Bewertungen für Merrill Farm Inn 3 Sterne

428 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860, USA

Nr. 30 von 44 Hotels in North Conway

Basierend auf 479 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage war wirklich traumhaft schön.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Negativ aufgefallen ist die viel zu laute Klimaanlage. Alle 10 Minuten kam für einige Minuten ein noch lauterer Ton hinzu. Damit konnte man nicht schlafen. Unsere Beschwerde würde sehr freundlich aufgenommen und es kam auch umgehend jemand um das Problem zu beheben, allerdings hat es nicht geholfen. Schade!! Die Zimmer sind alt, aber man konnte sich dennoch wohlfühlen.

Die Lage war wirklich traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schones Farm in Anlage .. Ausstattung entspricht nicht in allen Bereichen dem Anspruch
    • Familienhütte

Die Anlage an sich und als ganzes hat mir gut gefallen. Auch die Lage direkt am Saco Fluss und die Nähe zur City hat mit gut gefallen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten eine kleine Hütte gemietet. Die war eigentlich recht gemütlich und lag direkt am Wald und dem Fluss, den man allerdings kaum sehen konnte. Die Klimaanlage war definitiv zu laut und das Bestell Bett für die Kinder war schlicht eine Katastrophe.. Die Anlage sollte am Fluss mit Strand liegen.. Als wir da waren gab es da keine Strand und die Stelle, an dem das Hotel liegt lädt nicht grade zum Baden ein. Der Outdoor Pool ist auch zie lich klein....

Insgesamt zufriedenstellend. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht
    • Familienloft Zimmer

Das kostenlose Frühstück bestand aus Muffins und Kaffee. Für ein ordentliches Frühstück musste bezahlt werden. Überhaupt hatte alles ( Empfang, Speisesaal ) Charakter einer Jugendherberge.

Bäuerliches Ambiente
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Für 133 Euro pro Nacht hätte ich schon ein Frühstück mit Ei erwartet - lediglich Kaffee/Saft sowie Kuchen und Müsli sind umsonst. Die Zimmer sind auch nur wenig besser/größer als die eines üblichen Motels - noch mal gebe ich nicht so viel Geld aus: Preis/Leistung passt nicht.

Das erste Zimmer roch zu sehr nach Chemie. Das nächste Zimmer war für amerik. Verhältnisse ausgesprochen sauber. Das Inn ist mit viel bäuerlichem Ambiente eingerichtet, mit vielen Ecken und einem ansprechenden Wohnzimmer. So kann man auch eine Zeit lang in dem großen Gebäudekomplex flanieren... gut ist auch, dass es vor der Rezeption eine kostenlose 24/7 - Kaffeemaschine gibt (auch Wasser für Tee), denn auf den einfachen Zimmern gibt es keine Mikrowelle und keine Kaffeemaschine. Gute Lage zwischen Conway und North Conway.

Aufenthalt zwar nur 1 Nacht, aber das Ambiente, der Service und Speisen im Restaurant waren sehr gut
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Das im Preis enthaltene "Continental-Frühstück" war etwas mager. Nur Obst,Muffins, Kaffee und Säfte. Haben daher ein aufpreispflichtiges Frühstück aus der uns gleich vorgelegten Karte ausgewählt.

Einrichtung von Lobby, Aufenthaltsräumen und Restaurant. Schon von aussen freundlicher wie andere Inns.

Nette Unterkunft mit eigenständigem Flair!
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Ohne Auto würde ich die Unterkunft nicht empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich auch bei der Zimmerauswahl genau aufpassen. Unser Zimmer war wirklich sehr klein - das kleinste im Zuge unserer Rundreise. Allerdings gibt es hier auch wesentlich größere zu buchen.

Diese Unterkunft hat wirklich Flair. Es ist liebevoll und eigenständig eingerichtet und hebt sich von anderen Unterkünften positiv ab. Der Außenbereich bietet wirklich alles, inkl. Zugang zum Wasser in die unberührte Natur. Auch den Kindern hat es hier gut gefallen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Kontinentales Frühstück bestand leider auch nur aus den Muffins und Marmelade. Anderes zum Frühstück gab es nur gegen Bezahlung. Für Familien nicht günstig, wenn die Pancakes dann extra kosten und der Nachbartisch welche isst. Da wird das Budget schnell schmal.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Zimmer aber die Menge an Leuten war nicht zu spüren. Leckere selbstgebackene Muffins zum Frühstück.

sehr schöne Anlage mit kleinen Ferienhäuschen inkl.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

kostenloses Frühstück war sehr mager nur durch Zuzahlung hatte man die Auswahl wie wir es auf unserer Rundreise üblicherweise gewohnt waren

sehr schöne Anlage mit kleinen Ferienhäuschen inkl. eigener Terasse oder Appartments. Großzügiger Pool zum Entspannen. Für Kinder große Freiflächen und Spielgeräte vorhanden.

