Bewertungen für Millennium Hilton New York One UN Plaza 4 Sterne

Nr. 168 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das ich ein Zimmer gebucht habe für ca 1500.- Euro,als wir ankamen lächelte mich die Dame an Reception mitleidig an mit dem Spruch in so einem kleinen Bett wollen sie mit ihrem Sohn schlafen,obwohl ich ein Bett für zwei Personwn gebucht hatte bei der Buchung hat mir keiner etwas von klein gesagt.Es war mir sehr unangenehm ich habe dann an Ort und Stelle für 300.- Doller ein größeres Bett gebucht.Ich fühlte mich abgezockt !!!!!!! Zweitens als ich das Restaurant Sky view besuchen wollte bekam ich keinen Einlass weil meine Zimmer wahl nicht ausreichen würde die Sky view Lounge zu besuchen.Das hat mir den Rest gegeben.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentral gelegenes, stilvolles Hotel. Dank (kostenpflichtigem) Upgrade hatten wir ein wunderbares, geräumiges Zimmer mir fantastischem Blick auf das Chrysler und Empire State Building.

Der Roomservice ließ zu wünschen übrig, dreckige Kissenbezüge wurden nicht gewechselt, ebenso die benutzten Kaffeetassen. Die vorhandene Kaffeemaschine funktionierte- aber jeden Tag wie sie wollte!! Den Kühlschrank im Zimmer könnte man nur gegen eine Gebühr von 50 Dollar einschalten lassen. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig- man versteht vom Nachbarn jedes Wort .

Personal war sehr freundlich, vor allem der Herr, der die Koffer beaufsichtigt.

Empfang beim Check-in hätte freundlicher sein können. Aufzüge waren nicht alle im Betrieb und daher oft lange Wartezeiten. Putzpersonal hat gelegentlich die Kaffeküche vergessen zu putzen bzw. aufzufüllen. Zimmer etwas hellhörig.

Blick aus dem Zimmer war genial. Komfort sehr gut. Zimmergröße angenehm ausreichend. Buslinie M15 fast vor der Haustür, sehr zu empfehlen. Lage sehr gut.

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Einchecken, wenig Information, falsches Zimmer, Internetzugang

Das einzig Negative war, dass uns am Anfang nicht das gebuchte Zimmer (Eckzimmer), sondern ein normales Zimmer gegeben wurde. Erst auf unser Reklamieren und Insistieren bekamen wir dann das gebuchte Zimmer. Es wurde uns an der Rezeption erklärt, dass sie unsere Buchung auf Deutsch (Eckzimmer) nicht verstehen würden....

• Zimmer mit Queensize-Bett

Personal eher unfreundlich. Empfang/Check in/out unpersönlich und desinteressiert. Im Eingangsbereich Hotel ne Baustelle, da sicher Probleme mit der Spiegelverkleidung. Keine Erklärung dazu vom Hotel. Muss man eben, trotz der sehr hohen Zimmerpreise, durch. Zimmer klein und dunkel. Probleme mit der Warmwasserversorgung in unserem Zimmer. Warmwasser wird nicht richtig warm. Frühstück war kein Frühstück, sondern eher Mittagessen. Wenn man morgens Fleisch und Kartoffeln will, sicher ok. Kein Brot oder Toast, kaum Obst. Schlechte Auswahl. Gelangweilte Bedienung. Wäsche sollte mit Aufschlag per Express gereinigt werden, die Kleidung wurde gebügelt und schmutzig zurück gegeben und dann auch noch berechnet. Eine Reklamation blieb ohne Reaktion. Nachdem wir erneut bemängelt haben, wurde die Rechnung korrigiert. Schade. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Im Zimmer kleine Kaffee/Teemaschine, prima. Ein kleiner Kühlschrank stand ebenfalls zur Verfügung. Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn wir sie oben haben hängen lassen. Klimaanlage zum Kühlen/Heizen war geräuscharm.

Nur einer von drei Aufzügen war in Betrieb. Bei 40 Etagen ergaben sich oft Wartezeiten von bis zu 10 min. Ziemlich lautes Außengeräusch. Hörte sich nach einem Ventilator an.,war aber auch bei geschlossenen Fenstern und vor allem in der Nacht zu hören.

