Bewertungen für Motel 6 Cocoa Beach 2 Sterne

5,7

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer Größe ist ok
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas in die Jahre gekommen, das geben die Angestellten selbst zu. Klimaanlage direkt neben dem Bett (zwei Bettzimmer) d.h. Einer muss frieren oder beide schwitzen

Zimmer Größe ist ok Mitarbeiter sehr freundlich Kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eher durchschnittliches Motel in guter Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Angeblich wurde renoviert, gesehen hat man davon wenig. Zimmer schon ziemlich abgewirtschaftet und nur mäßig sauber.

Gute Lage in der Nähe zum Strand (ideal auch für Raketenstarts, die sieht man vom Cocoa Beach sehr gut, insbesondere für die Launchpads 39 und 40). Personal war recht freundlich.

Nie mehr wieder.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer war schmutzig. Toilette war verstopft. Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten nicht gemacht, Bad nicht geputzt. Hat die Rezeption aber nicht gestoert.

Lage ist gut.

Positiv überrascht

Boden nicht so sauber.

Hotel schaut von außen nicht sehr einladend ein, aber von den Zimmern waren wir dann positiv überrascht. Zum Glück kein Teppichboden. Relativ sauber. Gartenanlage und Pool sehr schön. Gute Lage zum Strand. Direkt an der Hauptstraße, aber ruhige Zimmer. Viele Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Anlage ist sehr schön.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gibt keinen Kühlschrank.

Die Anlage ist sehr schön. In unmittelbarer Umgebung sehr gute Auswahl an Fastfood, sowie der Strand und der Ron Jon Surfshop.

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das zimmer war Dreckig, Betten aufgedeckt und das Lacken komplett vollgesaut... In der Dusche ging der Stöpsel nicht hoch.. Nach Reklamation haben wir dann ein neues Zimmer bekommen... Hier waren die Betten ok, aber das Klo wurde wohl noch nie erneuert... Gott sei dank waren wir nur eine Nacht dort. Für den Preis nicht in Ordnung!

Leider nicht viel.. Siehe oben.. Die Lage und der kostenlose Parkplatz war gut.

Nähe zum Strand und Cape Canaveral
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ganz dreckig, Haare von anderen Gästen auf dem Fußboden und in den Handtüchern, Dreck hinter jedem Möbelstück, Zigarettenstummel am Pool

Nähe zum Strand und Cape Canaveral

Motel mit guter Lage und schlechtem Service.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Empfang war unfreundlich, Klimaanlage sehr laut oder funktionierte nicht richtig. Zimmer wurde nur halb gemacht (1 Bett wurde nicht gemacht) Preis -Leistung klar ungenügend!

Die Lage ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten, Essen und Strand in unmittelbarer Nähe.

Sehr schlecht, teuer und unsauber
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war einfach nur überteuert und für den Preis garnicht mal so gut. Dusche hat nicht funktioniert auf Nachfrage hieß es: the shower works. Im Kleiderschrank lagen 4 Flaschen Schnaps. Gesamtzustand des Zimmers unsauber.

Die Betten waren ok, die Größe des Zimmers auch.

Alles in allem ganz okay
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lärm: neben dem Motel befindet sich eine Minigolfanlage, welche teils bis spät abends Musik macht. Ringhörig.

Grosses Zimmer, grosse Betten, gute Ausgangslage für einen Besuch im Kennedy Space Center

Gute Unterkunft in super Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ausstattung ist sehr basic. Eher ein Hotel für wenige Nächte.

Einfaches Motel in sehr zentraler Lage in Cocoa Beach. Sehr nah zum Strand und Restaurants.

Zum Glück nur für eine Nacht, Unterkunft nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Sauberkeit und Größe des Zimmers; Bettlaken waren schmutzig, Wasserdruck der Dusche sehr schlecht, WiFi - Zugang zwar bezahlt ($3), aber im Zimmer kein Empfang

Strandnähe, viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe

Wir waren froh, als wir abreisen konnten, ohne eine weitere Kakerlake gesehen zu haben.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die erste grosse Kakerlake an der Wand, Total indiskutabler Zimmerservice ( die Decken wurden einfach nur aufs Bett geworfen, die Kissen lagen teilweise neben dem Betr). Kein Fön, kein Kühlschrank, kein Wifi im Zimmer.

