2. Hotelbewertungen USA

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Zimmer sind renoviert, aber sehr unsauber und mit Ungeziefer :-(

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Hotel in guter Lage ... mit Potential (wenn die Renovierung abgeschlossen ist)
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus selbst ist äußerlich und innerlich ziemlich in die Jahre gekommen, hatte früher bestimmt viel Charme, nun wird es aktuell renoviert. Der Hotelbetrieb geht trotzdem weiter. Man hat dadurch allerdings das Gefühl, sich in einer Baustelle zu befinden. Glücklicherweise haben wir ein Wochenende erwischt und waren ansonsten tagsüber viel unterwegs, so daß wir nicht durch Bauarbeiten gestört wurden. Unsere Zimmer wurden wohl gerade erst fertig ... an der ein oder anderen Stelle z.b. in Dusche und Waschbecken waren noch Reste von Silikon zu finden und die Fenster müssten unbedingt mal geputzt werden, aber in Anbetracht der Renovierungssituation kann ich darüber hinwegsehen, Bett, Dusche und Toilette waren sauber. Ich kann mir vorstellen, dass das Hotel nach Beendigung der Renovierung wieder in neuem Glanz erstrahlt und wünsche dafür gutes Gelingen.

Die beiden von uns gebuchten Zimmer waren gerade frisch renoviert, sauber, die Betten bequem. Die Lage im Marina District ist sehr gut, Fishermans Wharf und Pier 39 sind fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schmutzig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Für ein Ankommen in SF ganz okay
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist das Marina Inn derzeit eine Baustelle. In der Früh gab‘s außerdem zum Duschen nur kaltes Wasser. Wifi wird angeboten ist aber aufgrund einer Bandbreite nahe der 0 nicht nutzbar

Tolle Lage im Marina District, nur 5min bis zur Bay/bis zur nächsten Bushalteastelle

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Schlaflose Nacht, Renovierungsarbeiten im Hotel, renovierungsbedürftige Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Im Hotel sind aktuell Renovierungsarbeiten, wodurch der gesamte Korridor verstaubt ist, was auch in die Zimmer zieht. Das Zimmer hatte eine veraltete Ausstattung. die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Zimmer wirkte verwohnt und überhaupt nicht modern. die Lüftung im Badezimmer hörte sich an, wie ein „Helikopter“ - unerträglich laut! das Zimmer war Richtung Hauptstraße ausgerichtet, die Fenster nicht abgedichtet, wodurch der Lärm im Zimmer stark zu hören war.

Es hatte einen guten Ausblick aus dem Zimmer. Wir durften nach dem Check-Out für ein paar Stunden unsere Taschen im Hotel belassen. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Allgemein Zustand schlecht. Alter Wasserschaden im Foyer, Kühlschrank defekt wurde nicht ersetzt. Trotz Buchung kein Kaffee/ Tee oder Frühstück. Zimmer Reinigung hat in 4 Tagen nicht stattgefunden. Schutzbezug von Matratze kaputt. Nach 4 Wochen USA und 12 Hotels von Ost nach West war dieses das aller letzte. Mit viel Abstrichen, guten Willen und der Lage kann man es buchen, an sonsten sollte man die Finger davon lassen.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir haben uns mit der Situation arrangiert und das Beste daraus gemacht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wurde zwar teilrenoviert, aber Farbe alleine reicht eben nicht. Das Bad war top, die Betten waren OK, aber den Rest kann man vergessen. Die Fenster können nicht richtig verschlossen werden, daher ist es im Zimmer zur Straße hin sehr laut. Ein Einbruchschutz ist nicht ansatzweise gegeben und das in einer Stadt mit hoher Kriminalität. Klimaanlage, Safe, Fehlanzeige. Zimmerservice nicht vorhanden, nur Handtuchwechsel auf Anfrage OK. Frühstück nicht möglich, aber auch im Umfeld des Hotels keine Möglichkeit zu Frühstücken. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer hatte einen uralten Kühlschrank, das andere nicht ...

Die Lage war wirklich gut. Hafen, Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Mehrere Buslinien gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ausblick aus dem Zimmer in einen Mini Hinterhof bzw in andere Zimmer. Aber kein Problem - Sichtschutz vorhanden. Für den Preis kann man darüber wegschauen.

