Bewertungen für Marina Del Mar Resort and Marina 3 Sterne

527 Caribbean Drive, Key Largo, FL 33037, USA

Nr. 19 von 23 Hotels in Key Largo

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Eigentlich ok, aber sehr unfreundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr unmotivierte Empfangsdame, welche unsere Fragen nur dürftig beantwortet hat. Das Frühstück wurde auf die Minute abgeräumt trotz mehreren Leuten. Zuerst hat unsere Kreditkarte nicht funktioniert, somit hätten wir läut Empfangsdame nicht einchecken können, auch wenn ich 1'000 Dollar hingelegt hätte! Das ist aber offenbar typisch Amerika - für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig, was mich zumindest bedenklich ist.

Grosse saubere Zimmer. Der Pool ist angenehm gross. Die Lage vom Hotel optimal am Hafen. Restaurant neben an empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ein älteres Hotel mit sauberen Zimmern.

Ein älteres Hotel mit sauberen Zimmern. Der Pool war sehr groß, es gab frische Poolhandtücher. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz ordentlich. Das angrenzende Restaurant- an dem Abend mit Livemusik- ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

4,5
    Für längeren Aufenthalt nicht geeignet und zu teuer

Zimmer mit Blick auf Hasgfen gebucht, aber waren dann in einem Blick mit Blick auf Kasnal. Dort wurden morgens sehr früh die Schiffe für Tauchkurse usw. fertig gemacht mit hoher Lautstätke, Zimmer abgenutzt und alt. Fenster klein, Zimmer dunkerl. Es gbt auch Zimmer mit raumhohen Fenstern. Abend nebanan Kneipe mit lauter Musik bis abends. Frühstück bsteht aus Bagel und creen cheese und Kaffee.

Internet ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

1 Nacht in Key Largo
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche hat sich vorerst geweigert, zu funktionieren. Aber nach kurzer Info in der Lobby wurde das Problem sehr schnell behoben.

Das Hotel ist ein guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West. Zimmer war sehr groß, allerdings schon etwas abgewohnt. Das Bett war allerdings riesig und sehr bequem. Frühstück war ausreichend und gut. Sehr schöne Poolanlage, die bis 23 Uhr geöffnet ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Eine Entäuschung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Haben ein Zimmer mit Blick auf Jachthafen gebucht, Fenster schmutzig und Mückengitter, so sahen wir quasi nicht nach draussen Einrichtung sehr in die Jahre gekommen Zimmer hatte nie die 30m2 Viel zu wenig Tische Für Frühstück

- Lage am Jachthafen - grosser Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für eine Nacht ok mehr nicht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal kümmerte es nicht das das Zimmer dreckig war und um 8 kam bereits das Zimmermädchen genervt das man noch nicht ausgecheckt ist insgesamt recht laut..nach dem aufstehen sind wir direkt weiter

Gut zu erreichen und auf der Durchreise auch ok

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

leider einige mängel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

dunkles zimmer, jalousien ließen sich nicht mehr öffnen. wc war bereits bei unserer ankunft verstopft und es dauerte (zu) lange bis dies behoben wurde. w-lan funktionierte nur in der lobby - und auch dort nicht mehr zeitgemäß.

guter blick zum hafen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Eine Horror Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel war das schlechteste was ich je gebucht hatte....das Zimmer war schmutzig, es hat im Zimmer gestunken und die Möbel waren alt, teilweise kaputt, das Badezimmer der absolute Horror. Die Klimaanlage war laut ohne Ende und in der Nacht war es durch irgendwelche Maschinen im Technikraum der direkt hinter unserem Zimmer war so laut, das wir nicht schlafen konnten.

Nichts absolut nichts.....Die eine Nacht die meine Familie und ich dort verbrachten war der absolute Horror. Die Fotos die bei Booking .com von dem Motel gezeigt werden sind der blanke Hohn

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Dieses Hotel liegt direkt am Yachthafen von Key Largo.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die sauberen, aber antiquiert und sehr spartanisch eingerichteten Zimmer und die recht schmalen Betten entsprechen nicht dem Preisniveau des Hotels. Das Frühstück war abgepackt, aber ok. Der Poolbereich ist eigentlich sehr groß. Bei unserem Aufenthalt war er jedoch überfüllt mit kleinen Kindern ohne Schwimmwindel und angeheiterten Eltern, welche ihre Drinks mit in den Pool nahmen. Zwar gab es ein Schild mit Poolregeln, die aber niemand vom Hotel kontrollierte. Insgesamt viel zu teuer und voll.

