Bewertungen für Motel In The Pines 2 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Munds Park

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Na ja zum Glück nur eine Nacht
    • Standard Zimmer

Motel sehr hellhörig vor allem von den Zimmer über einem, trotz beanstandung des Zimmers (direkt vor Raum der Eismaschiene sehr laut) kein anderes Zimmer bekommen hieß nur wenn Tür zur Eismaschiene zu ist geht es, nur das die Tür klemmte und jeder sie auf ließ. Für uns am unangenehmsten war das der Betreiber sein Garten- bzw. Waldgehartes verbrannte und es um die ganze Anlage herrum voller Qualm war, roch sogar noch im Zimmer, ich suche extra Motels in kleinen Orten aus wenn es geht wo viel Natur ist, da mein Mann Lungenkrank ist und dann dies wo noch dazu überall die Waldbrandgefahr sehr hoch ist.

Das einzige was mir gefallen hat war die Lage des Motels, für einen Zwischenstop optimal und das Äussere aussehen des Motels umgeben vom Wald. Zimmer von der Ausstattung her ganz ok. Wer Treppen steigen kann sollte obere Etage nehmen sonst sehr laut

Sehr sauber und sehr ruhig.
    • Standard Zimmer

Von außen wirkt das Motel sehr rustikal

Sehr sauber und sehr ruhig. Innen neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Völlig verdreckt.