Bewertungen für Marina Inn and Suites-Airport-Gaslamp-Zoo 2 Sterne

1943 Pacific Highway, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA

Nr. 196 von 226 Hotels in San Diego

6,6

6,4

Ein sehr guter deal z. B. für ein/ zwei Tage vor dem Abflug mit freundlichem Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas laut. Nebenan wurde gerade gebaut. Die Strasse ist tagsüber stark befahren, aber nachts ist es gut.

Gutes Preisleistungsverhältnis in sehr guter Lage. Viele Restaurants in Gehweite. Grosses,sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

schönes Zentral gelegenes Motel in San Diego
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nähe zum Flughafen (Fluglärm war jedoch nicht sehr störend)

zentrale Lage (Nähe des Viertels Little Italy mit zahlreichen Restaurants sowie Nähe zum Meer, Strandpromenade) Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet, kostenloses WLAN

Lage: nah am Meer und Little Italy (viele...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt an großer Straße und Flughafen gelegen, zudem große Baustelle vor dem Fenster. Hatten richtige Trampeltiere als Obermieter. Der Lärmpegel war zu hoch. Das Bett war zu weich.

Lage: nah am Meer und Little Italy (viele Ausgehmöglichkeiten). Zimmer annehmbar mit Microwelle und Kühlschrank

Für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- die Ausstattung ist sehr alt - die Fenster sind undicht, alles sehr hellhörig - nebenan ist eine Baustelle. Die Arbeiten beginnen bereits um 6 Uhr - ausschlafen unmöglich - die Lage ist so lala

- großes sauberes Zimmer

Nettes Personal und zentrale Lage jedoch sehr laut!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man sollte nicht Empfindlich gegenüber Lärm sein. Vorne die Straße hinter halb die Bahn. Und wir hatten auch nocH das Pech dass eine große Baustelle neben an war. Sehr altes Gebäude.

Personal war sehr freundlich. Und man ist direkt am Hafen bzw. in little Italy. Parkplatz direkt bei der Unterkunft.

Wer eine günstige, zentrale Unterkunft sucht und auf Luxus verzichten kann, sollte hier zugreifen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war renovierungsbedürftig. Aber hauptsache sauber. Leider kein Föhn vorhanden. Die Schlüsselkarten zum Öffnen der Türen funktionierten nicht immer, wir mussten ein paar mal freischalten lassen.

Personal war sehr nett, hat uns direkt Tipps zur Umgebung gegeben. Die Lage war super. Alles sehr schnell zu erreichen. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort. Betten waren sauber. Klimaanlage, TV, Bad, Safe in jedem Zimmer.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig aber das wussten wir im Vorfeld. Das Hotel stellt einem auch extra Oropax zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Die Lage war ebenfalls sehr gut. Wir haben ohne nachzufragen einen Kühlschrank zur verfügung gestellt bekommen, nachdem das Zimmermädchen gemerkt hat, dass wir einen Saft im Zimmer stehen hatten.

Städte Trip San Diego

Bad etwas klein Kein Kühlschrank, aber Eismaschine

Lage ist spitze, gleich bei Little Italy Öffentliche Verkehrsmittel auch gleich da, wir haben Alles zu Fuß gemacht.

So so la la
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute umgebung, in der Einflugschneise der Flugzeuge vom flughafen San Diego, direkt an einer vielbefahrenen Strasse mit Kreuzung gelegen. Direkt vor der Bahnlinie. Personal war nicht sehr aufmerksam. Musste 4 mal hin weil jedesmal meine Zimmerkarte nicht funktionierte und jedesmal hat der eine und selbe mitarbeiter mich begrüsst und nach dem Checkin gefragt als wäre ich das erste mal zu ihm gekommen. Parkplätze sind sehr sehr eng und schnell weg, hat sehr wenige. Und sie weisen auch auf das nachbarhotel hin wo man auch parkieren könnte, was aber selber auch voll ist... teufelskreis.

Direkt in Little Italy gelegen, 20 min zu fuss zum Gaslampquarter.

alles vorhanden, aber alt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind nicht mehr modern und sehr abgewohnt. Der Kühlschrank im Zimmer ist lauter als die Flugzeuge draußen.

Die Lage ist super, auch wenn gerade neben dem Motel gebaut wird und man den Lärm hört. Personal ist sehr freundlich und hat uns das Zimmer schon eher gegeben.

Ideal mit Auto
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfach super, wenn man mit dem Auto in San Diego unterwegs ist. Haben immer einen Parkplatz für unseren Pickup erwischt - kann aber schon eng werden, weil es kleine Parkfelder sind. Ideale Lage, vieles Fussläufig erreichbar. Unser Zimmer war sehr gross und hatte sogar einen Kühlschrank, Mikowelle und Tresor. Unser Zimmer lag gleich an der Hauptstrasse, hat uns aber nicht weiter gestört. Unsere Erwartungen wurden entgegen anderen Bewertungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

super lage zum zu fuss erkunden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

die baustelle neben an worauf aber das hotel keinen einfluss hatte, freundlicherweise sie oropacks auf den nachttisch legten, aber es im groben und ganzen nicht ganz so laut war

bessere zimmer als angebildet, super lage, freundliches personla

Ist ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi hat nicht funktioniert TV hat nicht funktioniert Erst beim dritten Anlauf ein passendes Zimmer bekommen Zug und Verkehr sehr laut

