2. Hotelbewertungen USA

6,9

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Nettes Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Was ein wenig fehlte, war ein Kaffee oder eine Bar im Hause.

Die Lage war nett und sehr praktisch für Unternehmungen. Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr gut gelegene Übernachtungsmöglichkeit für einen Zwischenstopp auf Maui!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Sehr serviceorientiertes, freundliches, aufmerksames Personal! Das Hotel ist nicht besonders komfortabel, hat aber einen tollen Pool und direkten Strandzugang. Die Lage des Hotels ist ideal als Zwischenstopp geeignet und bietet einen Airportshuttle. Gleich nebenan ein preiswertes, gutes Restaurant und zwei Shoppingcenter!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Schönes Hotel in Airportnähe und hundefreundlich.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - am Pool

Abendliche Bar war nicht vorhanden. Steckdosen im Zimmer nicht alle funktionsfähig.

Top Lage in der Nähe des Flughafens. Nettes und zuvorkommendes Personal. Angegliedertes Restaurant sehr familiär, freundlich und lecker. An Wochenende viele einheimische Gäste. Direkte Strandlage und Pool!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmer sind alt, aber sauber. Hatten jeden Abend Schwierigkeiten einen Parkplatz (kostet aber $15) zu finden.

Außenbereich und Lobby des Hotels ist sehr modern und ansprechend. Zimmer war sehr groß und ruhig, allerdings schon sehr alt und passt eigentlich nicht zum modernen und stylischen Außenauftritt. Toll sind die gratis Getränkespender und die Coin Laundry. Lage ist in Nähe Flughafen und ein guter Ausgangspunkt zur Road to Hana oder Haleakala.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmerausstattung etwas veraltet. Parkgebühren.

Freundliche und moderne Atmosphäre, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Es war eine solide Ausstattung, etwas abgewohnte Einrichtung. Anlage war sehr gepflegt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmer nur jeden dritten Tag betreut. Handtücher nur jeden dritten Tag gewechselt.

Lage direkt am Strand mit toller Aussicht auf das Meer. Kaffeemaschine im Zimmer. Mehrwegwasserflasche als Geschenk für jeden Gast, Wasserspender im Fojer!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Das Restaurant neben dem Hotel ist leider nichts besonderes - schade

Das Hotel liegt in der Nähe von Einkaufszentren und einigen Restaurants und nicht weit vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Zimmer befand sich im Seitenflügel der Anlage. Ohne Klimaanlage roch es in dem Zimmer nach kurzer Zeit muffig. Das Inventar ist nicht mehr zeitgemäß und wirkte abgewohnt. Das Bett war recht groß, die Matratze aber durchgelegen.

Die Anlage an sich war recht schön und gepflegt mit Blick zum Wasser und einem Pool. Shuttelservice nach Anmeldung an der Rezeption. Das Zimmer war sauber. Wir waren nur eine Nacht dort, dafür vollkommen ausreichend. Einen 3 wöchigen Urlaub möchte ich dort allerdings nicht verbringen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Der Ort an sich bietet nicht so viel aber man kann gut von hier aus starten. Entweder mit einem Mietwagen Auto oder mit Touren. Man hat vom Zimmer keine so gute Aussicht

Das Personal war unglaublich freundlich und hat wirklich auf alles eine Antwort gewusst. Die Zimmer waren zwar etwas in die Jahre gekommen aber mit allen ausgestattet was man braucht. Der Pool und die Anlage sind top gepflegt und wirklich schön mit tollem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Hotel in Flughafennähe
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Die Zimmereinrichtung wirkt (nur auf unser Zimmer bezogen) etwas in die Jahre gekommen. Die restliche Anlage ist aber modern und offen gehalten. Ob da der hohe Preis angemessen ist, stelle ich in Frage.

Wir haben das Hotel für 4 Nächte genutzt. Wir haben es aufgrund der Nähe zum Flughafen ausgesucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war es das kostengünstigste Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Es gab zur Erfrischung auch ein kleines, gekühltes, gewässertes Handtuch. Parkplätze stehen an der Unterkunft zahlreich und kostenfrei zur Verfügung. Das Zimmer lag in einem hinteren Trakt der Anlage, seitlich hatten wir Blick aufs Meer. Die Größe des Zimmers war angenehm. Das hauseigene Restaurant, Frühstück als auch die vorhandene Pool-Anlage haben wir nicht genutzt. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und verschiedenen Restaurants ist fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr guter Stützpunkt zur Erkundung Mauis
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Hotel ist freundlich und bescheiden. Hätten die Zimmer bei der Dekoration eine pfiffige persönliche Note erhalten, dann wäre ich begeistert gewesen.

