Bewertungen für Hotel Kabuki, a Joie de Vivre Hotel 4 Sterne

1625 Post Street, San Francisco, CA 94115, USA

Nr. 71 von 230 Hotels in San Francisco

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel wurde während meines Aufenthalts renoviert. Ein Lift war für eine Woche ausser Betrieb und es gab lange Wartezeiten. Der Garten war geschlossen. Das Internet hat nur in der Lobby gut funktieniert - im Zimmer gab es Unterbrechnungen. Dies konnte auch nach einem Zimmerwechsel und Einschaltung des telefonischen Helpdesk nicht behoben werden.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Zimmer waren geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Fitnesscenter neu und toll ausgestattet! Die Lage ist nicht ganz zentral, man kann aber trotzdem so gut wie alles zu Fuß machen! Restaurants sind genug in der umliegenden Umgebung!

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Lage ist ein bisschen ab vom Schuss, dennoch laut, weil von zwei großen Straßen umgeben.

Das Zimmer war geräumig, das Bett prima, das Frühstück sehr gut!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze kosten 45 $ die Nacht. Dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, hatten wir nicht gewusst. Es kostet ohne Tax und Tip 15$. Dabei wird wert auf die Qualität und weniger die Quantität gelegt.

Moderne Zimmer in denen die Ausstattung zeitgemäß (mehrere usb Ladestationen) ist. Die Umbauarbeiten sind noch NICHT abgeschlossen, wir haben davon allerdings nichts mitbekommen, es war sehr leise. Die Lobby und die Bar laden zum verweilen ein. Man gelangt schnell zu diversen Sehenswürdigkeiten wie cable car oder dem Hafen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich hatte mehrere Monate vor der Anreise bei der Buchung angegeben, dass wir gerne ein Zimmer im renovierten Trakt hätten. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass alle renovierten Zimmer bereits "ausgebucht" seien, wir sollen morgen wieder nachfragen, dann könnten wir Zimmer wechseln. Am nächsten Tag wurde uns dann lapidar wieder mitgeteilt, dass leider doch nichts bei den renovierten Zimmern frei sei. Sehr unglaubwürdig, weil ich lange vorher gebucht und meinen Wunsch mitgeteilt hatte. Wir hatten zu dem regulären (recht günstigen) Preis gebucht, zu dem das Zimmer damals auf Booking.com angeboten wurde und nur weil die Zimmerpreise bei Ankunft deutlich höher lagen, ist es kein guter Stil, Gästen, die zu einem niedrigeren Preis gebucht hatten, dann die schäbigen Zimmer zu geben. Daher kann ich keine gute Rezension vergeben, das Zimmer in dem wir waren (Double Queen) war abgewohnt, schäbig (Einrichtung noch aus den 70ern), nicht wirklich sauber und sehr hellhörig. Die Rezeption war teilweise inkompetent und desinteressiert.

Lage war nicht schlecht, an der Rezeption war ein Herr sehr freundlich, die jüngeren Damen aber meistens eher desinteressiert und desinformiert. Lobby renoviert und modern im japanischen Stil gestaltet.

Lärm während Renovation (je nach Zimmer). Nicht renoviertes Zimmer entspricht nicht mehr heutigem Standard. Valet Parking sehr teuer.

Gute Lage Nähe Buslinie. Fitnesscenter ok, ebenso Frühstücksbuffet. Zimmer im renovierten Teil gut.

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

-einen Tag nach unserem Aufenthalt wurde der Preis für das Hotel um ca. 40% billiger... auf unsere Nachfrage warum, hiess es wegen eines Kongresses in San Francisco. Es lohnt sich also zu schauen, wann solche Kongresse stattfinden und die Hotelpreise in die Höhe treiben

-war alles sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren im 6. Stock, Strassenseite. Zimmer mit Doppelbett. Sehr hellhörig, so als ob der Nachbar im gleichen Zimmer schlafen würde. Wirklich sehr laut morgens. Mässiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entgegen vielen Aussagen hier war das gratis WLAN schnell genug. Youtube Videos liessen sich zum Beispiel problemlos streamen (in 480p oder 720p). Zimmer und Lobby nett eingerichtet. Interessantes Viertel der Stadt mit leckerem Essen um die Ecke! Passable Ausgangslage für die Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Leider war das WLAN im Zimmer sehr schlecht, weitere Zimmersuche und Buchung nicht möglich, in der Lobby dann gut.

