Bewertungen für Maui Seaside Hotel 2 Sterne

100 West Kaahumanu, Kahului, HI 96732, USA

Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zentrale Lage ideal als Ausgangspunkt für Road to Hana,...
    • Deluxe Zimmer

Der Checkout war nicht so freundlich. „You can go..“ sagte die junge Frau nur lapidar. In anderen Hotels würden wir steht’s freundlich verabschiedet.

Zentrale Lage ideal als Ausgangspunkt für Road to Hana, Haleakala oder den Süden. Sehr gute Waschmöglichkeiten in der Gästewäscherei.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, gut gelegen, Preis/Leistung stimmt
    • Standardzimmer

Das Hotel scheint in einem gewissen Alter zu sein, in der Suite hat es noch alte Teppiche und man spürt darunter, dass es wohl schon morsche Stellen hat.

Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir kriegten sogar eine Suite offeriert ohne Aufpreis, das Personal/Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit für alle Fragen, ebenfalls durfte man vor dem Hotel an 2 Plätzen rauchen. Die Lage war ebenfalls super (mit dem Auto) ist man in 2 Minuten in den grossen Einkaufspassagen, vis-a-vis des Hotels hat es auch eine Tankstelle mit einem Shop wo man etwas einkaufen kann, die Suite war grosszügig. Die Betten sehr bequem. Wer sowieso mit dem Auto unterwegs ist, dem kann man das Hotel wirklich empfehlen, die Security ist ebenfalls die ganze Nacht auf dem hoteleigenen PP unterwegs.

Ok für eine Nacht, wenn man in Flughafennähe sein möchte
    • Superior Zimmer

- Lage: für Flughafen gut, für andere Zwecke nicht optimal. - Zimmer sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Dünne Wände, Fenster direkt am Gang, wo alle Gäste reinsehen können, wenn man die Vorhänge nicht schließt.

* Lage: Nähe zum Airport war uns wichtig. * Anlage: sehr gepflegt und sauber mit schönem Blick auf Bucht/Meer, * Frühstück: nur zwei Speisen aus einer Menükarte zur Auswahl, dafür war es sehr gut. Das Hotel erfüllt seine Zwecke als kurzer Zwischenstopp, ein längerer Urlaubsaufenthalt ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir wollten in der Nähe vom Flughafen sein und deshalb war...

Alles war gut

Wir wollten in der Nähe vom Flughafen sein und deshalb war das Hotel für uns ideal. Wir hatten das Zimmer weit hinten und so hörten wir nichts von der Straße . Frühstück hatten wir nicht . Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und es war sehr sauber.

Gutes Hotel für 1-2 Nächte
    • Standardzimmer

Die Betten sind alt und durchgelegen. Für eine Nacht in Ordnung, aber nach 3 Nächten schmerzt der Rücken.

- Personal ist sehr freundlich - Zimmer sind sehr sauber

Sehr gute Lage, nur einige Minuten vom Flughafen entfernt,...
    • Standardzimmer

Sehr gute Lage, nur einige Minuten vom Flughafen entfernt, wir hatten die erste Nacht hier gebucht und das Check-In war auch bei sehr später Ankunft sehr professionell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Lage ist ziemlich gut, man kommt überall recht schnell...
    • Standardzimmer

Parkgebühren von 10$/Nacht kommen on top und sind quasi Pflicht. Abends ist es sehr voll am Parkplatz!

Die Lage ist ziemlich gut, man kommt überall recht schnell hin. Beach towel stehen umsonst zur Verfügung. Zimmerausstattung ist ausreichend jedoch etwas veraltet, es ist nur ein 2/3 Sterne Hotel? Für Maui Verhältnisse wohl ziemlich günstig. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ein kleiner Strandabschnitt ist vorhanden. In dem Restaurant vorne bekommt man B/L/D, Getränke-Automaten sind auch vorhanden. Security passt über Nacht auf, dass nur Hotelgäste die Anlage betreten. Würden es bestimmt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nur zum Schlafen
    • Standardzimmer

Ungemütliche Zimmer im Ölfarben Look, kleine Zimmer mit kleinen Betten. Überall hat es durch die Ritzen gezogen und die Meerlage ist direkt die Hafenbucht. Ja auch darin wurde gesurft gerudert und standup gepaddelt aber um ins Wasser zu gehen war es nichts. Pool war eisig kalt. Das Wellen rauschen war schon recht laut.

