Bewertungen für Novotel New York Times Square 4 Sterne

226 West 52nd Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 119 von 415 Hotels in New York

Selbstbedienung Kaffee morgens in der Lobby.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Im 11. Stock noch etwas Strassenlärm. Etwas höher wäre besser. Haben uns zwar schnell daran gewöhnt. Kein WC-Bürstchen.

Selbstbedienung Kaffee morgens in der Lobby. Bequeme Betten. Sauber und freundliches Personal.

Sehr gute, zentrale Lage, gute Ausstattung der Zimmer, es...

Nichts Negatives festzustellen

Sehr gute, zentrale Lage, gute Ausstattung der Zimmer, es hat alles, was es braucht und ist sauber. In den oberen Etagen (wir waren in der 14.) für New York relativ ruhig (natürlich bei geschlossenem Fenster). Schöne Aussicht auf den Times Square. Frühstück im Hotel hatten wir nicht, aber es gibt diverse Möglichkeiten ringsherum. Für einen Aufenthalt in New York ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Schiebefenster der Dusche schlossen nicht richtig. Im Badezimmer sieht man, dass die Einrichtung schon etwas älter ist. Die Fernseh-Tonqualität könnte besser sein. Ziemlich teuer für mehrere Nächte.

Gute Lage. Bequeme Betten. Supermarkt direkt um die Ecke.

Eigentlich ein tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Bedingt durch die Schließung aller NY Flughäfen musste ich eine Nacht länger als geplant in NY bleiben und suchte ein neues Hotel. Die Buchung im Novotel wurde bestätigt, doch leider war bei Ankunft kein Zimmer frei. Dies wurde mir nach einer sehr freundlichen Begrüßung mitgeteilt. Danach war ich dann mit meinem Problem alleine. Ich habe Verständnis, dass so was mal schief gehen kann, aber ich hätte zumindest Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Unterkunft erwartet. Übernachtet habe ich daher nicht. Insofern wurde nur die Lage (++) und das Personal (-) beurteilt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolles Hotel mit einer super Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mehr Schränke wären vorteilhaft, vor allem im Hinblick darauf, dass die meisten zum Shoppen kommen.

Die Lage ist super. Auch das kostenlose WLAN hat sehr gut funktioniert. Die Zimmergrösse ist gut. Die Dusche ist gross.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Hotel mit perfekter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Times Square - obere Etage

Super Hotel mit riesigem Bett. Aussicht war super. Wir haben das Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den TimeSquare gebucht. Rentiert sich auf jeden Fall. Zimmer waren groß und immer Sauber. Personal ist hilfreich und tut was es kann um jeden Wunsch zu erfüllen. Sogar Frühstück im Zimmer ist möglich bis 1 Uhr morgens bestellen. Preise an der Bar und im Restaurant sind im Rahmen der Lage (Manhattan/TimeSquare) entsprechend. Direkt unter dem Hotel ist ein McDonalds, Starbucks und großem Lebensmittelgeschäft.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Top gelegenes Hotel zu gepfefferten New Yorker Preisen.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir erhielten NICHT das gebuchte Zimmer. (Gebucht: 2 grosse Doppelbetten, erhalten: 1 Kingsize-Bett). Der Zimmerpreis war jeden Tag anders (6 Nächte) und entsprach nicht dem gebuchten und vorausbezahlten Preis (eher teurer). Dazu kommen 5 verschiedene Taxes (z.b. 77 $ auf einen Zimmerpreis von 404 $.) Also Achtung: Buchung auf englisch machen, die Leute können eine deutsche Booking-Bestätigung nicht lesen und haben selbst keine Ahnung was gebucht wurde.

