Bewertungen für Mardi Gras Hotel & Casino 3 Sterne

3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169, USA

Nr. 155 von 193 Hotels in Las Vegas

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es darf im Eingangsbereich, in dem auch Spielautomaten u. in der Gaststätte stehen geraucht werden, was zu erheblicher Geruchsbelästigung führt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Verdunklungsgardinen schließen das Licht nicht richtig aus. Im Außenbereich fehlen Schattenmöglichkeiten/Sonnenschirme o.ä.

Sehr nettes Personal, vielseitiges Frühstück, angenehmer Poolbereich. Betten bequem, mit der Magnetschienenbahn ist man schnell am Strip.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der erste Eindruck schreckt etwas ab. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Tägliche Reinigung und freundliches Personal. Im Poolbereich alles gut und eine willkommene Abkühlung.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Mardi Gras Hotel liegt nicht direkt am Strip und damit angenehm ruhig. Dennoch kann man den Strip fußläufig erreichen. Ein großes Plus ist das Frühstück im Frühstücksraum, sodass man alles gleich vor Ort hat. Zudem sind die Zimmer schön groß, sodass man viel Platz zum Ausbreiten hat.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war schmutzig und die Schränke total verstaubt.

Das Zimmer war sehr schmutzig. Die Vorhänge kaputt und das Casino im Hotel ist total veraltet.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Das Hotel ist mittlerweile doch sehr renovierungsbedürftig, das Bad war zwar sehr sauber, aber auch sehr alt. In den Zimmern gehört der Teppichboden ausgetauscht.

Große Zimmer.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das kostenlose Shuttle zum Strip hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war groß und sauber, rund um für den Preis waren wir echt zufrieden und würden wieder kommen.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

An der Rezeption stank es nach Rauch . Man stand mitten in einem dunklen Casino .Ich musste erstmal fragen ob ich überhaupt richtig bin . Dort sollte man dann auch Frühstücken ( In dem dunklen verrauchtem Raum ) Es ist keine Küche mehr vorhanden Weder Kaffemaschinen noch sonst etwas war zu finden. Die Küche war leer und zurück gebaut .Es gab nur einen Kühlschrank . Man sagte mir an der Rezeption dass die Küchen schon lange abgeschafft wurden . Wir hatten 2 Zimmer gebucht ..in beiden waren Haare im Bad zu finden

Das Zimmer war groß . Shuttle hat super geklappt

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr hellhörig und etwas muffig. Das Motel liegt in einer etwas sehr "speziellen" Gegend von Las Vegas. Besser mit dem Auto/Taxi an- und abreisen, Mitarbeiter an der Rezeption eher lustlos und von allem genervt.

Große Zimmer im typischen Motel-Stil, leider sehr abgewohnt. Preis/Leistung passt dennoch

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Ein Wasserkocher wäre noch super

Die Zimmer sind groß und sauber Ein Wassenkocher auf dem Zimmer wäre noch super Die Lage ist bestens man ist zu Fuß in 10 min direkt am Strip👌

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Beim Abendessen durfte in unmittelbarer Nähe geraucht werden.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Es wurde ein klassisches Büffet geboten. Es konnte alles selbst zubereitet werden. Kaffee, Pfannkuchen usw. Das Abendessen war auch Okay. Preis / Leistung war in Ordnung.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Hellhörig. Sauberkeit: es wurde nur das nötigste geputzt. Haare, Flecken vom Vormieter waren in der Dusche und nach 3 Tagen waren diese immernoch da.

Für den Preis in Las Vegas völlig in Ordnung. Bis zum Strip ca. 10 - 15 Min. zu Fuss. Parkplatz kostenlos vor der Tür.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Zunächst erhielten wir ein Zimmer zugewiesen, welches von den vorherigen Gästen augenscheinlich erst fünf Minuten zuvor verlassen wurde. Problemlos erhielten wir jedoch ein ein anderes, bereits vorbereitetes Zimmer.

Saubere und geräumige Zimmer, das Zimmer liegt ruhig etwas abseits des Trubels von Las Vegas, ein kostenloser Shuttle-Service bringt die Gäste jedoch zu jeder vollen Stunde auf den Strip oder auf Wunsch zum Flughafen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ich hatte ein Zimmer bekommen, was faktisch kein Fenster gehabt hat. Man wusste also nicht ob Tag oder Nacht ist. die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls sehr schlecht und zum Strip ist es ein ganzes Stück zu laufen.würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Zum selben Preis gibt es viel bessere Zimmer. Glaubt auch nicht den Bildern

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Casino darf geraucht werden, was als Nichtraucher gewöhnungsbedürftig ist..

