Bewertungen für Newport Beachside Hotel & Resort 3 Sterne

Nr. 25 von 37 Hotels in Sunny Isles Beach

6,6

6,4

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Zimmer alt , am Ende des Gangs am Notausgang im EG wo Angestellte vom Hotel diesen dauerhaft genutzt haben um Valet Parking Fahrzeuge zu holen . Zimmer sehr hellhörig und nachts hoher Geräuschpegel durch Partygäste . Zusatzkosten zum Angebot von über 80USD durch Gebühren . Bilder und Realität deutlich abweichend !!!!! Personal an der Rezeption 3- ..... Sorry , für das Geld zu wenig !

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Wir waren schon 4mal in diesem Hotel (in den letzten 10Jahren) zuletzt vor 4 Jahren. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Das einzige was renoviert wurde sind die Lobby, der Empfang und der Poolbereich. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Room No. 1004 !) , diese Erfahrung haben vor Ort auch andere Gäste gemacht (Kontakte über Bar & Strand). Unser Zimmer hatte defekte Lampen (abgeschnittene Kabel) ,siffiger Teppich, Balkontür lies sich nicht verschließen (Möglichkeit von Kletterfreaks), verschliessenes Mobiliar z.b. rote Couch mit weissen Flecken, Teppich löst sich auf. Bei 280$ pro Nacht erwartet man dann doch was anderes. Die Jahre vorher war alles gepflegter. Am Strand alle Holzliegen und Palmenschirme verwittert und gebrochen und das bei Extramietkosten von 30 $ pro Tag. Oder 15 Dollar für durchgebogene verrostete Eisenliegen mit Gummibändern und Siffauflage. Wir werden nächstes Jahr besser den Trump Tower 2 buchen. Kostet das gleiche wenn man früh bucht und ist 1A gepflegt ! Unser Zimmer konnten wir bei Anreise auch erst ab 18Uhr !!!! beziehen, weil der Teppichschamponierer noch etwas zu reinigen hatte. Bei Beschwerden und Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde gesagt, sorry ausgebucht. Es gab nicht mal einen Gutschein für Frühstück oder ähnliches als Wiedergutmachung.

Der Meerblick und Blick auf den Steg bzw. Strand sowie Sonnenaufgang sind genial !

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Unsere Meinung zu dem Hotel: Ein sehr abgebrocktes Hotel, mit altem Teppichboden auf allen Etagen und Zimmern, in der Empfangshalle herrscht ein Treiben wie auf einem Bahnhof. Mehr hellhörig auf dem Zimmer ist kaum möglich! Fleckige Kissen, die unserer Meinung nach nichts in einem Hotel zu suchen haben. Unser „Welcome Pakage“ beinhaltete nichts weiter als irgendwelche Prozente auf Dinge, die wir zusätzlich hätten buchen müssen- Danke für die freundliche verarschung! Dieses Hotel betreten wir nie wieder, für $800,-/3 Nächte kann und muss man unserer Meinung nach mehr bekommen!

Nur der Ausblick auf den Atlantik!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Wir haben für die ersten beiden Nächte nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten (extra breites Bett - Kingsize) sondern nur Queensize, in dem wir schlecht geschlafen haben. Außerdem war es teilweise sehr laut.

Die Lage am Strand und das Zimmer mit direktem Meerblick.

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Kein Fernsehsender „NBC“ empfangbar. Personal wollte nicht und konnte nicht helfen. Auf Anbieter der Fehler geschoben. Generell nur dürftg besetzt. Im Poolbereich sind sanitäre Anlagen sehr dreckig. Parken ist auf der anderen sehr befahrenen Straßenseite ohne das lästige Valet-Parking für hohen Preis möglich. Das Zimmer war im 3. Floor und mit Palme zusgewachsen.

Der geheizte Pool. Quick Checkout.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Es war in der Nacht ein lebhafter Partybetrieb auf unserer Etage vorhanden. Man sollte am besten nach einem ruhigen Zimmer fragen. Ausblick zur Seite auf ein Parkhaus und Pappdach. Zimmerausstattung schon älter aber sauber.

Hotel für Durchreise i.O., Urlaub würde ich woanders machen. Frühstück haben wir nicht getestet. Zimmer für eine Nacht i.O., Parken ist kostenpflichtig auf der anderen Straßenseite. Aufgrund der vielbefahrenen Straße nicht direkt zu erreichen. Es gibt einen Pool und Strand, den wir nicht genutzt haben. Spaziergang zum Pier möglich. Strand in Miami Beach ist schöner.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Valet Parking 25$ pro Nacht; leider ist es unmöglich im Umfeld einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen. Frühstück kostet extra; aktuell 12 $ per Pax.

