Bewertungen für Millennium Hilton New York Downtown 4 Sterne

55 Church Street, Wall Street - Financial District, New York, NY 10007, USA

Nr. 228 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolles Hotel mit super Lage.
    • Junior Suite mit Stadtblick

Bei einem Hotel dieser Klasse, erwarte ich ein kostenloses WLAN in den Zimmern.

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß oder mit der Metro kann man viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht. Die Aussicht war fantastisch. Das Frühstück war lecker. Die Betten waren sehr bequem und das Personal war sehr freundlich.

Abgewohntes Hotel, dass nur von der Lage lebt
    • Junior Suite mit Stadtblick

Kontinuierliches lautes Geräusch wie von einem Aggregat. Ohrstöpsel mitnehmen! Es war abgewohnt. In Bad kam die Tapete von der Wand, Gatdinenstange hing auf halb acht, Klimanalage sollte entstaubt werden. Einige Damen brauchen eine Freundlichkeitsschulung

Gute Lage. Super guter Blick. Hatten eine Junior Suite im 45 Stock

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Junior Suite mit Stadtblick

Hotel sehr abgewohnt, Badezimmer renovierungsdürftig, Juniorsuite veraltet (Teppichboden, Duschvorhang dreckig und sehr unangenehmer Geruch), Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Sehr gute Lage, U Bahn direkt vor dem Hotel, Aussicht

Gutes Mittelklassehotel mit guter Lage

Die Zimmer die wir hatten, waren etwas abgewohnt. Die Air-condition ist sehr laut.

Die Lage des Hotels direkt gegenüber dem One World Trade Center ist genial. Und auch die direkte Anbindung an die Subway.

Unglaublich toller Ausblick auf One World Trade Center und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück habe ich nicht probiert, deshalb kann ich keine Aussage dazu treffen. Es gab nichts zu beanstanden.

Unglaublich toller Ausblick auf One World Trade Center und dem gesamten Ground Zero. 1a Lage zu allen Sehenswürdigkeiten im Manhattan Downtown und diversen U Bahnstationen direkt vor dem Hoteleingang.

Zimmer wie ausgeschrieben, wunderbarer Blick aus dem...

Rauschen der Klimaanlage, extrem gechlortes Schwimmbad

Zimmer wie ausgeschrieben, wunderbarer Blick aus dem Hotelzimmer. Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem super. Die Lage ist bestens, 2 U-Bahn Linien direkt am Hotel.

1a Lage Downtown, toller Blick, renovierungsbedürftig,
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nur 3. Etage - gibt es auch oben 2. Raum? Nachfrage fehlte nach dem Etagenwunsch hatte 10. floor unten statt 30. und höher wie auch möglich Zimmer nicht ganz sauber

gutes Bett gutes Frühstück freundliches Personal toller Blichk auf Freedom Touwer und Oculus

MEGA, das Highlight im Jahr 2018.
    • Junior Suite mit Stadtblick

Schade das man die Vorhänge nicht höher öffnen konnte für noch eine tollere Aussicht auf die City und das One World sorgen. Kleiner Kühlschrank wäre super gewesen.

48.Stock Eck-Suite mit Blick auf One World und die City. Im Bett gut erholen können. Dusche und WC sehr ordentlich.

Super toller Blick auch sonst alles super
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Leider war das eigentlich gebuchte Zimmer nichtmehr verfügbar haben dann ein kleineres Zimmer mit Kingsize Bett und Beistellbett bekommen war dann auch okay. Ansonsten ist es etwas altmodisch mit dem Teppichboden aber das ist ja nicht so wichtig.

Das Personal war sehr freundlich, dass Bett super bequem und der Blick unschlagbar. Würde es wieder buchen. Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten leicht per Bahn oder in Downtown sogar zu Fuß. In der Beschreibung steht kein WLAN auf dem Zimmer das ist allerdings veraltet man muss sich nur online anmelden, ist natürlich kostenfrei.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Betten sind zu klein , keine Doppelbetten sondern zwei getrennte Betten.

Die Lage des Hotels ist perfekt, Ubahn Haltestellen quasi vor der Haustür,. Viele kleine Läden und Restaurants in der Umgebung. Der Blick aus den Hotelzimmer in den höheren Stockwerken ist einfach nur ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Christmas in NA
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Manches musste extra bezahlt werden (bei den Zimmerpreisen).... WiFi, Frühstück.... -verwöhnt durch Europa-

Sie lag sehr zentral...Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss zu erreichen!

Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert und ein Highlight unter Manhattens Hotellerie
    • Junior Suite mit Stadtblick

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Modernisierung bzw. Renovierung

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, alle U-Bahnstationen direkt vor dem Hotel,ebenso exzellente Shopping Möglichkeiten direkt vor der Türe.Absolut empfehlenswert ist eine Junior-Suite in den oberen Etagen wegen des Blickes auf die Stadt, siehe Foto

Wäre mein Nachname Hilton, so stände er nicht mehr an diesem Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir wurden regungs- und emotionslos empfangen. Nach dem Motto: Na wenn ihr schon mal hier seid, dann checke ich euch halt ein. Freundlich dagegen die "Trinkgeld erwartende Fraktion". Den Hilton-Standard haben wir hier vergebens gesucht. Der Blick aus dem Fenster fiel auf die gegenüber liegende Baustelle, der Duschkopf hing aus der Wand und die tote Spinne am Abluftgitter im Bad blieb uns den kompletten Aufenthalt über erhalten. Im allgemeinen ist das Hotel auch recht abgewohnt und in die Jahre gekommen. Das Hotel ist nicht schlecht aber eben auch nicht gut.

Das Beste an diesem Hotel in die zentrale Lage direkt gegenüber des World Trade Centers. Man hat hier mehrere Metro- und Buslinien sowie die Path-Züge nach New Jersey direkt vor der Tür. Zum schönen Battery-Park an der Südspitze Manhattans sind es zehn Minuten zu Fuß.

NYC muss na einfach gesehen haben!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung passt mE nicht. Die Lage ist ohne Zweifel exklusiv, aber der Preis nicht unbedingt passend. Die Zimmer/Ausstattung sind in die Jahre gekommen. 2 Flaschen Wasser gibt es kostenlos, leider war bei unserer Ankunft die erste Flasche bereits halb leer getrunken...

Die Aussicht auf das One World Trade Center ist grandios! Wir hatten ein Zimmer in der 51. Etage.

Angenehmes Hotel in sehr guter Lage in Lower Manhattan
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Der Teppichboden könnte mal erneuert werden. Frühstück gut aber recht teuer.

Bequemes Bett, großes Zimmer und Bad. Toller Blick aus dem 42. Stock über Manhattan. Gutes amerikanisches Frühstück mit schmackhaftem Kaffee. Personal an der Rezeption sehr hllfsbereit. Sehr gute Lage gegenüber dem One World Trade Center mit guter Anbindung an die Subway.

Lage Top! Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei den Zimmerpreisen pro Nacht ist es eine Frechheit zusätzlich 12,95$ pro Tag für WLAN abzuziehen! Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn die Nachbarsuite bis 2 Uhr nachts Party macht, ist an schlafen leider nicht zu denken..

Die Lage des Hotels direkt am World Trade Center in Lower Manhattan ist super. Durch die Metrostation direkt vor der Haustür ist man in 10-15 in Manhattan. Auch zur Brooklyn Bridge oder der Fähre zur Freiheitsstatue sind es nur wenige Gehminuten.

Die Lage war super.

Die Lage war super. Wir hatten einen spektakulären Blick auf das Memorial 9/11. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal sehr nett. Es hat uns rundum gefallen.

Tolles Hotel, aber die Einrichtung überholungsbedürftig
    • Junior Suite mit Stadtblick

Die Einrichtung hat allerdings seine besten Tage gesehen. Das Holz ist abgegriffen und die Sofakissen ausgefranst.

Die Lage und der Ausblick aus meiner Suite in der 38. Etage waren einfach toll. Die Mitarbeiter waren auch extrem freundlich und Service orientiert.

Lage ist perfeckt aber sehr sehr lärmig!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

resepsiyon hätte über diese Umbau und lärme etwas gesagt dann hätten wir andere Zimmer genommen oder irgendwie ein Upgrade empfohlen!!!

Ohne Frühstück war. Das Bett war sehr bequem!! Aber Hotel Anlage wegen rechts und links Umbau war sehr laut Nacht Arbeit gegeben und 5 Uhr am Morgen angefangen??!!....

Lage direkt am WTC mit Blick auf Ground Zero und den Hudson.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer verträgt ein make over, Bett etwas weich, eines der großen Panoramafenster war angelaufen und hat den sonst tollen Ausblick getrübt.