Gute Lage, schöner Ausblick auf den East River und Queens. Zimmer sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns im Zimmer von Anfang an wohl gefühlt! Die Lage ist eher ruhiger, die nächste Subway ist aber nicht weit weg! Der Ausblick war fantastisch!

Zimmer hätte einen Tick größer sein können für 3 Personen

Super Service sehr freundlich und bemüht. Lage ganz toll und einen schönen Ausblick vom Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN gibt es nur für immer einen Gast Gratis. Das ist nicht ganz so toll.

Ein schönes Hotel. Sie Betten ein Traum. Es gab wenis Schampo am Zimmer aber bei der Frage um mehr standen gleich 10 Fläschchen mehr am Zimmer ;-) Echt ein schönes und sehr sauberes Zimmer

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Roomservice morgends zu früh angeklopft. Preise in der Bar zu teuer.Frühstück, Essen zu teuer.

Ja Bett bequem.Männliches Empfangspersonal professionell,sehr freundlich und hilfsbereit. Beratungsdesk-Personal freundlich und hilfsbereit.Sämtliche Abmachungen und Empfehlungen haben funktioniert.

Unser Zimmer konnte auch als Suite genutzt werden, weshalb es eine Zwischentüre gab. Deshalb hat man alles mitbekommen, was nebenan ging was nicht immer sehr angenehm war. Habe dies jedoch gemeldet und die Direktion wird eine Lösung suchen.

Wir hatten ein Zimmer im 34 Stockwerk. Die Aussicht war atemberaubend. Die Betten sehr bequem und ausserdem gab es im Zimmer eine Cafémaschine mit Illycafé :-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir wurde 50$ pro Tag in dem Hotel zusätzlich verrechnet und es hiess ich bekäme dies zurück, ich habe bis heute nichts bekommen von den 200$ und auch keine Quittung.

Tolle Aussicht

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Hilfe beim Koffer tragen. Nicht mal die Tür aufhalten bei einer Dame. Mahnung Gepäck nur 4 Stunden einzulagern. Unzuverlässig Auskunft. Kein Tee.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal könnte freundlicher sein. Der Internetzugriff ist langsam wenn es funktioniert oder man hat gar keine Verbindung.

Lage des Hotels. Schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Ambassador- Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Preis-leistung steht in keinem Kontext. Essen war nur mittelmässig.

Service und Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Die 'hauseigene' Bakery ist spitze, sehr lecker. Insbesonders,wenn es in der früh schnell gehen muss.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei der Anreise unfreundlich und das WLAN ging ab Tag 5 von 10 nicht mehr.

Großzügiges Zimmmer im obersten Stock mit phantastischem Blick über den East-River. Absolut ruhig und toll um nach dem Sightseeing gut und entspannt zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Es standen ewig Geschirr und Müll im Flur. Unfreundlicher Portier. Es war trotz Klimaanlage sehr kalt im Zimmer. Wir haben immer gefroren. Der Service war unfreundlich und schlecht. Mein Mann wollte Blumen bestellen. Er hat einen Zettel mit der Adresse eines Blumenladens bekommen. Und das im Hilton. Enttäuschung!!!

Der Blick ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Prinzipiell handelt es sich um ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer in den höheren Stockwerken und somit auch eine sehr schöne Aussicht. Was uns sehr gestört hat war, dass kein WLAN im Zimmer vorhanden war, obwohl bei der Buchung freies WLAN angegeben wurde. Es kostet aber 10 Dollar pro Tag, so mussten wir uns leider anderweitig weiterhelfen. WLAN sollte schon vorhanden sein, wenn es bei der Buchung angegeben wird, da einige mit Sicherheit darauf angewiesen sind (Arbeit und co.)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wirkte etwas heruntergekommen und abgewohnt. Das Fenster war viel kleiner bzw. das Interieur war anders als auf den Photos. Kostenfreies W-LAN gab es nur in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Matratze war durchgelegen.

super zentrale Lage, Eckzimmer in der oberen Etage lohnt sich da man eine traumhafte Aussicht auf den East River und auf das ESB hat. Klimaanlage konnte einfach reguliert werden machte keine lauten Geräusche .

• Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht Manhattans aus dem Zimmer ist einfach atemberaubend! Ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen.Die ruhige und doch Zentrale lage des Hotels.Ideal gelegen für einen New York trip

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet

Obwohl Nichts an der Qualitaet zu beanstnden ist, fand icvh dennoch dass der preis etwas zu hoch ist. Sicherlich zu hoch fuer UN Beamte die fuer UNO Konferenzen nach NY kommen, da es ueber unseren Tagessatz liegt. Ich habe dennoch dieses Hotel gebucht, da ich in der Naehe der UNO sein wollte und ich war zufrieden, aber wie gesagt, der preis ist fuer UNO Beamte zu hoch.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Informationen zu Zusatzleistungen wie Frühstückskosten etc. waren unverständlich und erst nach mehrmaligem Nachfragen verlässlich. Der sog. Touristeninfoschalter war zumeist mit nicht gut geschultem Personal besetzt. Man wollte im Grunde nur etwas verkaufen. Keine Toilettenbürste vorhanden.......ungewöhnlich.

Sehr freundliche Doormen und auch an der Reception. Man konnte ungestört ausschlafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keinen Concierge und keine Hosentaschen-tauglichen Karten von Manhattan. Bei Frühstück waren keine Kaffeevarianten (Milchkaffee, Latte macchiato etc.) inbegriffen. Kein dunkles Brot beim Frühstück. Bei dem Preis überraschend. Kennzeichnung beim Treppenhaus, dass kein "re-entry" ist zu klein und unauffällig. Das ist meines Erachtens sehr gefährlich, denn auf diese Weise kann man sich leicht ausschließen, wenn man z.B. ein Stockwerk zu anderem Hotelzimmer übers Treppenhaus gehen möchte. Mir ist dies passiert und es war sehr beunruhigend.

Der Blick aus dem Fenster ist genial!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unterkunft hat uns gut gefallen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr ansprechend und groß, Aussicht perfekt, Frühstück gut und ausreichend, öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bei 300 Euro die Nacht, den Kaffee zu berechnen, der nicht mal trinkbar war, weil die Maschine kaputt gewesen ist, schon frech! Das WiFi funktionierte nicht, da angeblich alles auf Hilton umgestellt wurde. Für diese Preiskategorie schon beschämend.

Das Personal am Desk und Belldesk war sehr freundlich👍

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Top eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten..Sehr freundliches Personal und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen..Ideale Lage um Downtown, Midtown sowie Uptown zu erkunden..Die Central Station ist nicht weit entfernt aber es lässt sich alles sehr gut zu Fuß erreichen..Genießt den Aufenthalt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das beste war der Blick morgens und abends auf die skyline (Zimmer nach Süden verlangen). Siehe Fotos aus dem Zimmer: Rechts Chrysler, Mitte Empire, links One world, ganz links UN. Lage ist auch sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaum Infrastruktur (war alles im anderen Gebäude. Es gab nicht mal Eis auf den Etagen oder Getränkeautomaten). Einige Male fehlte auch Nachschub für Kaffee. Housekeeping schien tendenziell überfordert. Das laute Schletzen der Türen links und rechts war störend.

Lage des Hotels, Aussicht aus dem Hotelzimmer Richtung Süden Manhattans.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

wifi war nicht wie auf booking beschrieben überall im hotel, sondern kostete 9.99 $ pro tag im zimmer. nach wiederholtem wehren, hab ich dann das passwort erhalten. war ärgerlich,weil wir erst am dritten tag das wifi im zimmer endlich nutzen konnten.

ausser den wifi ärger, war es ein supergeniales hotel mit fantastischer aussicht.

• Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Über eine Stunde auf das Zimmer gewartet (Check-in erst nach 16 Uhr). Personal war diesbezüglich nicht entgegenkommend. Haare vom Vorbesucher noch in der Badewanne. Keine Mülltüten. Obwohl kostenloses WLAN im ganzen Bereich des Hotels angepriesen wird, gab es kein WLAN sofern man kein "Premium-Mitglied" war.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig umd sauber, Bett sehr bequem, eine fantastische Aussicht, 7 Minuten Wegzeit zum Grand Central Terminal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN hat teilweise nicht funktioniert. Keine Minibar.

