Bewertungen für Millennium Broadway Times Square 4 Sterne

145 West 44th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 294 von 415 Hotels in New York

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein regelmäßiger Zimmerservice, Handtücher mussten zum Teil gesondert angefordert werden, kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Sehr zentrale Lage, sehr geräumige Zimmer und großes Bad,

Die Lage ist einfach unschlagbar: Direkt am Times Square, Subway nur ein paar Minuten entfernt. Und für die Freunde von Musicals: Alle Theater sind nur einen Steinwurf entfernt. Und am Last-Minute-Ticketschalter kann man mit ein bisschen Glück Musicalkarten für den gleichen Tag für einen kleinen Dollar ergattern!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal ist zu keiner Zeit freundlich. Nicht mal ein Lächeln an der Rezeption. Dreckige Zimmer mit Hinterlassenschaften der letzten Monate unterm Bett. Der Sicherheitsdienst ist nachts sogar patzig.... Sehr laut, da mittendrin....

Top Lage direkt am Time Square. Die nächste U-Bahn ist auch nur 2 Blocks (ca. 200m entfernt. Alles an Restaurants, Geschäften, Musicals und viele Sehenswürdigkeiten in der direkten Nähe. Bequeme Betten.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren begeistert! Wir haben zu viert ein Doppelzimmer gebucht. Vorort haben wir nach einem Zimmer in einer oberen Etage gefragt. Ohne Probleme haben wir eins in der 48. Etage mit Times Square Blick bekommen! Das Zimmer war sehr sauber und hat alles gehabt was man brauch! Es war sehr leise und wir hatten auch genügend Platz im Zimmer. Wir haben ohne Frühstück gebucht, was wir auch nicht bereut haben. Es gibt zisch Möglichkeiten direkt um die Ecke gemütlich zu frühstücken! Die Lage von dem Hotel ist einfach genial! Wenn wir nochmal nach New York kommen, dann definitiv wieder in das Hotel!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl wir unseren Jahrestag vorgemerkt hatten wurde dieser nicht beachtet. Der Lift wurde renoviert und daher waren nicht alle in Betrieb. Dadurch hatte man manchmal lange Wartezeiten.

Hotel an super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Freund hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und bekam vom Hotel einen Cheesecake offeriert was ihn sehr erfreut hat.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

wie hatten nur Probleme mit den Handtüchern 1 Tag musten wir warten bis wir neue gekriegt hatten, hatte mich 2 mal beschwert, sowas darf bei so ein grosses Hotel nicht passieren, konnten nicht duschen und waschen.

waren im 24. Stock und es war ruhig , sehr nettes Personal , Lage super , gegenüber war ein kleiner Laden da konnte man Frühstücken und einkaufen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Diesmal hatten wir ein wirklich hellhöriges Zimmer. Der Duschkopf ließ sich schlecht verstellen und schoss einen harten Strahl

Gutes Bett, geräumiges Bad mit viel Abstellfläche. Safe und Bügeleisen vorhanden

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- hohe Preis - Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich - hätte mehr erwartet, kostete aber immerhin nichts extra

+ sehr großzügiges, sauberes Zimmer + zentrale Lage (unweit vom Times Square)

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Concierge war nicht wirklich net hatte ihn gefragt ob er mir helfen kann wegen meinem Transfer und er meinte nur nein weil ich es ja schon selbst reserviert hab

An der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi funktionierte nicht im Zimmer!! Man musste immer in die Lobby! Im Badezimmer sah es in der Decke aus wie Schimmel, es hatte nicht einmal Lüftungen! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Der Standort war super, für das das Hotel sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig. Das einzige das man hört sind die Sirenen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles ziemlich abgerockt, für die hohe gebuchte Kategorie Zimmer, war das nicht in Ordnung. Abgenutzte Badewanne, schäbiger brauner Teppichboden, keine Minibar, triste öffentliche Räume, die nicht zum Verweilen einladen.

Spektakulärer Ausblick auf den Times Square (seitlich).

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Blick aus dem Zimmer war super, wir konnten direkt zum Time Square schauen vom 41.Stock. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Ich würde darauf achten, dass man die extra steuern vor Ort nicht doppelt zahlt. Beim Check in wird auf eine Fee hingewiesen von knapp 11 Dollar pro Nacht, die aber bei der Buchung schon inklusive sind. Also nicht drauf reinfallen, sondern Buchung zeigen, falls die einem sowas in Rechnung stellen wollen. WLAN auf den Zimmern war auch inklusive. Die Lage war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder Einchecken.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war entgegen der Beschreibung keine Kaffeemaschine im Zimmer und keine I-pod docking station, in einem der Zimmer nicht einmal eine Minibar. Wir buchten zwei Zimmer für jeweils sechs Nächte und baten um Zimmer in den oberen Stockwerken. Dennoch lagen unsere Zimmer im unteren Drittel des Hotels.

