Bewertungen für Motel 6 Williams East - Grand Canyon 2 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Zwischenstopp vor Grand Canyon
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster war verriegelt, keine Lüftung, zu viert also echt zu stickig, Handtücher falsch abgezählt

Unterkunft war sauber, für ein Motel absolut ausreichend, gute Lage, absolut niedlicher Ort mit guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Ausnahmsweise mal kein Teppich!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Kühlschrank und keinen Fön. Vielleicht könnte die Nähe zum Bahnhof stören, weil der Zug bei Einfahrt in den Bahnhof jedesmal hupt. Uns war das allerdings relativ egal.

Ausnahmsweise mal kein Teppich! Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war super freundlich und der Preis einfach top!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Hotel hat eine gute Lage und das Zentrum mit alles Shops...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel hat eine gute Lage und das Zentrum mit alles Shops und Restaurant ist bequem zu Fuss erreichbar. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind grosszügig. Das Motel liegt in der Nähe des Bahnhof und man hört das laute "hupen" der Lok's sehr gut. Ansonsten alles Tiptop

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Zum Übernachten ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Spärlich ausgestattet (kein Fön, Kühlschrank, Mikrowelle...), sehr hellhörig, die Eismaschine im Flur war bei uns extrem laut zu hören, Parkplätze liegen zentral am Haus (eher wie bei einem Hotel), daher ein weiter Weg mit dem Gepäck

Geräumiges Zimmer mit moderner Einrichtung, Klimaanlage, großer Supermarkt direkt gegenüber, Kaffee zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Direkt gegenüber großer Supermarkt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte einen sehr eigenartigen Geruch Klimaanlage sehr laut. Es gab nur einen Kaffeeautomat Nachts und frühmorgens lauter Verkehr.

Direkt gegenüber großer Supermarkt. Restaurants in Nähe ( gut zu Fuß erreichbar ) Freundlicher Check in und Check out!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Nähe zum Grand Canyon, die Sauberkeit der Ziimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Lift in den 1.Stock - man mußte die Koffer über eine steile Treppe schleppen.

Die Nähe zum Grand Canyon, die Sauberkeit der Ziimmer. Supermarkt gleich über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Angenehmes Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war relativ hellhörig . Zur Standardausstatttung sollte eigentlich ein Fön gehören

Die Lage direkt auf der Route 66 war echt schön. Als Stop für den Grand Canyon auf jedem Fall eine gute Wahl

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Günstige Alternative für einen Grand Canyon Besuch.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer gegenüber von Eiswürfel-Maschine war laut. Züge fahren an der Bahnlinie direkt nebenan mit lautem Hupen durch Williams.

Günstige Alternative für einen Grand Canyon Besuch. Zimmer war recht geräumig (ca. 20 m^2). Direkt gegenüber eines großen Supermarktes gelegen (Safeway). Anbindung zum Grand Canyon gut.

Wer Züge liebt....
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wie umschreibe ich es ... 2 oder 3 mal die Nacht geweckt zu werden von einem zug der hupt so das man senkrecht im bett steht. Die bahnschienen sind 50m luftlinie weg. Einfach verglasste fenster und jeder v8 der auf der strasse vorbei blubbert macht es auch nicht besser

Es war sauber, personal war nett, gute einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Besser meiden!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- WLAN funktioniert nicht - Schimmel an der Decke im Bad - Kein Kühlschrank oder Mikrowelle auf dem Zimmer - Frühstück ist der absolute Witz, da es nicht vorhanden war - Toiletten Abzug weckt das gesamte Gebäude - Fenster lassen sich nicht öffnen - Vorhänge dunkeln absolut nichts ab - Tür ist licht- und geräuschdurchlässig - Nicht sauberes Badezimmer - Unangenehmer Geruch auf dem Zimmer - Matratze rutscht vom Bett - Zimmertüren öffnen nur unter starker Gewaltanwendung - laute Geräusche nachts vom Parkplatz - Klimaanlagen der Nachbarn jederzeit zu hören

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage an der Route 66 und zum Bahnhof macht das Motel...

