Bewertungen für Motel 6 Flagstaff - Butler Avenue 3 Sterne

Nr. 39 von 63 Hotels in Flagstaff

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Wasser im Pool war etwas kühl.

Gute Lage für alle Ausflüge. Schöner, sauberer Pool im Artrium gelegen. Kaffe morgens in der Rezeption. Nettes Personal. Handtücher am Pool.

• Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Es gab keinen Fön, den einzigen den es gibt konnten wir an der Rezeption ausleihen, mussten ihn jedoch am gleichen Abend noch zurückgeben. WLAN ist hier kostenpflichtig erhältlich. Zimmer waren zu kalt.

Zimmer war sauber. Buchung hat geklappt. Unkompliziert.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Wahnsinnig hellhörig (Man hört jeden Schritt, jeden Wasserhahn und jedes Geräusch von draußen) - laute zugstrecke vor der Tür die Tag und Nacht fährt. - sehr laute Umgebung - kostenpflichtiges WLAN - kein Frühstück - kleines Zimmer

- Saubere Zimmer + Bad - Betten waren OK - Einkaufs/Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei einem der zwei Betten war das Spannbetttuch verfärbt. Dort wo die Handtücher aufbewahrt werden lag der Staub fast Zentimeter hoch WLAN war ne absolute Katastrophe, meist total abstürze und immer wieder aus dem Netz geflogen

Günstiges Motel als Übernachtungsmöglichkeit

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer eher klein, relativ laut, da Zimmer direkt zur Strasse und Schiene.

Zuvorkommendes Personal. Walmart und div. Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Problemloses buchen einer unplanmässigen Zusatznacht.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage hätte ruhiger sein können (Bahnstrecke in der Nähe)

Motel liegt im Durchschnitt. Zimmer sauber und Ordentlich und für die Preisklasse völlig akzeptabel. Für eine Nacht völlig ausreichend.

Das Einzelzimmer gibt es nur behindertengerecht, was für mich mit 1,80 m Größe eher unangenehm war (Waschbecken, Toilette).

Modernisiertes Motel 6, somit waren die Zimmer modern und schön eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, aber leider lagen sie nicht nebeneinander. Alles Notwendige (Essen, Tanken) war in unmittelbarer Umgebung. Aufgrund technischer Schwierigkeiten bekamen wir den Internetzugang gratis - super!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde zuerst ein höherer Preis verlangt. Beim zeigen der Buchung habe ich jedoch problemlos den booking-preis erhalten.

Die Lage des Motels ist für die Durchreise gut. Es gibt Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teils etwas laut (Tür war nicht komplett Schalldicht, wodurch man Strassenlärm etwas verstärkt hören konnte). Kein Kühlschrank verfügbar

Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Unsere Buchung über diesen Provider war nicht erfasst beim Anbieter Motel 6 (war nicht das erste mal, dass wir diesen Issue hatten). Die Mitarbeitenden bei Motel 6 haben allerdings alles daran gesetzt, uns noch ein Zimmer zu organisieren (sogar noch günstiger als über die Plattform). Die Lage ist als Zwischenstopp gut. Es hat viele Fast-Food- und andere Restaurants in der Nähe. Erneut gilt zu sagen: Enorm hilfsbereites und freundliches Personal.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Aus "stromspar-Gründen" stellt das Motel keine elektrischen Geräte zur Verfügung (Fön, Wasserkocher etc.), das WLAN funktioniert derzeit nicht

Sauberer Pool, Sitzgelegenheiten draußen, alles sehr sauber, Zimmer im Innenhof ruhig, Klimaanlage, ausreichend Parkplätze genau am Motel

• Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Das Personal war an manchen Tagen etwas unfreundlich. Die Böden waren nicht wirklich sauber (Nüsse etc. vom Vormieter), im Gegensatz zum restlichen Zimmer.

Als Ausgangspunkt für Besichtigung des Grand Canyon und Sedonia gut geeignet. Das Zimmer war gut ausgestattet. WLAN war kostenlos und hat auch funktioniert. Der Pool war von 7.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Prinzipiell waren die Zimmer sehr sauber, mit Ausnahme des Bodens.

