Bewertungen für Marina Inn 2 Sterne

3110 Octavia Street, Marina District, San Francisco, CA 94123, USA

6,4

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksraum sehr klein, und das Angebot extrem eingeschränkt. Das Bett war sehr unbequem und durchgelegen. Das Bad sauber doch alles runter gewirtschaftet und mit wenig Liebe gepflegt.

Das lichtdurchflutetet Zimmer und die Helligkeit, die freundliche Athmosphäre der Zimmer war erholsam gegenüber den dunklen Motelzimmern. Die Lage des Zimmers in den Innenhof.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist ziemlich schwach. Es gibt Toastbrot das man Toasten kann, zwei Sorten von Marmeladen, Joghurt (verschiedene Sorten), Bananen, Kaffee, Tee und zu guter letzt Hart gekochte Eier deren Farbe allerdings nicht wirklich appetitlich war. Ich erwarte mir halt etwas mehr.

Die Lage war eigentlich ganz gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Schade und unverständlich, dass das Hotel keine Räder vermietet (nächster Verleihort: Touri-Konsum-Mekka Fishermans Wharf); das Hotel ist laut, hellhörig, sehr abgewohnt und wenig erholsam.

Die Lage des Hotels ist gut - nicht weil man nur 15 Gehminuten zum Fishermans Wharf (Touristenfalle) braucht, sondern weil man schnell (mit dem Rad) am Strand Marina Green und Crissy Field, Golden Gate Bridge ist.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung im Zimmer war dann doch etwas spärlich. Es war leider kein Kühlschrank vorhanden. Ich bin zwar kein Freund des Plastikgeschirrs, das man in den USA überfall findet, aber auf dem Zimmer standen überhaupt keine Becher etc zur Verfügung. Das hätte ich mir wenigstens zum Zähneputzen schon gewünscht. Warmes Wasser zum Duschen gab es bei uns nur morgens, abends war es mir zu kalt. Auch ein Handtuch oder zwei mehr hätte ich mir gewünscht. Wir (zwei Erwachsene und ein Kleinkind) nur ein Händetuch und zwei große Duschtücher. Das Frühstück war eher karg, aber immerhin vorhanden und im Zimmerpreis enthalten!

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben sogar ein etwas ruhigeres Zimmer zugewiesen bekommen, da wir ein Babybett mit dazu bestellt hatten. Das Babybett wurde zwar nicht ins Zimmer gebracht, auf Nachfrage dann aber sofort bereitgestellt. Die Lage ist auch super, in der Nähe gibt es Bushaltestellen und auch der Hop-on-Hop-Off Bus hält in der Nähe

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Die Einrichtung war mitgenommen. Das Bett war sehr ausgelegen und unbequem. Nachts war es relativ laut. Man kann die Autos von der Straße hören und man hört alle Geräusche vom Flur und den Nachbarzimmern. Die Fenster waren nicht dicht. Obwohl sie geschlossen waren, haben sich die Vorhänge bewegt, weil es gezogen hat. Das Frühstück ist nich zu empfehlen. Man kann lieber unterwegs etwas essen. Trotzdem war der Aufenthalt im Großen und Ganzen ok. In meinem Fall war ich nur zum Schlafen dort und tagsüber immer unterwegs. Die Lage des Hotels und die tolle Stadt an sich haben die Tage in San Francisco zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist zu Fuße innerhalb von 2 Minuten in einem kleinem Park von dem man aus einen guten Blick auf die Golden Gate Bridge hat. Durchquert man den Park, so gelangt man relativ schnell zum Pier 39. Dieser ist mit seinen Geschäften, Restaurants, den Seelöwen und der Atmosphäre immer einen Besuch wert. Ebenso ist man vom Hotel aus innerhalb von 2 Minuten an der BigBus Station. Somit lassen sich alle Sehenswürdigkeiten einfach erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer war nicht geputzt. Es waren fremde Haare im Bett, Lippenstift auf dem Kopfkissenbezug und eklige dunkle Flecken auf dem Laken. Von den ganzen Flecken auf dem Teppichboden oder den Sitzgelegenheiten wie Sessel rede ich erst gar nicht. Nach dem Zimmerwechsel waren wenigstens die Bettbezüge halbwegs sauber. Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und irgendwie sehr schmuddelig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist nicht sehr vielseitig. Und der Frühstücksraum eher klein. Für den Preis kann mann aber nicht meckern. Es ist recht ringhörig. Mit Ohropax lies es sich aber gut schlafen.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dreckig, sehr kleines Badezimmer mit kaputter Dusche. Duschkopf hing so tief, dass man nicht anständig duschen konnte bei einer Größe von 175cm. Viele Haare in den Ecken auf dem Boden. Handtücher haben moderig gerochen. Bettzeug teilweise fleckig. Frühstücksbereich hatte meist keine Kapazitäten mehr, da gesamt nur 8 Stühle vorhanden waren. Sehr kalt im Zimmer und keine Möglichkeit zum Heizen gehabt. Generell sehr in die Jahre gekommenes Hotel.