Die Aufenthaltsräume (Lobby, Bar) sind großzügig und angenehm. Schönes Bad, gutes Bett. Sehr hilfreicher Concierge.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Spannender Urlaub in aufregender Metropole mit moderner und zentraler Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Im Zimmer fehlte eine Deckenleuchte. Das Personal im Restaurant war freundlich, aber teilweise etwas unstrukturiert. Beim Frühstück wurden benutzte Teller nur manchmal selbständig abgeräumt. Die Rechnung wurde teilweise kurz nach Beginn des Frühstücks vorgelegt. Das fanden wir sehr ungemütlich.

Die Lage des Hotels ist optimal. Man kann die nähere Umgebung (Times Square, Broadway, Rockefeller Center, 5th Avenue, Central Parc) zu Fuß erkunden und ist wirklich mittendrin in der Metropole. Trotzdem war der Straßenlärm im Hotel kaum zu hören. Das Zimmer war komfortabel ausgestattet und ausreichend groß. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ein NY-City-Erlebnis der besonderen Art.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Times Square - obere Etage

Die Schlange am Frühstücksraum muss kleiner werden.

Das Bett war super, die Aussicht unschlagbar. Ein Zimmer ab der 23. Etage lohnt sich, siehe angehangenes Foto.

Kein Frühstück gebucht - zum Glück, da langes Anstehen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Times Square - obere Etage (3 Erwachsene)

Mein Sohn hat auf dem Sofabett geschlafen, bekam aber auch nach mehrmaligen Anfragen keine "normale" Bettdecke" sondern nur eine ganz dünne. Am 3. Tag wurde ihm eine zusätzliche dünne Decke gebracht. Das war eindeutig zu kühl.

Kein Frühstück gebucht - zum Glück, da langes Anstehen. Gibt viele Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung. Die Lage des Hotels ist top!!! Personal sehr freundlich. Das große Bett war sehr angenehm zum Schlafen.

Zentrale Lage, dabei ruhig und sauber!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksbuffet für 27$ war uns persönlich zu teuer.

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber, vom Lärm des Times Square hat man nichts gehört(Zimmer im 24.Stock). Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und geduldig. Bar und Restaurant des Hotels sind gut.

Toller Aufenthalt im modernen Hotel
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Doppelbett war für 2 Personen etwas eng, bei Problem mit dem WLAN verschwand Mitarbeiterin mit meinem Handy

Top Lage mit Außenterrasse und Blick auf den Timesquare

Hotel mit grandioser Aussicht auf den Time Square
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Times Square - obere Etage

Die Fahrstühle nerven. Man muss zwei nutzen, um auf sein Zimmer zu kommen. Der erste fährt von der Straße in die Lobby und ist fast immer mit warten verbunden. Die Ausstattung ist kein europäischer Standard für diese Kategorie. Deshalb gibt es Abzüge beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage an Broadway bzw. Times Square ist für diejenigen interessant, die New York hier erkunden wollen. Zudem sind wichtige Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber bietet von der Terasse des Restaurants und von den Zimmern mit entsprechender Lage einen tollen Ausblick auf den Time Square. Das Personal ist amerikanisch sehr freundlich.

Für den Preis bekommt man bestimmt noch was besseres.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lobby liegt im 7. Stock, nur über Fahrstuhl zu erreichen, oftmals lange Wartezeiten. Kein, wie in der Beschreibung angegeben, Deutsch sprariger Mitarbeiter.

Direkt in der Nähe vom Times Square. Trotzdem sehr ruhig. Tolle Aussenbar. Morgens kostenlos Kaffee.

Ein schönes Hotel, was den wunderschönen Urlaub perfekt macht.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel verfügt über eine Terrasse mit Blick zum Time Square. Besonders am Abend ist der Blick atemberaubend. Im Hotelzimmer sind neben einer Regendusche mit verschiedenen Einstellungen immer eine gute Menge frischer Handtücher verfügbar. Außerdem gibt es einen kleinen Kühlschrank, einen sehr großen Fernseher und einen richtigen Schreibtischstuhl. Die Betten sind sehr bequem; jedes Bett hat vier Kissen. Besonders die Reinigungskraft in der 9. Etage (Eveline) war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen!

