Bewertungen für Motel 6 Mammoth Lakes 2 Sterne

Nr. 39 von 52 Hotels in Mammoth Lakes

6,6

6,6

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Kühlschrank wäre noch super gewesen.

Wir haben hier übernachtet um den Yosemite Park zu besuchen. Es war etwas weit aber noch in Ordnung. Das Zimmer war sehr komfortabel und es gibt viele Restaurants im Ort.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schneller Check in ohne Ausfüllen der üblichen Formulare. Das Zimmer war verglichen zu anderen Motel 6-ZImmern überdurchschnittlich, sauber, alles funktionierte, Kühlschrank geräumig, neu gestrichen, Steckdosen reichlich und da, wo sie sein sollen. Alles in allem: ein sehr gutes Motel 6. Die Größe des Motels ist vergleichsweise gewaltig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lüfter im Bad schaltet sich mit dem Licht an und ist extrem laut. Nachts auf Toilette und der Partner ist wach. Das Motel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns.

Günstiges Motel in Mammoth Lakes. Sauber. Für eine Nacht ausreichend.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Spärlich möbliert, keine Ablage, kein Fön, kein Kühlschrank. Zimmer roch nach Hund, vermutlich, weil das Hotel auch Haustiere akzeptiert. Sehr sehr hellhörig, vor allem wenn man ein Zimmer unten hat. Das Bad erinnerte eher an eine Nass-„Zelle“.

Für die Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal, Tee und Kaffee gratis.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für zwei Personen ein wenig klein. Leider gibt es keine Klimaanlage, somit war das Zimmer ziemlich warm. Duschvorhang nicht der sauberste.

Für ein Motel in Ordnung

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

Kleine Zimmer mit sehr schlechter Ausstattung und schlechtem Design. Wir hatten ein Bad das für Rollstuhlfahrer geeignet war, an sich kein Problem, aber es war überhaupt nicht gepflegt oder gar wohnlich. Das Hotel ist absolut keine Empfehlung wert. Selbst nicht für eine Nacht. Man sollte hier lieber etwas mehr Geld investieren.

Der Ort ist schön und es gibt eine Auswahl an Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer waren klein, WLAN war schlecht, Da unser Zimmer an der Straße lag, konnten wir nicht ruhig durchschlafen

Genügend Parkplätze vorhanden, Freundliches Personal, Super Restaurants im Ort

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab kein funktionierendes WLAN und die Dame an der Rezeption hat auch nicht besonders freundlich auf unsere Nachfrage reagiert und z. B. ein Restaurant in der Nähe empfohlen. Zimmer sehr klein.

Es war relativ günstig.

Die Ausstattung und Pflegezustand sind klar verbesserungswürdig, aber da scheint der Standard in Kalifornien allgemein nicht hoch zu sein. WLAN gegen Entgelt anzubieten ist nicht mehr zeitgemäß, dann kein Netz zu haben eine Unverschämtheit. Es gibt Orte, da fährt man nur einmal hin, dieses Motel gehört dazu...

Mammoth Lakes ist ein netter kleiner Urlaubsort, hier kann man es gut aushalten. Lage und Aussenbereiche des Motels sind ganz ordentlich.

Motel 6-Zimmer sind anscheinend öfter nicht ganz sauber.. ich hatte mehrere Haare auf dem Bett und das Badezimmer hätte mal eine Grundreinigung nötig. Auch alle anderen Ablagen waren voller Fingerabdrücke. Alles in allem keine wohlfühlatmosphäre

Freies wlan auf Nachfrage an der Rezeption erhalten

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles. Das erste Zimmer war nicht gemacht. Wir haben auch nicht dass Zimmer bekommen, das wir gebucht hatten. Als wir nachfragten kam die Ausrede, der Kollege von gestern habe einen Fehler gemacht. Wir hatten aber erst am Morgen gebucht. W-LAN war viel zu langsam und das Passwort bekamen wir erst nach Anfrage. Beim Check Out machten wir das Personal aufmerksam dass das Zimmer nicht sauber war (Haare im Bett vom letzten Gast).