NICHTS

Die Lage an der Route 66 und zum Bahnhof macht das Motel empfehlenswert. Gegenüber ist ein Supermarkt. Das Motel liegt fußläufig zum Stadtkern von Williams. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet und sauber. Inzwischen hat die Motel 6 Kette eine Modernisierung erfahren. Für kleine Ansprüche ist das Motel gut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erstaunlich gutes Motel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Kaffeekocher und kein Kühlschrank. Sehr hellhörig (Nachbarzimmer und nahegelegene Eisenbahnlinie)

Sehr großer und saubere Zimmer. Innenstadt fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Tor zum Grand Canyon
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank, keine Möglichkeit, Wasser zu kochen, keinen Fön. Die Eismaschine lag dicht neben dem Zimmer und wurde bis spät nachts besucht.

Gute Lage, Supermarkt gleich gegenüber, Hauptstraße mit Geschäften gleich nebenan. Eine Stunde Fahrt zum Grand Canyon.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schlaflos in Williams
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider sehr laut, da eine viel befahrene Eisenbahnlinie durch den Ort geht und jeder Zug am Bahnübergang mehrmals hupt. Auch nachts. Schlafen fast unmöglich.

Kostenlose Parkplätze.

Es hat uns in Williams sehr gut gefallen, besonders der Ort hat uns sehr angesprochen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Motel 6 , in dem wir untergebracht waren, lag an 2 Hauptverkehrsstrassen und an der Bahnstrecke . Demzufolge war es etwas lauter,aber für einen Tag war es kein Problem.

Kaffee und Tee konnte man zu jeder Zeit zu sich nehmen. Es gab im Nachbarmotel einen Innenpool den wir nutzten und der schön war ,bloß das Whirlpool war von der Wassertemperatur viel zu warm, leider. Das Haus und Personal machten einen sehr guten Eindruck.

Gute Lage, wenn man den Grand Canyon besuchen möchte
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Check-In lief reibungslos ab und wir konnten direkt in unser Zimmer, welches sehr sauber war. Durch den separaten Eingang in das Hotel konnten wir auf direkten Weg ins unser Zimmer. Wir hätten lieber ein größeres Bett gehabt anstelle der beiden Queensize-Betten. Gegenüber des Hotels ist mit einem Safeway ein Geschäft wo man einfach alles bekommt. Wir hatten die Übernacht für unseren Besuch des Grand Canyon genutzt.

Gut für eine Nacht als Zwischenstation zum Grand Canyon.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörig, man hört nachts die Leute auf dem Flur sehr deutlich.

Gemütliches Bett, sauberes Badezimmer, gute Lage an der Route 66 mit vielen Restaurants und ca 100 km zum Grand Canyon.

Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Durch die Lage direkt an der Straße recht laut.

Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig zu erreichen. 1 Stunde Fahrzeit mit zum Auto zum South Rim des Grand Canyon. Morgens frischer Kaffee in der Lobby.

Lage für einen Besuch im Grand Canyon ganz gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Extrem hellhörig Nicht sauber geputzt (überall waren Haare von den letzten Gästen)

Lage für einen Besuch im Grand Canyon ganz gut. Man ist in weniger als 1h am Park. Kostenlose Parkplätze

Billiger als andere in dieser Gegend
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Checkin gestaltet sich ab und an ein wenig kompliziert. Lage zur Bahn führt ab und an zu plötzlichen Erwachen. Leider nur Kaffee zum Morgen und diser auch nicht immer in ausreichender Menge und Qualität.

Williams ist euin nettes Örtchen und auch ein guter Ausgangspunkt für den Besuch vom Grand Canyon NP. Die unmittelbare Lage zum Safeway Markt. Parkplätze in ausreichender Anzahl.

Super saubere Unterkunft in der Nähe von vielen interessanten und kuriosen Läden und Gaststätten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben weder Shampoo noch einen Fön gefunden. Auch schön wäre ein kleines Frühstück gewesen. Es gab aber Kaffee zum mitnehmen.

Wir waren überrascht von der Sauberkeit und guter Raumluft. Auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Die Nacht verlief ruhig, obwohl Williams ein sehr lebhafter und interessanter Ort auf der Route 66 ist.

Das Personal war freundlich und der Check In wie immer...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gibt es bei den Motel 6 Zimmern keinen Kühlschrank im Zimmer auf einer Rundreise ist das etwas schade da wir ansonsten immer Getränke für den nächsten Reisetag vorgekühlt haben.

Das Personal war freundlich und der Check In wie immer unkompliziert! Das Zimmer ist natürlich nichts besonderes hat die Erwartungen aber absolut erfüllt.

