Bewertungen für Miami Sun Hotel - Downtown/Port of Miami 2 Sterne

5,6

5,6

4,7

4,8

- Ausblick auf Parkplatz - sehr hellhörig - Waschbacken nicht im Bad - Keine Ablagen vorhanden (haben die Mikrowelle als Ablage für zb Schlüssel etcy genutzt) - Kühlschrank noch alte Lebensmittel drin (ka wie lange) - Eisfach hat sich nicht öffnen lassen - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - sehr alte heruntergekommene Unterkunft (Fenster wie im Gefängnis) Nicht zu empfehlen Lieber besseres Hotel und mit Uber fortbewegen Parken: Ankunft 20Uhr Parkgebühren bis 12 Uhr mittags 20 USD in Bar Für 2 Std 10 USD

Ab sechs Uhr morgens rattern vor dem Fenster die Kühlanlagen auf Hochtouren. Die Wände sind sehr dünn, sodass man alles hört. WI-FI funktioniert schlecht, wenn wahrscheinlich viele im Internet surfen.

Die Lage ist perfekt. In unmittelbarer Nähe öffentlicher Verkehr. Man ist gleich bei der Sporthalle der Miami Heats oder im Bayside Park.

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel vor unserer Kreuzfahrt! Super Lage, 10 min zum Hafen! Total ausreichend für diesen Zweck! Für einen Städtetrip mit mehren Nächten würde ich mir allerdings etwas anderes suchen! Bewachter Parkplatz direkt daneben, Parkhaus in Seitenstraße.

Das Bett war für 2 Personen doch recht schmal. Bei der Hellhörigkeit des Hotels sind Ohrstöpsel sinnvoll. Das Bad war recht klein.

Kein Frühstück im Preis enthalten, aber gleich nebenan konnte man frühstücken. Neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz, über Nacht kostet es 20 $. In wenigen Minuten ist man am Bayside Marketplace, was für die Abendgestaltung super ist.

Die Größe vom Badezimmer & dass das Waschbecken im Zimmer montiert war.

Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung. Das Badezimmer ist jedoch so klein, das ich nicht einmal dort duschen konnte. (Platzangst)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Dieser Getränke Automat war defekt .... Gefährliche Gegend, Taxifahrer riet uns ab, in dieser Gegend zu übernachten. Hotel riecht muffig, Zimmer sind Mini Mini und in die Dusche passt man nur, wenn man nicht über 75kg wiegt und auch dann berührt man alle 3 Wände gleichzeitig.

Es gab zumindest einen Getränke Automaten

Leider hatte man vergessen, den Baustaub wegzuwischen, sodass der Boden noch damit belegt war und man ungern ohne Schuhe im Zimmer herumlief. Auch roch das gesamte Hotel sehr nach Chlor, womit das Putzwasser angereichert wurde. Die Klimaanlage war sehr laut, sodass es nachts beim Schlafen keine wirkliche Ruhe gab. Das Waschbacken war im Zimmer integriert und nicht im Bad installiert, was gewöhnungsbedürftig war.

Schöne Aussicht aus unserem Zimmer auf die Skline war super. Die Betten waren auch in Ordnung. Konnten schon morgens im Zimmer einchecken und das Zimmer war frisch renoviert. Die Lage mitten in Downtown in der Nähe der Flagler Street ist top.

Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber sauber sollte es schon sein!!! Hier war es jedoch dreckig bis eklig.... mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen... Fussboden war so dreckig dass man fast festklebte, Betten waren nicht sauber, ebenso eklig war das Bad (wenn man es so nennen kann, lediglich Dusche und Toilette hinter einer Tür) Fenster völlig dreckig und mehrfach gerissen... wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstation vor einer Kreuzfahrt hier und zum Glück so erledigt dass wir und die Kinder die Nacht in Klamotten auf den Betten schliefen... Nie wieder!!!

Badezimmer ist relativ klein.

Für den Preis ist das Hotel absolut in Ordnung. Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Ein früherer Check-In war problemlos möglich.

Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber die Zimmer waren wirklich eine Zumutung. Sehr klein. Keine Ablagemöglichkeiten außer eines Stuhles und zwei "Beistelltischen". Das Bett für zwei Personen viel zu klein! Klimaanlage direkt vor dem Bett und extrem laut! Das Badezimmer eine Zumutung. Alt und nicht sauber! Zum ersten Mal derart enttäuscht von einem Hotel. Zum Glück nur zum Schlafen dort gewesen.

