Bewertungen für Marseilles Beachfront Hotel 3 Sterne

1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 146 von 390 Hotels in Miami Beach

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Delux Zimmer sehr schlecht ausgestattet. Kein Kühlschrank, nur gegen Aufpreis. Badezimmer Mini klein!!! Ausstattung und Zimmer entsprechen nicht d. Preis Leistundsverhältnis.

sehr schlichte Austattung des Zimmers ohne Schrank, "Aussicht" auf die dierkt angrenzende Wand des Nebengebäudes ( Zimmer im 2.Geschoß, dürfte in den oberen Geschoßen besser sein ), Geräusche der neben dem Zimmer liegenden Lüftungsanlage vor allem in der Nacht sehr störend

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Kein eigenes Parking(nur Valet) - jedoch in Gehdistanz an der 17th street sehr gute Parkmöglichkeiten für USD 20 pro 24h (Parkhaus vis-à-vis Macy).

Top Lage, sehr freundliches Personal und kostenlose Liegenstühle/Sonnenschirme am Strand (für Miami eine Seltenheit). Renoviertes Zimmer im 4. Stock erhalten mit Pool-/Meerblick. Sehr schön und empfehlenswert.

• Standard Zimmer

Es gab keinen Kühlschrank / Minibar im Hotelzimmer!! Wenn man einen haben möchte, kostet er 5.- $ pro Nacht! Ich finde bei Temperaturen um die 30 Grad, gehört es einfach dazu, dass man ein kühles Getränk griffbereit hat. Vorallem bei dem Preis des Hotels erwarte ich, dass ein Kühlschrank vorhanden ist! Ansonsten für 3* absolut okey.

Lage ist top! Eine der besten überhaupt! :-) Frühstück nicht inkl. Aber für knapp 20.- $ gibts leckeres Frühstück auf der Terrasse vor dem Hotel.

Die lage des zimmers im 8. OG eigentlich gut sogar mit Blick bis Miami Downtown aber wegen der undichten Fenster trotz Höhe sehr laut.

Top Strandhotel mit schöner Poolanlage und schönem Garten. Besser als teuerere Hotels direkt daneben. Super lage., unseren Mietwagen haben wir nach Ankunft im Hotel zurückgegeben da man hier kein Auto braucht. Bushaltestelle des 150 Airportbus neben dem Hotel. Für 2,25 USD auch mit Gepäck Problemlos, auch mit grossen Koffern super,

SAuberkeit der Zimmer.

Teppichboden sehr schmutzig. STaub auf den Möbeln. KLimaanlaGe könnte nicht zurückgestellt werden. WAschlappen wurden nicht ersetzt.

• Standard Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis passt in amerikanischen Hotels nich immer!Dies trifft leider auch hier zu.z.B auch die hohen Parkkosten

Das Hotel war reniviert,Aussenanlagen erneuert.Wir waren schon 8-9 mal im Hotel.Zeichnet sich durch kurze Wege zum Strand und ins Decoviertel aus

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Freundlichkeit gegen Aussen, wenn was nicht so gut läufft, ist niemand mehr zuständig. Endpreis höher als von Booking berechnet... Keygebühren...etc.

Superlage in Miami Beach, netter Empfang, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir waren zu viert in dem Zimmer (Kinder 17+19 Jahre) und es war sehr eng. Die beiden Betten waren kleiner als die angegebenen King Size Betten. Man zahlt hier für die Lage des Hotels.

Die Lage ist toll, man ist direkt beim Strand und in der Nähe der Lincoln Ave. In dieser Straße wird man auch direkt vom Hotel abgeholt, wenn man einen Ausflug - egal bei welchem Anbieter - gebucht hat.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Eine fantastische Pool Anlage mit privaten Cabanas und Betten sowie eine Happy Hour mit allen bekannten Cocktails für nur 1$(tip) pro Getränk! happy Hour von 6p.m.-7p.m.!