Ein sehr schönes, großes Zimmer in ruhiger Lage. Zum Strip sind es nur 10 min. mit dem Auto (wenn man beim Mirage zum self parking geht). Es gibt alles was man benötigt. Eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, Bügeleisen / Brett, TV und einen Föhn. Die Betten sind gemütlich und wenn man ein bisschen zocken möchte geht man bei der Lobby in das Casino.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Machte auf den ersten und zweiten Blick einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Könnte an der einen oder anderen Stelle mal wieder etwas Auffrischung gebrauchen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage (1,4 KM vom Strip) war optimal. Der Preis über Booking.com kaum zu toppen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Keine unterhaltungs möglichkeiten für Kinder. In den Zimmern ist zwar ne art Küchenecke aber jedoch ohne Geräte oder irgendwas womit man etwas zu essen machen kann. Wir hatten das Gefühl unsere Betten stehen auf der Hauptstraße so laut war es nachts. Die Putzfrau arbeitet nur an dem Tag ordentlich wo sie trinkgeld bekommt.

Große geräumige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Lage ist zentral, ziemlich mittig vom Strip. Der Shuttelservice war gut, pünktlich und zuverlässig.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Reinigung des Zimmers nach 1. Nacht bestand aus Bett machen + Müll leeren, Bad blieb ungesäubert, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Für das Geld sehr gute Unterkunft, bei Anreise sauberes Zimmer, auch geräumig, Strip ist mit monorail gut zu erreichen

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kein wlan in den Zimmer, in unserem Zimmer wurde eingebrochen und die Zimmer sind total abgewohnt. Wer nach meiner Bewertung in diesem Hotel bucht ist selbst schuld... die Gegend ist nichts fur Touristen!!!

Ehrlich gesagt nichts

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Miserabler W-Lan-Empfang; auf diesbezügliche Nachfrage wegen eines anderen Zimmers bekamen wir nur unverständliches Gegrummel zur Antwort. Einrichtung war überholungsbedürftig: Kühltruhen-Tür im Kühlschrank fehlte (und unsere Milch war am nächsten Tag gefroren), Toilettenspülung hatte einen Hänger.

Kostenloser Shuttle-Service zum Strip, große Zimmer, großer kostenloser Parkplatz.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Empfang im Eingangsbereich ist räumlich nicht getrennt vom Spiel Casino und einer großen Bar. Wichtig für Nichtraucher, in Casinos und Bars in Las Vegas darf wohl geraucht werden. Für Nichtraucher wie wir ist es natürlich unangenehm, wenn ein anderer Gast am Empfangstresen raucht, bzw. der ganze Eingangsbereich stark verraucht ist. Ich dachte die USA seien im Nichtraucherschutz / Mitarbeiterschutz vorbildlich. Während des Eincheckens, am Empfangstresen war die Frau (50-60) nicht zuvorkommend oder höflich. Eher sehr unfreundlich und schroff. Dti. auch eine junge Frau (Trainee) beim Auschecken. Man benimmt sich wohl so wie man es von Vorgesetzten oder Kollegen abschaut. Wi-Fi hat nicht funktioniert.

Die Sauberkeit in den Zimmern war nichts auszusetzen. Da das ein Motel ist, waren auch Parkplätze wie üblich vorhanden. Zum Convention Center und der Mono Rail Bahn Station kann man in 4-5 Minuten laufen.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

In unserem Zimmer war die Tapete nicht mehr ganz an der Wand und ein Loch am Kopfende des Bettes, sieht sehr unschön aus.

Sehr freundliches Personal, Sauber und gut gelegen zum Death Valley Preis Leistung ein wenig zu hoch!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Parkplatzabzocke zur SMEA, als hotelgast muss man den Mexicanern jeden tag aufs neue beibringen das man keine 30 Dollares zahlt.

