Bewertungen für The New Yorker, A Wyndham Hotel 4 Sterne

481 Eighth Avenue, Hell's Kitchen, New York, NY 10001 , USA

Nr. 322 von 415 Hotels in New York

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man zu Fuss alles bestens erreichen kann. Die Aussicht aus der 32 Etage war auch super!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Bad war süß, aber für drei bis vier Personen etwas klein. Da wir aber im Urlaub waren, war das zeitlich kein Problem.

Wunderbares Hotel im Stil der 20er Jahre. Alles gepflegt. Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass genau diese „in die Jahre gekommene Ausstattung“ das ist, was dem Hotel und im Übrigen auch der restlichen Stadt New York ihren unvergleichlichen Charme verleiht. Man erkennt, dass trotzdem alles gerichtet wird. Hatten ein tolles, geräumiges Zimmer im 27 Stock mit Blick auf den Madison Square Garden. Geräuschkulisse in der Nacht hat nicht im Geringsten gestört (wen sowas stören könnte, der sollte wohl lieber auf die Malediven reisen). Personal immer lieb und hilfsbereit, auch mal zu Scherzen aufgelegt. Sehr empfehlenswert ist das Diner „Tik Tok“, haben dort herrlich gefrühstückt (es stimmt überhaupt nicht, dass die Amerikaner keine Frühstückskultur haben), zu Mittag und auch Abend gegessen. Preise sind absolut normal, das Essen kommt schnell und der Service gibt einem das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Perfekte Lage direkt an der Penn-Station. Von hier mit der Metro oder zu Fuß alles erreichbar, was man von dieser tollen Stadt sehen möchte. Würde dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Leider musste man für die Gepäckaufbewahrung pro Gepäckstück 2 Dollar bezahlen. Ein Handgepäck zählt auch als Gepäck, da die Begründung benutzt wurde, dass man sie vom Koffer trennen musste. Leider war dies gelogen, denn das Handgepäck kam genau gleich angemacht an meinem Koffer zurück, wie ich es abgegeben habe.

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr sauber. Der Portier war sehr aufmerksam und organisierte uns ein Taxi. Für die Sicherheit ist auch gesorgt, da nur Personen mit einer Hotelkarte ins Hotel kommen

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmer: Alte Ausstattung, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, Dreck hinter dem Bett und am Fenster. Das Zimmer ist eng, es gibt einen Stuhl vor dem Schreibtisch und eine Nische. Dabei hatten wir ein "großes" Zimmer gebucht mit zwei queensize Betten. In dem Zimmer hätten also 4 Menschen wohnen können, wir fanden es schon für zwei Menschen recht eng. Das war vielleicht vor 100 Jahren mal ein DZ, dass jetzt vollgestellt wurde. Für den hohen Preis haben wir deutlich mehr erwartet.

Ein wirklich schönes ArtDecoHotel, das leider sehr in die Jahre gekommen ist. Die Eingangshalle ist imposant, aber auf den Etagen ist seit Jahren nichts mehr gemacht worden. Die Lage neben der PEN-Station ist ideal. Im Umkreis gibt es viele Möglichkeiten zu frühstücken.

• New Yorker Suite mit 1 Queensize-Bett

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Manhattan konnten auch zu Fuß erreicht werden. Wir hatten eine Suite gebucht mit Stadtblick und bekamen eine im 38. Stock. Ein unglaublicher Blick über New York.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Badezimmer ist renovationsbedürftig. Dieser Bereich ist einfach noch sehr alt und ist somit sehr klein und wirkt auch nicht so sauber...

Die Lage des Hotels ist einfach super (zu Fuss zum Time Square ca. 15min / Subway direkt vor der Haustüre / unmittelbar neben Madison Square Garden / Blick auf das Empire State Building / ca. in 10 Min beim Busbahnhof...). Vom Bett aus konnten wir das Empire State Building betrachten. Das Personal und auch die Sicherheit im Hotel ist bestens gegeben. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist die Grösse des Zimmers. Wir waren zu Dritt und hatten für alle Köffer genügend Platz. Im Hotel hat es eine Kaffeebar (wie Starbucks) und in ca 1-5 Gehminuten entfernt diverse Kaffees zum Frühstücken. Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Das Zimmer war viel zu klein und eng, das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Ausstattung des Zimmers war eine Farce - kaum Platz für die Kleidung. Im Badezimmer gab es praktisch keinen Ablageplatz.