Die Lage. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Personal freundlich.

In unserem ersten Zimmer waren Ameisen. Dieses wurde zum Glück getauscht. Das andere Zimmer war jedoch nicht viel besser. Sehr laut, nicht sehr sauber, unbequeme Betten. Amerikaner, die wir im Aufzug getroffen haben sprachen von "American Horror Story"

Hotellobby machte bei Ankunft einen vielversprechenden Eindruck ABER Zimmer + Bad leider winzig, extrem hellhörig, schlechter Zustand, auch die (scheinbar etwas neuere türkise Farbe an den Wänden konnte dies nicht kaschieren) Zertifikat für den Lift bereits seit mehreren Wochen abgelaufen....

Hotel entspricht nicht den Erwartungen bei einem Preis über 100 USD. Zimmer sehr spartanisch mit Waschbecken im Zimmer statt im Bad. Zimmer und Bad sehr klein. Klimaanlage viel zu laut und leistungsarm. Insgesamt sehr hellhöriges Haus. Eine schlaflose Nacht hat gereicht, so dass wir die zweite Nacht trotz Kosten von 90% des gebuchten Preises storniert haben.

Lage in Downtown Miami in Nähe der Piers für die Kreuzfahrtschiffe

Kleiderschrank wäre schön gewesen, nur Betten, kein Tisch oder Stühle, es ist nur zum schlafen geeignet

sehr Zentral gelegen , gute Anbindung zum Bus, gute Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Das Hotel hat einen Hostel-Flair. Die Gegend ist ganz ok. In manchen Straßen sollte man nicht reinlaufen, dass wäre zu gefährlich. Wir mussten das Hotel buchen, da unser vorheriges storniert hatte. In Miami muss man rechtzeitig buchen, um ein guten Angebot zu bekommen und darauf achten wann Spring Break ist. Unser Zimmer stand eines Tages unter Wasser, weil der sehr sehr alte Kühlschrank kaputt gegangen ist und unsere Sachen waren komplett durchnässt. Das Personal war zuerst sehr unkooperativ, aber dann konnten wir es klären. Die Zimmer sehen hier auf den Fotos etwas besser und größer aus.

Auf Nachfrage haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Der Abschied war ganz herzlich. 10 Min zu Fuß zur Bayside.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Zimmer war extrem klein, man konnte sich kaum umdrehen. Das Bett ist für zwei Personen auch sehr klein, für eine Nacht war es allerdings ok.

In wenigen Gehminuten erreicht man die Bayside Area.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Bad war eine Winzigkeit. Die Klimaanlage so naja. Die Fenster eine Zumutung.

Die Betten waren in Ordnung. Wir hatten im Hotel nur eine Nacht als Zwischenstation.

sehr kleine , sehr einfache Zimmer, nicht sehr Einladend , Aber geeignet für eine Übernachtung.

Die Nähe zum Cruise-Schiffsterminal, war gut. Die Erreichbarkeit vom Airport zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - es müffelt etwas. Die Zimmer lassen sich als "zweckmäßig" beschreiben. Die Waschmaschine auf dem Gang ist im Prinzip eine nützliche Idee, allerdings freut man sich weniger, wenn sie von anderen Gästen nachts in Betrieb genommen wird.

Parkplatz (20 Dollar am Tag) direkt neben dem Hotel. Es wurde versucht, ein altes Hotel mit etwas Farbe aufzupeppen. Das Personal war flexibel und hilfsbereit was die Buchung betraf. (Wir hatten zunächst versehentlich ein falsches Datum gewählt und bestätigt.)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schlecht schliessende Zimmerpreise; kaum Geräuschisolation. Kein Frühstück-Angebot. Nicht gerade zuvorkommendes Personal an der Réception.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Hier hilft nur ein Abriss bzw Renovierung oder eine Preisanpassung entsprechend der Ausstattung und des Zustandes!

Die Lage des Hotel in Downtown ist sehr gut. Mehr Gutes gibt es zum Hotel nicht zu sagen. Für eine Nacht geht es...