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad,, sehr sauber und ruhig, freundliches Personal.Gute Gegend, alles fussläufig erreichbar.Man hat uns direkt bei Ankunft darauf hingewiesen das Parken ca. 200 m entfernt imParkhaus mit direktem Zugang zum Hotel für 23 Dollars ( Hotelparkplatz 45 Dollars) möglich ist (für SF sehr günstig). Würden wir sofort wieder buchen. Hotelrestaurant nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

die information übers parking hätte besser sein können. zum glück kann man beim japan center parkieren, welches ein bisschen günstiger kommt als im hotel selber

es ist nicht weit von den restaurants gelegen. wenn man asiatisches essen mag liegt das hotel perfekt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück nicht genutzt da zu teuer.

Sauber, freundlich, für drei Nächte war das Hotel top. Etwas abvom Schuss, aber mit Mietwagen den man eh braucht war das Hotel top. Tiefgarage für 23 Dollar tag dierekt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war großzügig und sehr ruhig - gleichwohl es zur Straße lag. Das Bad war schön aufgeteilt und ebenfalls groß. Das Bett war komfortabel. WLAN war leider etwas langsam. Highspeed ist mit Zusatzkosten verbunden. Geparkt haben wir von Anfang an in der Garage/ im Parkhaus des angrenzenden Japan-Centers. Das war nur halb so teuer und es gibt einen direkten Zugang zum Hotel. Außerdem hat diese Garage eine wesentlich höhere Kapazität als der hoteleigene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage Direkt an der buslinie 3. Personal sehr freundlich. Konnten unser Auto nach dem Auschecken noch einen Tag auf dem Hoteleigenen Parkpatz stehen lassen ohne Mehrpreis - Super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Rechnungen werden hier sehr schnell serviert aber das verstehen die Amerikaner unter Service ich fand es unmöglich kaum geht man ein zweites mal zum fruehstuecksbuffet zackig liegt die Rechnung auf dem Tisch und nein ich bin kein vielfraß

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war nicht inbegriffen und ist sein Geld nicht wert. Wer also Frühstück nicht mitgebucht hat sollte sich überlegen, ob man nicht wo anderst für ggf weniger Geld besser isst. Wäscheleine und Ventilator im Bad haben nicht funktioniert.

Freundlich, gute Anbindung an Busslinien, Japanviertel ist ok, reichhaltiges Angebot an japanischen Essen. Wenn man die Garage im Japancentet benutzt, welche einen direkten Zugang zum Hotel hat, zahlt man 24 USD pro Tag, was für Sant Francisco günstig ist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Lage alles gut zu Fuß erreichbar cable car und hop hop off bus

Die zusätzlichen Pauschalgebühren für Gym, Wasser, Kaffee

Das Frühstücksangebot/-buffet war begrenzt bzw der Preis war zu hoch

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Reserviertes Fahrrad war nicht verfügbar.

Grosses Zimmer. Kaffee in Lobby. Lage.

Parken in Garage für 23 USD

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war ein komplett neu renoviertes, großes, luxuriöses Zimmer. So hübsch und im 12. Stock mit bestem Ausblick. Wir waren sooo begeistert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zimmer schon etwas abgewohnt aber ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ein gutes Hotel, leise Klimaanlage, sehr hilfsbereites Personal, WLan

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Gute Lage, man kann alles gut zu Fuß oder per Bus/Tram erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Eigentlich ein etwas gehobenes Hotel, aber für 250 Dollar/Nacht erwartet man keine Vorhänge mit Schimmel. Nach Reklamierung bekamen wir allerdings ein einwandfreies Zimmer mit zusätzlich besserer Aussicht. Trotz vorheriger Anfrage war nicht klar, dass die öffentliche Tiefgarage eine direkte Anbindung an das Hotel hat. Dies hätte uns beim Einchecken sehr geholfen.

Gute Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

- Warm-Kalt-Wasser Anzeige an sämtlichen Wasserhähnchen abmontiert - Frühstück für den Preis doch sehr überschaubar und das Personal hier San Francisco-untypisch eher unfreundlich - Balkon teilt man sich mit dem Nachbarn - Nur zwei WLAN-Geräte gleichzeitig im Netz einbuchbar

- Zimmer sauber und ordentlich - Ausreichende Parkmöglichkeiten entlang der Straße (Straßenreinigung beachten!) - Kommt per Auto schnell zu den wichtigsten Orten in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

25 / 50 Dollar parken / Nacht.

Sehr schöne moderne Zimmer, alles sauber und gepflegt. Dirket im japanischen Viertel, Schöne Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Etwas laut. Das Frühstück, insbesondere das Rührei und das Porridge waren geschmacksneutral.

Zentral gelegen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das freundliche und professionelle Personal, tolle Aussicht , japanisches Flair.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Interessante Lage und mit dem Bus sehr gut die Downtown zu erreichen. Das Hotel hatte Japan. Flair.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Direkt in japantown. Alles andere auch "erlaufbar".

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

veraltetes Bad bzw. sehr japanisch ausgerichtet- Valet-Parking mit $ 45,-- sehr teuer

einfach-sauber-gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015