Personal war freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung alt aber ok, aber sauberkeit war nicht in ordnung, handtücher haben flecken, bettlaken haben flecken und das schlimmste von allem grossflächig dreckiger und ekliger dushvorhang von innen. Echt schade da das hotel eine super lage hat und saubere handtücher, bettlacken und dushvorhang keine grosse investitionen wären.

Die lage vom hotel ist perfekt,schnell am pier zu fuss (ca10min) nahe an busstationen. frühstück war ok toasts, activia joghurt und gekochte eier

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser erstes Zimmer war völlig abgewohnt. Es war kaum geputzt, wir hatten dunkle, eklige Flecken auf der Bettwäsche, Lippenstift auf dem Kopfkissen und beim Umdrehen der Bettdecke fanden wir dunkle, fremde Haare von unserem Vorgänger oder wem auch immer. Ekelhaft!!! Wir haben nach unserer Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen, was aber bis auf die halbwegs saubere Bettwäsche auch nicht wirklich sauber war. Das Frühstück war leider keins und kann man getrost weglassen.

Außer der Lage und dem teilweise hilfsbereiten Personal gibt es nichts positives.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechtes Frühstück, zu wenig Platz im Raum, nicht genug Teller Komischer Geruch im ganzen Hotel Heizung konnte man nicht ausschalten Veraltete und teils defekte Ausstattung

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein und sehr in die Jahre gekommen. Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck. Das Personal vergeigten komplett meine Shuttletransport zurück zum Flughafen, obwohl dieser 1 Tag im voraus im Hotel gebucht wurde und eine Anzahlung gemacht wurde. Frühstück war miserabel. Zudem wurde für alles Plastik verwendet (Teller, Besteck, Becher etc.). Die Darstellung hier bei Booking trifft das Hotel bei weitem nicht. Preis/Leistung ist nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Lage des Hotels sehr zentral.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind extrem laut, alt und schmutzig. Bettwäsche war fleckig und Teppich möchte man ohne Schuhe gar nicht berühren.

Die Lage war sehr gut, das wars aber dann auch schon

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lautstärke in den Zimmern war recht hoch-durch die Lombard Street.Mit besser gedämmten Fenstern wäre das nicht passiert🤘👍

Top Lage um San Francisco zu entdecken

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr laut. Aber nicht durch Straßenlärm. Man hört einfach alles. Vom Flur, von allen angrenzenden Zimmern und den Fahrstuhl. Schlafen ist daher kaum möglich obwohl es an den Betten nichts auszusetzen gibt. Sauberkeit ist okay. Barfuß sollte man im Zimmer nicht gehen, der Teppich müßte dringend erneuert werden.

Gute Lage. Nur wenige Minuten zum Pier. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist klein aber besser als nichts. Ein zweites Frühstück sollte man in seinen Tagesablauf unbedingt mit einplanen. Preis-Leistung passt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

-Lage war super! Ruhig, sichere Umgebung und nahe zum Zentrum und Ausgangspunkt -WLAN kostenlos -Frühstück war ok für den Preis -Unterkunft für 3 Nächte voll ok (für 2 Sterne)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück für US Verhältnis sehr maga keine Auswahl Alte banana toast butter und Kaffee mehr net und das alles in na alten Küche nicht sehr schön Dazu gar es KEINE Parkplätze wir mussten zum Teil drei Blocks weg parken War super ärgerlich kenn ich so anderes von Hotels in sfo Wärend unseres aufensthalt hätte man mal den staubsaugen in die Hand nehmen können und das Bett war mehr schlecht als recht

