Bewertungen für Motel Capri 2 Sterne

2015 Greenwich Street, Marina District, San Francisco, CA 94123, USA

Nr. 146 von 230 Hotels in San Francisco

Wird beim nächsten San Franciscobesuch nochmal gebucht!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Kühlschrank ist (Motel-/Hoteltypisch) sehr klein.. ca. 60x30cm. Das Wlan ist mit 0,7MB/s down- und 0,35MB/s Upload ziemlich langsam und auf EIN GERÄT beschränkt! Kein Geschirr oder Besteck auf dem Zimmer.

Wir waren von der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personales überrascht.. das haben wir schon schlimmer in San Francisco erlebt! Auch schön das dieses Motel zu den wenigen gehört die einen eigenen, teils sogar überdachten Parkplatz haben (parken in SF ist schweineteuer) Bad und Dusche sind ausreichend groß und sauber.. die Betten sind sehr bequem. Da das Motel recht nördlich liegt, sind einige Sehenswürdigkeiten wie die Lombard Street, Coit Tower oder auch Pier 39 und die Golden Gate Bridge sehr nah.. teilweise auch gut zu Fuß erreichbar. Unten vor dem Empfang steht auch noch ein Eisautomat für GRATIS Crusheis. Als Schlüssel gibt es, wie gewohnt, 2 Chipkarten.

Zu Teuer !!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Kleines Zimmer - Schimmel im Bad - Abgewohntes Motel - Toilette hat getropft - Stange für Duschvorhang war locker

- Zentrale Lage - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Typisches amerikanisches Motel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben vorher angemeldet, dass wir relativ spät eintreffen werden und uns wurde versichert, dass das kein Problem sei. Leider war alles verschlossen und niemand zu sehen. Nach mehrfachem klingeln kam ein recht unfreundlicher Mann der uns dann die Schlüssel gegeben hat. Der Geruch in den Zimmern war etwas unangenehm.

Wie man sich ein typisches Motel vorstellt. Man darf von den Zimmern nicht zu viel erwarten aber uns hat es gefallen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Einrichtung hat vollkommen ausgereicht. Direkt am Motel befinden sich viele kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Etwas enttäuscht!

Hatten es schon seit Wochen gebucht konnten dann aber leider aufgrund einer Reifenpanne nicht anreisen. Trotzdem haben wir den vollen Preis abgebucht bekommen. Haben uns die Unterkunft am nächsten Tag angeschaut, optisch ein normales Motel und die Lage ist auch wirklich gut und ruhig. Aber das sie uns kein bisschen entgegen gekommen sind finde ich einfach schwach.

Das Personal war sehr sehr unfreundlich.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal war sehr sehr unfreundlich. Zimmer wurde nicht gemacht, bei Reklamation wurde man abgewiesen. Personal beim Frühstücksraum sehr unfreundlich. Frühstücksraum, wer zuerst kommt hat Platz, sonst hat man verloren.

Einfache Unterkunft in guter Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Gänge und Treppenhäuser sind verschmutzt. Das Bad ist recht klein. Über die Teppiche in den Zimmern (wie in den meisten Motels) darf mal nicht nachdenken. Der Empfang war (entgegen unserer sonstigen Erfahrungen) recht knapp und kühl.

Alles in allem war das Hotel eine ganz gute Wahl. Vor allen Dingen die Lage war für uns ideal. Wir konnten Fisherman's Wharf zu Fuss erreichen (ca. 35 Minuten), die Lombard Street (also den geschwungenen Teil) und auch von der Golden Gate sind wir unten am Wasser entlang zurück gelaufen. Die Greenwich Street ist deutlich ruhiger als die parallel laufende Lombard, wo sich ein Motel ans andere reiht. Abends konnte man zu Fuß in 3 Minuten die Union oder Chestnut street erreichen, mit hübschen Geschäften, netten Häusern und vielen Restaurants und Cafes. Ich weiiß nicht, ob man Nähe Market/Union Square abends so entspannt 'bummeln' kann. Insg. nette und gepflegte Umgebung mit schönen Wohnhäusern. Es gab ausreichend Parkplätze. Wir hatten erst ein Zimmer im unteren Geschoss, das war nahe am Eis-Automaten und war auch sehr dunkel. Auf Nachfrage hin erhielten wir eines im 3. OG. Das hatte eine hohe Decke und ein Dachfenster im Bad und war dadurch freundlicher und heller. Es ist alles sehr einfach und alt, aber wir würden es wohl nochmal wählen aufgrund des Preises und der Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ruhig und gute Lage.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ruhig und gute Lage. Gepflegte Zimmer, Preis/Leistung teurer vermutlich weil San Francisco. Frühstücksraum ausreichend, gepflegt, eher klein und wenig Sitzgelegenheiten.

