1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Eine Nacht Mondrian
    • Studio Bayview mit Balkon

Das Parken ist leider sehr teuer. Wir hatten inklusive Früstück gebucht und hatten erst am nächsten morgen bemerkt das man dafür einen Voucher benötigt. Somit mussten wir das Personal darauf aufmerksam machen , um einen Voucher zubekommen. Dies musste dann wohl erst über mehrere Personen gecheckt werden bis wir dann nach 10min den Voucher bekommen haben. Sollte in so einem Hotel nicht passieren.

Die Zimmer sind schön groß. Super Aussicht!!!! Toller Pool!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2019

Gute Lage,schöne Poolanlage,gutes Frühstück wenn man es...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.In die Jahre gekommenes ,verwohntes Hotel leider ...

Gute Lage,schöne Poolanlage,gutes Frühstück wenn man es mitgebucht hat. Guter Service für Kofferaufbewahrung und Auto.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Tolles neues Hotel mit sehr schönem Pool
    • Studio

Sehr teure Preise im Restaurant und am Pool. Sehr voll am Pool, die Liegen muss man frühzeitig reservieren, da sehr viele nicht Hotelgäste am Pool sind. Einige Hotelgäste haben keine Liege/Sitzmöglichkeiten am Pool vorgefunden.

Sehr nettes Personal beim Checkin und Checkout. Außergewöhnlicher Pool mit interessanten Menschen. Zimmer sind sehr groß, Ocean View ist sehr zu empfehlen.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Am Wochenende nur buchen wenn man Lust auf Party hat, unter der Woche entspannter!
    • Studio

Am wochenende laute Pool Party mit vielen Gästen, sodass man als Hotelgast keine liege mehr bekommt. Kommunikation mit Personal war teils schwierig: Frühstück war mitgebucht, erst bekamen wir falsche Voucher und dann einen Tag zu spät die richtigen aber auf den Vortag datiert. Personal hat sich nicht zuständig gefühlt, was schade war.

Lage ist gut, tolle Sonnenuntergänge, Zimmer sind geräumig, free Yoga Kurse am Pool, schönes Fitnessstudio, Shuttle zum Strand inkl Liegen beim Partner Hotel dort!

Übernachtet am November 2018

Trotzdem eines tolles Hotel. Wir kommen sicher ein drittes Mal wieder.
    • Studio Bayview mit Balkon

Die Gäste vor Ort waren auf Grund eines Festivals in Miami furchtbar laut. Hat zu dem Zeitpunkt eher den Charakter einer Jugendherberge gehabt.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war sehr bemüht. Der Ausblick aus unserem Zimmer unbeschreiblich schön.

Wer den Bay-View liebt ist hier richtig, Barbie und Ken sind auch immer da! :-) 20 Min. zum Strand
    • Studio Bayview mit Balkon

Zimmer nicht sauber! Müll selbst raus bringen, Müllschlucker 3 Tage lang verstopft! Der Blick auf die Biscayen Bay ist traumhaft, nur Zimmer mit Bay View buchen, lohnt sich sonst nicht. Zum Strand/Ocean Drive zu Fuß 20 Minuten Fußweg, weiß man aber vorher! Jet Ski bei America Watersports 1h zu 139,-, Mondrian 179,-

Gäste zu 95% zw. 18 und 30 Jahre alt! Ganzen Tag Musik am Pool. Doorman Eddy top!

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Studio Bayview mit Balkon

Die Sauberkeit des Zimmers war meiner Meinung nach schrecklich. In der Dusche hatte es beim Abfluss lange Haare drin, meine Bettdecke hatte schwarze Striemen, der Fussboden war schmutzig und auf dem Balkon war noch ein Glas mit Zigarettenstümmel von den letzten Gästen - hässlich! Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hört die Leute im Gang sprechen, man hört den Bass von der Musik draussen, und die Leute im Zimmer nebenan. Bei einem so hohen Preis (PS: ich hatte eines der besseren Zimmer gebucht, das Bayview Studio mit Balkon) kann man viel viel mehr erwarten. Beim Check-out wurde ich nicht mal gefragt, ob bei meinem Aufenthalt alles i.O. war... Für ein solches Hotel echt miserabel.