Zum Glück nur eine Nacht
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

WLAN trotz Code ohne Funktion, auf Nachfrage: es funktioniert nicht in dem Nebengebäude seit dem letzten Hurricane. Miefiges Zimmer, beißender Geruch Zimmer zu klein. Kein Tisch, kein Stuhl Betten: man spürte die Federn (Gewicht von uns Stadard) 70-80kg Handtücher zu klein

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das einzige gute war die Lage zum Strand.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein wifi in unserem Zimmer vorhanden. Generell hat es Geld gekostet. Es war nicht sauber und es war sehr laut. Keine Empfehlung zu diesem hohen Preis!

Das einzige gute war die Lage zum Strand.

Für ein zwei Nachte O.K. aber nix für ruhigen Urlaub
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage leider an einer auch Nachts hochfrequentierten Straße und ein "Waffle House"(Restaurant) gegenüber, welches 24 Stunden offen hat. dadurch permanente Lärmbelästigung in der Nacht. Kein Tresor auf dem Zimmer. Tür des Zimmers sah aus als ob es schon mehrfach aufgebrochen wurde. Verbindungstür zum Nebenzimmer (Option, zwei Zimmer zu Verbinden) unzureichend gesichert.

Die Zimmer waren renoviert und Sauber. Pool vorhanden, Kaffee, Tee zur Frühstückszeit kostenlos an der Rezeption. Strand fußläufig zu erreichen ca. 300m. Kennedy Space Visitor Center gut mit dem Auto zu erreichen. (prima für Kinder)

Strand war nur 5 Minuten entfernt.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es waren schmutzige Handtücher vom Vorbesitzer im Badezimmer. In der Nacht laute Kratzgeräusche von Tieren auf dem Dach. War unheimlich.

Strand war nur 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nicht sehr gut
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der boden wurde schon sehr lange nicht mer nass gewischt, unsere toilette hat gestunken bis die putzfrau wieder irgendein mittel rein getan hat. Die Tür hat sich nur sehr schwer öffnen und schliessen lassen und es war einfach allgemein nicht sehr sauber.

Eine Nacht ist ok, mehr sicher nicht
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Wände dadurch die Zimmer eine Verbindungstüre haben sind wie aus ppoer man konnte jedes Wort der Nachbarn mithören. Leider hatten die kein Schlafbedürfnis. Das Zimmer roch nach Schimmel. Alles in allem Horror

Der Strand war tatsächlich nur 4 Minuten entfernt.

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr dreckige zimmer, türe hat ein 2 cm spalt am unteren ende, sodass kälte/hitze und krabbeltiere reinkommen. Wlan funktionierte sehr,sehr schlecht und langsam.

Gute lage, zentral

Für eine Nacht aber mehr nicht.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Föhn und kein Kühlschrank im Zimmer das zudem etwas miefig war. Internetempfang war nur draussen auf dem Parkplatz vorhanden und ist zudem immer zusammen gebrochen. Von Motel 6 bin ich normalerweise besseres gewohnt.

Gute Lage im cocoa beach

Dreckig ohne Ende
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Sauberkeit war grauenvoll. Uns wurden 3 verschiedene Zimmer gezeigt die alle katastrophal waren. Toilette total beschis..., Waschbecken mit Zahnpasta versaut, Haare im Bett (Betten sahen aus als wären sie gar nicht frisch bezogen), Handtücher dreckig, Betten durchgelegen. Da wir erst abends eingetroffen sind, mussten wir es so hinnehmen. Auf keinen Fall buchen, das war richtig ekelig. Sogar die Mitarbeiterin im Office sagte uns, dass sie hier niemals übernachten würde. Problem ist der Unterkunft auch bekannt, unternommen wird aber scheinbar nichts.

Mitarbeiterin im Office hat sich Mühe gegeben und uns die Übernachtungskosten zurück erstattet.

Absteige. Nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Zimmer nicht wie in der Beschreibung oder Fotos. Glich einer 70er Jahre Absteige. Roch miefig, Bettlaken vom Vorgast, Rost an der Dusche, Schimmel am Abflussrohr unterm Waschbecken. Handtücher bei Anreise dreckig. Highspeed Internet kostet für 24h 4,99$ und ist mit viel Glück auf dem Parkplatz empfangbar.