Nicht viel, es war sauber und das Personal war freundlich

Diese Unterkunft ist klein und in der Flughafens.
    • Standardzimmer

Leider kamen wir erst spät am Abend an und erhielten ein Zimmer in Richtung Strasse. Nach einem langen Flug sicher nicht optimal.

Diese Unterkunft ist klein und in der Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Guter Ausgangspunkt, zu teuer, allgemein ok! Hostel/ Motel Style
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war recht alt, aber ok, jedoch waren Ameisen vorhanden. Das Frühstück war auf drei Iotionen limitiert!

Der Pool war okay, die Aussicht auch! Die Lage war ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gutes Hotel im Motelstil in guter Lage

Etwas breitere Betten

Für Maui günstiger Preis in guter Lage nahe Flughafen. Saubere Zimmer mit etwas schmalen Doppelbetten und gutem Service. Netter Pool mit kostenlosen Handtüchern. Parken mit 7.-€ pro Nacht in Ordnung.

Flughaffen in der Nähe
    • Standardzimmer

Das Hotel ist sehr alt und die Zimmer müssten erneuert werden. Die Getränkeautomaten waren leer oder funktionerten nicht.

Die Lage in der Nähe des Flughaffens

sauberes großes Zimmer in zentraler Lage und trotzdem erfreulich ruhig.
    • Standardzimmer

Wie häufig in den USA kommt man ohne Auto nur schlecht zum Hotel und vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto liegt das Hotel jedoch sehr gut. Der Parkplatz kostet 7 € je Nacht extra, was ok ist.

Kalahui als Stadt ist nicht der Bringer. Das Hotel liegt direkt an der Bucht mit einem schmalen Stand. Es liegt für mich zentral, da ich gut zu den Highlights der östlichen Hälfte von Maui komme - Haleakala National Park und Road to Hana sind sehr leicht zu erreichen. In der Nähe liegen auch ausreichend Geschäfte und Restaurants.

Als Zwischenstopp ok.
    • Standardzimmer

Aber ein viel zu kleines Zimmer, alles für drei gebucht und von der Ausstattung nur für zwei ausgerichtet!

Als Zwischenstopp gewählt und dafür super, aber ...

Jedenfalls das Geld nicht wert
    • Standardzimmer

Wirkt ziemlich herunter gekommen, zum Teil schäbig. Das Personal an der Rezeption gelangweilt und uninteressiert.

Liegt zentral, alles gut erreichbar.

Durch Reise Hotel
    • Standardzimmer

Der späte Check in ab 16h geht gar nicht vor allem wenn man um 11h da ankommt. Man meldet sich mit 3 mann an und bekommt nur ein 2 Bett Zimmer zustell Betten waren auch nicht mehr verfügbar. Alles sehr hellhörig und relativ klein für 3 Leute.

Schöne Aussicht, am Wasser

Sehr typisches Ambiente mit außerordentlich freundlichem Personal
    • Standardzimmer

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, Pool und Strand gut. Eines der wenigen Hotels, die unter hawaianischer leitung sind!!!!

Vor und nach einem Flug ok
    • Standardzimmer

Zimmer teilweise schwer zu erreichen. Kein Shuttle vom Airport zum Hotel, Parkplatz kostenpflichtig.

Saubere Zimmer, Wlan gratis, Restaurant vor Ort, ansonsten liegt das Hotel an einer Hauptstraße im Industriegebiet/Hafen. Für ein zwei Nächte ok.

prima Start in den Urlaub

- Preis-Leistungs-Verhältnis

-super Lage am Meer und zu Einkaufsmöglichkeiten -wunderbare Betten für eine erholsame Nacht nach der langen Reise -12.00 Uhr Check-out als stressfreier Start für die Weiterreise -24-Std.-Rezeption bei Anreise mitten in der Nacht sehr nett-eben Aloha

Praktisch und gut für eine Nacht in Flughafennähe
    • Standardzimmer

Die direkte Umgebung ist, wenn man kein Auto hat nicht sehr schön, es gibt kein Zentrm in dieser Stadt. Zum Queens Kamehameha Shopping-Center läuft man ca. 20 Min., zum Cultural Center 35 Min.

