Bewertungen für Hotel Marrakech 3 Sterne

Nr. 387 von 415 Hotels in New York

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage ist toll, nicht gerade im lauten Rummel aber...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Einer der Rezeptionisten war sehr unfreundlich. Wir haben die Koffer selber hochgeschleppt.

Die Lage ist toll, nicht gerade im lauten Rummel aber dennoch schnell mit der U-Bahn am TS. In 10 Minuten Gehweg erreicht man den central park. Einige vom Personal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nasser Teppich und Katzenklogeruch

Der Teppichboden war teilweise nass, es hat nach Schimmel und Katzenurin gerochen und man konnte nicht mal die Fester aufmachen!

Nettes Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für die Durchreise Okay aber nicht mehr

Die Zimmergröße ist nur für die durchreise in Ordnung (wenn man nicht vor hat sein Koffer auszupacken).

Die Lage. U-Bahn und Frühstücksmöglichkeiten sind echt Top. Alles in unmittelbarer Nähe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nie wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

• Personal war unfreundlich • die „Klimaanlage“ ist extrem laut. • man hört wirklich ALLES was im Zimmer neben an passiert. • Zimmer besonders das Badezimmer sehr dreckig und in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es hat eine super Lage mit direkter Bindung zu sämtlichen...

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock ohne Fahrstuhl und mussten die Koffer selbst hochtragen.

Es hat eine super Lage mit direkter Bindung zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

- Für den Preis in Ordnung

- extra Gebühren für Gepäckaufbewahrung, zwar nur für ein 2. Gepäckstück jeweils 2 dollar, war aber das erste Hotel das dafür etwas verlangt. - Badewanne ohne Matte am Boden, sehr rutschig

- Lage, 10 m zur U-bahn

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage, Ubahn direkt vor der Tür, klimatisiert, sauber,...

hellhörig, Brummen nachts (Klimaanlage des Nachbarzimmers?)

Lage, Ubahn direkt vor der Tür, klimatisiert, sauber, verglichen mit restlichen NY Hotels preiswert, angenehme Gegend, Shops in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nicht empfehlenswert!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es gibt keinen Aufzug und sehr enge Gänge. Das Personal war verwirrt und inkompetent. Das Zimmer war sehr klein mit Blick auf einer Ziegelmauer und man hörte alles vom Gang. Der Türrahmen war beschädigt und zuwenig Handtücher. Die Bilder entsprechen nicht dem tatsächlichem Zimmer. Zusatzkosten wurden fürs Koffer aufbewahren nach dem Check-out verrechnet.

Ausser der Lage, garnichts!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

3 Sterne?? Warum
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr runtergekommen. Trotzdem kann man ein Hotel sauber halten. Das Bad war dreckig. Die Bettwäsche hatte Flecken. Wir waren froh als wir nach drei Tagen raus wäre.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Personal war immer freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wirklich sauber wurde nicht gemacht. Der Boden im Bad war auch am dritten Tag so ungeputzt wie bei der Ankunft. Zwei Tage hintereinander waren nach der Zimmerreinigung keine Handtücher vorhanden. Es gab Mausefallen im Zimmer und an einem Tag lag auch in einer eine tote Maus.

Das Personal war immer freundlich.

mittelmäßig, aber für New Yorck vom Preis her machbar.

Die Lage war erträglich, weil die Ubahn fast vor der Tür.

Es hat mir missfallen das man eine steile Treppe empor laufen muss. Aber das Personal hat wenigstens beim Gepäck geholfen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, kleine Zimmer kein Lift

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen! Wir vermuten dass es dabei um ein Einzelzimmer handelte. Wir hatten keine Aussicht, daher dunkel im Zimmer

Lage ist sehr gut. Frühstück bei Broadway Bagel ist sehr gut, man bekommt 10% Rabatt als Hotelgast. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Positiv die zentrale Lage.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Zimmer so klein wie eine Schuhschachtel. Wir hatten nur zwei ganz kleine Reisetaschen, sonst wäre es problematisch geworden mit dem Platz. Der Luftstrahl der Klimaanlage war direkt auf das Bett gerichtet. Gut das es noch nicht zu heiß war, und man nachrs abschalten konnte sonst wäre eine Lungenentzündung vorprogrammiert. Fenster ging auf einen Hinterhof, oder besser gesagt Lüftungsschacht , Absrand zur nächste Mauer maximal 1 m. Doof auch das trotz abgeschalteter Klimaanlage ständig das Kompressorengeräusch zu hören war. Auch ein Manko das kein Duschgel zur Verfügung gestellt wird. Nur mit Seife lässt es sich schlecht die Haare waschen.

Positiv die zentrale Lage. Metrostatoion (Linie 1) und Bus ins Zentrum (LINIE 104) direkt vor der Tür. Für die Kofferaufbewahrung am Abreisetag wollten sie noch extra 4 $ kassieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr zufrieden
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war durchaus geputzt, hatte aber schon sehr deutlich Abnutzungsspuren.

