Bewertungen für Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel 4 Sterne

700 Queensway Drive, Long Beach, CA 90802, USA

Nr. 12 von 60 Hotels in Long Beach

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Zimmer sind eher „altmodisch“ Amerikanisch.

Gratis Hotelshuttel zum Zentrum, jedoch ist es auch ein schöner Spaziergang. (10-15min) Es gibt ein Wassertaxi welches vom Zentrum zum Hotel zurück fährt für 1 Doller/pers. Sensationell :) Tolle Poolanlage, schöne Sicht aufs Zentrum, freundlicher Empfang, das Restaurant im Hotel war gut - eher teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick

Das Badezimmer wird mit einer Schiebetüre geschlossen. Das ist durchaus zweckmässig, aber in unserem Zimmer war die Schiebetüre "verzogen": die Türe streifte beim Oeffnen und Schliessen und machte dadurch ziemlich Lärm, welcher natürlich in der Nacht überhaupt nicht geschätzt ist.

Das Konzept mit den vier Häusern und deren Architektur und Einrichtung ist speziell und trotzdem gefällig. Die Wärmelampen auf der Restaurant-Terrasse sind nötig und eine gute Lösung. Die ganze Anlage hat einen eigenen Charme und ist sehr gut auch für den Betrieb durchdacht. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage direkt an der Meeresbucht ist für Menschen, die nicht in der lauten Innenstadt logieren wollen, ein sehr grosses Plus. Das kleine Fitnesszenter - 24 Stunden geöffnet und recht gut ausgerüstet - ist ein weiteres Highlight.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Minibar ist vorhanden, jedoch LEER! Es sollte mindestens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer offeriert werden!

Schöner Balkon mit Blick auf das Meer - nettes Personal.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Parkplätze und Restaurant zu teuer

Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Büffetform ok und nicht zu teuer. Hervorragende Lage mit bester Aussicht, wenn man in der Nähe aber nicht direkt Downtown wohnen möchte. Leider kein direkter Zugang ins Meer. Verhältnismäßig ruhig, ab und an abends Programm auf der Terrasse. Restaurant nicht zu empfehlen, zu teuer für die gebotene Leistung, da bekommt man gegenüber am Pier besseres Essen günstiger.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

Der Pool war nicht so sehr gepflegt wie wir das von anderen Hotels gewohnt waren

Sensationelle Lage mit Blick auf die Skyline und Queen Mary. Tolles Restaurant mit perfekter Terrasse.

Sehr laute Klimaanlagen am Zimmer unserer Kinder

Tolle Lage, unser Zimmer hatte wunderschöne Aussicht auf LA River und downtown Long Beach, schöne Sport- und Poolanlagen, klasse Frühstück

• Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer: es gab zwar einen Kaffeekocher, aber Teetrinker kommen nicht auf ihre Rechnung. Bad sehr klein. Die Dusche ist in der Badewanne, mit einem scheusslichen Duschvorhang. Geht gar nicht für 4-Sterne Hotel. An der Reception wollten Sie uns ein Zimmer mit Kingsizebed als upgrade verkaufen, weil sie keine Zimmer mehr mit 2 Queensize Betten hatten, was wir eigentlich gebucht hatten. Das Kingsizebed entpuppte sich aber dann auch als Queensize Bett. An der Reception ebenfalls konnten sie uns keine Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten in LA geben, sie hatten nur etwas über Longbeach. Ebenfalls gab es keine Adapter, weder zum mieten noch zum kaufen. Für mich alles no gos in einem 4-Sterne Hotel, an einem Ort wo sehr viele Touristen hinkommen. Für den Parkplatz mussten wir pro Tag USD20 zahlen, auch dies fanden wir an der Grenze.

Zimmer war schön gross. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick

200 USD Parkgebühr für 5 Nächte sind aus meiner Sicht viel zu viel. Frühstück ist im Zimmer Preis nicht enthalten und verteuert den Aufenthalt zusätzlich um 22 USD pro Person und Tag.

Tolle Lage. Schöne Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die permanent externen Veranstaltungen waren auf die Dauer unzumutbar hinsichtlich der Lautstärke und Erholung.

Das Essen im Restaurant Fuego war richtig gut. Gefallen hat mir insbesondere der mexikanische Stil. Zudem hat uns die Nähe zu Long Beach sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der Poolbereich ist sehr vernachlässigt und das Frühstück würde auch besser gehen.

Lage super, Restaurantlocation abends Perfect, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Preis,- Leistung war zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels in Kalifornien -Lage war dafür nicht 1A genug etc.

SchönenZimmer und schöner Komplex

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

die Lage direkt am Wasser. die meisten Zimmet haben einen kleinen Balkon. hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Der von Booking.com ausgewiesene und gebuchte Schnäppchenpreis wurde vom Hotel initial nicht akzeptiert und $ 65,00 teuerer berechnet. $ 24,00 Parkgebühr!

Lage direkt neben Queen Mary

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

- Hotel total überteuert - Pool klein und schmutzig - Bad schmutzig (z.B. Haare in Wanne/ Waschbecken...) - kostenpflichtiger Parkplatz war aufgrund einer Abendveranstaltung überfüllt/ Wartezeit > 30 Min (auch für Hotelgäste) - Preise für F&B extrem überteuert (z.B. 1 Flasche Wasser 13 USD) - komplette Nacht Lärmbelästigung (Partymusik bis in den frühen Morgen)