Hellhöriges Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war wahnsinnig hellhörig, wir konnten wegen der gegenüberliegenden Eismaschine, dem ständig durchfahrenden Zug und der Hauptstraße kaum schlafen. Auf Nachfrage beim Check-In wurde uns versichert, dass die Rezeption 24h besetzt ist - als wir gegen 3.30 Uhr morgens auschecken wollten, konnten wir die dafür zuständige Person laut schnarchend im Hinterzimmer vernehmen. Wir mussten dann unsere Zimmerkarte und den ausgeliehenen Fön einfach auf der Theke liegen lassen.

Die Lage und die kostenfreien Parkplätze haben uns gefallen. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber.

Gut für die Durchreise
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad war sehr klein. Die Duschwanne machte fürchterliche Geräusche bei jeder Bewegung und das Wasser lief weder hier noch in der Toilette ab.

Das Personal war freundlich und die Betten sehr bequem. Unser Zimmer war mit Laminatboden ausgestattet und sauber.

Gutes Motel für einen Roadtrip
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas laut da es an der Straße liegt und direkt gegenüber der Santa Fe Güterzug Strecke. Nachts fährt der Zug förmlich durch Zimmer.

Sehr gute Lage für Ausflüge in den Nationalpark. Gute Preis Leistung. Sauber.

Top Ausgangspunkt zum Grand Canyon
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind leider hellhörig, Zug fährt gegen 6:00 Uhr mit Hupe vorbei. Gegenüber ist ein safeway der bis Mitternacht auf hat. Mir fehlen Haken zum aufhängen. Es gibt einen im Bad. Ein zweiter oder gar dritter wäre toll. Ansonsten super Unterkunft. Wurden wieder kommen

Das Zimmer war groß und Sauber.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist sehr laut. Der Zug wo nachts vorbei fährt, man hört jeden Schritt auf dem Flur und wenn im Nachbarzimmer jemand duscht, Hände wäscht oder aufs Kli geht. Aber für eine Nacht auf der Durchreise hat es auf jedenfall gereicht.

Das Zimmer war groß und Sauber. Viele freie Parkplätze wenn man mit dem Auto anreist.

Preis Leistung hat gestimmt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war viel zu klein. Man konnte sich kaum drehen. Der Zug der ab 04:00 Uhr morgens direkt an unserem Hotel vorbei fährt hat ein so lautes pfeifen das wir alle wach geworden sind und das zwei mal in der Nacht Wir mussten um 11:00 Uhr Auschecken und wir konnten noch nicht einmal unsere Koffer im Hotel abstellen da wir noch was in Williams zu erledigen hatten. Somit sind wir mit Koffer losgezogen. Ganz schlechte Einstellung vom Hotel.

Sehr Großes Zimmer.

Ein neueres Super 6, sauberes und großzügiges Zimmer mit...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein neueres Super 6, sauberes und großzügiges Zimmer mit einer praktischen Sitzecke mit Tisch. Super-6-typisch kein Kühlschrank und keine Mikrowelle (die gibt es aber im Aufenthaltsraum, wo man morgens auch Kaffee bekommt) im Zimmer. Ein Safeway-Supermarkt ist um die Ecke, die "Altstadt" von Williams mit den Bars & Restaurant fußläufig erreichbar. Für die Nähe zum Grand Canyon eine sehr gute und preiswerte Alternative zu den teuren Hotels zB in Tusayan.

Preisgünstig und sauber
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für den Preis einfach top. Gute Zentrale Lage. 5 Min. Zum Bahnhof. Gegenüber ein Supermarkt. Restaurants in der Nähe, auch alles zu Fuss erreichbar. 1 Stunde mit dem Auto zum Grand Canyon. Preiswerte Alternative zu Tusayan-Grand Canyon Village.

Guter Ausgangspunkt zum Grand Canyon
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es ist im Zimmer schnell abgekühlt, aber die Klimaanlage hat so einen Krach gemacht das man sie nachts leider nicht laufen lassen konnte. Geräusche vom Flur waren sehr deutlich zu hören.

Relativ zentral in Williams. Guter Ausgangspunkt für Touren zum Grand Canyon

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis Leistung waren gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten das Zimmer zur Straße und es war doch laut.

