Bewertungen für Millennium Cincinnati 3 Sterne

150 West 5th Street, Cincinnati, OH 45202, USA

Nr. 20 von 27 Hotels in Cincinnati

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Südturm

Ich hatte inklusive Frühstück gebucht und musste jeden einzelnen Morgen (!) an der Rezeption anstehen um den Frühstücks-Voucher für den jeweiligen Tag zu bekommen; war anders anscheinend nicht möglich... Am letzten Tag gab es plötzlich keine Vouchers mehr, das Frühstück musste ich aufs Zimmer schreiben lassen, mir wurde versichert, dass dafür keine extra-Kosten für mich entstehen, da ich das Frühstück ja bereits mitgebucht (und bezahlt) hatte). Einen Tag später sehe ich, dass meine VISA-Karte mit 16$ extra für ein extra Frühstück belastet wurde... Kundenservice wird hier anscheinend großgeschrieben!

Gute Lage.

• Doppelzimmer - Südturm

Unterkunft ist stark Renovierungsbedürftig, unser Zimmer war klein, der Staursum für die Bekleidung war sehr dürftig. Das ganze Hotel müsste dringend auf Vordermann gebracht werden. Wir hatten für den Preis mehr erwartet

• Doppelzimmer - Südturm

Aufgrund einer Notsituation hatte ich drei Zimmer auf meinen Namen reserviert. Am Hotel angekommen war man nicht in der Lage diese Zimmer auf uns drei Reisende zu verteilen bei der Anmeldung, stattdessen mußte ich ein Formular dreimal ausfüllen. Auch die Rechnung ließ sich nicht ohne Weiteres auf uns drei einzeln ausstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Südturm

Die Badezimmer und Zimmer sind klein und runtergekommen! Für die Lampe am Bett musste man den Stecker benutzen zum ein und ausschalten. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für das Hotel und das Personal hat keinen Überblick. Wenn man als Alleinreisender vom Tisch aufstand um zum Buffet zu gehen, war der Tisch schon wieder anders vergeben.

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage!

Nix

Bett war sehr bequem. Lage des Hotels ist super.

• Doppelzimmer - Südturm

Sauberkeit im Zimmer - man fand noch den Müll der vorherigen Mieter! Langsames Check-in! Aber die Lage war gut!

• Doppelzimmer - Südturm

Das Frühstück war nicht inbegriffen, obwohl der Filter beim Buchen gesetzt war.

Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zimmer war toll

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei / Südturm

Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

kein Zimmer-Safe Bei Kontrolle der Kreditkartenabrechnung fiel auf, dass zu unrecht ein weiterer Betrag abgezogen wurde. Nach Reklamation aber sofort Gutschrift veranlasst.

Frühstück am Wochenende in Büfet-Form, sonst à la carte. Essen gut, Bedienung = zu wenig Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zu hoher preis für mittelmässige Zimmer. In meinem z.b. Türe etwas kaputt, Toilette mit Wasserleck, Dusche für europäische Ansprüche ungenügend (aber in amerika wohl üblich). Wireless funktioniert im zimmer nur sehr ungenügend. Ständige Verbindungsunterbrüche. In der Lobby aber ok.

Sehr gute Lage (zentral im Downtown)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Personal wirkte teilweise ziemlich desinteressiert und das erste nicht Raucher Zimmer, das und angeboten wurde roch wie ein Aschenbecher. Es gab nach der Reklamation zwar ein neues Zimmer in einem höheren Stockwerk, welches aber bereits stark abgewohnt war.

Die Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig, tolle Lage, aber die Ausstattung und das Interieur sind miserabel!