Lage direkt am WTC mit Blick auf Ground Zero und den Hudson.

Wir lieben und hassen new york
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das die rechnung nicht mit booking com über einstinnt man wollte um 200 Dollar mehr verrechnen erst mit einer diskussion mit dem manager ind den booking com unterlagen war er beteit den vereinbarten preis zu akteptieten

Die lage ist super wir wohnen deshalb immer dort

Kalt und windig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Öffentliche Bereiche eisigkalt, Ventilation viel zu stark. Draußen warm, drinnen kalt.

Das Hotel, die Lage, das Frühstücksbuffet - alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Top Lage in Downtown allerdings hat dieses Hotel seine besten Jahre hinter sich
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Das Zimmer war deutlich kleiner als in der Beschreibung. Die Sauberkeit ließ wirklich zu wünschen übrig, auch im Hinblick darauf, dass eine Nacht mehr als 400 Dollar gekostet hat. Die Möbel wirklich schon sehr angegriffen, überall Staub an den Lüftungsschächten und Fußleisten, Matratzen nicht mehr sehr schön und man hatte wirklich nicht den Eindruck in einem gehobenen Hotel zu sein. Es hatte den Chic der 90 er, Anfang 2000 der Jahre. (Vermutlich nach dem 11 September 2001 renoviert und seither nicht mehr, so wirkt es zumindest....Die Lobby ist sehr Chic und wirkt modernDas Frühstück ist sehr amerikanisch und mit vergleichsweise wenig Auswahl, allerdings haben die Speisen eine sehr gute Qualität. Das hat aber auch seinen Preis von 30 Dollar pro Person. Kinder ab 3 Jahre werden mit der Hälfte berechnet.

Die Lage ist wirklich fantastisch und wenn man ein Zimmer weiter oben hat, hat man einen fantastischen Blick über die Stadt. Die Lobby ist sehr chic und wirkt modern.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt super ...bis auf das Bad ..
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer war nicht wirklich sauber ... auf dem Boden flecken ... die Handtücher hatten flecken .... Am letzen Tag wollten Sie uns Sachen berechnen aus der minibar die wir garnicht getrunken haben .... aber Sie waren einsichtig und haben die Rechnung storniert .

Die Aussicht war super !!! Waren im 21. Stock. Metro war genau vor der Türe .... Personal immer freundlich und hilfsbereit ... für Trinkgeld 😉 Waren 6 Tage in New York, wir hatten den explorerpass für 7 Attraktion haben leider nur 6 geschafft ... aber 6 Tage lagen vollkommen . Mit der Metro kommt man überall super hin. Brooklyn Bridge erreicht man zu Fuß ca 10-15 min ...... so wie auch chinatown und Little Italy !!!

New York ist eine aufregende Stadtund das Millenium Hilton der perfekte Ausgangspunkt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Das Bett war sehr groß und sehr bequem. Das Zimmer lag im 41. Stock mit einem fantastischen Ausblick. Das Bad war renoviert und mit einer Dusche und neuen Armaturen. Die Lage des Millenium Hilton ist perfekt, genau gegenüber des WTC an einem U-Bahnhof. Frühstück war nicht im Preis enthalten. War auch zu teuer. Am besten 3 Schritte weiter gehen und bei pret a manger essen.

Tolle Lage, tolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Frühstück, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Auf der Rechnung waren Posten aus der Minibar, obwohl daraus nichts entnommen wurde. Betrag wurde allerdings ohne Probleme storniert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wie fast überall in New York.

Lage, Blick aus dem Zimmer

Eine super tolles Hotel mit bester Lage. Jederzeit würde ich es wieder buchen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte bei der Weiterreise (ins Capital Hilton Washington) leider mein Kulturbeutel im Hotel vergessen. Telefonisch konnte mir hier leider nicht wirklich geholfen werden. Schade. Musste mich in Washington komplett neu ausstatten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel hat eine beeindruckende Lage direkt am Ground-Zero. Die U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der Ausblick aus dem Zimmer (wir hatten Zimmer im 41. Stock) war unglaublich toll.

Tolle Lage mit grandiosen Ausblick - Preis-Leistung steht dennoch zu keinem Verhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis steht nicht im Verhältnis zur Leistung. Die Einrichtung ist teilweise überaltert und Renovierungsarbeiten wären mal wieder notwendig. Der Preis für das Frühstück ist mit über 30 Dollar pro Person absolut überteuert.

