Bewertungen für Mondrian South Beach 4 Sterne

Nr. 143 von 390 Hotels in Miami Beach

Basierend auf 2051 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Studio Bayview mit Balkon

Die Gäste vor Ort waren auf Grund eines Festivals in Miami furchtbar laut. Hat zu dem Zeitpunkt eher den Charakter einer Jugendherberge gehabt.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war sehr bemüht. Der Ausblick aus unserem Zimmer unbeschreiblich schön.

• Studio Bayview mit Balkon

Zimmer nicht sauber! Müll selbst raus bringen, Müllschlucker 3 Tage lang verstopft! Der Blick auf die Biscayen Bay ist traumhaft, nur Zimmer mit Bay View buchen, lohnt sich sonst nicht. Zum Strand/Ocean Drive zu Fuß 20 Minuten Fußweg, weiß man aber vorher! Jet Ski bei America Watersports 1h zu 139,-, Mondrian 179,-

Gäste zu 95% zw. 18 und 30 Jahre alt! Ganzen Tag Musik am Pool. Doorman Eddy top!

• Studio Bayview mit Balkon

Die Sauberkeit des Zimmers war meiner Meinung nach schrecklich. In der Dusche hatte es beim Abfluss lange Haare drin, meine Bettdecke hatte schwarze Striemen, der Fussboden war schmutzig und auf dem Balkon war noch ein Glas mit Zigarettenstümmel von den letzten Gästen - hässlich! Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hört die Leute im Gang sprechen, man hört den Bass von der Musik draussen, und die Leute im Zimmer nebenan. Bei einem so hohen Preis (PS: ich hatte eines der besseren Zimmer gebucht, das Bayview Studio mit Balkon) kann man viel viel mehr erwarten. Beim Check-out wurde ich nicht mal gefragt, ob bei meinem Aufenthalt alles i.O. war... Für ein solches Hotel echt miserabel.

Die Lage des Hotels ist gut. Ist halt nicht direkt am Strand aber man hat dafür eine tolle Bayview.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Parkplatz pro Tag 38,-- USD. 1 MINUTE zu Fuss ist aber ein Parkhaus, da zahlt man nur USD 21,-- pro Tag. Wir haben eine one bedroom Suite gebucht für uns und unsere beiden Kinder. Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass keine ausreichenden Betten vorhanden sind in der Suite obwohl die wussten, dass wir mit unseren Kindern anreisen werden. Der gesamte Check In war eine Katastrophe. Wir sollten jetzt noch für ein Zusatzbett weitere 35 USD pro Tag bezahlen für das eine Kind, da nicht ausreichend Betten vorhanden waren. Das muss man sich mal vorstellen, wir buchen eine Suite für 4 Personen und bekommen dann die Info, dass man ja ein Zimmer bucht und nicht eine Anzahl von Betten - was für eine Bodenlosigkeit. Ferner mussten wir erneut über USD 1000,-- zahlen obwohl wir bereits über 1.000,-- bezahlt hatten, da wir nicht die Kreditkarte vorlegen konnten mit der der Gesamtpreis ja schon bezahlt war. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, dass würde dann wieder gutgeschrieben werden. Was ist das denn für ein komisches Handling? Ich hoffe, dass das auch alles klappt mit dem hin und hergebuche von meinen Beträgen auf der Kreditkarte

Ein Traumpool, eine Superlage, sehr stylisch und cool. Die Suiten sind sehr modern und schick eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Personal unkompetent Zimmer wurde nicht saubergemacht auch nicht nach Anfrage Sehr laut permanent Musik mirgens bis Abends Gäste auch laut und keiner störte sie auh nicht während der Nacht

Lage sehr gut zentral nahe Lincolnroad Zimmer schön

• Studio

Viel tu teuer für den wenigen Komfort ($42 für Parken, $90 für Cocktails am Pool etc.). Die Klimaanlagen sind so laut, dass man kein Auge zumachen kann. Würde ich nie wieder buchen

Poolarea ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Studio

leider keine Frühstücksbuffet, nur kleine aber sehr teure Auswahl à la carte; keine direkt erreichbaren Umkleidekabinen /Restrooms (hätte man durch Außenrestaurant gehen müssen); nur eine Pooldusche direkt am Gastronomiebereich;

Lage direkt an der Lagune mit tollem Blick auf Miami Downtown und Sonnenuntergang; Pool schön warm;

• Studio mit Blick auf die Bucht

Die gesamte Ausstattung ist schon etwas veraltet und sollte zeitnah erneuert werden. Eine Hälfte des Hotels wird zur Zeit renoviert.

