Bewertungen für Napa Discovery Inn 2 Sterne

500 Silverado Trail, Napa, CA 94559, USA

Nr. 39 von 40 Hotels in Napa

6,4

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück konnte nicht in einem Frühstücksraum eingenommenen werden. Ein Raum existierte quasi nicht. Es stand Müsli, Toast, Kaffee, Tee bereit. Man hätte es aber mit aufs Zimmer nehmen müssen. Die Zimmer sind über das Hotel Gelände verteilt, so dass wir lediglich Kaffee auf die Fahrt mitnahmen.

Parkplätze vor dem Zimmer. Großes Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise nicht sehr sauber, Nachttische nicht abgewischt, an den Wänden viele Flecken. Klimaanlage sehr laut, nicht möglich sie über Nacht laufen zu lassen.

Angenehm gestaltete Unterkunft. Eigener Stellplatz direkt am "Zimmer". Größenmäßig sehr komfortables Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück steht seit (glaube nicht, dass das jeden Tag frisch gewechselt wird) einfach den ganzen Tag da. Wo wir da waren, war es um die 40 Grad. Also obwohl wir es im Preis inklusive hatten, haben wir darauf verzichtet. Wir wollten ja nicht mit einer Lebensmittelvergiftung nach Hause fliegen.

Also die Unterkunft ist eigentlich ganz okay. Für mich hat das preis-leistungsverhältnis einfach nicht gepasst. Da man bis zu Napa downtown noch mit dem auto ca.7min fährt. Wir wollten ja ein Wein-tasting machen, deshalb sind wir selber nicht mit dem Auto gefahren. Uber hat uns etwa. 7 Dollar gekostet, was zu zweit ja wieder ganz okay war. Ich denke, da wir ganz spontan (eine Nacht vorher) gebucht haben, war alles in allem wirklich super. Klar, es war ein bischen teuer, aber dafür waren wir wirklich fast mitten drin. Downtown ist wirklich sehr klein, aber es hat alles, was man braucht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ist die Unterkunft doch weiter vom Zentrum entfernt, wie sich nach dem Lesen der Beschreibung erschließen lässt! Zum Napa Wine Train sind es gute 4 km! Sehr enttäuscht war auch das inbegriffene Frühstück! Die bestand lediglich aus einer kleinen Kaffeeecke!

Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage schlecht. Check-in Personal sehr unfreundlich.Motel nicht zu empfehlen.

Parklatz

Parklatz

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich hat extrem soll gestunken

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war bescheiden.

Das Bett und das Bad waren gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

WLAN / WIFI immer nur für einige Minuten verfügbar. Stuhlposter nicht sauber und mit Brandfleck. Frühstück sehr sparsam (Kornflakes, Toast, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Fruchtsaufstrich, Butter, Margarine (jeweils 20 - 30g abgepackte Portionen), Gebäck, Kaffee, Orangensaft, Milch, heisses Wasser mit gesondert angebotenen Aromastoffen, frische Bananen. Toaster vorhanden, Toast auf Stufe 6 von 9 getostet löste Rauchalarm aus. Frühstück präsentiert im Vorraum zur Rezeption auf ca. 1 qm. Sitzgelegenheit auf Innenhof oder im Zimmer.

Sehr guter Preis (125 $ für 2 Personen pro Nacht)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

-Schräge fussböden (enorm nach hinten abfallend) -niedrige und schräge Decke , hinten bis auf 1.90m Höhe abfallend! -sehr lauter Ventilator im Bad (bei licht nicht abschaltbar). -sehr laute Klimaanlage und lauter Kühlschrank Erschreckend !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Schweineteuer

Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Frühstück ist miserabel. Es gibt nicht einmal einen Frühstücksraum. Essen muß man im Stehen