Dieses Hotel liegt direkt am Yachthafen von Key Largo. Ein Großteil der Gäste des Hotels haben dort ein Boot vor Anker. Nur für idese Gäste ist das Hotel interessant. Wir waren dort, weil wir am John-Pennenlanp-Riff geschnorchelt haben. Für eine Nacht war dieae Unterkunft ok.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für eine Nacht ganz Ok, gratis Update auf ein größeres...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Frühstück wenig auswahl, zimmer komplett veraltet, müsste komplett saniert werden, sehr laute zimmer

Für eine Nacht ganz Ok, gratis Update auf ein größeres Appartment, lage top

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Würde ich (auch wenn es nur für eine Nacht war) nicht wieder buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer roch wie im Schwimmbad nach Chlor. Erst einmal lüften, dann ok. Das Zimmer war schon sehr „abgewohnt“. Gerade der Bereich Nasszelle sollte mal überarbeitet werden.

Frühstück war minimal. Kaffee, Saft, Joghurt, Bagel zum Auftoasten, Butter und Marmelade. Keine Wurst, kein Käse etc. Alles schön verpackt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

das zimmer ist sehr gross und in ein schlafberich mit...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

es hat keinen persönlichen aussenberich. das treppenahaus und der flur zu den zimmer kann/muss als aussenbeich genutzt werden. das bad ist etwas in die jahre gekommen war aber sehr sauber. der lärm des sehr grossen kühlschrank im wohn/esszimmer wo sich auch das zweite Bett befindet.

das zimmer ist sehr gross und in ein schlafberich mit ankleideraum und einen wohnberich eingeteilt. das hotel ist ruhig an einem kanal gelegen.

In Ordnung für eine Übernachtung - Stop Over
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

- Zimmer könnte sauberer sein, ist aber auf jeden Fall noch ok - Wenig Parkplätze am Haus - Ein wenig veraltet

- Frühstück Ok - Restaurant neben dem Hotel sehr zu empfehlen trotz Wartezeiten - Pool ok - Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zweckmäßig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Die Anlage scheint eher runtergekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig und so kann man hier auf der Durchfahrt eine Nacht verbringen. Allerdings sind die Zimmer keines Weges Luxuriös und auch die Sanitären Anlagen weißen deutliche Gebrauchsputen auf, waren jedoch nicht übermäßig verschmutzt. Das Frühstück viel sehr einfach und spartanisch aus, so war die Auswahl der Speisen äußerst begrenzt. Zuletzt ist zu bemängeln, dass die Checkout Time vergleichsweise recht früh ist, nämlich um 10:00 Uhr

Die Lage ist recht ruhig. Die Betten sind bequem und so lässt sich in dem Hotel gut eine Nacht rumbringen.

Älteres Hotel mit toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen, Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet (Plastikduschwanne, Nasszelle), Gebäude etwas verwittert von der Seeluft. Frühstück war ok, aber wenig Auswahl. Alles in Plastik verpackt und Plastikgeschirr und Besteck! Hier müsste das Umweltbewusstsein überdacht werden.

Die Lage direkt an der Marina war wundervoll. Toller Blick auf Wasser und Boote, leider nicht aus unserem Zimmer aber von der Terasse auf der das Frühstück eingenommen wurde. Aussenanlage sehr gepflegt mit tollen Pflanzen, schöner Pool. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Nettes Restarant mit Lifemusik direkt nebenan.

Tolle Lage
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Hotelbeschreibung ist eine Mogelpackung. Zimmer und Bad sind total veraltet. Möbel sind alt und zusammengewürfelt.

Tolle Lage

Wunderschöner Pool, tolle Aussicht auf den Hafen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Nicht so positiv ist, dass es zum Frühstück Pappteller und Plastikgeschirr gibt...für die Umwelt nicht sehr förderlich.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Gut fand ich auch, dass es zum WC/Dusche ein separates Waschbecken gab. Der Pool ist sehr groß und auch zum Schwimmen und nicht nur zum "planschen"geeignet. Positiv ist auch, dass Parkplätze zur Verfügung stehen. Da wir morgens sehr früh auschecken müssten, durften wir auch schon vor dem offiziellen Frühstückbeginn frühstücken.