WLAN war kostenfrei. Pool war sauber und Öffnungszeiten waren von 7-23 Uhr. Liegen und Stühle vor Ort

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Wlan funktionierte nicht.

Wurden freundlich empfangen. Einfach aber sauber. Für die Durchreise perfekt. Kein Frühstück, aber direkt gegenüber einen guten und freundlichen Diner

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

das teuerste Motel auf unserer Reise durch den Südwesten. Ich kannte Motel 6 von früheren Reisen als günstige Ünterkunft zu guten Standards und habe deshalb dort gebucht. -Leider stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Wir haben für nahezu den gleichen Preis in Santa Fe zwei Nächte in einer modernen gut ausgestatteten Unterkunft gewohnt. Schon beim Personal fing es an, sie waren gestresst, haben gleich gesagt das WLAN/WIFI wohl nicht funktioniert (man konnte sich schon nicht einloggen), kleines, ungemütliche Queensize Bett an der Wand, Zimmer zu heiss, Minimalaustattung, kein Kühlschrank, kein Föhn, beginnender oder übertünchter Schimmel an der Badezimmerdecke. Da wir in Green River ähnliche Erfahrungen gemacht haben scheint es ein Problem der Kette zu sein.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die "Heizung" war eine Lüftung aus der trotz immenser Lautstärke und Dauerbetrieb nur lauwarme Luft raus kam. Bei einstelligen Außentemperaturen war es dann dementsprechend frisch im Zimmer. Die Tür und das Fenster waren so undicht, dass der Wind sehr laut hindurch pfiff, was auf die Dauer sehr nervig war. Innen wie außen könnte das Motel eine Modernisierung vertragen.

Die Sauberkeit war soweit in Ordnung,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr hellhörig, Wände wie aus Papier, nicht sauber genug, WLAN funktionierte nicht, Zimmer lieblos, Sehr laut weil zwischen Highway und Bahnstrecke

Relativ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man bekommt was man bucht ;) einfache Ausstattung, keinen Kühlschrank, kein Frühstück, WLAN gegen Bezahlung aber zum übernachten alles was man braucht, Bett sehr gut

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer recht alt und einfach

Sehr freundlich, Lage einmalig. Rund 7 Minuten zum Gaslamp Quarter. Alleine das Parken in dieser Gegend kostet sonst 12 Dollar/9 Stunden

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der gesamte Aufenthalt war schlecht. Absolutes Highlight war die Posse um einen verlorenen Amazon Kindle. Das Motel hat es trotz zigfacher Anrufe, Mails etc. nicht geschafft den Kindle per Post zu verschicken. Interessanterweise wurde das Devide mittlerweile mit einem Hard-Reset versehen, sodass sich vllt. ein Mitarbeiter über einen neuen Kindle freut?! Einfach eine Frechheit und absolut unprofessionell!

War bereits in vielen Motels (auch Motel 6). Flagstaff war in allen Dimensionen unterdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab keinen Kühlschrank und das WLAN funktionierte nicht.

Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein Zimmer zum Innenhof, das bedeutend ruhiger als die Zimmer zu den Außenseiten war (Highway und Eisenbahn). Es gab sehr guten Kaffee zum Frühstück.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig. Wir konnten vom Bett aus unser Nachbar beim Duschen hören. Die stark befahrene Hauptstrasse hört man im Zimmer sehr laut. Zimmer sehr klein.

Für einen kurzen Zwischenstop geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer

Konnten den Pool nutzen. Zimmer waren relativ neu Walmart um die Ecke. Viele Essmöglichkeiten. Tankstellen in der Nähe Zur interstate nicht weit weg.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Zimmer war auf dem ersten Blick ok. Aber je genauer man hin sah , haben wir eine riesengroße Wollmaus entdeckt , schwarze lange Haare und in der Matratze war auch ein schwarzes Fleck. Schon alles irgendwie unangenehm. Zum Glück nur für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Darstellung der Zimmer im Internet. Anhand der Bilder müssten die Zimmer mindestens 2 x so groß sein. Der Fotograf ist ein Könner seines Faches.