Gute Lage zum Pier/Fishermans Wharf, Zimmer ok für 2...

Frühstücksraum ging gar nicht, es gab nur ca 8 Sitzplätze davon hat sich eins noch das Personal genommen

Gute Lage zum Pier/Fishermans Wharf, Zimmer ok für 2 Nächte ausreichend

Sehr gut!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Von Außen macht es nicht viel her...

...aber schönes großes Zimmer, sehr sauber. Lage für uns gut, haben das Auto stehen lassen und alles zu Fuß gemacht und das in San Francisco :D (ausgenommen Golden Gate Bridge). Konnten sogar eine Stunde eher einchecken, als zur Eincheckzeit. Für den Preis, nichts zu meckern :)

Super Lage man ist schnellen Schrittes in 25 min am Pier.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Insgesamt ist es doch recht teuer gewesen. Vom Frühstück sollte man auch nicht allzu viel erwarten. Ab 9:30 gibt es einiges nicht mehr.

Super Lage man ist schnellen Schrittes in 25 min am Pier. Die Gegend wirkt total sicher also keine Bedenken sich dort nachts aufzuhalten! Die Zimmer waren groß und vor allem sehr sauber. Wifi hat prima funktioniert. Parkplätze sind zu jeder Zeit vorhanden gewesen.

Wir waren gut zufrieden und würden es wieder nehmen!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kaum nennenswertes Frühstück. Der Raum minimalistisch, das Angebot karg. Für den Start in den Tag reicht es aber.

Ruhige Lage. Parkplatz am Haus. Busse in der Nähe. Kleine Kaffeemaschine im Zimmer!

Für die Lage Spitzenmäßiges Preis-leistungsverhältnis!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Perfekte Ausgangslage um SF zu erkundigen. Die Unterkunft liegt nur 2 Blocks unterhalb der berühmten Union Street. Dem Ausgehviertel schlechthin in SF. Auch zur bekannten Fisherman's Wharf läuft man keine 20 Minuten. Das Motel bietet zudem ein kleines Frühstück (klassisch Amerikanisch mit Toasts und Cornflakes) was für den kleinen Hunger völlig ausreicht.

Gut gelegene, passable Unterkunft für San Francisco.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum viel zu klein, d.h. man muss in der Regel im Zimmer essen. WLAN fiel zweimal aus. Türen leider hellhörig. Gebuchtes Queenbett-Zimmer enthielt entgegen der Beschreibung auf Booking.com leider keinen Schreibtisch und auch nicht mal meinen Stuhl. Man hat uns aber ohne Mehrkosten umgebucht auf ein Kingbett-Zimmer, als wir die Beschreibung gezeigt haben. Man sollte also auf jeden Fall ein Kingbett-Zimmer buchen, wenn man etwas mehr Platz will!

Für San Francisco relativ ruhig gelegenes Motel abseits der vielbefahrenen Lombard Street. King-Zimmer halbwegs geräumig. Großer Safe, Schreibtisch, kleiner Tisch für 2, großer Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Einfaches Frühstück inbegriffen (Toast, Cereals, abgepackte Plunderstückchen); nichts Besonderes, aber man hat erstmal was im Magen. WLAN gut (wenn es funktioniert). Insgesamt empfehlenswert. Wir würden wahrscheinlich wieder buchen.

Für San Francisco relativ gute Lage mit kostenfreiem Parking
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption zeigte sich desinteressiert sehr kleiner Frühstücksraum mit kleinem Angebot kein Supermarkt/Cafe in unmittelbarer Nähe Verhältnis Preis/Leistung Sicherheit? - beim Auschecken eine Diskussion zwischen Gästen und dem Hotelmanagement hinsichtlich aufgebrochenem Auto mitverfolgt.

Fisherman's Wharf gut zu Fuss, d.h. in 20-30 Minuten erreichbar wir hatten bequeme Betten

Überteuertes Motel, allerdings in sehr zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war leider seeehr abgewohnt. Allgemein täte dem Motel (oder zumindest dem Zimmer, das wir hatten) eine Modernisierung gut. Der Frühstücksraum ist zwar offensichtlich erst kürzlich hinzugefügt worden, aber leider definitiv viel zu klein. Kleiner Tip für alle Reisenden mit Auto (auch wenn wir selbst zum Glück nicht betroffen waren): nichts, aber auch gar nichts sichtbar im Auto liegen lassen... die Stadt hat ein massives Problem mit Autoaufbrüchen! Selbst für einzelne Kleidungsstücke wird schon mal gern die Scheibe eingeschlagen.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte zwei große Betten. Es gab ein kleines, aber ausreichendes Frühstück, Die Lage war optimal, ein Großteil der Sehenswürdigkeiten war auch zu Fuß noch erreichbar. Für Reisende mit Auto ist der Parkplatz angesichts der Situation in der Stadt Gold wert.