Besonders gut hat uns gefallen,das Zimmer hatte keinen Teppich sondern Laminat.Dadurch war es viel sauberer als andere Zimmerdie wir hatten.Außerdem hat uns die Stadt Williams sehr gefallen.So typisch Kleinstadt.Die Entfernung zum Gran Canyon war auch gut.Würden gerne nochmal dort Übernachten.

Supermarkt direkt gegenüber ist hilfreich, denn es gibt nur...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Laminatfussboden war klebrig und schmutzig. Liegt direkt am Bahnhof. Die sehr langen Güterzüge melden sich sehr laut an.

Supermarkt direkt gegenüber ist hilfreich, denn es gibt nur Tee und Kaffee im Motel

Die Geräumigkeit der Zimmer ist gut, da man einen extra...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Geräumigkeit der Zimmer ist gut, da man einen extra Tisch zum Essen im Zimmer hatte. Gute Verbindung zum Grand Canyon. Safeway direkt gegenüber.

Grand Canyon
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alle Paar Stunden fahrt Tag und Nacht ein Güterzug durch Williams und gibt Signal wenn er die Bahnschranke passiert. Davon kann man schon mal aufwachen. Das betrifft aber den ganzen Ort und wenn man es weiß kann man mit Ohrenstöpsel gegen wirken..

Saubere geräumige Unterkunft. Williams ist ein tolles Städtchen. Wir sind Interesse halber durch flagstaff gefahren und waren froh in Williams gebucht zu haben.

Schönes Motel in einer schönen Stadt.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das WLAN ist zwar umsonst war aber eher vorhanden als das es richtig schell war.

Wir haben dieses Hotel als Zwischenaufenthalt genutzt nachdem wir vom Grand Canyon in Richtung Las Vegas gefahren sind. Das Zimmer ist modern und ist sauber und bietet die beschriebene Ausstattung. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Motel zur Verfügung. Das badezimmer ist etwas klein aber sauber das Waschbecken befindet sich nicht im Badezimmerbereich sondern im angrenzenden Flur. Das Hotel befindet sich ca. 80 km vom Grand Canyon entfernt und ist daher nicht geeignet für Besucher die meherer Tage im Natinalpark verbringen wollen, da es einfach zu lange dauert den Park zu erreichen. Für Leute die auf der Durchreise sind und nur einen Tag am Canyon bleiben möchten ist es ideal. Der Ort Williams liegt zudem direkt an der Route 66 und macht einen sehr schönen und traditionellen Eindruck. In umittelbarer Nähe befinden sich einige Restaurants und zudem haben wir von dem Motel einen Gutschein für ausgewählte Restaurants bekommen

Wir haben das Zimmer für den Tagesausflug zu den Grand...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr spartanisch eingerichtet, unfreundliches Personal, sehr laut da mehrmals am Tag und sogar in der Nacht der hupende Zug vorbei fährt. Abgenutzte möblierung. Der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.

Wir haben das Zimmer für den Tagesausflug zu den Grand Canyons gebucht, dafür war die Lage gut.

Das Zimmer war oke.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war oke. Es hatte jedoch keinen Kühlschrank und keinen Haartrockner. Wir sind am Abend etwa um 7 Uhr angereist, das Personal war nicht sehr freundlich und man hqtte den Eindruck, sie seien etwas genervt, bzw. nicht sehr motiviert. Für eine Nacht war das Motel in Ordnung. Zum Grand Canyon fährt man ca. 1 Stunde.

Für eine Nacht okay
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es waren an beiden Tagen einige schwarze lange Haare im Zimmer verteilt (unter der Bettdecke, Bad, etc.). Die Zimmer sind hellhörig. Es hat sich angehört, als würde über uns eine Party gefeiert werden bis morgens um 6:00 Uhr. Die Betten sind vergleichsweise klein.

Kaffee morgens von 6-10 Uhr. Mikrowelle und heißes Wasser im Frühstücksraum.

Wir würden das Motel nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war in der 1. Etage. Es gab keinen Aufzug. Der Flur (nur mit Karte zugänglich: gut!) zu den Zimmern war wenig einladend. Der Teppich war total alt und schmutzig, der Geruch nicht angenehm. Das Zimmer war sehr hellhörig, wir konnten jeden Dusch- und Toilettenvorgang sowie das gesprochene Wort der Nachbarn verstehen. Nachts fuhr mehrmals ein Zug mit Signalhorn am Motel vorbei. Die Betten war sehr unbequem. Wir hatten viele Haare von Vorgängern an der Bettwäsche. Das Zimmer war nicht sauber. Das Bad war so klein, dass man die Türe von innen kaum schließen konnte. Die Fenster waren am Morgen total beschlagen. Das schlechteste Hotel unserer Rundreise, wir würden es nicht wieder für 100 $ buchen.