Die U-Bahn Nr.1 ist direkt vor der Tür und führt zum Timessquare( Tip: unbedingt 7Tage Metrocard kaufen und Ubahn fahren. Es ist echt simpel und die App My NYC hilft auch) Wir hatten auch einen günstigen kleinen Supermarkt in der Nähe und eine Rabattkarte vom Hotel für die BroadwayBagelBar (empfehlenswert). Das essen in NYC ist auch sehr teuer, günstig ist es nur bei McDonald's. Zum Centralpark und Hudson River ist es auch nicht weit zu Fuß.

Eine top Ausgangslage für den Manhattan Trip sehr gute...

Keine minibar, Klimaanlage sehr laut ohne Klimaanlage sehr schlechte Luft etwas muffig . Wer auf Komfort hofft ist da falsch !!

Eine top Ausgangslage für den Manhattan Trip sehr gute Anbindung an die Subway. Freundliches Personal , w lan top ,Bett recht bequem. Preis Leistung für New York top

Nicht empfehlenswert

Kein Aufzug, absolut schmutziges Treppenhaus, badewanne uralt. In einem der beiden Zimmer enormer strassenlärm. Kein wirklicher Schrank vorhanden, nur offenes metallregal. Ein total verdreckter und defekter Fön.

Freundliches Personal, Betten waren sauber.

Bilder sind Fake!!!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Überall schwarze Haare, Blutflecken im Bett, gelbe Flecken im Kissen und auf den Handtüchern, kein Schrank für die Kleidung, Klima stinkt, Die Bilder passen nicht zur Realität

Direkt die U-Bahn vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

Wer keinen Komfort benötigt hat ein super gelegenes Hotel

Leider war unser Zimmer beim Check in nicht sauber. Es ist wohl ein Fehler durch einen Late Check Out gewesen. Auf Nachfrage wurde es umgehend gereinigt.. Trotzdem hätte es gründlicher gereinigt werden können. Unser Zimmer war winzig klein. Da man sich wenig im Hotel aufhält war das nicht so schlimm für uns. Das Bett war ziemlich wackelig was ziemlich genervt hat.

Die Lage vom Hotel war super. Das Personal war auch nett und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder buchen allerdings etwas mehr Geld für ein größeres Zimmer ausgeben.

Gutes Hotel mit nettem Service
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten 2 Zimmer gebucht mit der Bitte um ruhige Lage und dass die Zimmer nebeneinander liegen. Beides wurde leider nicht erfüllt. Unser 1. Zimmer war wirklich nicht gut und lag gegenüber der öffentlichen Toilette (Lärm), so dass wir nach 1 Nacht ein neues Zimmer forderten, was auch anstandslos erledigt wurde. Leider wurden meistens nur die Duschtücher gewechselt, aber nicht die übrigen Handtücher, so dass man zumeist nur mit einem Tuch für alles auskommen musste.

Die Lage für eine Städtereise ist OK, weil nur wenige Meter neben dem Hotel eine U-Bahn-Station liegt. Die Zimmer sind OK und der Service jederzeit freundlich.

saubere kleine Unterkunft; Preis unschlagbar

Wenn schon kein Schrank vorhanden ist, sollte man zumindest ein kleines Regal an die Wand bringen oder vielleicht ein paar Haken. Der Wasserdruck aus der Dusche war recht schwach, was bei langen Haaren das Ausspülen sehr langwierig macht. Man bekommt in den meisten Fällen keines der abgebildeten Zimmer, sondern ein wesentlich kleineres.

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund des Preises entschieden. Die Lage direkt an der Metro ist ebenfalls ein unschlagbares Argument gewesen. Unser Zimmer war sehr klein: 1 Queensize Bett, je ein Nachttisch, ein Schreibtisch (der in dem kleinen Raum eher hinderlich war) und ein kleines Bad. Einziges Mankow war, dass wir keinen Kleiderschrank oder wenigstens ein Regal oder Haken zum Aufhängen hatten. Wir lebten also 6 Tage aus dem Koffer - was für uns nicht so schlimm war. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück gibt es dort nicht.

Trotz einiger Kritik, würde ich dieses Hotel noch einmal buchen.

Kein Getränk - egal ob Wasser oder Bier oder Kaffee - im Hotel erhältlich. Hotel war sauber, aber könnte mal renoviert werden.

Sehr kleine Zimmer....aber sauber. Hotel liegt gleich an der U-Bahn. Frühstücksmöglichkeit gleich in der Nähe....ebenso Starbucks direkt neben dem Hotel.

Früherer check in (um 1 Stunde auf Anfrage) nicht möglich!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Früherer check in (um 1 Stunde auf Anfrage) nicht möglich! Kein Aufzug und sehr viele Stufen! Klimaanlage komischer Geruch und nur sehr wenig Licht in den Zimmern! Nach Reinigung des Zimmers fehlten Handtücher und Zimmerkarte funktionierte nicht! Toilette funktionierte nicht!!!! Bei Check out musste man, wenn man die Koffer stehen lassen wollte bezahlen!