Würde ich nicht nochmals buchen,
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Dunkle Rezeption, Rezeption erst mit dem Aufzug zu erreichen. Zimmer dunkel, nicht ausreichend beleuchtet, ohne Brille geht gar nichts.,

Frühstück haben wir nicht genommen, war zu teuer. Das ganze Hotel dunkel, vor allem die Rezeption und die Gänge. Betten waren gut. Lage sehr gut,

Top Lage für einen Aufenthalt in Manhattan.

Die Lage des Hotels ist top. Sehr gute Betten und schöne Ausstattung. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erkunden und viele Broadway Musicals sind im Umkreis von ein paar Minuten erreichbar. Die Aussicht aus dem Zimmer Richtung Times Square ist einmalig.

Mit Freude genossen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstückspreis ist relativ teuer, aber in New York ist alles nicht günstig.

Grosszügiges Zimmer, Bett war sehr bequem, Empfang sehr freundlich. Alles Modern, sogar mit Welcome auf dem TV. Schöne Barterrasse mit Blick auf den Broadway und Times Squares. Empfehlen das Hotel gerne weiter.

Toller Ausblick!

Filterkaffee zum Frühstück. Hotel im allgemeinen recht teuer.

Tolle Lage und genialer Blick von 28. Stock auf den Time Square. Sehr freundliches Personal. Grosses Frühstücksbuffet, leider mit Filterkaffee und recht teuer.

Tolle Unterkunft sehr zentral mit freundlichem Personal und toller Aussicht

Bettbreite für zwei Personen knapp bei Buchung Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und laufend nachgefüllt. Super zentrale Lage Broadway Times Square usw Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bettqualität war sehr gut Aussicht auf Times Square

Gutes Hotel, Rezeption naja
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Leider fand die Rezeption unsere Buchung nicht. Nach gefühlten Ewigkeiten, Aufregungen und noch einem falschen Zimmer hatten wir es dann endlich geschafft. Leider gab es auch keine Entschuldigung vom Hotelpersonal.

Super Lage.Ruhige Zimmer. Kostenlose Gepäckaufbewahrung.

toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage am Times Square. Subway Station schnell zu Fuss erreichbar, somit auch alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erkunden. Frühstück im Hotel etwas teuer, dafür aber von sehr guter Qualität. Werde das Hotel beim nächsten NY Aufenthalt wieder buchen.

Lage, die Aussichterrasse,Gepäckservice
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Times Square

Zur Checkin-Zeit war das Zimmer nicht frei. Wir mussten 2 Stunden-bis 17 Uhr!!- warten. Frühstücksbuffet ist teuer, sonst Standard. Die Steuern,die nicht im Preis inbegriffen waren. Personal im Restaurant und bei Gepäckaufbewahrung war freundlich, nicht beim Checkout!!!

Lage, die Aussichterrasse,Gepäckservice

Viel Stress nach langer Reise, Zimmerwechsel nach einer Nacht :-(

sie verkauften uns eine top Zimmer mit Tages Rabatt . Bekommen haben wir ein schlechteres Zimmer. Das bessere Zimmer verkauften sie für einen höheren Preis. Sie gaben es offen zu! Bekommen haben wir nur 25 Dollar und ein gratis Frühstück .

Die top Lage

Hotel am Times Square
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Umständlicher Weg zur Reception (5. Stock), wenn Reisegruppen ankommen, entstehen lange Wartezeiten vor den 2 Fahrstühlen - Einrichtung teilweise abgenutzt

Nähe zum Times Square, Centralpark

freundliches, zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente, super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Für Geschäftsreisende mit fixen Kundenterminen ist es schwierig, in einer langen Schlange zum Frühstück anzustehen

Frühstück ist lecker, aber sehr teuer, mit Capuccino ca. 35 USD /(ohne Tip!!!)