Wir haben die Unterkunft für einen Besuch im Grand Canyon gebucht. Wir sind mittags angekommen und konnten einchecken, jedoch konnte das Zimmer noch nicht genutzt werden. Die Dame am Empfang war sehr höflich und hat uns einige Coupons für Restaurants in der Nähe gegeben.

Wir haben das Motel für unseren Abreisetag vom Grand Canyon...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war sehr klein. Das Hotel liegt an einer Bahnstrecke und die Güterzüge machen einen Riesen Lärm (Hupen ewig)

Wir haben das Motel für unseren Abreisetag vom Grand Canyon gebucht. Preis Leistung war ok. Nichts besonderes aber sauber und die Betten waren bequem.

Preis Leistung top
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhörig

Mit Abstand das beste Motel auf unserer bisherigen Kalifornien Rundreise. Alles wie beschrieben. Gegenüber gibt es direkt einen Supermarkt und viele kleine Läden und Restaurants Flussläufig. Empfehlung Steak im red Raven essen :) WLAN und sauberkeit 1a

Zweckmäßig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Durch den Ort fährt auch der Güterzug....und das ziemlich häufig. Es ist so laut das man selbst mit Ohropax das Gefühl hatte der Zug fährt direkt durchs Zimmer.... Die Betten waren nicht sehr bequem

Guter und günstiger Stopp bevor man zum Grand Canyon fährt (1 Autostunde entfernt) Großer Supermarkt direkt gegenüber. Der Ort liegt direkt an der Route 66,

OK für die Durchreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss die schweren Koffer die Treppen hoch schleppen und natürlich auch wieder runter

Typisches Motel 6, man darf da nicht zu hohe Anforderungen haben, aber für eine Nacht ideal.

Motel befindet sich in einem netten kleinen Ort. 50 Minuten Autofahrt zum Grand Canyon.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel liegt dicht an einer Straße und an Bahngleisen. Lärm hielt sich aber in Grenzen.

Gratiskaffee im Empfang. Motel 6 bietet bekanntlich kein Frühstück aber direkt gegenüber vom Motel ist ein großer Supermarkt mit integriertem Starbucks. So konnten wir uns alles besorgen und im geräumigen Zimmer frühstücken.

Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum Grand Canyon
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Koffer in die obere Etage zu tragen.

Die Lage zum Grand Canyon: Ca. eine Stunde Fahrt. Direkt gegenüber befindet sich ein großer safeway Supermarkt. Sehr praktisch, wenn man für das Picknick am Grand Canyon einkaufen möchte. Die Zimmer sind renoviert. Die Betten sehr bequem. Der Ort Williams nett zum Bummeln.

Wenig hilfsbereites Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel 6 hat beim Bezahlvorgang gegen eine Sicherheitsregel von Pluscard verstoßen, daher wurde die Zahlung mit Visa Kreditkarte abgewiesen. Die Angestellten waren nicht an der Beseitigung dieses Problems interessiert. Entweder man verfügt über eine alternative Kreditkarte oder lässt von Visa alle Sichheitsfunktionen auf der Kreditkarte kurzfristig deaktivieren!!! Das erste Zimmer stank nach Zigarettenrauch obwohl angeblich ein Nichtraucherzimmer!

Kaffee war kostenlos und die Lage für einen Ausflug in den...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eismaschine direkt neben dem Zimmer war sehr laut und ist in der Nacht permanent gelaufen. Es gab kein Frühstück (außer einem Snackautomat und einer kostenlosen Kaffeemaschine)

Kaffee war kostenlos und die Lage für einen Ausflug in den Grand Canyon war gut

Preis-Leistung völlig angemessen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel 6 hat nicht gerade Charme oder Persönlichkeit, aber dafür ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Flur zu den Zimmern ist ziemlich dunkel und hellhörig, man hört die Nachbartür so laut, dass wir dachten, sie hätten versucht, in unser Zimmer zu kommen. Die Türen gehen "falsch herum" auf, was wir sonst nirgends erlebt haben - ein Hinweis wäre gut, damit man nicht panisch nachts versucht, die Türe auf zu bekommen ;-)

Trotzdem war das Motel 6 absolut in Ordnung: alles war sauber, die Zimmer groß und -erfreulicherweise- mal kein Teppichboden, sondern Laminat. Wenn man auf der Durchreise ist, ist das Motel absolut ausreichend und liegt auch ganz gut im netten Örtchen Williams. Wir würden hier wieder übernachten.