Nie wieder!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer waren unerträglich laut. Die komplette Ausstattung muss dringend erneuert werden. Der Blick aus dem Zimmer zum Hafen war nur über den Flur, bei offenen Jalousien ( wobei eine von zwei nicht zu öffnen ging) möglich. Im Treppenhaus stand überall noch die dreckige Wäsche und es lagen gebrauchte Q-Tips herum. Für das Frühstück (in Plastik verpackte Bagels und Muffins) gab es gerade einmal 4 Tische zum Sitzen. Weitere Sitzmöglichlichkeiten (auf einer zusätzlichen Terrasse) wären möglich gewesen, wurden aber nicht trocken geputzt.

Die Lage am Hafen war sehr schön. Der Pool war sehr groß und hatte ausreichend Liegen. Das Restaurant nebenan war lecker und hat Spiele für alle bereitgestellt.

Wunderschöne Lage, direkt an der Marina.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage im Zimmer war recht laut.

Wunderschöne Lage, direkt an der Marina. Wir haben von dort noch eine Bootstour begonnen und konnten danach im Hotel wunderbar am Pool entspannen. Die Bar nebenan ist zu 100% weiterzuempfehlen. Tolles Essen und leckere Cocktails.

Hotel würde ich wegen seiner Lage empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Klimaanlage, die Türen haben nicht richtig geschlossen und einige Dinge sind vom Hurricane Irma noch mitgenommen (die Jalousien zB). Frühstück war wie erwartet: abgepackte Muffins, Bagel, Frühstückscerealien, etc. und weit entfernt von einem Continental Breakfast. Aber wie gesagt, man erwartet sich in einem amerikanischen Hotel nicht mehr.

Die Zimmer sind schön groß, das Bett sehr bequem. Die Aussicht über die Marina ist super. Haben das Hotel hauptsächlich wegen seiner Lage gewählt und es sind einige gute Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Pool wurde von uns nicht benutzt, hat aber ganz ok ausgeschaut. Personal freundlich, hatten aber wenig Kontakt.

Empfehlenswertes Hotel mit schöner Abend-Kulisse
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas alt eingerichtet aber sauber. Restaurant etwas teuer aber gut - Bedienung will mindestens 18% Trinkgeld obwohl die Bedienung mäßig gut war.

Für einen 1-3 Nächte Aufenthalt sehr empfehlenswert (je nachdem was man in Key largo machen möchte, würde ich 1-3 Nächte empfehlen.). Absolut schöne Lage an kleinen Hafen daher super schöne Kulisse bei Sonnenuntergang. Zwei Restaurants (eins vom Hotel und ein weiteres nebenan) vorhanden sodass man Abends nicht mit dem Auto raus fahren muss. Großes Zimmer mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit integrierter Küche. Sauberes Zimmer, Pool vorhanden, Ruhige Zimmer, Parkplätze, Wlan.

nicht empfehlenswert.

Zimmerausstattung gehört auf den Sperrmüll. Abtrennung zum Waschraum erinnerte mich an frühere Herbergszeiten. Der Boden, dort wo der Kühlschrank stand, kaputt und schmutzig.

Frühstück war einfach. Die Lage ist sehr schön. Pool sehr schön.

Typisch amerikanisches Bagel-Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr einfache Zimmer, der Ventilator kam von der Decke und für das Öffnen des Wasserhahns musste man ganz gute Fingermuskeln haben - recht laute Aufzuggeräusche

Typisch amerikanisches Bagel-Frühstück. Das angrenzende Restaurant ist spitze

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel mit netter Aussicht zum Hafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Das Zimmer lag ungünstig am Laubengang. Durch die vorbeilaufenden Gäste war es sehr laut. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Das Hotel liegt direkt am Wasser.

Wir bekamen ein Upgrade und hatten für 2 Pers eine riesen...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und hätte etwas sauberer sein dürfen für den Preis.

Wir bekamen ein Upgrade und hatten für 2 Pers eine riesen Unterkunft mit zwei Schlafzimmern. Allerdings haben wir das 1. Schlafzimmer nicht genutzt, weil direkt daneben in einer Kammer dort vermutlich die Lüftungsanlage für die Klimaanlage war, die trotz geschlossener Tür sehr laut war. Das zweite Zimmer war super und hatte ein richtig gutes bequemes und großes Bett. Die Aussicht auf den Hafen mit dem riesen Balkon war sehr schön.