Die Lage ist wirklich gut.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist wirklich gut. Man kann den Pier 39 in 25 Minuten erreichen. Auch den berühmten Teil der Lombardstreet hat man in 15 Minuten erreicht. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich gut (verschiedene Cornflakes, Toast, Marmelade, Kaffee, Osaft und Kaffeestückchen). Wir hatten erst ein kleines Zimmer mit einem Bett, das war nicht sehr komfortabel. Wir wechselten dann in ein Zweibettzimmer, welches wesentlich größer war. Die Betten in diesem Zimmer waren wesentlich bequemer. Der Preis ist okey - S. F. ist nun mal sehr teuer. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze - was sehr von Vorteil ist.

Hotel mit Parkplatz und guter Lage aber miesem Fruehstueck
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das ( mitbezahlte) Fruehstueck ist echt mies und eine Frechheit. Es gibt nur Cornflakes, ( fuer alle Gaeste zu wenig) Toastbrot und plastikverpacktes, ungeniesbares Süßzeug. Der Fruehstuecksraum ist angesichts der vielen Gaeste deutlich zu klein. Nur rund ein Drittel der Gaeste, die gleichzeitig mit uns fruehstuecken wollten, konnte einen der 6 Hocker ( richtig: keine Stuehle) am winzigen Tresen ( richtig: kein Tisch) nutzen. Der Rest stand herum und verschuettete halt seine Cornflakes mit Mlch genauso wie ich. Es gab keinen Platz seinen Kaffee irgendwo abzustellen, um die Cornflakes einigermaßen mit Anstand essen zu koennen. Der Pappbecherkaffee war jedoch annehmbar. Besser das Fruehstueck gleich " abschreiben" und woanders den Tag mit einem leckeren Fruehstueck starten, als sich im Capri zu aergern. Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhaeltnis im Capri nicht, aber eigentlich sind alle Hotels in San Francisco ueberteuert und alle Hotelgaeste werden "abkassiert". Wer das nicht will muß 50 km außerhalb uebernachten ( am besten noerdlich von S.F., z.B in Petaluma).

Die Lage ist gut. Man braucht zu Fuß nach Fishermens Wharf 45 Minten, nach Chinatown 75 Munuten und nach Union Square 100 Munten. Man kann das Auto auf dem Motelparkplatz stehen lassen. Allerdings reichen die Parkplaetze nur, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.

Hotel in guter Lage mit Parkplaetzen aber miesem Fruehstueck
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Fruehstueck sollte man meiden. Das zerstoert die Urlaubsfreude und ist nur Nahrungsaufnahme in einem wenig schoenen Umfeld.

Das Capri liegt an einer Seitenstrasse der Lombard Street.. Fuer das Capri sprechen die (begrenzten) Parkplaetze und die fußlaefige Entfernung zum Fishermens Wharf von 45 Minuten und nach Chinatown von 70 Minuten umd zum Union Square von 90 Minuten. Das Hotel geht in Ordnung. Es ist eigentlich viel zu teuer, aber in San Francisco sind alle Hotels ueberteuert. Das Fruehstueck ist nicht empfehlenswert. Es gibt nur Cornflakes und in Plastik verpacktes uberzuckertes sußes Gebaeck, das man besser meiden sollte, wie eigentluch auch den Fruehstuecksraum insgesamt, denn der ist viel zu klein, fuer die vielen Gaeste. Daher mein Tipp: Hingehen, sich den Fruehstuecksraum ansehen, dann wieder gehen und woanders gepflegt fruehstuecken, um den Urlaubstag angenehm zu beginnen.

Nur die Lage rettet es
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die größte Katastrophe war das Frühstück. In einem ca 15 qm großen Raum waren 4 Thekenhocker hingestellt als Sitzgelegenheiten für alle Gäste und das Hotel war voll! Kontinentales Früstück heißt hier: Plastikbesteck, Pappbecher und Pappteller, abgepackte Portionsmarmelade, Instantmüsli usw. natürlich alles lieblos hingestellt. Zudem hat unser Zimmer merkwürdig gerochen, schien aber soweit sauber zu sein. Am besten nur fürs Übernachten buchen und alle weiteren Ansprüche auf Null setzen.

Letztlich lebt das Motel von der Lage: nur wenige Fahrminuten von Fishermans Warft entfernt. Das war dann aber auch schon alles.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für SF.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für SF. Zimmer war geräumig und sauber. Schöne gemauerte Dusche mit gemauerter Sitzbank. Okay, etwas frische Farbe hätte den Wänden gut getan. Kleines Frühstück dabei , obwohl nicht vorher angegeben. Zentral gelegen und relativ ruhig. Parkplätze vorhanden.