Die Lage des Hotels ist gut. Ist halt nicht direkt am Strand aber man hat dafür eine tolle Bayview.

Unmögliches Personal, aber ansonsten ein echter hotspot in Miami.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplatz pro Tag 38,-- USD. 1 MINUTE zu Fuss ist aber ein Parkhaus, da zahlt man nur USD 21,-- pro Tag. Wir haben eine one bedroom Suite gebucht für uns und unsere beiden Kinder. Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass keine ausreichenden Betten vorhanden sind in der Suite obwohl die wussten, dass wir mit unseren Kindern anreisen werden. Der gesamte Check In war eine Katastrophe. Wir sollten jetzt noch für ein Zusatzbett weitere 35 USD pro Tag bezahlen für das eine Kind, da nicht ausreichend Betten vorhanden waren. Das muss man sich mal vorstellen, wir buchen eine Suite für 4 Personen und bekommen dann die Info, dass man ja ein Zimmer bucht und nicht eine Anzahl von Betten - was für eine Bodenlosigkeit. Ferner mussten wir erneut über USD 1000,-- zahlen obwohl wir bereits über 1.000,-- bezahlt hatten, da wir nicht die Kreditkarte vorlegen konnten mit der der Gesamtpreis ja schon bezahlt war. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, dass würde dann wieder gutgeschrieben werden. Was ist das denn für ein komisches Handling? Ich hoffe, dass das auch alles klappt mit dem hin und hergebuche von meinen Beträgen auf der Kreditkarte

Ein Traumpool, eine Superlage, sehr stylisch und cool. Die Suiten sind sehr modern und schick eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Lage sehr gut zentral nahe Lincolnroad

Personal unkompetent Zimmer wurde nicht saubergemacht auch nicht nach Anfrage Sehr laut permanent Musik mirgens bis Abends Gäste auch laut und keiner störte sie auh nicht während der Nacht

Lage sehr gut zentral nahe Lincolnroad Zimmer schön

Finger weg, alles überteuert!
    • Studio

Viel tu teuer für den wenigen Komfort ($42 für Parken, $90 für Cocktails am Pool etc.). Die Klimaanlagen sind so laut, dass man kein Auge zumachen kann. Würde ich nie wieder buchen

Poolarea ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

recht teuer für die Anlage, aber schöne Location
    • Studio

leider keine Frühstücksbuffet, nur kleine aber sehr teure Auswahl à la carte; keine direkt erreichbaren Umkleidekabinen /Restrooms (hätte man durch Außenrestaurant gehen müssen); nur eine Pooldusche direkt am Gastronomiebereich;

Lage direkt an der Lagune mit tollem Blick auf Miami Downtown und Sonnenuntergang; Pool schön warm;

Top Lage und sehr freundliches Personal.
    • Studio mit Blick auf die Bucht

Die gesamte Ausstattung ist schon etwas veraltet und sollte zeitnah erneuert werden. Eine Hälfte des Hotels wird zur Zeit renoviert.

Die Lage und der Ausblick ist einfach genial !

Colles Hotel, aber unmögliches Verhalten
    • Studio

Zimmer war trotz Ankunft um 18:30 noch nicht verfügbar und die Situation könnte keiner der Angestellten lösen bis 20:30 Uhr. Auch keine laufende Auskunft dazu erfolgt, kein Lösungsansatz kommuniziert, keinerlei aktives Entgegenkommen. Unmöglich. Außerdem sehr kleines Doppelbett.

Cooles, stylisches und junges Ambiente, gute und geräumige Zimmer

Hier verweisen wir auf unsere sehr ausführliche eMail, auf...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hier verweisen wir auf unsere sehr ausführliche eMail, auf welche wir bis heute keine Reaktion bekommen haben (keine Übermittlung einer Familienzimmerbuchung an das Hotel, Raumwechsel notwendig wegen Lage direkt am Fahrstuhl, keinerlei Küchenausstattung entgegen des Angebots....)

