Bewertungen für New York Marriott Marquis 4 Sterne

1535 Broadway, New York, NY 10036, USA

Nr. 234 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

Sehr gute Lage, guter Service, Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück sehr teuer.

Großes sauberes Zimmer, für 4 Personen gut geeignet. Sehr großes trubeliges Hotel, muß man mögen. Lage am Times square perfekt für Musical Besuche, allerdings am Wochenende sehr voll. Cafés und Dinner in der Umgebung ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super zentral, jederzeit wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Etwas Unklarheit blieb bei der Frage, ob die Daily Destination Fee zum Buchungsumfang gehört. Auf Nachfrage bekamen wir verschiedene Antworten. Schlußendlich gehörte sie dazu und WLAN usw. wurde nicht extra berechnet.

Geräumiges Zimmer mit genügend Platz für 3 Personen durch die Schlafcouch. Zahlreiche Aufzüge erleichtern das zügige Aufsuchen der Zimmer.

Es war eine Superzeit, inclusive Thanksgivingparade und Black Friday...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr gute zentrale Lage. Viele Möglichkeiten sich im Umfeld der Unterkunft zu versorgen. Man muss die sich zu Deutschland unterscheidende Bezahlung beachten. (Preis + Steuer + eventuell Service). Ansonsten +++++...+.

Gute Lage direkt am Times Square - Rest unterdurchschnittlich, kein freies WLAN
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Unfreundlichste Mitarbeiter bei der Vorfahrt und beim Parkserie (und dies ist den Lobby-Mitarbeitern bekannt), die wir je in den USA erlaubt haben ("move your car, just 15 minutes to unload/load"), Aufzüge mit langen Wartezeiten (zu Stoßzeiten) und völlig veralteter Steuerung, Renovierungsstau in Flurbereichen, insgesamt für die Qualität und Anmutung deutlich zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Lage und Kategorie, recht unstrukturierte und chaotische Situation zu Stoßzeiten, KEIN FREIES WLAN

Die zentrale Lage am Times Square, tolles Fitnessstudio (!!!), Sauberkeit der Zimmer, Vielseitigkeit der Restaurants, Qualität des Frühstücks, Freundlichkeit der Mitarbeiter/-innen in der Lobby

Top Hotel in bester Lage direkt am Time Square mit suuuuper Mitarbeitern!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

die sanitären Anlagen / Haustechnik (Bad, Klimaanlage, WLAN) waren jetzt nicht wirklich auf dem neuesten Stand, aber alles sauber und für US-Standard ok.

Das Team der Rezeption, allen voran Mr. Eduardo P. war wirklich einmalig zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten einige schwierige und dringliche Angelegenheiten, mit denen wir uns an Eduardo wandten und er hat uns absolut perfekt geholfen ... angefangen bei der Disponierung von dringenden Arztbesuchen für unseren Sohn bei deutschsprachigen Kinderärzten, bis hin zu Problemen mit amerikanischen Ticketprovidern. Er hat uns nicht nur die entsprechenden Kontakte hergestellt, er hat auch gleich sämtliche Gespräche nach unseren Wünschen selbst geführt! Besser geht's nicht!

Werden wohl nicht wieder kommen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sauberkeit (schmutziges Sofa, Teppich nicht gesaugt, Leintücher grau und eingerissen) Wir haben gebeten, dass das Zimmer insbesondere der Teppich gereinigt wird. Wurde versprochen, nur leider nicht gemacht. Sehr enttäuschend. Zusätzlich hat das Telefon nicht funktioniert.

Zentral gelegenes Hotel in guter Infrastruktur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Hotel ist direkt am Times Square gelegen und es ist daher immer ziemlich was los. Das Hotel ist riesig und für unseren Geschmack zu laut und zu busy. Kein freies WLAN (nur im Lobby-Bereich) ist super nachteilig und einfach nicht mehr state-of-the-art, insbes. für ein Hotel dieser Preisklasse. Die tw. sehr langen Wartezeiten an den Aufzügen sind super nervig.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut, reichlich Auswahl und immer sauber und gefüllt. Das Zimmer war geräumig und funktional. Infrastruktur (Subway, Restaurants, Unterhaltung) rund um dem Hotel ist super.