Der Zimmerblick zum One World Trade Center war einzigartig und mit Abstand das allerbeste vom gesamten Hotel. Aber auch die Lage ist super und das Personal sehr zuvorkommend

Lage war super und alles bequem zu erreichen, grundsätzlich...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

von zwei großen Fensterscheiben im Zimmer, war eine defekt bzw. "blind" , was die tolle Aussicht trübte ( von Innen beschlagen und somit kaum durchsichtig)

Lage war super und alles bequem zu erreichen, grundsätzlich super Aussicht

Toller Name, mit wenig dahinter!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Das Frühstück hatte wenig Angebot , nicht für eiropäische Verhältnisse geeignet. Sollte bei einem Haus dieser Größe kein Thema sein.

Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten!

New York - hier ist alles möglich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Baustelle direkt davor, mega laute Presslufthammer während Frühstück. Während Frühstück bekam man eine Rechnung (28 Dollar pro Person). Unklar, was man damit sollte, da Frühstück ja bereits inklusive war.

Zentrale Lage, Nähe U-Bahn, Topaussicht auf WTC 1

super zum Cotytrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- der Baulärm - der Kühlschrank (Dose nur mal hochgehoben, schon sollte man dafür zahlen) -

Die Lage ist wirklich super. Es sind 4 U-Bahn in weniger als 500 Meter Umkreis. - Schwimmbad, Fitnesscenter

Lage top, WLAN teuer und Flop
    • Junior Suite mit Stadtblick

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bad war zwar sauber aber der Zahn der Zeit nagt an allen ecken und enden. Zimmer waren sehr staubig.

Lage, Größe des Zimmers, Ausblick

New York
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht war ein Traum (54. Stock). Die Lage war sehr gut und man konnte etliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Metro station vorm Hotel war ebenfalls praktisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ganz gut und Lage fantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Obwohl ein Roomservice gefordert wurde, ist dieser nicht gekommen und Handtücher mussten extra angefordert werden, mitten in der Nacht als wir nach Hause kamen. Aber ich denke, das war ein Einzelfall.

Die Lage direkt am Ground Zero ist unschlagbar zentral. Die Fenster isolieren einen großen Teil des Lärms und die Zimmergröße war für drei Personen wirklich gut. Ausserdem war die Aussicht aus dem 30. Stock ein schöner Zusatz :)

Beste Location in South Manhatten - super Preis Leistung - immer wieder
    • Junior Suite mit Stadtblick

Wir hatten eine Juniosuite in der 47 Etage - 2 Räume über Eck; d.h. eine Seite war zu 9/11; die andere nach South Manhatten nach Süden; wir hatten für 3 Tage gemietet und die Preise waren an jedem Tag anders; am Günstisten von Sonntag auf Montag für 125 Dollar für eine Suite !!!! Und wie gesagt 2 Räume - ein Wohn und ein Schlafzimmer. Besser kann man in NY nicht wohnen. Unser Tip Preise vergleichen und die günstigsten Tage raussuchen !! Bilder sind aus dem Zimmer

Super Aussicht, aber schon etwas älter.

Siehe oben

Zimmer waren sehr verstaubt, offensichtlich wurde hier schon längere Zeit nicht staubgewischt. Möbel schon sehr alt und nicht mehr ganz so komfortabel.

Absolut richtige Entscheidung mit dem Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Hotel ist natürlich schon etwas älter, aber sauber. Teppichboden ist für mich ein no go!

Frühstück im Reisepreis enthalten.Perfekt! Lage optimal! Alles in kurzer Zeit mit der U Bahn erreichbar. World Trade Center gegenüber, mit einem Italiener super gut. Habe in meinen vielen Jahren auf Geschäftsreisen noch nie so etwas gesehen und so gut gegessen.

Hotel ist okay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Kein kostenfreies W-LAN. Die Bar schließt bereits um 23:30 Uhr. Die Klimaanlage in der Lobby ist viel zu kalt eingestellt.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolles Erlebnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

die Sicherheit lässt m.E. zu wünschen übrig. Jeder marschiert in das Hotel und dann direkt in die Aufzüge. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht in Ordnung.Es wird nicht kontrolliert.