Der Safe funktionierte nicht

Guter Standard, Ausstattung und Sauberkeit, komfortable Betten, ausreichend Platz durch 2 getrennte Räume und 2 Bäder, super Lage,

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Zimmer sind wirklich klein, kaum Platz für die Koffer. Wir haben zusätzlich ca. 40 Dollar für diverse Taxes & Fees bezahlt.

Die Lage ist super zentral und perfekt für einen Aufenthalt in NYC

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig! Nachts auch in der Woche auf den Fluren sehr laut, die Türen schließen kaum schallisolierend. Sehr kleines Zimmer, eher abgewohnt. Badezimmer ziemlich einfach. Frühstück unverschämt teuer im Vergleich zu Delis in der Umgebung Kaffeteria konnte öfters morgens keinen Kaffee anbieten, weil niemand wusste wie man die Maschine reinigt. Der Eindruck von den Fotos auf der Webseite hat nicht der Realität entsprochen

Schnelles Internet Gute Lage - viele günstige Delis und Restaurants in der direkten Umgebung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Restaurants des Hotels sind schlecht, teuer und das Personal unmotiviert und unfreundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis äußerst negativ ; zum Zimmerpreis von $355 werden pro Nacht $80 an Steuern und verschiedene Hotelgebühren verrechnet.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Bad alt und extrem klein. Mit Aussicht gebucht, jedoch nicht besonders berücksichtigt. Keine Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist hervorragend direkt an der Penn Station u Bahn und Zug. Auch der busbahnhof ist fußläufig erreichbar. Direkter Blick zum Empire State Building.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist ein wenig ringhörig da es ein altes Gebäude ist. Aber absolut aushaltbar.

Super Lage mitten im Herzen von Manhattan. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Die Matratzen könnten etwas härter sein, ebenso war in einem ausgewiesenen 6 Personen Zimmer für 2 Personen nur eine Schlafcouch vorhanden. Ebenso könnte die Lüftung in den Bädern etwas besser sein. Duschen ging nur bei offenem Fenster.

Die Lage ist für den Preis (1600$ für 4 Nächte 5 Personen) unschlagbar, direkt nebenan ist ein 24Std CVS wo man sich gut mit Getränken usw eindecken kann, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Kühlschrank zur freien Nutzung auf dem Zimmer ebenso einen Safe und zwei Bäder. Essen und Getränke von außen auf die Zimmer mitnehmen ist absolut kein Problem. Der Fitnessbereich ist ebenso kostenlos zur freien Benutzung dabei und ist sehr gut ausgestattet mit hochpreisigen Geräten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Das einzige sehr kleine Manko: Personal hätte gerne helfen können die Koffer nach oben zu bringen, dann hätte ic 10/10 gegeben. Rest TOP!

Alles sehr sehr empfehlenswert. Hotel in einer Toplage! Hotel war sehr sauber! Internet war sehr schnell!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich würde im Vorfeld sehr stark mit Advertising per Email kontaktiert bis hin zu einem auch finanziell sehr attraktiven Upgrade-Angebot, was ich auch angenommen habe. Dann hieß es aber, das wäre doch nicht möglich: schwache Leistung!

Top Lage, wenige Minuten Fußmarsch zum Empire State Building und die Penn Station in direkter Nachbarschaft, somit Top-Anbindung zur Metro.

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Wir haben eine New Yorker Suite gebucht. Bestimmt war das Zimmer (immerhin ein Wohn- plus Schlafzimmer) größer als manch andere Hotelzimmer. Jedoch absolut lieblos eingerichtet. Dank eines Vorbaus/hochgemauerter Balkon hatten wir trotz des 22. Stocks keinen Ausblick auf die Stadt. Dann: okay, es stand wohl im Kleingedruckten. Jedoch kamen zu unseren 5 gebuchte Nächten noch über 400 Dollar an New York Sales Tax, Hotel Tax, Occupancy Tax, Unity Fee, Facility Fee und Facility Fee Sales Tax hinzu! Alles in der Endabrechnung fein säuberlich ausgewiesen. A propos sauber: beim Einzug des Zimmers konnte ich im Bad die Haarfarbe der Vorbewohner erkennen. Ich habe dies umgehend reklamiert, trotzdem eklig.

