Bewertungen für Hotel Newton 3 Sterne

2528 Broadway, Upper West Side, New York, NY 10025 , USA

Nr. 334 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,7

Es gab keine Frischluftzufuhr. Trotzdem sich 2 Fenster im Minizimmer befanden, könnte man keine frische Luft herein lassen, denn die Fenster gingen zu einem Inen-Innen-Hof hinaus und dort liegen zig Klimaanlagenmotoren u es stank fürchterlich nach Abgase. Es war demnach leider auch trotz geschlossener Fenster sehr laut. In die Ecken dürfte man nicht schauen, dort war es schmutzig. Die Stehlampe auf dem Schreibtisch war gefährlich, da der Lampenschirm aufreiben selbstgebastelten Draht direkt auf der Glühlampe auflag.

Handtücher wurden gewechselt auf Wunsch und die Zimmermädchen waren sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bei einem Hotel in der Preisklasse sollte WLAN heutzutage kostenlos sein. (Ich habe das am dritten von insgesamt sieben Tagen an der Rezeption gesagt, dann hat man mir sehr kurz angebunden und widerwillig den Code aufgeschrieben.) - Das Personal an der Rezeption war nur mittelmäßig freundlich, eher lustlos und überhaupt nicht service-orientiert

Sehr gute Matratze. Fenster lassen sich öffnen. Sehr gute Lage: - Für New York und Broadway relativ ruhig. (Die Stadt schläft tatsächlich nie...) - Direkt neben einem recht guten Diner zum Frühstücken. - In unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. - Parallelstraße zur Amsterdam Avenue, dort sind tolle Restaurants und nette Geschäfte ohne Trubel - Nicht weit zum Central Park

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel Newton zeichnet sich in erster Linie durch die wirklich gute Lage aus. Der Central Park ist fußläufig erreichbar, direkt vor der Haustür kann man mit den Subway Trains in alle Ecken New Yorks starten. Das ist das absolute PLUS der Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, aber allerdings auch sehr verwohnt und dringend renovierungsbedürftig. Wir haben das Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt und sind von einem nicht zu empfehlenden Zimmer nach hinten hinaus in eines zur Straßenseite gezogen. Dies war geräumiger und es kam auch etwas mehr Licht hinein. Das Personal war beim Zimmerwechsel sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Da man in New York sowieso maximal nachts im Hotel ist, lässt es sich auf jeden Fall aufgrund der Lage und des Stadtteils empfehlen. Das in der Nähe gelegene Le Pain Quotidien war ein toller Ort, um mit einem guten Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre in den Tag zu starten.

Es war insgesamt etwas laut im Zimmer, obwohl das Zimmer zum Hinterhof zeigte. WLAN kostete 6$ pro Tag. Es gibt Wochenpakete für das WLAN.

Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und das Bad war im sehr guten Zustand. Gratis Drucker in der Lobby zum einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Liegt direkt an der Express U-Station 96 St.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet aber das hat uns nicht weiter gestört.

Die Lage ist kaum zu toppen! Man ist direct an der U-Bahn die den Norden mit den Süden von Manhattan verbindet, mann kommt dementsprechend überall hin wo man hin will. Der Central Park ist nur wenige Blocks entfernt, so unzählige Bar und Restaurant Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger Kritikpunkt: Die Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden / das Fenster nicht richtig zu gemacht; es zog die ganze Zeit und nachts wurde es teils sehr kalt. Die Heizung hat aber gut funktioniert.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Direkt an der U-Bahn-Station 96st Street der Linien 1, 2 und 3 - Downtown in wenigen Minuten! Nebenan das Manhattan-Diner mit ausgiebigem Frühstück. Obwohl das Zimmer auf der Straßenseite lag, war es ruhig.

• Deluxe Junior Suite

Hotel ist in die Jahre gekommen, deutliche Verschleißspuren. Zimmerausstattung nicht vollständig, z.B. fehlte in der Juniorsuite ein Tisch. Zimmerservice eher unterdurchschnittlich

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl wir weit in voraus 2 Superior Doppelzimmer als Familie mit 2 Kindern gebucht haben, gab es zunächst keine Zimmer auf einer Etage. Man hat glücklicherweise noch jemanden umstellen können. Dies hätte ich vorab erwartet. Ich hatte auch vorab das Hotel angeschrieben, inwiefern es evtl. Zimmer mit Verbindungstür gibt und keine Antwort erhalten. Beim Abschied hielt man es nicht für nötig Goodbye zu sagen. Das fanden wir erwas unhöflich. Wir waren zum 3. Mal im Hotel Newton und haben es sehr vielen Freunden empfohlen. Dieses Mal hatten wir etwas Pech.

Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft. Die Subway ist in unmittelbarer Nähe. Frühstück- und Fast Food Restaurants in unmittelbarer Nähe und großer Auswahl. Das Hotel ist sauber. Die Zimmerreinigung exzellent.

• Deluxe Junior Suite

Die Ausstattung hat den Charme der 80-er. Insbesondere der Aufzug....Der Ausblick aus dem Fenster im Zimmer ging in einen dunklen engen Hinterhof, kein Himmel zu sehen...

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wenn man mehr will, muss man halt mehr bezahlen. Die Lage ist super, direkt am Broadway u. an der U-Bahnstation. Das Personal ist sehr freundlich u. aufmerksam. Supermarkt und Restaurants direkt nebenan....

Kein kostenloses Wifi

Wir haben lange gesucht, aber für diesen Preis und für diese hervorragende Lage haben wir keine vergleichbare Unterkunft gefunden.

Das Zimmer war klein, aber für einen alleine ausreichend. Es gab eigentlich nichts, was mit nicht gefallen hat.

Das Hotel hat mir in allem sehr gut gefallen. Das Zimmer war klein und schnuckelig, es war sauber und hatte alles was man braucht. Flat-TV, Mikrowelle, Kühlschrank und das Badezimmer war schön und komfortabel. Die Lage ist in der 94St perfekt, direkt bei den Linien 1, 2 und 3, sodass man fix in der Innenstadt ist. Zu empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein einziger Aufzug - der während des Aufenthaltes ein Tag lang defekt war. WLAN ist kostenpflichtig (Preis ist OK, aber dies sollte aus meiner Sicht in der heutigen Zeit inklusive sein). Duschbrause/Wasserhahn etwas altmodisch, aber sauber & funktionsfähig.

Sehr zentrale Lage, direkt vor der Express-Subway-Station "96th" (Upper West Side, Manhattan). Freundliches Hotelpersonal & saubere Zimmer. Preis-Leistungs-Verhätltnis ist für New Yorker Verhältnisse sehr gut. Nettes Extra: 10 Minuten kostenfreie Internetnutzung, um den Boarding Pass auszudrucken.

• Deluxe Junior Suite

Sehr verkehrsgünstig an der U-Bahn und angenehm in der Upper-Westside gelegenes Hotel. Ideal für den New York Besuch. Gepflegtes Hotel, sauber, freundlich und hilfsbereites Personal. Wir hatten eine Deluxe-Junior-Suite, sehr gut geeignet für eine Familie mit zwei Kindern. Preis war sehr günstig (August). Gute Ess-/Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Können wir nur empfehlen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles andere! Dreckiges Hotel! Irgendwas im Bett/Zimmer, was sticht/beißt, Bettwanzen wurden vom Hotel abgestritten. Kackerlake im Foyer, fremde Haare auf "frischen" Handtüchern! Unfreundliches Personal, Mini-Zimmer mit schlechter Klima, keine Steckdosen am Bett. Negatives Preis-Leistungsverhältnis! 6$ am Tag für WLAN!!! Hallo?!? Bitte: suchen Sie sich ein anderes Hotel!!!

Das Beste war leider nur die gute Lage, ggü. der U-Bahn, Linie 1, 2, 3.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Im Flur hat es gestunken, im Zimmer allerdings nicht. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster zum kleinen Innenhof und war daher sehr dunkel.

Die Lage ist sehr gut mit U-Bahn direkt vor der Tür, ca. 10 Minuten Fahrt bis Times Square. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen sowie Fön. Sehr ruhig für NewYorker Verhältnisse, nur die Klimaanlage ist laut (aber abschaltbar).

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist sehr bequem neben der U-Bahn-Station (Linien 1-2-3). Von Newark kann man recht einfach mit dem Zug bis U-Bahn Penn-Station fahren und von dort mit den oben erwähnten Linien bis zur Station 96. Straße. Alle drei Linien halten auch am Times Square, die 1 fährt bis South Ferry (Start für Freiheitsstatue)

DUNKEL Einrichtung dunkel, kleine Fenster zum Hinterhof, modrig, dunkle Lobby ohne Fenster / Tageslicht, Gefühlte 2 Qm, kein Nachttisch Keine Bar, kein Frühstück Wifi extra Aufzug kaputt - toll im 5. Stock

Lage okay, ruhig mit Metro in 5 Min

Aus den zwei über Eck liegenden Fenstern im 3.OG war leider nur ein angrenzender Hinterhof mit Feuerleiter zu sehen, jedoch schien trotz allem die Sonne in das Hotelzimmer.

Das Newton liegt direkt am Broadway und der erste Schritt aus dem Hotel heraus führt einen unmittelbar in diese wundervolle Stadt. Von den Hotelgästen in den angrenzenden Hotelzimmer war nichts zu hören, es herrschte eine sehr angnehme Hotel-Atmosphäre.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel liegt zwar etwas abseits der "touristischen Pfade", aber durch die absolute Nähe (ca. 1 Minute) zur Subway 1,2,3 stellt das absolut kein Problem dar. Auch vom Flughafen gelangt man mit der Linie A plus 1x umsteigen am Columbus Circle bequem zum Hotel. In der Nähe sind gute Restaurants und zum Frühstück ist das nebenan liegende Manhattan Diner absolut zu empfehlen. Unser Zimmer im 5. Stock war sauber und ordentlich, hatte zwei Queenbetten und lag zum Broadway. Wir fanden die Einrichtung ausreichend, zumal man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen in das Hotel kommt. Wir würden das Hotel, trotz anfänglicher Skepsis ob der "abgelegenen" Lage, immer wieder buchen.

Superlage des Hotels. Das Zimmer ist nicht sehr groß, dafür hübsch eingerichtet. Das Möbel ist in einem guten Zustand, das Zimmer sieht renoviert aus. Sehr sauber, Nachschub jeden Tag. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das ursprünglich gebuchte Doppelbettzimmer mit geteiltem Bad entpuppte sich als Einzelzimmer-das war für den Preis eine Unverschämtheit. Also war ein upgrade notwendig, 4 Übernachtungen für 850 $ ein stolzer Preis auch für NY. Dafür hätten wir in einer besseren Unterkunft mit besserer Lage unterkommen können. Lieber ein bisschen mehr ausgeben, aber dafür den Komfort genießen.

gut war die subway-station vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas größere Betten wären vom Vorteil.

Sehr gute Lage direkt an der U-Bahn Station. Das Personal war immer Freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte alles was man benötigte. Im Zimmer befand sich auch eine Mikrowelle, Kühlschrank und man hatte die Möglichkeit Kaffee zu machen. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück. Wir haben ein wenig später als geplant ausgecheckt aber es stellte kein Problem dar.

Das Hotel ist ok, hatten allerdings ein Gemeinschaftsbad neben unserem Hotelzimmer mit Bad. Das war hellhörig.

Haben ohne Frühstück gebucht,da es viele nette Lokale in der Nähe gibt.Supersaubere Zimmer,gutes Bett,gutes Bad und sehr hilfsbereites Personal.Tolle Restaurants und Centralpark in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage nach hinten raus war sehr laut. Aber das ist typisch für New York. Das Personal war hilfsbereit aber nicht sehr freudlich.

Das Zimmer war sehr sauber. Das ist mir persönlich wichtiger als alles andere. Möbel waren funktional und wir konnten sehr gut im Bett schlafen. Der Anschluss an den öffentlichen Verkehr war super!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Lage, Subway in wenigen Sekunden zu erreichen (ca. 10min bis Times Square). Supermarkt, Drogerie, Diner und vor allem das "94 Corner Cafe" in nächster Nähe.

Empfang/Check-In war nicht sehr freundlich, aber schnell erledigt. Klimaanlage war laut.

Die Lage ist perfekt - 10min Times Square, 20min Downtown, verschiedene Restaurants und kleinere Geschäfte außen herum. Zimmer und Bad waren sehr klein, aber sehr sauber. Bett auch sehr sauber, aber ziemlich klein für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Betten etwas unbequem, Fenster lies sich nicht ganz schließen, Nächtlicher Lärm durch Lüftung/Abzug von außen.

Verkehrsanbindung (Subwaystaion vor dem Haus), Supermarkt nebendran, in 15min im Central Park zu Fuß, Handtücher wurden immer gewechselt, sämtliche Restaurants um das Hotel, Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wie hatten Zimmer mit Blick auf Broadway gebucht und zum 3. mal keins bekommen, dafür eine suite ohne Tageslicht und mit Blick auf eine gegenüberliegende Wand. Am nächsten Tag bekamen wir dann unser Zimmer mit Broadwayblick und Tageslicht, wie die Male zuvor. Die konnten nicht begreifen, dass uns der Broadwayblick mit Tageslicht wichtiger ist als etwas

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten knirchen ein wenig und die Klima ist sehr laut. Zimmer 608 ist im Durchgang zwischen 2 Pendeltüren, etwas laut, wenn andere Hotelgäste zu ihren Zimmern gehen.

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Sehr gut gelegen. Subway direkt vor dem Hotel. Preis-Leistung war für uns völlig ok. Es gibt aber diverse Preisunterschiede. Wir hatten wirklich Glück, aber auch tagelang den Preis verfolgt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Upgrade in eine Suite (besseres Doppelzimmer mit zusätzl. Couch/Tisch) Tranfer vom JFK mit Airtrans und Subway ist einfach, günstig und sogar schneller als ein Shuttlebus oder Taxi 😉

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr ruhige Lage, direkter Anschluß an U-Bahn, viele Geschäfte in der Nähe, gerne wieder

restroom 4. etage

Das Inventar ist veraltet, das Doppelzimmer sehr klein und das Bett eine Zumutung.

Das Personal war freundlich

Kreditkarte wurde mit nicht nachvollziehbarem Betrag belastet. Auf Rückfrage per Mail keine Antwort bekommen.

Top Lage für den Preis in Manhattan, direkt an einer Express U-Bahn Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Klimaanlage funktionierte nicht

doch sehr enge Platzverhätnisse

sehr gute Lage, freundlich und sauber

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kein freies WLAN. Laut, da nebenan ein Gebäude abgerissen wurde.

U-Bahnstation vor der Tür. Central Park in Gehweite.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klima Anlage laut und schwach.

Gute Lage, großes Zimmer, guter Service.

kleine Räume, hoher Preis

sehr gute Lage

Die Lage gegenüber der U-Bahn, Restaurants, Supermarkt in unmittelbarer Nähe

Laute Klimaanlage

Sauberes Hotel.Subway vor der Tür

Personal könnte freundlicher sein

Frühstück im Manhattan diner war toll.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten sogar einen Rollstuhl zum ausleihen da.

Super Lage und die Ubahn ist direkt vor der Tür. Wenige Minuten zum Central Park. Mit der Ubahn 10Minuten zum Times Square

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Unhoefliches Reinigungspersonal

Preis,-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Dunkle Zimmer, sehr eng und klein

Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Hilsbereit in allen Fragen. Man fühlt sich gut dort.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Laut durch Klimaanlagen draußen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer sehr klein und kein Konfort; Lage nicht ideal, zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

kann nichts finden

super nettes Personal, in der Nähe vom Subway, sehr sauber, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Zimmer war in der 9. Etage und NICHT in Richtung Straße. Dennoch konnte man den Verkehrslärm und das Rauschen der Klimaanlagen der umliegenden Gebäude deutlich hören, da die Fenster nicht besonders dicht sind.

Wir hatten ein Superios Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war zwar klein aber absolut ausreichend. Das Bad war mit Dusche und sah auch sehr gut aus. Sehr praktisch sind der Kühlschrank und die Mikrowelle, hier kann man Geld sparen beim Essen. Außerdem liegt das Hotel direkt an einer U-Bahn-Station und die braucht man, um sich in in New York zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Während unserer New-York/Kalifornienreise haben wir in insgesamt 7 Hotels gewohnt, und das einzige, was kein gratis WIFI hatte, war dieses Hotel. Wir sind dann zu einer nahegelegenen Starbucksfiliale gegangen und haben dort gratis WIFI gehabt.

Die Gegend ist sehr schön und relativ sauber im Vergleich zu anderen Vierteln.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Da ich seit 40 Jahren auf der ganzen Welt keine Zimmer mit Bad im Flur angeboten bekommen habe, kam mir nicht in den Sinn, dass "shared Bathroom" genau das bedeuten könnte. Klimaanlage: sehr laut, bei Zimmerbezug nicht eingeschaltet. Kein Safe im Zimmer. kleiner Schlüssel für Safe an der Rezeption. Beim Ausräumen fehlten 300 €, leider kann ich das nicht beweisen.

Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

die Sauberkeit der Toilette lies zu wünschen übrig, keine Klobürste vorhanden, relativ teuer, W-lan kostenpflichtig, laute Klimaanlage, Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage hat gestunken. Keine Frühstücksmöglichkeit im Hotel.

Sehr gut gelegenes Hotel, direkt an der U-Bahn, schöne Zimmer, W-lan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

kein freies WLAN.

Die nächste U-Bahn-Station ist nur 1 Minute entfernt. Der nächste Starbucks ist ebenfalls nur 1 Minute entfernt. Dort waren wir jeden Tag zum Frühstück. Wir haben im 9. Stock gewohnt - es war grundsätzlich sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kein Frühstück Rezeptionist war für meine Begriffe ein wenig zu gelassen

Ausstattung war völlig in Ordnung. Preis-leistungs-Verhältnis sehr gut u die Lage in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

WiFi kostet 6.95 € täglich extra. Muss man täglich buchen und sich jeweils neu einbuchen. Fand ich eher umständlich.

Der Service des Personals war einwandfrei und stets freundlich. Hatte ein sehr ruhig gelegenes Zimmer, welches eine gute Ausstattung hatte. Die Metrostation so ziemlich vor der Hoteltüre zu haben war ein ganz großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage unmittelbar neben der Subway-Station und mit Läden und Lokalen in der Nachbarschaft hat mir sehr gut gefallen. Guter Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Dazu fällt uns nichts ein.

eTrain-Station vor dem Hotel; gute Cafes und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe; komfortabler Ruhepol in der Hektik der Großstadt; höfliches, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Bad auf dem Gang war ständig besetzt, bzw. war es doof, dass das Zimmer kein eigenes Bad hatte. Das Wifi hätte 5 Dollar pro Tag (!!! Hallo, wir leben im Jahr 2015, jedes Diner und Museum hat Wifi) gekostet, worüber man vorher nicht informiert wird.

Die Lage war gut, direkt an der U-Bahnhaltestelle. Zimmer war schon ausreichend für unsere Zwecke (ein Dach über dem Kopf :) ) und es gab einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine, was für Selbstverpflegung natürlich gut ist. Sauber gemacht wurde auch jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Leider sehr dunkles Zimmer - Fenster nur zum Hof. Leider sehr laut auf dem Flur/alter Fahrstuhl. Für 3 Personen nur 1 Stuhl im Zimmer (4 Betten)

U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel. Gute Verbindung nach Lower Manhattan. Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer. Supermarkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sauberkeit ok, aber nicht optimal

Zimmergröße ausreichend, sehr hohe Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr sauber, sehr gute Lage, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

kleine stickige Zimmer mit lautem Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

günstige Lage nahe Subway

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Bad mit mehr als 2 Zimmern geteilt ( Etagenbad) WLAN nur gegen Aufpreis Zimmereinrichtung verschlissen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles lief sehr unspektakulär und unkompliziert ab

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage am Broadway ist sehr gut. Mit der U-Bahn wird Downtown in ca. 8-10 Minuten erreicht. Sauberkeit war gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

gute lage..

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

kein gratis WLAN

U-Bahn Station direkt neben Hotel; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Kein freies Internet im Hotel

Unahn direkt am Hotel und Halt der Schnellzüge. Das heißt, man ist in 5minuten am Times Square

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Schräg gegenüber dem Hotel gibt es ein sehr gutes Lokal in dem täglich Jazz angeboten wird. Sehr zu empfehlen.