Die Zimmer sind für New York sehr groß, Kaffee kann man sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Zimmer sind für New York sehr groß, Kaffee kann man sehr gut von Starbucks aufs Zimmer mitnehmen. Alle sind sehr freundlich, Ablauf sehr professionell, Fitnesscenter gut ausgestattet, Lage top. Ein Drink ganz oben im Restaurant lohnt sich auf alle Fälle! Auch die untere Bar mit Blick auf den Times Square ist zu empfehlen! WLAN ist nur in der Lobby und im Fitnesscenter, wir haben nicht extra aufgezahlt, war ok so.

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Mein Zimmer hatte Panorama-Fenster, das war schon toll, allerdings hätte die Aussicht noch ein bisschen interessanter sein können, z.B. direkt auf den Times Square - ich sah nur einen winzigen Ausschnitt davon, oder die Straße wo man ein bisschen das Treiben beobachten kann. Man konnte den Straßenlärm deutlich im Zimmer hören, obwohl das im 22. Stock lag. Ich hätte erwartet, dass es etwas ruhiger/schallisolierter ist.

Das Zimmer war wie beschrieben/abgebildet, sehr geräumig, das Kingsize-Bett sehr bequem mit vier guten Kissen. Der tägliche Service war super, die kleinen Shampoo- und Lotionsfläschchen im Bad wurden erneuert bzw. zusätzliche gebracht bevor die aktuellen leer waren. Top: im Bad waren Handtücher in verschiedenen Größen und je mehrere je Größe vorhanden. Das Highlight im Inneren des Hotels ist die offene Bauweise von der Lobby bis oben und darin der Schacht mit den Glasaufzügen die wie SciFi-Objekte aus einem 70er-Jahre-Film aussehen. Das System funktioniert sehr gut, man gibt per Tasten ein in welches Stockwerk man möchte und auf einem Display wird dann angezeigt welcher der Aufzüge dorthin fährt. Ich habe nie lange warten müssen. Bis auf eine Concierge (die etwas brummelig war) war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, nicht weit von Subway-Stationen und nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt. Die Haltestelle des NYC-Airporter (Airport-Shuttle-Bus) ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Außerdem fahren in der Gegend wohl alle Bus-Rundfahrten ab.

Perfekter Ausgangspunkt für alles rund um Manhatten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Den Staubsauger hätte das Reinigungspersonal öfter nutzen können - ansonsten war das Zimmer sauber.

Perfekter Ausgangspunkt für alles rund um Manhatten.

Hotelburg in bester Touristenlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Insgesamt leicht abgeliebter Charme; obwohl alles sauber ist, vermitteln die landestypisch hochflorigen Teppiche kein besonders hygienisches Gefühl.

Superbequeme Betten und ein toller Ausblick (auf Zimmer in den oberen Etagen achten). Riesiger Fernseher. Für alle die es etwas ruhiger mögen: Zimmer abseits vom Times Square wählen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage gut und Aussicht aus dem 42. Stock gut, der Rest ist enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kein Wasserkocher im Zimmer, keine Minibar, nur Badewanne und keine Dusche, altes Badezimmer, Teppich im Zimmer vergammelt

Nur die Aussicht, musste aber dann vor Ort noch 100 Dollar upgrade pro Nacht bezahlen, sonst hätten wir keine timesquare View gehabt!! Erpressung!!

Tolle, aber teure Lage bei dürftiger Sauberkeit und Komfort!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Erst am 3 Tag wurden Pommes-Reste, die nicht von uns waren, weggesaugt! Das Restaurant ist wahnsinnig teuer - die Bar ebenfalls -Frühstücksbüffet ist ebenfalls teuer, entspricht aber 4 Sternen. Oberflächen sind staubig oder schmierig - und dann dieser fürchterliche Duschvorhang!

Top Lage - nettes Personal - gute Bar - gutes Essen im Restaurant, welches sich einmal stündlich komplett dreht!

Ein außergewöhnlicher Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Stadt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Wie so oft in großen Hotels : der Wasserdruck der Dusche hätte stärker sein dürfen. Es ging aber. Was aber wirklich überhaupt nicht ging: das Stromkabel des Föns war ganze 25 cm lang! Immerhin waren die Steckdosen in Kopfhöhe. Trotzdem war eine gewisse Akrobatik von Nöten um sich die Haare zu fönen. Wer denkt sich denn sowas aus? Aber das waren aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.