Freundlichkeit des Personals ist sehr "Standard". Unerwartet war eine Servicegebühr in Höhe von 150 US-Dollar als Garantie für mögliche Schäden im Zimmer. DIese sollte am Abreisetag erstattet werden, aber es wurden rund 10 DOllar Bearbeitungsgebühr abgezogen - auf die Frage hin, warum dies so wäre, bekam man keine klare Antwort und ich hatte keine Zeit, dies ausführlich zu klären.

Happy-Hour jeden Tag zwei kostenfreie Cocktails pro Person an der Poolbar. Trotz zentraler Lage an der Strandpromenade konnte man im Zimmer gut schlafen (kaum Krach, der sich dort eigentlich so gut wie nie vermeiden lässt). Poolbereich und Zimmer sauber, direkter privater Zugang zum Strand, kostenfreie Poolhandtücher. Wirklichgutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Zimmer war für 4 Personen sehr klein, wir hätten uns auch einen kleinen Kühlschrank gewünscht (dieser war sogar in Motels verfügbar)

Der Poolbereich und der gesamte Außenbereich waren sehr schön; das Personal dort äußerst hilfsbereit und freundlich, direkter Meerzugang vorhanden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört auch abends/nachts die Musik von der Straße. Es ist nichts für Menschen, die bei Lärm nicht schlafen können.

Das Hotel ist direkt auf der berühmten Collins Ave gelegen. Die Außenanlagen des Hotels mit Pool und anderen unterhaltungsmöglichkeiten ist super. Die Anlage ist nur durch die Promenade vom Miami Beach entfernt. Dort erhält man einen Sonnenschirm und liegen pro Tag umsonst.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Es war SEHR hellhörig. Wenn im Gang jemand spricht denkt man, der steht neben dem Bett... Das ist halt ein Nachteil, wenn man nicht zum Party machen sondern mit Kind dort ist... Aber die Lage und Außenanlage hat es Wett gemacht. Super Preis-Leistungsverhältnis für Miami Beach. Dennoch: Die Preise an der Bar sind ordentlich (wie überall aber) und die Cocktail Happy Hour - angeblich umsonst - verlangt aber nach Tipp pro Getränk. Schlechte Verkaufe. Aber alles in allem gut und empfehlenswert!

Nahe zum Ocean Drive gelegen, gleich am Strand. Mega Pool-Bereich und Bar. Super Preis-Leistungsverhältnis für Miami Beach!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer klein (wir hatten ein Zimmer mit 2 französischen Betten für 2 E+2 Ki) Bad klein (keine Lüftung und kein zu öffnendes Fenster) Renovierungsbedürftig Insgesamt für Preis-Leistungsverhältnis ok Wir waren zu Beginn unserer Reise 2 Nächte da Einen ganzen Urlaub möchte ich hier nicht verbringen

Außenanlage Pool und Garten sehr schön Direkter Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Klimaanlage war laut- aber das Haus ist ein altes Haus, und dementsprechend die Klimaanlage! Es hat zum Art-Deco gepasst ! Ansonsten haben wir einen schönen Aufenthalt.

Location- Einige Minuten zum Lincoln Rd, hop on - hop off Bus Bus Haltestelle gleich daneben, alles in South Beach zu Fuß erreichbar; gepflegte Pool Bereich, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es war sehr sehr kalt in unserem Hotelzimmer. Wir mussten uns warm anziehen um zu schlafen und das kleine Heizöfelchen ist dauernd gelaufen. Es hatte keine Minibar im Zimmer und auch kein Wasser. Also unbedingt Wasser einkaufen.