Tolle Lage. Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Kein Föhn auf dem Zimmer - kein Problem - kann man an der Rezeption unkompliziert ausleihen. Parken auf den Straßen der Umgebung möglich. Achtung: Parkschilder beachten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Grauenhaft
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mäuse und Mäusekot in der Unterkunft, Personal wurde unfreundlich und drohte uns, als wir dieses darauf ansprachen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Hat uns insgesamt gut gefallen würden wiederkommen. Dann vielleicht in einem schön renovierten Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel in einem allgemein renovierungsbedürftigen Zustand. Sehr hübsches aber heruntergekommenes Hotel in einer schönen Gegend. Keine Möglichkeit fürs Frühstück und auch keinen Wasserkocher oder ähnliches.

Gute Lage und das freundliche Personal. Unsere Zimmer waren frisch renoviert. Übers Wochenende hatten wir einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Viel zu teuer - und unmotivierte Mitarbeiter
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war zu warm. Das Fenster war schmutzig. Dem Angestellten war es zuviel die Microwave zu reinigen, welche ekelerregend schmutzig war. Wir haben sie sel er gereinigt. Das Hotel ist heruntergekommen, braucht dringend eine gründliche Auffrischung.

Die Lage war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Einfache solide Unterkunft in guter Lage mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Außenfassade ist definitiv renovierungsbedürftig. Bei 1 Woche Aufenthalt kam nicht einmal der Roomservice. Das hatte ich nicht erwartet, war am Ende aber nicht schlimm.

Die Lage war super. Die Bay Area fußläufig erreichbar. Nicht weit zur nächsten Bushaltestelle. Zimmer sind frisch renoviert und einfach ausgestattet, aber völlig ok. Ich hatte ein Zimmer zum Lichthof, welches erstaunlich ruhig war. Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Duschen waren super
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einige Steckdosen habe nicjt funktioniert, dunkels Zimmer, Fenster in kleinen Innenhof voller Tauben die ins Zimmer kacken

Großzügiges Zimmer, schöne und sichere Lage, super Dusche, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

außen hui innen ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aktuell wird es renoviert, Teilweise sehr schmutzig, Zimmer könnten sauberer geputzt werden. Außen schon sehr herunter gekommen!

Gute Lage, Fußmarsch Pier 39 30 Minuten. Als Stadt Hotel OK, preis Leistung passt!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Solides Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Föhn auf dem Zimmer, muss man bei der Rezeption holen, Matratzen sehr weich und das Zimmer war nicht 100% sauber

Sehr gute Lage, um San Francisco zu Fuß zu erkunden, sichere Nachbarschaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr karg und lieblos. Keine Zimmerreinigung bei 4 Nächten Aufenthalt. Im Zimmer nur das sehr durchgelegene Bett, 1 Tisch, 1 kaputter und sehr dreckiger Schreibtischstuhl. Im Kühlschrank ist alles eingefroren. Letztendlich waren wir den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen da, aber das war schon recht grenzwertig.

Die Lage ist wirklich super, in guter Nachbarschaft. Safeway, Cafés und Restaurants auf Chestnut St, ÖPNV, Fisherman's Wharf alles nah dran und easy zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel wird gerade nach Brand renoviert, überall Staub und Schmutz, lose Kabel, ebenso Brandloch im Laken, kein Frühstück, obwohl so angepriesen, kein Kühlschrank oder Microwelle im Zimmer, was Standard ist und nötig wäre. Keine Zimmer Reinigung. Fenster schließen nicht mehr richtig, Lärm von der Straße. Würde hier nie wieder buchen und jedem abraten!

Crew war bemüht, auf Nachfrage eine zusätzliche Decke und Heizlüfter bekommen, Defekte Fernbedienung wurde ausgetauscht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Für den günstigen Preis absolut akzeptabel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

*Im Juni 2022 waren die Hotelflure eine Baustelle, was jedoch keinen Einfluss auf die Zimmer hatte. *der Fahrstuhl hat nicht funktioniert *die Lüftung im Bad war sehr laut *Hotel relativ hellhörig, man hört auch etwas Straßengeräusche

*Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet *Lage zu Sehenswürdigkeiten gut, aber wenig Restaurants oder Supermärkte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

das Zimmer war kalt, die Heizung hat nicht funktioniert

gar nichts

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war eine einzige Baustelle inklusive Schmutz und Lärm. Zimmer eingestaubt, Schuhabdruck auf dem Laken, Bad nicht gereinigt. Einrichtung abgewohnt und lieblos. Einen Hinweis auf eventuelle Störungen bzw Komplikationen gab es im Vorfeld nicht. Managment zahlte uns nur 3 statt 4 Nächte zurück obwohl wir uns gleich ein anderes Hotel suchten.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Angenehm für Statderkundung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super um spazieren zu gehen, sehr sicher und sauber, viel zu Fuß erreichbar oder mit den Bus Linien direkt vor der Tür .

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023