Das Zimmer war sehr gut, auch die Ausstattung. Mit vier Personen kann man in dem Zimmer gut einige Tage wohnen. Das Frühstück war ausgezeichnet, Personal und Service ebenso. Die Lage direkt am Times Square ist nicht mehr zu toppen! Moderne geschmackvolle Ausstattung der öffentlichen Örtlichkeiten des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein Wow Erlebnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super Lage, direkt am time Square, Super nette und freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer war im 36. Stock mit toller Aussicht. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Insgesamt gute Wahl
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Preis-Leistung für europäische Verhältnisse nicht ganz passend. ( NYC ist sehr teuer). wegen der sehr zentralen Lage am Times Square befanden sich Menschenmassen auf den Bürgersteigen.

Zimmer im 40. Stock waren gut schallisoliert für New Yorker Verhältnisse, ebenso die Zimmergröße. Sehr zentrale Lage, sehr gute Anbindung an Bus und U Bahn,

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wir waren jetzt zum 3.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Mariott Marquis. Grund: sowohl das Hotel, das Flair und beste Lage zentral am Timessquare begeistern uns seit dem ersten Besuch. Vom Einchecken bis zur Abreise nur auf freundliches und hilfsbereites Personal gestoßen. Mit Wehmut am Ende des Kurzurlaubs wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Lage in NYC!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Minibar im Zimmer fehlte und für das, dass wir über CHF 600 für zwei Nächte bezahlt haben, fand ich CHF 90 pro Tag für das Parkhaus überrissen, zumal ein Frühstück nicht im Preis inbegriffen war!

Hotellage am Time Square ist einfach super!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lage, Sauberkeit, View Lounge;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Unser Zimmer war um 17.00 Uhr noch nicht bezugsfertig. Wir bekamen einen Gutschein für das Restaurant. Nach einer Stunde hieß es wir könnten das Zimmer beziehen. Als wir oben im 11. Stock ankamen, war das Zimmer schmutzig, Einkaufstaschen standen rum, die Betten nicht gemacht. An der Rezeption schenkte man uns zu Anfang wenig Glauben... dann erhielten wir nochmals einen Gutschein für das Restaurant sowie kostenloses W-Lan für die gesamten Urlaubszeit. Um 20.00 Uhr konnten wir das Zimmer dann beziehen. Das Frühstück im Hotel ist total überteuert, unser Frühstückskellner nicht sehr freundlich.

Lage, Sauberkeit, View Lounge;

Tolle Lage, abgewohntes Haus, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Haus ist heruntergewohnt, altmodisch, unfreundliche Atmosphäre Es hat seine Berechtigung nur durch die excellente Lage.

Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Es hat meinen Erwartungen entsprochen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Einmal wurde vergessen mein Zimmer zu machen, wurde dann auf Reklamation hin nachgeholt. Dürfte meiner Meinung nach in einem solchen Hotel nicht passieren.

Hatte kein Frühstück, nur 1 Criossant und Lattecafe. Beides war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

New York ist immer toll, aber das Hotel würde ich nicht mehr buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Rezeption Frühstück 37,50USD einfach zu viel. Es gab kein Angebot für Kleinigkeiten. Nicht jeder kann soviel essen.

wir hatten um 20.00Uhr immer noch kein Zimmer!!!!! Das war deutsche Zeit 2.00Uhr morgens und das nach dem langen Flug.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Genial
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

WLAN auf dem Zimmer kostet 17$ am Tag auch wenn man Marriott Reward Mitglied ist, aber über Booking.com gebucht hat, das ist echt 20.Jh.

Premium Lage - super Ambiente - Zimmer mit Times Square Blick eine Sehenswürdigkeit

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Kongresshotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Zimmer sind sehr teuer. Als Kongresshotel mit drei bis vier Personen im Zimmer war der Preis zwar in Ordnung, privat wäre es uns aber zu teuer gewesen, zumal das Frühstück nicht inklusive war.

Das Hotel hat eine großartige Lage direkt am Times Square. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel hat einen tollen Fitnessbereich und eine Bar jeweils mit Blick auf den Times Square. Als Kongresshotel ist das Marriott Marquis sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Toplage mit Topfrühstück und sehr freundlichen Mitarbeitern im Zentrum von New York !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer selber machte einen älteren, leicht abgewohnten Eindruck. Luftqualität war nicht so gut.

