Bewertungen für Melia Orlando Hotel 4 Sterne

225 Celebration Place, Celebration, Orlando, FL 34747, USA

Nr. 204 von 407 Hotels in Orlando

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Wir hatten über Booking.com nachträglich noch das Frühstück dazugeordert. Leider drang diese Buchung nicht zu dem Hotel durch, wir mussten erstmal unser erstes Frühstück in dem Hotelrestaurant selbst zahlen. Nach einem Hinweis auf die "Buchung mit Frühstück" wurden uns dann Gutscheine für den weiteren Aufenthalt überreicht, die Kosten für das erste Frühstück ($40.- ) wurden uns nicht erstattet. Kurz um, einen Aufpreis von 40.-$ Das Restaurant im Hotel ist soweit ok, es sollten aber keine kulinarische Ansprüche gestellt werden. Die Pizza ist ok, schmeckte aber nach nicht viel, ist aber Geschmacksache. Auch ist dieses Restaurant / Bar ist sehr ruhig, allzuviele Hotelgäste halten sich dort nicht auf. Das Hotel selbst ist verkehrstechnisch sehr zentral gelegen, leider aber auch weit weg von anderen Lokalen oder Gaststätten, wir hatten keine Lust, bei 32 Grad und schwül ca. 1 Km zu laufen um andere Lokalitäten aufzusuchen. Gibt wirklich nur die zwei Möglichkeiten: Auto oder im Hotel zu verbleiben.

Zimmer sind gross mit allem was man braucht( Kühlschr. Mikrow. (geile Mikrowelle, passt wirklich auch von der Größe eine Katze rein), Spülm. usw), wir hatten eins mit Sicht nach aussen, was aber nicht unbedingt ein Fehler ist, wird man in einem der höheren Stockwerke untergebracht, kann man jeden Abend das Feuerwerk von Disney beobachten. Der im Hotel vorhandene Pool scheint ok zu sein, waren selber aber nicht drin, aber andere Badegäste genossen diesen Pool bis in die späten Abendstunden! Frühstück ist an die Amerikanischen Verhältnisse angepasst, im allgemeine ok, wir haben immer was gefunden für uns. Parkplätze sind um´s Hotel verteilt, und ausreichend vorhanden.

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Ausstattung in die Jahre gekommen , Kaffeemaschine defekt, Wasserhahn undicht, Klimaanlage laut, von den Schubladen fallen die Griffe ab. Zimmer unsauber und nicht gründlich gereinigt, wenn man schwarze Möbel verwendet, dann sollte auch öfters Staub gewischt werden.Zimmerpreis ist zu hoch

Suite mit Küche war ausreichend groß, aber ungemütlich und steril eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Poolblick

Perfekt einfach immer wieder gerne schöne große Zimmer, sehr sauber und das Bett war sehr gemütlich. Und man hat seinen Nachbarn nicht gehört ich komme gerne wieder...

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Aussicht leider nur aufs Hauptgebäude und nicht auf die Poollandschaft oder ins Grüne.

Sehr grosses Studio mit voll ausgestatteter Küche. Gratisparkplätze vor dem Hotel.

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Zustand der Ausstattung. Couch war abgewohnt, reif für den Sperrmüll. Intransparente Preisgestaltung. Sehr staubig und dreckig.

Großes Zimmer Bequemes bett

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Preisleistung war super. Wir haben uns 4 Tage vor IRMA in diesem Hotel "versteckt". Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und nett. Die Lage ist Top. Preisleistung absolut empfehlenswert. Perfekt für eine Familienurlaub. Suite mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer 3 TVs mit HBO, Küche und Kühlschrank.... was will man mehr :) PS: Das Sofa war nicht so bequem, dafür die Betten 1a

• Classic Zimmer

Die Resort Fee von 20$/Tag die am Ende zu den anderen Taxen berechnet wurden! Das Bett wurde in der 1 Nacht nicht gemacht.

Schöne Pool Anlage inmitten einer guter Atmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Es verlief eine Hauptstraße hinter dem Hotel (6 spurige Autobahn). Frühstück war sehr spartanisch. Es gab noch nicht einmal Käse zum Frühstück. Aber ich denke das ist normal für Amerika.

Zimmer war sehr geräumig und mit großer Küche. Zu den Parks war es nicht weit. Super Lage! Personal sehr freundlich!

• Classic Zimmer

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht bereit obwohl wir nicht zu früh eingecheckt haben. Obwohl die Anlage nicht voll ausgebucht war, haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Gartensitzplatz und logischerweise ohne Balkon erhalten. So konnten wir nur im Zimmer oder eben am Pool sein.

Schöne Poolanlage im Innenhof des Hotels. Grosses und gut ausgestattetes Zimmer. Da der Safe nicht funktioniert hat, habe ich das an der Rezeption gemeldet. Der Mangel wurde umgehend behoben. Das Hotel am westlichen Rand von Orlando ist gut gelegen und man erreicht alle Attraktionen innert nützlicher Frist. Der Verkehr in Orlando ist manchmal recht stark und es muss mit Staus gerechnet werden.

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Über 20,00 Dollar Resortfee pro Nacht finde ich unangemessen, das W-Lan hat einen wirklich schlechten Empfang, die Möbel sind sehr abgewohnt und wirklich sauber macht auch keiner. Alles ist insgesamt schon etwas alt und dürfte renoviert bzw. erneuert werden.