Gute Lage - schlechter Service!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten an einem Tag ein paar Kleider unter die Bettdecke in unserem Zimmer gelegt. Diese wurden vom Room Service versehentlich mit in die Wäsche gesteckt und konnten bis zu unserer Abreise nicht aufgefunden werden. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und uns wurde nicht geholfen. Wir sollten von Deutschland aus nochmal anrufen und man konnte uns nicht zusagen, dass uns die Sachen kostenlos zugestellt würden, wenn sie gefunden würden. Das ist echt schlechter Service und eine Unverschämtheit! Zudem war unsere Toilettenspülung vom ersten Tag an kaputt. Es kam zur Verstopfung, die aber vom Service schnell beseitigt wurde. Außerdem sind die Steuern (14 Dollar pro Nacht pro Person) echt happig.

Die Aussicht und die Lage waren top.

Durchschnittliches Cityhotel

Der ganze Eingangsbereich etwas düster, das blaue Licht irritierend

Bett war sehr bequem, das Drumherum inkl. Bad mittelmässig, Aircondition funktionierte gut, was bei Temp. über 30 Grad doch wichtig war 😊

Aufgrund der überragenden Lage und dem super Blick auf den Times Square würden wir wieder kommen!

Das Zimmer ist in Teilen etwas im Renovierungs-Rückstand. Lack am Fensterrahmen platzt ab, Installation Duschkopf und Duschkabine mangelhaft. In Summe weit weg von europäischem Standard. Personal "New York - typisch" kurz ab, aber dabei nicht wirklich unfreundlich.

Die Betten waren super, die Lage überragend! Das Zimmer hat für New Yorker Verhältnisse eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Unser Zimmer war im 28.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war im 28. Stock. Es war extrem ruhig und wir haben super geschlafen. Die Betten waren echt bequem. Die Lage ist ebenfalls toll-direkt beim Broadway / Times Square. Ich kann das Hotel daher nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes für Familien geeignetes Hotel.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Das Frühstück fanden wir ok, aber nicht herausragend.

Schönes für Familien geeignetes Hotel. Zimmer sind groß. Super Zentral gelegen. Vieles ist zu Fuß erreichbar.

Grossartiger NY-Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück (Angebot) war ok, aber die Stühle sind so schmutzig und der Boden klebrig. Das ist für einen Essensbereich ein no go! Die Angestellten beim Frühstück sind Männer ohne Service Flair. Das Ganze passt nicht zum sonstigen Hotelbetrieb.

Hotel liegt mitten im Zentrum zum Times Square, die perfekte Lage. Sehr freundlicher Empfang. Tolle Aussicht auf den Time Square. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

TOP Lage, schöne Aussicht, mäßiger Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Times Square - obere Etage

In dieser Hotelkategorie bin ich weitaus besseren Service gewöhnt. Wir hatten für einen Abend einen Tisch im Restaurant reserviert. Das hat leider nicht geklappt und so waren die Tische mit guter Aussicht als wir kamen bereits besetzt. Das ist ärgerlich vorallem wenn man vorher extra noch reserviert. Des weiteren erhielt das Hotel von mir vor Anreise eine email, dass wir unseren Hochzeitstag dort feiern bzgl. Zimmerwunsch. Auch hierzu gab es keine Glückwünsche. Da sind andere Hotels leider weitaus besser organisiert.

Zimmer mit klasse Aussicht direkt auf den time square und trotzdem ruhig. Frühstück war top. Reichlich Auswahl. Super Lage um die Stadt zu erkunden. Auch ist der Ausgangspunkt für die HOP on-HOP off Touren in der Nähe des Hotels. Praktisch da von hier alle Fahrten starten.

Top Lage

Das Zimmer war nicht zu 100% sauber

Top Lage, sehr nette und hilfsbereite Angestellte! Mit dem Service rundum zufrieden. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zimmer mit Ausblick auf Times Square war sensationell.