Die Lage des Hotels (unweit des Madison Square Garden) ist gut und in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und ein 24 Stunden geöffnete Drogerie, wo man auch Getränke und kleinere Snacks kaufen kann. Das Personal beim Aufzug (Einlasskontrolle) war sehr freundlich. Die Betten waren gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel Ausstattung ist alt, verbraucht und hässlich. Eine Renovierung hätte schon vor Jahren beginnen müssen. Die Fahrstühle und Flure sind museumsreif, die Fenster haben ihren Namen nicht verdient. 250 Euro / Nacht oder mehr - das ist es niemals wert.

Gute Lage mit direkter Anbindung an die Subway.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Badezimmer war sehr alt und sehr klein. Das Lüften des Bades war nur mit dem Turnen auf der Badewanne und hohem Krafteinsatz machbar. Die Lage was zwar zentral aber die Fenster waren sehr schalldurchlässig sodaß es die ganze Nacht extrem laut war. Das Schlafen war nur mit Gehöhrstöpseln möglich.

Die Zimmergröße war ok, Eingangsbereich

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

- undursichtige Preispolitik. Wir mussten plötzlich für jede Nacht einen anderen Preis bezahlen, trotz Buchung auf Booking und Festpreis. - das Interieur ist extrem verwohnt - das Personal war allgemein nicht sehr freundlich und wenig hilfsbereit - erhoffen Sie sich keinen Kaffe zwischen 6.00 Uhr und 7 Uhr. Da werden alle Maschinen gereinigt!!! Falls Sie dann doch Glück haben einen Kaffee zu bekommen, kostet 5.80!! Wohlgemerkt ein Amerikanischer Kaffee. - im Angrenzenden Deli sind die Angestellten auch nicht freundlicher. Die Teppiche in den Fluren stinken. Das allerbeste war der letzte Tag, auschecken um 12. Uhr ( das ist ja kein Problem) Gepäckaufbewahrung kostet bis Abends 17.00 Uhr 10 Dollar!!! Eine absolute Frechheit!! Wir werden keinen Schritt mehr in das Hotel machen! Für diesen letztlich bezahlten Preis kriegen wir definitiv was besseres!!

Die Betten waren gut

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Wir waren für rund eine Woche hier im Hotel (36.Stock). Obwohl das Hotel nicht das Neuste ist, hat es uns sehr gut gefallen. Die Lage für einen Städtetrip ist top und, dafür muss man ein wenig Strassenlärm in kauf nehmen. Das hat uns nicht gestört, denn wir wussten, wir sind in New York und nicht im Schwarzwald. die Aussicht super, das Personal freundlich und das Zimmer sauber. Ich würde es wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

klein und veraltet! Das Badezimmer dementsprechend und auch der Rest ist naja - preislich hatte ich schon wesentlich komfortablere Zimmer in besserer Lage (50m vom Times Square entfernt)

Die Aussicht auf den Hudson war vom 37. Stock aus das Highlight. Gut erreichbar da die Pennstation quasi ums Eck befindet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Waren schon mehrmals in New York. Neben anderen Hotels in dieser Lage und Preisklasse (u.a. Pennsylvania Hotel) war dies bisher am Besten. Top Lage, Service in Ordnung, Zimmergröße in Ordnung. Die Aufzüge könnten schneller sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

ein katzensprung zum bahnhof um weiter zu reisen in trumpland. hotel personal top und zuvorkommen. zimmer grosse passend und super blick von der 30te etage. gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Das Zimmer und auch die Flure sind stark renovierungsbedürftig. Durch die Fenster blies ein eisiger Wind (laut). Der Zimmerservice war nicht durchgängig (ein Tag wurde nicht gereinigt und keine Betten gemacht). Der Preis ist für diese Gegebenheiten viel zu hoch.

Die Lage des Hotels ist gut. Das direkt im Hotel gelegene Diners ist gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Die Zimmer waren sicher einmal top modern, diese Zeit liegt leider etwas zurück, sie wirken mittlerweile etwas alt, und vor allem ist es recht laut, man hört alle Geräusche und Geschehnisse vom Gang und teilweise den Nachbar-Räumen.

Sehr freundliches Personal an allen Stellen, ausreichend großes und ausgestattetes Zimmer. Aussicht leider nicht super gut, aber dafür ein größeres Zimmer bekommen. Die Sauberkeit im Zimmer war immer gut. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der zentralen Penn-Station, von der aus alles erreichbar ist und in Laufnähe von Empire und Times Square und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Der Charm der 20-er Jahre rettet den Eindruck etwas.