Die Zimmer waren für 3 Personen zu klein. Man hatte keine Gelegenheit Kosmetika abzustellen oder die Koffer ordentlich zu platzieren. Die

Das Miami Sun Hotel überzeugte vor allem durch die perfekte Lage in Downtown. Damit erreichte man die wesentlichen Dinge im Handumdrehen. In unserem Fall war es purer Zufall aber zu unserer Silversterlocation, den Bayfrontpark, waren es 5 min zu Fuß. Optimal also! Die Betten waren sehr bequem.

Wir hatten KAKERLAKEN in unserem Badezimmer! Zimmer sind dreckig und sau alt bzw abgefuckt. Dusche viel zu klein, man kann duschen ohne den grauslichen Duschvorhang zu berühren,...

Eigentlich ned wirklich viel, die Lobby is das einzige was schöner ausschaut! Zimmer sind ne Frechheit - hat überhaupt nicht meiner Vorstellelung entsprochen - Vorstellung die durch schöne Fotos auf Booking.com oder anderen Buchungsseiten und halbwegs guter Kritik entstanden is

Zimmer klein, sehr laute, alte Klimaanlage, nicht sehr sauber, winziges Bad, kein Platz f Duschgel, Aufzug in schlechtem Zustand.

Lage gut, altes Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel ist eine Absteige! Finger weg! Wir bekamen zunächst ein Zimmer, dass noch gar nicht geputzt war. Aber auch die anderen waren nicht besser. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht nach Ankunft gebucht und hätten ausgecheckt, wären wir nicht so müde gewesen.

Einzig die Nähe zum Baycide Marketplace.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Hellhörigkeit. Schön wäre Frühstück gewesen aber aufgrund der Lage nicht so schlimm.

Die Lage ist echt super,man ist nur zwei drei Blocks vom bayside marketplace entfernt. Das zimmer war genau wie beschrieben,für einen städtetrip wie Miami völlig ausreichend.sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ein Fruehstueck wurde uns keines angeboten (obwohl es in der Buchung inkluisive war. Naja, wir haben sowieso auswaerts gefruehstueckt, von daher haben wir auch nicht danach gefragt. Uns wurde nicht erklaert wo die Zimmer sind. Und die Bilder auf den Reiseseiten taueschen. Bilder sehen super modern und elegant aus, aber in Natura ist es mehr wie "gewollt und nicht gekonnt", sehr billig gemacht, und die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Auf dem Boden sind Kaefer und sogar eine Kakerlake rumgekrabbelt.

Die Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuss zur Bayside gehen, Parken ist im Parkhaus gegenueber recht guenstig, wenig Verkehr.

altes Haus, aber Badezimmer, Matratze und Bettzeug sehr sauber. Check-in freundlich.

perfekte Lage für diesen Preis, 5 Minuten zum Miami Bayside

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Geruch im Zimmer Generell sehr schlechtes Zimmer - nie wieder! Haben ohne zu übernachten das Hotel verlassen.

Keine verdunklungsmöglichkeit

Super wlan, jedoch sehr hellhöriges hotel mit kleinem bad und keiner verdunklungsmöglichkeit

Das schlechteste Hotel unserer Rundreise!!!!

Superenges Bad nur mit kleiner Dusche. Waschbecken im Zimmer. Alles sehr verwohnt.

tolle Lage

Gibt kein Frühstück im Hotel. Aber durch die Zentrale Lage kein Problem etwas zu finden.

Kein Frühstück obwohl es in der Buchung stand. Mini mini kleines Zimmer.

Gute Lage in Miami Downtown. Viele Cafes, Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

kein Frühstück , Parkplatz am Hotel 20 Dollar von Samstag auf Sonntag sehr laut alles und bad war nicht sauber

Rezeptionistin hat lieber weiter ihre Serie geschaut, als sich um mein einchecken zu kümmer

Sauberkeit!