Man zahlt für die Lage des Hotels! Das Hotel selbst ist sehr sehr einfach, aber die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Ausserdem ehält man am Strand Liegestühle und Sonnenschirm kostenlos. Die Putzfrau macht Ihren Job wirklich sehr sehr gut! Unser Zimmer war immer sehr sehr sauber! Also wenn man einfach ein sauberes Hotelzimmer braucht zum Übernachten und der Luxus nicht wichtig ist, dann ist es das perfekte Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade (Beachwalk)! Tolle Poolanlage- schöner Garten mit alten schattenspendenden Palmen! Frühstücksrestaurant am Hotel - sehr gutes Speiseangebot

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Standard Zimmer

Wir hatten unser Zimmer direkt neben der Eismaschine. Parkplatz kann für 33$ gemietet werden (eine Strasse weiter).

Super Lage!!! Freundliches Personal. am Abend gibt es von 18:00-19:00 gratis Drinks an der Poolbar!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Standard Zimmer

Zimmer furchtbar dreckig & laut... Schrecklich!!

Lage super! Pool einfach toll - auch alles neu & renoviert..., was man von den Zimmern leider nicht behaupten kann...

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Liegen am Strand sind schon sehr in die Jahre gekommen....

Das Angebot rund um den Pool ist sehr angenehm. Von der Tischtennisplatte über den Kicker, eine Bar mit Happy Hour und auch die Liegemöglichkeiten um den Pool sind sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zimmer

Nachts sehr laute Geräusche. Ich empfehle Ohrenstöpsel, kann man im Walgreens an der Kreuzung 16 St, 3 min zu Fuß, kaufen. Hotelstaff könnte freundlicher sein.

Klasse Lage auf der Collins Av, Grundstück mit direktem Zugang Uferpromenade bzw direkt Strand. Restaurants, Bars und diverse Foodmart's fußläufig erreichbar. Lincoln Road Mall in unmittelbarer Nähe. Gepflegte Poollandschaft, Gutschein für Strandliege und Schirm vom Hotel.Happy Hour für Hotelgäste, ausgewählte Drinks für 1$ von 6 bis 7 pm.

• Standard Zimmer

Etwas happige Preise an der Hotelbar, außer zur täglichen super Happy Hour... Strand war nicht so schön sauber wie in Fort Lauterdale. Kein Parkplatz am Hotel, nur extrem teures Vallet Parking, oder öffentliches Parkhaus in 5-7 min Entfernung.

Super schön angelegte Anlage in super Lage von Miami Beach und direkt am weißen Strand. Schöner Pool mit immer frischen Handtüchern. Sehr aufmerksames Personal. Schön und interessant eingerichtete, geräumige Zimmer auch für einen Aufenthalt länger als eine Nacht. Hotel wurde gerade an einigen Stellen renoviert, was aber überhaupt nicht störte oder negativ auffiel, eher zeigt, das man das Haus für schön erhalten will.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr nettes und hilfsbereits Personal, besonders die Kiara! Schöner Aussenbereich mit Pool und perfekte Lage zum Strand und zum Geschehen in Miami Beach!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Einer der beiden Aufzüge war außer Betrieb, lange Wartezeiten beim Gepäcktransport. Sehr sehr kalte Lobby, dort könnte man sich nicht aufhalten. Aber die spinnen hier sowieso überall mit ihren Klimaanlagen....

Da wir nur 2 Nächte in Miami Beach verbracht haben, war uns der Komfort nicht so wichtig und wir haben nach preis entschieden. Da war dieses Haus deutlich günstiger als die benachbarten Hotels in direkter Strandlage. Nach den vielen schlechten Kritiken waren wir absolut positiv überrascht. Die Zimmer (wir hatten 2 Doppel mit Meerblick gebucht) waren absolut in Ordnung. Die Poolanalage und der garten waren relativ neu gestaltet und wirklich wunderschön. Das Grundstück ist leider sehr schmal und deshalb schattig aber der Strand liegt direkt davor! Wir haben uns Miami Beach zu Fuß erschlossen und mit einem öffentlichen Bus sind wir nach downtown gefahren und haben eine boat Tour gemacht. Absolut empfehlenswert!!!!!! Wirklich toll: die happy Hour mit endlos gratis Cocktails am Pool, auch alkoholfrei für Kinder..