Das Breakfast ist halt amerikanisch und wir haben es erst garnicht probiert und sind gleich zu diversen lokalen. Wir haben jedes jahr mind. 2 zimmer zur SEMA wegen der TOP Lage zur messe. Auch unter dem jahr bin ich hier oefter da es eben eine top alternative zu den meit viel zu teueren luxusbunkern am stip ist dank uber ist man sehr schnell wo man auch immer hin will.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Einrichtung ist schon abgewohnt, aber das ist in vielen amerikanischen Hotels so. Im Casino riecht es sehr nach Rauch.

Preis-Leistung für Las Vegas voll gut. Die Räume waren groß und es war ruhig.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bei unserem 2. Aufenthalt hat die Kaffeemaschine gefehlt.

Absolut Zentral, gutes Essen (Hamburger, Steaks u. french fries), nettes Personal, sauberer Pool, u. Shuttle Service den ganzen Tag bis ca. 22.00 Uhr.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Sauberkeit ist auf niedrigem Niveau. Die Küche erfüllt keinen zweck, da nix außer Möbel da sind. Keine Kaffeemaschine, keine weitete Ausstattung. Fenster lassen sich nicht öffnen; sehr stickige Luft. Im Schrank und am Bett haben wir 2 Unterhosen von den Vorgängern gefunden.

Lage und Parkplätze top. Zimmer sind recht groß, das Bett amerikanisch groß.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Im Zimmer fehlten Mikrowellenherd und eine Kaffemaschine. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, erhielten wir erst nach Rückfrage am nächsten Morgen den benötigten Voucher.

Das Frühstück war reichhaltig, die Hash Browns und die Rühreier aber kalt. Der Frühstücksraum grosszügig. Die Zimmer gross mit bequemen Betten. Möglichkeit, die Checkoutzeit bis um 15.00h gegen einen Zuschlag von USD 25.00 zu verlängern.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

nicht ganz sauber. Personal komisch. Shuttle führt nicht so weit (ohne Kommunikation, wie ein Pakettransport). könnte alles wesentlich besser sein

Lage ist OK. Für eine Nacht mit Auto in Ordnung.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Shuttle war sehr unzuverlässig, es fährt mal viel zu spät und mal eher als geplant und kam am Flughafen auch einmal gar nicht, obwohl wir vorher im Hotel angerufen haben.

Der Pool, die Betten.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Servicepersonal. Leider war unser erstes zugeteiltes Zimmer bereits belegt. Das Personal hat dies dann zwar korrigiert, aber nicht großartig entschuldigt.

Preis-Leistungsverhältnis Parkmöglichkeiten

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr grosses Zimmer, gute Ausstattung, schöne ruhige Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen. Komme gerne wieder.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Die Zimmer waren sehr einfach. Es gab leider weder wasserkocher, Kaffeemaschine noch eine Mikrowelle.

Preis-Leistung war insgesamt ok. Der Shuttle zum strip ist kostenlos und komfortabel. Auch ein flughafentransfer ist möglich, den haben wir aber nicht gebraucht, hatten ein Auto. Das Frühstück für 9Dollar ist ok, vor allem, wenn man sich danach auf den weg zu einem Tagestripp macht.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Personal unfreundlich Wifi hat nicht funktioniert Frühstück hat sich verschlechtert (waren vor 2 Jahren schon mal da)

Es gibt eine Shuttle Service an den Flughafen und den Strip Für eine Nacht in Ordnung

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bad schon älter, Abfluss von Waschbecken funktionierte nur langsam, Gegend in der Nacht anscheinend gefährlich --> Nicht zu Fuß vom Strip heimgehen! Distanzen in Las Vegas allgemein sehr weit - zu Fuß nicht zu empfehlen

Shuttleservice zum Strip funktionierte super, mit UBER heimgefahren, Zimmer sehr groß, Klimaanlage funktionierte gut, Kühlschrank sauber, Reinigungspersonal sehr freundlich, Pool hat ordentlich ausgesehen - es war leider keine Zeit zum schwimmen ;) TOP Preis (68€ für 2 Nächte für 2 Personen von Di bis Do)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal unterschiedlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat mit seinen Früchten und Waffeln Highlights, könnte aber insgesamt besser sein. Haben jedoch in Amerika in deutlich teureren Hotels Schlechteres erlebt.

