Bewertungen für Hotel Mela Times Square 4 Sterne

120 West 44th Street, New York, 10036, USA

Nr. 299 von 415 Hotels in New York

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Preise für essen und trinken ganz schön gestiegen. Sauberkeit in den Straßen nicht so toll, sehr viel Müll

Gute Ausgangslage, viele Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Freundliche und hilfsbereite Menschen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

nicht sehr sauber geputzt, aber i.o. - für die 1. Nacht hatten wir ein Zimmer in Richtung einer lauten Innenhof-Klimaanlage bei dem sich das Fenster nicht schliessen liess... für die weiteren Nächten bekamen wir aber eine Umbuchung in ein anderes, ruhiges Zimmer im 15. Stock

Sehr gute Lage - 2min zum Times Square, nettes Personal

• Standard Zimmer

Alles hat nicht gefallen. Es ist eine Zumutung. Zimmergröße, Zustand, Klimaanlage, Betten ,Sauberkeit usw. und dann dazu noch der Preis!!!!

So ein Hotel zu vermitteln ist eine Frechheit. Ich war schon etwa 10 mal in NYC, aber so ein Hotel ist mir noch nicht untergekommen. Nur wegen der UNO Vollversammlung mußten wir das ange-stammte Hotel räumen, aber über Ihr Unternehmen buche ich nie wieder.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die ganze Nacht hat das Licht vom Gang zwischen der Türritze ins Zimmer durchgeschimmert. Dementsprechend hörte man auch jedes Geräusch (zb. jede Tür die zugzogen wurde, Leute die sprachen) draussen im Gang. Zum Glück waren auf unserem Stock nicht viele Zimmer besetzt. Das Hotel ist sehr ringhörig. Könnte ich spanisch, wüsste ich jetzt, über was sich unsere Nachbarn unterhalten haben.

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein grosses Exekutive Zimmer mit Kingsize Bett. Das Bett war für meinen Geschmack eher etwas zu weich. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Die Sauberkeit war okay.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zuerst wurde mir ein ultrakleines Zimmer zugewiesen, ohne Tisch, Stuhl oder Platz den Koffer aufzustellen. Dieses Zimmer war unzumutbar winzig. Den mit mir reisenden Geschäftspartnern versuchte man beim Check-in USD 18 fürs WIFI abzuknöpfen, welches im Preis jedoch inbegriffen ist (Betrugsversuch).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Zimmer

Wlan funktioniert in den oberen Stockwerken leider nicht wirklich. Empfang ist da, aber Bilder, Fb, etc. funktioniert eher schlecht, Bilder, Videos lassen sich nicht öffnen.

Top Lage, direkt am Time Square. Sehr nettes Personal. Preis Leistung ist top. Die Preise in New York sind abartig. Wer ein bezahlbares gutes Hotel sucht, ist im Mela bestens aufgehoben. Mehr geht immer, aber das kostet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die 3er-Zimmer waren sehr, sehr eng. Das WLAN funktionierte im Zimmer nur teilweise.

Die Lage war einfach unglaublich! Einmal um die Ecke und schon standen wir mitten am Times Square!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel sind angeschlagen und abgewohnt. Die Fenster undicht und sehr schmutzig. Nachts sehr laut, wenn der Müll geleert wird. Wir hatten extra ein größeres Zimmer gebucht, das trotzdem noch sehr eng bemessen war.

Gute Lage direkt mitten im Zentrum des Geschehens. Guten Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechtes Wlan, keine Information wie die Kreditkarte belastet wird, hohe Geldbeträge die man beim Checkout zahlen muss für ungenutzte und schlechten Service.

Gute Lage, nettes Restaurant, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wartezeiten des Fahrstuhls waren manches mal zu lang und der Fahrstuhl an sich zu klein.

Sehr gute Lage. Die Zimmer waren ausreichend groß und das Personal sehr nett. Die Minibar war gut bestückt. Wir würden beim nächsten Aufenthalt wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Das Zimmer war in den Innenhof ausgerichtet. Im Innenhof sind einige Klimaanlagen die die Nacht durch wirklich sehr laut sind. Daher ist es nie wirklich ruhig im Zimmer und es stört, selbst wenn man nicht so empfindlich ist, sehr beim schlafen.

Es liegt wirklich sehr zentral und ist als Ausgangspunkt für Besichtigungen ideal! Es sind nicht nur schon einige Attraktionen der Stadt in der Nähe, sonder auch öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Ein bisschen mehr Platz (in Zimmer und Schrank) wäre schön.