Zimmerpersonal = Katastrophe
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerpersonal eher faul und inkompetent, musste jeden Tag von der Rezeption Handtücher und Teppich holen. Auch Klopapier wurde keines nachgefüllt, was ich auch wiederum von der Rezeption holen musste (viel Spaß wenn Sie im 4. Stock ein Zimmer bekommen) ich war Gott sei dank im 2. Stock, da musste ich ja nicht soweit laufen ;)... sowas ist dann schon peinlich für ein Hotel! Kein Lift vorhanden, man muss die Koffer steile Stiegen hinauftragen, aber das war für uns (Ende 20) noch kein Problem, möchte ich aber trotzdem erwähnen. Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen, kann schon vorkommen, dass das Zimmerpersonal mal was vergisst oder einen schlechten Tag hat, aber bei uns war es wirklich fast jeden Tag so. Es ist dann schon ärgerlich, wenn man von einem anstrengenden Tag zurück ins Hotelzimmer kommt und dann keine Handtücher etc. vorfindet und man wieder runter laufen darf und um diese zu betteln muss!!!

Lage gleich neben U-Bahn Station, Starbucks und Diner in der Nähe.

Günstig aber sehr laut
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es war sehr laut und hellhörig vom Flur. Die Fenster lassen ebenfalls jeden New Yorker Straßenverkehrslärm durch.

Sie war verhältnismäßig zu anderen Hotels sehr günstig. Die Metroanbindung ist super.

Preiswert und ok
    • Bestes verfügbares Zimmer

Ich bin des Englischen nicht so mächtig. Wenn man sich an der Rezeption, die Zeit nehmen würde etwas langsamer zu reden, wäre es wohl beiden Seiten zuträglich😜

Mehr kann man mit diesem Preisleistungs Verhältnis nicht erwarten. Und in dieser Stadt will man seine Zeit nicht im Hotelzimmer verbringen.

ich war rundum zufrieden.
    • Bestes verfügbares Zimmer

die Aussicht. wir hatten ein Fenster zum Hof.

super freundliches Personal, waren immer sofort da wenn man Hilfe mit den Koffern brauchte oder eine allgemeine Frage hatte. ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Nettes, hilfsbereites Personal;
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes, hilfsbereites Personal; etwas abseits vom Geschehen, aber mit der Metro gut und schnell zu erreichen; Aufzg fehlt, daher für ältere fußkranke Reisende weniger zu empfehlen

Typisches New Yorker Zimmer - wer mehr will, muss deutlich mehr zahlen

KEIN Aufzug, Heizung zentral gesteuert (permanent unerträglich heiß), Straßenlärm

Ubahn direkt vor der Tür, Restaurants/ Schnellrestaurants in unmittelbarer Umgebung, sauberes Bad

Sehr viel Lärm!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr viel Lärm! Wasserleitungen bzw. möglicherweise die Warmwasserzubereitung machen, wenn jemand im Nebenzimmer duscht, einen höllischen Lärm! Als ich es zum ersten Mal hörte, bin ich fast aus dem Bett gefallen.

Wir sind nur zum Schlafen im Hotel gewesen,

Das erste Zimmer war extrem Klein, keine Bewegungsmöglichkeiten. Das Personal hat ziemlich unterschiedliche Aussagen gemacht, so dass man sich nicht mehr ausgekannt hat. Auch der Empfang war recht unfreundlich.

Die Lage war gut, U- Bahn direkt vor der Haustüre.

New York auf jeden Fall nochmal, aber niemals in diesem Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war unfreundlich und hat lediglich gegen Geld gearbeitet (Koffer aufbewahren 2 Dollar, Koffer tragen 1 Dollar,...) Die Organisation im Hotel war ebenfalls schlecht. Wir hatten ein 4er Zimmer gebucht und haben für die erste Nacht 2 Doppelzimmer bekommen, da das Hotel überbucht war. Es gibt keinen Aufzug, was als Frau mit einem Koffer von 20 kg nicht so toll ist. Die Lobby des Hotels liegt im ersten Stock, alle weiteren Zimmer darüber. Die Zimmer waren sehr klein und schlecht ausgestattet. Da es nicht mal Schränke gab, ist es wohl nicht für längere Aufenthalte vorgesehen. Wir hatten nie genug Handtücher und mussten dauernd bei der Rezeption nach welchen fragen. Im Hotel ist Rauchverbot, es stinkt aber überall nach Gras. Des Weiteren war es sehr laut, sowohl von der Straße als auch der Lärm von anderen Zimmern.

Das gute an der Unterkunft war lediglich die Lage. Direkt vor der Tür ist eine Metrostation. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man Broadway Bagel zu Fuß. Dort gibt es das beste Frühstück weit und breit. Der Stadtteil, in dem das Hotel liegt, ist in Ordnung. Wir waren dort mit 4 Mädels unterwegs und haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Nur zu empfehlen,wenn man aufs Geld achten muss!!!!!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Fahrstuhl Heizung, die nicht verstellbar ist genau neben dem Bett Toilette jeden Tag verstopft Zimmer für 4 Personen zu klein

Die Lage ist super.