Echte Alternative zum direkten Beachzugang.
    • Studio

Tolle Lage am Intracostel Waterway, besonders die Zimmer zum Wasser sind wegen der Aussicht jeden Dollar wert, parken wie immer in Miami sauteuer, nettes Personal. Das Hotel hat über die Jahre etwas gelitten, Dusche und Teppich besonders. Hätte eine Renovierung verdient.

Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig jedoch Ausblick unbezahlbar
    • Studio mit Blick auf die Bucht

Der Service am Pool war, wenn viele Leute am Pool waren, nicht befriedigend. Sie waren überfordert. Am ersten Tag sind wir 15 Minuten rumgestanden bis wir dann endlich eine Liege und Tücher erhalten haben. In unserem Zimmer funktionierte weder die WC-Spülung noch die Dusche und auch nachdem 3x jemand vorbei gekommen ist funktionierte nichts. War sehr enttäuschend da wir nur 2 Übernachtungen gebucht haben und keine Zeit für solche Umstände hatten. Für diesen stolzen Preis pro Übernachtung finde ich es ein No Go. Wir haben dann aber ein neues Zimmer erhalten am nächsten Tag(+ kleines Upgrade) was ich dann auch nur fair fand da wir ein Tag damit verbracht haben rum zu telefonieren und zu warten.

Das Bett war sehr bequem - die Aussicht phänomenal! Das Essen war sehr, sehr lecker auch wenn es ziemlich teuer ist. Der Service an der Reception war super - sehr nett. Draussen waren die Mitarbeitenden auch sehr schnell - Wartezeit für ein Taxi 1 - 2 Minuten wirklich super DANKE!

Mehr Schein als Sein
    • Studio

Blick auf Miami ist super. Ansonsten gibt es nicht so viel Positives zu berichten - leider! Sauberkeit auf den Fluren und im Poolbereich sind leider absolut nicht akzeptabel. Viele Angestellte (nicht alle!!) sind leider sehr unfreundlich. Hier herrscht definitiv mehr Schein als Sein. Man macht auf 5-Sterne Hotel, die Leistungen entsprechen aber eher einem 3-Sterne Haus. Wer Party will ist in dem Hotel richtig, dementsprechend ist auch das Publikum. Was ich hingegen super fand: das Hotel ist wahnsinnig hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Aussicht über die bay auf die skyline von miami,...
    • Studio Bayview mit Balkon

Parking $ 36.- overnight.

Aussicht über die bay auf die skyline von miami, atemberaubend! Tolle Poolanlage Zu Fuss ca 15min zum OceanDrive Grosses stylisches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es hat Spass gemacht, wir haben uns wohl gefühlt
    • Deluxe Studio Bay View

zu kleiner Kleiderschrank. Poolbereich überfüllt und z.T. extrem lärmig. Service beim Frühstück nur z.T gut und freundlich, ab und zu zu lange Wartezeiten bis Essen serviert wird.

Rezeption sehr freundlich. Auch der Concierge immer sehr hilfsbereit. Service beim Pool gut und sehr freundlich. Design und Einrichtungsstil des Hotels hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis/Leistung überdurchschnittlich gut, Hotel für junge Leute
    • Deluxe Studio Bay View

Kühlschrank zu kalt eingestellt. Zu wenig/langsame Fahrstühle.

Für den Preis wird man beim Eintreffen sehr positiv überrascht sein. Super Hotel ab dem ersten Eindruck. Tolle Lage. 10min zu Fuss zum Ocean Drive, 15min mit dem Auto bis Downtown. Baseballstadion, Basketballarena und Flughafen alles problemlos zu erreichen mit dem Auto/Taxi. Guter Poolbereich mit toller Aussicht auf Miami Downtown und den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Tolles modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Studio

Valet Parking $ 41 pro Nacht + Resort Fee $ 33 pro Nacht -> Hinweis auf der Homepage wäre schön

Tolles modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne Pooandschaft, grosses Zimmer mit komfortablem Kingsize-Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Party mitten in der Nacht 3:00 Uhr im Zimmer nebenan

Zimmer sehr geräumig

Sehr tolle Aussicht!
    • Studio mit Blick auf die Bucht

Mit allen Taxen & Resortgebühren relativ teuer!