Die Lage.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war einfach, teilweise leer, Raum ungemütlich. Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Lage. Nah am Wasser und gute Sicht auf die Golden Gate.

War okay
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hätte sauberer sein können, im Bad waren Haare des Vorgängers verblieben. Das Motel vermittelt keinen sicheren Eindruck, die Spaltmaße der Zimmertür sind so groß, dass man hindurch sehen kann. Kein Personal in der Nacht verfügbar.

Lage, Ausstattung des Zimmers, Personal war freundlich

Gute Lage Marina District, sehr ruhig, ist ja eher selten...

Check inn hätten wir gerne früher gemacht als 15h

Gute Lage Marina District, sehr ruhig, ist ja eher selten bei einem Motel. Alles sauber und bequem, ich würde wiederkommen.

Das Motel liegt parallel zur Lombart St.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klar, der in SF üblich hohe Preis.

Das Motel liegt parallel zur Lombart St. und ist somit relativ ruhig. Anbindung zur Stadt prima. Wir haben in 302 gewohnt und das war relativ neu renoviert. Alles sauber und das Bad prima. Kleines Frühstück unten in einem kleinen Raum. Auch der sauber. Gut, aber inhaltlich wenig wie üblich in USA (Kaffee und süßer Kram). Diese Gegend erscheint gut und sicher, ich hatte kein ungutes Gefühl. Parkplatz war mit im Preis - Anfang Mai auch mit Freiraum. Insgesamt betrachtet würde ich hier erneut buchen.

Das Motel war ganz okay! Der Stadtteil in Ordnung! Man war schnell in der Stadt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise laute Umgebung, sodass man nicht immer durchschlafen konnte. In der ersten Nacht schrie ein Obdachloser herum und ärgerlich war es, das mitten in der Nacht andere Gäste in unser Zimmer wollten und wir dadurch wach wurden und uns erschrocken haben. Zum Glück hat es nicht funktioniert. Im Nachhinein stellte sich heraus, das der Rezeptionist uns das falsche Zimmer gegeben hatte. In der nächsten Nacht unterhielten sich unweit von unserem Zimmer lautstark Personen, sodass man auch wieder aufwachte. Von 4 Nächten waren 2 gut. Das Preisgefüge ist wie eigentlich überall in San Francisco sehr hoch, sodass man gefühlt relativ wenig für das gezahlte Geld bekommt. Der Frühstücksraum ein sehr kleiner Raum mit wenig Sitzplätzen. Die Auswahl des angebotenen Frühstücks ist sehr klein ( als Deutscher ist man auch verwöhnt, aber auf unserer Rundreise war es leider das schlechteste Frühstück ). Und schade fanden wir es auch, das mit Einweggeschirr unnötig Müll produziert wird, was nicht sein muss und auch eine billige Atmosphäre schafft.

Das Bett war wirklich groß und sehr bequem. Das Zimmer ebenfalls komfortabel mit neuerer Ausstattung. Ein Pluspunkt war auch, das man einen Kühlschrank und sogar eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer hatte. Man war relativ schnell in der Stadt. Man ist z.B. in ca. 15-20 Minuten an der berühmten Straße der Lombard Street oder in ca. 40 Minuten an den Pieren. Öffentliche Verbindungen gibt es ebenfalls in der Nähe. Einen Parkplatz für unser Auto haben wir immer auf dem Hotelparkplatz gefunden.

Solides, sauberes Motel aber ohne besonderen persönlichen Touch
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Staff technisch sehr knapp und etwas unfreundlich. Gepäckaufbewaren nach dem Check-out kostet 10$ extra. Muss nicht sein

Saubere, komfortable Zimmer und gutes Bett.

Insgesamt gut.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die sehr überschaubar ausgestattete Lobby war hoffentlich nur eine vorrübergehende Lösung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sind für SF unschlagbar!

Zweckmässig für Aufenthalt ohne Ansprüche.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kaffee, Tee, O-Saft, Toast waren verfügbar. Konnte man ins Zimmer nehmen - ein Frühstückraum gab es nicht. 10 Min entfernt gibt es Kaffeerösterei mit Kaffee/Gebäck...

Lage ist gut. Mit Bus sind die meisten Plätze sehr gut erreichbar (3h-Ticket).

Zimmer recht sauber, ansprechendes badezimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Von aussen ungepflegt Vielleicht nicht die sicherste gegend (an unserem anreisetag wurde bei einem hotelgast das fenster vom auto eingeschlagen und die wertsachen geklaug)

Zimmer recht sauber, ansprechendes badezimmer

Mixed Emotion
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Office und die Gänge zum Zimmer könnten sauberer sein, es würde dem Hotel einen viel besseren ersten Eindruck geben.