Zimmer sehr klein und wenig einladend

War gut für eine Nacht vor Abfahrt der Kreuzfahrt. Mehr nicht.

sehr einfach gestaltet, wirkte alt und moderig.

lediglich die Gegend war akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Fenster. Aber 2sterne entsprechend Für 1;2Nächte durchaus OK

Das Angebot galt ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr dreckig Einrichtungen defekt Sehr schlechte Bausubstanz (Fenster)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Bad. Unser Boden war noch etwas dreckig

Sehr gute Lage schöner Eingangsbereich

Sehr kleine Zimmer, mufflig

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Insekten im Zimmer und ein altes, durchgelesen sowie quietschendes Bett.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Hotel scheint gerade teilweise renoviert zu werden. Bitte alte Kühlschränke und alte Lampen etc. aus den Zimmern entfernen, dann ist das Gesamterscheinungsbild schon viel besser. Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel ok, für einen längeren Zeitraum wäre es für mich nicht akzeptabel, aber ich bin aus beruflichen Gründen auch andere Standards gewohnt.... Das Personal war sehr freundlich. Leider war mein erstes Zimmer nicht gereinigt... aber ich habe anstandslos ein neues Zimmer bekommen. In der Lobby hat eine Auspack-Aktion von Schuhen stattgefunden. Ich weiss nicht, ob das der richtige Ort ist, im Endeffekt war mir das egal, aber ein Teil der Sitzmöglichkeiten war dadurch blockiert und die Gäste haben schon etwas überrascht geschaut. Mein Gepäck wurde vor dem Einchecken und nach dem Auschecken ohne Aufpreis aufbewahrt. Das ist ein echt guter Service!

Die Lage ist sehr gut, wenn man sich die Stadt Miami anschauen möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

TV funktioniert nicht (nur flimmerndes Bild), W-Lan in den Zimmer sehr schlecht, kaum nutzbar. Klimaanlage sehr dreckig, staubig und vorallem sehr laut. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da es in dem ersten Zimmer unaushaltbar laut war (Baulärm, etc.), man hat kaum sein eigenes Wort verstanden. In dem zweiten Zimmer funktionierte die Klospülung nicht!!! TV- und W-Lan-Empfang war in beiden Zimmerm sehr schlecht. Das Hotel befindet sich allgemein in keinem guten Zustand! Renovierungsbedürftig! Türgriffe fallen teilweise halb ab, Wände sind rissig, etc.!

Personal war freundlich, Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Zimmer war zwar frisch renoviert, roch dann aber auch extrem nach Farbe. Die Fenster waren schmutzig und uralt. Im Bad und auch im Bett fanden sich einige schwarze Haare, die definitiv nicht von uns stammten. Hätte die Nacht 30 Dollar gekostet, wäre das ja alles zu ertragen gewesen, aber bei 120 Dollar die Nacht hätte ich doch nicht einen solchen Verschlag erwartet. Downtown Miami ist auch ansonsten nicht besonders sehenswert (gut wir waren nur einen Tag da, so dass das jetzt nur ein erster Eindruck ist, wir sind aber fürs Nightlife dann doch nach Southbeach gefahren, was noch mal 25 Dollar pro Richtung mit dem Taxi waren).

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wifi war gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Fenster waren sehr dünn, man hat alles gehört, das Bett ging so (für eine Nacht), Handtücher gab es nur mit vielen langen schwarzen (fremden) Haaren...

Die Nähe zum Kreuzfahrtterminal war der Grund, das Hotel zu buchen. Miami ist teuer, aber gut 100 € für dieses Zimmer... Nun ja, es war für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kein Frühstück, für den Preis war das Zimmer nur dürftig eingerichtet. Die Zimmermädchen haben mein T-Shirt irgendwie "verlegt", und ich musste 3 Tage 2x täglich nachfragen, bis klar war, dass es verschwunden bleibt.

Innerhalb von wenigen Gehminuten ist man an der Bayside. Die wichtigsten Busse fahren direkt in der Umgebung ab.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

in Österreich würde man sagen "Absteige"..kaputtes, durchgelegenes Bett...keine Möbel nur Bett..Zimmer ohne Tisch und Stuhl...dreckige nicht funktionierende Fenster

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Haben ein ungereinigtes Zimmer bekommen, in dem es stark nach Zigarettenrauch stank. Nach der Beschwerde haben wir ein besseres Zimmer erhalten. Sauberkeit kann jedoch nicht erwartet werden.

Die Lage ist ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das kleine Badezimmer, die Haare von anderen Gästen (oder wem auch immer), der fehlende, richtige Vorhang zum abdunkeln und die laute Klimaanlage direkt neben dem Bett.. Vor dem Hoteleingang befanden sich jeweils dubiose Gestalten, bei welchen sich nachher herausstellte, dass diese zum Hotel gehören.. Es war einfach schäbig!