Bilder zum Angebot irreführend

ACHTUNG: Die Bilder im Angebot repräsentieren nicht wirklich die Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und hatten zuerst ein deutlich kleineres Zimmer bekommen (war sehr klein!) Meine Lebensgefährtin war also ziemlich enttäuscht, da es für uns etwas Besonderes werden sollte. Auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer bekommen, dass dann den Quadratmetern entsprochen hat. Die Bilder für die Deluxe-Zimmer sind aber teilweise (z.B. das Bild mit dem Glas-Tisch) von den "Suiten" und suggerieren, dass man auch so ein tolles Zimmer bekommt. Nicht der Fall! Auf Nachfrage wurde mit vom Mitarbeiter an der Rezeption zugegeben, dass er weiß, dass das Marketing da "ein bisschen fehlleitend sei" und er nicht wüsste, wieso man online für die Zimmer falsche Bilder benutzt. Für uns war das sehr enttäuschend, da wir mit deutlich mehr Luxus für den teuren Preis (100€/Nacht) gerechnet haben und andere (sogar 4-Sterne) Hotels gab es für den gleichen Preis mit besserer Lage und mit mehr Luxus. Für uns war das eine große Irreführung des Kunden. Aber wir konnten nicht viel machen, also haben wir es - wie so oft - akzeptieren müssen. Hotel: Alles sehr eng Kein Aufzug Viele, wirklich sehr viele Treppen (wir hatten ein Zimmer im 8. Stock) Zimmer: Recht klein und spartanisch eingerichtet Ausblick gegen die Wand des anderen Gebäudes Bad: Sehr kleines Bad. Badewanne sehr klein und sah nicht wirklich einladend zum Baden aus (veraltet und sah daher nicht "sauber" aus, obwohl täglich alles gereinigt wurde)

Anreise: Wir sind am LaGuardia Airport (LGA) gelandet und konnten dort mit dem normalen Linien-Bus 3 Straßen weiter aussteigen, somit waren wir nach Aussteigen innerhalb von ein paar Minuten am Hotel. TIPP: Um den Bus zu benutzen, benötigt man an der Bushaltestelle ein Ticket für $2,50/Person. (Man nicht Bar im Bus bezahlen. Man braucht das Ticket!) Das Ticket kann man nur mit sog. "Quarters" (= 25 Cents) bezahlen. Im Inneren des Airports gibt es aber tatsächlich Wechselmaschinen, welche Dollar-Scheine (1, 5, 10 Dollar-Schein) in Münzen wechseln. Spart euch die teuren Taxis. Der Bus ist genauso schnell und viel billiger. Die Haltestelle war am Terminal C, direkt am Ausgang, jedoch an der zweiten Straße (an der ersten kann man aber das Ticket kaufen) Hotel: Nette Lounge Lage: Relativ Nahe am Central Park. U-Bahn Station direkt am Hotel. ABER. Bedenken, dass die Fahrt in den Financial District etc. (Süden) trotzdem ca. 30 - 40min dauern kann. Zimmer: Gemütliches Bett und saubere Zimmer. Check-In: 24/7 check-in möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterkunft.
    • Bestes verfügbares Zimmer

$2 pro Koffer zum Lagern, wenn man noch nicht ein- oder schon ausgecheckt hat... Egal ob großer Koffer oder kleiner Handgepäck-Rucksack

Sehr sauber und ordentlich, hilfsbereit, 24h Reception, gute Lage, günstig

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Die Heizung musste gesondert in Steckdose gesteckt werden, um zu heizen. Der Fuß war leider beschädigt, sodass die sehr warme Heizung immer an der Wand lehnte. Fühlte sich nicht gut an.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Lage gut. Zimmer an sich mittelmäßig.

Tolle Lage, guter Preis
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein 4er Viererzimmer, welches wir mit 3 Personen belegt haben. Mit 4 Personen wäre es definitiv zu klein gewesen. Bad sehr klein und die Benutzung der Dusche sehr gewöhnungsbedürftig.

Ubahn -Station direkt vor der Tür. Nettes Personal, Wlan kostenfrei, Starbucks& sämtliche Supermärkte in unmittelbarer Nähe, sauberes Zimmer.

Nicht weiter zu empfehlen

Zimmer viel zu klein und ohne Mobiliar. Sehr dunkel und muffig, aber dadurch sieht man höchstwahrscheinlich den ganzen Dreck im Teppich nicht so genau. Bad sehr spartanisch, klein und Uralt. Entspricht nicht den Bildern. Wasserausfall für mehrere Stunden im gesamten Hotel. Es gibt keinen Aufzug und wenn man im obersten Stock wohnt ist es mit Koffern sehr schwierig, da die Treppen sehr schmal und steil sind. Fenster zeigen direkt auf anderes Gebäude. Könnte man sich auch sparen, da es immer dunkel ist.

Lage ist direkt an einer Subway Station und Anlaufstellen für Frühstück sind auch sehr nahe gelegen.

Für New York war die Unterkunft (abgesehen vom Lärm der Klimaanlage) durchaus o.k. Die Lage

Das Zimmer lag neben dem Wasch- und Toilettenraum für Zimmer ohne Dusche/WC. Eine Klimaanlage brüllte dort Tag und Nacht. Das Gräusch kam über das Außenfenster rein und übertönte noch die Klimaanlage für unser Zimmer.

Das Hotel lag nur ca. 100 m von der Red-line nach Downtown entfernt. Das. h. 8 Stationen bis Times Square und andere Sehenswürdigkeiten.