Zentral Lage Gute Kundenservice Tüpisches sfo Haus kein neu Bau sehr tolles Haus

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das sog. "Continental Breakfast ist der blanke Hohn. Der Orangensaft ist gut. Es wird nicht sichtbar geputzt (z.B. Bad). Das Ganze ist heruntergekommen

• Zimmer mit Queensize-Bett

ALLES !!!! Das ist ein B&B auf schlechtem Niveau!!!!!! UND KEIN 2 Sterne HOTEL. ÜBERALTERT, schmutzig UND Schimmel im Bad. Wechsel vom schlimmsten SingleRoom (407) in anderes Zimmer (402) war einigermaßen. Konnte drittes Zimmer einsehen (317). UNBEDINGT aus Liste nehmen. Schwesterhotel um die Ecke ist schon geschlossen!!!!!

Personal war um meine Reklamation hemüht.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Strasse, auch bei geschlossenen Fenstern gut hörbar. Dünne Wände. Bett: Völlig durchgelegen, bitte ersetzen.

Sehr sichere Umgebung, gute Lage, nahe Busstationen (wir mussten nie lange warten auf einen Bus) und Fishermans Wharf sowie Park. In 200m Laundry und Tankstellenshop sowie div. Restaurants. Das Personal ist sehr nett und gibt gerne Auskunft.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren von dem Preis/Leistungs-Verhältnis sehr enttäuscht. Für ca. 200€ pro Nacht/Doppelzimmer gibt es ein winziges Bad, in dem man fast die Tür nicht zumachen kann, wenn man drin steht. Leider war der Boden im Bad recht dreckig. Sonst war es in Ordnung von der Sauberkeit. Es ist alles sehr alt und abgewohnt. Das Zimmer an sich ist auch sehr winzig, um das Bett gibt es einen Rand von 1m bis zur Wand. Das Hotel liegt direkt an der Lombard Street, wo es sehr viel Verkehr gibt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Nach anfänglicher Freude mussten wir feststellen, dass dort die Eismaschine steht und alle paar Minuten lautstark anspringt. Auch mitten in der Nacht, was sehr störend war. Auf unserer Reise waren wir in 8 Hotels, die alle deutlich günstiger, aber auch zufriedenstellender waren. Es steht auch ein uralter Röhrenfernseher in dem Zimmer, funktioniert zwar, aber ist nicht ganz up to date. Im Frühstücksraum gibt es 4 Tische mit je 2 Stühlen, etwas wenig in Bezug auf die Anzahl der Zimmer. Parkplätze stehen keine zur Verfügung. Um den Block kann man tagsüber nur 2 Stunden parken, wenn man denn einen freien Parkplatz findet.

Das Hotel liegt in einer guten Gegend. Es gibt so gut wie keine Obdachlose und auch die Nachbarschaft ist sehr normal. Von hier aus kann man gut seine Ausflüge starten. Auch ein großer Supermarkt ist in der Nähe. Zum Frühstück gab es Toast, Marmelade, Butter und Kaffee, der nicht gut schmeckt. Recht spartanisch also. Das Bett war groß und bequem.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist unfreundlich, sehr wortkarg und desinteressiert. Wenn man das Hotel betritt, wird man nicht begrüßt. Erst wenn man direkt vor der Angestellten steht wird einmal vom Handy abgelassen um nachzusehen was man denn wollen könnte. Das "Interkontinentale Frühstück" ist eine katastrophe, auf der gesamten Reise haben wir nicht so ein schlechtes FRühstück bekommen wie dort. Das Frühstück: Tee, Kaffee ( vorsicht Chlorgeschmack) , Toastbrot, Butter, hartes Ei und Joghurt! In einem Raum mit Millionen von Fruchtfliegen darf dann der " Snack" eingenommen werden.

Die Lage ist das einzige mit dem diese Unterkunft punkten kann. Das Zimmer ist in Ordnung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Es gibt leider keine Parkplätze . Frühstückraum ist viel zu klein.