Eigentlich gar nichts.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es ist recht eng für zwei Personen, trotzdem OK. Es war hellhörig und das WiFi schrecklich.

Es ist ein Motel mit Standard. Saubere Zimmer mit Badezimmer und TV. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde es weiterempfehlen!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Auf der Durchreise nach San Francisco abends nach Death Valley abends spontan online gebucht und im Dunkeln angekommen (der schönste Sternenhimmel, den ich je gesehen habe) , wurden wir am nächsten Morgen von Schnee und nem ganz tollen Ort überrascht. Morgens unbedingt auf der anderen Straßenseite in der Bäckerei frühstücken und nicht sofort weiter fahren. Gegend erkunden lohnt sich.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr eng, kein Platz für Koffer. Extrem hellhörig, das normal gesprochene Wort von neben an konnte man gut verstehen. WiFi hatte keinen Empfang. Parken war mau, sobald man zu spät war gab es keinen Platz mehr. Es gab keinen Kühlschrank, es bisher überall der Fall war. Für diese Leistung eindeutig zu teuer, selbst für ein Motel.

Das Bad war schön, Waschbecken getrennt davor.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ist halt ein Motel. Es gibt kein Zimmer mit einem Kingsize Bett. Erste Nacht war recht kalt, bis wir die Klimaanlage entdeckt haben, welche auch wärmt.

Gute Lage, Restaurants und Outlet in Gehdistanz. 30 Fahrminuten bis zum Parkplatz vom Devils Postpile. Zimmer waren praktisch eingerichtet, also ok. Wir haben sie als Ausgangslage genutzt, um in den Yosemite von der anderen Seite her reinzugelangen. Der Verkehr war weniger, dafür ist man rel. spät im Valley, wo schon der ganze Zirkus der Touristen tobt.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel 6 liegt direkt an der Hauptstraße in Mammoth Lakes, allerdings ist es ein bisschen nach hinten versetzt, sodass es nachts trotzdem sehr ruhig ist. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer auch sehr geräumig. Das Personal (der Manager an der Rezeption) ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Er konnte einem gute Tipps für Restaurants zum Abendessen und für einen netten Diner zum Frühstücken geben. Ganz klasse Hotel mit super Preis!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten hatte Scharfkantige Sperrholzplatten als Unterlage. Zimmer ist sehr klein. Alles sehr unpersönlich was Check-In und Check-Out angeht. P/L ist hier nicht das beste, liegt hier wahrscheinlich aber auch an der Nähe zum Yosemite NP

Bett war Bequem, Zimmer sauber.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das einzige was wirklich negativ aufgefallen ist und auch nervig war, war das „Free-Wifi“! Wir hatten ein Zimmer im hinteren Block (Zimmernummer 239-245). Hier überhaupt kein WIFI-Empfang möglich! Auch an der Rezeption war dieser nur bedingt möglich! Hier gibt es klar Abzüge. Wir suchten und dann ein anders öffentliches WIFi im Ort und da klappte es mit WIFi.

Lage und Sauberkeit war für unsere Ansprüche und Zwecke hervorragend

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Umso weiter die Zimmer von der Rezeption entfernt sind, desto schlechter ist das W-Lan. Das Bettlaken ist rauh, hart und UN-kuschelig. Nur das Nötigste vorhanden. Leute, wenn ihr könnt, dann gönnt euch etwas Besseres. Als ich auf dem Zimmer war, war es draußen schon richtig kalt, ich hätte sonst was gegeben, wenn ich die Annehmlichkeiten eines Wasserkochers oder einer Mikrowelle in Anspruch hätte nehmen können!

Kurzfristig umgebucht! Die Damen an der Rezeption wussten Bescheid - es gab keine Probleme!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war unfreundlich, Nachfragen bezüglich WLAN oder dem Zimmer wurden mit 1-2 Wörtern beantwortet... Zimmer wie in vielen Motels hellhörig und schlecht isoliert...