Nettes Hotel um die Keys zu erkunden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung etwas älter und eher schlicht. Renovierung wäre mal wieder nötig und Personal könnte etwas offener sein.

Schöne Lage am Kanal. Tolle Strandbar nebenan und schöner Pool. Kleines, ausreichendes Frühstück draussen am Kanal.

bescheiden nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Zimmer sehr klein. Frühstück denkwürdig. Empfang wenig freundlich. abgewohnt und wenig komfortabel. Internet ging erst nach 15 minütigen telefonat mit einem Callcenter.

die Lage an der Marina war sehr schön.

Dieses Hotel ist seinen Preis absolut nicht wert!!!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Katastrophale Zimmerausstattung (Aussenlamellen ließen sich nur noch manuell von außen mit Gewalt öffnen/schließen; Zimmermöbel defekt + abgestoßen; Sifon im Waschbecken nicht nutzbar etc.) Frühstück entsprach schlechtem amerikanischen Standard Sehr hellhörig

Für eine Nacht war das Zimmer ok, für länger gerne alles funktionsfähig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schranktüre, Ventilator, Aussenrollo defekt, Stauraum unter Waschbecken zugeschraubt daher nicht nutzbar.

Die Lage, der Pool, das freundliche Personal, die Aussenbar, sehr bequemes Bett

Ein gelungener Abschluss unseres USA Aufenthalts mit wunderschönenm Ausblick auf den Hafen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Sicherlich würde dem Haus eine Auffrischung demnächst guttun.

Wir haben ein kostenfreies Upgrade erhalten und dadurch 3Schlafzimmer und 2 Bäder zur Verfügung gehabt.

Preis Leistung nicht so gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Unfreundliches Personal (das Unfreundlichste unserer ganzen Florida Rundreise), Jalousien haben nicht funktioniert und waren sehr laut in der Nacht. Der Unfreundliche an der Rezeption fragte, ob wir dieses in der Nacht gemeldet hätten. Wir verneinten er sinngemäß Pech gehabt. Also nie wieder.

Die Lage war sehr gut, die Unterkunft war sauber.

Sehr schöner großer Pool!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer leider in die Jahre gekommen! Dusche nicht gerade sehr schön aber total ausreichend für eine Nacht! Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut!

Sehr schöner großer Pool! mit Hot Tub! Lage sehr schön direkt an einem Kanal mit Yachten, Fischerbooten Restaurant direkt neben Hotel sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Lage mit einem gute Restaurant nebenan.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Parkplätze auf der Strassenseite sind da, dürfen aber nicht benutzt werden. Die Busse war mit $ 116 dann doch happig und unverhältnissmässig. Das liegt nicht am Hotel, aber mehr Hinweise darauf wären nett gewesen.

Gute Lage mit einem gute Restaurant nebenan. Frühstücksbuffet ist ok, aber wenig Platz zum Essen. Grosser Pool. Personal hilfsbereit und freundlich

Tolle Lage für einen Kurz-Besuch auf den Keys !
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Frühstück entspricht nicht Euro-Standart, alles Einweg Verpackungen, keine Frischeprodukte Bad mit Dusche und Wirpoolwanne ohne Erklärung sind die Amarturen leider nicht Einsatzfähig Leider in der Preisklasse alles leicht renovierungsbedürftig aber um ein vielfaches günstiger als anderes in dieser tollen Lage!

Positiv: die Lage am Jachthafen mit einem riesigen Balkon 3 Flachbildfernseher, 2 Bäder,2 grosse Schlafzimmer mit grossen Doppelbetten kostenfreier PKW Stellplatz Frühstück inkl. Voll ausgestatte Küche mit Backofen,Kaffeemaschine,Pfannen,Teller,Flaschenöffner u.s.w 20% Rabatt auf Glasboden Schifffahrt im Hafen

Sehr abgewohnt, braucht dringend Renovierung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr abgewohnt, braucht dringend Renovierung. Tolle Lage an der Marina. Eine Bar ist direkt nebenan, sehr laut für den, der nicht mitfeiert. Typisch amerikanisches Frühstück.