Die wichtigsten Geschäfte und der Central Park sind/ist...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Kofferträger sind nicht sorgfälltig mit unseren Koffern umgegangen (Koffer sind beschädigt) und sie wollen dafür bezahlt werden (2 $ pro Koffer), obwohl das Hotel keinen Fahrstuhl hat.

Die wichtigsten Geschäfte und der Central Park sind/ist in der nähe.

Für ein/zwei Nächte und bei wenig Gepäck gerade so ok.

Kein Aufzug (Schwere Koffer in 5. Stock tragen) , kleine muffige Zimmer, überteuert, Klimaanlage sehr laut und nicht auszuschalten, extra Gebühr um Koffer abzustellen.

Direkt über Starbucks und bei einer U Bahn Station.

Gutes Hotel für einen Städtetrip mit zuvorkommendem Personal und guter Lage in Manhattan!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

3er bzw. 4er-Zimmer sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten, Kleiderschrank viel zu klein. Zu kleine Betten für 2 Personen. Der Teppichboden wurde in 10 Tagen nicht gesaugt. Das Bad wurde auch nicht gründlich gereinigt.

Personal super nett und organisiert. Hilfsbereite und zuvorkommende Ansprechpartner rund um die Uhr. Gute Lage in der Upper West Side mit direkter U-Bahnanbindung nach Downtown Manhattan.

Gute Lage. Man darf nicht anspruchsvoll sein.

Die Mitarbeiter verlangen für jede Leistung extra (z. B. Kofferaufbewahrung pro Stück 1 Dollar). Die Zimmer werden nicht gereinigt oder Betten gemacht, wenn man mehr als 1 Tag bleibt.Man kann sich selbst neue Handtücher besorgen - allerdings sehr gute Qualität. In der Duschwann waren große Rostflecken, das Silikon hängt überall raus.

Die Betten sind sehr bequem mit guter Bettwäsche

Preis- Leistung Flop!

Die Ausstattung ist sehr heruntergekommen, Handtücher/ Badetücher sind sehr verschließen und riechen äußerst unangenhem. Insgesamt waren wir froh wenn die Nacht um war und wir in die Stadt aufbrechen konnten - In das Hotel(-zimmer) sind wir wirklich nur zum Schlafen, was zudem durch durchgelegene Matratzen erschwert wurde. Das Badezimmer war extrem klein und verlebt, es konnte nur von 1 Person betreten werden- Man konnte sich darin gerade so drehen.

Die Lage direkt an der Subway und dem Starbucks waren vorteilhaft, man war sehr anonym was uns gefallen hat.

Wir sind sehr spät angereist, ein freundlicher Angestellte...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht aus dem Zimmer war die gegenüberliegende Hauswand, was aber zu bedeuten hatte, das wir nicht den Straßenlärm hatten. Die W-LAN Verbindung war etwas nervig, man flog ständig raus. Die Klimaanlage war ganz schön laut und sehr gewöhnungsbedürftig, deswegen hatten wir sie nachts eher aus.

Wir sind sehr spät angereist, ein freundlicher Angestellte hat mir direkt meinen Koffer die Treppen hochgetragen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und fanden kurz darauf unser sauberes, wie auf der Homepage beschriebenes Zimmer auf. Die Größe des Zimmers war völlig ok, schließlich ist man in NY nicht stundenlang auf dem Zimmer. Wir haben das Hotel nicht als sehr hellhörig empfunden. Das Bett war sehr bequem und wir haben richtig gut geschlafen. Die Lobby des Hotels ist mit TV Geräten ausgestattet und mit bequemen Sitzgelegenheiten. Sie lädt zum Verweilen ein. Die Lage des Hotels ist Top... zu Fuß zum Central Park, Starbucks, MC Donalds, kleine Cafés, Supermärkte und die Metro direkt vor der Tür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Einfach nur Prima!

Zimmertüren haben sehr großzügige Spaltmaße, so dass die Akustik die eines " besseren Vorhang" entspricht. Man muß also etwas Glück haben mit den Nachbarn.

Kein Frühstück, aber alles in unmittelbarer Umgebung und zwar mehrfach. Betten sehr bequem und die Zimmer geschmachvoll eingerichtet, wenn auch das Hotel etwas abgewohnt wirkt. Man hattet das Gefühl, das alle Mitarbeiter (Voll- oder Teilzeit) gerne in diesem Hotel arbeiten.

Für New Yorker-Verhältnisse ist Preis-Leistung okay.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für New Yorker-Verhältnisse ist Preis-Leistung okay. Das Zimmer ist erwartungsgemäß relativ klein, die Sauberkeit lässt ein klein wenig zu wünschen übrig, kann man aber wirklich gut aushalten! Frühstück unbedingt bei Broadway Bagel einnehmen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Klimaanlage ist enorm laut und man muss sie nachts ausmachen. Alles in allem würden wir hier nochmal übernachten!