Gute Lage zum Strand... in der Nähe diverse Restaurants und Geschäfte

Guter Preis - Nähe zum Strand angenehm

Kein Kühlschrank und Mikrowelle , gegenüber laute Musik

Parken direlt vor der Tür, großes modernes Zimmer, guter Preis, öffentlicher strandzugang 2 Straßen entfernt

Benzin auf dem Parkplatz aus dem Tank gestohlen, Kreditkarte doppelt belastet
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dass auf dem Parkplatz Benzin aus dem Tank geklaut wurde, ist weniger Motel6 anzulasten. Aber was hilft gute Lage, Service & Co, wenn der die Kreditkarte doppelt belastet wird und Motel6 keine Antwort oder Erstattung anbietet.

Dreckig, Zigarettengeruch im Kissen, kein Klodeckel
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Die Rezeptionsangestellten waren unfreundlich. Das Schlimmste war die nach Zigarettenqualm stinkende Bettwäsche. Vor allem das Kissen.Die Überdecken waren voller Flecken. Wir haben schon oft in einem Motel 6 geschlafen. Dies war das Schlechteste. Von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Rede sein. Das Hotel ist mit das teuerste auf unserer Route.

Die Lage zum Kennedy Space Center ist sehr gut. Der Besuch lohnt sich. Es gibt eine schöne Minigolfanlage neben der Unterkunft. Der Strand ist gut erreichbar und mit seinen Dünen sehr schön.

Wir hatten zwei Zimmer, das eine war in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das zweite Zimmer roch wie ein feuchter alter Keller. Kein WLAN. Für mich nicht tragisch, aber zeitgemäß ist das nicht.

Wir hatten zwei Zimmer, das eine war in Ordnung.

alles top, liegt sehr nahe am strand.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

negativ: wir haben meine kamera (zu 100%, bevor wir frühstücken gegangen sind war sie noch im Zimmer) im Zimmer vergessen, dass ist uns eine halbe Stunde nach check-out aufgefallen. ich habe direkt im motel angerufen. Allerdings hat man die Kamera nicht gefunden. da war das housekeeping wohl schneller... also besser keine Wertsachen im Zimmer vergessen :)

alles top, liegt sehr nahe am strand. tolle lage zu vielen restaurants (z. B. "Branos - italienisch, sehr zu empfehlen). es gibt im motel kein frühstück, dafür ist ein Waffle House direkt gegenüber.

Dieses Motel ist eine günstige Option für Übernachtungen wenn man das Kennedy Space Center besucht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt kein Frühstück, nur complimentary coffee. Gegenüber ist ein Frühstücks-Restaurant. Alternativ kann man sich vorher im nahe gelegenen Publix für's Frühstück eindecken. Die normalen Zimmer haben jedoch keinen Kühlschrank.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Gut und enttäuschend zugleich
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

WLAN war kostenpflichtig und das Frühstück, falls man dies so nennen kann, war ein WITZ. Beim Frühstück handelte es sich lediglich um 3 Behälter, wo in einem Wasser und den anderen Kaffee war.

Wir trafen auf freundliches Personal und hatten ebenfalls einen gratis Parkplatz zur Verfügung.

Wir würden das Hotel nochmal buchen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider fehlte bei uns im Zimmer ein Kühlschrank.

Das Personal war super freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt keine 3 Minuten vom Strand entfernt.

Nicht unbedingt nochmal
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Geruch des Zimmers war äußerst unangenehm. Die Klimaanlage machte viel Lärm. Das Badezimmer hat sicher schon bessere Zeiten gehabt.

Der Pool war schön tief.

die Lage, 5 min zu Fuß zum Strand
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

kleine Zimmer, nicht wirklich sauber und so ein fürchterlich, ekeliger Gestank dass wir in der Nacht die Türe offen lassen mussten (wir hatten nur den Sicherheitsbügel von innen davor) Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Das ging ohne Probleme und ohne Stornogebühren, da ich gesagt habe wir müssen aus familiären Gründen sofort abreisen. WLAN kostet am Tag 3 Dollar und der Empfang ist schlechter als schlecht. Nie wieder Motel 6

die Lage, 5 min zu Fuß zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Lage nah am Meer, tolles Motel mit Pool
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Beachten: Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung. Wir haben dann das Super Deluxe Zimmer genommen ( sehr gut). WLAN nicht kostenfrei (2,99/ Tag).

optimale Lage - 2 min zum Strand, grosses Zimmer, neu renoviert

Nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dreckig, muffige und feuchte Zimmer. Zimmerboden war total versandet und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht geputzt. Küchenschaben im Zimmer.