Es hat uns sehr gefallen und wir würden wieder buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist mittelmäßig, ist uns aber beim kompletten Florida-Aufenthalt so aufgefallen. Das so viel in Plastik verpackt ist und auch das Geschirr Einweg-Plastikgeschirr ist, muss eigentlich auch nicht sein. Na ja, das stößt vermutlich eher auf Müll sensibilisierten Mitteleuropäern auf.

Die Lage ist sehr schön, toller Pool und gute angrenzende Versorgungsmöglichkeiten. Das angrenzende Restaurant Skippers Dockside ist direkt zu erreichen und gefielt uns sehr. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her passt die Unterkunft sehr gut. Es geht immer besser, moderner und reizvoller - das wird dann aber auch teurer. Der Pool ist klasse!

Für Runreiseaufenthalt zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Frühstück mit Plastikbesteck geht gar nicht, aber bei der Preislage ist`s halt in Amerika so.

Als Rundreiseunterkunft für 2 Nächte OK. Die Lage am Hafen ist auch schön. Pool und Whirlpool (38 Grad) sind gut und die Liegen haben sogar Auflagen. Man muß immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und darf kein 4- Sternehotel erwarten. Richtige Unterkünfte, wo ich auch mal zwei Wochen Urlaub machen würde, kosten hier schnell mal das dreifache. Zum Frühstück kann man auch schön am Pool sitzen, wenn am Pier kein Platz ist.

Die Lage direkt an der Marina und abseits von der...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Kein Safe im Zimmer. Bescheidenes Frühstück. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Die Außenjalousien an den Fenstern ließen sich zum Teil nur mit hoher Kraft oder gar nicht öffnen oder schließen. (Dies ist allerdings der Hotelleitung bekannt und man kann annehmen, dass entsprechende Reparaturen demnächst durchgeführt werden).

Die Lage direkt an der Marina und abseits von der Hauptstraße. Ein schöner Ausblick auf die Marina vom Zimmer aus und die Nähe zu Restaurants.

Sehr zufriedenstellend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zur Frühstückszeit wird es schon einmal eng. Man sollte nicht zu früh frühstücken.

Die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals war auffallend. Die Lage ist sehr schön, die Umgebung ruhig - wenn man nicht gerade zur Abendessenszeit sich draußen aufhält. Das angrenzende Restaurant mach zwar gute, aber auch laute Musik.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lage in Key Largo war ganz gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Frühstück könnte etwas besser sein. Für amerikanische Verhältnisse dennoch gut wenn auch etwas sehr verpackt ;-). Unsere Nachbarn hatten mit Terrasse gebucht über die wir mit unseren Koffern drüber laufen mussten um nach oben / unten zu gelangen. Gut, uns betraf es nicht trotzdem sehr ungewöhnlich. Sehr dreckige Fenster, die man nur mit anschließend klebrigen Händen öffnen und schließen konnte. - trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Durchreise durchaus okay.

Lage in Key Largo war ganz gut. Der Blick auf das Wasser mit Booten war wunderschön. Die Frühstücksterrasse zum Meer ausgerichtet war auch sehr schön (innen gab es leider keinerlei Sitzplätze). Personal (Reinigung) gibt sich für die Gegebenheiten vor Ort Mühe etwas Liebe herein zu bringen (Fächerfaltung Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Leider sind die Zimmer nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet und strahlen keine Athmosphäre aus - für eine oder zwei Nächte ok. Wären die Zimmer geschmackvoller eingerichtet wäre dieses Hotel super und der Preis gerechtfertigt.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Die Zimmergröße war überduchschnittlich und das Internet sehr schnell. Die technische Zimmeraustattung war sehr gut. Die Lage im Hafen ist einzigartig und der Swimming pool sehr groß und gepflegt. Nettes Restaurant mit Balkon und Bar direkt daneben.

Für eine Nacht ausreichend.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten für 1 Nacht ein Zimmer mit unseren 2 erwachsenen Kindern mit 2 Doppelbetten. Diese waren für uns alle viiiiiel zu klein. Haben kein Auge zu getan. Nachts haben betrunkene Gäste vor dem Hotel laut randaliert. Zimmer schon sehr abgewohnt. Von Stadt kann keine Rede sein, einige Geschäfte, nix dolles. Auf die Atlantikseite kam man nirgendwo heran, alles Privatbesitz.