Für einen Zwischenstopp ok, da die Auswahl an Hotels sehr klein ist

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unglaublich teures Motel ohne Sonderausstattung. Wifi wird zwar beworben, kostet aber pro Gerät 3$ für 24 Stunden. Die Lage eignet sich gut für eine Reise in den Yosemite, das bezahlt man aber teuer. Nicht nur im Motel, auch in der ganzen Stadt.

Sauber und zweckmäßig. Bei unserer Ankunft gegen 22 Uhr und 0 Grad Außentemperatur war das Zimmer schon vorgewärmt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde mit Wifi geworben allerdings funktionierte dieses teilweise bzw. gar nicht. Darauf angesprochen war das Personal dann auch noch unhöflich.

Schöne Zimmer, sauber und alles was man braucht.

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

- Betten sehr kurz (bei 1.80cm hängen die Füße drüber) - steriler Klogeruch im Zimmer - kein WiFi (ausgefallen)

Lage ist top, die Pizzeria bzw die Outlaw Bar gegenüber sehr zu empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kleine Zimmer, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis (Vergleich: vier Wochen USA in Motels).

Gute Lage in Mammoth Lakes, nahe zum Yosemite Nationalpark.

Zimmer hatte weder Kühlschrank, Wasserkocher, WLAN war sehr unzuverlässig. Kein Föhn im Zimmer. Kein Frühstücksangevot im Hotel. Dafür zu teuer.

Pool, Lage in den Bergen

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Motel ist nur auf Masse ausgelegt, mit den geringstmöglichen Kosten: 2 Queensize Betten in der minimum Betten Maße auf kleinstem Raum, kein Föhn!?, kein Bügeleisen, kein Schrank, keine Möglichkeit die Koffer abzustellen, alles unsauber und auch noch nichtmal WLAN. Wenn man WLAN möchte nur gegen Cash, aber leider reicht das WLAN nicht ins Zimmer, keinen Fahrstuhl oder Gepäckwagen. Absolut nicht zu empfehlen!

Eigentlich nichts, der Parkplatz war ok!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Föhn, Kein Bügeleisen, Betten hatten Mindestgröße mehr nicht, Rückenschmerzen am Morgen, Zimmer waren so klein ( ca 13 qm), dass die Person in einem Bett übereinander krabbeln mussten, um aus dem Bett zu kommen. In der Badewanne Krümel und Fussel. WiFi musste mit 2,99 bezahlt werden aber es reichte nicht zu unseren Zimmern! Kurzum, aus Minimum, dass Maximum rausgeholt. Enttäuscht vom Motel 6. Erwarte bei Motel 6 keinen Palast aber das war schon mies.

Ehrlich gesagt, gar nichts. Doch, die Wände waren frisch gestrichen, dass war es aber auch.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten die lüftung nicht nutzen, da es dann immer seltsam riechte. Zimmer direkt neben office, also viel lärm. Sehr hellhörig wenn im oberen Stock Personen laufen.

Gewohntes motel 6 zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zu viert war das Zimmer schon etwas klein. Wlan zeitweise überfordert.

Funktionell. Sauber. Schlaf im August ohne laufende Klimaanlage möglich. Frühstücksmöglichkeiten per Fuß erreichbar. Eismaschine in Rezeptionsnähe.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das hier kostenlose Wifi in der Standard-Ausführung war sehr langsam, Verbindungsaufbau bereitete ziemliche Schwierigkeiten.

Sauber, gut gelegen, Wifi inklusive ( kein Standard bei Motel 6, muss sonst gekauft werden). Als Zwischenstation vor oder nach Yosemite sehr zu empfehlen. Unbedingt Lake Mary besuchen!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Ventilator im Zimmer war ziemlich laut und bei offenem Fenster war der Stromgenerator draussen störend.

Gute Lage, in der Nähe hat es einige Verpflegungsmöglichkeiten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich fand es schon sehr teuer und eigentlich nicht im Verhältnis - lag aber auch vermutlich an der Reisezeit: August.

Zimmer/Ausstattung war wirklich ok. Fön an Rezeption kostenlos erhalten. Lage war auch gut - Restaurants waren direkt gegenüber.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben im August 166 $ für eine Nacht bezahlt.