Kahalui ist eine Stadt ohne Ortskern, großflächig gebaut. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen. Es liegt an einem kleinen Strand in der geschützten Bucht von Kahalui. Die erfrischende Abkühlung im Pazifik war sehr erholsam. Die Anlage hat zwei Bereiche: die Zimmer um das Pool und ein getrennter Bau. Ich war in diesem untergebracht, weil ich die meiste Zeit unterwegs sein wollte. Das Zimmer war sehr groß, gut und funktional ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant in der Anlage ist sehr gut und auch bei den Einheimischen sehr beliebt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schönes Hotel in guter Ausgangslage für Airport und Ausflüge
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Der Blick aus unserem Zimmer im hinteren Gebäude war nicht besonders schön, aber egal. Daneben ist ein Hafen, war etwas zu hören

Waren hier nur kurzfristig gebucht eine Nacht als Ersatz wegen des Buschfeuers an der Westküste. Wir waren so froh, eine Unterkunft zu haben. Hatten nicht so viel erwartet und waren sehr positiv überrascht. Schöner Poolbereich mit Feuerstelle abends. Direkt am Meer zum Baden mit schönem Sandstrand. Zimmer war angenehm groß. Personal sehr hilfsbereit, obwohl wegen der vielen neuen Gäste durch die Evakuierung sehr beansprucht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr nettest Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wenn man im Hauptgebäude ist sehr schön!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Nebengebäude etwas heruntergekommen. Pool durfte leider nur bis Sonnenuntergang genutzt werden, bei Tagesausflügen also leider nicht nutzbar.

Hotel ist um den Pool und im Rezeptionsbereich sehr schön. Parkplätze stehen zur Verfügung. Es gab wieder verwendbare Plastikflaschen, Wasser konnte an der Rezeption aufgefüllt werden. Sehr großes Zimmer. Schöne Feuerstellen und Sitzmöglichkeiten am Pool abends.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Bequemer Shuttleservice zum Flughafen. Super für Beginn oder Ende einer Rundreise. Hübscher Strand zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Gepflegte Anlage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Checkout bis 12 Uhr, da unser Flug erst abends ging konnten wir uns noch in der Anlage aufhalten, inklusive Umkleidezimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr nettes Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nahe zum Flughafen und direkt am Meer. Das Zimmer war groß und komfortabel, die Betten sehr bequem. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant „Tante“ hatte sehr gutes Frühstück und gutes Abendessen, wir sind sehr gerne dorthin gegangen. Wenn man Abwechslung wollte, gab es auch ein paar andere Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Wir waren sehr zufrieden! Parkplatz musste man bezahlen, dafür war auch ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Trotz der alten Zimmer würden wir es wieder buchen!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmereinrichtung ist sehr alt!

Lobby, Pool, Wasserflaschen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Alles ok schöner Pool sauberer Strand

Die Zimmer zum Pool sind super , nach hinten heraus lassen nach

gute Lage für an und Abreisen da nahe am Airport Beim Empfang super freundliches Personal da fühlt man sich gleich willkommen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Nettes Hotel aber Preis Leistung passt nicht
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon ganz am Ende des komplexes. Unser Zimmer war nicht sehr groß und es gab größere Zimmer. Unser Zimmer war seitlich zur Straße und sehr laut( hatten abends das Fenster geöffnet) heute Nacht ging der Alarm der Notausgangstür an. 15 Minuten mitten in der Nacht ein lautes und schrilles Geräusch was uns nicht schlafen ließ. die Parkplätze kosten 20 Dollar extra.Für eine Nacht habe ich 400 Dollar gezahlt, für mich passt das Preis Leistungs Verhältnis leider nicht.

Yoga am Morgen, kostenloses Wasser in der Lobby, gute LAGE, nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Es ist alles dicht bei, ruhig und sauber .
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen und für den Preis hätte ich es mir moderner gewünscht. Außerdem hatten wir keinen Balkon, was ich sehr bedauerte… Das empfohlene angrenzende Restaurant: naja, wir waren einmal da. das Personal völlig ignorant und das Restaurant schäbig…

Es war eine gepflegte ruhige Anlage direkt in der Stadt mit Zugang zu allem was wichtig ist ( einkaufen , Flughafen etc).

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel um in Flughafennähe 1-2 Nächte zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Schönes Hotel in Maui

Zugang zu privaten Strand, gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

tolle Lage zur Inselerkundung
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

gratis Wasserflaschen (zum Befüllen am kostenlosen Wasserspender u zum behalten), tolle Anlage mit Pool, direkt am Strand, waren hier f „Road to Hana“ und sunset am Mt. Haleakala- toll! sehr freundliches Personal.