Richtig gutes profesionelles Fitnessstudio . Super Location. Der Kaffee unten an der bar und gutes Diner-Restaurant quasi mit dem Lobby verbunden.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es wurden verdeckte Kaffeefahrten durchgeführt bei welchen mehrere Gäste unter dem Vorwand eines kostenlosem interkontinentalen Frühstück ans andere Ende der Stadt gelockt wurden. Zusätzlich wurden uns 2-Nächte in einem Hotel der Kette wyhndem auf der ganzen welt umsonst versprochen. Das Frühstück war ein Teller mit glibrigen Eiern und alter Schinken. Den Gutschein für die zwei Übernachtungen haben wir nie bekommen. Man wurde mit einem privaten Fahrdienst in ein Bürogebäude gebracht aber dann nicht mehr dort abgeholt. Im Büro gebäude angekommen müsste man sämtliche private Informationen von sich preisgeben. Es wurde durch mehrere persönlich abgestellte Gruppenbetreuer Druck auf uns ausgeübt inkl. des Referenten während einer 1 Stündigen Werbeveranstaltung in ein Punktesystem der Whyndemkette zu investieren. Nur mit Mühe und einer List konnten wir aus dem Bürokomplex herausgelangen ohne etwas kaufen zu müssen. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so getäuscht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Wyndham ist ein altes New Yorker Hotel. Die Ausstattung ist zwar weitestgehend gepflegt, jedoch sehr alt.

Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Ist aber im 26 Stock in NY glaub ich kein Kunststück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, da die U-Bahn direkt vor der Tür und Sehenswertes in Gehweite ist.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Zimmer- und Badgröße Ausstattung ist veraltet und nicht der Kategorie entsprechend —> kein Kühlschrank im Zimmer

Lage des Hotels Aussicht auf Empire State Building

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zustand des Zimmers und vor allem des Badezimmers eine Katastrophe, da wurde wohl seit 50 Jahren nichts mehr gemacht. Alles uralt und stinkiger alter Teppich im Zimmer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Die Lage des Hotels ist ideal, um Manhattan zu erkunden. Die nächste Metro-Station ist um die Ecke, wobei man alle wichtigen Spots auch locker zu Fuß erreichen kann.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Habe ich den Zimmer nicht bekommt was ich bestellt hab ...... Und Aussage war kein Zimmer da und bekomme ich Upgrade Zimmer ... als ich das Zimmer geseht hab es seht ehr nach down grad als upgrad !!!!!!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Uns hat es nicht gefallen, dass wir eine Badewanne statt einer Dusche im Badezimmer hatten. Aber alles nur halb so schlimm. Ansonsten war die Matratze unseres Bettes schon etwas eingelegen, sodass wir immer in die Mitte des Bettes gerollt sind.

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels! Das Zimmer war echt groß, wir hätten locker 3 Koffer auf dem Boden offen liegen lassen können. Wir hatten allerdings auch ein Zimmer mit View (2952).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht günstig, aber das ist eben New York.

Renoviertes schönes Zimmer. Sehr sauber und ruhig. Tolle Lage des Hotels, vieles zu Fuss erreichbar. Super: konnte schon um 10 Uhr morgens einchecken, wahnsinnig nettes Personal.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt die Möglichkeit das Gepäck in der Lobby abzugeben, es kostet jedoch pro Stück einen Dollarpreis. Wenn man jedoch keine Dollar hat, kann man weder mit Kreditkarte noch mit Euros oder sonstigen Währungen zahlen. Die Reception wechselt auch nicht in Dollar um. Dahingehend sehr unfreundlich und es ist ihnen egal.

Wir hatten nur Übernachtung kein Frühstück! Die Lage vom Hotel ist toll, mit großartigem Ausblick auf das Empire State Building. Das Zimmer war groß und in Ordnung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

In New York ist alles sehr teuer, auch dieses Hotel...

Lage des Hotels ist genial, wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, U-Bahn Station direkt vor der Tür, Restaurants für jeden Geschmack in unmittelbarer Nähe. Sauberes, kleines Zimmer, bequemes Bett, nettes Personal, schönes Ambiente im Art Deko Stil.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Preis für ein winziges Zimmer viel zu hoch, auch das Parken kostet 70 Dollar pro Nacht

Die Lage ist perfekt, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Nachdem ich check-out gemacht, musste ich je Gepäck bei Abgabe USD 1.00 und bei Abholung wieder USD 1.00 bezahlen. Ich habe noch nie erlebt, dass ich für die Gepäck bezahlen musste. Das Zimmer ist einfach zu klein und das Bett war auch zu klein und unbequem.