Es war alles sauber und Personal war freundlich. Lage ist gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war eine Abstellkammer mit Blick in einen Lichtschacht. Das Frühstück bestand aus Toast und Marmelade und es gab nur 4 kleine Tische für das ganze Hotel.

Die Lage war gut

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

sehr laut durch Hauptstraße und Nachbargeräusche wegen der dünne Wände im Hotel, keine bzw. wenig Parkplätze am Hotel oder angrenzend, einfaches Frühstück und hierfür wenig Sitzmöglichkeiten, Zimmerausstattung eher alt, keine Möglichkeit sich mal Wasser für einen Tee oder Schnellkaffee zu bereiten.

sehr gute touristische Lage, Bus- Nahverkehr in der Nähe, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wirkt schon sehr veraltet. Einrichtung des Zimmers und Badezimmer schon sehr abgenützt. Frühstück ging so. Besonders war es jedoch nicht. ( Toast, Butter, Marmelade und Joghurt). Weiters liegt das Hotel an einer Kreuzung und in den Zimmern die zur Strasse gehen ist es sehr laut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zum Hof und am Lift- stickig (wir hatten sonnige 30 Grad im Mai), laut durch Kompressor für Eismaschine und Gertänkeautomat und Lift. Ausstattung veraltet, vergilbte Armaturen, Frühstück in winziger Küche, mehr schlecht als recht - weit unter den Erwartungen nach deutschem Preis-Leistungsverhältnis. Nicht zu verstehen, warum manche Gäste Nachts den Lift für Max. 3 Etagen rufen ohne Rücksicht auf andere Gäste. Das Hotel sollte darum bitten, zwischen 22 Uhr und 06 Uhr, die Treppe zu nutzen.

Optimale Lage für Golden Gate und Wharf zu Fuß

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein zwei Nächte war die Unterkunft okay. Lage ist sehr gut ca. 10 bis 15min zur Sehenswürdigkeit Lombard Street. Umgebung des Hotel ist sehr gut und sicher.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine gute Lage des Hotels wenn man mit dem Auto anreist. Keine Parkmöglichkeit. Man muss im ca. 15 Minuten zu Fuß gelegenen Parkhaus parken. 22 Dollar für 24 Stunden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Den Fahrstuhl hört man auch im etwas entfernteren Zimmer, ist sehr laut und lästig. Frühstücksraum ist sehr klein. Nur 4 Tische für 8 Personen. Einen Morgen mussten wir das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Aber auch dort kein Tisch, nur Schreibtisch mit einem Stuhl. Keine Klimaanlage. Wir waren im März da, war gerade noch erträglich. Im Sommer denke ich zu warm auf dem Zimmer. An den Straßen wo Parkplätze sind (Parkuhren) sehr teuer.

Das Frühstück war inclusive aber recht einfach. Kaffee, Saft Toast, Butter, gekochtes Ei, Marmelade, Bananen. Lage des Hotels recht gut, man kann mit dem Bus sehr schnell zum Hafen und in die Innenstadt kommen. Busfahrt 2,50 $.Rentner haben Rabatt, Geld muss aber abgezählt sein, da Fahrer kein Wechselgeld hat. Preis/Leistungsverhältnis für die Unterkunft meiner Meinung nach zu teuer. Aber es ist eben San Francisco.

• Zimmer mit Queensize-Bett

-Zimmer zur Straße etwas laut aber uns hat es nicht gestört (Zimmer 215), dafür war das Zimmer niedlich

-das Bett war riesengroß und sehr bequem -Zimmer total süß (nostalgische Einrichtung) + toller, großer runder Spiegel -Dame am Empfang sehr sehr freundlich (als wir gegen ein Uhr in der Nacht ankamen, hat sie uns noch auf einer San Francisco-Karte alles gezeigt) -Frühstück OK, alles abgepackt, kein Fleisch + Gemüse; dafür Bananen, Toastbrot, Marmelade, Butter, gekochte Eier und Joghurts + O-Saft, Kaffee, Tee und Wasser; sehr sättigend -die Lage ist super, man kommt vor allem sehr schnell zur Lombard Street