Gefallen hat uns die Lage. Der Pool war super sauber und groß.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

kein Kühlschrank, WIFI ist nicht über Motel 6 sondern über eine externe Firma zu bezahlen

Lage ist gut, in die Innenstadt braucht man mit dem Auto ca. 8min., viele nette Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wifi hat nicht mit unseren Geräten funktioniert, Kundensupport dazu aber sehr freundlich und bemüht. Toilettenbürste wäre nicht schlecht

Gute Lage, idealer Ausgangspunkt für Touren

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

WLAN gegen Gebühr nicht zeitgemäß. Man muss halt in den MC Donalds nebenan gehen, um WLAN zu haben.

Typisches Motel der Kette, sauber, Check-in unkompliziert. Lage ok, in die Innenstadt zum Essen fährt man aber trotzdem mit dem Auto. Gut für eine Nacht auf der Durchreise, ist auch ein Motel für Trucker, nachts stehen auf dem Parkplatz einige LKWs.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Riesengroßer Minuspunkt, da es keinen WLAN Empfang gab. Von Außen wurde sogar noch damit geworben. An der Rezeption bekamen wir Zugangscodes, die aber nicht funktionierten. Als wir um Rat fragten , tat man so, als wären wir unfähig. Am nächsten Tag, nachdem sich offensichtlich auch andere Gäste beschwert hatten, sagte man uns, dass es im ganzen Hotel nicht funktioniert. Man empfahl uns die Technik Hotline. Das haben wir natürlich sein gelassen, sonst wäre unsere Handyrechnung explodiert. Außerdem ist das nicht unsere Aufgabe. Definitiv viele Punkte Abzug dafür! In der ersten Nacht stand ein riesiger Lkw vor unserer Zimmertür dessen laute Klimaanlage alle zehn Minuten anging (hatte wohl Milchprodukte gelagert). Der Lkw Fahrer muss natürlich auch irgendwo nächtigen, allerdings hat uns die Klimaanlage beinahe die ganze Nacht wach gehalten. Es ist ungünstig die Lkw Parkplätze direkt vor den Hotelzimmer zu planen. Pluspunkte für die netten, modernen, sauberen Zimmer.

Zimmer waren schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir blieben für 3 Nächte als Homebase für unseren Besuch im Grand Canyon. Zimmer waren angenehm groß und sauber. WLAN kostet eigentlich 3$ / Tag, da es aber wohl Probleme mit der Erreichbarkeit gab, würden uns die Codes umsonst gegeben. Es funktionierte einwandfrei. Diverse gute Frühstücksmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar ( das Northern Pine ist sehr zu empfehlen). Der Pool ist klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für mich ist kostenloses Wlan heutzutage in einem Hotel bzw. Motel selbstverständlich. Leider war dies bei dem Motel 6 nicht der Fall.

Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Aufenthalt durchaus ausreichend. Pool ist ebenfalls vorhanden.

Motel 6 ... nie etwas besonderes aber immer sauber und für eine Übernachtung gut!

Ordentliches Motel, nettes Personal, McDonalds direkt nebenan

Etwas enge Räume

Alles ok. Gewohnte Motel 6 Qualität. Schlicht aber solide. Sauber

Kein WLAN und kein Frühstück

Nähe zum Grand Canyon

kein Shampoo, nur gebührenpflichtiges WLAN

gute Erreichbarkeit

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles toll, absolut empfehlenswert, nette Leute, neue Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis etwas hoch für nur zum Übernachten

Sauber,gute Betten,gratis Kaffee+Tee,nettes Personal für einen Kurzaufenthalt tiptop

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war zu klein für drei Personen mit Gepäck; Zu weit (1,5 Autostunden) vom Grand Canyon entfernt.

Sehr sauber!