Es ist ein gemischtes Gefühl. Das Zimmer war sehr groß und im Großen und Ganzen auch sauber,allerdings machten die Gänge vor der Tür und auch das Office einen anderen Eindruck. Es hat Potenial zur Verbesserung. Frühstück war im Stehen möglich im Office oder eben einen Toast und Marmelade mitnehmen auf das Zimmer. Sehr positiv war auf jeden Fall der kostenlose Parkplatz. Bin gespannt wie sich das Motel entwickelt.

Zimmer sehr sauber, Parkplätze zu genüge vorhanden (was in...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war extrem schwach - alles "processed foods" und abgepackt, nichts davon frisch und "mit Liebe" zubereitet, wie in vielen anderen Unterkünften. Es gab dort keinerlei Sitzgelegenheiten und/oder Tische, sodass man mit Plastikbechern und Geschirr dort im winzig kleinen Räumchen (= Rezeption zugleich!) rumstand und seine Honeyloops, Instant Coffee o.ä. vor Ort und Stelle runterkippte oder mit aufs Zimmer nehmen musste. Alles nicht ideal und gastfreundlich. Auch die Öffnungszeiten des "Buffets" von 8-10h fand ich nicht besonders toll.

Zimmer sehr sauber, Parkplätze zu genüge vorhanden (was in der Lage sehr selten ist), große bequemes Bett, eigener Tisch mit 2 Stühlen im Zimmer und moderner TV, schnelles Internet, sauberes Bad/WC

Für einen kurzen Aufenthalt völlig i.O.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Vorhänge konnte man nicht komplett zuziehen.

- wir durften auf Nachfrage auch unser Auto am Tag der Abreise etwas länger stehen lassen. Bei den Parkgebühren in der Stadt sehr von Vorteil.

Nein Danke
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuerst wurde uns von einem extrem unmotivierten Mitarbeiter ein Zimmer gegeben, was selbst um 17 Uhr noch nicht gereinigt und bezugsfertig war. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein anderes zugeteilt, hier fehlte jedoch die Mikrowelle und es funktionierte nur die Hälfte der Lampen. Der besagte Mitarbeiter wirkte daraufhin überfordert. Im Bad waren Silberfische. Das angebliche Frühstück wurde in einem verdreckten Raum ohne Sitzmöglichkeiten ausgeteilt, es bestand nur aus drei Müslisorten.

Es sibd ca. 20 bis 30 Minuten Dußweg zu Pier 39.

Nie wieder!!! Definitiv nicht zu empfehlen! Fühlen uns betrogen!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer hat permanent feucht "gemüffelt"! Obwohl Frühstück eigentlich inbegriffen war, gab es lediglich eine Thermoskanne mit Kaffee und verpackte Süsswaren. Erklärung dafür war, dass die Reception und der Frühstücksraum im Umbau sei (sah allerdings danach aus, als wäre dies schon länger in diesem Zustand). Betrag für Frühstück war sicher nicht gerechtfertigt für dieses "Ersatzangebot". GANZ SCHLECHT! Nach wie vor warten wir auf die $ 100 Rückerstattung des direkt belasteten Depots (für den Falls, dass man raucht oder im Zimmer ungemeldet Tiere halten würde). Auf Rückfrage per Mail ans Hotel während rund 2 Wochen keine Reaktion, obwohl die Rückerstattung mehrfach innert 3 - 4 Tagen versprochen wurde.

Das Einchecken war generell unkompliziert und schnell abgewickelt. Hilfe bei Hop on-Hop off-Bus-Buchung war gut. Zimmergrösse für Kurzaufenthalt OK. Kühlschrank vorhanden.

6,0
    Bei der Anreise mit dem Auto gibt es kein Problem mit dem...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind recht klein.

Bei der Anreise mit dem Auto gibt es kein Problem mit dem Parken, Parkplatz ist inklusive. Mit dem Bus kommt man prima in der Stadt. Die Lage ist sehr gut! In den Nachbarstraßen gibt es nette Kneipen und Cafés.

Eine Woche SF
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr gute Citylage, fußläufig zu Fishermans Warf. Optimal für einwöchigen Aufenthalt. Im Verhältnis zu den hohen Preisen in der Stadt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein gutes Hotel in einer guten ruhigen Seitenstraße.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man darf das Preisleistungsverhältniss und was man erhält nicht mit Deutschland vergleichen.

Die ruhige Lage, perfekt für San Francisco in einer Nebenstrasse. Zur Golden Gate 4,3 km, Innenstadt 4 km aber zu Fishermans Warf könnte man gut laufen ca. 45 Min. Schöner Weg durch den Park und am Wasser. Die Betten sind gut. Man kann mit den öffentlichen alles gut erreichen. Einfache Fahrt 2,50 $.