Schönes sauberes Zimmer mit Holzboden Look. Netter Ort mit einigen Bars und Restaurants. Auch ein Bäckerei mit guter Auswahl ist vor Ort. Im Winter sicher viel los,- Wintersportgebiet Waren für eine Nacht hier, nach dem Besuch im Yosemite und dem Tioga Pass. Die Badewanne kam da genau richtig.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind etwas zu klein für zwei Personen und zwei Koffer. W-LAN nicht kostenfrei

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Motel liegt etwas am Ortsrand, jedoch sind in unmittelbarer Nähe Lokalitäten vorhanden und fussläufig erreichbar.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Pool war nicht benutzbar. Leider kein Frühstück, nur Kaffee.

Ein nettes Motel in einem schönen Ort. Für eine Zwischenübernachtung ist es vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sauber und ruhig und man schläft gut. Restaurants direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Durch das Fenster kommt trotz der Vorhänge nachts etwas Licht herein, wir haben einfach eine Decke darüber gemacht und es war dunkel. (nicht wirklich ein negativer Punkt, aber sonst habe ich nichts zu bemängeln)

Das Personal war freundlich und hatte gute Tipps was man in der Gegend unternehmen kann. Das Zimmer war sauber und die Lage sehr gut, es gibt ein gutes Restaurant und eine Bäckerei direkt gegenüber. Zum Yosemite Nationalpark braucht man nur ca 1 Stunde hat aber auch vieles was man ansonsten in der Nähe tun kann.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Betten waren unbequem und die Kissen waren schlecht. Das Zimmer war sehr klein und und zu teuer.

Die Lage ist gut zum Yosemite.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal wirkte uninformiert, Tipps aus dem Internet waren besser und umfangreicher als die der Mitarbeiter, kein Frühstück

gute Unterkunft zur Durchreise oder auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten, verfügbarer Pool

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Haartrockner vorhanden, Zimmer sehr klein. Man konnte kaum zwei Koffer hinlegen und problemlos öffnen.

Lage OK, jedoch nicht geeignet als "Quartier" zum Yosemite, da sich die Anfahrt über die Tioga Road doch arg hinzieht

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Ankunft war die Dame an der Reception nicht sehr freundlich. Der Herr beim Checkout am nächsten Morgen dafür umso mehr.

Es befinden sich zahlreiche Restaurants in der Nähe. Den Mexikaner sowie die Bakkery können wir sehr empfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

...im Gegensatz zu wesentlich einfacher eingerichteten Motels bietet es aber weder Fön noch Kaffeemaschine. Das sind zwar Kleinigkeiten, die aber sonst in allen anderen Motels vorhanden waren.

Das Motel ist schön eingerichtet...

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir wurden nicht besonders freundlich empfangen (es hatte eher was von abfertigen). Barzahlung war nicht möglich. Zustand um Haus eher unerfreulich (Aufgänge/Geländer marode und abgesperrt). Zimmer ohne Charme und mit magerer Grundausstattung (kein Kühlschrank, Wasserkocher/Kaffeemaschine). Nasszelle extrem klein und mit techn. Mängeln (Umschaltung Dusche funktionierte nicht einwandfrei). Für eine Nacht OK, aber auf keinen Fall länger (kein Wohlfühlen). Wifi leider wirklich lahm (man hatte uns an der Rezeption gewarnt; obwohl noch an der Hoteleinfahrt speziell beworben). Preis zu hoch für das Geleistete (wenngleich der Ort eben dieses hohe Preisniveau fordert).

Zimmer "noch" ausreichend groß. Sauberkeit gut. Einen Katzensprung von nächsten Läden und Bistros (Frühstück) entfernt.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Hinterhof gleicht einer Ruine, Zimmer extrem klein (sogar Koffer stand im Weg), unfreundliches Personal, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Ordentliche Lage und gute Parkmöglichkeiten, Zimmer sind in Ordnung, wenn man dort nur übernachten will

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für uns war das Motel 6 in Mammoth Lakes nur ein Zwischenstopp, wir sind abends angekommen und gleich in der früh weitergefahren. Wir haben ein Zimmer für vier Leute gebucht. Das Zimmer war während unseres ganzen ein monatigen Roadtrips das mit Abstand kleinste. Wenn einer seinen Koffer öffnen wollte mussten alle anderen aufs Bett ausweichen. Leider war da Zimmer auch nicht richtig sauber. Wir würden uns beim nächsten Mal wohl eine andere Unterkunft suchen.