Gute Lage um Grand Canyon
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehlender Kühlschrank und fehlender Föhn.

Gutes Motel 6 der Kette. Gute Lage zum Grand Canyon und gute Lage zur Innenstadt. Williams ist ein netter Ort mit vielen guten Lokalen.

Für eine Übernachtung auf der Kalifornia Rundreise noch OK.

Bettwäsche war dreckig und anscheinend noch vom Vormieter! Wir hatten zum Glück dünne Schlafsäcke dabei.. Eismaschine auf dem Flur ungewöhnlich laut.

Freier Parkplatz direkt am Motel. Lebensmittelmarkt (Safeway) inkl. Starbucks direkt gegenüber. Der Ort bietet einige Route 66 Highlights.

Personal sehr unfreundlich
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Mitarbeiterin beim Check in war sehr unfreundlich und inkompetent! Sie spielte ständig mit ihrem Handy, es gab Probleme mit der Kreditkarte und war nicht bemüht eine Lösung zu finden! Sie hat uns auch keine Alternative angeboten und wir mussten uns selbst darum kümmern am Abend noch einen ATM zu finden, damit wir es bar zahlen können! Wir durften auch nicht zuerst mal das Zimmer beziehen um danach bzw am nächsten Tag Geld abzuheben und bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Supermarkt direkt gegenüber.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer hatte weder Kühlschrank noch Mikrowelle.

Supermarkt direkt gegenüber. Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zum Grand Canyon. Zimmer mit Tisch und Stühlen.

Für einen Besuch am Grand Canyon perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kein Kühlschrank und Föhn auf dem Zimmer. Föhn konnte am Empfang geliehen werden. Sehr hellhörig.

Wir hatten ein sehr modernes und wirklich großes Zimmer. Viele Patkplätze am Hotel vorhanden, auch bei spätem Check In kein Problem. Freundliches Personal. In guter Nähe zu Restaurants und Bars. Ca 1 Stunde Fährt zum Grand Canyon.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute, einfache Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt direkt an zwei Straßen (wie die meisten Unterkünfte). Nachts fahren fast keine Autos, daher leise. Morgens ist etwas mehr Verkehr.

Einfache Unterkunft, bietet alles was man braucht. Schöne Sitzecke. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, der sehr gut ausgestattet ist. Viel frisches Obst und Gemüse. Die Ausgangslage zum Grand Canyon ist gut. Man fährt noch ca. 1 gemütliche Stunde -> Man sollte im Laufe des Vormittags am Canyon ankommen, um noch einen guten Parkplatz zu bekommen. Ab nachmittags wird es sehr voll. Vor allem am Wochenende.

Die Zimmer waren sauber und sind modern ausgestattet.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das WLAN Netz ist noch das beste, was aber bei einem Aufenthalt von einer Nacht, wie es bei mir der Fall war, zu verschmerzen ist.

Die Zimmer waren sauber und sind modern ausgestattet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Großes sauberes Zimmer mit 2 großen Doppelbetten.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplatzbereich war, unüblich für die USA, sehr schmal - sehr beengt.

Großes sauberes Zimmer mit 2 großen Doppelbetten. Großer Flat-TV an der Wand und kleiner Sitzecke mit Tisch für 2 Personen. Waschbecken / Spiegel war gleich hinter der Eingangstür zu finden und damit getrennt vom angrenzenden Badezimmer, wo sich die Badewanne/Dusche/ / Toilette befand. Fanden wir gut, da Frau sich schon mal stylen kann, wenn Mann unter die Dusche hüpft. Morgens kostenloser ( geniessbarer ) Kaffee und auch Tee an der Rezeption. Gegenüber der Unterkunft gibt es einen Supermarkt.

