Bewertungen für Mayfair Hotel and Spa 4 Sterne

3000 Florida Avenue, Coconut Grove, Miami, FL 33133, USA

Nr. 143 von 213 Hotels in Miami

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

...Das Badezimmer war schön groß das war es aber auch schon.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

....in dem Zimmer war ein fürchterlicher Geruch der soweit denken aus der Klimaanlage kam so einer Art Duftbaum Airfresh Geruch was wir als total schrecklich entfunden haben...um das Hotel drum rum waren nur Baustellen dieser tolle Cocowalk war absolut nix alles kaputt oder Baustelle...eine Frechheit sind auch die Parkmöglichkeiten wir haben für 32h parken 63 $ bezahlt das ist doch die reinste Abzocke...Dann schreiben die was von Zimmer mit Jacuzzi aber nirgends das die Nutzung 30 $ zusätzlich kosten soll...wir kommen seit 15 Jahren jedes Jahr nach Florida aber das Hotel sieht uns nicht wieder...

...Das Badezimmer war schön groß das war es aber auch schon...

nächstes Mal wieder Miami Beach
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Es ist als Raucherzimmer ausgeschrieben und gebucht worden, statt dessen war bei Ankunft das gesamte Hotel ein Nichtraucherhotel - Lage schlecht, wenn man kein Auto hat, sehr weiter Weg bis zur nächsten Bahn - Personal war meist sehr zuvorkommend, außer am Eingang - als wir baten, aus ein Taxi zu rufen, da Telefon sehr teuer, sagte man uns, ob wir nicht selber anrufen können... - wurde dann aber doch gemacht...

Zimmer waren zwar komfortabel und schön, aber Fußboden schmutzig.

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, für einen Zeischenstopp/Kurzaufenthalt aber OK..
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Es ist alles schon sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Im Zimmer gibt es keinen direkten Lichteinfall und auch keine Aussicht, daher ist es sehr dunkel und man weiß nicht wie das Wetter ist. Der Whirlpool war nicht sehr einladend und wirkte sehr verbraucht. Auf den Fotos wird alles viel heller, freundlicher u d schöner dargestellt.

Schönes Hotel, sehr gut gelegen (coconut), freundliches...
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Wir hatten für 3 Personen gebucht (waren zum Glück nur zu zweit da), hatten neben einem Doppelbett aber nur einen Sessel mit längerem Fussteil ( max. 1,40m lang) da hätte praktisch niemand darauf schlafen können. Vielleicht vorher sicherheitshalber noch mal bachfragen.

Schönes Hotel, sehr gut gelegen (coconut), freundliches Personal

Wählen Sie ein anderes Hotel !
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Die Liste ist lang ... Die Fotos sind sehr geschickt gewählt Niedrige Deckenhöhe , verbautes Zimmer Der sogenannte Wirlpool ist ne Holztonne was mehr zum desinfizieren einlädt... Die Terasse ist wegen dem Lärm vom Nachbarhaus ( Klimaanlage ) und die anderen Baustellen gar nicht zu benutzen! Sonne kommt ebenfalls dort nicht rein. Schimmel an der Terassentür..... 30 usd Parkgebühren / Tag Rezeptions Frontdesk mit abgeblätterten Furnier Kaffeemaschine mit 1 Filtertüte pro Suite !! Alles in allem 1 riesenreinfall

Super Dachterasse wärs nicht abgeschlossen gewesen

Unfreundlich, ungemütlich und laut.

siehe oben.

In dem Hotel hat mir nichts gwfallen!!! Das Hotelzimmer hat unvorstellbar gestunken. Es wurde warscheinlich nie gelüftet. Man befand sich in einem Bunker, weil der Balkon im Abstand zum nächsten Gebäude 1. Meter betrug. Das Zimmer war unvorstellbar dunkel, ohne Licht am Tag ging gar nichts, außerdem war es sehr kalt im Zimmer. Wir haben daraufhin mit der Reseption gesprochen um ein anderes Zimmer zu bekommen, aber man sagte uns das Hotel wäre ausgebucht. Was nicht der Wahrheit entsprach. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, in keinster Weise zuvorkommend und das für einen Preis von 270,-$. An Frühstück war gar nicht zu denken, da ein Joghourt schon 11 $ kostete. Das Hotel ist ein sehr alter Kasten, ungemütlich, laut und kalt. Hände weg vom "Mayfair Hotel" in Miami , Sie ärgern sich nur.