Die Lage und der Ausblick ist einfach genial !

• Studio

Zimmer war trotz Ankunft um 18:30 noch nicht verfügbar und die Situation könnte keiner der Angestellten lösen bis 20:30 Uhr. Auch keine laufende Auskunft dazu erfolgt, kein Lösungsansatz kommuniziert, keinerlei aktives Entgegenkommen. Unmöglich. Außerdem sehr kleines Doppelbett.

Cooles, stylisches und junges Ambiente, gute und geräumige Zimmer

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hier verweisen wir auf unsere sehr ausführliche eMail, auf welche wir bis heute keine Reaktion bekommen haben (keine Übermittlung einer Familienzimmerbuchung an das Hotel, Raumwechsel notwendig wegen Lage direkt am Fahrstuhl, keinerlei Küchenausstattung entgegen des Angebots....)

• Studio

Tolle Lage am Intracostel Waterway, besonders die Zimmer zum Wasser sind wegen der Aussicht jeden Dollar wert, parken wie immer in Miami sauteuer, nettes Personal. Das Hotel hat über die Jahre etwas gelitten, Dusche und Teppich besonders. Hätte eine Renovierung verdient.

• Studio mit Blick auf die Bucht

Der Service am Pool war, wenn viele Leute am Pool waren, nicht befriedigend. Sie waren überfordert. Am ersten Tag sind wir 15 Minuten rumgestanden bis wir dann endlich eine Liege und Tücher erhalten haben. In unserem Zimmer funktionierte weder die WC-Spülung noch die Dusche und auch nachdem 3x jemand vorbei gekommen ist funktionierte nichts. War sehr enttäuschend da wir nur 2 Übernachtungen gebucht haben und keine Zeit für solche Umstände hatten. Für diesen stolzen Preis pro Übernachtung finde ich es ein No Go. Wir haben dann aber ein neues Zimmer erhalten am nächsten Tag(+ kleines Upgrade) was ich dann auch nur fair fand da wir ein Tag damit verbracht haben rum zu telefonieren und zu warten.

Das Bett war sehr bequem - die Aussicht phänomenal! Das Essen war sehr, sehr lecker auch wenn es ziemlich teuer ist. Der Service an der Reception war super - sehr nett. Draussen waren die Mitarbeitenden auch sehr schnell - Wartezeit für ein Taxi 1 - 2 Minuten wirklich super DANKE!

• Studio

Blick auf Miami ist super. Ansonsten gibt es nicht so viel Positives zu berichten - leider! Sauberkeit auf den Fluren und im Poolbereich sind leider absolut nicht akzeptabel. Viele Angestellte (nicht alle!!) sind leider sehr unfreundlich. Hier herrscht definitiv mehr Schein als Sein. Man macht auf 5-Sterne Hotel, die Leistungen entsprechen aber eher einem 3-Sterne Haus. Wer Party will ist in dem Hotel richtig, dementsprechend ist auch das Publikum. Was ich hingegen super fand: das Hotel ist wahnsinnig hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Studio Bayview mit Balkon

Parking $ 36.- overnight.

Aussicht über die bay auf die skyline von miami, atemberaubend! Tolle Poolanlage Zu Fuss ca 15min zum OceanDrive Grosses stylisches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Studio Bay View

zu kleiner Kleiderschrank. Poolbereich überfüllt und z.T. extrem lärmig. Service beim Frühstück nur z.T gut und freundlich, ab und zu zu lange Wartezeiten bis Essen serviert wird.