Ist das Geld nicht wert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war nicht sauber, stank muffig Nachttischlampe war auch nach 3 Tagen nicht repariert Das Bett schien nicht gemacht zu sein. Erst nach vehementem Einspruch gab es neu Bettwäsche ohne Haare zwischendurch war mehrere Stunden das Wasser abgestellt wegen Rohrbruch. Klimaanlage klapperte ,angeschaltet konnte man nicht schlafen Frühstück. Portier war nicht immer erreichbar und fühlte sich durch uns gestört. Weiterempfehlen kann ich das Motel nur an Menschen die tiefenentspannt, ohne Nase und mit schlechten Ohren Anreisen

Die Lage ist prima man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage (Busanbindung) und schöne Zimmer
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in San Francisco ist auf Grund der hohen Hotelpreise allgemein relativ dürftig.

Die Lage war recht ruhig und trotzdem sehr gut. Das Hotel war nahe an den Bushaltestelen gelegen (ca. 5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Parkplätze gabe es kostenfrei auf dem Privatgrund des Motels vor Ort (jedoch nicht all zu viele - als wir ankahmen war fast alles voll).

Sehr nettes Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Lift im Hotel war laut hörbar im Zimmer und bei jeden Koffer reinfahren und rausfahren hat es sich angegört wie wenn man neben einer Verladestation wohnt. Im Bad beim Waschbecken fehlte der Waschbeckenstöpsel

Es sind tolle Lokale zum Shoppen und Frühstücken in der Umgebung. Meine Empfehlung besuchen sie dafür die Chestnut Street hier kann man gut ein paar Stunden verbringen. Auch ganz nett ein Spaziergang zur Lombardstreet

Würden es wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist nur Kaffee und eingeschweisste süße Brötchen. Lieber außerhalb frühstücken, gibt viele möglichkeiten.

Günstiges "Hotel" - Sehr bequemes Bett und sehr ruhig am Abend jedoch trotzdem in der Nähe der ÖV aber auch in Laufdistanz zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Naja
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- sehr laut durch andere Gäste - Preis Leistung stimmt nicht - Empfang wird gerade umgebaut. Ist provisorisch in Zimmer - Duschen schlecht - ich würde nicht nochmals buchen. Quartier aber gut.

Gute Lage. Schönes Viertel. - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Hotelzimmer! Sehr empfehlenswert!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl alle Parkplätze besetzt schienen wurde sich sofort um unser Auto gekümmert und dieses sicher und ordentlich geparkt. Die Parkplätze waren übrigens kostenlos ( in San Francisco nicht selbstverständlich ). Von außen machte das Motel einen etwas älteren Eindruck aber die Zimmer waren richtige Schmuckstücke! Haben uns sehr wohl gefühlt! !!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ganz gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatz Situation hat sich gelegentlich schwierig gestaltet. Mussten erst nachfragen wo wir uns hinstellen können

Frühstück bestand nur aus Kaffee aber es gibt mehr als genug Möglichkeiten sich woanders zu versorgen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schöne Zimmer
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr netter Empfang. Zimmer war zwar noch nicht fertig ( Anreise ab 15:00Uhr), aber da wir schon 14:00 Uhr da waren, haben wir angefangen die Stadt zu erkunden. Früh ab acht gibt es ein kleines Frühstück ( Kaffee, Flakes, Toast). Kostenfreies Parken. Schöne Ecke von San Francisco.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Viel zu teuer für die gebotene Leistung
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- viel zu teuer für die gebotene Leistung - viel zu enge Parkplätze, man bezahlt diesen hohen Preis wegen dem Parkplatz, dann schreiben sie überall das sie keine Garantie für freie Parkplätze geben - Ameisen im Zimmer und Bad. Eigentlich nicht so Wild aber bei dem Preis?! - im Bad tropft es vom oberen Fenster runter - uralter Aufzug, waren erst Mal knapp 20 Minuten drinnen stecken geblieben bis es jemanden gejuckt hat - 15 Uhr Check in ... Wir sind extra gegen 15.30 Uhr gekommen, könnten erst gegen 16.30 Uhr in unser Zimmer. Auch das hat niemanden wirklich gejuckt - Frühstück... Was für ein Frühstück? Dies verdient den Namen wirklich nicht. Wässriger Kaffee und verpackte süßteile. Keine Sitzgelegenheit oder ähnliches unten. Ich denke der Besitzer macht es den Leuten beim Frühstück absichtlich so unbequem wie möglich damit diese weniger Esser :-) Zusammengefasst: Für 2 Nächte 320€ gezahlt, gut war nur das Zimmer, die Sauberkeit und das ein Parkplatz dabei war. Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten, ich würde dieses Hotel nicht nochmal Buchen. Der Service und das ganze Drumherum gehören einfach dazu.