Zentral

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, 5 Min Fußweg zum Empire State Building, alles weitere auch zu Fuß erreichbar (Times Square, ...) Subway direkt vor der Tür (für 9$ an JFK in 1 bzw 1 1/2 Std.)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Sehr gute Lage direkt am Penn Station wir waren fast nur zu Fuß unterwegs. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber gut gepflegt und sauber. Die Betten waren super und relativ neu. Personal sehr freundlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Das Personal an der Rezeption war sehr unpersönlich. Es war schade, dass man beim auschecken nicht mal gefragt wurde ob der Aufenthalt in Ordnung war. Also hätte man gar nicht anmerken können was einem nicht so gefallen hat

Super lage und toller Blick aufs Empire State Building. 10 Min zu Fuss weg vom Times Square.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zu niedrige Temperatur im Foyer. Veraltete Ausstattung der Zimmer, Löcher im Teppichboden, starke Geräusche der Aufzüge im Zimmer (Zimmer 2201) Überhöhte Preise im Restaurant, insbesondere für das Frühstück -niedrige Qualität, dafür hoher Preis-.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage 8.th. Av./34.te Straße = Super

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Das Zimmer zu klein. Die Wände zu dünn.Ich konnte die Gespräche der anderen Hotelgäste hören.Die Türkarten funktionieren alle 2 Tage nicht,musste 5x die Karten austauschen lassen!

Ich fühlte mich von Booking.com ausgenutzt.Bei meiner Buchung Gesmtkosten,gehe ich davon aus,dass alle Kosten inklusive sind.Bei meiner Ankunft musste ich Über 600 Dollar mehr bezahlen.

Dass ich trotz Upgrade zuerst in ein Zimmer ohne Himmels- und Aussicht geleitet worden bin; das definitive Zimmer war dann allerdings super!

Toller Ort um mitten in Manhattan zu wohnen.

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Personal sehr unfreundlich. Badezimmer zu alt un nicht sehr sauber. Lage: Nicht schön, obwohl nah am Metro. Zu viele Leute (sehr großes Hotel). Gepäckaufbewahrung kostet 3 Dollar/Stück. Man von Information sehr unfreundlich und hat über der Zeit/Distanz zum Flughafen La Guardia gelogen! Hat gesagt wir bräuchten 2 Stunden und 4 Mal mit Metro umsteigen!!!!!Er wollte einfach ein Taxi vermitteln.....Unglaublich! In der Tat, brauch man nicht mehr als 45 min mit Metro.

Zimmer war sehr konfortable und groß. Nah am Metro.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer seht klein. Reicht aber aus für einen kurzen Aufenthalt. Bett ist nicht so bequem.

Lage ist sehr gut. Direkt in 5min am Time Square und auch sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten direkt 1 Strasse entfernt. Personal sehr freundlich.

• New Yorker Suite mit 1 Queensize-Bett

Perfekte Lage, sauber und die Suite war groß für NY Verhältnisse.. genialer Ausblick vom 37 Stock!!! Ideal direkt bei Penn Station, viele Einkaufsmöglichkeiten und Essen direkt vor der Türe..Frühstück direkt im TICK TOCK im Hotel empfehlenswert!!!

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Das einzige, das mich gestört hat, war der Duschkopf. Der Wasserstrahl war sehr stark und hart und man konnte leider nicht den Strahl ändern.