Naja.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kamen abends an, haben eingecheckt und dann erwartete uns ein nicht-aufgeräumtes Zimmer. Leicht entsetzt gingen wir an die Rezeption. Die Dame hat uns gleich ein anderes Zimmer gegeben und sich vielmals entschuldigt. Das zweite Zimmer war sehr sehr hellhörig (wir konnten hören, was in der Lobby gesprochen wird), sodass wir nochmals um ein anderes Zimmer baten. Dies war ok, wesentlich größer als wir gebucht hatten. Soweit war alles ok. Leider hat der Föhn nicht funktioniert. Als wir das beim Auschecken sagten, war die Person am Empfang scheinbar überrascht, dass überhaupt ein Föhn im Zimmer existiert... Das Motel wird wohl gerade umgebaut. Daher hing auf dem Flur eine Art Plastikvorhang, der eigentlich an allen Seiten der Wand befestigt sein sollte. Außerdem roch es auf dem Flur stark nach Umbau/Renovierung. Die Lage - leider war uns vorher nicht bewusst, dass die Züge, die in der Nähe des Motels vorbeifahren, immer hupen, auch lautstark immer wieder mitten in der Nacht. Allerdings muss man dazu sagen, dass das vermutlich auch in den umliegenden, teureren Motels/Hotels unangenehm gewesen sein wird. Die Fenster sind, wie in allen US-amerikanischen Motels/Hotels, nur einfach verglast und dementsprechend hellhörig ist es. Für geräuschempfindliche Menschen wie mich ist das einfach anstrengend und sorgt für nicht besonders guten Schlaf.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Ausgangspunkt für den Grand Canyon
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Badewanne hatte schon einige Risse und Kratzer und sollte dringend erneuert werden. Das erste Motel auf unserer Reise ohne Kühlschrank im Zimmer. Direkt vor dem Motel verläuft ein Zug, der rund um die Uhr befahren wird und dies deutlich mit Hupen ankündigt.

Das Motel sieht von außen nicht sehr schön aus und auch die Gänge zu den Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind aber sehr modern mit bequemen Betten und sehr geräumig. Für diesen Preis wirklich super. Mehrere Bars, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gute Unterkunft für die Durchreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Kaffee schmeckte nicht, im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle!

Das Personal war sehr nett und direkt gegenüber ist ein Supermarkt!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles in allem Daumen hoch
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Da wir lediglich 6°C tagsüber hatten, war es nachts dementsprechend kalt. Wir mussten uns mehrere zusätzliche Decken holen inkl. des Hinweises, die Heizung zu benutzen, die allerdings so laut war, dass an Schlaf nicht zu denken war, wenn sie lief. Dies scheint aber in amerikanischen Motels allgemein ein Problem zu sein. Ausserdem sehr hellhörig. Trotzdem Daumen hoch

Nettes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Super Lage, top Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster ließ sich nicht öfnen

Super Lage, top Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sauber.

Sauber....freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir haben 1 Nacht gebucht, ist dafür uneingeschränkt zu...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben 1 Nacht gebucht, ist dafür uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Total gute Lage direkt gegenüber Supermarkt mit integriertem...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Total gute Lage direkt gegenüber Supermarkt mit integriertem Starbucks und hot breakfast - Theke - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer haben nach vermodert gerochen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer haben nach vermodert gerochen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

am Dorfrand, tolles Städtchen, ist jedoch gut zu Fuss...

am Dorfrand, tolles Städtchen, ist jedoch gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Preiswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster waren nicht zu öffnen

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles Gut

Kein Fön vorhanden

Großes Zimmer, recht modern und sauber Gute Lage, in direkter Nähe Restaurants und Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für die Lage günstige Alternative
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr sehr laut wegen der Lage nahe an den Gleisen. Kein Kühlschrank.

Saubere ordentliche Zimmer. Für Williams ist der Preis okay.

Die Betten waren unbequem

Die Betten waren unbequem

Zimmerfenster kann man nicht öffnen.

Großes sauberes Zimmer, gute Lage, freundliches Personal

Zimmerfenster kann man nicht öffnen.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit für Grand Canyon.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Motel sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, gute Lage am Stadtrand, Supermarkt auf der anderen Straßenseite.

Für eine Nacht absolut ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage etwas zu laut.

Sauber, einfach mit nettem Personal. Da wir sehr früh weitergefahren sind, musste das Frühstück leider ausfallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nähe zum Grand Canyon, nettes Personal, sehr sauberes Zimmer...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nähe zum Grand Canyon, nettes Personal, sehr sauberes Zimmer, gute Versorgungslage und Erreichbarkeit im Ort