- saubere Zimmer - schöne Zimmer - Parkplatz im Preis drin

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Empfehlenswert, ruhig, nahe ÖV, nur einige Busminuten entfernt von Fishermans Wharf
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Heizkörper im Badezimmer, mit kalten Dezembernächten, ist es dort relativ frostig. Aussentür nicht abgedichtet, man hat das Gefühl von leichtem Durchzug.

Freundliches Personal, das gerne Auskunft gibt und hilft bei Beratung, wie man wohin kommt im ÖV. Frühstück ok, für uns hat es genau gepasst. Wer ein american breakfast will, muss in ein Restaurant gehen. Zimmer kann dank Klima schnell geheizt werden.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nettes Motel in doch ruhigerer Lage mit 5 min zu Fuß zum Meer
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man hat nicht auf die Anfrage-eMail bzgl. Abholung vom Flughafen geantwortet; aber das Fahren mit den Öffis war trotz später Stunde (22h) absolut problemlos.

Gute Lage, mit Bus gut zu erreichen. Besser als die großen Hotels (2. Aufenthalt)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Motel Capri - Top Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war nicht gut beleuchtet bzw. nicht hell trotz viele Lampen und Wandleuchte im Zimmer. Das Frühstücke war ok. Es gab Toastbrot was man selbst toasten musst, Marmelade, 2 Sorte Kornflakes, Milch, Kaffe und Orangensaft + Kuchensnacks. Leider kein Obst oder Wurst oder Gemüse/Salat... :/

Das Hotel war sauber. Die Mitarbeiter/in a.d. Rezeption waren stets freundlich und Hilfsbereit. Die Lager war super. Bushaltestellen ca. 3 bis 5 Min. Fußweg vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Bus zu erreichen, kosten 2.50$ pro Person. Mikrowelle, Kühlschrank und Zimmersafe vorhanden :-) Kostenloser WLAN, verbindlich war sehr gut, aber sobald man das Zimmer verlässt, ist der Empfang schwach.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Zimmer recht gut, Lage perfekt, aber Personal ... naja
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe über 45 min an der Rezeption gewartet , obwohl ab 15.00 Check in ist waren über die Hälfte der Zimmer noch nicht fertig. Das Personal an der Rezeption war völlig fehl am Platz. Man musste eine hohe Kaution für das Zimmer hinterlegen obwohl es nicht in den Richtlinien bei Booking.com steht.

Die Zimmer waren alle neu hergerichtet. Sahen auf den ersten Blick sehr sauber aus, aber auf den zweiten Blick... naja. Ich denke die Putzfrauen hatten wenig Zeit oder sehen einige Dinge nicht.

Schönes Motel in guter Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel liegt in einem sehr schönen Viertel in der Nähe der Union Street, in der es am Abend sogar ein wenig Night Life gibt. Außerdem gibt es in der Nähe super Frühstücksrestaurants und viele Fahrradverleihe. Weiterhin sind die Zimmer recht sauber und ansprechend ausgestattet. Sicherlich ist das Motel schon eines der teureren, allerdings lohnt es sich, wenn man mehrere Tage in San Francisco bleiben möchte.

Nicht der Hit, aber dennoch zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis. Aber Hotel/Motel, günstig und San Francisco gibt es nicht in einem Zusammenhang. Übernachtungen sind da immer Sch.....teuer.

Die Lage war an sich recht gut. Zwar etwas weg vom Leben, daher aber sehr ruhig und mit guter Anbindung an den ÖPNV. Und der ist in San Francisco sehr gut. Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten sind recht nah. Das Restaurant Brazen Head direkt gegenüber und zum Frühstücken das Cafe Golo 3 Blocks weiter sind sehr zu empfehlen. Wenn auch beide auf Ihre Art sehr speziell sind.

ok für 2 Nähe, immer noch teuer, auch wenn es verhältnismäßig günstig ist.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung ist nicht mehr so neu aber trotzdem ok, es gibt ein sehr dürftiges Frühstück. Das Hotel ist wie alle Hotels in San Francisco sehr teuer.

Die Lage in der nähe der Lombardstreet und von Bushaltestellen ist super, das Viertel hat viel Charme. Die Zimmer sind relativ geräumig und haben im Bad sogar ein Fenster zur Backalley. Besonders positiv sind die kostenfreien Parkplätze zu erwähnen, auf die es aber leider keine Garantie gibt (first come first serve)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Motel gut, Frühstück schlecht
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück kann man als solches nicht nennen. Kaffee dünn, Auswahl sehr gering. Aber 2 Blocks weiter gutes Dinner.