Die Unterkunft ist für eine Nacht in Kahului vor dem Abflug genau richtig. Frühstück gab es leider nicht, aber das hauseigene Restaurant war hervorragend mit Filipinisch hawaianischer Küche.

Die Anlage verfügt über grosse Zimmer und Waschmaschinen
    • Standardzimmer

Die Bedienung und das Essen im Restaurant welches zum Hotel gehört lässt zu wünschen übrig. Der Hotelschlüssel hat x-mal nicht funktioniert und beim Einchecken haben wir ein Zimmer erhalten, welches bereits vergeben war. Eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen. Alles in Allem überteuert im Vergleich zur Leistung.

Die Anlage verfügt über grosse Zimmer und Waschmaschinen

Zweckmäßige Unterkunft
    • Standardzimmer

Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen, was die Bilder leider nicht wiederspiegeln. Sehr kleiner Pool, der aber regelmäßig gereinigt wird. Der Stand ist ok zum anschauen aus dem Fenster, leider ungeeignet fürs schwimmen. Sehr hellhörig Ist ok für letzte Nacht vor dem Abflug aber nicht mehr

Es ist nah am Flughafen und Einkaufszentrum, wo man alles notwendige schnell findet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gut für einen kurzen Aufenthalt
    • Standardzimmer

Das Zimmer hat gerochen und war leider etwas dunkel

Die Lage war super ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu Fuss erreicht man das Shopping Center in 5 Minuten. Das Zimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Naja.
    • Standardzimmer

Von der Umgebung der Unterkunft ist nicht viel zu holen, nur Fastfoodläden usw. Das Zimmer hatte keinen Safe, eine laute Klimaanlage und am Morgen war es sehr hell im Zimmer.

Die Unterkunft war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Hotel, Preis-Leistung stimmen
    • Standardzimmer

Die Lage war gut für den Flughafen, Preis und Leistung sind sehr gut. Für wenige Nächte sehr zu empfehlen. Liegt sehr nahe an einem Einkaufszentrum. Aber dringend zu empfehlen, dass man ein Auto vor Ort hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

SCHOENES UND UEBERSICHTLICHES Hotel .
    • Standardzimmer

SCHOENES UND UEBERSICHTLICHES Hotel ..gute Lage....Sehr persönlicher Eindruck Fuer Reisende die keine grossen Pauschalhotels mögen genau das richtige zu einem fuer Maui vertretbaren Preis...

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kein 5-Sterne Hotel aber dafür Sauber, günstig, freundlich
    • Standardzimmer

Das Restaurant, das direkt am Hotel anschließend liegt, ist zwar nett und ich glaube auch ganz gut, aber sicher kein Vergleich zu den anderen lokalen in der Umgebung. Wir waren immer auswärts essen. Die Einrichtung ist schon älter, aber wie gesagt, dafür sehr gepflegt und sauber. Obwohl das Hotel direkt am Meer liegt, gibt es (glaube ich) keinen Strandzugang. Das stört aber nicht, da die öffentlichen Strände (big beach!) ohnedies viel viel schöner sind als in Kahalui.

Wir haben sehr spontan einige Tage Maui in unsere längere Reise eingeplant und haben zu dem Zeitpunkt nur noch sündhaft teure Hotels oder Apartments gefunden. Maui Seaside hatte noch ein Zimmer zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis frei. Das Hotel ist nur 5 Minuten autofahrzeit vom Airport entfernt, trotzdem hat man überhaupt keine geräuschbelästigung. Flugzeuge sind uns viel weniger aufgefallen als in den Luxushotels in Waikiki wo wir auch waren. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber auch das ist uns nicht störend aufgefallen - im Gegenteil, wir hatten super Restaurants, Shops, Tankstellen, etc. gleich ums eck. Ok, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das sieht man. ABER! Es ist top gepflegt, der aussenbereich mit einem Pool ist sehr schön, und die Zimmer sind überdurchschnittlich sauber und gepflegt (was uns wichtiger ist, als moderne Einrichtung) Der Parkplatz bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und wird von eigenem Securitypersonal überwacht. Das Wifi ist kostenlos und hat mehrere Hotspots, sodass man sowohl vom Zimmer als auch von der Lobby, dem Garten, oder dem Restaurant sehr gute und schnelle Verbindungen hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser Rückflug erst um 23h nachts war, haben wir nach dem Check-out unser Gepäck Zwischenlagern dürfen und am Abend kostenlos einen eigenen hospitality-room mit Badezimmer zum frischmachen und umziehen nutzen dürfen. Für die Road of Hana ist das Hotel der perfekte Startpunkt. Und auch die anderen Insel-Hotspots wie Kihei, maalaea, Lahaina,.. sind in 10-30 Minuten per Auto zu erreichen. All in all - kein topmodernes schickimicki highclass hotel - aber dafür sehr gepflegt, sauber, freundlich, gut gelegen und vergleichsweise günstig. Für uns (3 Jungs, Mitte 20) hat es perfekt gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