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ca. 5-10 Minuten zu Fuß zum nächsten Supermarkt. Ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Fisherman's Wharf. In einer ruhigen sehr guten Gegend. Busse fahren fast direkt vor der Haustüre. Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Sehr nettes Pesonal. Gratis Wlan.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Frühstücksraum waren nur 4 Tische mit 8 Stühlen für alle Gäste, wir mussten in der Küche auf der Anrichte essen... der Teppich der im Zimmer und im ganzen Haus verlegt ist sehr dreckig und sieht nicht hygienisch aus, aus dem Duschkopf kommt nur minimal das Wasser raus.... ein neuer Anstrich währe von Vorteil

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer in der ersten Nacht war sehr dreckig. Im Bett und drum herum waren einige Haare und Flecken. Außerdem lag das Zimmer direkt an einer auch nachts sehr stark befahrenen Straße, sodass es auch bei geschlossenem Fenster sehr, sehr laut war. Außerdem hat es in dem Zimmer leicht gemüffelt. Am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption darum gebeten, ein anderes Zimmer zu bekommen. Dass dies möglich war, ist einer der wenigen Vorteile dieses Hotels. Das zweite Zimmer war schließlich etwas ruhiger. In beiden Zimmern waren Duschen, mit denen man sich nur schwierig die Harre waschen kann.

Rein optisch ein schönes Hotel, insbesondere der Eingang. Der Vorteil der Lage ist dass Fisherman's Wharf und vieles anderes zu Fuß erreichbar sind. Zum Frühstück gab es Kaffe, O-Saft, Bananen und Toast mit Aufstrich. Infrarot-Licht im Badezimmer. Es überwiegen leider die Nachteile!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war kalt im Zimmer, weil die Fenster nicht dicht sind. Keine Heizung vorhanden! Und es gibt keine Parkmöglichkeiten!

Kontinentale Frühstück war ganz gut!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Stil der Zimmer etwas altbacken und das Bad etwas klein, aber es reicht vollkommen aus. Leider sehr laut in den Morgenstunden, da Berufsverkehr.

Bett sehr bequem, Personal freundlich. 24 stunden Rezeption.Die Lage ist gut um soweit überall auch nachts hinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr, sehr schlecht. Wir würden dieses Hotel wirklich nie wieder besuchen... Als wir im Hotel ankamen, habe ich gedacht das Ganze wäre ein schlechter Scherz! Die Bilder vom Hotel sind sowas von bearbeitet und auf "schön gemacht" - sie entsprechen nicht ein bisschen der traurigen Wahrheit! Unser Zimmer war so dreckig (überall lange und kurze Haare, nicht gesaugt, Flecken auf der "frischen" Bettwäsche), voll mit Schimmel und stickig, dass wir wechseln wollten. Das uns angebotene neue Zimmer war allerdings noch schlimmer, zumal sich dort die Fenster nicht richtig schließen ließen und es daher sehr kalt und laut war. Das wlan ist eine katastrophe und ging so gut wie gar nicht, es gab mehrere Beschwerden von verschiedenen Gästen, der Router wurde kurz auf Reset gesetzt und ging dann aber nach 2 Stunden wieder nicht mehr... Die Empfangsdame war absolut unfreundlich und genervt. Für unsere Beschwerden hatte sie keinerlei Verständnis.

Die Lage... Das wars auch schon!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe ihnen bereits gestern eine Mail geschrieben und berichtet, dass ich eine lebende Maus IN MEINEM BETT hatte !!! Ich musste nachts um ca 4 Uhr das Zimmer wechseln, weil sowas unzumutbar ist. Der Manager wollte keinen Preisnachlass gewähren. Auch war die Sauberkeit des Zimmers eine Katadtrophe. Dazu hsbe ich auch Fotos gemacht. Ich bin gerne Booking.com Kunde und hoffe auch dass ich es noch weiterhin bleiben werde, aber das muss von ihnen bitte geklärt werden. Für so eine Zumutung kann ich keine 325 € bezahlen. Das Geld wurde schon abgebucht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum sehr klein. Frühstück für amerikanische Verhältnisse o.k..