Zentraler geht nicht. Alles sauber, Personal freundlich, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist eher unfreundlich. Die Facility Gebühren die man zusätzlich am Schluss noch bezahlen muss sind auch nicht ohne und haben wir nicht gewusst

Die Lage ist top, direkt beim Timessquare und den Musicals etc

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem laut die ganze Nacht durch - wir waren im 16ten Stock. Preisleistungsverhältnis war nicht gut

Zentrale Lage. Wir waren im 2ten Stock, waren aber mit dem Zimmer nicht zufrieden, es wurde problemlos ausgetauscht, also nicht zögern

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war von A-Z extrem dreckig (Bettwäsche, Toilette, Dusche, Teppich etc.). Im Zimmer war es viel zu kalt (keine Heizung vorhanden). Das Personal war nicht immer hilfsbereit. Brauchten ein Taxi von New Jersey ins Hotel - konnte uns jedoch niemand vom Hotelpersonal weiterhelfen. Mussten schlussendlich selbst schauen wie wir wieder zum Hotel gelangen.

Die Lage war top!! Ein Katzensprung vom Times Square entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat keine 4🌟 verdient. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer ist dreckig und sehr lärmig.. im Badzimmer hat es Schimmel. Wir haben extra mehr bezahlt für ein Queensize-Bett ich denke es war ein 1.40-1.60 Bett, sehr klein aufjedenfall. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Hatte die erste Nacht ein Zimmer im 3. Stock in den Schacht, wo alle Lüftungen laufen. Konnte dann aber in eine schöneres Zimmer wechseln.

Die Lage 150 m vom Times Square/Broadway ideal! Die Zimmer sind sehr klein, aber in NY darf man das nicht negativ bewerten. Der Platz ist knapp und bei einer Städtebesichtigung braucht man nur ein Bett und eine schöne Dusche. Und das gibt es dort.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Extremer Lärm in der Nacht - egal, ob zum Hof (sehr laute Air-Condition Systeme auf den Nachbarhäusern) oder zur Straße (Baulärm in der NACHT von 2 benachbarten Baustellen. z.B. Presslufthammer, Be- und Endladen von Trucks mit Bauschutt....) ; Einfachverglasung; nur ein Fenster ließ sich zu 1/3 öffnen. schlechter Raumservice trotz guten Trinkgelds (fehlende Handtücher, Kosmetiktücher, Toilettenpapier; dreckige Dusche - jeden Tag)

Die Lage war gut

• Executive Junior Suite

Heizung richtig laut und kalt musste mit dem Föhn heizen und hab jetzt eine Erkältung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sauberes Zimmer, top Lage

Das Zimmer ist lärmig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind wirklich sehr klein und eng, aber da man eh nur zum schlafen dort ist passt dass schon

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wlan ganz schlecht, Pflegeprodukte wurden nicht aufgefüllt, ein Badematel für 2 Personen; Sauberkeit so la la

Die lage ist super

Größe des Zimmers

Personal war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nur mit Innenblick / Hofblick ( eher Schacht) macht aber nichts schauen kann man draussen

Bett Super Zimmer sehr grosß

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist nicht so wie es auf den Bilder aussieht. Das Zimmer war nicht gut gereinigt.

Die Lage direkt am Times Square

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauber, gut gelegen und freundlicher Personal... Was brauchtes mehr?

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Toplage für Times Square Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Es gab im Zimmer leider keinen Kühlschrank, nur denjenigen mit den Hoteleigenen Getränken, welche man natürlich extra zahlen musste. (Ziemlich teuer)

Die Nähe zum Zentrum "Times Square"

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zimmer doch etwas klein.

Zentrale Lage, 5 Minuten zu Fuß zum Times Square und kurze Fußwege zu Broadway-Theatern, Zimmer und Bad sehr sauber, Es ist möglich Fenster zum Lüften zu öffnen, bequemes Bett, angenehme Baumwoll-Bettwäsche, geschmackvolle Einrichtung, Geräuschpegel von Straße nicht zu laut, gratis New York Times am Morgen. Personal war freundlich und unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ebenso wie vielen anderen Gästen ist es auch uns passiert, dass auf einmal 5,35$ für Getränke aus der Minibar auf der Rechnung standen, obwohl wir keine entnommen haben. Wir haben dies beanstandet, daraufhin wurde es ohne jegliche Verzögerung und ohne Diskussion gestrichen! Auch hier: toller Service! Trotzdem sollte die Rechnung nachkontrolliert und ggf. beanstandet werden. Die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage ist perfekt! Man befindet sich direkt im Zentrum von Manhattan, direkt am Times Square. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und total hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer war sehr klein, kaum Abstellfläche für den Koffer, alter Teppichboden. Sehr laut und hellhörig, sowohl Lärm von draußen als auch durch die Zimmernachbarn. Bad war extrem klein, die Lüftung funktionierte nicht sodass sich an den Wänden schon leichter Schimmel gebildet hatte.

Perfekte Ausgangslage für Touren zu Fuß in Midtown, zum Central Park etc. und für einen Theaterbesuch am Broadway. Mehrere Ubahnen in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Selbst bei Nichtberühren der Minibar wird einem am Ende eine Nicht transparente Rechnung erstellt. Das nervt!