Die Matratze war sehr gut, das Zimmer ausreichend geheizt und dennoch konnte man die Fenster kippen, das Warmwasser war ausreichend heiß.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Abgewohntes Hotel! Dringend Renovierung nötig! Keine Minibar vorhanden! Alarmanlage hing aus der Wand, abgeplatzte Fliesen! Putzfrau hat an einem Tag nicht gereinigt und die Handtücher nur in Zimmer gepfeffert! Es war das 3. Mal für uns und auch das letzte Mal! Preis - Leistung stimmt hier nicht mehr!

Die Lage des Hotels ist das beste am Hotel

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Lange Wartezeiten an den Aufzügen. Zimmer zu dunkel und klein.

Ds Zimmer war sehr dunkel. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf dem Stand von anderen Hotels mit vier Sternen.

Alte Möbel, schmale Betten, Frühstück

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel und die Ausstattung sind schon ziemlich in die Jahre gekommen und es wirkt für deutsche Maßstäbe sehr heruntergekommen. Nach 2 Zimmerwechsel bekamen wir ein Zimmer in der 49. Etage, mit Eckfenster und Blick zum Crysler Building und zum Balldrop. Das ist genial. Klimaanlage rumpelt, zum Glück lässt sich das Fenster etwas öffnen. Kein Kühlschrank im Zimmer, aber Eis zum Holen auf dem Gang. Frühstück naja! Warm und Buffet, aber kein Köse oder Wurst zum Belegen für den Toast, nur Marmeladen. Obstsalat, aber kein frisches Obst am Stück. Im Vergleich zum Crowne Plaza am JFK schneidet das Hotel in jeglicher Hinsicht, bis auf den Blick, den aber nur ein paar Zimmer bieten, schlecht ab. Hatten 2 Betten für 4 Personen, Queensize, ca. 1,20 breit...Man muss sich wirklich mögen, wenn man hier zusammen nächtigt.😜

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für 3 bzw. 4 Personen sind die DZ zu klein. Zu wenig Möglichkeiten seine Kleidung aufzuhängen. Schmuddliger Teppichboden. Zimmer sind halt schon in die Jahre gekommen.

Wir hatten je ein DZ im 41. und 42. Stock und der Blick war wunderbar (Paramount-Gebäude am Times Square, Empire State Buildung, Chrysler Building und andere uns nicht bekannte Hochhäuser). Fenster konnte man sogar einen Spalt öffnen!! Die Lage geht nicht besser - nur ein paar Meter vom Times Square entfernt. Keine langen Wartezeiten am Lift. Super bequeme Betten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Müsste mal wieder renoviert werden. Kein Kühlschrank mehr auf den Zimmern.

die Lage, direkt am Times Square. Alles bequem zu erreichen. Bester Blick aus dem 50. Stock Richtung Empire State Building.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

technische Schwierigkeiten beim Lift wodurch wir 2x zu Fuß gehen mussten; nicht wirklich negativ aber das Frühstücksbuffet das man für rd. 20 Dollar pro Person Vorort jederzeit dazu nehmen konnte haben wir nur 1x in Anspruch genommen (war grundsätzlich ok und sollte man durchaus mal probieren aber für die ganze Woche wäre es uns zu eintönig gewesen; von der langen Liste die bei der Beschreibung angegeben wird gab es auch einige Dinge wie zB Bagels, Omlettes etc. nicht beim Buffet; noch dazu gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten).

tolle Lage, Zimmer in Ordnung (sauber und es war nicht so klein wie erwartet: in unserem Zimmer mit 2 Doppelbetten konnten wir auch locker noch unsere Koffer platzieren), von unserem Zimmer super Ausblick auf die Bank of America und den Times Square

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind ziemlich abgenutzt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dies hatte leider nur zwei normale Doppelbetten was ziemlich eng war für eine Woche.