Die Unterkunft liegt in einer Top Lage. Alle U-Bahn Stationen rund herum. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, würde es jederzeit wieder buchen Habe im 45. Stock, Eckzimmer, gewohnt mit einer super Sicht.

Lage Top aber in die Jahre gekommen
    • Junior Suite mit Stadtblick

Die Zimmer sind etwas schäbig und in meiner Junior Suit roch es nach Rauch... Etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war Top! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Traumhafte Aussicht auf Manhattan, aber...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Man zahlt für die Lage. Sehr hellhörig (Aufzug, Türen, House Keeping, Strasse, Baustelle, Lüftung). Personal nicht freundlich.

Super Lage mit toller Aussicht auf Ground Zero.

Der ideale Ausgangsort für Sightseeing
    • Junior Suite mit Stadtblick

W-LAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, das gesamte Mobiliar im Zimmer ist sehr abgewohnt!

Die Lage ist sehr gut, wichtige Ausflugsziele (Battery Park mit der Anlegestelle für die Bootstour zur Ellis- und Liberty-Insel, das WTC mit dem 9/11 Museum, die Börse und die Brooklyn-Brücke sind zu Fuß erreichbar. Eine größere Subwaystation mit Bahnen in alle Richtungen (auch direkt zum JFK Airport) ist direkt am Hotel. Die Aussicht ist beeindruckend, Zimmer mit Blick auf das WTC und in die Stadt (Etage 37, Eck-Suite)

sehr einseitiges Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz gebuchtem Frühstück wurde die Einlösung des Vouchers so gestaltet, dass man jeden Morgen genötigt wurde den landesüblichen Tip zu geben.

sehr einseitiges Frühstück

Toplage mitten in den Wolkenkrazter von Downtown mit Fernblick

Der Ausblick aus den Zimmern ist genial - genialer Durchblick über das freie Areal 9/11, zwischen dem WTC und anderen Häusern Durchblick zum Hudson River mit Sonnenauf- und Untergang (Spiegelung). Pool mit Ausblick zum WTC und morgens bereits offen ab 5:30 !!! Dichte Fenster, nicht öffenbar, dafür aber keine Lärmbelästigung von der Straße :-) Super Anbindung durch die neu stylische U-Bahnstation mit Geschäfte direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Erste und letzte mal dort für uns!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dreckige Handtücher, Schimmel an der Decke im Bad, schlechter Service, unfreundlicher Empfang, null hilfsbereiten bei Fragen. Nach nem Zimmerservice wurden nur dienSachen zusammengelegt, nichts neu bezogen trotz flecken. Alles in einem sehr alten Zustand. Fotos entsprechen nicht den aktuellen Zustand. Eher so 3-2 Sterne! Nicht einmal Wasser, Kaffe oder die Bar würde nachgefüllt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und ich reise viel.

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kein Zimmer mit Aussicht auf das WTC. Zimmerausstattung eher altmodisch. Könnte schöner, neuer und damit insgesamt moderner ausgestattet sein!

Super Lage! (Vor allem die U-Bahnanbindung war sehr gut)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

TOP-Lage. dafür nimmt man den einen oder anderen Mangel gerne hin
    • Junior Suite mit Stadtblick

Das Personal am Empfang war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Trotz Buchung einer Suite für 3 Personen haben wir nur Frühstücks-Voucher für 2 Personen bekommen. Erst die Beschwerde bei booking.com half. Die Suite war renovierungsbedürftig Bauarbeiten (Preßlufthammer) von 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr - täglich.

Tolles Frühstücksbuffet. Bei Buchung einer Suite fantastische Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Top Hotel für Städtetrip

Ausstattung in Bad und restlichen Räumen 90er Jahre Charme, aber noch ok

grandioser Ausblick, selbst aus dem 16. Stock, Toplage, sowohl zu Fuß als auch per U-Bahn viele Sehenswürdigkeiten, z. B. direkt gegenüber Ground Zero, Broadway in unmittelbarer Nähe, Freiheitsstatue fußläufig innerhalb von 10 Minuten (Fähre) verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür Tee- und Kaffeezubereitunsmöglichkeit direkt auf dem Zimmer: echt nützlich hilfsbereites und aufmerksames Zimmerpersonal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ein Wochenende New York
    • Junior Suite mit Stadtblick

Die Klimaanlage war extrem laut. Einige elektrischen Installationen waren in schlechtem Zustand (defekte Lampen und Stecker)

Der Concierge Service ist super (kompetent,freundlich und immer ereichbar).Der Blick aus dem Zimmer einfach toll. Das Bett war wirklich bequem.