Schöner Pool mit ausreichend Liegen und Badehandtücher. Sehr schönes Restaurant direkt daneben, nicht ganz billig aber gut. Bootsanleger für Ausflüge direkt am Hotel. Personal war sehr freundlich. Frühstück war ok. man konnte dieses am Wasser oder am Pool einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gut für eine Nacht auf dem Weg von/nach Key West
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Die Unterkunft war etwas schwierig zu finden. Die Außenjalousien an den Fenstern waren nur von außen zu bedienen

Tolle und ruhige Lage mitten in den "backwaters" von Key Largo

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gute Lage, aber in die Jahre gekommen und überteuert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sollten wieder mal renoviert werden. Generell wirkt es nicht so sauber. Abgepacktes Frühstück, was es leider in den USA immer wieder gibt. Hier zahlt man mehr als es verdient hätte.

Gute Lage zur Bucht, schöne Poollandschaft.

Gute, ruhige Lage am Yachthafen, jedoch renovierungsbedürftig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Die besten Tage der Innenausstattung sind lange vorbei, es könnte auch mal wieder renoviert werden. Im Zimmer selbst gab es keinen Safe, nur an der Rezeption (sehr umständlich), es war im Zimmer weder ein Stuhl, kleines Sofa oder Tisch vorhanden. WLAN war nicht funktionsfähig, nach Rückfrage konnte man auch nicht helfen. Das Frühstück war sehr dürftig.

Gute Lage direkt am Yachthafen, schöner grosszügiger Poolbereich mit grossem Becken

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in einer sehr guten Lage

Das Hotel ist sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt! Kaputte Lamellen am Fenster, die sich nicht schließen lassen und ziemlich abgenutzte Möbel. Das Bad dementsprechend. Eine Renovierung wäre dringend nötig! In amerikanischen Unterkünften erwartet man in der Regel kein üppiges Frühstück, aber in diesem Hotel war es mehr als dürftig! Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!

Das Hotel liegt zentral, direkt am Hafen, sehr großer Pool, gutes Restaurant direkt daneben, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für eine Nacht war der Aufenthalt ok, für einen längeren Urlaub nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Sauberkeit, besonders die der Betten war leider nicht so gut. Ansonsten war das Möbiliar bereits sehr alt.

Die Lage direkt am Hafen und das anliegende Restaurant waren wirklich super

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Lage an einer Marina, schöne Aussicht vor dem Zimmer, für...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist wirklich sehr minimalistisch und der ökologische Fußabdruck aufgrund der Plastikmenge gigantisch. Alles ist verpackt/Einweggeschirr ist ja meist obligatorisch. Wir haben es für den schnellen Start auf der Weiterreise genutzt.

Lage an einer Marina, schöne Aussicht vor dem Zimmer, für Durchreise geeignet, gute Betten, angenehme, gut regelbare Klimaanlage, Deckenventilator, kostenlose Parkplätze vor den verschiedenen Gebäuden der Anlage. Pool mit Handtüchern, Spaziermöglichkeit an den Yachten vorbei zum Meer.Ruhige Umgebung Frühstück möglich, Sitzplätze direkt am Wasser

In die Jahre gekommen, aber okay
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Ein normales Doppelzimmer hat wenig Abstellmöglichkeiten. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen,was aber okay ist. Das Frühstück ist typisch amerikanisch - Kaffee, Marmelade, Butter, Bagels, Oats, Muffins, Blätterteigteilchen und Müsli mit Milch (alles jeweils angepackt). Geputzt wird nicht allzu gründlich. An einem Tag kam überhaupt kein housekeeping, hierfür hat uns das Hotel dann anstandslos 20% der Kosten einer Nacht erlassen. Der Check out verlief nicht fehlerfrei. Ich erhielt die Visaeinzugsermächtigung eines anderen Gastes zur Unterschrift und im Anschluss auch die Rechnung dieses Gastes. Mir ist der Fehler erst danach aufgefallen. Der Rezeptionist hatte die fehlerhafte Einzugsermächtigung dagegen schon abgeheftet und war sich des Fehlers nicht bewusst. Alles in allem ist das Hotel okay, aber das Preis - Leistung - Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht.