Super Lage direkt am Strand, kostenloser Handtuchservice. Zimmer mit Blick auf das Meer absolut empfehlenswert.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Gelangweilte Mitarbeiter am Pool und Beach, Reinigung der Zimmer nicht wirklich gut und viel zu spät, am WE überfüllt mit lauten Partygästen.

2 Room Beachfront Suite mit unglaublicher Aussicht und toller Ausstattung, Rezeption sehr sehr Freundlich (Danke an Nicole!)

• Classic Suite mit 1 Schlafzimmer und teilweisem Meerblick

Das Zimmer hat seine besten Jahre schon hinter sich gehabt. Der Blick auf die Strassenkreuzung und den verdreckten Hotel-Vorbau war nicht hipp gewesen. Das Strandequipment gibt auch den Fotos auch mehr als in Wirklichkeit.

Die direkte Lage am Strand war okay gewesen. Das von uns georderte Frühstück war für den Pries okay gewesen. Das Buffet hat auch gut ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Leider wird Sunny Isles total zugebaut. Das ehemals höchste Gebäude weit und breit ist zu einen Zwerg mutiert. Der Strand wird von Hochhäusern gesäumt.

Bar mit tollem Barkeeper und entsprechend leckeren Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Achtung, es kommen versteckte Gebühren dazu, wie eine Resort Fee. (angeblich für den Beach Zugang) Wieso buche ich ein Hotel direkt am Strand? um den Zugang noch extra zu bezahlen??? Pool Area und Beach waren sehr schmutzig. Personal sehr unfreundlich. zum Beispiel: Check in ist ab 16.00 Uhr und die Liegestühle werden 17.00 Uhr weggenommen. Wir wurden kurz nach 17.30 Uhr von den Liegestühlen weggeschickt. Sonnenuntergang war 19.30 Uhr, also 2 Stunden ohne Liegestuhl. Und dasfür bezahlt man eine Resort Fee... Strand war übersäht mit Abfall und Essensresten. Auch die Pool Area war sehr stark verschmutz. Ebenfalls mit Plastikgeschirr und Essensresten. Kein Wunder waren in der Pool Area Kakerlaken

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Preisgestaltung. Wir waren bereits im November im Hotel für 2 Nächte. Der Preis war im Dezember deutlich teurer. Abstatt Seifentuben sollten endlich auf Seifenspender in den Zimmern umstellen. Parken zu teuer. Parkplatz gegenüber zu weit weg.

Direkte Strandlage mit Liegen und Handtücher am Pool und Strand. Beheizter Pool und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Hohe Parkkosten (typisch Miami), Kosten für Frühstück hoch (allerdings Alternativen ggü.), Pool nachmittags immer im Schatten.

Direkte Strandlage, saubere ordentliche Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter, Handtücher für Liegen und Pool. Wir kommen nach dem Rundtrip gerne wieder in 3 Wochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Reisende werden mit Resort Tax, Room Sales Tax und satten Parkgebühren zur Kasse gebeten, insgesamt ca. 55,00$ pro Übernachtung. Das Frühstück im Hotel Diner schlägt mit 10,99 oder 17,99$ zu buche. Der Preis ist für entweder ein kaltes oder warmes Buffet zu entrichten. Kinder über 5 Jahre zahlen 8,99$ für das komplette Buffet. Es gibt keine laktosefreie Milch oder Soja. Wir haben für ein Slush Ice 10,00$ bezahlt.

Der Blick auf das Meer vom Oceanfront Zimmer war sehr schön. Der Balkon dafür sehr klein.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist eine Frechheit 18 Dollar pro Person mit wenig Leistung, Säfte kosten 6 Dollar pro Glas mehr! Das war vor 3 Jahren noch nicht so.

Die Lage zum Strand ist optimal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, die Couch für die Kinder war eine Katastrophe, die Klimaanlage und das WC haben geronnen, die Balkontüre ließ sich nicht komplett schließen, zeitig in der Früh wurde der Strand gereinigt, leider ziemlich laut

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, die Aussicht war sensationell, die Lage am Strand ist genial, ein Supermarkt ist zu Fuß erreichbar, sonst braucht man ein Auto

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Classic Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Check in war die reinste Katastrophe über 4 Stunden gewartet. Trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. Auf Anfrage nach dem Manager wartet man vergeblich. Viele Gäste sind einfach gegangen, da auch Kleinkinder bei waren und es ein Unding Do lange zu warten auf checkin.

Die Lage ist top, direkt am Strand und eine Hammer Aussicht.

