückfragen direkt beantwortet und auch ein günstiger Shuttle wurde vermittelt. Das Zimmer war stets sauber, die Betten bequem, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine im Zimmer waren sehr angenehm. In der Lobby morgens kostenfreier Kakao, Tee und Kaffee, Internet surfen oder chillen. Für New Yorker Verhältnisse war es sehr ruhig. Fitnessraum, Pool und Whirlpool haben wir nach einem Ausflugstag gerne zur Entspannung genutzt, die Saunen und Dampfbäder sind nach Geschlechtern getrennt. Wir waren 12 Tage zu viert in einem Doppel-Queensize-Zimmer und würden es sofort wieder machen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der einzige Nachteil ist der Standort. Zur nächsten Metrostation muss man etwas länger laufen. Ansonsten alles gut.

Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer und Betten waren sehr komfortabel. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels ist etwas ruhiger, so dass man außerhalb des ganzen Trubels ist. Ein paar Blocks weiter erreicht man das Guggenheim-Museum und einen der östlichen Eingänge des Zentral-Parks.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das einzige was mir missfiel, war, dass der Swimming Pool am Wochende, erst um 10 am Vormittag öffnete und nur bis 18 Uhr geöffnet blieb, somit war er für mich unbrauchbar, das fand ich sehr schade, wäre schön gewesen noch vorm schlafen gehen eine Runde im Pool zu drehen.

Das WLAN war endlich mal so, wie ich mir es vorstelle, konnte sogar Filme über Netflix ohne Probleme in HD streamen. Die Betten waren super gemütlich, hab echt gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. W-Lan ist überall zugänglich, auch vor der Tür (Sitzmöglichkeiten). Es steht ein Computer mit Drucker kostenfrei in der Lobby zur Verfügung. Der Fitnessraum ist groß, super ausgestattet. Selbst nach dem Auschecken war das Personal sehr hilfsbereit, hat auf unser Gepäck kostenfrei aufgepasst und uns für später einen Flughafenshuttle organisiert. Das Hotel ist modern, super ausgestattet. TOP!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

... Wir waren im Zimmer 804, ein Doppelzimmer mit zwei kingsize Betten. Die Matratzen waren zu weich und das Zimmer ist sehr laut. Man hört die Leute im Nachbarzimmer und im Gang sprechen, wie wenn sie im Zimmer wären.

Schönes Zimmer. Viel Platz, große Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Internetverbindung sehr schlecht auf dem Zimmer.

Gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundlich, tolle lage, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Saubere Zimmer, alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Freundlichkeit des Personals, Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

freundliches Personal, sauberes neu eingerichtetes komfortables Zimmer gute Matratzen kostenloser Morgenkaffee