Frühstück war perfekt. Auswahl und Qalität waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nicht mehr ganz Up To Date
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Internet MUSS heutzutage gratis sein. USD 16.00 pro Tag ist eine Frechheit. Lange Wartezeiten beim Lift

Lage war super Superschneller Check-In und Check-Out Nette Concierge

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sensationell!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr bequeme Betten, super Lage und eine tolle Bar direkt über dem Times Square. Ein sehr geräumiges Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) war sehr komfortabel mit unseren 2 jugendlichen Kindern. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Aufgrund der sterilen und ungemütlichen Atmosphäre können wir dieses Hotel nicht empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

das Hotel ist absolut ungemütlich und steril, die gastronomischen Räumlichkeiten gleichen eher einer Bahnhofsvorhalle; die Preise sind völlig überteuert, wenn man, nach langem Besichtigungstag, eine gemütliche Sitzecke sucht, ist man fehl am Platz! Im Zimmer eines Marriotthotels sollte es einen Kühlschrank geben! Am breisetag hatten wir unser Gepäck am Empfang abgegeben ohne den Hinweis zu erhalten, dass es später nicht dort (8. Etage), sondern im Erdgeschoss abgeholt werden müsse, was ca. 5 Minuten kostete; unten warteten wir 20 Minuten und wurden noch zurechtgewiesen, als wir nach 15 Minuten auf unseren Flug hinwiesen... es sei jetzt soviel zu tun, alle würden gleichzeitig abreisen. Wir empfehen das Hotel auf keinen Fall!

die Lage ist sehr günstig für Touristen, man kann zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Tourenbussen etc. alle Ziele sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gute Lage lässt über die sonstige Durchschnittlichkeit eines 4*-Hotels hinwegsehen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Überschaubares Angebot im Restaurant. WLAN im Zimmer sehr teuer. Parkgebühren auch für NYC extrem hoch.

Wir haben gegenüber im Juniors gefrühstückt, auch nicht günstig, aber gute Atmosphäre und gute Qualität und freundliches Personal.

Tolles Hotel. Zentraler geht´s nicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Free-Wifi nur in der Lobby und im Fitnessbereich. In den Zimmern muss es extra bezahlt werden (20 $ pro 24 Stunden). Das ist schade, aber gehört wohl zum Finanzkalkül des Hotels. Sollte bei dem Hotelpreis eigentlich als Inklusivleistung erwartet werden können und schmälert ein wenig den ansonsten tollen Gesamteindruck des Hotels.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, geräumige Zimmer. Genug Platz für vier Personen. Alles sauber und gepflegt. Bequeme Betten. Gute Schallisolierung. Ausgeklügeltes Aufzugsystem, ohne lange Wartezeit trotz der Größe des Hotels. Es steht ein Raum zum Online-Check in für den Rückflug mit fünf Computern inkl. Drucker zur Nutzung für die Gäste zur Verfügung.

Top Lage direkt am Timessquare
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Preis - Leistungsverhältnis im The View. Sehr freundliches Personal jedoch Preis fuer das Essen zu teuer - da gibts besseres ...!

Top Lage direkt am Timessquare

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gute Lage, schön von aussen, zu teuer!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Teppich im Zimmer war nicht sehr angenehm (alt & nicht flach ausgelegt). Die Betten waren sicher sehr alt und "durchgelegen". Das Badezimmer hatte keinen Schminkspiegel.

Wir hatten ein Zimmer, von wo aus man direkt auf den Times Square blickte - toll.

Guter Service

Im Zimmer kein WLAN

Guter Service

Man muss wissen, was man will. Wenn man eine anonyme Massenunterkunft haben möchte ohne viel Schnic
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Preis - Leistung stimmt nicht. Typisches Massenhotel.

Das Frühstück war typisch amerikanisch, Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein schönes Hotel an zentraler Lage.

Kosten im Restaurant.

Zentrale Lage

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super Frühstück. Prima Lage. Kleines Badezimmer.

ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Teppiche etc würden einen freshup benötigen!

Alles super
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Das Bett war super wir waren schon 14 mal im Hotel Marquise Marriott, sehr zentral und nettes Personal.

Für Städtetripp jederzeit wieder.