Tolles Hotel in exzellenter Lage. Zimmer mit genialem Ausblick auf Skyline und East River. Nettes Personal und super Infrastruktur im Hotel (Frühstück) und in der Nähe. Kaffeemaschine am Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Unterlagen (allerdings in deutscher Sprache) erhielten wir erst nach längerer Diskussion und Unterstützung durch Booking.com den vereinbarten Zimmerpreis. Auch bei der Schlussrechnung standen nicht korrekte Posten drauf- immer Rechnung kontrollieren und alle Unterlagen parat halten!

Betten einfach herrlich, generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Blick aus dem Zimmer tw. atemberaubend ( abh. von der Ausrichtung)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaffeemaschine zwar im Zimmer, aber keine Tassen. Es kam aber sofort ein Roomservice, der dies abgestellt hat. Klimaanlage war zu kalt eingestellt und das Zimmer hatte nur 19 Grad, was uns gezwungen hat, lange Hosen und Pullover anzuzziehen. Eine kurzfristige Abhilfe war nicht möglich. Man musste die Klimatisierung ausschalten und "warten" bis es erträglich wurde.

Die Aussicht aus dem 39. Stock ist schwer zu übertreffen. Freie Sicht auf Chrysler- und Empire-State-Building . . . was will man mehr. Sehr sauber und angenehm. Ruhig. Einfach toll. Würde ich wieder wählen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eingechekt hat mich die unfreundlichste Rezeptionistin, die ich je erlebt habe (und ich bin schon viel gereist). Keine Begrüßung, keine Informationen zum Hotel. Auch meiner ausdrücklichen Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde zuerst nicht enstprochen (bekam das Zimmer unmittelbar beim Lift) - erst auf nochmaliges Nachfragen - bzw fast schon Bitten - bekam ich ein anderes Zimmer. Schade, denn der Rest des Personals war sehr freundlich.

Schönes Hotel, zentral und doch etwas abseits vom größten Trubels direkt beim UN Headquarter gelegen. Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer sehr groß, und aufgrund der Höhe (die Zimmer beginnen im 29. Stock) war es erstaunlich ruhig (der sonst obligate Straßenlärm in Midtown Manhattan war kaum zu hören). Schönes und modernes Badezimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten (wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten ) sind definitiv zu schmal (1,30 -1,40 m). Geärgert hat uns bei der Abreise, dass uns das Frühstück erst komplett, dann für zwei Personen , die Steuern und die Tourismusabgabe berechnet wurden. Lt. Buchungsbestätigung war alles inkl. Das werden wir über booking.com noch klären müssen, da man nicht von der Rechnung abwich.

Zentraler Standort; neu renoviertes Zimmer, gigantischer Blick über die Stadt

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeptionisten wirkten wenig aufmerksam und waren überwiegend mit Privatgesprächen beschäftigt.

Toller Ausblick vom Zimmer. Badezimmer war extrem schön. Bett sehr bequem aber etwas klein für 2 Personen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tablar mit Essen stand oft im Gang, wurde nicht weggeräumt. Distanz zur U-Bahn. Wir waren immer mit Taxi unterwegs, darum nicht schlimm.

Zimmer Richtung Fluss war sehr gross, schön und sauber. Wenn möglich Zimmer so weit wie möglich oben verlangen. Waren im 38 Stock. Mega Aussicht!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

bei der Ankunft nur die Zimmernummer erhalten leider keine Auskunft zum Hotel/ Fitnesscenter usw., Tür sehr schlecht isoliert man hat alles gehört und wusste nicht an welcher Türe geklopft wird, Tassen wurden einmal in 9 Tagen gewechselt und nie abgespült, sehr unpersönlicher Aufenthalt im Hotel

Grosses Zimmer, Betten bequem, immer sehr sauber, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war wegen Renovierung geschlossen. Darauf hätte man schon bei der Buchung hinweisen sollen.

