Bewertungen für Motel 6 Washington DC 2 Sterne

5,6

4,7

5,5

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Kakerlaken im Zimmer, Zimmer hat gestunken und war total dreckig, Seife hat übel gerochen, viel zu teuer ( 1 Nacht für 2 Personen 86 $), es war einfach alles ekelhaft. NIE WIEDER!! Nicht mal als Zwischenstopp...

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Ausstattung ist leider total veraltet. Das WLAN ist zwar frei, aber total lahm, trotz voller Balken. Das Badezimmer ist mega mickrig. Der Duschkopf ist fest installiert und in ca. 1,70m.Ich musste mich zum Duschen bücken. Das Fernsehen ist Analog und auf jedem Kanal gestörtes Bild. Die Klimaanlage war uralt und so laut wie ein Trecker. Ohne Klimaanlage war total stickig, da man das Fenster nicht öffnen konnte.... und..und..und.....

Es gibt freies WLAN und man kann für 2$ mit dem Bus die 8-9 Meilen in die Stadt fahren.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Von aussen macht das Haus einen guten Eindruck, aber bereits im Eingangsbereich bekommt man den Eindruck das Haus riecht modrig. Im Zimmer bekommt man dies bestätigt, die Decke hat über die gesamte Länge einen alten Wasserschaden abgebildet. Das Zimmer ist groß und zweckmäßig spärlich eingerichtet, so auch das Bad, es lädt nicht zum duschen ein. Der Portier ist wie das ganze Haus sehr muffig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Es war sehr laut (Kindergeschrei, schreiende Eltern, laute Musik). Die Geruchsbelästigung (Essensgeruch, Drogen und stickiger Luft) war das schlimmste. Man hat sich einfach nicht wohlgefühlt. Ist nicht zum weiterempfehlen!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

In dem Motel war es extrem laut. Ständig schrien irgendwelche Gäste herum. Kinder weinten. Die Menschen in dem Motel sahen aus wie heruntergekommene Obdachlose. Überall war Gestank. Die Zimmer waren äußerst spärlich eingerichtet und nicht sehr sauber. Das Personal war nicht gerade freundlich zu nennen. Die Schlüsselkarte für ein Zimmer funktionierte nie richtig. Es kostete jedes Mal eine viertel Stunde Zeit, bis ich nach unendlichen Versuchen und immer wieder Vorsprechen an der Rezeption das Zimmer betreten konnte. Wirkliche Hilfe bekam ich nie. Ich habe mich insgesamt extrem unwohl und sehr unsicher in dem Motel gefühlt.

Es gibt einfach nichts, was mir an dieser Unterkunft gefallen hat. Es war eine der schlechtesten Unterkünfte, die ich jemals in den USA hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Doppelbett

Kakerlaken und andere Insekten im Zimmer. Zimmer wurde dann nach langer Diskussion in der Nacht getauscht. Nach einer Nacht Abreise, da dieses Hotel unzumutbar ist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas unfreundlicher Empfang beim check in.

Für amerikanusche Verhältnisse reichhaltiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr laut

Nähe zu Washington DC

Die Heizung/ Klimaanlage funktionierte nicht, genauso wie der Fön

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Bahnhofshallenatmosphäre des Zimmers war störend. WLAN funktionierte so gut wie nie. Sehr laute Nachbarn und Gäste im Haus.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Positiv ist hier leider gar nichts zu erwähnen

Müsste mal renoviert werden

Sauberkeit und Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

kein Kaffee auf den Zimmern

Ein guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in Washington, wenn man eine kurze Bustour (fast direkt vor der Tür) nicht scheut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Als wir in der Unterkunft ankamen, war keinerlei Reservierung auf meinen Namen vorhanden, obwohl wir das Hotel schon über eine Woche im Voraus aus Deutschland gebucht haben. Man hat uns ein Smoking Room angeboten für die erste Nacht und ein Non-Smoking Room für die zweite Nacht. Dies mussten wir dann eben notgezwungen annehmen, was an sich durch einen Discount Seiten des Hotels günstiger gewesen wär als über Booking.com. Auf dem Weg ins Zimmer im obersten Stockwerk roch es schon äußerst penetrant nach Drogen oder sonstigen Stoffen, im Zimmer wurde der Geruch etwas milder. Das wlan ging auf dem Zimmer nicht, sondern nur in der Lobby. Das Bad war schmutzig; so wie der Rest des ganzen Zimmers. Nachdem wir am Abend auf unser Zimmer zurück kamen und uns in das schmutzige und stinkende Bett gelegt haben, bemerkten wir nach wenigen Minuten ein rascheln. Im selben Moment als ich das Licht einschaltete, sprangen mehrere Mäuse aus dem Papierkorb heraus und flitzten ins Bad, wo wir sie nicht mehr fanden. Als wir gepackt mit unseren Sachen in der Lobby ankamen und die Situation schilderten, erklärte man uns, man könne nichts daran ändern und sie hätten kein anderes Zimmer mehr frei. Uns blieb letztendlich nichts anderes übrig als abends um 22:30 Uhr auszuchecken und uns eine andere saubere Unterkunft zu suchen. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit als populäre Motel-Kette in den usa so inkompetent zu sein und nicht mal eine Entschuldigung für angebracht zu halten. Diese unterkunft ist auf keinen fall weiterzuempfehlen und sollte von booking.com aus der liste genommen werden!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

old, very used, loud neighbour