Das Personal in den Restaurants war spitze!
    • Executive Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Whirlpool

Personal an der reception und vom valet parking. Unhöflich und schlecht informiert

Das Personal in den Restaurants war spitze! Nett und herzlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zweckmäßig, aber lieblos
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Hotel in die Jahre gekommen; Safe im Zimmer wurde auf Nachfrage nicht repariert. Hot tub auf dem Balkon nur mit 90 min. Vorlauf auf Anfrage zu nutzen.

Lage nahe Shopping Mall war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nach langem Flug als Zwischenstopp zu den Keys optimal.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das gesamte Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Whirlpool auf dem Balkon ist nicht sehr einladend, den wollte ich nicht benutzen.

Für einen Zwischenstopp und eine Nacht optimal, saubere und große Zimmer, Bett war super. Zentral in Coconut Crove gelegen, alles zu Fuß erreichbar und nur sechs Meilen vom Flughafen entfernt. Preis Leistung ist für Miami ok.

Die Klimaanlage und das freundliche Personal.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Ständige Alarmübungen im Hotel.Nächtliche laute Musikuntermalung im Flurbereich.Fußboden im Zimmer immer staubig.

Die Klimaanlage und das freundliche Personal.Der Poolbarbereich war ausgezeichnet

Der Mitarbeiter am Pool war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Beim Einschecken sollten wir nochmal "one Second" warten, daraus wurden rund 3600 (1Std.) ohne Angabe von Gründen. Ich vermute, das Zimmer, war trotz spätem Einchecken ab 16:00 Uhr, wir waren ca. 16:30 Uhr dort, noch nicht fertig. Das Bettzeug war zumindest noch recht klamm, eigentlich noch nass. Abends musste ich noch die Toilette reparieren, das Wasser lief ständig. Warten war im Hotel häufiger gefragt, zum Beispiel bei Valet Parking, der Mitarbeiter nahm meinem Wunsch das Fahrzeug zu erhalten entgegen, hat ihn dann aber wieder vergessen, nach 20 Minuten hat er dann aber nochmal nachgefragt, da ich die ganze Zeit "dumm in der Gegend" herumgestanden bin. Beim Auschecken geriet ich dann wohl an eine neue Mitarbeiterin, so dauerte der Vorgang, Hotelzimmer (keine Extras) über die bereits bekannte Kreditkarte und Valet Parking bar zu zahlen, rund 15 Minuten und 3 Mitarbeiter waren involviert.

Der Mitarbeiter am Pool war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hoteldesign ist sehr schön, die Betten sehr gemütlich.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Lage? Coconut Grove wirkt etwas ausgestorben, dafür kann das Hotel aber nichts. Zur Info: Die Cheesecake Factory in der Mall nebenan gibt es nicht mehr.

Das Hoteldesign ist sehr schön, die Betten sehr gemütlich.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - klasse Lage.
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Tolle Suite mit zwei großen Schlafzimmern, Wohnbereich und zwei Badezimmern. Lage perfekt im In-Viertel Coconut Grove direkt neben dem Coco-Walk und vielen Restaurants. Schöner Dachpool.

Auf den Bildern sieht das Hotel besser aus als es ist!
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Hotel ist ziemlich in die jahre gekommen. Die Möbel riechen alt, die Dusche funktioniert nicht richtig und nachdem duschen stand das ganze Bad Unter Wasser. Die Zimmer wurden sehr spät oder gar nicht sauber gemacht. Für die Benutzung des Whirlpool und des Spa Bereichs muss man extra bezahlen. Es gibt keine Parkmöglichkeiten

Das Personal war sehr nett Der Pool auf dem Dach Für Miami würde ich ein Mietwagen empfehlen