Der Ausblick auf die Skyline von NYC ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

WiFi ständig abgestürtzt, mussten externen Service anrufen, Personal fühlte sich dafür nicht verantwortlich, schlechte Anbindung zur Subway

Super Aussicht aus der 39. Etage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ! Wie bei uns : Kaffee to go. Oder im Hotel Frühstücke,ist aber Extrem teuer-

Das Zimmer im 38.Stock mit blick auf den East River. Die Stadt zur Weihnachtszeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein absolutes Traumhotel! Sehr zuvorkommendes Personal, freundlich und flexibel, wunderschöne Lobby. Als wir das Zimmer betraten, glaubten wir unseren Augen kaum: Das Zimmer war sehr gross, betretbarer Kleiderschrank, alles sehr sauber und das Bett sehr bequem. Doch unschlagbar war die Aussicht aus dem 32. Stock! So toll, dass man am liebsten die ganze Zeit aus dem Fenster schauen möchte! Alle grossen Sehenswürdigkeiten direkt vom Bett aus ersichtlich! Unser 4-Tage Tripp war der volle Erfolg auch dank dem Schönen Hotel! Danke vielmal, wir kommen wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Frühstück total überteuert, 91,00$ für zwei Personen bei sehr dürftigem Buffet

nichts besonderes. Kann mit asiatischen Hotels in der Preisklasse nicht konkorieren

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die grandiose Aussicht vom Hotel. Großes und sehr sauberes Doppelzimmer. Zuvorkommendes Personal. Die Beschreibung und Fotos vom Hotel von Booking haben nicht zu viel versprochen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

frühstuck extrem teuer keine Schuhputzmaschine und nicht einmal schuhputzlappen im Zimmer wifi nicht inbegriffen Schwimmbad -- obwohl vorhanden -- immer geschlossen, ohne Erklaerung lauter Musik in der Lounge

freundliche Personnel komfortables Bett gute Dusche Koffeemaschine im Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

kein Pool generell spürt man Investitionsbedarf in die Inneneinrichtung der allgemeinen Räumlichkeiten wie Foyer, Fitnessstudio, Lift, Gänge (die Zimmer sind sehr gut)

tolle Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Auskunft an der Rezeption! Keine Regenschirme, und Late Check Out ging auch net....

Das Zimmer was wir gebucht haben mit 2ausblicken bekamen wir nicht nur ein Ausblick doch der war schön, im allgemeinen schönes gemütliches sauberes Zimmer! Top Lage !!!

Personal extrem höflich

• Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

War alles sehr nüchtern. Die Hotelpreise in NY sind hoch, die Qualität oft nicht. War aber alles ok.

Freundliches Personal. Die Aussicht war phänomenal waren im 29ten Stock. Zimmer sehr groß und sehr sauber.

Gab nichts zu bemängeln

Super Lage und schönes Hotel

Tolles Hotel in bester Lage!

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Super zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Super Aussicht auf die Stadt.

Perfekte Lage und trotzdem ruhig

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Damen an der Rezeption sind professionell aber nicht besonders freundlich.

Super Bett, tolle Aussicht. Sehr nette Kofferträger.

Unkorrekte Informationen über Sehenswürdigkeiten

Lage, Aussicht

Tolle Zimmer mit unglaublicher Aussicht. Genialer Standort

Fantastischer Ausblick

das freundliche Personal, die Lage, die Ausstattung - die gesamte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hat gepasst, gute Lage, gegenüber gab es ein Café und SB Restaurant welches perfekt den Tag starten lies :-)

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Großes Zimmer und der Ausblick war fantastisch. Sehr schöner Frühstücksraum.

Jeder wollte TIP haben.

Zentrale Lage, Ausblick

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Die Freundlichkeit des Personals, unser Zimmer war bereits vorzeitig für uns bereit.

WLAN nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer $10/24h.

Tolle Lage, Midtown ist super zu Fuß erreichbar.

Frühstück viel zu teuer

Die Aussicht traumhaft

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

38. Stock, wahnsinnig toller Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hat etwas durchs Fenster gezogen

Sehr freundliches Personal Schönes Badezimmer Sauber Super zimmer im 39. Stock

Kein kostneloses WIFI

Guter Preis.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster hat sich ca. 20cm öffnen lassen. Das war sehr angenehm.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Preis/Leistung nicht OK, war ein wenig zu teuer.

Hat gepasst.

Schmutzige Fenster,enger Raum!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen (Etage und Aussicht) Freundliches Personal Gute Lage