Super Lage. Fisherman´s Wharf fußläufig zu erreichen. Fahrradverleih um die Ecke. Golden Gate Panoramablick am Ende der Strasse. Parken kein Problem: Tagsüber am Fort Mason, abends ohne Sorge auf den Strassen um das Hotel. Ruhige Ecke. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist extrem ruhig und der Stadtkern nicht zu Fuß erreichbar. Dank uber aber machbar. Wer mehr Action und Unterhaltung sucht, sollte eher Richtung Union Square gehen. Leider kein Kühlschrank und safe im Zimmer. Tv war noch ein alter Röhren tv, aber ging.

Bett war bequem und das Bad geräumig. Das Frühstück war zwar karg, aber es gab morgens immer Bananen for free. Ist in den USA nicht unbedingt Standard. Airport Shuttle konnte im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon recht alt. Das Zimmer ist sehr laut. (Lift, Innenhof) Das Frühstück ist sehr dürftig und in einem eher schäbigen Raum untergebracht.

Es hatte zwei Betten. Ein Doppelbett und ein normales Bett.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr enges, schon abgewohntes Zimmer - leider ohne Kühlschrank und Mikrowelle. Beim Preis hatten wir leider kein Glück und haben die Unterkunft völlig überteuert gebucht - entsprechend wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Hätten zum Zeitpunkt der Buchung aber kaum etwas günstigeres für San Francisco gefunden.

Zimmer trotz Abgewohntheit sehr sauber gehalten. Nettes Personal - wir konnten unser Gepäck schon vor dem Check-In in der Unterkunft abstellen. Sehr gute Lage und gute Busanbindungen. Die Gegend ist ruhig und hübsch anzusehen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war nicht sauber.Das Hotel müsste dringend renoviert werden.

Das Hotel hatte Charme. Es hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das Personal war nett.

Frühstück war sehr wenig an Auswahl, kleiner Frühstücksraum

Lage ist top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Hotelausstattung typisch amerikanisch( 80er Jahre Flair)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kein Parkplatz (der direkt zum Hotel gehört), kleine Zimmer

Sauber, freundliches Personal, typisch amerikanisches Hotel- Frühstück ( Toast mit Marmeladen, Joghurt, gekochte Eier auf Papptellern), sehr gute Lage (Lombard Street, Hafen und Fishermans Wharf zu Fuß erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man - wie wir - ein Zimmer zur Hauptstraße erwischt, muss man wirklich abgehärtet sein. Der Verkehr rollt die ganze Nacht und die Ampel, direkt unter dem Fenster macht's durch das ständige Abbremsen und Anfahren der Fahrzeuge auch nicht besser. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel, wenn man sucht, findet man aber was in der Gegend - von 16 - bis 10 Uhr kann man sein Auto dann auch stehen lassen. Nach 5-Sekunden Fönnutzung hat sich bei uns im Zimmer der Brandmelder aktiviert...danach waren wir zumindest wach. Das Uralt-Gerät wurde aber sicherlich vom freundlichen Personal inzwischen entsorgt.

Nettes Ambiente/Einrichtung in guter Gegend - charmant - uns hat es gefallen. Freundliche Mitarbeiter. Kostenfreies Frühstück im klassischen Motelstil - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

hinterzimmer mit blick auf einen schacht, kleines fenster, nur das klima des kühlen san francisco machte das zimmer bewohnbar. klimaanlage nicht vorhanden

sehr nettes personal und reinigungskräfte. bad war ok, allerdings das waschbecken im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war für USA Verhältnis wirklich ok. Zimmer sind sehr veraltet aber im Großen und Ganzen ausreichend und sauber. Dusche war gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis :( Aber wie ich erkennen musste, ist SFO ein sehr teures Pflaster und die Übernachtungspreise völlig normal

Sehr gute Lage im Marina District. Ruhig gelegen - in der Nähe jedoch Einkaufsmöglichkeiten, etc. Sehr ordentliche Gegend. Fisherman's Warf und Golden Gate Bridge sind fussläufig zu erreichen. Ansonsten sind auch Muni Stationen in der Nähe die einen überall hinbringen. Nach Downtown Nr. 30 u. 30x. Zimmer schon alt, jedoch sehr sauber. Wurde auch täglich gereinigt. Bett sehr bequem. Alles da was man braucht. Kostenloses, einwandfrei funktionierendes WLAN. Frühstück etwas karg (Gekochte Eier, Joghurt, Toast, Marmelade und Bananen). Sehr kleiner Raum. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer zur Straße sind etwas laut