Sehr schönes Hotel mit mäßigem Rezeprionsservice
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Es wurden vorab mit dem Hotelpersonal abgeklärt Gepäckstücke aufzubewahren. Dies wurde uns per Mail vorab zugesichert. Im Urlaub selbst wurde uns dies aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt - trotz Vorlage der Mailkorrespondenz - bzw. wollte man uns dann einen horrenden Preis pro Gepäckstück und pro Tag verrechnen und es wäre ausnahmsweise aufbewahrt worden. Der Rezeptionsmanager wollte schlussendlich gar nichts mehr mit uns sprechen. Aufgrund dieses sehr Kompetenten Verhaltens wurde das horrende Entgegenkommen von mir dankender Weise abgelehnt!! Weiters hatten wir einen Whirlpool im Zimmer inkludiert. Dieser konnte per einmaliger Gebühr aktiviert und aufgefüllt werden. Der Rezeption wurde telefonisch unser Anliegen mitgeteilt. Mit Wasser aufgefüllt und aktiviert wurde der Whirlpool jedoch nie!

Das Hotel selbst war sehr schön und sehr sauber. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuverlässig.

Aussergewöhnlich schönes Hotel in schönem Viertel

unser Zimmer war etwas dunkel

Geräumiges Zimmer, hochwertige Einrichtung des Zimmers, tolle Architektur des Hotels, Bars und Restaurants fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gefängnis , kein Hotel !!!
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Die Zimmer sind wie in einem Gefängnis , wir waren im 3. Stock untergebracht, überdachter Balkon und dann direkt die Hauswand des nebenhauses! Null Aussicht , keine frische Luft , stockdunkel auch Tags . Keine Deckenbeleuchtung! Sowas dürfe als Hotel nicht vermietet werden , das sind Knast Zellen , keine Gästezimmer und dann nennen die es noch Suiten ! Man kann sich kaum vorstellen ,das sowas erlaubt ist : ein Hotelzimmer ohne Fenster und die loggia endet an einer nach oben endlosen Mauer/ wand ! Das Hotel müsste schon aus Sicherheitsgründen verboten werden ! Denn es gibt keinen zweiten Fluchtweg dadurch aus den Räumen ! Ein Skandal dass sowas angeboten wird !

Die Matratzen , sehr gut , nicht zu hart , nicht zu weich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

"
    • Executive Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Whirlpool

"Terasse" vollkommen im Schatten hinter einer grossen Wand. Whirlpool auf der Terasse hat stark nach stehender Feuchtigkeit gerochen und mit nur 3-4 Düsen nicht als Whirlpool zu bezeichnen.

Nie wieder dieses Hotel!
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Hotel ist abgewohnt und typisch für Amerika: Einmal gebaut und dann wird nichts mehr investiert. Es gibt kaputte Aufzüge, die nicht mehr funktionieren. Jedes Zimmer hat einen eigenen Whirlpool, der aber verunreinigt und überhaupt nicht gewartet wird. Sauberkeit des Hotel und der Zimmer lassen zu wünschen übrig. Das Frühstücksangebot ist mehr als dürftig und völlig überteuert mit 18 USD pro Person und Tag. Wenn jemand Frühstückseier haben möchte, werden nochmal 7 USD aufgeschlagen. Zum Glück gibt es tolle Kaffees an jeder Ecke. Bei der Abreise keinerlei Hilfe mit dem Gepäck und der bestellte Weckruf ist auch nicht erfolgt.

Die Größe des Zimmers war angenehm

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Lage, auch für Ausflüge ausserhalb Miami.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Hotel ist von einer Art Spalier umgeben oder von der Wand des Parkhauses. Keine Aussicht und auch kaum Tageslicht, das Zimmer ist so eher düster. Es hat zwar einen Balkon dazu aber keine Sitzgelegenheit...

Super Lage, auch für Ausflüge ausserhalb Miami. Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zur Übernachtung ausreichend bis gut.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Zimmer verfügte über keinerlei Tageslicht. Ob es Tag oder Nacht war, konnte man nur feststellen, indem man den balkonähnlichen "Innenhof" betrat. Dort hatte man die Möglichkeit, partiell den Himmel zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für ein zwei Tage top
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Frühstück war nicht inklusive bei dem Preis.im Restaurant sehr lecker aber mit 35 Dollar für Kaffee osaft und Rührei doch sehr heftig für eine Person.die eine schlüsselkarte ging fast nie .und leider wurde der Pool auf dem Dach morgens sehr spät aufgeschlossen.was ja das schönste wäre bei Sonnenaufgang.mir eine zu große Anlage sehr unübersichtlich

Super Lage Zimmer top .sehr freundliches personl

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Lage war sehr gut, Personal sehr freundlich .
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Schrecklicher Gestank im Hotel und in den Zimmern. Die Kleider musste ich danach waschen weil sie modrig gerochen haben . Hotel veraltet , müsste dringend renoviert werden . Zimmeraussicht war eine Betonwand !