Lärmschutzfenster entsprechen sicherlich nicht dem deutschen Standard, aber für amerikanische Verhältnisse war's völlig in Ordnung. Die fast schon obligatorischen Verbindungstüren in USA. Die war geräuschintensiver als das Fenster....

Zimmer mit Ausblick auf Times Square war sensationell. Frühstück war sehr gut, fast schon europäischer Standard. Zwar teuer, aber was ist in NYC schon nicht teuer... Und die zwei Aufzüge bis zum erreichen der Lobby fanden wir jetzt überhaupt nicht schlimm. Wirklich warten mussten wir nie...

Das Bett war extrem angenehm und komfortabel.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist, wenn man die Steuer und das Trinkgeld dazu rechnet, viel zu teuer. Lohnt sich nur, wenn's im Zimmerpreis dabei ist.

Das Bett war extrem angenehm und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Immer wieder Novotel Times Square .......

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Novotel in New York und werden es im kommenden Oktober wieder buchen. Perfekte Anbindungen zur Metro (drei versch. Stationen direkt um die Ecke), perfekt für den Besuch von Musicals, schönen Blick auf den Times Square, Rootop-Bar, tolle Location in belebter Atmosphäre, sehr gut für den Aufenthalt mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Christmas Shopping NY
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Die Bar -/ Restaurantbereich war häufig , wegen Veranstaltungen nicht zugänglich - schade, da man sich als Gast darauf verlässt

Das Zimmer war sehr ruhig, sauber, gute Lösung für die Dusche Personal sehr freundlich ,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Empfehlenswert auch für Fußgänger
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

W-Lan nicht kostenfrei Bar durch Events gesperrt und für Hotelgäste nicht nutzbar

Lage des Hotel, Freundlichkeit des Personals (Danke!) Super witziges Zimmermädchen - Danke Eveline Für NV Verhältnis schon fast grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Top lage - top aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Lage ist top (schnell im central park, times square, metro, etc.) Gleich um die ecke beim hotel ist ein supermarket. Auch die cocktails an der hotelbar können wir empfehlen. Die aussicht aus dem 33. stock war genial, vielen dank für ein zimmer im obersten stock. 😄

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Fantastischer Ausblick
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Ich habe ein Zimmer gebucht mit zwei Doppelbetten! Als wir in der Nacht ankamen erhielten wir leider nur ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer kleinen Couch,diese war noch nicht mal überzogen , kein Kissen und keine Decke.Zum Glück hatte ich noch eine Wolldecke von daheim in meinem Koffer.Zum Frühstück musste man jedem Morgen anstehen, Wartezeit mindestens 20 Minuten.Weiter wurde beim Check in eine Kaution gefördert von 560 Dollar,hier reichen auch 200 Dollar😏

Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war gigantisch, direkt auf dem Time Square😀

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Times Square - obere Etage (4 Erwachsene)

Leider war unsere reserviertes Zimmer mit Blick auf den Times Square nicht vorhanden. Dafür haben wir für zwei Tage Frühstück sowie einen Late Check-Out bis 16:00 Uhr erhalten. Damit waren wir einverstanden.

Super Lage. Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Dies war unser zweiter Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Eine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee oder Tee wäre bei diesem Preis angemessen.

Die zentrale Lage und die traumhafte Aussicht. Hatten ein Zimmer im 33. Stock. Besonders gut hat uns die Dachterrasse gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Perfekt für den New York Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, wenige Minuten (zu Fuss) vom Timesquare entfernt! Überraschend ruhige Zimmer (Wir waren im 26. Stock) mit Blick auf Timesquare. Starbucks, McDonalds und weitere Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke oder Strasse!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Angenehmes Hotel, aber zu teuer.Frühstück nicht inbegriffen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Times Square

Hotel war zu teuer!!! Zimmer mit Aussicht auf dem Times Square war naja...man hat ihn sehen können, aber war schon ein paar Meter weg und es stand noch ein Haus ein drittel im Weg... Bekam bei Buchung mit Aussicht auch nur ein Zimmer auf der 9. Etage, was die 1. Zimmeretage überhaupt ist!!! Der Verkehrslärm war bis auf Tatütata nicht zu hören, aber leider die Baustelle auf der Straße. Frühstück musste extra bezahlt werden, was mit 26$ pro Tag/Pro Person viel zu teuer ist!!! So viel hab ich bei McDonalds für 2 Personen bezahlt. Essen ist zwar eh sehr sehr teuer in New York, aber dann für so ein teures Hotel dann auch viel zu viel. Für 1 Woche über 3.300$ und dann kein Frühstück????