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Bedienung im Restaurant war mehr als schlecht! Wartezeiten die einfach gar nicht gehen. Die Bedienung war mehr damit Beschäftigt mit Kollegen an der Bar zu Plaudern anstatt zu Bedienen. Dusche war eine Katastrophe, da kam kaum Wasser aus der Duschbrause. Dies war auch in anderen Zimmern so, nicht nur bei uns.

Super Lage des Hotels, für 2-3 Tage in Miami zu verbringen ein perfektes Hotel. Essen im Hotel war gut. Das Hotel und die Poolanlage sind sehr schön und wurde vermutlich vor nicht all zu langer Zeit neu gemacht ( Renoviert)

Klimaanlage konnte ganz schlecht reguliert werden, bläst in der Nacht auf den Kopf; keine Belüftung vom Bad (öffbares Fenster sowieso nicht), ein Lift war außer Betrieb- ewige Wartezeiten beim zweiten Lift, Zimmer welche zur Straßenseite ausgerichtet sind, sehr laut! Wasserflasche kostet 3$! Waren die Woche zuvor in New York- dort bekam man das Wasser geschenkt. Im Großen und Ganzen war das Hotel zufriedenstellend- jedoch etwas überteuert auf Grund der oben genannten Mängel.

Pool Bereich war sehr schön, die Lage und auch die Nähe zum Strand waren perfekt, Personal zum Teil sehr nett, Bäder waren sehr sauber! Zimmer groß genug!

Gut gelegenes Hotel das alles hat was man braucht. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Grosszügige Zimmer, kostenlose Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand und schöner Pool.

Das Hotel ist sehr hellhörig, Teppiche sehr dreckig und die Renovierungen teils sehr schlampig ausgeführt. Betten sind durchgelegen. Der Pool-Bereich schließt bereits um 20:00. Strand wird nur grob sauber gehalten. Überall Zigarettenreste und Müllsplitter sogar Glas. Die Public-Strände sind deutlich sauberer als dieser Hotelstrand. Parkgebühr von 32$ zu hoch für Selbstparken. Garagenstellplatz gibt es in der 16ten Straße für 16$ für 24h. Entgegen der Angabe bei Booking gibt es keinen Waschsalon im Hotel.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Kein Kühlschrank, laute Klimaanlage, Queensize-Betten sind nur 140cm breit, schlechtes WLAN, kein funktionierender Computer mit Drucker im Hotel vorhanden, kaum Parkplätze

Die Lage zum Strand und der Einkaufsstraße

Ich habe 4 zimmer gebucht 2 mit frontaler Meersicht 2 ohne Meersicht jedoch hat Frau Shyrli das ganze überhaupt nicht interresiert und gab uns ein einziges Zimmer mit Mit frontaler Meersicht sie habe nichts anderes fertig schluss sehr unfreundlich. Ich habe versucht booking com zu erreichen jedoch klappte das überhaupt nicht ist sehr schade iich wurde von booking com noch nie entäuscht dies hat mich jedoch die ganze woche erbost.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zimmer

Late Check Out war trotz noch sämtlichen verfügbaren Zimmer nicht möglich oder wurde nicht gewollt. Man durfte die Hotelanlage weiter nutzen und uns wurde ein Raum zum umziehen und duschen angeboten, was ja eigentlich nicht schlecht ist! Nachher stellte sich heraus das der Raum in einem Partnerhotel eine Straße weiter ist! Es war die Dusche eines Fitnessraums. Die Tage des Fitnessraums sind gezählt und die Dusche hätte ekelhafter nicht sein können. Lauter Haare auf dem Boden usw. usw. ...! Wir waren mit dem Hotel ansonsten echt zufrieden aber unsere Abreise hat das wirklich versaut!!!!

