Bewertungen für Motel 6 Anaheim Maingate 2 Sterne

100 West Disney Way, Anaheim, CA 92802, USA

Nr. 91 von 135 Hotels in Anaheim

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kühlschrank

Ich hatte das Gefühl dass das Schlaf- und Badezimmer oberflächlich geputzt wurden. An der Badewanne waren einige Fugen dunkel, als ob Schimmel dran wäre. Das angegebene Frühstück besteht aus Kaffee oder Kakao. Für den Preis erwartet man etwas mehr. Wlan war nicht inklusive, das steht aber nur im kleingedruckten.

Die Poolanlage war privat, sauber und angenehm groß. Man hatte seine Ruhe und die Zimmer waren schön groß. Es istrecht nah an Disneyland und vor der Tür hält ein Disneyland Shuttlebus.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kühlschrank

- Sauberkeit könnte etwas besser sein - Kühlschrank kostet extra - WLAN kostenpflichtig (pro Tag)

Typisches ausgestattetes Motel 6 - einfache Betten, Laminatboden, kleiner Tisch. Das Bad war recht groß. Perfekte Lage zu den Walt Disney-Parks. In der Umgebung gibt es genügend Restaurants. Das Motel hatte einen großen Pool mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war dreckig, es wirkte als wurde überhaupt nicht geputzt. Das ganze Zimmer hat gestunken, wir hatten danach immer noch den ekligen Geruch in unserer Kleidung die außerhalb des Koffers lag. In den Handtüchern waren Haare von unsren Vorgängern... Uns hat es vor dem ganzen Zimmer und vorallem vor dem Bad geekelt, auf jeden Fall keine Empfehlung das Hotel zu besuchen!!!

Die Lage war gut, man konnte in ca. 15 Minuten das Disneyland erreichen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Da nach der zweiten Nacht meine Arme komplett mit Flo-Stichen / Bettwanzenstichen übersaht war, kann ich hier leider keine gute Bewertung lassen. Mir ist es leider erst auf unserer Weiterreise aufgefallen als meine Arme plötzlich extrem angefangen haben zu jucken. Sonst hätte ich mich direkt beschwert. Diese Unterkunft kann ich daher trotz guter Lage und günstigem Preis niemandem empfehlen.

Die Lage war sehr gut. Der Preis für die Lage war auch in Ordnung.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Wir bekamen vermutlich ein Raucherzimmer. Zudem lagen ein Haufen von Haaren auf dem Bett und im Bad. Sauberkeit ist eher kein Plus des Hotels. Würde nicht nochmal buchen.

Disneyland war zu Fuß erreichbar. Großer Parkplatz. Kaffeangebot bis 10 Uhr. Umkomplizierter Check-In und Out.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war leider nicht ganz sauber ... lange schwarzbraune Haare auf dem Kopfkissen, im Bett, auf der Sitzgelegenheit und in der Toilette. Ich denke, das war in diesem Motel6 die absolute Ausnahme - da man sich in diesem Motel6 wirklich extrem viel Mühe gibt. Leider gab es den leckeren Kaffee nur bis Punkt 10h - danach wurde die Kaffeemaschine ausgeschaltet.

Sehr gepflegtes Motel6 in bester Lage zu Disneyland. Sehr netter CheckIn! WLAN gab's gratis - super! Gute Matratzen und Kopfkissen. Guter Kaffee! Habe mich hier sehr wohl gefühlt!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Wifi Verbindung, z.B. Videos abspielen unmöglich. Kein Haarföhn. Dusche mit sehr wenig Wasser, Haare waschen sehr mühsam.

Gute Lage zum Disney Land. Bequemes Bett. Relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sauberkeit des Zimmers - Haare im Bad und am Bett, schlechtes Wlan

Shuttlebus direkt vom Hotel zum Haupteingang von Disneyland, Preisnachlass nach Reklamation wegen Haaren im Bad, Kostenloser Parkplatz, Kostenlose Heißgetränke, Möglichkeit direkt vor Ort Eintrittskarten zu erwerben

WiFi nicht gut

Ansonsten alles ok, der Sternekategorie entsprechend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kühlschrank

WLAN 3$, Kühlschrank 10$ am Tag, Fruehstueck nur Kaffee. Andere Motel6 bieten da mehr...

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für diesen Preis viel zu dreckig

Der Empfang war gut

Nahe bei Disneyland, Pool dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Wir kamen gegen Abend an und wurden vom Personal an der Rezeption super freundlich empfangen, so dass wir uns direkt Willkommen gefühlt haben! Wir wurden gefragt ob wir lieber ein Zimmer im oberen oder unteren Stockwerk möchten. Wir haben uns dann für ein Zimmer ganz oben entschieden, was super war, es war Tip top sauber und wurde jeden Tag geputzt. Das Bett war bequem. Und zur Lage, für einen Besuch im Disneyland wirklich Top, 15 min zu Fuß und man steht am Eingang. Und wenn man Essen gehen möchte findet auch jeder etwas, es hat viele Restaurants rund ums Hotel. Bei Fragen konnten wir uns wirklich jederzeit an der Rezeption melden, die Mitarbeiter waren immer super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Wie in vielen Motels besteht der Aufenthaltsraum aus wenigen kleinen Tischen in der Motellobby. Kaffee gibt es nur morgens bis 10 Uhr und leider nicht auf dem Zimmer und das W-Lan ist unüblicherweise nicht kostenfrei.

Disneyland und Convention Center sind fußläufig erreichbar, die Gegend ist sehr angenehm und sicher und das Motel ist direkt über die Interstate 5 leicht erreichbar. Parkplätze sind kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Aufzahlung für WiFi

Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. Die Eintrittskarten fürs Disneyland kann man gleich vorort kaufen - erspart das Anstellen im Park selbst. Und es liegt wirklich max. nur 10-15 Gehminuten vom Disneyland entfernt (und ich selbst geh sehr gemütlich).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

cleanliness generally good, but I found one cockroach

location close to the anaheim convention center and disneyland