Lage nah am Strand

Schlechter Service!!!!!!!!!!!!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Wet Bar

Unser Licht im Badezimmer war defekt! Und trotz 3 mal an der Rezeption Bescheid geben, ist nichts passiert! Haben dort 3 Nächte verbracht und als wir wieder gefahren sind, ging das Licht leider immer noch nicht! Schlechter Laden! Und günstig war das nun nicht gerade!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Grosses Zimmer und nahe dem Strand, welcher zu Fuss...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Wet Bar

Laut Ausschreibung stand Küche, jedoch war keine Möglichkeit zum Kochen vorhanden, ausser einer Microwelle. Keine Kaffeemaschine im Zimmer. Nur morgens Kaffee in der Lobby. Wifi musste noch extra bezahlt werden! Der Preis ist zu hoch für das Zimmer!

Grosses Zimmer und nahe dem Strand, welcher zu Fuss ereichbar war.

tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Von 2 Waschmaschinen war eine defekt, und beide Trockner waren defekt. Dabei wird mit Waschmoglichkeit geworben...

Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeit.

Motel mit wenig komfort
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Motel ist in die Jahre gekommen und bietet nur wenig komfort. Eie üblich sind die Zimmer in schlechtem Zustand. Auch die Nachbarn hört man TV schauen. Für wenig Geld erhält man auch wenig.

Die Lage war für uns als Familie okay. Zu Fuss in 5 Min am Meer. Such um das Motel befinden sich diverse Essensgelegenheiten. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Der Pool war okay

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Strandnähe;
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Wet Bar

Küche ohne jegliches Geschirr, Besteck, Gläser ect.; Welan kostenpflichtig (entgegen Buchungsdaten); Einrichtung antik

Strandnähe; Nähe zu Cape Caneveral

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nähe zum Meer war gut

Küchenmöbel waren zwar vorhanden aber keine kaffeemaschine kein herd und keinerlei Geschirr. Frühstück gab es nicht im hotel wollten es selbst machen. Mussten dadurch essen gehen. Man sollte die Leute informieren das die Küche nicht zur nutzung da ist es sei denn man nimmt Geschirr kaffeemaschine und kochplatte mit. Das zimmer mit der "Küche " war außerdem sehr feucht . Für 1-2 Nächte ok aber nicht länger

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Motel 6 hat erschreckend an Qualität verloren!!!!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Das Haus ist alt und ungepflegt. Das erste Zimmer roch vermodert, so dass wir nicht einziehen konnten. Im anderen Zimmer hatten die Bettdecken eklige undefinierbare Flecken.

Die Lage war das beste an dem Motel 6.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir wollten das Kennedy Space Center besuchen, dafür ist das...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten zwar ein Standart Zimmer gebucht, waren aber etwas entsetzt das es nicht mal einen Föhn gab.Bei der Modernisierung hat man wohl die Zimmertüren ausgespart, unsere Tür schloss nur nach vorlegen der Sicherheits Kette

Wir wollten das Kennedy Space Center besuchen, dafür ist das Motel der richtige Ausgangspunkt. Zimmer und Ausstattung sind wie auf den Fotos, wir würden beim nächsten Besuch aber Comfort Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es ist günstig. Mehr nicht.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mit dem Wasserdruck hats Motel 6 scheinbar generell nicht so sehr, aber sauber dürfts schon sein. Schon nach den ersten Schritten im Zimmer waren unsere Sockenunterseiten schwarz. Und wieso kostet hier das WiFi 3 Dollar pro Tag pro Gerät?!

Die Lage im Ort und zu Geschäften und Restaurants ist super. Direkt nebenan ist eine große Abenteuer-Minigolfanlage. Unser Zimmer war riesig, die Hotelanlage insgesamt ok. Leider konnten wir die Shuffleboardbahn nicht testen, weil wir zu wenig Zeit hatten :-)

Überhaupt nicht zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das WLAN funktionierte bei uns überhaupt nicht. Das Zimmer war total feucht, daher hat es richtig muffig gerochen. Wir haben den nächsten Tag gleich storniert, da dass Motel echt eine Zumutung ist.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Fuer mich war er sehr erholsam
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Keinen Kaffee morgens(ein Automat langt)

Fruehstueck gab es nicht.Das Bett war sehr bequem. Naehe zum Strand und Fishing Pier sind bequem zu Fuss zu erreichen.Ansonsten hohe Parkgebuehren ueberall.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Es gibt besseres
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Freitag Nachts sehr viel lärm. Betrunkene US Bürger haben versucht unsere Zimmertür zu öffnen. Nachts sehr laut auf dem Parkplatz vor unserem Zimmer. Würde nicht nochmal dieses Motel wählen. Wifi gab es nur an der Rezeption.