Super Lage! Ausstattung ist gut, Personal meist hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und hatten den Blick in einen Innenhof, kaum Tageslicht- Aber davon merkt man nichts, da man den ganzen Tag auf Achse ist! Zimmer ist nur zum schlafen

Nyc- Top Lage, man kann alles zu Fuß erkunden und zahlreiche Lokale um die Ecke, U-Bahn Station 2 min zu Fuß, guter Service, nettes Personal. Zimmer vollkommen ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ein Getränk aus der Minibar, welches wir bei der Ankunft konsumierten, wurde bis zu unserer Abreise nicht aufgefüllt (5 Tage).

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man Nähe Broadway & Times Square sucht. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer anständig ausgestattet, für Manhattan "geräumig" (sehr klein, aber es geht auch noch viel kleiner...). Entgegen anderer Bewertungen empfanden wir die Zimmer nicht als extrem ringhörig und der Strassenlärm war ok (9 Stock nach vorne). Immerhin ist es Manhattan, Stille wird man hier nicht finden!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Ende der Strasse befindet sich das Times Square und es ist sehr nahe zu den U-Bahnen oder zum Shoppen an der 5th Avenue. Personal war immer sehr hilfsbereit und Freundlich. Zimmer immer geputzt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Keine Becher im Badezimmer, keine Trinkgläser (wurde aber sofort behoben), durch Aircondition/Ventilator lauter Innenhof, Stoff des Fauteuils war an zwei Stellen sichtbar zerrissen.

Sehr nettes Personal, Beschwerden wurden sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wirklich nur Kleinigkeiten: Es fehlten Gläser im Bad und an der Minibar, das Zimmer war nur für 1 Person gerichtet -auch am zweiten Tag

tolle Lage, Zimmer 906 mit Kingsize-Bett sehr geräumig, Safe im Zimmer, sehr sauber und gepflegt Gute U-Bahn-Anbindungen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Booking.com: Taxen werden nicht schon in der Buchung dazu gerechnet und werden nur so im Kleingeschriebenen von Booking.com nach der Buchung erwähnt wird...abzocke bei über 15% Taxen....:-( Hotel: ist schon ein wenig runtergekommen (alter, sehr schmudliger Teppich, Lift war mal kaputt, WLAN fast nie Empfang)

Lage Top/ Betten super bequem/ Z.T. sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Fenster waren miserabel - der Strassenlärm im Zimmer kaum auszuhalten!! Das Personal war sehr reserviert. Das Zimmer war klein, obwohl wir ein "Superior Zimmer" gebucht hatten. Schreibtisch, CD-Player und Hausschuhe waren nicht vorhanden.

Die Lage war top - ein paar Schritte zum Time Square

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Einziger Mangel die extrem Laute Klimaanlage

Super Hotel mit super Zimmer gemütlichem Bett und Top Ausstattung. Lage ist unübertrefflich direkt am Times Square!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Kein Tageslicht, da Innenhof. Das Zimmer war sehr klein, entspricht der Grösse eines 3-Stern Zimmers. Das Hotel wollte anstelle eines kostengünstigen Taxi das einiges teurere Hotelfahrzeug verkaufen (mit falschen Auskünften).

Die Lage war ausgezeichnet und das Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Klimaanlage ist laut, nicht für jedermann geeignet!

Man ist direkt beim Times Square, von dort aus kann man alles gut erreichen! Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Unkomplizierter Check in sowie Check out! Sehr freundliches Personal ! Gute Betten ! Toll ausgestattet! Klimaanlage 1a , fernsehen vom Bett war möglich und sehr gut! Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Minibar verhindert private Zuladung durch automatische Abrechnung bei Bewegung des Inhalts. Gepäckrückgabe dauerte sehr lange - musste doch mit Taxi zum Flughafen.

Gleich neben dem Time Square, abseits des Trubels. Gut zu erreichen vom EWR&JFK Airport. Zimmer normal groß mit moderner Einrichtung. Guten Preis gehabt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Zimmer mit normalem Doppelbett ist sehr klein, aber normal für New York

- Lage ist nicht zu übertreffen. 1 min vom Times Square entfernt - WLAN top - Preis-Leistung top

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Aussicht Hinterhof starkes Geräusch von irgendwelchen Gebläsen im Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Samstag und Sontag waren die Zimmer 160$ teurer!

Sehr schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, wenige Meter vom Times Square entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

kleines, dunkles Zimmer Internet hat schlecht funktioniert im Zimmer

gutes Essen im Zimmerservice, pünktlich serviert

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

dunkle schmuddelige Zimmer, keine Lobby, keine Bar, kein Frühstück, einfach wie ein Hostel....

freundliches Personal, super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist ne Wucht - direkt am Time Square! Die Betten sind viel zu klein für 2 ausgewachsene Menschen im Superior Room :(

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Etwas in die Jahre gekommen