Sehr geräumige Zimmer, sehr schöner Pool, Shuttle zum Flughafen und zum Strip. Wir (80-jähriges Ehepaar, 50-jährige Tochter) haben uns dort keineswegs unsicher gefühlt. Konnten auch keine Dorgenabhängigen in der Nähe des Hotels entdecken. Natürlich ist das Hotel nicht brandneu. Dafür hat es Charme und ist alle Mal besser als die Hotels mit Einheitsinterieur aus plastikbeschichteten Pressspanplatten. Zum Frühstück gab es an einem Tag sogar deutsches Brot!!!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nach dem guten Steak im Restaurant entschied ich mich, auch dort zu frühstücken, statt das Frühstücksbuffet zu buchen. Eine gute Entscheidung! Desweiteren war der stündliche Shuttle zum Strip und zurück ein Pluspunkt. Das Zimmer als solches war ein "normales" Motel-Zimmer und somit für zwei Nächte völlig in Ordnung. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage, wir mussten wegen versch. Mängel (z.B. kaputte Waschbecken) das Zimmer tauschen. Das zweite war besser aber noch lange nicht alle Mängel aufgehoben.

Pool, sehr niedriger Preis

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zum Zeil unfreundliches Personal. Man wird nicht richtig informiert.

Die Lage ist ziemlich gut. 20 Minuten zu Fuss bis zum Strip. Es hat viele Parkplätze.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Zu teuer für das was man bekommt, zwar sauber aber nur ein Queensbed , nur ein Handtuch groß und klein und keinerlei Extras, nicht chr. mal eine Kaffeemaschine oder eine microwave...

Ziemlich gar nichts...

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Hotel und die Ausstattung sind definitiv "in die Jahre gekommen" und zum Teil renovierungsbedürftig.

Das Hotel hat Motel-Charakter; die Zimmer sind groß; das Hotel liegt zwar "off the strip", jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft zum Convention Center und per Hotel-Shuttle ist der Las Vegas Strip in wenigen Minuten zu erreichen. Das freundliche Personal (Empfang, Bar, Casino, Reinigungskraft) hat die genannten Nachteile wieder wettgemacht. Die Zimmer (insbesondere Betten und Bad) waren immer tip-top sauber!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir hatten Kleider vom Vorgänger gefunden. Die Türe kam uns sehr unsicher vor. Dafür kann das Hotel nichts, aber um 3 Uhr Morgens fuhren Autos vor und liessen laute Musik laufen. An Schlafen war nicht mehr zu denken.

Nette Begrüssung an der Reception Waschmaschine/Tumbler

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Der Aufzug hat leider etwas gemüffelt, anscheinend hatte jemand Milch oder ähnl. verschüttet.

Das Zimmer war für den Preis mehr als angemessen. Bewertungen über nicht saubere Zimmer oder verdreckte Anlagen kann ich nicht bestätigen, unser Zimmer war sauber und auch die Anlage selbst war auch ok.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Fruehstüeck musste separat bezahlt werden und entspricht dem Durchschnitt amerikanischer Motels. Die Lage ist sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Zimmer war sehr gross. Das Motel ist sschon etwas älter. Wer mehr erwartet sollte sich fuer eines der Luxushotels am Strip entscheiden.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mittlerweile fast alles. Wir waren vor Jahren mal dort aber inzwischen ist es in die Jahre gekommen und es wird nichts gerichtet. Z.B. Eiswürfel Maschine defekt. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Zimmer einfach alt alles geworden.

Nicht wirklich etwas

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Das Wasser des Pools machte keinen sauberen Eindruck. Leider fehlte eine Kaffeemaschine, die wir ansonsten in jedem Zimmer unserer Reise vorfanden..

Die Entscheidung für ein Hotel abseits vom Strip war goldrichtig. Hier konnte man in Ruhe schlafen. Man kann 24 Stunden im Restaurant für 2 Dollar einen Kaffee/Tee bekommen und für unter 10 Dollar lecker am Buffet frühstücken. Auch das Abendessen war unschlagbar günstig und sehr lecker.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Freundlichkeit vom Personal war zu wünschen übrig ... zum Beispiel war es einfach Zuviel für die Dame an der Rezeption eine Rechnung in Papierformat zu übergeben

Die Nähe zum Boulevard konnte man gut zu Fuß erreichen

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schlechte, alte Ausstattung, schmutzig. Tierische Mitbewohner. Sehr hellhörig. Man möchte NICHTS anfassen, alles wirkt schmuddelig. 7,1 Punkte absolut nicht gerechtfertigt! Ich würde nicht mal die vorgeschriebenen 2,5 Punkte verteilen!