Wetter und Strand waren toll. Zu Fuß zum Strand in 3 min.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Typisches Motel in guter Lage!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Die Wände waren sehr hellhörig. Im Nachbarzimmer hat jemand bis morgens ferngesehen und dann offensichtlich Eheprobleme ausgetragen. Gruselig!

Wir haben auf unserer Florida Rundreise diesen Ort als Ausgangspunkt für Cape Caneveral und Universal Studio gewählt und am Abreisetag noch den Strand genutzt. Die Lage war ideal. Es sollte bewusst auch mal ein Motel sein. Insofern war die Unterkunft ok. Zum Strand sind es nur ca. 100m, Waffelhaus (Frühstück) und einen guten Italiener könnten wir zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nichts für Familie mit Kindern!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Viele Betrunkene, Verbindungstüren zwischen den Zimmern – man feiert die Partys mit! Furchtbar dreckig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Großes Zimmer
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab keinen Kühlschrank.

Großes Zimmer

Nähe zum Strand

Wasserdruck

Nähe zum Strand

Für eine Übernachtung ok
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Katastrophales Internet, für das man auch noch bezahlen muss.

Standardausstattung Motel 6 Kette einfach aber ok.

Kein Fühstück, Internet nur gegen eine hohe Gebühr, Zimmer...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Kein Fühstück, Internet nur gegen eine hohe Gebühr, Zimmer war etwas heruntergekommen

Über den Erwartungen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schlechtes WiFi für das man auch noch bezahlen soll. Nach Beschwerde wurden die Kosten nicht berechnet.

Das Zimmer war gross und sauber

Keine großen Erwartungen haben

Modriger Geruch Staubig Teilweise dreckig

Gute Lage zum Strand

WLAN gebührenpflichtig

Preis —Leistung

Gute Lage aber Hotelzimmer war sehr dreckig!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer war sehr dreckig! Benutzte Handtücher im Bad und Abfall unter den Betten.

Die Ausstattung war ok, die Strandnähe prima!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer roch leicht muffig.

Die Ausstattung war ok, die Strandnähe prima! Personal sehr freundlich!!

Für einen kurzen Aufenthalt absolut okay.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei

Badezimmer war nicht besonders. Einen Blick unter das Bett sollte man verhindern.

Lage, Preis und die Betten waren gut.

Der Boden wurde noch nie geputzt!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Boden wurde noch nie geputzt!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ist ok für eine Zwischen Übernachtung , gut gelegen , gute...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wifi muss extra gebucht und bezahlt werden

Ist ok für eine Zwischen Übernachtung , gut gelegen , gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft

Ging so

Sehr laut, sehr hellhörig

Sehr günstig für die Durchreise

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dusche kaputt, Kopfkissen haben nach Rauch gerochen, Kühlschrank sehr laut, Viel zu teuer

Wifi muß extra bezahlt werden

Auf Durchreise

Ein standard Motel

Ein standard Motel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Klimaanlage könnte nicht richtig heißen (Aussentemperatur...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Wet Bar

Klimaanlage könnte nicht richtig heißen (Aussentemperatur nachts ~8°C) und nur eine Fleecedecke vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

gemütliches Bett
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

sehr dünne Wände, generell ist Cocoa Beach wie ausgestorben, laute Arbeiter im Zimmer nebenan

gemütliches Bett

für einen kurzen Zwischenstopp okay. Mehr nicht

schlechtes WLAN / Internet, kein Wasserkocher

direkt am Highway. Fute Zugänglichkeit

Hat meine Erwartungen erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Freundliches, kompetentes Personal.

Nie wieder

Nicht sauber.

Nichts Positives, außer der Lage.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nichts Positives, außer der Lage...

Kein WLAN.

Kein WLAN.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für 2 Nächte ok

Ganz einfache Zimmer und WLAN problematisch

Strandnähe

Als Notlösung
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Abgespeckte Ausstattung(keine Kaffeemaschine,kein Föhn,etc.)