War gut, aber nicht günstig
    • Standardzimmer

Kein WLAN in meinem Zimmer 017, nur außerhalb!

Preis- Leistung war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, 200$ die Nacht ohne Frühstück, Lage war sehr zentral und direkt am Wasser, kleiner Pool, gut gepflegte Grünanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

tolle Lage, gute Busverbindungen, lecker Frühstück,...
    • Superior Zimmer

tolle Lage, gute Busverbindungen, lecker Frühstück, Parkplatzgebühr von 5$\Tag geht in Ordnung. Hatte den Rückflug erst spät am Abend. Daher war ich sehr glücklich über die Möglichkeit das Gepäck tagsüber zu lagern und den Hospitality-Room nutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Perfekt für Stopover in der Nähe vom Airport aber kein Urlaubshotel
    • Standardzimmer

Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen - es gibt zwar einen Pool, aber dort gibt es nur Liegen (keine Sonnenschirme) Es gibt keinen schönen Strand in der Nähe Das W-Lan ist im Zimmer sehr schwach (in der Lobby geht es)

Nähe zum Flughafen - perfektes Hotel um bei einer sehr späten Ankunft dort eine Nacht zu verbringen (so wie wir es getan haben). Kostenloses Shuttle vom und zum Flughafen (zw. 7 und 21 Uhr - muss 24 St. vorab reserviert werden) 10 Minuten zu Fuß entfernt sind 2 Malls Direkt am Hotel ist ein Restaurant namens Tante's in dem man gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr gute Alternative für ein paar Nächte!
    • Standardzimmer

Drumherum ist nicht viel (aber ein großes Einkaufszentrum), man braucht ein Auto.

Das Hotel war besser als gedacht, SEHR sauber, sehr gepflegt, alles sehr gut organisiert, UNBEDINGT ein Zimmer zum Pool nehmen, es ist auch nicht laut, man hat den Blick auf Hafen und Meer, wenn man draußen sitzt Die Zimmer sind simpel und kein Luxus, aber wirklich alles sehr ok und für 3-4 Nächte ok und eine gute Alternative zu den überteuerten Condo-Hotels auf Maui! Ein kleiner Strand zum langlaufen ist auch da.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Es lohnt sich
    • Standardzimmer

Parkgebühren vom Hotel. Wenn auch "nur" 5$ pro Tag. Dies haben wir aber überwiegend auf Hawaii zu spüren bekommen.

Die Lage des Hotels ist Klasse und gut erreichbar. Anlage+ Zimmer sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Lage, genug Parkplätze.
    • Superior Zimmer

Sehr minimalistisch - man sollte wirklich nichts erwarten und dort nur schlafen und duschen.

Super Lage, genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standardzimmer

Alles hat unkompliziert funktioniert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sauberkeit des Zimmers
    • Superior Zimmer

Der Strassenlärm. Stufen zum Lift. Das Nebenhaus (in dem mein Zimmer war) hat wenig Charm.

Sauberkeit des Zimmers

Ok

Kein Frühstück . Direkt neben kontainerhafen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

einfaches Hotel mit nettem Personal

tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ruhige Unterkunft direkt am Meer!
    • Standardzimmer

Sehr wenige Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Sehr ruhig, tolle Anlage direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Blick auf Container-Hafen, Lage im Gewerbegebiet, Zimmer...
    • Standardzimmer

Blick auf Container-Hafen, Lage im Gewerbegebiet, Zimmer hellhörig, Zimmereinrichtung alt.