Bad unzureichend gereinigt

Lage gut, Zimmer groß genug, Betten bequem

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren sehr klein, es war kaum Platz um zwei Koffer unterzubringen. Kein Fön, kein Kühlschrank. Ansonsten sauber.

Hellhörig.

Sauber.

hoher Preis

wenige Meter vom Colorado River und Staudamm entfernt. Sehr moderne Einrichtung. Gutes Frühstücksbüffet

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Internet kostet extra und war bei uns gerade nicht verfügbar

es gab Frühstück

WLAN kostet extra (3 Dollar) und ist dafür noch extrem langsam

Einfaches aber sauberes Motel. Ideal für eine Nacht.

Dreckige Handtücher

Für ein Motel war es ok

Ein Motel was in die Jahre gekommen ist, für eine Nacht ganz Ok aber nicht für Länger, die Sauberkeit NAJA

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Außenpool war eiskalt. Internet sehr langsam, dafür kostenlos.

Laute Nachbarn, sehr sehr ringhörig

Die Lage war gut

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schade das es in einer so grossen Motelkette kein gratis WLAN gibt. Den Zug hörte man sehr gut.

Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Furchtbar laut, direkt neben der Hauptstraße. Die Zimmer sind super hellhörig. Für den Preis nicht tragbar

Alles sehr einfach

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt an der Hauptstraße gelegen, dadurch etwas laut, sofern man kein Zimmer an der Seite oder im Innenhof hat.

Lage zum Grand Canyon. Sauberkeit.

langsame W-Lan Verbindung, sonst alles OK

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Flagstafff

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Bei Körpergröße von ca. 1,75 sind die Betten zu klein. Das WLAN hat an beiden Tagen nicht funktioniert

Relativ neue ausstattung

- unfreundliches Service personal an der Rezeption (nur beim Check-In)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kühlschrank im Zimmer.Keine Sitzgelegenheit vor den Zimmern und der Pool schließt um 8

Lage für eine Nacht klasse . Schöner Pool

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage und sehr sauber! Wir haben auf unserer Reise 2x ein Motel 6 gebucht und waren positiv überrascht! Alles super für die Durchreise!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sauber u praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- kostenpflichtiges Wifi - keine Kaffeemaschine - (kein Frühstück)

+ Parkettboden + Zimmer klein, aber + gute Betten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN hat nicht funktioniert und Pool war geschlossen.

Zimmer waren günstig und sehr sauber. Frühstücken konnte man bei einem Cafe nahe am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes modernes Zimmer. Super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Uns wurde ohne Rücksprache ein Behindertenzimmer mit sehr kleinem Bett zugeteilt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

War nicht sehr sauber

Nettes Personal, war in der Nähe vom Highway und gut auffindbar

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Internet geht definitiv gar nicht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben kein Frühstück gebucht.

Die Lage für Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Viele Haare (von Tier oder Mensch) im Zimmer und im Bad, eisig kaltes Zimmer bei Ankunft, wegen Klimaanlage

Viele Restaurants in der Umgebung

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einfach aber sauber. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kein Internet

Sauber und neue Ausstattung Super als Zwischenstation für den Grand Canyon und Route 66

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Spärliche Ausstattung wie bei Motel 6 üblich.

Gute Lage wenn man vom Grand Canyon kommt. In der Nähe sind einige Restaurants fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Kein Kühlschrank,bInternet funktioniert nicht, keine Cremes

S Nette Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sehr lautes Zimmer an der Straße. Badezimmer war nicht wirklich sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir waren 2 Nächte dort. Der versprochene Zimmerservice (Betten machen, Handtücher) hat leider nicht stattgefunden. Als wir abends um 22 Uhr im Motel zurück waren, fehlte auch der Nerv das zu reklamieren.

Das Hotel befindet sich im kleinen Ort Flagstaff, dort sind die Preise noch realistisch. Je weiter man in Richtung Grand Canyon kommt um so mehr haben die Preise nichts mit der Realität zu tun. Das Motel ist zum "nur schlafen" ganz OK.