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Frühstück viel zu Teuer für das was geboten wird

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Viel zu teuer!! Mann zahlt extra Steuern für den Strand...+ 22 Dollar fürs Parking...

grosse Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal

• Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Sehr alte Zimmer Meerblick ist eher auf dreckige Häuserdächer Rezeption kaum besetzt Lage Wartezeit

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Schatten am gesamten poolbereich für die meiste Zeit

Badetücher am Pool vorhanden, große saubere Zimmer und Betten

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Ausstattung und unfreundliches Personal, etwas unsauber, whirlepool war grün!

Die Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Personal war bemüht und blieb auch im höchsten Stress freundlich.

Renovierungsbedürftig, Publikum zum Teil fragwürdig, laut, Frühstück überteuert

Lage direkt am Strand, ein paar Läden und Supermarkt in Gehdistanz,

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick

Leider hat das Hotel Vögel in Käfigen in der Reception; finde dies nicht mehr zeitgemäss.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Der Marihuana Geruch der sich fast überall verbreitet hat. Am Pool, auf dem Balkon usw.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage am schönen Strand. Schickes Hotel

3 Sterne wären ausreichend um dieses Hotel zu beschreiben

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Hotel ist wirklich alt. Schön ist es nicht aber die Zimmer sind sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und direktem Meerblick

wir haben ein 2 Bett-Zimmer reserviert. Leider war vor Ort nur ein Zimmer mit Kingsize bed-

Die Lage ist super ansonsten ist das Hotel ok.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Hotel ist alt, schmudelig und schmutzig. Wir sind ohne Übernachtung wieder abgereist. Booking.com sollte dieses Hotel gar nicht mehr anbieten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Hotel ist wirklich alt u. längst überfällig zur Renovierung. Das alte Mobiliar in den Zimmern, die unisolierten alten Einglas-Fenster im Alurahmen, die wirklich alten u. schmutzigen Teppiche, der künstliche Zimmer-Geruch, der den Muff überdecken soll - hier ist die Zeit stehen geblieben u. man hat nicht das Gefühl, dass hier an Modernisierung ernsthaft gearbeitet wird. Das geht insofern auch nur mit niedrigen Unterkunfts-Ansprüchen. Wir fühlten uns leider nicht wohl u. sind auch nur 1 Nacht geblieben.

Netter Empfang, direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Reinigungspersonal kam immer erst am späten Nachmittag. Es wurde auch jeden Tag die Seife gewechselt...das muß nicht sein

Da ich mit meinem Enkelkind verreist bin, war die Lage am Strand perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Ist schon etwas in die Jahre gekommen Hoher Lautstärkepegel vom Nachbarzimmer, schlecht abgedichtet Fenster sehr dünn, Autolärm war sehr gut höhrbar im Zimmer

Direkt am Meer Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

- Personal unfreundlich und überlastet - ValetParking nervt - WLAN ist furchtbar schlecht im Zimmer - kein Frühstück, obwohl im Angebot iwie angegeben ist - Rezeption mit max zwei, meist einer Person besetzt - stetes Anstehen garantiert

- Ausblick, wenn Zimmer min. 7 Etage ist

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zusätzlich zur resort fee muss Auflage für strandliege und Sonnenschirm extra bezshlt werden

Im Verhältnis zu den anderen Hotels mit Strandlage ist es günstiger Zimmer sind sehr groß

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Viel zu wenig Fahrstühle.ständige Warteschlangen. Personal unfreundlich, sehr lautes Hotel. Erinnert im täglichen Ablauf dann doch eher an ein Hostel.

Eingangshalle und Zimmer sind wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

teures "valet" parking (ca $27/Nacht).billige und veraltete Ausstattung, (trotz Renovierung). simpler Poolbereich (dafür aber direkter Meerzugang)ab 15Uhr alles im Schatten!!!!, viele Familien mit Kinder.(laut) Preis/Leistung nicht akzeptabel.(über $200/Nacht +Parken) langes anstehen (ca 1Std.) beim einchecken, Personal teilweise überfordert.

direkt am Strand gelegen Großzügige Räumlichkeiten (Suite #800), sehr gutes Bett. zwei Balkone, tolle Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Fenster mit Blick auf 'Hinterhof'.

Toller Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Grosses sauberes Zimmer mit 2 großen Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

viele Menschen, viele Kinder.

tolle Lage tolle Einrichtung, super Strand und viel los!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Lift ständig belegt WLAN ging schlecht Keine Fenster zum öffnen Getränkepreise im Hotel völlig überteuert

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Buchung wurde erst nach drei Stunden gefunden