Nette Poollandschaft

Unser Aufenthalt war wie erwartet. Für eine gutes Essen ist das nebenanliegende Restaurant super -
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Das Frühstück ist für uns Europäer ehen sehr einfach mit abgepacktem Essen - keine frischen Zutaten oder Früchte. Selfservice - aber typisch für amerikanische Hotels

Zwischenstopp in Key Largo
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Frühstück eher rudimentär. Wenige Tische. Das Gebäude hat den Charme eines Motels. Beim nächsten Mal würden wir wohl eher bis Key West durchfahren.

Lage am Hafen

war toll hier
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einrichtung ist einfach und das Frühstück war mager; Kaffe nicht gut

Zimmer ist sehr grosszügig (gross, grosse Betten, grosses Badezimmer). schöne Sicht auf den Hafen und Pool war sehr gross. Auch diese Unterkunft hatte mit den Schäden vom Hurrikan Irma zu kämpfen; machen das super

Reiner Schlafplatz!!!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Key Largo ist nichts für Ferien, tote Hose. Es kann als Ausgangspunkt oder Zwischenstopp genutzt werden.

Das Frühstück könnte man direkt am Hafen einnehmen, schöne Aussicht.

Netter Zwischenstop für ein bis zwei Nächte und ein toller Ausgangspunkt für den John Pennecamp Park
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Jachthafen

Die Zimmerausstattung ist einfach aber zweckmäßig. Lästig ist, dass direkt vor der Zimmertür die Terassentür den Nachbarzimmers ist. Wenn sich dort Personen unterhalten ist das im eigenen Zimmer gut zu hören.

Das Kingsize-Bett war bequem. Die Lage an einem Stichkanal ist nett. Der hoteleigene Pool ist toll zum relaxen. Das Frühstücksangebot ist für amerikanische Fälle absolut ok.

Durchschnittliches Hotel mit guter Ausstattung.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet. Leider keine Möglichkei, zum Schwimmen zum Meer zu kommen - wir hatten das aufgrund des Namens irgendwie erwartet. Einfaches Frühstück, aber ausreichend.

Durchschnittliches Hotel mit guter Ausstattung. Swimmingpool und (betagter) Kraftraum sind vorhanden. Das Hotel liegt recht malerisch direkt am Hafen.

für 1-2 Nächte ok.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Aussenbereiche wie Treppen könnten besser gereinigt werden.

Das Bett war gut. Auch das Bad war sauber. Öffentliche Bereiche alt und das Treppenhaus verschmutzt.Pool war ebenfalls sauber. Frühstück typisch amerikanisch und alles Plastik...

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut mit Bagel...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad war etwas veraltet und abgenutzt. Leider kein Balkon.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut mit Bagel etc. Gute Lage mit Restaurants in der Nähe.

Es war einfach nur ein richtig schlechtes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war nicht so toll, Zimmer total veraltet und die Möbel sind in einem sehr schlechten Zustand. Zudem waren das Zimmer und das Bad dreckig.

Gute Lage, als Zwischenstopp empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schon etwas in die Jahre gekommen aber für einen Zwischenstopp ausreichend.

Das Hotel liegt direkt am Steg und nicht an der Hauptstraße was sehr angenehm ist. Ein Restaurant gibt es auch direkt am Pool.

Ruhig gelegen an der Marina.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ruhig gelegen an der Marina. Schöner Blick auf die Boote und Yachten - in unserem Falle aber nicht direkt vom Zimmer aus. Ausflugsmöglichkeiten (Schnorcheltouren, Tauchen) in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Restaurant mit direktem Blick auf den Hafen.

Enttäuschung

Personal unfreundlich, schlechter Zustand der Zimmer

Schlechter Service, keine Handtücher, keine Pooltücher. Säcke mit ungewaschenen Handtücher lagen über die ganze Anlage verteilt.

Eher nicht
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

War mit eines der schlechtesten Hotels auf der Reise. Es sieht von außen gut aus, die Lage ist auch gut. Aber die Zimmer und das Bad sind nicht wirklich ansprechend. Eine Renovierung wäre notwendig. Zimmer sind auch klein. Frühstück typisch amerikanisch. Würde ich nicht mehr buchen

Furchtbar!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Das Zimmer bzw. das Hotel ist wohl das schlechteste was wir auf unserer Reise erlebt haben. Kein Wasser in der Dusche, alte Betten, lauter Kühlschrank, Frühstück ein Witz!

Die Anlage mit Blick auf Hafen toll!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Die Zimmer waren etwas klein. Der Pool war zu warm und leider nicht ganz so sauber. Es fehlt die Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen.