Erste und letzte mal!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Schrank im Zimmer, veraltetes Rohrsystem, beim Duschen sehr laute Geräusche (auch von Nachbarzimmer), Klimaanlagen sehr laut, man hörte auch die Geräte von den anderen Zimmer zum Innenhof hin. Man schlief in einer Geräuschkulisse als würde ein laufender LKW-Motor neben dem Bett stehen, Bett musste man selber beziehen

Prima Ausgangspunkt um New York City zu erkunden!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schallschutz (intern) lässt zu wünschen übrig

Super Lage upper west side, Nähe central park, Starbucks nebenan, U-Bahn vor der Nase, sehr nettes Personal, schönes marokkanisches Flair im Foyer, nur leider immer zu viel air condition in USA, so dass man friert!

Akzeptables Hotel für Städtetrip.

Sehr kleines Zimmer mit "Aussicht" auf den Hinterhof. Kein Kühlschrank im Zimmer (im Sommer echt doof).

Für einen Citytrip ein guter Ausgangspunkt. Metrostation direkt am Hotel, 15 Minuten bis zum Timessquare. In der direkten Umgebung mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken oder essen gehen. Für kleines Geld ist es möglich das Gepäck im Hotel aufbewahren zu lassen.

Lage direkt an der Subway Station.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl 2 Zimmer für 5 Personen gebucht, kein Hinweis auf die kleine Größe der Zimmer und somit keine Möglichkeit für ein Beistellbett.

Lage direkt an der Subway Station.

Top Lage. Hotel mit wenig Komfort.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Den einzigen marokkanischen Flair zeigt nur ein wenig die Lobby. In den Zimmern Fehlanzeige. Das Zimmer von uns war nicht sehr sauber. Unter dem Bett befanden sich noch zahlreiche Haare auf dem Boden. Es bestehen alte Rohrleitungen die in unregelmäßigen Abständen Lärm produzieren. Ein nerviger dumpfer Ton. Nicht hilfsbereites Personal in diesem Fall gehabt. Mussten mit dem Lärm selbst zurecht kommen. Kein Aufzug vorhanden! Sehr mühsam ist das Erreichen der Zimmer. Bekommt man ein Zimmer im 3 Stockwerk zugewiesen, darf man erstmal seinen 25-30 kg schweren Koffer die steilen Treppen durch den kleinen schmalen Flur tragen. Sehr anstrengend.

Super Lage. Direkt an der Metro gelegen.

Ein gutes Hotel in NYC

Super Anbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in NY. Metro direkt vor der Haustür. Zimmer war sauber und für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Zimmer etwas kleiner aber nachts sehr ruhig ( bei uns 5 Etage). Personal super zuvor kommend und freundlich.

War in Ordnung, wenn man sich mit der Situation abgefunden hat
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bekommt das Personal kein Trinkgeld werden unfreundlich. Am letzten Tag haben wir ein privaten Transferservies übers Hotel gebucht. Wir bekamen nur fehlerhafte Auskünfte und hatten Glück dass wir unseren Flug noch bekommen haben. Ich musste noch Geld auf dem Weg zum Fluhafen abheben, da man doch nicht mit Kreditkarte zahlen konnte. Das Hotel gab die Auskunft, dass man immer mit Kreditkarte zahlen kann. Ich kann nur den Tipp geben: Wer Subway fahren kann sollte es tun, denn man ist schneller am Flughafen. Immer genug Zeit einplanen!!! Einen privaten Transfer würde ich auch nicht mehr buchen.

Wir hatten große Betten, die dann doch bequem waren.

Gute Lage. Enfacher Standard. Altes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmergröße. Einfach zu klein für 2 Erwachsene mit zwei Kindern 14 und 17 (Gepäck + Ablage + Schlafen). Das meiste Personal War sehr freundlich.

Warum dieses Hotel insgesamt eine gute Bewertung hat liegt...

Badewanne dreckig (würde niemals ohne Schlappen reingehen) Zimmer war voller Staub Flecken an Bettdecken sehr laute Klimaanlage hellhörige Zimmer (man hört jedes Wort vom Nachbarn), ich bin normalerweise jmd. der gleich einschläft, aber hier war es unmöglich komische Geräusche im ganzen Hotel Wir waren für vier Nächte in diesem Hotely Nach unserem Check-In war einfach kein Wasser im ganzen Hotel, wir konnten nicht duschen!!! Selbst die Toilettenspülüng ging nicht und das nach einem langen Flug! Zahlt paar Euros mehr und geht direkt nach Manhattan in ein besseres Hotel. Ihr werdet es nicht bereuen.

Warum dieses Hotel insgesamt eine gute Bewertung hat liegt nur an der Lage. Die Lage ist wirklich gut. Die U Bahn Station ist vor der Haustür. Man ist in 15 Minuten am Times Square TV war gut Bellman David war cool und hilfsbereit

Für New York okay

Keinen Kleiderschrank die ganze Nacht Lärm von der Klimaanlage selbst wenn sie aus war und man könnte das Fenster nicht öffnen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit u Bahn Station direkt vor der Haustür

Günstig zum Erkunden von Manhattan

Ganz übel sind die Treppen - da das Hotel keinen Aufzug hat (was wir vorher wussten), gibt es Personal, das mit den Koffern hilft. Man selbst muss aber auch diese Hühnerleitern hoch und wir waren im 3. Stockwerk, um es in die Lobby zu schaffen, muss man eine steile Treppe bewältigen, dass hatte ich mir so nicht vorgestellt und nach einem langen Tag in der City ist das ein zusätzlicher Workout gewesen - ganz sicher nichts für Leute, die gesundheitliche Probleme haben. Wir haben auch erwartet, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gibt - in vergleichbaren Hotels gehörte das zur Ausstattung dazu - ich hatte beim Buchen nicht darauf geachtet.