Dass wir nur eine Nacht gebucht haben..

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel ist umgeben von zwei öffentlichen kostenpflichtigen Parkplätzen und einer Kirche. Abends ist es dort recht einsam. Das Hotel hat alte laute Klimaanlagen, die unter den Fenstern installiert sind.

Die Fassade ist frisch renoviert. Im Haus befindet sich ein Cafe. Der Bayside Market und das Hardrock Cafe sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es befindet sich kein Tatoostudio neben dem Hotel und es schleichen auch keine zwielichtigen Personen in der Umgebung des Hotels herum!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Uringestank im Bad mit Klo. Der Boden im Zimmer war vor lauter Schmutz rutschig. Die TV Verbedienung ist von was auch immer, einem in der Hand picken geblieben.

Halbwegs die Lobby

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Kein Komfort, unfreundliches Personal, heruntergekommenes Zimmer.

Wir haben dieses Hotel nur gebucht, da es nahe der American Airlines Arena ist und dem Bayside Marketplace (ca. 5-10 min zu Fuss) und es günstig war. Vermutlich würden wir dies nur zum übernachten nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

- die Halterung der Duschverkleidung war verrostet - Haare lagen auf dem Boden - die Fenster waren voller Dreck - das Bett war klein und hat gequitscht - haben dort nur eine Nacht geschlafen, mehr würde ich niemandem raten

- die Lobby wurde neu saniert und sah sehr sauber aus - günstiges Hotel, dafür sehr schmutzig

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Das Zimmer War sehr klein bei der Lüftungsanlage waren kleine löcher in der Wand. Das Badezimmer war sehr klein.

Der ausblick auf Downtown ist unglaublich. Die Lobby ist sehr Modern. Für den der nur ein Dach über dem Kopf braucht ist das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Haus ist scheinbar seit der Erbauung 1920 nicht mehr renoviert worden. Waschtisch halb weggefault, Fenster unbeschreiblich dreckig und von Farbspritzern übersäht. Fernseher vorhanden, aber den Anschluss muss ein Schimpanse gemacht haben: Kabel quer auf die Wand genagelt. Sieht aus wie in einem Drittweltland. So könnte es ewig weitergehen. Unterm Strich: 20 Euro ist es maximal wert, und auch für den Preis habe ich schon besser gewohnt. Für nur eine Nacht Schlafen würde ich es ggf. noch einmal buchen, es gibt halt nichts Günstiges in Miami

Personal am Empfang ist freundlich und auskunftsbereit. Bett war frisch bezogen (allerdings lag unter der Bettdecke ein toter Käfer)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Es war kein Zimmer sondern ein Verschlag von 2.5m Breite und 4m Länge. Das Bad war 0.5m Breit und 1.0m Länge. Die Betten sahen aus wie Campingliegen und Zimmertür lies sich von innen nicht verschliessen, so habe ich Nachts den Kühlschrank davor geschoben. Wir fahren seit 1994 in die Staaten aber so eine Unterkunft hat uns noch keiner angeboten

Die nähe zum Bayside Marketplace.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

kein Safe

Zentrale Lage (nur 5 Minuten bis zum Bayside Center), freundliches Personal, täglich saubere Handtücher, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, moderner Fernseher

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Zimmer hellhörig aber man kanns aushalten!

Lage Essen u trinken in der Umgebung Shoppen Lasst euch nicht von den schlechten Rezensionen beeinflussen! Wir dachten auch es wär Horror, aber es war voll ok!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das ganze Haus war alt, heruntergekommen, schmutzig und hatte mit Hotel nichts zu tun.

Garnichts ! Das war eine Absteige, kein Hotel !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage war super das war es dann auch schon!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

heruntergekommenes Hotel

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sauberkeit Dusche nicht verstellbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sauberkeit war nicht wirklich gegeben Die Ausstattung ist alt und herunter gekommen

Die Lage ist super und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Preis, Ausstattung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Hotel ist auf dem absteigenden Ast, zumindest mein Zimmer war eher der Kategorie "Kammer" zuzuordnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

vieles

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Zimmer war schmutzig, es waren Käfer im Zimmer. Kasten gab es keinen. Aufgewaschen und Staubgesaugt wurde schon länger nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Zimmer sind nicht sauber. Am Boden und im Bett sind Haare des/der Vorgänger verteilt

Renoviert