Sauber Aussicht auf Hafen Schöne Zimmer

Zentral aber extrem laut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist zwar relativ zentral, ist aber direkt an Bahngleisen, Hauptstraße und in der Flughafen Einflugschneise. Nichts für leichte Schläfer

Sauber, zentral gelegen zu Metro und Ausgehen, aber extrem laut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für eine Nacht i.O.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Frühstück, direkt an der Hauptstraße und in der Einflugschneise des Flughafens

Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal, Kostenfreie Eiswürfel für Getränke, kostenfreier Parkplatz

Sehr zuvorkommendes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt neben Hauptstraße/Bahnübergang (Lautstärke)

Sehr zuvorkommendes Personal Zentrale Lage in Little Italy Sauberkeit Kostenloser Parkplatz

Gute Lage

Kein Kühlschrank im Zimmer und Toilette zu klein

Gute Lage

Toilette viel zu klein

sehr laut

sehr laut

Tolle Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Lage. Einfach aber sauber und zuverlässig.

• Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Zimmer war nicht sauber, es lagen noch Chips neben dem Bett. Das Bad war sehr klein.

Ok

Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Einfach, gute Lage und sauber
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ausreichend. Die Lage zu Hafen war für mich wichtig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einmal und nie wieder !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage schlecht, unser Zimmer stank, das Bad schlecht geputzt, der Fernseher Defekt einmal und nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Super Lage direkt am Hafen und Little Italy fussläufig...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super Lage direkt am Hafen und Little Italy fussläufig erreichbar, Ausstattung und Sauberkeit für den Preis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Badrzimmer renovierungsbedürftig, komischer geruch, mussten...

Badrzimmer renovierungsbedürftig, komischer geruch, mussten zwei mal das zimmer wechseln auch dort schimmel und kaputte fliesen und mit klebeband befestigt, starke lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Lage in der Stadt ist super.

Flughafen und Autoverkehr könnten stören - es ist schon etwas laut. Uns war es egal, weil die Lage in der Stadt dafür sehr gut ist. Leider war kein Frühstück inkludiert.

Lage in der Stadt ist super. Little Italy ist ums Ecke, Waterfront mit allen Museen ist zu Fuß erreichbar, ebenso Downtown in 15-20 Minuten zu Fuß. Oder schneller mit der Straßenbahn. Zimmer war im üblichem Motel-Standard ausgestattet. Es war alles nötige vorhanden und hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Motel ist direkt am Hafen und in der Nähe von Little...

Wir hatten ein Zimmer im EG und es war hellhörig, aber wir konnten es am 2. Tag wechseln. Der obere Stock war besser. Das Motel ist direkt an einer sehr befahrenen Strasse.

Das Motel ist direkt am Hafen und in der Nähe von Little Italy. Mit dem Zug ist man schnell im Zentrum und Old Town. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut voran und kosten wenig. Trotz Flughafen in der Nähe hört man nicht viel. Das Motel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Das motel liegt direkt am Hafen von dann Diego und in 20 min...

Leider war das Hotel sehr heruntergekommen. Die Dusche war an einigen stellen schon verschimmelt.

Das motel liegt direkt am Hafen von dann Diego und in 20 min erreicht man zu Fuß ️das Gaslamp quarter.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

lage ist gut zum Hafen und Flughafen & Anbindung an die...

leider hat das wifi praktisch kaum funktioniert und der Empfang war sehr schlecht. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung und man hört alles, Verkehr wie Flugverkehr. Leider hat mich ein Bettfloh in der letzten Nacht noch übel zugerichtet, das war die Unterkunft & den Preis nicht wert. Schade.

lage ist gut zum Hafen und Flughafen & Anbindung an die Highways.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Ein sehr nettes Personal und gemütliche, saubere Zimmer.

Lag leider doch etwas Abseits, direkt am Flughafen. Draußen war es teilweise sehr laut,im Zimmer haben wir davon aber nichts mehr mitbekommen

Ein sehr nettes Personal und gemütliche, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Zentrale Lage, kann vieles zu Fuss anschauen gehen.

Es wurde mit gratis WLAN geworben, aber das WLAN stammte wohl von den Anfängen her. Kein Empfang in den Zimmern und auch nicht beim Empfang. Man sagt uns, Sie arbeiten daran. Zum Glück gibt es in der Nähe ein Starbucks mit hervorragendem WLAN. Es könnten mehr Parkplätze zur Verfügung stehen.

Zentrale Lage, kann vieles zu Fuss anschauen gehen. Für 2-3 Übernachtungen gutes Leistungsverhältnis. Frühstück wird nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Freundliches Personal.

Aussicht vom Zimmer war ein Mauer ca. 2 Meter entfernt

Freundliches Personal. Trolley/bus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

- Tolle Lage

-Ein bisschen hellhörig

- Tolle Lage - Freundliches, hilfsbereites Personal - Zimmer sehr sauber - Stabiles Wlan

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Zentral gelegen, Fast alles gut zu Fuß oder mit der...

Zentral gelegen, Fast alles gut zu Fuß oder mit der Strassenbahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Nähe zu Little Italy und dem Airport

Trotz bestelltem Weckruf wurde ich nicht geweckt! Durch die Lage- sehr laut.

Nähe zu Little Italy und dem Airport