Kingsize Bett war total bequem (Boxspringbett). Zimmer waren sauber, groß mit guter Ausstattung (Bett, Liegesofa am Fenster, Schreibtisch, großer Fernseher, Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank für kleine Flaschen oder Dosen zum selbst befüllen, Haartrockner, Bügeleisen+Bügelbrett).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Perfect hotel in the heart of New York
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN ist sehr langsam. Das bei Starbucks ist schneller.

Sehr sauber, tolles Bad, schalldicht zum times Square. Outstandingly nice personnel. War günstig, weil ich am selben Tag für nur eine Nacht gebucht habe: 67% off the normal price.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

preis leistung ist OK
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

mein zimmerwünsch wurde nicht berücksichtigt, zimmer wirken ein wenig abgewohnt, es war nur ein Sessel im zimmer, somit konnte man leider nicht einmal zusammen sitzen und was essen, Badezimmer sehen auch schon sehr alt aus, muss dazu sagen ich hasse duschvorhänge, in den fliesenfugen waren auch schimmelspüren vorhanden, wobei ansonst das Badezimmer sehr sauber wirkte,

das bett war einfach ein traum, hab besser geschlafen als zuhause, hatte wirklich bedenken wegen den negativen Kommentare über das wlan, wurde jedoch sehr positiv überrascht, filme , Nachrichten streamen war problemlos ohne Unterbrechung möglich, auch sehr positiv überrascht war ich über das PC Angebot in der Lobby da stehen einige Apple Pc herum die man gratis zum printen von tickets oder emailabrufen benützen darf, die Lobby und das Restaurant, Terrasse sieht einfach Traumhaft aus, Personal sehr nett und hilfsbereit, Kühlschrank und Klimaanlagen funktionieren auch sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Perfekte Lage - Toller Blick
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Times Square

Das Einzigste, was uns nicht so gut gefallen oder geschmeckt hat, war das Abendessen im Supernova (dem hauseigenen Restaurant - haben wir einmal besucht) - mir persönlich hat es nicht so gut geschmeckt - auch wenn der Blick mega toll vom Tisch aus war und das Personal sehr nett - und es gibt leider keine Kindergerichte - obwohl das Hotel ansonsten perfekt mit Kindern zu besuchen ist. Zimmer mit Verbindungstüren. Toller Blick und immer was los :-) Entertainment-Programm in der Lobby

Das Hotel hat eine superschöne Dachterrasse (inkl. Restaurant) mit Blick auf den Times Square (die auch von Nicht-Hotel-Gästen gerne besucht wird) - den gleichen View hatten wir und bekommt man auch, wenn so gebucht aus dem Zimmer. Man ist direkt im Geschehen und Lichtermeer. Die Zimmer sind sehr sauber (inkl. schallisolierter Fenster). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet fanden wir auch sehr gut (man darf hierbei nicht vergessen, das sind New York City Preise - die haben die anderen Hotels genauso - aber die Auswahl war top und wer günstiger frühstücken mag, findet rings um das Hotel alles was er dazu benötigt inkl. Obst, Joghurt etc. to go). Die Lage ist mega - auch die Anbindung von da - 3 Metrostationen in verschiedene Richtungen! Top! Ich war als alleinreisende Frau mit meinem Sohn (11) dort und wir werden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Nette Terrasse mit Blick auf den Times Square.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Reception kann nur mit einem Lift erreicht werden. Schummriges, ungenügendes Licht und enge Platzverhältnisse im Bereich der Reception. Unpersönliche Atmosphäre im ganzen Hotel.