Rezeption sehr freundlich. Auch der Concierge immer sehr hilfsbereit. Service beim Pool gut und sehr freundlich. Design und Einrichtungsstil des Hotels hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Deluxe Studio Bay View

Kühlschrank zu kalt eingestellt. Zu wenig/langsame Fahrstühle.

Für den Preis wird man beim Eintreffen sehr positiv überrascht sein. Super Hotel ab dem ersten Eindruck. Tolle Lage. 10min zu Fuss zum Ocean Drive, 15min mit dem Auto bis Downtown. Baseballstadion, Basketballarena und Flughafen alles problemlos zu erreichen mit dem Auto/Taxi. Guter Poolbereich mit toller Aussicht auf Miami Downtown und den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Studio

Valet Parking $ 41 pro Nacht + Resort Fee $ 33 pro Nacht -> Hinweis auf der Homepage wäre schön

Tolles modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne Pooandschaft, grosses Zimmer mit komfortablem Kingsize-Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Studio mit Blick auf die Bucht

Bei Ankunft war die Klimaanlage kaputt. Ich musste 2 Stunden warten bis jemand den Fehler behoben hat. Dauer der Reparatur ca. 1 Minute.

Die Lage ist unvergleichbar, einfach nur ein Traum. Das Personal ist sehr offen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Studio mit Blick auf die Bucht

Eignet sich eher für junge gutsituierte (-:)) Partywillige als für Paare, die eine ruhige Zeit in elegantem Ambiente verbringen wollen. Keine Selbst-Parkmöglichkeiten am Hotel- selbst kurze Stops am Empfangsbereich sind nur eingeschränkt möglich. Valet Parking für 39$ pro 24h vorhanden. Es gibt jedoch öffentliche Parkmöglichkeiten für 25$ pro 24h. Zu wenige Fahrstühle für die Größe des Hotels. Die Lobby ist relativ klein um den Eingangsbereich herum t beschränkten Sitz-und Wartemöglichkeiten. Daher überlaufen und laut. Badtür blieb nicht allein offen stehen. Statt dessen hat das Servicepersonal einfach den Badschrank zum Türoffenhalten verwandt. Küche war zwar dabei. Jedoch ohne jegliche Ausstattung (keine Teller, Besteck...) Ist wohl auf Nachfrage gegen Gebühr erhältlich. Kühlschrank diente als Minibar, war voll (!) mit Getränken aus der Minibar. Ab dem späten Vormittag bis ca. 22:00 läuft laute Party-Musik am Pool. Zum Glück ist man sowieso unterwegs.

Personal freundlich. Late check out kein Problem. Studioeinrichtung sehr schön, hell und groß. Lage ist super. Supermarkt in Laufweite für Selbstversorger. Hotel und Räume sind sauber. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Studio

Sehr schickes durchgestyltes Studio mit Küchenzeile. Der Wholefoodsmarket ist an der nächsten Kreuzung. Da lässt sich alles fürs Frühstück einkaufen.Kostenloses Upgrade mit Blick zur Waterfront. Schöne leichte Bettdecken. Ein schicker Teppich. Geniale Aussicht auf Miami. Ein ozeangrosser Pool. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Studio mit Blick auf die Bucht

Über die Weihnachtstage wollten wir telefonisch unsere Reservierung ändern - das war nicht möglich, leider völlig inkompetente Leute am Telefon, die uns fast die gute Urlaubsstimmung geraubt hätten. Die Speisekarte des Restaurants und Öffnungszeiten waren mager - das Personal allerdings superfreundlich und bemüht, das Beste zu geben. Dickes Lob!!!

Wir hatten ein Studio mit Blick auf Brickell und Balkon - das war echt toll mit all den verschiedenen Stimmungen morgens - mittags - abends. Das Design ist wirklich bemerkenswert! Junges Hotelklientel und alles läuft relaxed. Wir kommen super gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Studio

Das Personal war mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und gleichgültig. Einzig der Concierge und eine Receptionistin waren zuvorkommend und hilfsbereit. Die Infrastruktur ist veraltet. Die nicht in der Buchung enthalten 36 Dollar Resort-Fee und geschlagen 39! Dollar Parkgebühren (nur Valetparking möglich) pro Tag sind in meinen Augen viel zu hoch!