So ziemlich die günstigste Unterkunft die man in Mammoth Lakes bekommt.

Leider kein Kühlschrank.

Sehr saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Super Lage mit schöner Aussicht. Waren leider nur eine Nacht dort, aber sollten wir nochmal in diese Gegend kommen, dann buchen wir bestimmt wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr dreckig, Haare überall und Schmutz Keine Mikrowelle oder Kühlschrank oder Föhn auf dem Zimmer Sehr eng Schlechtes Internet nur gegen Gebühr

Waschmaschine vorhanden Parkplatz inbegriffen

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Schild, ist von der Straße aus so schlecht einsehbar, das ich 3 mal dran vorbei gefahren bin. Es gibt Seen in der Umgebung, aber nicht direkt am Hotel. Die Bilder stimmen nicht. Das Personal beim check-in war so unfreundlich, dass ich nur noch sprachlos war

Liegt direkt an der Hauptstraße. Auf der anderen Straßenseite Restaurants und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Empfang von Emily war genervt und unfreundlich. Bei unserer Ankunft im zugeschneiten Mammoth Lakes haben wir eher die beiden Empfangsdamen gestört. WiFi ist im Hotel kostenpflichtig. Das Zimmer war sehr klein. Haare und Flecken auf dem Bett. Die Anlage ist sehr abgewohnt und ranzig. Schade um das Geld.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Raum ist eher klein, zu zweit muss man schon sehen, wo man sein Gepäck unterbringt. Die Heizung laut (Gebläse), das WLAN ist kostenpflichtig (4,99 pro Person und pro Gerät).

Alles modern, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- sehr sehr kleine Zimmer. Wir hatten zu zweit im Zimmer mit 2 Doppelbetten Probleme 2 Koffer unterzubringen.

- gute Lage. verschiedene Restaurants, Bäckereien, Bars, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. - kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Tür war nicht richtig dicht und das bei Temperaturen von 4-6 Grad und starken Wind. Zudem funktionierte die Heizung nach einer Nacht nicht mehr. Auch die Auswahl der Decken war für die Jahreszeit nicht angebracht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Fön nur auf Anfrage. Aufgrund hoher Nachfrage stand kein Fön mehr zu Verfügung. Die Internetanmeldung ist kompiziert und hat nur am ersten Tag funktioniert. Das Bad ist noch im alten Zustand aber sauber.

Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse und ist getrennt durch nette große Bäume. Parkplatzangebot ist sehr gut ( kurze Wege ). Stets freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr hellhoerig (wie fast immer), betten koennten bequemer sein! Zimmer nicht top aktuell aber in ordnung!

Netter ort, lage fuer erkundung gut (sofern die 120 durch yosemite offen ist), sehr nettes personal! Zimmerausstattung in ordnung!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dreck von den Vorgängern unter den Betten, W-LAN gegen Aufpreis. Zwischen dem Standart WiFi für 2,99$ und dem Highspeed WiFi für 4,99$ war überhaupt kein Unterschied zu spüren. Beides lief ultra-schlecht. Extreme Lautstärke durch angrenzenden vielbefahrene Straße. Durchgangstür im Zimmer zum Nachbarzimmer. Diese war zwar verschlossen aber nebenan weilte ein Hund, der ständig bellte. Allgemein komische andere Leute in der Bude.

Die Lage ist relativ zentral. Das wars aber auch schon mit den Vorzügen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Stress mit dem W-Lan. 1. Aussage: Es ist kostenlos. 2. Aussage Es kostet doch was. 3. Aussage nach Beschwerde. Es ist doch Kostenlos. Hin und her hat genervt. In jedem Fall war das W-Lan extrem langsam. Kein Kühlschrank. Kein Frühstück.

