Bewertungen für Hotel Molokai 3 Sterne

Kamehameha V Highway, Kaunakakai, HI 96748, USA

Nr. 2 von 4 Hotels in Kaunakakai

6,6

Grünflächen sind gepflegt und auch der polynesische Stil der...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel würden wir mit zwei Sternen bewerten. Das Restaurant war neu renoviert und eröffnet und übertrifft das Hotel in der Bewertung deutlich. Sehr freundlich mit tollem Essen. Die Hotelzimmer sind im Preis-Leistungsverhältnis deutlich zu teuer, Ausstattung befriedigend, der Pool ist schon kleiner und ins Meer kann man am Hotel auch nicht wirklich.

Grünflächen sind gepflegt und auch der polynesische Stil der Häuser ist ansehnlich. Das Haus hat auf der Insel halt ein Monopol. Sicher das beste Hotel dort. Strände in der Nähe sind gut und nicht überfüllt, weiter entfernte sogar einsam. Schwimmen nicht überall möglich, wer ein Auto hat, und das sollte man, findet sicher schöne Stellen. Frühstück gibt’s in einer Bäckerei im Ort, keine drei Meilen weg. Wer ohne Tourismus auskommen kann, sollte wie wir diese Insel einige Tage besuchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Teuer, dafür Sauber
    • Gartenzimmer

Preis/Leistung Das WLAN in meinem Zimmer 129 war katastrophal. Konnte kaum meine Weiterreise organisieren.

Das Essen im Restaurant war super! Sehr ruhig, abgesehen von den Hähnen die am Morgen um 07:00 anfangen zu krähen.

Gute Unterkunft für einen fairen Preis!
    • Gartenzimmer

Die Zimmer sind etwas veraltet und müssten (wie die Terrassentüren und die Badewanne) überarbeitet werden!

Auf Molokai gibt es keine günstigen Unterkünfze. Für die hiesigen Preisverhältnisse bietet das Hotel Molokai aber ein sehr gutes Preis.Leistungs-Verhältnis. Es ist zentral gelegen, sauber, gut ausgestattet und schön angelegt.

Ruhiger aber schöner Aufenthalt
    • Gartenzimmer

Im Hotel ist das Restaurant geschlossen,es hat nur einen Snackautomaten. Der Strand ist nicht wirklich schön. Um ins Dorf zu kommen ist es zu Fuss sicher 20min. Man kann mit dem Shuttle vom hotel aus gehen dies kostet jedoch 10$ vom Flughafen auch 25$! Wir haben Fahrräder gemietet das geht gut und man ist in 10min im Dorf. Die Unterkunft finde ich für die Leistung überteuert.

Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber und gut ausgestattet, auch die Anlage des Hotels war schön.

Rundreise
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf.Restaurant ist heruntergekommen und geschlossen, dies war nicht mitgeteilt worden. Wir waren davon ausgegangen dort frühstücken zu können und was wir vorfanden war sehr deprimierend.Pool klein und ins Meer kann man vom Hotel auch nicht. Obwohl WLAN kostenfrei bestätigt, wurde es uns berechnet.Die Zimmer sind nicht wirklich sauber (Schränke)und die Einbauküche im desolaten Zustand.

Die Grünflächen der Anlage sind gepflegt auch der polynesische Stil der Häuser ist hübsch.

Schöne Bungalows im polynesischen Stil.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

An der Straße gelegen, sehr laut. Für meinen Geschmack Zimmer nicht ausreichend zu verdunkeln.

Schöne Bungalows im polynesischen Stil. Großer Balkon. Gute Ausstattung. Nettes Personal. Ansprechendes Lokal mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Unfreundlich bis in die Haarspitzen
    • Gartenzimmer

Das Personal ist das Allerletzte. Unfreundlich und arrogant bis in die Haarspitzen. Angefangen von der Empfangsdame,über Servicekräfte bis hin zur Putzfrau.Die war extrem sauer, weil unser Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht sauber war und wir dies reklamiert haben. Das Zimmer ist für diesen Preis viel zu teuer. Es grenzt schon an Wucher. Im Restaurant wurden uns die Teller fast auf den Tisch geworfen. Unglaublich diese Unfreundlichkeit. Ausserdem wurde beim checkin eine musikalische Größe angepriesen. Und da wir hawaiische Musik sehr lieben, haben wir über diese Unfreundlichkeit hinweggesehen und haben noch einmal das Restaurant aufgesucht. Viel Geld für nichts ausgegeben. Der gute Mann kam nämlich nicht. Kein Wort des Bedauerns oder gar eine Erklärung. Nichts. Das ist dort reinste Abzocke. Nie mehr!!!!!!