Traditionell gemütliche Farm! Ich würde wieder hin
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Die Wände im Nebengebäude sind leider etwas dünn...auch die Decke...man hat leider jeden Schritt gehört was bei einem aufgeweckten Kind (welches hin und her rennt) nervig werden kann ^^

Super gemütlich, toller Duft von frisch gebackenen Cookies lag in der Luft, Personal total nett und liebenswert!

Das Hotell ist abgelegen.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Das Hotell ist abgelegen. Es befindet sich am Fluss im Grünen und hat eine gute Atmosphäre. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aufenthalt 1 Nacht.

Familiär geführtes Motel
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Das Bett fand ich etwas zu weich wenn man zu zweit drinnen schläft

Sehr nette Gastgeber, sehr bemüht und freundlich. Ganz besonders süß fanden wir die vielen squirrells und chipmunks, die regelmäßig gefüttert werden und sich daher Über all bei der Unterkunft tummeln.

Nie wieder in diese Anlage
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Alles, angefangen von der muffigen und in die Jahre gekommenen Unterkunft. Das lachhafte continentale Frühstück war die Krönung, gegen entsprechenden Aufpreis hätte man es sich schöner gestalten können. Der absolute Höhepunkt war der Tatbestand, dass man zum Frühstück plaziert wurde wie in einem 5* Restaurant, wirklich lächerlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch überhaupt nicht, die Hälfte der Übernachtungskosten wären nicht einmal gerechtfertigt. Großen Bogen machen um diese Anlage!!!

Ziemlich muffiges Zimmer, durften aber in eine Family Cabin...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Ziemlich muffiges Zimmer, durften aber in eine Family Cabin wechseln. Dort war es ziemlich kalt. Für eine Nacht okay, aber im großen und ganzen nicht unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nette Unterkunft, ruhige Lage.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Zimmer könnten etwas moderner ausgestattet sein.

Top Lage, ruhig am Fluss gelegen. Restaurant mit lokalen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage. Nettes Personal
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Super freundliches Personal. Hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber süß eingerichtet. Tolle Lage.

Das Doppelzimmer war winzig.
    • Historic-Inn-Zimmer

Das Doppelzimmer war winzig.

Ok für Durchreise

Etwas verstaubte, in die Jahre gekommene Einrichtung

Lage und Zimmer im Hauptgebäude

Zimmer waren okay, Bad sehr klein
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Frühstück unverschämt, Toast nur auf Nachfrage, sehr unfreundliches Personal im Restaurant dort

Zimmer waren okay, Bad sehr klein

Das Frühstück verdient den Namen nicht.
    • Hütte für Paare

Das Frühstück verdient den Namen nicht. Die Hüttenterrasse war klebrig schmutzig.

Unglaublich hilfsbereites Personal.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Unglaublich hilfsbereites Personal. Einfach TOP! Schönes Zimmer. Gerne wieder! Gratis Parkplätze direkt vor dem Zimmer! Gutes Wlan

Landhauscharme

Kein Kleiderschrank, nur Stange ohne Bügel. Direkt am Highway

Ländliches Hotel auf großzügigem Gelände, bequeme Betten, Fluß in Laufnähe, Laundry

Zimmer hat nicht mit der Beschreibung in booking.
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Zimmer hat nicht mit der Beschreibung in booking.com übereingestummen.

Skiurlaub-Charakter
    • Standard Zimmer mit zwei Betten

Frühstück war wunderbar und reichlich

Lage am Fluss
    • Hütte für Paare

Sehr einfaches Frühstück inklusive (Cornflakes und Oatmeal) alles andere musste extra bezahlt werden.

Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Nette Menschen, gute Lage

Unsere Kreditkarte (Mastercard) würde abgelehnt, obwohl nicht geblockt und weit im Limit. Wenn die Unterkunft bestimmte Karten nicht akzeptiert oder besondere Anforderungen stellt, sollte darüber im Vorfeld informiert wetrden.

Nette Menschen, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Merrill Farm ist gut gelegen.

Die Merrill Farm ist gut gelegen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Komplex, der gegenüber der Rezeption liegt (ähnlich wie Motel). Das hat uns nicht gefallen, da wir von Freunden schon anderes über die tollen Zimmer im Hauptkomplex gehört hatten. Wir sprachen bei der Dame an der Rezeption vor und sie hat uns freundlicher Weise ein Upgrade in ein schöneres Zimmer gegeben. Das fanden wir natürlich super. Das Zimmer lag im Hauptkomplex und war sehr schön und sehr komfortabel. Das Frühstück war gut. Selbstgemachte Muffins in sehr viel verschiedenen Geschmacksrichtungen, sehr viel Obst. Allerdings gab es nur Plastikgeschirr, was aber in den amerikanischen Hotels nicht unüblich ist. Für uns war es kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Charmante Aufenthaltsräume, hübsches individuelles Zimmer,...

Frühstück eher bescheiden, In der Frühstücksscheune zu wenige Sitzplätze.

Charmante Aufenthaltsräume, hübsches individuelles Zimmer, Cookie-Time.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage, gemütlich

Lage, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhig, gute...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhig, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Extrem freundliches Personal.

Extrem freundliches Personal. Etrem friendly Stuff.