Lage Ideal für einen Besuch im Yosmite NP. Viele Parkplätze. Betten waren gut. Gratis Kaffee bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Haben Nichtraucherzimmergebucht, dann wurde uns gesagt mit unserer gebuchten Austattung ist nur noch ein Raucherzimmer frei. Als wir gesagt haben wir würden such ein Zimmer mit weniger Austattung nehmen wurde ein Aufpreis verlangt( obwohl wir ein Nichtraucherzimmer mit mehr Austattung gebucht hatten?????). Wir musste im dunkeln duschen da sobald man das Licht angemacht hatte der Ventilator eine extrem lautes Knackern von sich gab was man nicht aushalten konnte. Als wir das den angestellten am nächsten morgen mittteilten wurde nur gesagt das ist bekannt. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gar nichts! War das einzige Motel auf unserer Rundreise mit derartigen Macken und einem unfreundlichen Personal. Außerdem das einzige Motel bei dem wir kein kostenloses WLAN hatten. NIE WIEDER!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind ein bisschen klein, aber dafür ist es eben auch kein Hotel.

Mammoth Lakes ist einfach an sich einen Besuch wert. Ein wirklich romantisches Örtchen. Das Motel ist wirklich sauber und bietet kostenfrei WLAN. Personal war super nett.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider gab es kein Frühstück. WLAN hat beim Apple Handy nicht funktioniert.

Ruhig gelegen, direkt am Wald. Pool war auch da! Gute wandermöglichkeiten. Niedliches Dörfchen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir haben oft in Motels 6 übernachtet, die immer von der Ausstattung in Ordnung waren. Uns störten nur die unterschiedlichen Preise, die wir glauben abhängig von den Orten sind.

Die Matrazen waren sehr gut. Obwohl die Unterkunft an einer Durchgangsstraße lag, war die Trennung durch Baumreihen sehr gut, sodaß man von keinem Lärm von vorbeifahrenden Fahrzeugen gestört wurde.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

WIFI leider nicht verwendbar. Anlage leider sehr lieblos, selbst für ein Motel

Gute Ausgangslage für Ausflüge rund um Mommoth Lake. Einige Restaurants sind füßläufig erreichbar. Alles andere schnell mit dem Auto.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wlan ist nur für 24 Stunden erhältlich. Das heißt: bei mehrtägigem Aufenthalt muss man sich täglich neu im Internet anmelden. Ist etwas lästig.

Schöne ruhige Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aufgrund der nicht so guten Bewertungen, fuhren wir mit nicht sehr hohen Erwartungen in das Motel. Waren dann aber sehr positiv überrascht. Bequeme Betten, sauberes Bad. Die Zimmer sind nicht groß aber beinhalten alles was man braucht. Würden wieder kommen!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

W-LAN ging während des gesamten Aufenthalts nicht. Das steht in vielen Bewertungen. Ich vermute, das geht ständig nicht. Enorm mühsam. Musste ein teures Datenpaket kaufen. Ärgerlich! Ein Kühlschrank fehlt im Zimmer eindeutig, weil man keine Lebensmittel im Auto lassen kann (Bären).

Die Lage ist sensationell. Ein- und auschecken unkompliziert. Austattung gut.

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll waren jedoch sehr enttäuscht, sehr laut, unkomfortabeles Zimmer , ein Raum mit einem Bett ,dreckige Bettwäsche, ein Bad wie eine Nasszelle,Toilette ohne Toilettendeckel,Haare vom Vorgänger,alles wirkte wie eine Massenabfertigung der Preis ist der Unterkunft nicht gerechtfertigt. Wir haben uns persönlich sehr unwohl gefühlt und sind frühzeitig abgereist

Toller Ort, nette Geschäfte, 1 std zum Yosemite Park, Pool, kostenlose Parkplätze, Getränke Automaten,Mikrowelle in der Rezeption , spätes Check out möglich

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

Die Lage und das Hotel für eine Nacht war für uns optimal auf der Durchreise von Las Vegas in den Yosemite Nationalpark. Von Mammoth Lakes aus sind es Ca. Noch 2,5Stunden ins Yosemite Valley! Die Lage ist top. Gegenüber findet man abends noch was zu essen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein (für zwei Personen mit entsprechendem Gepäck für drei Wochen aber ausreichend) aber sauber. Für den Preis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Achtung: Das Benzin ist hier in der Gegend sehr teuer im Vergleich zu Los Angeles oder auch Las Vegas.