Die Lage ist grossartig

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es gibt nicht viel Auswahl auf Molokai, trotzdem gutes Preis / Leistungsverhältnis; zentral gelegen.
    • Gartenzimmer

Keine Klimaanlage, Ventilator im Zimmer kein Ersatz + laut. Besser wäre wenn man schon keine Klimaanlage will ein Deckenventilator.

Bar sehr gut; auch zum Kleinigkeiten essen. "Stadtzentrum" nur 2 Meilen entfernt mit 3 - 4 Lokalen. Zentral auf der Insel gelegen.

Super Hotel, nette Angestellte, super Restaurant

Super Hotel, nette Angestellte, super Restaurant

Ruhige Lage (Restaurant/Bar waren bis auf weiteres...
    • Gartenzimmer

Ruhige Lage (Restaurant/Bar waren bis auf weiteres geschlossen), nette kleine Terrasse am Zimmer, einfach aber gut in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Freundlicher Empfang, die Hotelanlage ist sauber und schön...

Freundlicher Empfang, die Hotelanlage ist sauber und schön hergerichtet. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll im polynesischen Stil eingerichtet. Der Pool liegt schön, nahe am Meer und es ist ruhig. Wir hatten Frühstück direkt am Meer, das War traumhaft und lecker. Es gibt einen freien Bus, der direkt an der Straße vom Hotel hält, allerdings ist ein Auto besser. Uns hat es sehr gut gefallen, wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Abgesehen von der Lage, nichts!

Unser Zimmer im Untergeschoss war klein, dunkel und äusserst karg eingerichtet. Gekrönt wurde das ganze mit einem maximal 1,10 Meter "Doppelbett". als wir fragten, ob wir in ein Zwei-Einzelbett-Zimmer wechseln können, schaute die überaus unfreundliche Dame vom Check-in nicht einmal nach, sondern behauptete sogleich, es sei alles ausgebucht (als wir ein paar Minuten später online versuchten ein Zweibettzimmer zu buchen, hätten wir es auswählen können...) dafür bot Sie uns ein upgrade ins Deluxe Zimmer für 100 Dollar an (gem. Homepage ist dieses Zimmer aber nur 80 Dollar teurer...) Der Abfluss der Dusche war total verschimmelt und von den Nachbarn über uns hörten wir jedes Wort, jede Bewegung, einfach alles. Alles in allem für knapp 200 Dollar unserer Meinung nach eine absolute Frechheit.

Abgesehen von der Lage, nichts!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Kontaktaufnahme vorab zum späten Check-In.

Die Freundlichkeit der Angestellten ist verbesserungswürdig. Man fühlt sich nicht so richtig willkommen. Das gilt aber leider eher für die ganze Insel. Kein Vergleich zu den andern Inseln.

Kontaktaufnahme vorab zum späten Check-In.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Umgebung st wirklich schön, die Cottages nach altem...

Das schönste Cottage ist nicht zu vermieten- es wird vom Manager bewohnt. Der Empfang ist nur rudimentär besetzt und nicht immer freundlich - vielleicht überfordert, weil ungelernt. Kakerlaken in der Anlage und im Zimmer😁 In den unteren Zimmern keinerlei Aussicht. Im Verhältnis viel zu teuer, leider einziges Hotel auf der Insel.

Die Umgebung st wirklich schön, die Cottages nach altem Vorbild und auch mindestens 30 Jahre alt. Die Anlage wird gut sauber gehalten. Sunset von Restaurant. Jeden Abend lifemusic mit Hulatanz der Locals. Das ist wirklich einmalig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gestaltung der Hotelanlage

Die Betten waren durchgelegen, das Continental Breakfast ist wirklich nicht wert in der Hotelbeschreibung erwähnt zu werden und dann hatten wir auch noch "Besucher"(Kakerlaken) im Zimmer.

Gestaltung der Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gefallen hat uns die Musikabende.

Bei uns war derVorhang herrunter gerissen.Da ich krank war, wäre ein Tee im Zimmer sehr gut gewesen.

Gefallen hat uns die Musikabende..

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Gutes Bett und gemütliche Veranda.

Schlechtes Wi-Fi und das Frühstück war eher karg.

Gutes Bett und gemütliche Veranda. Pool ist genügend gross zum planschen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Poor Breakfast, without a car you are lost!

Poor Breakfast, without a car you are lost!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Kauluapapa, halawa valley, lonley beaches, locals

Not that many different restaurants, to simple and unhealthy breakfast

Kauluapapa, halawa valley, lonley beaches, locals

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Molokai ansehen