Sensationelle Lage, gleich beim Times Square

sehr gut gefallen

sehr gut gefallen

Würde wieder dort übernachten. Super Lage!

Wlan zu teuer

Wunderbar und angenehm. Wetter top. Kurze Wege zu den Sehenswuerdigkeiten und Museeen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Vermisst haben wir eigentlich nur den Kuehlschrank.

Lage super! Sehr zentral. Extrem sauber! Personal sehr nett.

Lage top, sonst ok
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Könnte sauberer sein. Lobby zu laut.

Die Lage ist super

Toplage, grosses Deluxzimmer

Toplage, grosses Deluxzimmer

Grosses Hotel mit schöner Ausblick

Trotz viele Gäste war es im Zimmer recht ruhig

Die Lage ist phantastisch, die Zimmer verhältnismäßig groß !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage ist phantastisch, die Zimmer verhältnismäßig groß !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

die Lage

kein Mehrsprachiges Personal veraltete Ausstattung

die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Jederzeit gern wieder😘

Super Aussicht Tolles Essen Sehr freundliches Personal Super Parkservice

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Keine WILAN Im Zimmer keine Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Keine WILAN Im Zimmer keine Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Intensive Tage, vorgesehens Programm erfüllt.

Central gelegen, gute Betten

Unfreundliches Personal Kein gratis Wifi Unpersönliches Massenhotel

Sehr schönes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Freies WLAN wäre heutzutage in dieser Preiskategorie Standard.

Super bequeme Betten.

gute Lage

jeder konnte in jeden Stock ohne Aufsicht

Aussicht aus dem Restaurant

Kostenloses WLAN nur in der Lobby
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kostenloses WLAN nur in der Lobby Hotel etwas in die Jahre gekommen. Personal ziemlich unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel im Zentrum von NY, am Broadway!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Preis relativ hoch; doch NY ist ohnehin teuer.

Betten waren super. Frühstück sehr gut. Lage phantastisch.

Es waren sehr bequeme Betten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die alten Teppichböden waren zum Teil dreckig . Die Betten wurden sehr lieblos gemacht

Es waren sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Superlage

kein freies WLAN auf dem Zimmer

Superlage

gutes hotel, aber würde es nicht mehr buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

zuwenig platz für kleider! wieso hunde erlaubt?

sehr gutes bett, genug handtücher

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Lage. Komfort

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einmal reicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Personal an der Bar , Tische waren nicht sauber, hatte immer das Gefühl man bleibt daran kleben

Eine Woche im "Wahnsinn" Times Square
    • Deluxe Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Wartezeit an den Aufzügen...

Direkt am Times Square gelegen, nahe der Subways und Metro-Bussen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

Zu lange Check-In Zeit.

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage war super, Restaurant the view top Büffett, Cocktailbar...

Personal nicht freundlich, besonders beim Frühstück, (unfreundlich, hektisch, Geschirr kaputt, nicht sauber gearbeitet) außer im Restaurant the view, Zimmer nicht ordentlich gereinigt

Lage war super, Restaurant the view top Büffett, Cocktailbar auch super

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das beste an dem Hotel ist die Lage sowie die relativ...

Das Frühstück ist qualitativ leider nur durchschnittlich und damit kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. (30-40 USD/Person). Das Hotel ist zwar sauber, aber nicht mehr modern. Das Interieur scheint in den 80/90er Jahren stehen geblieben zu sein.

Das beste an dem Hotel ist die Lage sowie die relativ geräumigen Zimmer. Für die Kinder beeindruckend sind die schnellen gläsernen Indoor-Fahrstühle.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Lage ok, wenn auch laut

Ausstattung und Sauberkeit sowie das Preis/Leistungsverhältnis Lange Wartezeiten beim Check-In sowie bei der Kofferaufbewahrung

Lage ok, wenn auch laut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind eher niedrig und die Teppiche wenig einladend. Die Restaurants und die Bars im Hotel haben keinen Charme. Fragen werden vom Personal professionell aber ohne Herzblut beantwortet. Man folgt strikte dem vorgegebenen Prozedere. Entscheidungsbefugnis darf von einem "normalen" Angestellten nicht erwartet werden. Entspricht ein Wunsch nicht dem "Standard-Procedure", geht gar nichts.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Die Sicht auf den Times Square ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die absolute Toplage des Hotels!