NICHTS!!!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Man kommt rein, alles stinkt muffig und nach Rauch. Die Dame am Empfang eher weniger freundlich aber okay. Weiter ging’s zum Zimmer: sehr, sehr alt und abgewohnt, dass Badezimmer hat uns angewidert. Überall dunkle Haare, an den Wänden, auf dem Boden. Schimmel und Dreck in den Ecken der Dusche. Bett war das wohl unbequemste in dem ich je gelegen habe. Alles in allem: Nie wieder!

Die Größe des Zimmers, den stündlichen Hotelshuttle zum Strip und zurück.

Klimaanlage laut, Personal hat uns zunächst verboten mit unserem Wohnmobil am Hotel zu parken, wir haben es dann trotzdem getan, es war genug Platz, es hat keinen gestört!

Zimmer groß, Bett gut

s.oben

Insgesamt hat das Angebot dem Preis entsprochen - Mittelklasse. Das Frühstück war gut und reichlich, nur eine geringe Auswahl. Der Pool war sehr angenehm, leider oft überfüllt. Die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer war nur wenig beleuchtet. Der Raum etwas klein.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Hotelshuttle ist relativ schnell voll. First come first serve...

Schöne Unterkunft und in 20 Minuten kann man auch zum Strip laufen. Ansonsten ist auch die Monorailbahn in 400 Meter erreicht, um an den Strip zu fahren.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das hotel ist in einem beklagenswerten zustand, aber man kann noch erkennen, dass es "dereinst" sehr schön war!

Grosses, preiswertes Zimmer mit gutem internetzugang.

Der Teppich im Zimmer hat die besten Tage hinter sich / durch gelegenes Bett

Shuttle zum Strip / gutes und günstiges Restaurant im Hotel / ruhigere Lage

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Buffet für 9 Dollar ist in Ordnung aber wir haben am zweiten Morgen im Lokal vorne Pancakes gegessen, dort fanden wir es besser.

Die Unterkunft ist ein typisches Motel in Vegas. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, leider etwas renovierungsbedürftig aber sauber. Die Pool-Anlage ist klein aber ausreichend um sich am Tag ein paar Stunden in die Sonne zu legen und danach abzukühlen. Der Shuttle Service vom Flughafen und zum Strip hat wunderbar geklappt. Will man nach 22 Uhr mit dem Taxi fahren, zählt man vom Strip ungefähr 15$; denn zu Fuß ist man schon lange unterwegs. Im Restaurant kann man gut essen vor allem die Wings schmecken super!

• Standard Zimmer - Nichtraucher

In der Eingangslobby, in der sich auch die Spielautomaten befinden wird geraucht. Die Zimmer sind relativ dunkel und schon in die Jahre gekommen. Das Hotel ist einige km vom Strip entfernt.

Die Zimmer sind ruhig gelegen, relativ groß und sauber.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Da wir eine Nacht zu überbrücken hatten, haben wir uns aufgrund des unschlagbaren Preises für dieses Hotel entschieden. Das wahnsinnig große Zimmer wurde durch einen Raumtrenner in Schlaf-und Wohnbereich getrennt. Es war eine kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Im Innengelände gab es Sitzecken und einen Pool. Wir waren wirklich begeistert, da die komplette Anlage einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck gemacht hat. Wir hätten es dort auf jeden Fall auch noch länger ausgehalten.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Kein gutes Restaurantangebot, Shuttle-Service hat für uns nicht funktioniert, zum Strip läuft man mind. 30 min (locker 45 zum Center) was bei tagsüber bei 40 grad oder nachts bei unbeleuchteten Straßen (dunkle Ecken) nicht zu empfehlen ist - man ist also auf Uber/Lyft/Taxi/Schwebebahn/whatever angewiesen ;)

Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung, netter Poolbereich, im Vergleich zu anderen Hotelpreisen an einem Samstag preis-leistungstechnisch eine echte Alternative

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Sehr geräumig für ein "Motel". Hotel trifft definitiv nicht zu auf das hier angetroffene Etablissement. Das Personal war "beschäftigt". Beim Frühstück wurde man sozusagen übergangen, auf Fragen wurde nicht geantwortet.