Hotel liegt im Herzen vom Broadway und Time Square, ideal für den geplanten NY Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach in die Jahre gekommen, die Lage überzeugt dafür total und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Das Personal im Empfangsbereich ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Ansonsten haben wir im Hotel nichts in Anspruch genommen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war wirklich alles OK in diesem Hotel! Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nettes Personal mit Antworten auf alle Fragen. Die City: Wer hier hin möchte: New York ist die teuerste Stadt der Welt, das muss man wissen! Es kostet ALLES mindestens doppelt so viel wie in good old Germany! Für jeden Geschmack hat die Stadt seine Facetten, nur sollte man Diese dann vorher festlegen! Wir haben Big Apple gesehen und können davon viele Jahre zehren ...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Nachbar (Zi 3303) war sehr laut, Lärmbelästigung aufgrund stundenlanger Streitgespräche! Weiters wurde geraucht, dass es in unserem Zimmer immer stank. Der Gestank kam unter den Türen durch. Und das, obwohl im gesamten Hotel Rauchverbot gilt. Es erfolgte Beschwerde bei der Rezeption. Taxi retour zum Flughafen: der vereinbarte Preis (der nette Türsteher vom Hotel teilte uns diesen mit US$ 73,-- mit (Zhlg. mit Kreditkarte) wurde vom Fahrer nicht eingehalten und er verlangte US$ 81,-- für die Fahrt! Das war extrem unfair - wie kann man sich da helfen?

Sehr freundliches Personal, Top-Lage. Sehr mondänes schönes Hotel! Die Betten waren super gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Sauberkeit im Hotel liess zu wünschen übrig. Die Bettdecken waren verschmutzt. Ebenfalls könnte auch das ganze Hotel eine Renovierung gut gebrauchen. Für einen kurzen Städtetrip aber trotz allem in Ordnung.

Die Lage war einzigartig und da kann man dem Hotel nichts vorwerfen. Ebenfalls war der Fitnessraum gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Bad gehört renoviert. Ansonsten sind die Zimmer zwar nicht groß, waren aber sehr sauber.

Die Lage ist prima und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Der Aufenthalt ist trotz der Lage zu teuer. Das Frühstück und Internet muss man bei Bedarf zu weiteren hohen Kosten dazu buchen.

Wir haben bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen mit einem super Ausblick. Die Lage ist unschlagbar gut. Man befindet sich eigentlich im Zentrum vom Geschehen: Times square um die Ecke, Rockefeller Center, contra Station, Radio City und St Paul cathedral zu Fuß in 10Minuten erreichbar. Dafür, dass sich das hotel direkt in einer Seitenstraße zum Times square befindet, sind die Zimmer echt leise. Die Auskünfte und unterstützung durch den concierge war super!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In dieser Preisklasse sollte Wifi inclusive sein; musste extra bezahlt werden. Heftige Preisaufschläge für Musical-Tickets am Theatre-Desk.

Deluxe-Zimmer mit bestem Ausblick, wirklich wie beschrieben und gebucht. Lage direkt am Times Square.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen! Die Zimmer sind zwar vom Grundgedanken gut eingerichtet, aber echt renovierungsbedürftig und entsprich keinesfalls einem 4 Sterne Standard!! Wir hatten zuerst ein Zimmer in der 35. Etage mit einem Wunderschönen Ausblick auf New York und den Times Square. Das Zimmer war jedoch so ungewöhnlich laut, dass wir in der ersten Nacht kaum 2 Stunden Schlaf gefunden haben! Bei genauerer Untersuchung eines der Fenster, fiel uns auf, dass es an einer Seite nicht richtig dicht war! (Es pfiff sogar der Wind durch) Bei Ansprache des Hotelpersonals wurde ich im Beisein weitere Gäste ausgelacht und mit den Worten "You're in the wrong city, that's New York man!" abgespeist. Nun ja, wir dachten, wir probieren es noch eine weitere Nacht und vielleicht ist es ja wirklich einfach so laut in der Stadt! Nach einer weiteren schlaflosen Nacht gingen wir wieder zur Rezeption. Dort versprach man uns nachdem wir etwas energischer wurden, man würde das Fenster reparieren und uns Bescheid geben! Dies Geschah leider nicht! Insgesamt fragten wir 4 mal nach wann das Fenster denn nun repariert werden würde und wir bekamen weder eine Rückmeldung, noch wurde etwas getan! Auf Nachfrage ob wir das Zimmer wechseln können, bekamen wir insgesamt 3 mal die Antwort, dass die Tageszeit für einen Zimmerwechsel ungünstig sei und wir später nochmal wiederkommen sollen. Erst nach 3 Tagen ( Zwischendurch wollten wir ja auch noch Urlaub machen und die Stadt besichtigen) nachdem wir mit dem Manager gesprochen haben, bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Zimmer war deutlich besser (vor allem leiser) obwohl immer noch stark abgewohnt. Teilweise kam die Tapete von den Wänden, im Waschbecken war ein Sprung, wo mal eine Minibar war, hängt die Tür nun aus den Angeln! Kleiderschrank ist nicht als solcher zu bezeichnen! Das Hotelpersonal ist vor allem an einem Interessiert: Die Gäste schnell abzuspeisen und bloß nichts mit Problemen zu tun zu haben!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und von dort aus kann man die Stadt perfekt erkunden. Ob zu Fuß oder mit der Ubahn oder dem Hop on Hop off Bus. Der Ausblick aus den Zimmern (35. und 31. Etage) ist natürlich wirklich super!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind schon etwas verwohnt und abgenutzt, aber noch im Rahmen.