Sehr schönes Hotel mit schicker Poolanlage direkt am Beach. Kostenlose Liegen, Sonnenschirme und Handtücher auch am Strand! Das ist wirklich fabelhaft! Tolles Hotel zum entspannen! Happy Hour, jeder Cocktail von 18-19Uhr für 1$! Von 19-20Uhr jeder Cocktail 50%! Ocean Drive 5 Minuten zu Fuß! Lage des Hotels ist wirklich Top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider keine Parkmöglichkeit beim Hotel, aber Parken nähe Lincoln Mall (17th Street) im öffentlichen Parkhaus für USD 20,00 für 24h möglich - im Vergleich zum Rest der USA sind diese Parkgebühren so gut wie geschenkt!

Tolles Zimmer mit Blick Richtung Strand, gute Lage, schönes Haus, schöne Zimmer, Poollandschaft wunderbar, Sonnenschirme am Strand inbegriffen, Gratisdrinks in der Happy Hour von 18:00-19:00

Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig.

Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Essen war gut.

• Standard Zimmer

Zentrale Lage, schnell am Strand / Ocean Drive / Lincoln Road Schöne Poolanlage Freundliches Personal

• Standard Zimmer

Lärm der Klimaanlage und die Regelung der Klimaanlage funktionierte nicht!

In der Unterkunft war sehr laut!!!Geräusche....??(müssten wir mit Ohropax .…...schlaffen.) sonst war alles OK.

undichte Fenster, laut, kalt, kein Frühstücksbuffet

Gute Lage, sauber

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tolle Lage im Art-Deco-Viertel, sehr schöner Garten, stylische Inneneinrichtung, direkter Strandzugang, alles prima

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer zur Collins Av. sind etwas laut

Die Lage, sowie der Poolbereich

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmerreinigung mangelhaft Klima nicht regulierbar oder auszuschalten Im ganzen Hotel zu kalt

Lage am Strand Gutes WLAN

Kleines Hotel an guter Lage. Toller Stand vor dem Hotel

• Standard Zimmer

Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Meerblick - das hatte ich angefragt und auch bekommen. Die Angestellten waren superfreundlich. Top!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nichts wirklich negatives auszusetzen

Preis/Leistung während der UltraMusic Woche. Guter Kaffee für US Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Für Deutsche Verhältnisse war das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig.

Die Lage war für uns Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

sehr laut........das Schliessen der Türe der Nachbarn war nervig.....

hilfsbereites Personal...

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr "schmuddeliges" Zimmer. Hotel mehr Schein als sein!!

Nichts herrausragendes☹️

• Standard Zimmer

Straßenseitiges Zimmer: war sehr laut (Fenster eher alt und nicht schalldicht)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

schönes kleines Hotel in guter Lage - Strandzugang -

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

WLAN nur für eine Stunde, man muss sich immer wieder neu einwählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Standard Zimmer

Von Sauberkeit wird hier leider nicht viel gehalten, die Zimmer waren leider schmutzig!

Super Poolarea, ansonsten aber leider nicht so aufregend.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Parkplatzkosten sind - wie insgesamt in Miami Beach - völlig überteuert! Leider hatten wir nur ein Zimmer mit Blick auf die benachbarte Hauswand.

Die Lage mit direktem Strandzugang ist einfach super! Bequeme Liegen, Sonnenschirm und Handtücher am Strand inklusive! Poolanlage wird/wurde gerade neu gestaltet! Superschön! Nur ein paar Schritte zur Lincoln Road und auch der Ocean Drive ist zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Aircon könnte besser individuell reguliert sein, war saukalt. Staff an bar war etwas sehr relaxt und nicht besonders Service orientiert.

Lage sehr gut und es ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Zimmer (wir hatten zwei, 1xKingsize, 1 x 2 Queensize-Betten) waren sauber, aber recht abgewohnt (insbesondere die Böden). Der Wasserdruck in der Dusche war bemerkenswert schwach. Zum Flur hin sehr hellhörig.