Das Bett war sauber und gemütlich. Sehr großzügig geschnittene Räumlichkeiten, ausreichend Handtücher und Badelaken waren vorhanden. Sogar ein begehbarer Kleiderschrank war mit von der Partie. Alles in Allem "okay".

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

das Frühstücksbuffet (vor Ort zum Aufzahlen) war sehr gut und die Auswahl ausreichend, die Zimmer waren angenehm groß und sauber, die Betten sehr bequem - alles in allem ein Hotel zum Weiterempfehlen! Die Lage ist unschlagbar und der gratis Transfer vom/zum Flughafen und zum Strip sind ein echter Pluspunkt. Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag unterwegs eine Wohltat. Wenn nochmals Las Vegas, dann sicher wieder in diesem Hotel - das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein großes Zimmer, sauberes Bad, einen Kühlschrank und in der Mitte des Hotels ist ein Pool. Für einen kurzen Aufenthalt in Las Vegas ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zum Frühstück kann keine Bewertung abgegeben werden.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Einige Tage vor Reiseantritt wurden 75% des Gesamtpreises abgebucht und beim CheckIn nochmals der gesamte Übernachtungspreis. Angeblich würden dies als Debit nach dem CheckOut sofort zurückgebucht. Jetzt, 3 Tage nach Verlassen des Hotels ist das Geld noch nicht auf dem Konto.

Frühstück OK, aber Preis/Leistung etwas zu hoch. Hotel Shuttle Zum Strip OK

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Lärmpegel im Motel. Subjektiv problematische Klientel in Umgebung des Motels.

Shuttleservice zum Strip und Flughafen. Letzterer war ausschlaggebend für die Wahl. Guter Preis. Pool ausreichend und wurde von uns auch genutzt.

Abholung am Flughafen durch das Shuttle hat leider nicht funktioniert. Das Buffet ( speziell Frühstück ) ist sehr einseitig und wenig Auswahl. Wir haben die Bar bevorzugt.

Das Zimmer war sehr groß, und das Bett mehr wie ausreichend für 2 Personen. Der Pool ist auch nicht schlecht. Auch das Shuttel zum Strip ist ok, wenn nicht zu viele fahren wollen :) An der Bar arbeitet nettes Personal, und man kann dort gut und preiswert essen :) Auch die Security macht eine gute Arbeit und ist freundlich.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Anlage wirkt etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Zimmer im 2. Stock ist mit den ganzen Koffern nach der langen Anreise ohne Aufzug etwas beschwerlich! Man hatte die Reservierung storniert, weil die Kreditkarte zwischenzeitlich abgelaufen war.

Geräumiges Zimmer und günstiger Preis.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Leider verfügte das Zimmer nur über einen Kühlschrank, aber weder über eine Mikrowelle noch über einen Wasserkocher.

Große und saubere Zimmer. Der Shuttle Service ist sehr praktisch. Da macht es auch nichts, dass das Hotel etwas weiter entfernt ist. Der Pool ist schön sauber und bei den Temperaturen auch notwendig :)

• Standard Zimmer - Nichtraucher

bei dem Preis kann man nicht meckern !

Die Räume sind riesig, alles roch nach einem Reinigungsmittel - aber nicht sehr unangenehm. Man wohnt nicht sehr weit von Strip entfernt und kann den Strip leicht mit der Monorailbahn erreichen. Das Hotel ist sehr preiswert. Der Grund dafür ist, dass der Gast sein Geld in dem angeschlossenen Casino lassen soll - was man aber nicht muss.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Waren nun schon zum zweiten Mal da, bei diesem Aufenthalt war's leider nicht so sauber (Handtücher). Zusätzlich haben wir dieses Mal den an zwei Tagen Shuttle genutzt, doch leider hat dies beim zweiten Mal überhaupt nicht funktioniert : zwar hat der Shuttle uns zum Strip gefahren, aber als wir abends wieder damit zurück zum Hotel wollten, haben wir eine halbe Stunde vergeblich gewartet. Als nichts kam, dachten wir, probieren wir's die Stunde drauf wiedrr, aber auch da nichts. Letztlich mussten wir uns ein Uber-Taxi nehmen, um beim Hotel zu erfahren, dass der Shuttle für den restlichen Tag/Abend ausgesetzt wird, weil es "maintenance problems" gegeben hätte. Leider gab es am Abholort beim Strip keinerlei Information darüber, was ziemlich doof ist, weil man dann auf etwas wartet, was nie kommt. Am ersten Tag allerdings hat alles gut geklappt.