Nettes Personal, haben uns direkt vom Hotel aus Tickets für die Hop-On Hop-Off Bus Tour gebucht, Haltestelle für die Tour 2 Blocks entfernt, 10-15 Minuten zu Fuß bis zu den Piers, kleiner Frühstücksraum mit kleinem Frühstücksangebot (Kaffee, Tee, Orangensaft, Toast, Marmelade, Hart gekochte Eier, Joghurt, Bananen, Äpfel)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist mittelmässig und es hat nur 4 kl Tische fürs ganze Hotel. Die Plastikmesser sind so weich das man keine Butter streichen kann 😂😂😂

Sehr nettes Personal, nahe am Wasser, nur wenige Bolcks von den Strsssencafés in Union und Chestnutstreet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer für US-Verhältnisse klein, keine Klimaanlage, nicht 100%-ig sauber... Frühstück unter aller Kanone, das war ärgerlich! Punktzahl für Lage macht Bewertung besser als das Inn wirklich ist.

Nettes Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit! Lage sehr gut für Ausflüge in die Stadt - oder abends Fillmore Ecke Chestnut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Hotel könnte Renovierung vertragen (das is aber vielen Hotels so) - W-Lan ist verfügbar, aber langsam - letztlich viel zu teuer, aber die ganze Stadt ist teuer - insofern passen die sich ja nur an

- Personal superfreundlich - Zimmer sind gut, allerdings ein wenig abgewohnt - kleiner Essensraum - man kommt mit anderen Gästen und Reisenden ins Gespräch (ich mag das;-)) - inmitten der arg teuren Hotels in der Stadt ist das Marina Inn noch ein geradeso verschmerzbarer Kompromiss

Übernachtet am Mai 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Verlebt und alte Einrichtung, renovation ist schon lange überfällig

Altes stylvolles altes Hotel mit Charm

Lautstärke - Ich hatte ein Zimmer direkt neben einer Haupstraße

Einfacher Check In - Sauberkeit top - Lage spitze - Ausstattung ausreichend

Sehr mageres Frühstück, schlechter Service

Sauberkeit

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung der Zimmer ist alt aber hat Stil. Gemütlicher als ein Standardzimmer einer teuren Hotelkette.

Sauberkeit und Zustand des Hotels

Sehr gute Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück geht auf gar keinen Fall, in dem Raum ist nicht mehr Platz als für 6-8 Personen. Es gibt Kaffee und Toast. Das wars.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig. Bettwäsche und Handtücher sind nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nicht so sauber

Personal lage

Frühstück Sehr altes Mobiliar

Lage war super. Frühstück war ok wenn man keine Ansprüche hat. Hübsches verschnörkeltes Hotel.

alte Zimmer, keine Klimaanlage, wenig Platz, nicht unbedingt sauber

Preis-Leistung ist völlig in Ordnung Personal an der Rezeption ist sehr nett

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war winzig klein. Dir Einrichtung abgewohnt und kaputt.Der Preis weit überteuert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und schmuddelig. Die Handtücher waren nicht sauber. Das Frühstück ist nicht als solches zu bezeichnen

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zu kleine Zimmer, unzureichendes Frühstück, kaputtes Mobiliar

• Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Sehr altes Haus das nicht in Stand gehalten wird.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

- Preis - Zimmer sehr alt

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung ist bereits in die jahre gekommen.

Preis/Leistungsverhältnis für San Fransisco unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer sehr schlecht, allgemein war das Hotel und die Zimmer sehr alt. Lage war jedoch top!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zu wenig Sitzplätze beim Früstück.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Frühstück, Allgemeiner Zustand des Hotels

Foyer, Lage trotz Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung und vor allem das Bett! Bei den Preisen sollte man mehr erwarten können!!

Lage und Charm des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr laut bei geöffneten Fenster und ParkplatzSituation war mehr als schlecht. Es war auch sehr abgewohnt.

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Allgemeine Inneneinrichtung war sehr in die Jahre gekommen. Sonst war alles sehr sauber und gut.