Schönes Hotelzimmer in guter Lage mit super Ausblick und guter Verbindung zum Flughafen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Free WLAN nur in Lobby, war aber für mich ok.

Der Ausblick war gigantisch. Das Zimmer groß und es gab eine kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Wirklich sehr schön. Frühstück haben wir im Pret-a-Manger eingenommen, da im Hotel teuer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Top Lage im Finanz Distrikt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

die unmittelbare Lage am 9/11 Memorial, toller Blick aus unserem Zimmer in der 43. Etage auf die Brooklyn Bridge, barrierefreies Zimmer mit roll in shower

Unbeschreiblicher Ausblick und direkt am One World Trade Center
    • Junior Suite mit Stadtblick

Die Lage ist genial, der Blick aus dem Fenster lässt das Herz höher schlagen. Wir waren in der 34 Etage, direkter Blick auf das neue One World Trade Center und auf das Becken von einem Turm. Einkaufscenter links und rechts, alles was das Herz begehrt. Hatten sogar ein Upgrade in eine Suite bekommen 👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Guter Startpunkt zur Erkundung Manhattens
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Das Schwimmbad war sauber und das Umfeld auch, allerdings wirkt es ein wenig "angestaubt". Da kann man in der Preisklasse mehr erwarten. Die zahlreichen Diner im Umfeld des Financial District bieten für's Geld sicher "mehr Breakfast".

Die Lage ist super, und die Verbindung Richtung Upper East Side, Times square etc. problemlos. Der Rest im Süden ist in "Fussmarsch Entfernung", Alle sehr freundlich und alles hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ernüchterung auf ganzer Linie
    • Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und die gesamte Ausstattung veraltet. Im Zimmer hatte es zwei milchige Aussenfenster, scheins durch Risse von aussen. Schlafsofa konnte unser Sohn die Federn im Rücken spüren, das ist eine Zumutung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man die Nähe des WTC und seinem Umfeld haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gerne wieder...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Alles bestens in diesem Hotel: Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück...kein Grund zur Klage.

Schönes Hotel in New York mit Top Lage zum shoppen

Schönes relativ neues Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage und ausblick

Lage und ausblick

Super Lage, schöner Ausblick auf das World Trade Center.
    • Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Empfang an der Rezeption nicht so herzlich. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen

Super Lage, schöner Ausblick auf das World Trade Center.

Sehr z emp
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eher abgewohnt, aber noch ok.

Lage ist kaum zu übertreffen. Frühstücksbuffet war sehr gut. Preis für die Lage angemessen.

Gute Lage uns saubere Zimmer
    • Junior Suite mit Stadtblick

Personal an der Rezeption relativ freundlich, aber ich hätte da mehr erwartet.

Sauber, gepflegt uns gute Lage

dreckig

dreckig

WLAN nur auf Preis verfügbar

WLAN nur auf Preis verfügbar

Perfekte Lage, hilfsbereites Personal, sauber und schöne...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, hilfsbereites Personal, sauber und schöne Ausstattung, schöner Blick auf WTC und Oculus

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kann mich nicht beschweren
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Hätte gern ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels (Blick Richtung Brooklyn Bridge).

Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schrott
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Personal, lage, keine Ausstattung, keine bar

Allgemein sehr schönes Hotel mit super Aussicht
    • Junior Suite mit Stadtblick

Sehr lange warte Zeit auf den Fahrstuhl von mehr als 5 Minuten.

Die Aussicht war der Hammer. Wir haben direkt auf den Freedom Tower geschaut.

Einfach grossartig

Das Hotel ist halt schon in die Jahren gekommrn

Die Ausisicht ist ganz einfach grossartig. Zimmergrösse ist für New York sehr gross

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren unglaublich bequem.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Personal am Empfang war nicht sehr hilfsbereit

Die Betten waren unglaublich bequem. Die Aussicht aus unserem Zimmer war grandios.

ordentliches Hotel in traumhafter Lage mit grandiosen Ausblicken und miserablen Fruehstueck

Restaurant und Fruehstueck hoechstens zwei Sterne Standard

7.9
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aircontition käte Temperatur zu kalt ei geschaltet

Die umgebung