Die Lage ist top. Ruhige Gegend, Gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Immer wieder gern...

Das Frühstück - Starterfrühstück in der Hotellobby

Sehr schönes Motel, gut gelegen. Einer unserer Koffer kam nicht nach San Francisco. Wir wurden vom Hotelmanagement einzigartig unterstützt, so dass der Koffer unerwartet nach drei Tagen ins Motel geliefert wurde. Einen ganz großen Dank von uns!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Katastrophales Preis-Leistubgsverhältnis, Bad ist Schimmelzuchtstation
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Absout renovierungsbedürftig, hellhörige Zimmer, Teppich stinkt, das Bad ist eine Schimmelhölle, Fliesen gesprungen, Armaturen lose, Frühstück und Frühstücksraum ein Witz

Die Lage in der Marina Area ist für Läufer interessant, man kan oroblemlis bis zur Golden Gate Bridge laufen

für 400 USDollar eigentlich eine Zumutung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistungsverhältnis zu teuer Allgemeine Räume abgewohnt Wofür 2Sterne? Frühstück Katastrophe booking .com macht Falschaussagen im Internet zu diesem Motel hinsichtlich Qualität

Lage In der Nähe gibt es viele besser aussehende kleine Hotels

Ruhige und sichere Lage in San Francisco
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nur die gute Lage in San Francisco rechtfertigt die teure Übernachtung. Die zwei Doppelbetten rochen muffelig. Neben den Betten war es sehr eng.

Kostenfreier Parkplatz im Innenhof. Relativ leise Klimaanlage, die auch heizte ohne zu stinken. Morgendlicher Kaffee, süße Teilchen und Toastbrot bei der Rezeption (leider wurde beim Check-In nicht darauf hingewiesen).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Hotels sind in San Francisco sehr teuer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption nicht sehr einladend.Badezimmer abgenutzt!

Die Hotels sind in San Francisco sehr teuer.Dieses Hotel war zwar auch nicht billig aber es war für zwei Nächte ok.Das Bett war in Ordnung und die Lage war super.Personal war auch freundlich.Badezimmer war nicht unbedingt schön.da wird halt nicht sehr oft etwas erneuert.Da wir aber fast nichts leistbares in dieser Stadt zum schlafen gefunden haben kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat sehr wenig Auswahl!!

Das Motel ist trotz zentraler Lage sehr ruhig gelegen und mit dem hauseigenem Parkplatz vor der Tür eine sehr gute Wahl gewesen!

Lage war toll.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Betten waren zu hart. Das angebotene Frühstück, war die Bezeichnung Frühstück nicht wert.

Lage war toll.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage war ruhig und sicher!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dreck Dreck und nochmal Dreck! Siehe Fotos Frühstück ein Witz, fünf Hocker für 80 Personen!

Die Lage war ruhig und sicher!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr ruhige und sichere Lage.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerservice nur jeden zweiten Tag.

Sehr ruhige und sichere Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

"nie wieder"

Dusche kaputt Schlechter Geruch im Zimmer Frühstück einfach mies

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für uns die einzige Adresse in San Francisco.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wie immer gut und für zwei, drei Tage absolut ausreichend. Unser Lieblingsmotel. Wir checken hier jedes Jahr gern ein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage

Personal ist schroff am Empfang

Die Lage ist gut und auch in einem sehr sauberen und...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist gut und auch in einem sehr sauberen und angenehmen Viertel.

Lage ist richtig gut.

Bisschen laut.

Lage ist richtig gut. Parkplatz.Betten war gut.

Die Lage war sehr gut, sowie der kostenlose Parkplatz
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war viel zu klein...

Die Lage war sehr gut, sowie der kostenlose Parkplatz

Sehr schlichtes Frühstück in sehr kleinem Frühstücksraum.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schlichtes Frühstück in sehr kleinem Frühstücksraum.

Die zentrale Lage ist perfekt.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider Schimmel im Badezimmer an den Wänden und ein muffiger Geruch im Zimmer!

Die zentrale Lage ist perfekt.

Sauber, freundliches Personal, einfaches aber gutes...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauber, freundliches Personal, einfaches aber gutes Frühstück.

einfache Unterkunft
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Einfaches Frühstück; war jedoch auch bei Buchung nicht mitgebucht worde und ein Add-on

Genial- wir hatten eine gute Zeit bei gutem Preis und geniale lage
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück für USA Verhältnisse war super- alles fussläufig und mit dem Bus oder bahnticket leicht zu erreichen Top Lage- belebt aber entspannt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Erwartetes Niveau
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dünne Wände im Motel. Kein Frühstück.

Parkplatz im Preis enthalten. Konnten den Parkplatz am Abreisetag auch nach Check Out nutzen.