Die Anlage mit Blick auf Hafen toll! Die Zimmer sauber, aber etwas älter. Personal sehr nett.

Wir waren positiv überrascht und wären definitiv gerne ein paar Tage länger geblieben!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eigentlich nichts auszusetzen. Das Frühstück war typisch amerikanisch: alles in Plastik eingepackt, nichts Warmes außer getoasteten Bagels, aber eine gute Auswahl an Bagels, Danish, Muffins, Müslis und Cornflakes! Insgesamt wirklich nicht schlecht!

Die Poolanlage und die Lage an der Marina waren traumhaft! Durch die vielen Palmen und die Musik aus dem benachbarten Restaurant Skippers kam Karibikfeeling auf.

Das Hotel liegt sehr schön an einer Marina.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Haus hat eine gute Lage, aber seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer wirken heruntergekommen und leicht angeschmuddelt. Das Frühstück ist sehr spartanisch: Bagels, Toast, Marmelade, Cornflakes

Das Hotel liegt sehr schön an einer Marina. Man hat einen schönen Blick auf Boote. Die Zimmer sind groß, wir hatten eines mit Kochecke und Eßtisch. Neben dem Hotel liegt ein Restaurant. Dort kann man schön essen und an der Marina sitzen.

Gute ruhige Lage.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Angepriesenes Frühstück stimmt nicht. Zu wenig Sitzgelegenheiten morgens zum Frühstück . Keine Sonnenschirme am Pool. Veraltetes Badezimmer

Gute ruhige Lage. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Schöner grosser Pool

IGITT
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. das Zimmer war nicht sauber (Boden, Türen klebrig) und es hat sehr stark nach 'mould' gerochen, wurde auch mit der aircon nicht besser. Das Badesimmer war richtig alt!

toller, grosser Pool.

Na ja
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In die Jahre gekommen, hat eindeutig Renovierungs-Stau, sehr einfaches Frühstück

Tolle Lage, direkt am Hafen mit schönem Restaurant, sehr freundliches Perspnal

Tolles Hotel mit lieblosem Zimmer
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist Florida-typisch abgewohnt. So ging die Außenjalousie nicht mehr zu (man musste es von draußen zu machen). Das Zimmer ist kahl und lieblos.

Der Pool ist riesig und klasse. Es gibt noch einen heißen Whirlpool. Die Pool-Handtücher sind gratis. Gleich neben dem Hotel gibt es ein gutes Restaurant (Skippers) mit toller, rechteckiger Bar. Unbedingt schnorcheln gehen! Das Frühstück war gut.

Wir konnten schon 12 Uhr unser Zimmer beziehen und hatten...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste leider viel zu klein.

Wir konnten schon 12 Uhr unser Zimmer beziehen und hatten eine tolle Aussicht auf die Marina

Besser nicht !
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Zuwenig Parkplätze. Zimmer renovierungsbedürftig, Klimaanlage total laut. Frühstück miserabel !

Das Restaurant in der Nachbarschaft war toll. Gutes Essen und ein herrliches Ambiente.

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Jachthafen

Das Hotel war gut, die Betten sehr bequem, Zimmer mit Ventilator. Es gab gutes WLAN und nettes Personal. Die Lage am Hafen ist romantisch, ihr könnt auslaufende Yachten beobachten. Abendessen im benachbarten Lokal möglich, ist sehr lecker.. Das Frühstück ist nicht so gut, Plastikgeschirr und einfache amerikanische Küche..

Top P/L Verhältnis, gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Lift defekt, war jedoch nicht störend, hatten nur zwei Gepäckstücke.

solides Zimmer, Pool sauber und benutzbar, nettes Personal, gute Lage, gutes P/L Verhältnis gutes Schlafen (2xDouble) Frühstück war absolut i.O.

Ideale Lage wenn man einen Abstecher nach Key West...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich kann mich leider nur wiederholen .... Frühstücksgeschirr und Besteck aus Plastik und Styropor. Leider das schlechteste Frühstück auf unserer 3 wöchigen Rundreise.

Ideale Lage wenn man einen Abstecher nach Key West eingeplant hat, und der Rückflug ab Miami ist. Restaurant direkt neben der Unterkunft mit nicht ganz günstigen aber sehr schmackhaften Speisen und freundlichem Servicepersonal.