Lage ist super.
    • Standardzimmer

Gebäude renovierungsbedürfrig. Zimmer waren ok. Preis Leistung aber ziemlich teuer.

Lage ist super.

Sehr zentral gelegen.

Parkplatz kostet extra.

Sehr zentral gelegen. Nahe am Flughafen, trotzdem ruhig.

Ruhig, grosszügige Zimmer, direckt am Meer

Ruhig, grosszügige Zimmer, direckt am Meer

Feuchte Angelegenheit
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war klein. Es hatte geregnet, da lief das Wasser ins Zimmer.

Die Nähe zum Meer.

Frühstück und die nähe zum Flughafen sind gut

Frühstück und die nähe zum Flughafen sind gut

Zum übernachten mit durchnittlichen Komfort absolut empfehlenswert

Die Parkplatzsituation

Die Lage am Meer und die Lage auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sauberes und grosses Zimmer

Sauberes und grosses Zimmer

Für mich war die Unterkunft sinnvoll, weil es nahe am...
    • Standardzimmer

Für mich war die Unterkunft sinnvoll, weil es nahe am Flughafen war und ich am nächsten Morgen früh am Flughafen sein musste.

Großzügiges Zimmer, komfortable Ausstattung!

Alles toll!

Großzügiges Zimmer, komfortable Ausstattung!

Normale Ausstattung, nah zum Flughafen, leider Ungeziefer im Zummer

Ungeziefer in allen Bereichen des Zimmers und im Bad

Sieht auf den ersten Blick ganz normal aus, doch es gibt Ungeziefer

Matratze etwas weich

Matratze etwas weich

luft schlecht vom kreuzfahrtschiff

luft schlecht vom kreuzfahrtschiff

Nice view

Parking congested

Nice view

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute Lage, sehr nahe bei Flughafen.
    • Superior Zimmer

Gute Lage, sehr nahe bei Flughafen. Für 1 Nacht ok. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schlimm schlimmer seaside maui

Räume verschimmelt und Transfer zum Flughafen existiert nicht

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Stadtnah, direkt am Strand.

Stadtnah, direkt am Strand. sauber

Nur für eine nacht !
    • Standardzimmer

Kleine Zimmer und die Anlage ist sehr im die Jahre gekommen. Preis leistung stimmt überhaubt nicht!!

Pool mit Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Empfehlenswert
    • Standardzimmer

Negatives gibt es nicht zu berichten.

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und die Aussicht aufs Meer ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist gut, jedoch ziemlich laut.
    • Deluxe Zimmer

Die Lage des Hotels ist gut, jedoch ziemlich laut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ok

Für eine Nacht ok - Hotel ist in die Jahre gekommen

Sauber und Quick check out

Okay für einzelne Nächte
    • Standardzimmer

Ziemlich abgewohntes Hotel ohne jeden Charme.

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gutes Hotel an guter Lage
    • Standardzimmer

Die akustische Abschirmung der Zimmer könnte etwas besser sein.

Die gute Lage, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

für eine nacht nicht schlecht

Lage nicht sehr gut

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Jeden Tag musste der Schlüssel getauscht werden, Parkplätze...
    • Standardzimmer

Jeden Tag musste der Schlüssel getauscht werden, Parkplätze sind gerade so vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

4,5
    WLAN ging nicht beständig.
    • Deluxe Zimmer

WLAN ging nicht beständig. Das Frühstück war eher Standard.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Eine sehr gepflegte Gartenanlage, das Hotel liegt direkt am...

Eine sehr gepflegte Gartenanlage, das Hotel liegt direkt am meer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Obwohl wir zu früh anreisten, wurde unser Wunsch nach einem...

Obwohl wir zu früh anreisten, wurde unser Wunsch nach einem Zimmer beim Pool erfüllt. Sehr freundliches Personal. Nebenan philippinisches Restaurant, wo man gut essen und die großen Portionen teilen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Bett bequem, Bad sehr sauber, Kaffemaschine mit Kaffee im...

Kein Frühstück für den Preis, Lage des Zimmers mit Blick auf ein Absperrgitter, wenn man nachts um 11 nach 27h Reisezeit ankommt, möchte man keinen Plan in die Hand gedrückt bekommen um in dem Gewirr der verschiedenen Gebäude das Zimmer zu finden.