Frühstück war sehr lecker. Kleiner Kaffeezubereiter im Zimmer. Pool und Garten gepflegt und direkter Zugang zum Strand. Schnell am Ocean Drive und im Art Deco District.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Unser Zimmer war etwas abgewohnt.

Die Lage ist einfach super. Nur 5 Minuten zum Ocean Drive. Der Pool und der Garten auf der Rückseite waren ebenfalls schön angelegt, für ein Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Internet war sehr langsam, bzw. nicht existent. Der WLAN Empfang war auch teilweise sehr schlecht.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man ist mitten im Zentrum. Den Ocean Dr erreicht man in ca. 10 Gehminuten. Ansonsten gibt es viele Restaurants und Bars in der Gegend. Auch liegt das Hotel direkt am Strand. Die Ausstattung ist auch sehr gut. Auch ist der Parkplatz in 2 Gehminuten. Man sollte aber schauen, dass man ein Zimmer in Meerrichtung hat, da es am Abend/in der Nacht auf der Straße eher laut ist.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Keine Klimaanlage. Sehr sehr ringhörig! Türeknallen. Sehr hell und viel Lärm von den Strassen. Wir hatten ein Zimme mit keiner schöner Aussicht. Internet war zwar gratis aber man musste sich immer wieder neu einloggen..nach dem 5 mal konnte man die loggin Informationen dann auswendig.

Die Lage ist super! Das Bad war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

- Liegestühle am Strand veraltet - Klimaanlage vom Nachbarhaus im Zimmer hörbar - Wlan funktioniert kaum

- Happy Hour - Gratis Billard - Schönes, modernes Zimmer - Schöne Lobby - Neuer Pool - Sauberkeit - PC und Drucker in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr lärmiges Zimmer vis à vis des Liftes. Ausblick auf den Müll in der Gasse und eine Hauswand. Zimmer war sehr dreckig, mit "Fruchtfliegen" drin, Teppich unglaublich dreckig. Genau das Richtige für eine Familie mit einem Baby....

Die Lage ist eigentlich ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Hellhörige Zimmer - Sexleben der Nachbarn live dabei.

Die Lage ist gut. Ocean Drive und Lincoln Road ist in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, mit Pool und direktem Meerzugang inkl Sonnenliege und Schirm.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Verriegelungskette der Tür war kaputt und am Anfang hat die Klimaanlage nicht funktioniert.

Die Lage ist sehr gut und vorallem der Strandabschnitt spricht für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Leider war der Poolbereich geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, dafür gab es leider keine Entschädigung.Preis-Leistungsverhältnis nicht gewährleistet.

Lage,Frühstückangebot,grosses Zimmer,nettes Personal,gratis W-Lan, Computer mit Drucker verfügbar

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Es ist sehe zentral und nur 3 min bis zum strand.auch das essen ist super lecker und noch bezahlbar ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Lärm von den benachbarten Hotels. Achtung während spring break bzw. ultra music festival

Strand

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Keinen Kühlschrank im Zimmer

Super schöner Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

neu gestalteter Poolbereich und direkter Zugang beach.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Whirlpool Temperatur ist viel zu hoch !

Frühstück war sehr gut hatten ein tolles Zimmer 412

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gute Lage. Schöner Poolbereich mit Zugang zum Strand. Am Abend Drinks an der Bar für 1$.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

2 Betten bestellt, 1 king size erhalten. Viele Nebenkosten. Rechnung war doppelt so hoch, wie beworben.

Happy houer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Tolle Lage. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Zimmer sehr laut

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Laut , alte Turen, Unsuberer Teppich, Drogen komsum auf dem Zimmer....es richt im Flur

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer na ja. Lautes Publikum!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Betten sind für 2 Personen sehr schmal. Parkgebühr von 30 $/Tag

Die Lage des Hotels, Sonnenschirm und Liegebetten am Strand gratis.