Absolut praktisch ist die Anbindung an die Metro (ca 20 m vom Hotel entfernt) man kann mit der Linie 1 nach "Downtown" im 6 min Abstand fahren - die Fahrt kostet immer 2,75$, egal wie weit man fährt. Wir waren auch noch bis 22 Uhr mit der Metro unterwegs und haben uns dort sicher gefühlt. Die Lage ist ruhig, das Zimmer ist klein, aber sauber und wichtig - die Klimaanlage ist leicht einstellbar und nicht zu laut gewesen. Super ist auch das Broadway Bagel zum Frühstücken ( ca. 150m vom Hotel), das zwar klein und unscheinbar aussah aber wirklich viel Auswahl an leckeren Sachen zu günstigen Preisen bot. Rund um das Hotel gibt es einige kleinere Restaurants u. Geschäfte, sowie einen kleinen "Market". Wenn man etwas gehobener Essen gehen möchte, sollte man das rund um die 5th AVE. tun - aber Achtung, die Preise sind gepfeffert und Tischreservierung (online) sind sinnvoll - gut das es kostenfreies Wlan gab.

Beim Checkout wurde man von anderen Abreisenden an der...
    • Bestes verfügbares Zimmer

Beim Checkout wurde man von anderen Abreisenden an der Rezeption dreist beklaut! Habe so meinen Reiseadapter verloren! Das Zimmer selber hat ein kleines Fenster, durch welches selbst bei Tag kein Tageslicht einfallen konnte, da das angrenzende Haus zu dicht angebaut ist!

Gutes Hotel für einen New York Städtetrip

Größe des Zimmers, keine Fenster zu öffnen, sehr schlechte Luft im Hotel

Zentrale Lage, Subway direkt vor der Haustüre, Starbucks gleich unter dem Hotel

Gute Lage, Metro-Station fast vor der Tür, viele Restaurants...

Personal nicht immer sehr freundlich, Zimmer sehr klein (auch für New Yorker-Verhältnisse) und stickig (trotz AC), Ausblick auf Mauer und gegenüberliegendes Fenster (<1m), Wände extrem hellhörig, kein Aufzug im Hotel (Rezeption erst nach langer Treppe), wenig Handtücher, Gepäckaufbewahrung kostet extra (2$ pro Stück und Person)

Gute Lage, Metro-Station fast vor der Tür, viele Restaurants in der direkten Umgebung

Für den Preis nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr klein und entsprach nicht den Fotos auf der Homepage. Kein Platz für Koffer und Ablage. Das Doppelbett stand fast unmittelbar an einer Wand (ohne Nachttisch) und war für zwei Personen zu schmal. Unangenehmer Geruch im Zimmer, evtl. von der Klimaanlage. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Enge Treppen und Flure. Zimmer im fünften Stock (mit Rezeption im 1. OG) ohne Aufzug war mit Koffern sehr anstrengend.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr belebte Straße, kann nachts laut werden. Badeinrichtung nicht vom neuesten Stand und für kleine Menschen gebaut. Duschkopf einfach für Personen über 170cm zu niedrig angebracht.

Gute Anbindung an das Metro-Netz, Lage zum Central Park und zu den Sehenswürdigkeiten am Hafen etc., Einkaufsmöglichkeiten

Preis-Leistung sehr gut, Personal könnte besser sein.

Weniger Teppichböden, weniger Treppen, ein Aufzug wäre nett gewesen, besser informiertes Personal, weniger hellhörige Wände, mehr Tageslicht - aber man ist in New York, dies zu bemängeln wäre scheinheilig. Dann muss ich in den Schwarzwald fahren. Insgesamt top.

Die Lagen direkt (wirklich direkt!) an der U-Bahn Station ist unschlagbar. Leider wohnten wir im fünften Stock ohne Aufzug. Nach einem langen Tag in der Stadt sorgte das nicht für Stimmung. Frühstück war nicht inbegriffen und alle Zusatzservices kosten extra (z.B. $2 / Gepäckstück bei Aufbewahrung). Das Personal war meist nett, jedoch in Bezug auf den Transfer zum Flughafen eine Katastrophe. Besser selber kümmern und den Leuten an der Rezeption nicht alles glauben. Preis-Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Treppensteigen ohne Ende
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Ein Aufzug hat auf jeden Fall gefehlt - Sehr kleines Bad und Zimmer für 4 Personen, aber dafür eines der günstigsten

Einen buggy konnte man kostenlos abstellen, die lange Treppe musste man ihn aber trotzdem hochschleppen

Die Lage ist gut, direkt neben der u- Bahnstation, auch...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe das Hotel schon vor zwei Jahren besucht und im Vergleich hat es leider sehr abgebaut. Es wird nichts in das Hotel investiert. Keine Hotelbar, alles wirkt sehr abgenutzt, nicht sehr sauber.