Wir hatten für zwei Nächte gebucht, kamen in der ersten Nacht ziemlich spät an und bekamen daher wohl das letzte freie Zimmer zugewiesen. Direkt neben einer Art Generator-Raum. Die Folge: Ein Brummen die ganze Nacht. Zu Wechseln war aber kein Problem und wurde schnell möglich gemacht.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- hellhörig, vorallem wenn man im Untergeschoss wohnt und laute Nachbarn über sich hat

+ sehr guter Service + tolle und ruhige Lage + Rocky Mountains Feeling + schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab keinen Föhn. WLAN war abends nicht sehr schnell, sobald alle Gäste eingeloggt waren.

Sehr nettes Personal! Wir haben auf Wunsch ein Zimmer im EG erhalten. Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber für die Reise zu Zweit vollkommen ausreichend. Die Lage war super. In weniger als 10 Minuten waren wir am Lake Mary und Essensmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Die Zimmer waren etwas schlechter als in anderen Motels. Darüber hinaus gab es kein kostenloses WLAN, dafür wollten sie $ 4,99 pro Tag. Das empfinde ich als Abzocke und würde lieber woanders buchen.

Es waren ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Pool war angenehm beheizt, und konnte von der ganzen Familie benutzt werden. Die Lage zum Yosemiti Park oder Death Valley ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

W-Lan kostenpflichtig (wird aber erwähnt) und funktioniert nicht gut.

Sauber, nettes Personal. Gepflegte Anlage, schönes Dorf. Gute Essgelegenheit 5 min zu gehen...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN war kostenpflichtig und funktionierte so gut wie gar nicht! Zimmer im Erdgeschoss sehr laut und hellhörig. Barrierefreie Dusche überflutete das Bad, danach war es unangenehm ins Bad zu treten.

Nettes Personal. Für eine Nacht völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man merkt, dass es sich um eine Hochburg für Touristen handelt. Die Waschautomaten sich recht teuer im Vergleich zu anderen Gegenden. Motel 6 ist relativ teuer im Vergleich zu Quality Inn.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Bad gab es keine Heizung, nur eine sehr starke Lüftung, wodurch man sehr schnell gefroren hat.

Die Heizung funktionierte auch im Sommer. Das Bett war sehr bequem, auch wenn das Zimmer recht klein war. Ich kann mir gut vorstellen, das Motel für einen Skiurlaub zu nutzen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kostenpflichtiges WiFi, das nicht richtig funktioniert hat.

Lage als Ausgangspunkt zum Yosemite Park sehr gut. Standard Motel 6. Schöne Lokale für das Abendessen in Lauf-Distanz

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Barrierefreies Standard Zimmer mit ebenerdiger Dusche

WLAN ist kostenpflichtig (4,99€ pro Tag und Device für schnelles Internet, 2,99€ für langsames Internet). Das Internet hat nicht funktioniert, die angegebene Servicenummer gab es nicht. Es gab zwar eine Erstattung der Gebühren, aber auch am nächsten Tag konnten sie es nicht fixen. Die Tatsache, dass WLAN kostenpflichtig PRO Gerät ist und es dann auch noch nicht mal funktioniert, finde ich auch für ein Motel ehrlich gesagt nicht tragbar. Weitere Punkte: Sie haben beim Check-In gesagt, dass es ein kleines Frühstück gibt: Fehlanzeige, es gab nur untrinkbaren Kaffee. Die Matratze lag nur auf einer Spanplatte. Rückenschmerzen nach zwei Tagen. Wir würden hier nicht nochmals buchen, dafür ist es dann zu teuer.

Lage ist gut, diverse Restaurants fussläufig erreichbar