Bewertungen für Night Hotel Times Square 3 Sterne

Nr. 344 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für kurz Trips ok.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

• extrem Laute Belüftung / man wird auch wenn man im Bett ist direkt angepustet. • alte abgenutzte Möbel • extrem langsame Aufzüge (hatten ein Zimmer im 7stock) schneller wenn man läuft. • dreckiges Badezimmer • wenn zwei Koffer im Zimmer sind kein Platz mehr zum laufen

• Lage • freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage super. Baustelle nervig..
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Baustelle direkt neben an. Ziemlich laut schon ab 6 Uhr morgens...an schlafen war nicht mehr zu denken.

Lage und Sauberkeit sowie das Personal waren super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Hotel in top Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kaum Tageslicht im Zimmer.... wahrscheinlich heißt es deshalb auch Night Hotel. Etwas sehr kleines Zimmer. Kaum Platz für den Koffer.

Gemütliches Bett, ruhig, sauber, super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gute Lage, gut für eine Nacht.
    • Mini Full

Die Klimaanlage war furchtbar laut und hat einen direkt ins Gesicht geblasen. Dadurch, dass das Zimmer so klein war konnte man dem auch nicht ausweichen.

Die Lage ist super.

Nicht noch einmal
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war so klein, dass sich immer nur einer von uns im Raum bewegen konnte, der andere mußte solange auf dem Bett verweilen. den Koffer haben wir auf dem Boden zwischen Eingang und Toilettentür öffnen müssen und hatten dabei schon keinen Platz mehr zum stehen. Der Fernseher hatte einfürchterliches Bild, der hatte seine Zeit auch schon hinter sich. Nach Reklamation versuchte das Personal sich an der Einstellung aber da war nichts zu machen. Die Toilettenrolle ist so unglücklich angebracht, dass man sich doch sehr verbiegen muß um da heranzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da entschuldigt auch nicht die Lage. Wir haben in gleicher Lage schon einmal im Paramount gewohnt, wo der Preis ähnlich war aber da war es dann auch alles ok

Die Lage ist natürlich optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Trotz Baulärm sehr zu empfehlen weil die Lage top ist.
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind sehr winzig. Leider ist unmittelbar neben dem Hotel eine Baustelle. Irrer Lärm von früh bis spät . Muss man aushalten können, aber man ist ja ohnehin als Tourist in New York ständig unterwegs.

Top Lage. Man fällt quasi auf den Times Square.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Top Lage, Sehr kleines Zimmer, hatten die Koffer auf dem Tisch ablegen müssen. Sehr laute Dunstabzug
    • Standard Zimmer

Sehr kleines Zimmer, hatten die Koffer auf dem Tisch ablegen müssen. Sehr laute Dunstabzug einer Küche vorm Fenster in den Hinterhof!

Die Lage ist sehr gut, 100m zum Times Square.

Das Hotel hat eine tolle Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Im Moment gibt es eine Baustelle direkt neben dem Hotel. Ab 7 Uhr morgens war es sehr laut. Nur am Sonntag gab es keinen Baustellenlärm. Überall in NY wird gebaut und darum gibt es wenig Alternativen.

Das Hotel hat eine tolle Lage. 2 min zum Times Square, Mittendrin.

super Lage nahe U-Bahn und Times square
    • Standard Zimmer

sehr teuer , Baustelle direkt links und rechts ab ca 6:30 Uhr sehr laut und man wird unsanft geweckt und Aufenthalt im Zimmer unzumutbar, solange Baustelle besteht auf keinen Fall buchen.

super Lage nahe U-Bahn und Times square

Leider wurde bei Booking.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde bei Booking.com nicht angezeigt, dass die Preise pro Nacht variieren. Für die letzte Nacht haben wir über 500$ bezahlt. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Unser Zimmer hatte ca. 12 Quadratmeter und ein winziges Fenster. Klar ist NY teuer und die anderen Preise pro Nacht waren für ein drei Sterne Hotel auch vollkommen ok. Aber 500$ ?? Da hätte ich mir auch ein Zimmer in einem 5 Sterne Haus nehmen können. Vielleicht zukünftig die einzelnen Preise pro Nacht anzeigen...

Die Baustelle direkt neben an und den Lärm ab 6.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Baustelle direkt neben an und den Lärm ab 6.20 Uhr. Man muss wissen, dass nebenan ein Hochhaus gebaut wird und unendlich viele Stahlstäbe ins Erdreich müssen.

Man ist direkt auf dem Times Square und kann von dort aus...
    • Standard Zimmer

Baustelle direkt neben dem Hotel, es ging schon um 6 Uhr morgens los und war so laut das man dachte es wird im Zimmer gebaut, trotz geschlossener Fenster wurden wir leider jeden Morgen um 6 durch den Lärm geweckt. Die Zimmer und Betten sind sehr klein auf Nachfrage hat uns das Personal an der Rezeption aber ein etwas größeres Zimmer jedoch mit der gleichen Bett große gegeben.

Man ist direkt auf dem Times Square und kann von dort aus alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen.

Nächste mal lieber wo anders
    • Standard Zimmer

Das kleinere Zimmer gleicht einer Schuhschachtel, die Betten sind passend dazu auch sehr schmal. zum Glück konnten wir in der Unterkunft auf das größte Zimmer (King...) umbuchen, dieses war ok.

Die Lage ist ist sehr gut, das Personal ist auch hilfsbereit. allerdings versprechen die Bilder mehr als es ist..

Lage Top, Schlafruhe Flop.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Deckenlampen in unserer Unterkunft waren bis auf eine defekt, so dass es abends nur wenig Licht hatte. Die Schlafqualität war dadurch, dass jeden Werktag morgens um 07:00 Uhr (oder teilweise früher) die Presslufthammer zu lärmen begannen, sehr eingeschränkt.

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Standard Zimmer

Wenn man zur Winterzeit verreist, sollte man auf jeden Fall warme Schlafbekleidung einpacken, da die Fenster recht undicht sind. Auf Grund der Baustelle nebenan sind Ohropax zu empfehlen, welche auch schon am Nachttisch bereit liegen. Hier herrscht fast 24/7 ein nervender Geräuschpegel.

Das Hotel liegt mitten am Times Square und ist von der Lage her perfekt um New York zu erkunden. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, aber sehr klein. Unsere Koffer haben wir grade so unterbekommen. Als Ablagefläche mussten Fensterbank und der Schreibtisch herhalten. Das Bett war sehr bequem und ausreichend für ein paar Tage. Wir hatten sowohl im Schlafzimmer als auch im Bad ein großes Fenster. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Fragen rund um NY steht auch ein Concierge bereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

überwiegend positiv
    • Mini Full

Die Fenster sind leider nicht sehr dicht . Müssen unbedingt überprüft und abgedichtet werden (bei Nachts -16 Grad )

Gute Betten ,freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein sehr gelungener Kurzurlaub in New York in einen guten Hotel direkt am Times Square.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Leider funktionierte unsere Toilette nicht immer einwandfrei. Der Lärm von der Straße und den umliegenden Baustellen ist auch nicht zu unterschätzen. Im Zimmer liegen direkt Oropax aus.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurzurlaub in New York. Nach ein paar Metern Fußweg befindet man sich direkt am Times Square. Super Restaurants in der Nähe.

Enttäuschung pur
    • Standard Zimmer

Fenster zieht wie sau, daher kalt und laut. Alles dunkel, weil Blick nur zum sehr kleinen (5x5meter) dreckigen Innenhof. Gänge zu den Zimmern vielleicht nur 70-80cm breit. Aufzug sehr klein...

Wir wollten mit unserer Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das das Restaurant zur zeit renoviert wurde. Man es nur zum Frühstück nutzen konnte und sonst geschlossen war.

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage war Top!

Zimmer sind relativ klein und eng, Bad bietet den nötigsten...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind relativ klein und eng, Bad bietet den nötigsten Platz, dafür waren die Betten sehr angenehm, Lage ist sehr gut-einmal um die Ecke und schon steht man am Times Square, obwohl eine Baustelle vor dem Hotel war, hat man nichts davon mitbekommen....., Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!!

Super Lage am Timessquare und für Mannhattan auch bezahlbar
    • Standard Zimmer

Leider Baustelle nebenan und deshalb etwas laut. Frühstück im angeschlossenen Restaurant möglich, 16 Dollar p.P.

Lage direkt am Timessquare. Zimmertausch wegen Baulärm problemlos. Wir bekamen dann auch ein größeres Zimmer

• Mini Full

Links und rechts von Hotel waren Baustellen. In einer Nacht ging der Krach bis 1 Uhr morgens. Das Hotel konnte das nicht beeinflussen, bot aber einen Preisnachlaß an. Zimmer extrem klein.

Gutes Hotel um New York zu erkunden.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ideale Lage für die Erkundungen rund um den Times Square. Metrostation ist in der Nähe. Top of the Rocks (Rockefeller Center und Plaza) zwei Blocks entfernt. Fußläufig zum Broadway, und den Einkaufsstraßen 5 - 7 Straße. Den Central Park erreicht man mit einem gut 30 minütigen Bummel. Zimmer zum Hof relativ ruhig, aber keine Aussicht. Hatten die anderen Zimmer zur Straße aber auch nicht, da andere Häuser höher.

Sehr gut.
    • Standard Zimmer

Tolle Lage. Einmal um die Ecke gegangen und man ist am Times Square. Wir hatten ein großes Zimmer, in dem man sich auch noch zu viert mit 4Koffern bewegen konnte. Das Personal war sehr freundlich. Zum frühstücken findet man gleich um die Ecke Gelegenheiten. Wir würden es wieder buchen.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Standard Zimmer

Im Bad war kein Mülleimer. Klimaanlage war sehr laut und das Zimmer sehr klein. Unter der Woche fanden Bauarbeiten statt, welche bis in die Nacht (23 Uhr) dauerten und laut waren.

Günstige Lage, Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Times Square; es war sauber; großes Bett.

Schon das dritte mal gebucht und gerne immer wieder.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Um ins Zimmer oder nach unten zu gelangen, braucht es etwas Geduld, die beiden Aufzüge sind nicht immer gleichzeitig in Betrieb.

die Lage ist fantastisch, einmal umfallen und man steht mitten am Times Square. Die Zimmer sind sehr sauber, zwar klein, aber wer will in New York schon schlafen. Das Frühstück sollte man wo anders geniessen. Es gibt sehr viele tolle Möglichkeiten direkt in der Umgebung dafür. Die Metro ist auch gleich neben an.

nette Bleibe an top Lage

Die Lüftung im Zimmer war sehr laut und ließ sich leider nicht ausschalten.

Nahe Times Square und damit perfekte Lage in Manhattan. Sehr freundliches Personal.

Sehr kleine Zimmer. Hotel ist ruhig und direkt am Times Square.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind extrem klein. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Aufzüge sind sehr klein und lassen lange auf sich warten.

Freies WIFI läuft sehr gut. Die Zimmer sind ruhig.

Die Lage des Hotels ist super, gleich um die Ecke vom Times...
    • Standard Zimmer

Das Zimmer ist wie üblich für New York klein und hat nicht viel Platz. Aber sehr klein war leider das Bad, unmöglich 2 Personen gleichzeitig darin zu sein. Schade. Der Preis ist wie ebenso üblich hat auch eher teuer, vor allem sobald die Taxen dazukommen. Nicht vergessen beim Vergleichen von Preisen!

Die Lage des Hotels ist super, gleich um die Ecke vom Times Square. Unser Zimmer war nach hinten raus und daher absolut still. Top. Sauber und WIFI Top. Wir hatten kein Frühstück und auch sonst nicht im Hotel gegessen, können dies also nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nicht so gut wie erwartet.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Vor dem Hotel hat es Obdachlosr welche sich anscheinend eingenistet haben. Die Zimmer sind extrem klein und auch ein bisschen schmudelig. Wir waren im 10ten Stock es war extrem laut wir haben keine Nacht richtig geschlafen, nebenan ist ein Art Meeting Raum. Ich glaube es waren sogar Mitarbeiter welche den krach verursacht haben. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Restaurant nicht sehr lecker und an der Bar arbeitet ein sehr unmotivierter Typ.

Super Lage, sehr nette Mitarbeiter

Mehr Schein als Sein
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer im hinteren ruhigen Bereich sind sehr klein. Wir haben uns trotz des Strassenlärms für ein grösseres vorne entschieden. Die Bilder auf booking.com sind leider sehr perspektivisch - dh man sieht die Lobby und die Betten, nicht aber den Zustand der Zimmer. Diese wirken ziemlich abgewohnt und wenn man abends aufs Zimmer kommt ein eher unangenehmer Geruch. Die Fenster lassen sich kaum und nur mit viel Kraft öffnen. Es gibt nur 2 kleine Lifte für je 4 Personen oder 2 mit Koffern, die auch sehr langsam sind. Davon war einer 2 Tage ausgefallen Die Tür im freien WC in der Lobby lies sich nicht versperren und das änderte sich alle 6 Tage nicht. Einziger Pluspunkt - die Lage direkt an Ubahn und Times Square

Der Empfang, Check-In und Check- Out war wie bei allen Anfragen sehr gut. kostenloses Wlan überall im Hotel

Lage top-zum Schlafen ok
    • Standard Zimmer

Unser Zimmer war sehr klein und dunkel mit Aussicht auf die 50cm entfernte Hauswand gegenüber. Hat uns nicht gestört, wir waren nur zum Schlafen dort und kannten uns gut genug, um uns auf dem kleinen Bett mit nur einer Decke zu einigen.... für Leute, die sich nicht so gut kennen oder mehr Gepäck als nur für eine Städtereise haben eher ungeeignet. Daher Abzüge für Ausstattung und Preis-Leistung

Die Lage des Hotels direkt am Times Square ist top, für Lärmempfindliche Menschen allerdings eher nicht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurde täglich top gereinigt. Die Ausstattung ist ausreichend. Es gibt im Hotel ein annehmbares Frühstück für 16$ pro Person, ein paar Blocks weiter gegenüber von Musical Lion King ist jedoch ein super Juniors Restaurant. An der Rezeption hat man uns einen Privaten Rücktransfer für 85 $ zum Flughafen newark organisiert. Hätten wir auch schon für den Hinweg buchen sollen. Das grüne Airlink-Shuttle war eine Katastrophe

Super Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Langsamer Lift, kleines Zimmer (was üblich ist in NY)

Perfekte Lage: das Hotel ist nicht mal 20 Schritte vom Times Square entfernt, Metro Station gleich um die Ecke, nettes Personal, das Zimmer wurde immer sauber geputzt, schöne Lobby, hat auch Restaurant und Bar

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

immer wieder gerne
    • Deluxe mit 2 großen Betten mit Stadtblick

Nur 2 kleine Fahrstühle vorhanden, morgens etwas chaotisch

Super zentral gelegenes Hotel, direkt am Time Square, moderne Lobby, Zimmer mit 2 Betten ist ingesamt sehr groß und zeitgemäß eingerichtet, kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Baustelle direkt nebenan hat nicht wirklich gestört, vorausgesetzt man schläft mit Ohrstöpseln...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zentrale Lage, aber nur für sehr kurzen Aufenthalt mit wenig Gepäck
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zu klein, zu dunkel und zu laut. Kaum Schränke bzw. Schubladen. Klappernde, schlecht isolisierte Zimmertür und Fenster zum dunklen Innenhof.

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Neben dem Hotel hat es eine Baustelle, die auch nachts sehr laut sein kann.

Das Hotel war sehr sauber. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten bei diesem Aufenthalt ein grösseres Zimmer.

nur die Lage ist perfekt
    • Mini Full

Zimmer war viel zu klein / Hotel ist sehr hellhörig / Zimmer haben keine Fenster und wenn doch, nur ein sehr kleines, das direkt auf eine schwarze Wand zeigt. Zimmer waren daher sehr dunkel und dadurch, dass die Zimmer auch sehr klein waren, wirkte alles sehr, sehr gedrungen

Gutes Hotel in perfekter Lage:)
    • Mini Full

Die Lage des Hotels ist perfekt.Man kann viele sightseeing Punkte zu Fuss erreichen.Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, wo wir zwar auf eine Betonwand schauten, aber dafür war es nachts ruhig obwohl es direkt am Times Square lag. Keine Schränke vorhanden. WLAN im Zimmer und Lobby perfekt. Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel bei einem nochmaligen Besuch von New York wieder buchen :)

Hotel benötigt dringend schalldichte Fenster.
    • Deluxe mit 2 großen Betten mit Stadtblick

Hotel benötigt dringend schalldichte Fenster. Direkt nebenan wird ein Gebäude saniert, die Bauarbeiten gehen rund um die Uhr. Und werden noch ein paar Monate dauern.

Location perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zimmer war staubig umd unter das Bett sollte man lieber garnicht schauen.Geputzt wurde nur da wo man es sah.Commode am Bett war voller Staub.

Location ist perfekt,aber es war sehr laut.

Uns wurde mit einem Adapter Stecker ausgeholfen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr anonymes Hotel. Einer der beiden Fahrstühle war während 2 Tage defekt. Die Zimmer sind wirklich sehr klein.

Uns wurde mit einem Adapter Stecker ausgeholfen. Und die Lage war wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super close to Times Square. Inexpensive little room
    • Mini Full

Platz für einen Koffer konnte man gerade noch finden. Für zwei nicht mehr möglich

Schönes, aber kleines Zimmer. Gut renoviert und den verfügbaren Raum gut ausgenutzt. Saubere Dusche, Bad. Bett angenehm und sogar ein Schreibtisch. TV günstig zum Bett an der Wand. Perfekt Lage zum Times Square (15m)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Guter Aufenthalt aber keine zweite Reise wert.
    • Mini Full

Das Zimmer war sehr klein. Mit unseren beiden Köffern am Boden konnten wir die Tür kaum öffnen. Unter dem Bett lag viel Staub und in der Dusche hatte es Flecken auf dem Boden. In der Nacht hört man die ganze Zeit die WC Spülung der anderen Zimmer und die Heizung war sehr laut. Man konnte sie aber nicht ausschlten weil wir sonst erfroren wären. Wir haben einmal den Zimmerservice und das Restaurant Marple getestet. Zwei Ceasar Salate auf Zimmer haben uns 50$ gekostet und ein Mittagessen (Omelette und ein Sandwich) 60$. Also sehr sehr überteuert! Im Zimmer hatte es nur englische Fernsehsender.

Die Lage war fantastisch. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und das Check-In sowie das Check-Out haben reibungslos funktioniert. Ebenfalls gibt es einen Consierge welcher Tipps für NY gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr saubereres Hotel, direkt am Time Square gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Man darf nicht den deutschen Standard als Maßstab nehmen. Als erstes hätten wir ein Minizimmer, mit einem schmalen Fenster durch das man die andere Hauswand hätte berühren können und dementsprechend kein Lichteinfall vorhanden war. Konnten jedoch das Zimmer wechseln ohne Aufpreis. Trotzdem sind die Fenster schlecht isoliert und es hat ein wenig gezogen und es war Straßenlärm zu hören.

Sehr saubereres Hotel, direkt am Time Square gelegen. Das Personal war stets sehr freundlich und hat uns gerne beim Wechsel unseres Zimmer geholfen. Alles in allem ein gutes Hotel für ein paar Tage, aber nicht mit unseren Hotels vergleichbar. (Ist nicht negativ gemeint, nur damit man sich in NYC nicht erschrickt! ;))

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Bett war sehr bequem und das Hotel sehr sauber, die Lage...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung war sehr laut und auch gab es Lärm von der Metro (oder so) von aussen. Wenn man die Heizung in der Nacht ausschaltet kühlt das Zimmer ziemlich stark ab und hat am morgen dann nur noch 16°C aufgrund der schlechten Isolierung.

Das Bett war sehr bequem und das Hotel sehr sauber, die Lage ist genial und das Internet läuft einwandfrei. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Für einen Kurztrip ok!
    • Mini Full

Unmittelbar angrenzend ist aktuell eine Baustelle. Generell ist es sehr laut (vermutlich wegen der einfachen Fenster und der rappelnden Klimaanlagen) und dunkel in den Zimmern. Die Lage ist zwar gut, aber sofern man es gerne etwas ruhiger hat, kann man auch die größere Entfernung zum Times Square in kauf nehmen. Zumindest ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass man Nachts die Augen zu bekommt.

Die Lage ist gut (Rockerfeller Center/Top of the Rocks nur wenige Gehminuten entfernt). Das Personal war zuvorkommend und nett und die Zimmer waren sauber. Das Hotel hat eine Kooperation mit Equinox (Fitnesscenter - ebenfalls nahe dem Rockefeller Center), sofern man nach dem Stadtbummel noch etwas Auslauf braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Für kurzen Aufenthalt ok.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war winzig genau so wie das Bett!! Die Heizung war unglaublich laut und die Fenster haben wenig bis gar nicht isloiert, weder den Lärm noch die Kälte.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am Times Square und nur wenige Meter von der U-Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Klein aber fein
    • Mini Full

Sehr kleines Zimmer mit Bad. Dieses war mit Innenhoflage sehr dunkel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Times Square entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

freundliches personal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

sehr kleine zimmer keine ablagemöglichkeit für klamotten, man muss aus dem koffer leben. für 3 nächte völlig In Ordnung !!! teppich 😖

freundliches personal zentrale lage w-lan ok

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Top Lage, erfüllt Standarts. Geeignet für Städtetrip.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr sehr klein, Hotelpersonal ist teilweise etwas launisch. Habe die erste Nacht leider sehr sehr teuer vor Ort buchen müssen, die zweite Nacht über booking.com war wesentlich günstiger.

Die Lage ist wirklich super. Ich konnte sogar mit etwas Aufwand ohne Kreditkarte eincheckem (habe bar gezahlt). Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Lage top
    • Mini Full

Zu kleines zimmer , fast kein platz zu zweit. Dazu wahr es kalt im zimmer und es zog der wind durch. Mit der heizung konnte man nicht schlafen weil sie zu laut wahr

Sehr nahe im zentrum / Times square Restaurant im Haus wahr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Super Lage, aber Hotel mit Verbesserungspotenzial
    • Mini Full

Die normalen Standardzimmer sind extrem klein, aber das ist für New York leider fast schon normal. Dennoch sind die Zimmer lieblos gestaltet. Sauberkeit: wir hatten hin und wieder fremde Haare im Bett. Wenig optimal. Der Service im Hotel ist nichts Aufregendes. Da man jedoch die meiste Zeit unterwegs ist, fällt das weniger ins Gewicht.

Top Lage unmittelbar am Times Square. Lobby schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Modern wirkender alter Kasten in Top Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist halt auf Modern getrimmt, aber ein alter Kasten. Die Zimmer sind ohne richtigen Kleiderschrank, Kühlschrank und sind leicht muffig. Konnten das Zimmer wechseln. Wir hatten dann noch das Glück, den unfreundlichsten Mitarbeiter New York`s beim Check-in und out zu haben. Es gab dort aber auch freundliche Mitarbeiter!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von hier kann man alles gut erreichen.

- hervorragende lage direkt neben dem times square
    • Mini Full

-relativ kleine zimmer (ist in new york fast nicht zu vermeiden)

- hervorragende lage direkt neben dem times square - schönes hotel - Zimmer war sauber, mit klimaanlage - ideal, um new york zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Unschlagbare Lage - aber teuer!
    • Mini Full

Leider ist der Preis unangemessen hoch und im Moment gibt es eine Baustelle nebenan, wo auch schon früh gehämmert wird.

Die Lage ist unschlagbar! Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sehr bequem, Internet funktionierte auch prima. Das Zimmer war klein, aber das wusste ich vorher.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

7,0
    Hauptpunkt für die Hotelauswahl ist die zentrale Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Die Wände sind dünn. Man hört das Fernsehen und das Sprechen der Nachbarn, ebenso das Türknallen. Der langsam kommende Lift ist eine Zumutung. Tipp: Hinunten gleich die schmale Treppe nehmen. Bei unserem Aufenthalt wurde nebenan ein neues Hochhaus errichtet. Die Bauarbeiten gingen samt Dauerlärm vierundzwanzig Stunden !!! auch während der Nacht durch.

Die Lage ist sehr zentral für Ausflüge in Midtown Manhattan. In ein paar Minuten steht man am Times Square. Die U-Bahnanbindungen liegen zu Fuß je nach Linie zwischen 7 und 15 Minuten. Das Zimmer ist sauber und auch das Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist stilvoll eingerichtet und auch die hauseigene Bar und das Restaurant ist modern designed.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Top Lage aber Zimmer zu klein und kein Tageslicht
    • Standard Zimmer

Das Zimmer entsprach definitiv nicht dem Preis obwohl die Preise in New York sehr hoch sind. Das Zimmer war sehr klein. Mit 2 Koffer war das Zimmer voll! Das Bett war klein und eng aber bequem - wenigstens das. Ich möchte noch unterstreichen, dass wir ein junges Paar sind und sehr unkompliziert. Unser Zimmer hatte keine Fenster! Somit waren wir immer im "Nacht-Modus". Es gab ein Fenster, welches unmittelbar am Gebäude nebenan grenzte, so dass wir Null Tageslicht hatten. Im Fenster gab es auch nur ein winziges Fenster und keine Lüftung! Nach jeder Dusche mussten wir sofort aus dem Zimmer raus weil es sonst zu stickig war. An einem Tag hatten sie uns nicht alle Handtücher gebracht und der Badeteppich fehlte. Als wir es am Empfang mitgeteilt haben, hat es am Folgetag sofort geklappt. An einem Tag gab es nur kaltes Wasser zum Duschen. Wir waren ein wenig enttäuscht, da es doch relativ teuer war aber nur für die Lage hat es sich gelohnt und das Personal war freundlich.

Das Bett war das Einzige gute am Zimmer: sehr bequem. Alles andere entsprach nicht dem Preis. Jedoch die Lage war widerrum top! 2 Gehminuten vom Times Square entfernt, 5-10 Minuten vom Rockefeller Center, 15 Minuten vom Central Park, 15 Minuten vom Macy's und 20 Minuten von Madison Square Garden. Freundliches Personal und beim Checkout haben sie uns ein Fahrer organisiert zu einem fixen Preis, super Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Top Lage

Alles gut!

Die Lage ist perfekt! Times Square, U Bahn ,Bus , Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Nebenan ist eine Baustelle aber in unserem Zimmer hat man nichts gehört. War sehr ruhig und angenehm zum schlafen. Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und man hat alles was man benötigt. Man kann in der Lobby einen Drucker benutzen. Sehr praktisch wenn man online Tickets gebucht hat. Gepäck wird kostenlos aufbewahrt.

Die Lage des Hotels war traumhaft, ca.
    • Mini Full

Das Zimmer war sehr klein, so dass mit unserem Gepäck einiges an Improvisation gefragt war. Uns persönlich hat es aber eher erstaunt, wie in einem so kleinen Raum noch Bügelbrett, Schreibtisch und Gaderobe Platz finden.

Die Lage des Hotels war traumhaft, ca. 200 Meter bis zum Times Square. Aber auch das Rockefeller Center, das Empire State Building und der Central Park waren fußläufig erreichbar. Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Am besten hat uns aber das Personal gefallen: stets freundlich und hilfsbereit, so dass man sich von Anfang an wie zu Hause fühlte.

gut für Kurztrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Zimmer roch sehr moderig, Klimaanlage dermaßen laut und schlecht platziert, nicht regulierbar, dass wir sie nicht anlassen konnten Nachts, die Buchung Stadtblick bedeutete einfach auf die Renovierungsbauarbeiten gucken, not fair, dann eben die paar Monate ehrlich sagen da wird renoviert. Das enster im Bad war durch ein Brett von außen verdeckt wg. der Arbeiten

super freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal, toller Eingangsbereich, direkt am Times Square

Hotelzimmer eine Zumutung, Lage am Time Square gut, NYC natürlich einzigartig
    • Mini Full

Das Zimmer war ein dunkles Loch (ganz anders als online dargestellt, knapp 9 Quadratmeter mit winziger Nasszelle/Klo ohne jeglicher Ablagemöglichkeiten, Handtücher zum Teil schmutzig, Minitisch mit kaputtem Stuhl (Sitzfläche nur aufgelegt) sogar zum Arbeiten nicht geeignet. Klimaanlage hat so gerasselt, dass sie nachts ausgemacht werden musste, Minifenster direkt in einen Schacht (gut, so etwas lässt sich in NYC nicht immer vermeiden). Wohlfühlfaktor gleich null - das erste und letzte Mal in diesem Hotel - für 30 Dollar mehr dann lieber ins Hilton um die Ecke. Weitere Fotos (u. a. schmutzige Handtücher) sind vorhanden, konnten aber nicht mehr ins System hochgeladen werden.

Die Lage direkt am Time Square ist natürlich toll

kleines Zimmer, Angestellte hilsbereit aber Preis/Leistung Verhaeltnis stimmte an den 2 Tagen nicht
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Wasserflasche, kein Kuehlschrank, alte sehr laute Klimaanlage im Zimmer, Hatte Pech das an den 2 Naechten NY voellig ausgebucht war (UNO Generalversammlung etc) das Zimmer war daher Sehr teuer (500 USD pro Nacht) und das kleine Zimmer war das Geld nicht Wert.

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zentrale Lage, freundliches Personal

kleine Zimmer

Zentrale Lage, freundliches Personal

Für ein Kurztrip perfekt !!
    • Mini Full

Kleines Zimmer, Baustelle vor dem Fenster, und die blinkenden Feuermelder co Melder.

Die sehr zentrale Lage, das zuvorkommende Personal.

Lage top.
    • Standard Zimmer

Der Duschboden war stark verbesserungs, bzw. renovierungsbedürftig.

Lage top. Bett sehr bequem!

Die Dusche war sehr rostig (duschkopf und Vorhang )
    • Mini Full

Die Dusche war sehr rostig (duschkopf und Vorhang )

Die Lage 1A

Die Lage 1A

Zentrale Lage

Baustellenlärm war unüberhörbar

Zentrale Lage

Zentrale Lage direkt am Times Square
    • Standard Zimmer

Sehr kleine, teilweise sehr laute Zimmer

Zentrale Lage direkt am Times Square

Lage 👍👍

Lage 👍👍

Super zentral gelegen.
    • Superior Zweibettzimmer

Super zentral gelegen. Zum schlafen waren die Zimmer in Ordnung.

Super Hotel von der Lage her, jedoch kleines Zimmer, wäre die Baustelle nicht...

Baustellenlärm ab 6:30 Uhr morgens

Die Lage ist super!