Die Lage ist gut, direkt neben der u- Bahnstation, auch verschiedene Lokale in der Nähe.

Schlechtestest Hotel seit Jahren!!!!!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Stinkende Kopfkissen!!, schlecht gereignite Zimmer, enger schmutziger Treppenaufgang von der Strasse, wenig hilfsbereite (Familen-) mitglieder an der Lobby oder Rezeption, Bilder im Internet viel zu geschönt, Hotel ohne Frühstück ?, keine Getränke erhältlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel Marrakech NYC

Nettes Hotel mit nettem Personal, ein Mitarbeiter hat in der Lobby immer gesungen & für gute Stimmung gesorgt.! Zimmer beinhaltet alles was man für eine Städteurlaub braucht , Bett war bequem! Etwas hellhörige Zimmer, stört aber nicht weiter.! Lage war sehr toll , Subway direkt vorm Hotel mit direkter Verbindung am Timesquare (10-15 Minuten).! Waren sehr zufrieden..

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Upper West Side Hotel für nicht zu hohe Ansprüche
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind klein. Der Teppich hatte im Eingangsbereich Flecken. Die Bettwäsche ist ziemlich abgenutzt. Zum Hotel muss man eine steile Treppe hochteigen mit einem sehr schmuddeligen Teppich.

Das Hotel befindet sich nahe der Subway Station 103rd Street. Des Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöne Unterkunft in hervorragender Lage

Die Lage ist absolut top - alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder per Metro zu erreichen. In der unmittelbaren Nähe alles, was man braucht ( Supermarkt, Restaurants, Cafés ...). Bei Broadway Bagel gibt es Rabatt vom Hotel für das leckere Frühstücksangebot. Die Lage am oberen Teil des Broadways ist super. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas dunkel wenn man nach hinten heraus liegt, dafür aber ruhig. Die Doppelbetten sind super bequem und ausreichend groß. Das Bad ist klein, aber vollkommen ausreichend. Alles ist sauber, die Betten werden jeden Tag gemacht und die Handtücher täglich gewechselt. Wir waren 6 Nächte hier und haben es nicht bereut. Auch den Flughafen JFK erreicht man mit nur einmal Umsteigen und kann sich teure Taxifahrten sparen. Metrohaltestelle liegt direkt vor der Haustür!

Am Broadway ist immer was los, aber dementsprechend laut.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Sauberkeit im Treppenhaus, im Zimmer war's ok. Kein Aufzug, aber Personal trägt die Koffer auf's Zimmer. Verkehrsgünstige Lage => Lärm und keine Lärmschutzfenster.

Nähe zur U-Bahn 1, nur 2 Statonen bis zur Columbia University, allerdings nicht an der Expresslinie 2. Internet funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolles Personal, Zimmer typischer New York Standard

Bett war recht schmal und für 2 Personen gerade so machbar. Lieder bei Buchung/Reservierung beim Hotel noch mal nachfragen. Zimmer zweckmässig. Schmale Treppe zur Rezeption

Kostenloses WLan verfügbar und wirklich SEHR FREUNDLICHES Personal. Zusatzdecke und zusätzliche Heizung wurde uns nach Anfage ins Zimmer gebracht. Mitarbeiter hat uns am Abreisetag sogar bis zur UBahn begleitet und den besten Weg zum Flughafen erklärt. Es gibt eine Mikrowelle in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Miserables Zimmer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung ließ sich nicht abstellen. Unerträglich heiß. Klimaanlage laut und nicht effizient. WLAn sehr langsam, teilweise kaum nutzbar. Habe selten ein so schlechtes WLAn in Hotels gefunden. Kein Schrank, kein Kühlschrank, kein Safe!

Lage direkt an der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für New Yorker Verhältnisse ein noch bezahlbares freundliches Hotel mit super Anbindung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind klein und es gibt keinen wirklichen Schrank, so dass es zu zweit aus dem Koffer lebend schon sehr eng war.

Die Lage direkt an der roten U-Bahn Linie war sehr günstig, so konnte man ruhig aber gut angebunden übernachten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einfach war auch der Shuttle-Service zum Flughafen Newark, der nur 3 Dollar mehr kostete als die öffentlichen Verkehrsmittel, aber deutlich Zeit sparte und sehr bequem war. Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

You geht what you pay for...traue keinem Bild
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bilder täuschen sehr stark. Sehr kleine und sehr laute Zimmer (Wasserleitungen Rauschen wie Wasserfälle). Nachdem an Schlaf nicht zu denken war... anderes Zimmer erhalten... keine Heizung! bzw. Heizlüfter. Keine Aufzug. Alles sehr abgewirtschaftet.

Personal sehr freundlich und stets bemüht. Subway vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für NYC Verhältnisse stimmt Preis-Leistung!

Zimmer sehr klein und leider kein Schrank vorhanden. Bad sehr alt und in schlechtem Zustand.

Bequemes Bett, direkter U-Bahn-Anschluss, freies WLAN, freundliches Personal