Bett bequem, Bad sehr sauber, Kaffemaschine mit Kaffee im Zimmer, kostenloses WLan, Personal sehr nett, man hat mein Gepäck noch nach dem Auschecken kostenlos aufbewahrt und ich konnte mich am Pool und in der Lobby aufhalten (sehr bequeme Sitzgruppen) bis ich von Freunden nachmittags abgeholt wurde.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage des Hotels ist ideal um schnell zu allen Punkten...

Das Hotel ist schon etwas älter. Das fällt auf den ersten Blick nicht direkt auf, aber beim zweiten Hinschauen fällt auf das alle etwas abgelebt ist. Dennoch muss man sagen das es immer sauber war und die Außenanlage doch sehr gepflegt wurde. Was uns negativ afgefallen ist, ist die Lautstärke der anderen Gästen. Dadurch das alles sehr hellhörig ist war das doch sehr unangenehm. Vor allem wenn andere Gäste morgens um 6 Uhr ihre Kinder laustark durch den Flur laufen lassen. Aber das ist nicht direkt ein Problem des Hauses. Dennoch ist es uns negativ aufgefallen. Das Fühstück wurde im angeschlossenen Restaurant angeboten. Pauschaltouristen konnten zwischen 3 vorgeschriebenen Varianten aussuchen. Man konnte aber auch einige Teile weglassen und dafür etwas anderes wählen. Wir hatten uns anstelle der Fries oder der Potatoes immer einen Cup mit frischen Füchten bestellt. O-Saft musste extra bestellt und bezahlt werden.

Die Lage des Hotels ist ideal um schnell zu allen Punkten der Insel zu gelangen. Außerdem leigt es in direkter Nachbarschaft zu einigen Supermärkten in denen man sich alles was man für die Tagesausflüge braucht besorgen kann. Ebenfalls in direkter Nähe liegen einige Schnellrestaurants. Für einen Aufenthalt auf Maui ist das Hotel wegen der guten Lage durch aus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Großes sauberes Zimmer, gepflegte Anlage, sehr gute Lage für...

Kein Pool- oder Strandhotel, Pool sehr klein, typischer Sandstrand nicht fussläufig, Extrakosten für den Parkplatz, den es in Fussreichweite umsonst gibt.m, Highway zwar nicht hörbar aber direkt vor dem Hotel

Großes sauberes Zimmer, gepflegte Anlage, sehr gute Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man keinen Wert auf ein typisches Beachhotel legt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Für ein zwei Sterne Hotel wirklich grosse, saubere Zimmer!

Der Preis, aber es gehört schon zu den günstigsten Zimmern auf Hawaii. Aber Maui ist einfach sehr teuer.

Für ein zwei Sterne Hotel wirklich grosse, saubere Zimmer! Haben Kühlschrank, und eine Kaffeemaschine mit Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Nähe zum Flughafen, sehr schöne Anlage.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, es ist nicht ruhig.

Nähe zum Flughafen, sehr schöne Anlage. Anlage wird kontinuierlich gepflegt. Ausreichende Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Für eine Nacht nach später Ankunft schnell und günstig...

Zimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen. Teppich in diesem feuchten Klima nicht ideal.

Für eine Nacht nach später Ankunft schnell und günstig erreichbar (Taxi 11$). Persona war sehr sehr freundlich. Die Aussenanlage mit Pool wird liebevoll gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

sehr zentrale Lage um die ganze Insel zu erkunden,...

ein wenig in die Jahre gekommen

sehr zentrale Lage um die ganze Insel zu erkunden, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistung stimmt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Aloha wurde dort beim Personal gelebt.

Das Aloha wurde dort beim Personal gelebt. Das Hotel war zentral gelegen und bot einen guten confort mit einm super Service und das angebundene Restaurante war super. Frühstück und Abendessen top

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Ein durchschnittliches 3-Sterne Hotel.

Parkgebühr, wobei man abends kaum freie Plätze findet. Lärm von der Klimaanlage und allgemein war es mir nachts zu laut.

Ein durchschnittliches 3-Sterne Hotel. In Kahului ist aber - glaube ich - das preiswerteste Hotel.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Maui Seaside Hotel ansehen