Lage war gut und Aussicht war top. Die Zimmergrösse war absolut top, auch das wir ein Upgrade erhalten haben, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Gratis Fahrräder stehen für 2 Stunden zur Verfügung und sind eine gute Sache um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Studio

Unfreundliches Personal bei Ankunft. Super laut. Essen war schlecht musste zurück gegeben werden. Schlägerei in der Bar am ersten Abend. Zimmer unglaublich laut(Von Klimaanlage bis Kühlschrank/Flur). Zudem unfassbar teuer. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Studio

Unprofessionelle sehr junges Personal. / nicht freundlich / ist halt ein schönes Hotel, kein GUTES -:).

Eigentlich wenig, Hotel scheint auf den ersten Blick interessant / interior, usw. Standpunkt gut, ,,werde dieses Hotel nicht mehr Buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Kein Safe im Zimmer 1612 Keine Haken im Badezimmer um Badetücher aufzuhängen

PH Stockwerk Zimmeraussicht Pool Continental Breakfast Concierge Achim Welcome Drink Paddle Board inklusive

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Studio

Praktisch keine Parkingmöglichkeit ausser Valet, was zwar gut aber etwas teuer ist

Alles sehr gut, Zimmer grosszügig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Studio

Das internet hat überhaupt nicht funktioniert. Das gist ein no-go im Jahr 2016!!!! Das Personal ist zwar freundlich aber nicht sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Die Musik am Pool ist zu laut und nicht gut (mainstream house/trance). Getränke an der Bar und am Pool sind sehr (!) teuer. Die Sonne erreicht den Poolbereich erst ab Nachmittag.

Schöne, große und saubere Zimmer. Wholefoods gleich gegenüber!!! Kostenlose Vermietung von stand-up-paddle boards. Tolle Aussicht!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Studio

Wenn es etwas gäbe, dann wären es die Getränkepreise im Hotel. Wobei man sich auch selber etwas mitbringen kann.

Super nettes Personal, welches uns sehr hilfsbereit zur Verfügung stand! Unglaublich schöne Aussicht von der Terrasse. Große saubere Zimmer, welche sehr geschmackvoll gestaltet waren. Gute Lage (mit dem Uber Taxi ab ca. 2$ zum Ocean Drive und zum Hafen - über Uber wird man vom Hotelpersonal super informiert). Mussten erst um 3 p.m. auschecken. Gute und günstige Frühstücksmöglichkeiten zu Fuß erreichbar (Starbucks, Daves Café). Super schöner Pool.

Sauberkeit der Zimmer

Das Bett war sehr gut ! Frühstück sehr gut ! Witzige Leute als Gäste ! Alles sehr lässig aber nicht unglaubwürdig! Das Personal ist sehr gut geschult, immer hilfsbereit und alle haben gute Laune ! Gerne wären wir länger geblieben ! Kommen zu 100 Prozent wieder! Die Hausdame könnte die Zimmer etwas besser pflegen! Die Wäsche war sauber und ausreichend Handtücher vorhanden. Eine tolle Erfahrung! Danke an das Team vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Studio

Das Publikum war überwiegend "etwas primitiv" - laut und billig, so dass man sich am Pool (der auf den Fotos einen weitaus besseren Eindruck macht als in der Realität) nicht wohlfühlen konnte.

Party mitten in der Nacht 3:00 Uhr im Zimmer nebenan

Zimmer sehr geräumig

• Studio mit Blick auf die Bucht

Mit allen Taxen & Resortgebühren relativ teuer!

Sehr tolle Aussicht!!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sauberkeit..Wir haben eine Suite gebucht und eine sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad gekriegt..