Das sogenannte ´King-Size` Doppelbett war für zwei Erwachsene kleiner als erwartet!! Für `normal gebaute`Erwachsene war es, in der Breite, fast schon zu klein!!

Die absolute Toplage des Hotels!!!! Das sehr freundliche und sehr hilfsbereite Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Schlafsofa nicht benutzbar, weil völlig durchgelegen, Federn bohren sich durch die hauchdünne Matratze, wurde erst nach mehrfacher Aufforderung hergerichtet, lange Diskussion mit Hotel Manager Dame am Check in nett Alles sehr alt, lange Wartezeit am Fahrstuhl Elektrokabelsalat vorm Fenster Vorsicht beim Ticketkauf für Musical!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Wir waren in diesem Hotel für eine einwöchige Städtereise...

Schade ist dass das WLAN nicht im Preis mit drin ist. Im 8. Stock wo die Rezeption ist gibt es zwar freies Wlan, aber da kommt man zwangsläufig nicht vorbei, weil man immer aus seinem Stock direkt in die Ebene 1 (Straßenebene) fährt. Mal so die Mails beim betreten/verlassen des Hotels checken geht also leider nicht. Beim Check-in konnten wir aber freies WLAN raushandeln. Also nur mut zur Diskussion, das Personal ist für den einen oder andern Deal bereit.

Wir waren in diesem Hotel für eine einwöchige Städtereise nach NYC. Das Hotel ist direkt am Timessquare gelegen und somit sehr zentral. Die Lage ist wirklich top, man kann sehr viel zu Fuß erreichen, ansonsten halten viele Subways auch direkt am Times Square. Das Hotel stammt aus den 80ern, entsprechend ist der Charme. Relativ Schmucklos, und Betonbau. Wer hier 5-Sterne-Luxus erwartet ist mit Sicherheit falsch. Aber die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig. Wir bekamen sogar ein Upgrade in den 43. Stock mit Blick auf den Times Square. Das Hotel ist riesig. Es stehen 25 Aufzüge bereit, unter der Woche kein Problem aber am Wochenende füllt sich die Stadt sehr und entsprechend war es dann etwas voller und die Aufzüge stark frequentiert. Wir selbst haben nur einmal im Hotel gefrühstückt. Das Buffet ist gut aber mit 80$ für 2 Personen auf kostenintensiv. Trinkgeld für die Bedienung noch obendrauf. Es gibt direkt um das Hotel aber zahlreiche Diner oder Brasserien, wo man deutlich preiswerter und gemütlicher frühstücken kann. Das Essen ist dort auch sehr gut, es gibt stets Omelettes, Pancakes oder Toast. Wer also ein gutes Preisleistungs-Verhältnis sucht mit einem Hotel mit Super-Lage dem kann ich dieses nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Spitzen Lage.

Die Doppelbetten eher klein für zwei Erwachsene. Überteuertes Restaurant im 47 Stock.

Spitzen Lage. Tolle Aussicht. Raffiniertes und schnelles Liftsystem. Recht ruhig. Die Koffer konnten am Abflugtag bis am Abend deponiert werden. Gratis WLAN an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Lage ist phänomenal.

Das angepriesene Dreh-Restaurant (View) ganz oben auf dem Dach ist ein Flop, da extrem teuer und das Essen ist nicht mal Mittelmass. Insgesamt ist das Hotel nach NYC Manier schon recht teuer. Zu viert kostet jedes Essen mindestens 100 - 120 Dollar inklusive Tip.

Die Lage ist phänomenal. Das Frühstücksbuffet ebenso.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage am Time Square war Klasse und die Wege zu vielen...

Das Hotel war ausgebucht. Dadurch war das Hotel auf den Fluren immer ein wenig schmutzig und auch die Zimmerreinigung litt darunter. Es roch teilweise im ganzen Hotel nach Essen. Wlan auf den Zimmern gibt es nur gegen Gebühr.

Die Lage am Time Square war Klasse und die Wege zu vielen Subway Stationen kurz. Aufgrund der Reisezeit war es am Time Square und auch auf der 8th Av. Immer wahnsinnig überfüllt, so dass man sich den Weg "bahnen" musste. Das Personal, vor allem aber auch der Consierge Service, waren sehr freudlich und hilfsbereit trotzdem das Hotel wirklich voll war (Silvester).

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.