Bewertungen für Manor Inn College Station 3 Sterne

2504 Texas Avenue South, College Station, TX 77840, USA

Nr. 25 von 33 Hotels in College Station

Das Zimmer war ein dunkles muffiges Loch und das Frühstück ein schlechter Scherz.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstück war knapp aber hat für uns gereicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Als wir ankamen war unsere Reservierung nicht da, Personal nicht wirklich fähig, dauerte 45 min und Telefonate mit Booking.com um die Reservierung zu finden. Als wir ins Zimmer kamen waren bereits fremde Haare auf meiner Bettwäsche, dies habe ich am nächsten morgen gemeldet. Als wir am nachsten Abend ins Zimmer zurück kamen, war unser Zimmer nicht gemacht bzw. nur halb, einige nasse Handtücher waren weg, andere noch da, Betten nicht gemacht, keine neuen Handtücher und nicht sauber gemacht. Ich musste also selber zur Rezeption und neue Handtücher holen. Beschwerde abends und am nächsten morgen beim auschecken, haben eine Nacht zurückerstattet bekommen. Generell Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich gut, Frühstück nicht wirklich vorhanden.

Die Lage zur Texas A&M University ist ok.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

nice area; close to Texas AM;