Nette Terrasse mit Blick auf den Times Square.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Geniale Lage mit tollem Blick auf den Times Square, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Lifte waren sehr alt und man musste teils lange warten.

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl

Top Lage der Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche, das ganze Bad war dann nass.

Der einmalige Ausblick

Top Lage - trotzdem ruhig!

Zu kleine Betten.

Top Lage, sauber und freundlicher Empfang.

Die Aussicht auf den Times Square.

Die Aussicht auf den Times Square.

garantiert nächstes Mal wieder in der engsten Auswahl

Terasse mit Blick auf den Time Square

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage war super
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Eingang war eigenartig mit strassenlobby dann lift und Lobby und nochmals lift

Lage war super

Einfach super
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Preise an der Bar viel zu teuer

Zimmer und Lage waren top

Ambiemte Grösse der Zimmer Lage

Schmutziges Geschir/

Ambiemte Grösse der Zimmer Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

5,5
    Wir kommen immer wieder in dieses Hotel wegen der guten Lage

Frühstückbuffet, Reinlichkeit beim Putzen des Badezimmers

die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sauberes Zimmer, Bett sehr bequem.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberes Zimmer, Bett sehr bequem.

Zu teuer

Zu teuer

ich komme wieder

Super Lage am Timesquare 1 Block von Subway Station

Direkt am Times Square.

Direkt am Times Square. Schöne und vor allem saubere Zimmer und ein umfangreiches Frühstück. Wir waren begeistert.

Super Lage mit toller Aussicht vom Zimmer auf Time Square,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Times Square

Geringe Ablagemöglichkeiten

Super Lage mit toller Aussicht vom Zimmer auf Time Square, gutes Restaurant mit für New York vernünftigen Preisen.

Super Blick auf den Times Square

super Frühstück für New Yorker verhältniss auch sehr gesund- viel obst, joghurt etc. Besser gibts das in der Nachbarschaft nicht...

Tolle Lage, hilfsbereites Personal, tolles Frühstück
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war super und reichhaltig aber auch nicht günstig

NY ist „unforgettable“. Die Lage von Novotel ist Top.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Der Mann in der Rezeption, als wir angekommen sind. Er hat zu schnell auf Englisch geredet. Er war nicht so nett.

Die Lage.

Zentrales, modernes Hotel mit Topaussicht
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Drängen auf Trinkgeld an der Bar, obwohl man Selbstbedienung machen musste (Kellner kam nicht zum Tisch)

Sehr moderne Einrichtung. Tolle Aussicht

Top Hotel am Times Square
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage am Times Square, Restaurants, Läden und Metro in der Nähe. Sehr sauber und ruhig. Freundliches Personal. Top Aussicht auf den Times Square.

Top Lage, schöne geräumige Zimmer.

Top Lage, schöne geräumige Zimmer. Sicht auf Time Square

Alles in allem ein gutes Hotel super gelegen. Zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Lavabo im Bad war viel zu klein und zuwenig tief. Es hat in alle Richtungen Wasser gespritzt.

Sehr zentral gelegen.

Top Lage toller Blick nette

Alles bestens gerne wieder!

Top Lage toller Blick nette Mitarbeiter

Lage, Aussicht auf den Times Square
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Extrem laute Musik von einer Privatfeier auf der Terrasse, Mitarbeiter wirkten alle sehr distanziert

Lage, Aussicht auf den Times Square

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Top Lage direkt am Times Square und direkt beim Ventral Park...

Top Lage direkt am Times Square und direkt beim Ventral Park, 5th Avenue. Top

Lage!

2 grosse Doppelbetten gebucht (1 mal Kind und 1 mal Ehebett) diese sind leider nur 1.40 breit! Fast kein Platz für die Kleider!

Lage!