Die Lage ist absolut super. Perfekt für einen kruzen Sightseeing Städtetripp. In Bars, Restaurants, Supermark und natürlich der Time Square direkt dort.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Lärmpegel ist in der Stadt generell hoch und die Zimmern könnten besser abgeschirmt sein. Wie es geht zeigen Hotels an Flughäfen in Deutschland.

Die Lage ist ausgezeichnet und für die Verhältnisse in Manhattan "günstig". Das Personal ist Top und die Ausstattung für amerikanische Verhältnisse sehr gut - allerdings kein österreichischer Standard...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

WIFI 12 $ extra, ein Blatt Papier ausdrucken: 5 $ extra, - das ist nicht zeitgemäß.Auch das Frühstück gibt es beim Deli gegenüber deutlich günstiger.

Personal sehr freundlich, gute Lage für Touristen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist einfach super ! Nur um die Ecke und man ist mitten im Geschehen! Ein kleiner Tipp:Lauft einfach mal am morgen Richtung 48 bzw. 49 St. dort wird im Sommer vom Sender Fox die Nachrichten live draussen ausgezeichnet! An der Ecke bekommt Ihr auch einen super Kaffee am Stand und könnt euch an Tischen das ganze anschauen und den Morgen genießen!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas lästig fand ich das kostenpflichtige (USD 12,95/Tag) WLAN auf den Etagen, in der Lobby ist es jedoch kostenfrei.

Wir suchten ein Hotel in Midtown Manhatten als Ausgangsbasis für NY Erkundungen für eine Woche. Wir hatten ein Zimmer mit "City View" reserviert (eigentlich wollte ich nur verhindern, dass ich irgendwo in einen Hinterhof schaue ;)), aber dann ein Zimmer im 50. Stock mit Blick u. a. auf das Empire State Building bekommen - und waren somit mehr als positiv überrascht. Wir hatten unsere Reservierung ohne Frühstück gebucht, dann aber doch jeden Tag im Hotel gefrühstückt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst hat und wir somit schon um 7.00 Uhr Frühstück bekamen (wir fotografieren beide gerne und sind wenn möglich schon früh unterwegs, wenn die Sonne noch etwas niedriger steht bzw. erst aufgeht). Sowohl das Hotlpersonal als auch das Personal des Restaurants sind zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war ok aber überteuert, kann man mit leben, da next door viele Restaurants und Delies ware

Die Lage des Hotels ganz optimal und ein toller service an der Concierge u. Theatervermittlung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

- 12$ pro Tag fürs Wlan ist ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass man fast überall ansonsten gratis ins Internet kommt. - Der Anblick der Toiletten-Brille war katastrophal, an der Decke des Badezimmers klebten Haare, das Wasser in der Badewanne lief nicht wirklich ab. (Zimmer 4417) - Das Frühstück im Hotel kostet 19$, da gibt es auch günstigere Alternativen. - 5$ + Kopiergeld mussten wir zahlen für 5min Internet um Onlinetickets ausdrucken zu können, die wir lastminute gekauft hatten und die leider nicht auf das Handy geschickt werden konnten. Alles ärgerlich und übertrieben teuer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein minibar Moebel sind alt

Gym Lage

Waren sehr zufrieden😀

Waren hell begeistert von der Aussicht des Zimmers im 4701. so konnte man Times Square fühlen und erleben.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Sauberkeit bei der Zimmerreinigung könnte sehr verbessert werden.

Lage Top, Zimmer sehr groß. angenehmes Bett.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschanlage ist hat nicht richtig funktioniert.

Super zentrale Lage. Nettes Personal.

Die Lage ist super

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan funktionierte nicht richtig.

Die Sauberkeit

Die naehe zum Time Square

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beste Lage in Zentrum von Manhatten Times Square, Subway- Kreuz und Zentrales Bustetminal nur wenige Minuten entfernt.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Für 3 Personen etwas zu eng, es gab nur 2 Betten 140x200, wir konnten überhaupt nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Muffiger Teppich Geruch vor den Aufzügen.

Sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zu klein für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, bin mir anderes gewöhnt von Amerika

Lage war super

Lift weiter weg.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super gelegen - besser geht es nicht. Schönes großes Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage, direkt am Times Square, aber trotzdem ruhige Zimmer, bequeme Betten, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir waren zufrieden

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

WiFi hat manchmal nicht funktioniert

hatten schon bessere und auch schlechtere Zimmer. grundsätzlich hat alles gepasst.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles hervorragend, unbedingt zu empfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Lage, Lage. Personal sehr hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Zimmer war sauber. Das Personal war sehr freundlich. Alles gut. Die Hotellage ist optimal in drr Nähe des Time Squares gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

tolles Frühstücksbüffet, super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

alles einfach gut

zentraler geht nicht

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet keine mini bar, kleines Kleiderschrank . Sehr laut..

Die Lage ist sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Viel lärm schmutzig teuer vergamelt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr veraltet... Renovierungsbedürftig... vor allem das Badezimmer.. Preisleistung stimmt leider nicht.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer könnten sauberer sein.

Das Bett war sehr bequem und die Lobby ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das Zimmer und Lobby mäßig

Zentrale Lage

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

War alles OK nur sehr teuer.

Die Lage vom Hotel ist super. Die Ausstattung ist OK. Etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ev. Minibar oder Mineral auf dem Zimmer

Lage einfach sensationell und auch das Frühstück im Hotel super.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen und herunter gelebt

Sehr gute Lage direkt am Times Square. Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Zimmer war gross und sauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN muss zusätzlich bezahlt werden!! Zimmer teils ringhörig, vor allem jene mit Verbindungstüren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal sehr unfreundlich. Wir wechselten das Zimmer insgesamt drei Mal aufgrund der Sauberkeit. Obwohl wir ein Zimmer in der oberen Etagen verlangt haben im Voraus, bekamen wir dann nach zwei Mal Reklamieren ein Zimmer in der 39 Etage. Das Zimmer war sehr ringhörig und die Fenster waren überhaupt nicht dicht. Dies führte zu einem sehr hohen Lärmpegel. Ebenfalls konnte man die Nachbaren im Zimmer nebenan sehr gut hören.

Das beste war an diesem Hotel noch einigermassen das Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Leider schon in die Jahre gekommenen. War das dritte mal dort.... Nächstes Mal aber dann in das neue Grand Hyatt direkt gegenüber

Perfekte Lage, schneller Check-In, Preis passt für NYC.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der "Kleiderschrank"

Großes Zimmer, jedoch ohne passablen Kleiderschrank. Bett war superbequem. Perfekte Lage, mittendrin und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Zimmereinrichtung ist veraltet und müsste dringend renoviert werden. Teilweise löst sich die Tapete. Dringend müssten, wie früher, Gardinen angebracht werden, damit man sich auch bei offenen Übergardinen nicht von den Büros gegenüber beobachtet fühlt.

Die Lage ist eine der besten in New York.Das Hotel liegt direkt am Times Square und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Pubs.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Vorsicht bei vom Hotel angebotenen Transferservice. Mir hat ein Mitarbeiter eingeredet, dass ihr Transfer günstiger ist als ein normales Taxi. Bin dann zum Flughafen damit gefahren. Ich habe mich auch erkundigt, ob der Fahrer Kreditkarte nimmt. Beim zahlen wollte er 8 Dollar aufschlagen, weil ich mit Kreditkarte zahle. Ich habe verweigert- dennoch sind nun 8 Dollar mehr abgebucht. Die Kreditkartentransaktion war auch sehr eigenartig!!! Hab mich sehr geärgert- also aufpassen!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Zum Abschluss wurde uns "ein Taxi" organisiert, was nicht sehr vertrauenserweckend war, nur Barzahlung, und auf einmal dann doch kartenzahlung möglich, auf den vereinbarten Preis kam dann noch ein Betrag fuer den Tunnel/ die Brücke, den er aber nicht genau sagen könnte. Wir sind dann nach 1 Kilometer ausgestiegen und haben dafür 20! Dollar bezahlt.

Super Lage vom Hotel, sehr zentral. Kann vieles per Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Wenn man nicht aus der Stadt kommt (Lärm nicht so gewohnt ist), ist die Geräuschkulisse sehr laut, aber für einen Kurztrip absolut auszuhalten.

Top Lage. Kurze Wege zum Time square und Broadway.