Die Lage war sehr gut, Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr sauberes und schönes Hotel!
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Fitnessraum war recht spärlich ausgestattet

Sehr sauberes und schönes Hotel! Für einmalig 30 $ kann ein eigener Jaquzzi benutzt werden!Insgesamt sehr gut, auch wenn man dafür natürlich mehr bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Abseits vom Miami-Trubel
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Ein überdurchschnittlich grosses Zimmer und Bad! Sehr zu empfehlen!

Erwartungen entsprochen

alles ok

Lage ist top!

Zu teuer. Hintergründe super. Block auf eine Wand und muffiger Geruch. Nein danke
    • Executive Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Whirlpool

Der Geruch..zimmerausblick auf eine Wand..

FRÜHSTÜCK lecker...Personal sehr freundlich. Zimmer hat muffig gerochen. Eklig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Unfreundlich und abgewohnt

absolut unfreundliche Reception, abgewohntes Zimmer, dunkel und unschön

die Abreise

Ausstattung sehr luxuriös, super nettes Personal

Recht teuer

Ausstattung sehr luxuriös, super nettes Personal

Wir haben den Aufenthalt genossen, aber auch sehr viel dafür bezahlt.
    • Executive Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Whirlpool

Frühstück viel zu teuer und daher nicht empfehlenswert

Die Zimmer waren super

Die Zimmer waren super

Für eine Nacht ok, trotzdem würde ich dort nicht noch einmal übernachten
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Sehr Laut, Personal hat Zimmertür nach Reinigung offen gelassen, Pool und Pool Bereichst kleiner als er auf Bildern aussieht

Gute Lage

Personal ist auf amerikanisches Publikum eingestellt.
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Personal ist auf amerikanisches Publikum eingestellt. Europäer sind hier zweite Klasse und erhalten nicht den gleichen Service.

Einfach spitze!
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

super freundliches Personal. Gehobene Ausstattung. Schöne Suite. Tolle Dachterasse mit Pool.

Ort

Ort

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schöner Aufenthalt zum entspannen

Die Zimmerreinigung erfolgte sehr spät

Großzügiges Bad Gute Lage Freundliches und bemühtes Personal

Zu teuer für zu wenig
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Völlig überrissener Preis für die gebotene Leistung.

Hotel originell gemacht, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Bett ok .restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tropisches flair
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Etwas abgewohnt. Sehr komischer und vor allem unpraktischer schrank..

Tropisches flair

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr sauber

Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel.
    • Standard Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Housekeeping übertreibt es mit der Klimaanlage...Hatten hin und wieder nur 15 Grad auf dem Zimmer...

Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für einen Stop-Over gut geeignet. Einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch nicht empfehlen.

Der Service war in Ordnung, aber nicht aussergewöhnlich

Die Lage im Coconut Grove ist sehr schön, nette Restaurants in der näherem Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Anlage mit schönem Innenhof.
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Hotel Restaurant ist sehr teuer.

Anlage mit schönem Innenhof.

Pool am Dach war schön.

Die Zimmer waren etwas muffig.

Pool am Dach war schön.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gute Lage
    • Executive Suite mit zwei Doppelbetten und einem Whirlpool

Whirlpool konnte nicht genutzt werden

Gute Lage Alles o.k. Wir hatten ein super Deal Angebot Dafür warst auch echt super

- Sehr tolle Lage

- Boden nicht ganz sauber - Hotel wird mittlerweile alt

- Sehr tolle Lage - Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zimmer/Suite war recht ordentlich und sauber.

Ich hatte eine Suite mit Whirlpool gebucht, allerdings stand der Whirlpool am Balkon. Wenn man den Pool benützen wollte, musste man extra $30,00 pro Benützung bezahlen. Meiner Meinung nach finde ich das nicht richtig! Es sind ein paar Minuten zum Meer, allerdings befindet sich dort ein Hafen wo natürlich weit und breit kein Strand ist.