Habe mit meinen Freundinnen die Maturareise in New York begonnen. Nach langem überlegen, suchen und vergleichen (waren auf der Suche nach einem 5-Bett Zimmer) haben wir uns schließlich für das Wyndham New Yorker Hotel entschieden, da die Bewertungen sehr positiv waren und der Preis in unserem Budget war. Vor der Anreise dachten wir, dass das Hotel bestimmt ausreichend wäre, da wir ja nur übernachtet und kein Frühstück hatten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir überwältigt, da das Hotel unsere Erwartungen übertroffen hatte: die Lobby ist hell, groß, aus Mamor und Stein, große Luster hängen an der Decke, viele Sitzmöglichkeiten, zuvorkommender Service und sehr netter Empfang. Das Check-In erfolgte binnen weniger Minuten und wir konnten unser Zimmer besichtigen. Wir hatten ein 6-Bett Zimmer und kann es für Gruppen bis 6 Personen, die in einem Zimmer schlafen möchten, nur weiterempfehlen! Es gab 2 Badezimmer mit Dusche und WC. Genügend Verstauumöglichkeiten für Klamotten und Koffer, etc. Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt! Die Ubahnstation Penn Station ist gleich um die Ecke (keine 2 Minuten Gehzeit), eine Zug/Bahnstation erreicht man nach ca. 5 min, nachdem man die Straßenseite wechselt. Der Times Square ist zu fuß ca. 10 min entfernt!! Ein besseres Hotel mit dieser Leistung, diesen Preisen und der Lage gibt es nicht!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr alt. Die Zimmer entsprechen etwa einen europäischen ein- bis zweistern Hotel. Bei dem Preis (das Facility Fee von 30 Dollar pro Nacht ist in dem von Booking.com angezeigten Preis nicht eingerechnet wurde aber vorher von der Kreditkarte abgebucht) ist das Preis/Leistungsverhältnis ungenügend. Ein Coffeemaker gehört zudem nicht zur Ausstattung des Zimmers. Das ist in Amerika absoluter Standard. Das Personal an der Rezeption ist (für Amerika typisch) so lange freundlich wie man nicht das Streitgespräch sucht.

Sehr zentrale Unterkunft für einen kurzen Stadturlaub

Bad viel zu klein für 4 Personen

Frühstück viel zu teuer!!! Bett war OK. Brauchten einmal Hilfe. Telefonat für den Shuttleservice. Angestellter hatte keine Lust und drückte mir nur den Hörer in die Hand. Ich sagte das mein Englisch nicht so toll wäre dafür. Er meinte nur ich rede mit ihm dann werde ich doch auch das können. Einfach nur unverschämt. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen....!!!!!!!!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Beim Buchen über das Portal war eine Auswahl mit Sicht auf die Stadt wie in der Homepage angegeben nicht möglich, Buchung nur allgemeine Sicht möglich warum? Die Aussicht auf das Empirestatebuilding sind von den entsprechneden Zimmern aus grandios

Aussicht war für die Zusatzbuchung ausreichend

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Preisstruktur fand ich unglücklich - Selbstverständlichkeiten wie W-Lan kamen als Extra-Betrag auf den Angebots-Betrag in booking obendrauf. Das war eine Pauschale, die nciht optional war und bezahlt werden musste. Was nutzt mir das Recht auf Parkhaus-Benutzung, wenn ich ohne Fahrzeug komme? Das Hotel war ein gutes Stück teurer, als das booking-Angebot verhieß.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück nicht inbegriffen. Wir buchten das Hotel notfallmässig für 3 Nächte, weil unser Weiterflug gecancelt wurde. Leider gab es keine Rückerstattung (wir mussten schlussendlich nur 2 Nächte bleiben), nur, weil wir über booking.com gebucht hatten!

Gute Lage

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Hotelinnenausbau ist relativ in die Jahre gekommen. Aufgrund der Bauarbeiten um das Hotel war es in der Nacht teilweise ein bisschen lärmig.

Die Lage war sehr gut, alles konnte zu Fuss erledigt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

undichtes fenster, nach reklamation provisorisch mit klebeband repariert. zimmer waren sehr klein und extrem ringhörig.!!!! versteckte resortgebühren von über 30 dollar die nacht!!!! gesamteindruck:sehr enttäuschend für den preis

die lage war gut, direkter zugang zur metro.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig, daher etwas laut.

Super Lage, mega tolle Aussicht (32. Etage), nettes Personal (besonders beim Eingang- Sequirity)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein und es zog dermassen vom Fenster her, dass ich die Vorhänge vor die Scheiben stopfte

Lage perfekt, gegenüber Pennstation, wenn man den Amtrak nehmen will

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Das Frühstück im Tick Tock Diner (gleich beim Hotel) ist nicht wirklich zu empfehlen... Massenabfertigung zu hohen Preisen.