Die Betten sind super, die Lage des Hotels auch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Klappbett fuer die Kinder war durchgelegen Bad mit zuwenig Handtuecher Restaurant einfallslos

Pool war gut Parking einfach gute location in Celebration

• Classic Zimmer mit Poolblick

Speisekarte ist sehr dürftig, Essen (Pizza for Meat Lovers) & Salat war eine Katastrophe. Lage ist eher für Pensionäre (ruhig, nähe Spital), aber gut erreichbar (ca. 15 Min. von Orlando).

Schöne Anlage, etwas dezentral, aber gepflegt. Gute Parkiermöglichkeiten (gratis), sehr schöne Poolanlage (outdoor), ruhig. Inhouse-Laundry.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Classic Zimmer

Zimmer war nicht vollständig eingerichet, nicht sauber sowie keine zu öffnenden Fenster und überlaute Klimaanlage. Scharfkantige Bettumrandung birgt Verletzungsgefahr. Rechnung - nicht gewünschte Leistungen werden erstmal mit raufgebucht. Ich war das dritte Mal da und musste eine deutliche Verschlechterung der an sich sehr schönen Hotelanlage feststellen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Super Zimmer, toll eingerichtet und sauber. Die Küche war top ausgestattet und der Kühlschrank war riesig. Das WLAN ist kostenfrei und sehr schnell (über 100Mbps Download). Auch das Personal war sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt und hilfsbereit. Die Lage ist so perfekt wie es nur geht, nach DisneyWorld 10 Minuten und nach Universal auch nur 15. Besser geht es nicht.

• Classic Zimmer

Super Lage zu gutem Preis! Schöne Anlage und gutes Restaurant.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Minibar ist sowas von overpriced.

Super bequeme Betten, sehr sauberes Bad und tolle Einrichtung.

• Suite mit einem Schlafzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder)

US-typisch etwas abseits vom Schuss, fußläufig nichts zu erreichen

Sehr moderne, saubere, große Appartments, große Pool Anlage.

Sehr abgewohnt und dreckig

ohne Frühstück

Grosstügige Raumabmessungen

Billige Ausstattung, von den Beschlägen und Armaturen bis zui der Möblierung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Es wurde bei der Abreise ein Extra Betrag für Shuttle Service, Handtuch Service, Kaffeeservice, etc. je Tag von 15 Dollar berechnet. Bei der Buchung und beim Check Inn wurde das nicht erwähnt, dass dieser Service auch wenn er nicht genutzt wird, immer noch zusätzlich berechnet wird! Also ist eine Übernachtung in Wahrheit 15 Dollar teurer!

Die Zimmer sind gross und freundlich mit sehr viel Platz. Das Frühstück war Prima, bei diesem Preis 14 Dollar, hätte es mehr Auswahl geben müssen, wie zum Beispiel Spiegeleier oder Wurst und Käse. Die Poollandschaft schönes Ambiente, und ausreichend Sonnenliegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Ausstattung für die Küche musste erst urgiert werden.

Schöne Anlage mit zentralem Pool, Tickets für Attraktionen können vor Ort gekauft werden, sehr kompetente Beratung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wir haben das Zimmer um ca. 10h verlassen und sind so um 17h wieder im Zimmer gewesen, der Zimmerservice war in der Zeit unserer Abwesenheit nur 1x in den ersten 4 Tagen da. Wasser wurde auch nicht aufgefüllt. Die Küchenausstattung muesste erneuert werden. Eine Blechpfanne, wo alles anbrennt, die Kaffeemaschine, ist eine kleine Stahlkanne ... Wir werden 2017 wieder in Orlando sein und überlegen noch, wo wir diesmal unterkommen.

Wir waren nun das dritte Mal im Melia Orlando. Die Lage ist für uns spitze. Internet ist wie immer auch hervorragend. Parkplaetze direkt vor der Türe. Die Suiten mit 2 Schlafzimmern und 2 Baedern zur Poolseite, sind regulaer auch gut. Bis auf die Ausstattung der Kueche.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Zimmer waren nur äusserlich top, eher schon verwohnt und nicht sehr sauber. Kaputter Stuhl bzw. die tlw. fehlende Küchenausstattung wurden erst nach wiederholter Bitte ersetzt. Das Schlafsofa ist max. für Kleinkinder geeignet; sogar unsere Kinder fanden diese unbequem.

Macht ausserlich einen sehr guten Eindruck. Schöne Poolanlage. Grosszügige Appartements. Lage gut zwischen dem Disney-Retorten-Städtchen Celebration und in der Nähe zu den Disneyparks; gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Von 08:00 morgens bis 08:00 Abends Dauerbeschallung mit spanischer Pool Musik. Obwohl das Angebot inklusive Nebenkosten und Steuern war, mussten wir bei einem Zimmerpreis von 560 Euro vor Ort nochmals zusätzlich 140 Euro zahlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Da wir nur fuer 2 Naechte gebucht hatten, aber bis zum Flug verlaengern mussten, waren die Preiserhoehungen der nachge- buchten Tage an der Schmerzgrenze. Wer ohne Navi faehrt kann das Hotel nur ganz schwer finden, da die Hotelhinweise sehr duerftig sind.

Ein grosszuegig ausgestattetes Appartement in absoluter Ruhelage. Supermaerkte und Imbisslaeden in unmittelbarer Naehe fuer die Selbstversorgung. Ein supergrosser beheizter Pool mit Jakusi-Becken Taxi- oder Busabholung beim Besuch von Disneyland oder fuer Einkaeufe. Freies WLAN Kostenfreie Wasch- u.Trockenstation

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Riesiges Appartement (2 Schlafzimmer) Sehr grosse und sehr bequeme Betten Aussicht zum Innenhof (mit Pool)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Völlig unzureichende Kücheneinrichtung zur selbstverpflegung.

Lage uns Struktur des Hotels. Ausgezeichnete Betten.