• Studio

Geschirr und Besteck miste extra angefordert werden

Die Lage, Ausstattung und der Pool

Ambiente, Personal, Valet Parking

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage von unserem Balkon mit Sicht auf den Sonnenuntergang :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Traumhafter Blick auf Miami!!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Blick auf die Bucht

Der Blick/Aussicht vom Balkon...

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Studio

Zimmer müssten mal wieder renoviert werden

Gutes Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - Blick auf die Bucht

Die Preise

Alles sauber gut,einfach überteuert..!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Man kann gut zu Fuss zum ocean drive gehen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und Balkon

schlechte Bedienung beim Frühstück . ungemütliche Atmosphäre .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zimmer war um 15:00 Uhr nicht bereit

Absolute Spitzenlage und ganz tolle Aussicht auf Miami (Buchtsicht)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Laut !

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio

Kleine Betten, Ostseite zu vergessen, Essen und Getränke sehr teuer, am Pool sehr laut.

Super Blick auf Miami von der Westseite des Hotels.

• Studio mit Blick auf die Bucht

Zimmer sind groß und schön aber es gibt zuwenig Stauraum; Schrank sehr klein.

Wunderbar Lage mit grossartiger Aussicht. Tolles Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio Bayview mit Balkon

Aussicht auf Skyline super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Studio

Service vom Personal-nicht sehr freundlich, und haben uns am Anfang nicht das Zimmer gegeben was gebucht war

Zimmer waren gut ausgestatter

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Im Bad war die Duschverankerung an der Wand defekt. Reklamation wurde nicht bearbeitet - wunsch nach einem Zimmer mit Balkon.

Personalist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Gesamteindruck Hotel und Poolanlage sehr ansprechend und überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Für den Preis weder eine Flasche Wasser, noch paar Früchte dabei. Kein Frühstück. Nur einen einmaligen Apero, aber auch da nicht die freie Wahl (für eine Pina-Colada gab es 6 Dollars Aufpreis, frech), immerhin war die Nacht über 300 dollars. Die zusätzlichen Taxen machen am Ende einen Aufpreis von 30% . City-tax, resident-tax, state-tax, parking-valet.... es wäre transparenter wenn alles schon drin wäre.

Sehr schöne Lage, unbedingt Sicht auf Meer buchen! Unglaubliche Sicht auf Miami und die Bucht. Zimmer grosszügig, alles vorhanden (auch zum kaufen, z.B Steckdose-Adapter)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

suiten NICHT für 4 personen geeignet. sofa ist nicht ausziehbar! das hotel ist sehr überteuert. parkplatz 40.-$ pro tag.

aussicht auf miami-downtown vom pool aus ist sehr schön. das hotel ist modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sauberkeit, Vorhang zum Verdunkeln defekt, Vorhang eingerissen, weitere Kleinigkeiten defekt Buchung wurde daher geändert von 2 Übernachtungen auf eine Übernachtung Abbuchung auf hinterlegter Kreditkarte über 800$. Reklamation bisher nicht erfolgreich! Hotel buchte 2 Nächte plus Sicherheitsdeposit! = "Hotel Policy"

Hotelstil

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nur die Möbel von Marcel Wanders sind wertig. Alle andern Zustellmöbel und Küche schlechte Qualität. Dusche löst sich von der Wand Duschvorhang so kurz, dass das ganze Bad unter Wasser steht, Möbel abblättern... Obwohl die Suiten für 2/3 oder vier Personen berechnet werden kommen hohe Kosten für eklige und schäbige Zustellbetten dazu.Kissen und Frottewäsche jedoch gibts nur für 2 Personen. Kein Stauraum für Koffer und ungenügend Platz für Kleider etc..wo bleibt da das Design? Die Frühstückstische draussen werden nicht gereinigt, auch wenn Vögel ihr Geschäft verrichtet haben . Wir sind nach einer Nacht vorzeitig abgereist

Eingangsbereich und Terasse/Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Tolle Lage Guter GYM Preise OK

Tolles Designer Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr hohe Nebenkosten.

Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der Service war wunderbar. Und die Lage um Southbeach zu entdecken, ebenfalls.