Wir haben ein Zimmer mit Aussicht gebucht, was wir auch sofort erhalten haben. Nur leider hat der Teppich da etwas komisch gerochen... An der Rezeption wurde uns ohne zu zögern sofort ein neues Zimmer angeboten, welches in sehr gutem Zustand war und eine wunderschöne Aussicht auf das Empire State Building und Downtown bot. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausserdem wohl kaum zu schlagen, ist man doch in Windeseile überall in der Stadt und hat den Madison Square Garden sowie Macy's quasi vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Die Zimmer wirken etwas abgewohnt und "alt". Man weiß nicht recht, ob der Teppich tatsächlich sauber und gesaugt ist. Das Bad, v.a. Dusche und Badewanne, erschienen uns (für europäische Standards) eher renovierungsbedürftig, wenn auch wirklich sauber. Die Aussicht auf die Stadt und den Hudson (29. Stock) war leider durch zwei Seitenbereiche des Hotels eingeschränkt. Insgesamt ist der Hotelpreis sehr hoch (sicher zeitabhängig).

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr großzügig und grundsätzlich sauber. Die Geschichte des Hotels ist beeindruckend, daher würden wir es aus diesen Gründen auch noch einmal buchen. Wir haben nur Übernachtung gebucht - daher ist eine Beurteilung des Frühstücks nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hatte ein tolles Eckzimmer im 28. Stock mit Ausblick zum Empire State Building und zum Madison Square Garden. Die Lage ist super. Von der Lobby gelangt man direkt in zwei Restaurants: ein Diner sowie ein italienisches Restaurant. Beide empfehlenswert. Super Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Times Square und Central Park gut zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Die Zimmer eher klein und die Standart Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Netz. Schrecklich. WLAN muss man sich jeden Tag neu einloggen. Die MA sind nicht alle gleich motiviert. Trotz guter Lage würde ich mir ein anderes Hotel suchen

Sensationelle Lage. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Raum und Badezimmer uralt, unhygienisch und schmutzig, man wollte nichts anfassen. Ein Bad...- lieber nicht. laut von links/rechts und oben, hauptsächlich Badezimmer!!!

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Die Internetverbindung im Zimmer klappte nicht so richtig.

Das Eckzimmer"with a view" war toll: zur einen Seite schaute man direkt auf das Empire State Building, zur anderen Seite auf Lady Liberty. Gute Matratzen, sauber, nett!!! Superzentrale Lage in Manhattan.

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Mit 4 Europäischen Sternen hat das nichts zu tun. Die Ausstattung Entspricht zwar 4 Sternen, aber der muffige Teppich, die Steckdosen die auseinanderfallen, Glühbirnen die nicht funktionieren etc. entsprechen max. 2-3 Sternen. Typisch USA..

Das Zimmer war grosszügig, das Personal freundlich und hilfsbereit ohne nach jeder Bewegung die hohle Hand für Tip zu machen. Die Lage, nahe am Times Square, Hell's Kitchen und dem Empire State Building ist top! Metro Station im selben Block (Penn-Station), Autoverleih im selben Block (Hertz) das Tick Tock Diner hat ein gutes Angebot und ist bezahlbar. Starbucks gleich gegenüber. Fitness ist mit allem was man braucht ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Grösser der Familiensuite. Für 5 Personen (3 Kinder 10, 12, 15) zu klein.

Zentrale Lage bei Penn Station und Madison Square Garden. Midtown Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal, wir haben einige Pakete ins Hotel bestellt und die Angestellen des Mailrooms haben alles (incl Retouren) bestens erledigt

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

In die Jahre gekommen, was man sowohl Zimmer, als auch dem Badezimmer ansieht. Zimmer sind klein und leider nicht alle so schön, wie die auf den Fotos abgebildeten.

Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Blick.

Die Lage des Hotels ist spitze, mit etwas Glück gibt es einen traumhaften Ausblick auf Manhattan. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Das Personal ist stets freundlich.

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Suite in sehr schlechten Zustand, Preis - Leistung ein Witz, noch nicht mal eine Kaffeemaschine und nur zwei kleine Wasserflaschen für zwei Übernachtungen in der Minibar, Bewertung 3,3 durch Booking ????

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• New Yorker Suite mit 2 Doppelbetten

Dieses Hotel ist unser Favorit wenn wir in NYC sind. Haben schon einige Male da geschlafen und sind immer zufrieden. Dieses Mal waren wir zu 5. und hatten eine grosse Suite - war super....

Aussicht traumhaft!

Super Service, super Lage, super Ausstattung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Könnte allerdings eine Renovation gebrauchen

• New Yorker Suite mit 1 Queensize-Bett

Diese komischen Gebühren wären nicht nötig, wo niemand weiss was das ist.

eigentlich alles ok bis auf die Gebühren , was aber üblich ist in nyc.