Zimmer/Suite war recht ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Tolles Hotel!

Keine kostenlose Parkmöglichkeite. Parkmöglichkeit jedoch direkt gegenüber des Hotels. Parkgebühren müssen somit noch zum Hotelpreis dazu gerechnet werden. Sowie div. Tax (Tax Room, Tax Local, Tax City). Somit kostet die Übernachtung nicht wie in booking.com aufgeführt $ 153,60/Nacht sondern inkl parken und tax $ 201,51. Ich finde dies nicht ok!!! Zimmer wurden in diesem Luxushotel nicht von alleine gesäubert bzw frische Handtücher gebracht, nur nach Nachfrage.

Tolles Hotel! Tolle Atmosphäre in diesem Hotel! Restaurant: lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Schöner Pool mit Bar, grosses Zimmer, originelle Architektur...

Das ganze Hotel ist mit einer Art Spalier umgeben, an dem Kletterpflanzen wachsen.Man hat dadurch keinerlei Aussicht und das Zimmer ist recht dunkel. Marmorboden im Zimmer war eiskalt. Wir bevorzugen wenn möglich, nachts Fenster zu öffnen und die Klimaanlage abzuschalten. Aber die anderen Klimageräte an der Fassade waren extrem laut. Eingangshalle und Bar waren wie leider oft in den USA viel zu stark gekühlt.

Schöner Pool mit Bar, grosses Zimmer, originelle Architektur mit offenem Innenhof und vielen Pflanzen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Zimmer und Bad sehr sauber und relativ geräumig - gut...

Hotel nicht in der Nähe des Meeres, Pool und Bar am Dach wird bereits von Montag bis Donnerstag um 20 Uhr geschlossen - kann man daher abends kaum nutzen. Pönale für Rauchen selbst am Balkon $ 2 500 (vorab zum Unterschreiben) im Zimmer dafür die Kondom Packung zum Kaufen. Hotel innen sehr wuchtig - aus vergangener Zeit.

Zimmer und Bad sehr sauber und relativ geräumig - gut ausgestattet. Liegt - mit dem Auto - nur 30 Minuten vom Flughafen und Miami Beach entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Gute Lage, direkt neben einer kleinen Outdoor-Mall mit...

Die schweren Zimmertüren knallen (gezwungenermassen) immer extrem laut zu (störend beim Schlafen). Das W-Lan ist zwar gratis aber sehr langsam!!

Gute Lage, direkt neben einer kleinen Outdoor-Mall mit Starbucks und Cheescake Factory. Saubere Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Zimmer war sehr unsauber, man hat mir einen Preinachlass...

Hauptsächlich die Sauberkeit und die Unflexibilität

Das Zimmer war sehr unsauber, man hat mir einen Preinachlass gewährt!! Lage und Hotel ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

nur die Lage, das Hotel ist eigentlich sehr nett gebaut, man...

Das Zimmer war runtergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Außerdem war es schlichtweg dreckig Das Restaurant ist ungemütlich, das Frühstück überteuert

nur die Lage, das Hotel ist eigentlich sehr nett gebaut, man kann aber den schönen Innenhof nicht nutzen, da es weder Sitzgelegenheiten noch Service gibt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr nettes Personal und absolut gepflegte Anlage.

Zimmperpreise sind absolut ok. Frühstück und Essen und Drinks aber eher teuer.

Sehr nettes Personal und absolut gepflegte Anlage. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Hotel ist Architektonisch sehr schön.

Die Zimmer sind wirklich richtig schmutzig. Schimmel im Bad, hinter den Betten. Rückseite vom Nachtschrank war ebenfalls verschimmelt. 3x wurde uns ein "deep cleaning" versprochen. Aber nix ist passiert. Das Hotel wird nicht gut gemanagt, ueberall versucht man das max moegliche hersuszuziehen. Schoener Dachpool mit Bar und vernuenftiger Aussicht. Macht aber in der Woche um 20 Uhr zu. Insgesamt unengagiertes Personal und viel Schmutz.

Das Hotel ist Architektonisch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Zentrale Lage, großes Zimmer, großes Bad, WLAN.

Einchecken ab 15 Uhr möglich. Waren schon um 14 Uhr vor Ort um dann zu erfahren, dass wir zwar das Gepäck unterstellen können, aber das Zimmer erst um 15 Uhr bereit sei. Als wir dann um 15:30 Uhr das Zimmer beziehen wollten, mussten wir noch mal eine 1/2 Stunde auf das Zimmer in der Lobby warten. Und wurde gesagt, dass das Zimmer erst noch vom Hauskeeper angesehen werden muss, aber es gab offensichtlich Probleme, oder etwas ist schiefgelaufen. Es wurde diskutiert, telefoniert etc. Die Mitarbeiter der Rezeption waren wenig kompetent und nicht gerade freundlich. Das Zimmer, welches wir dann bezogen, hatte einen Balkon mit unmittelbarem Blick auf eine Wand, dadurch fast tagsüber stockdunkel. Außerdem war der Boden (Zimmer, Balkon) dreckig. Ein Handtuch im Bad war scheinbar benutzt. Als wir dann den Pool nutzen wollten, war gerade Poolparty mit DJ, sehr laut, sehr voll. Beim Zutritt zum Pool erfolgte eine Taschenkontrolle, Poolhandtücher erhielten wir erst auf Nachfrage mit Wartezeit.

Zentrale Lage, großes Zimmer, großes Bad, WLAN. Günstiges Parken im öffentlichen Parkhaus direkt gegenüber vom Hotel. Betten komfortabel, Pool mit toller Aussicht auf dem Dach, Fitnessraum klein aber nutzbar. Sehr freundliche Mitarbeiter beim Valet Parking!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel liegt gut, man hat viele Bars, Restaurants und...

Das Hotel ist echt schön, aber Preis-Leistung sind nicht gerechtfertigt. Der Whirlpool war defekt und der Blick vom Balkon war gegen eine Wand. Erwartet hatten wir eine Suite mit 2 Schlafzimmer und bekommen haben wir nur ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Wahrscheinlich weil wir nur 1 Nacht dort waren.

Das Hotel liegt gut, man hat viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um der Ecke. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Freundliches Personal,

Das Hotel besitzt sicher alles , was nach der Aufzählung zu vier oder fünf Sternen reicht aber man sieht an allen Ecken und Enden, daß das Haus von Grund auf saniert werden muß . Unsere Suite war zwar sehr hell aber die Fenster sind alle durch den Baudekor wie "vergittert"

Freundliches Personal, erhielten up-grade auf sehr große Suite mit Jacuzzi Badewanne , Gute Lage im Stadtteil Coconut Groove, ca 15-20 Taximinuten zum Airport (vorbehaltlich Verkehr)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Freundlicher Empfang, großzügiges Zimmer mit zwei...

die 'versprochenene'Terrasse komplett mit Rankgitter+Pflanzen ohne jedes Licht und ohne Tisch und Stühle Frühstück und Parkplatz sehr teuer

Freundlicher Empfang, großzügiges Zimmer mit zwei Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

- nettes Personal

- dreckiger Fußboden - Balkon- und Kleiderschranktüren sehr schwergängig - WLAN-Signal im Zimmer schlecht bis kaum vorhanden

- nettes Personal - große, gemütliche Suite - gute Ausstattung - sauberes Badezimmer - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Whirlpool auf der Terrasse ist ein kleiner Topf, völlig...

Whirlpool auf der Terrasse ist ein kleiner Topf, völlig unbrauchbar und schmutzig. Das Zimmer, als Suite deklariert ist und unbequem möbliert. Internet stürzt permanent ab. Preis total überteuert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Lage im Herzen des schönen Coconut Grove.

Zimmer werden nicht gereinigt, Betten nicht frisch bezogen, Poolhandtücher werden nach Benut- zung an andere Gäste weitergegeben ohne gewaschen zu werden, der genannte Jacousi auf der Veranda völlig verdreckt. Mitarbeiter an der Rezeption relativ unfreundlich und unwissend.

Die Lage im Herzen des schönen Coconut Grove. Der Charme der Architektur. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schlechter Roomservice! Wurde teilweise nichts geputzt! Im Hotel wurden IPads durch das Personal geklaut!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Großes Zimmer, gut ausgestattet und sauber