Lage ok (mit Shuttle in 10 Minuten zum Strip; laufen nicht zu empfehlen ), großes Zimmer, schöner Pool

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Zimmer einfach und schlicht. Jedes Motel ist besser. Da das Motel offensichtlich alt ist, haben dementsprechend auch die Zimmer ausgesehen. Ohne Schuhe konnte man nicht laufen, da der Teppich zu dreckicg war. Es wurden nachträglich Zusatzkosten in Rechnung gestellt die es gar nicht gibt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Bei einer Belegung von 4 Personen pro Zimmer ist nur Frühstück für 2 enthalten und müßte für die anderen beiden für 16 Dollar dazu gekauft werden. Dafür ist das Frühstück jedoch zu mittelmäßig.

großes Zimmer, schöne Poolanlage, Shuttelservice.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Entfernung zum Strip ist recht groß (2,3 km / mindestens halbe Stunde Fußweg). Shuttle-Bus vom Hotel fährt nur bis 22 Uhr, danach bleibt nur Taxi bzw. Uber.

Zimmer sehr groß, ordentlich, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Schöner Pool. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Schade dass der Hoteleigene Shuttle nur bis 10pm fährt. In dieser Stadt ist man ja praktisch rund um die Uhr unterwegs ;-)

Tolles großes sauberes Zimmer mit Küchenzeile. Kühlschrank ! Der Pool ist groß und hat richtig gut getan. Super Preis-Leistungsverhältniss. Haben für 3 Nächte 165$ bezahlt. Die Nähe zum Strip ist gut. sind die Strecke auch 2 mal gelaufen. Jedoch eigentlich nur, weil der Hoteleigen Shuttle nur bis 10pm fährt. Das Frühstück haben wir nicht gebucht.

siehe oben!!!

Der Parkplatz für unseren Campervan war gut, genauso der Shuttleservice zum Strip und Flughafen. Die Ausstattung der Zimmer sehr abgewohnt, incl. der Matratze, sehr kleines Bad bzw. WC mit Duschbadewanne (sehr alt).Frühstück war den Preis nicht wert, wobei am 2. Tag der Frühstücksraum auf Grund nur unserer 2 Anmeldungen gar nicht geöffnet wurde. Pool war ok, wurde aber am 2. Tag für 4 Tage zwecks Renovierungsarbeiten (Malern) geschlossen!! Wlan funktionierte in unserem Zimmer gar nicht!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Finger weg!! Das ist das mieseste Motel auf der ganzen Rundreise gewesen. Abgewohnt, schmuddelig und dreckig. Eines der Bettwn hatte eine dermaßen durchgelegene Matratze die hatte eine Riesen Kulle. Schlafen war fast nicht möglich. Nach Reklamation hat man uns zwar was gutgeschrieben auf den Übernachtungspreis, aber ein besseres Bett wäre uns lieber gewesen.

Absolut nichts!!!!

Wir mussten für die Kinder das Frühstück vor Ort bezahlen, obwohl wir Zimmer mit Frühstück für alle gebucht hatten. Pool war nur bis 21 Uhr geöffnet. Nachts waren fremde Leute vor den Türen und haben geklopft. Etwas laut von der Straße und der Bahn. Etwas abseits vom Strip, aber dafür wird ein kostenloser Shuttle zum Strip angeboten.

Große Zimmer, schöne Poolanlage. Preis - Leistung war gut.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wie kann es sein, dass man nur 2 Frühstück erhält, wenn man ein Zimmer für 3 Personen bucht? Leider hat es das Personal vollkommen versäumt uns darauf aufmerksam zu machen. Man erhielt gar keine Infos zum Frühstück. Weder wo man es bekommt noch, dass man dafür eine Karte benötigt. Sodass wir am Morgen erstmal Karten für das Frühstück besorgen mussten und anschließend noch ein Frühstück nachbuchen konnten. Ich nenne das versteckte Kosten.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es lag ein Slip, BH und Bierdose vom Vorgänger unter dem Bett.

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer - kostenloser Shuttle zum Flughafen und Strip

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mardi Gras Hotel & Casino ansehen