Sehr tolle Aussicht!!

Sauberkeit.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sauberkeit..Wir haben eine Suite gebucht und eine sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad gekriegt..

Die Lage, Ausstattung und der Pool
    • Studio

Geschirr und Besteck miste extra angefordert werden

Die Lage, Ausstattung und der Pool

Ein ganz besonderes Hotel in perfekter Lage mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline von Miami,

Ambiente, Personal, Valet Parking

Die Lage von unserem Balkon mit Sicht auf den...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage von unserem Balkon mit Sicht auf den Sonnenuntergang :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Traumhafter Blick auf Miami!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Traumhafter Blick auf Miami!!

Der Blick/Aussicht vom Balkon.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Blick auf die Bucht

Der Blick/Aussicht vom Balkon...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Top Haus mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Studio

Zimmer müssten mal wieder renoviert werden

Gutes Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zu teuer..!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Blick auf die Bucht

Die Preise

Alles sauber gut,einfach überteuert..!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Personalist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Im Bad war die Duschverankerung an der Wand defekt. Reklamation wurde nicht bearbeitet - wunsch nach einem Zimmer mit Balkon.

Personalist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Gesamteindruck Hotel und Poolanlage sehr ansprechend und überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Sehr schöne Lage, unbedingt Sicht auf Meer buchen!

Für den Preis weder eine Flasche Wasser, noch paar Früchte dabei. Kein Frühstück. Nur einen einmaligen Apero, aber auch da nicht die freie Wahl (für eine Pina-Colada gab es 6 Dollars Aufpreis, frech), immerhin war die Nacht über 300 dollars. Die zusätzlichen Taxen machen am Ende einen Aufpreis von 30% . City-tax, resident-tax, state-tax, parking-valet.... es wäre transparenter wenn alles schon drin wäre.

Sehr schöne Lage, unbedingt Sicht auf Meer buchen! Unglaubliche Sicht auf Miami und die Bucht. Zimmer grosszügig, alles vorhanden (auch zum kaufen, z.B Steckdose-Adapter)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

aussicht auf miami-downtown vom pool aus ist sehr schön.

suiten NICHT für 4 personen geeignet. sofa ist nicht ausziehbar! das hotel ist sehr überteuert. parkplatz 40.-$ pro tag.

aussicht auf miami-downtown vom pool aus ist sehr schön. das hotel ist modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Hotelstil

Sauberkeit, Vorhang zum Verdunkeln defekt, Vorhang eingerissen, weitere Kleinigkeiten defekt Buchung wurde daher geändert von 2 Übernachtungen auf eine Übernachtung Abbuchung auf hinterlegter Kreditkarte über 800$. Reklamation bisher nicht erfolgreich! Hotel buchte 2 Nächte plus Sicherheitsdeposit! = "Hotel Policy"

Hotelstil

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Eingangsbereich und Terasse/Pool

Nur die Möbel von Marcel Wanders sind wertig. Alle andern Zustellmöbel und Küche schlechte Qualität. Dusche löst sich von der Wand Duschvorhang so kurz, dass das ganze Bad unter Wasser steht, Möbel abblättern... Obwohl die Suiten für 2/3 oder vier Personen berechnet werden kommen hohe Kosten für eklige und schäbige Zustellbetten dazu.Kissen und Frottewäsche jedoch gibts nur für 2 Personen. Kein Stauraum für Koffer und ungenügend Platz für Kleider etc..wo bleibt da das Design? Die Frühstückstische draussen werden nicht gereinigt, auch wenn Vögel ihr Geschäft verrichtet haben . Wir sind nach einer Nacht vorzeitig abgereist

Eingangsbereich und Terasse/Pool

Schöner Ausblick

Sehr hohe Nebenkosten.

Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der Service war wunderbar.

Der Service war wunderbar. Und die Lage um Southbeach zu entdecken, ebenfalls.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis