Bewertungen für Hotel Monteleone 4 Sterne

214 Royal Street, French Quarter (Vieux Carré), New Orleans, LA 70130, USA

Nr. 10 von 148 Hotels in New Orleans

• Bevorzugtes Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovation nötig. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Bad sehr klein und veraltete Duschen. Die Preise für das Frühstück (für 2 Personen) sind für das was geboten wird exorbitant (60 US $) Die Qualität der Speisen sehr durchschnittlich. Es hat ganz in der Nähe viele andere Restaurants die Frühstüch für 25$ (Für 2) aniebten mit grösserem Speiseangebot. Es hat ganz in der Nähe preiswertere und bessere Hotels.

Das Hotel liegt sehr zentral anfangs French Quarter, das ist die gute Seite dieses Hotels, alles andere weniger gut. Gesamthaft kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ünerhaupt nicht.

• Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man hat uns 1 Stunde auf das Gepäck vom Zimmer warten lassen obwohl mehrfach nachgefragt! Parkplatz wurde mit unverschämten 45 USD pro Tag verrechnet! Laut Booking.com sind es 40 USD was auch schon unverschämt gewesen wäre.

Hotel in megaguter Lage. Besser geht nicht Ambiente toll Karusell Bar

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotelpersonal ist unhöfflich, unverschämt und gibt einen zu verstehen, dass wenn man nicht direkt über das Hotel bucht sondern über Booking.com zum Beispiel, dass man keine Sicherheit hat das gebuchte Zimmer auch zu bekommen. Gäste welche direkt mit dem Hotel die Reservierung durchgeführt haben werden bevorzugt. Wir hatten ein 2 Bett Zimmer und bekmmen ein Doppelbett. Als ich der Dame an der Rezeption meine Reservierungsbestätigung zeigt in welcher stand "2 Doppelbetten" war ihr das egal und sie erklärte mir, dass ich das nächste mal nicht über Booking.com reservieren sollte sonder direkt mit dem Hotel sonst ist die Reservierung nichts wert - man bekommt einfach das was noch da ist und aus!

Das Zimmer war sehr sauber und die Lage war, für einen Ausflug in das Nachtleben von New Orleans, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Garage teuer Frühstück teuer (und kein gutes Buffet)

Superlage in der Innenstadt von New Orleans Gute Hotelbar Gut auch mit Auto erreichbar, Garage in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die zentrale Lage, die Aussicht auf den Mississippi, das kompetente Personal und die einmalige Karussell Bar

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Monteleone ansehen