Bewertungen für Newport Beach Hotel & Suites 3 Sterne

1 Wave Avenue, Middletown, RI 02842, USA

Nr. 14 von 22 Hotels in Middletown

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wer direkt am Strand wohnen will, muss dafür etwas tiefer in die Brieftasche greifen:(
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier nicht. Viel zu teuer( vielleicht lag es an den Ferien und den sehr vielen Touristen in der Stadt). Unser Zimmer war sehr klein.

Wir waren in einem Mini-Zimmer auf der See abgewandten (LEE) Seite. Was sich aber früh als Vorteil darstellte, da der Verkehr auf der Seeseite sehr stark war. Es gibt zwei Häuser, ein Appartementhaus mit Pool und Jacuzzi auf dem Dach und das Haupthaus, mit den kleineren und älteren Zimmern. Um den Pool zu nutzen muss man eine Nebenstraße überqueren. Insgesamt bezahlt man hier die Lage. Es gab kein Frühstück bei unserer Buchung. Parken kostet extra:)

Schlechteste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Kanada\ Neuenglandrundreise
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Strandblick

Das Hotel liegt von einer Straße getrennt am Strand,diese ist selbst nachts stark befahren.Die Fenster des Zimmers waren eine Katastrophe,ganz schlechte Schallisolierung, sodass man die ganze Nacht den Autolärm hörte. DAzu ungeputzt,so dass uns der Meerblick nichts nutzte.das Zimmer roch muffig und alle Möbel fühlten sich feucht an. Spinnweben hingen in Massen in den Zimmerecken. Das Schwimmbad und Dachterrasse befinden sich im Neubau gegenüber. Eines unserer Kinder war an diesem Tag krank und froh ,sich endlich ins Bett zu legen,ansonsten wären wir nicht in diesem Zimmer geblieben. Der Preis war absolut nicht angemessen.

Gefallen hat uns leider nichts

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nur der Neubau ist ok !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zum Essen muss man unbedingt in die Innenstadt, denn die Lokale neben dem Hotel - das Personal schickte uns dorhin - sind unter jeder Kritik.

Der Historische Altbau hat nicht unsere Erwartungen erfüllt,wir wurden dann zum gleichen Preis im Neubau untergebracht, der ein Traum war. Riesige mehr-Zimmersuiten für jeweils 2 Personen !Mit großer Küche, Waschmaschine u. Trockner inclusive . Da könnte man länger bleiben !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir waren enttäuscht!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Strandblick

Wir hatten laut Beschreibung ein tolles SPA Hotel erwartet. Der Pool war winzig - es gab weder Liege noch Umkleidemöglichkeiten. Der Pool war auch nicht im Hotel sondern es könnte ein Pool in einer benachbarten Ferienanlage mitbenutzt werden. Dazu müßte man über die Straße in ein Nebengebäude. Eine Eiswürfelmaschine brummte vor unserer Zimmertür so laut, das man kaum schlafen konnte. Die Straße vor dem Hotel war sehr laut. Einen echten Spabereich hat das Hotel gar nicht. Falls Anwendungen gewünscht sind, muß das mit einem Dienstleister abgesprochen werden, der dann ins Hotel kommt. Wir waren enttäuscht!

Kein Frühstück im Angebot-Restaurant geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr erholsames Hotel in der Nähe (5 Minuten Autofahrt) vom Zentrum Neports
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider wurde während unseres Aufenthaltes das eigene Restaurant umgebaut, wodurch das Frühstück nicht angeboten werden konnte. Positiv hingegen war die Info von der Rezeption, das man mit den örtlichen Lokalen Rabatte für Hotelgäste bei der Bewirtung erhalten kann.

Wir haben das "Zimmer" für 4 Personen gebucht und haben dafür eine Suite mit 2 Schlafzimmern sowie mit 2 Badezimmern bekommen! Eines der Badezimmer hatte sowohl Dusche wie auch einen Whirlpool. Die Austattung des Hotels entsprach auch eines 3,5-4 Sterne Hotels in Deutschland. Ebenfalls gut war auch der kostenfreie Late Check Out, das Wifi sowie auch das parken.

Perfekter Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage, auch wenn etwas ausserhalb von Newport. Ideal gelegen für den Cliff Walk. Wir hatten ein Appartement im neuen Teil. Sehr geschmackvoll eingerichtet und grosszügig. Es fehlte uns an nichts. Wir hatten sogar eine eigene Waschmaschine. Auch für einen längeren Aufenthalt absolut perfekt.