Bewertungen für Hotel Nikko San Francisco 4 Sterne

Nr. 19 von 230 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Stylishes Hotel im Zebtrum
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Die Nebenkosten sind sehr hoch.Parken und Tourismussteuer Das Restaurant ANZU ist seinen Preis nicht wert.

Sehr gutes Frphstück. Eine Mischung aus einem japanischen und europäischem Buffet Zentrale Lage. Bahnstationnur 3min entfernt. Sehr geschmackvoll eingerichtet Super sauber

Schönes, zentral gelegenes Hotel in downtown San Francisco

Die Lobby war etwas unpersönlich

Die Zimmer waren ausgesprochen schön und komfortabel. Die Lage sehr gut. Wir hatten ein Mietauto reserviert für die Weiterreise. Die Parkgarage der Autovermietungen war direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nettes Hotel zu Tokio Preisen in zentraler Lage
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Viele Obdachlose, kleine Zimmer, unaufmerksamer Roomservice (Getränke wurden nicht nach gefüllt, Bad Produkte wurden nicht nachgefüllt)

Hotel ist nett, Lage zentral (allerdings viele Obdachlose), Betten sind sehr bequem, Zimmer eher japanisch klein dafür ist die japanische Toilette mit "Reinigung" echte spannend.

Schönes Hotel um SF zu erkunden.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel Lobby könnte etwas loungiger sein.

Schönes Hotel um SF zu erkunden. Alles soweit wie beschrieben. Zimmer sind sauber und das Personal wenn man es benötigt sehr freundlich. Lage ist top um von SF downtown alles Zu erkunden.

Tolles Hotel in perfekter Lage.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Zusatzkosten für einen Latte Macchiato bei 8 Dollar. :-(

Tolles Hotel in perfekter Lage. Sehr freundliches Personal und ein super Upgrade auf eine Suite erhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gemütliche Betten, grosses Zimmer mit guter Aussicht,...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wasserdruck am Waschbecken unzureichend, ungenügende Aufklärung über Preise, Frühstück nur bis 10.30 etwas zu kurz

Gemütliche Betten, grosses Zimmer mit guter Aussicht, freundlicher Service, late check out problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

4 Supertage in San Francisco
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung des Zimmers und des gesamten Hotels, die technische Ausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals - für uns hat einfach alles gepasst. Insgesamt war der Aufenthalt recht preisintensiv, aber durchaus dem Niveau der Leistungen und dem Preisniveau in San Francisco entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Beste Hotel in ganz USA*****

es war alles Perfekt

In diesem Hotel war alles PERFEKT!!! Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und in unmittelbarer Umgebung gibt es alles was man braucht. Was uns aber am meisten gefallen und überzeugt hat war der enorme Kunden Service in diesem Hotel - wir wurden regelrecht umgarnt und man hat versucht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. So etwas haben wir weltweit und vorallem in dieser günstigen Preiskategorie noch nicht erlebt. Wir haben auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade für unser Zimmer bekommen und hatten ein wunderschönes Zimmer im 16. Stock mit Hammer Blick auf die Stadt. Was uns aber am aller meisten gefallen hat, war die Tatsache das das Hotel einen eigenen "Consierge" hat und uns die ganze Arbeit abgenommen hat was die Planung und Buchung von Ausflügen betrifft (Alcatraz, Hop on Off Bus, tickets, usw.) - und das ohne zusätzliche Kosten - der Wahnsinn!!! Man bezahlt wenn man direkt in diesem Hotel beim Concierge Ausflüge bucht KEINE zusätzlichen Gebühren. Das ist wirklich der Hammer und in anderen Hotels nicht üblich. Unser Concierge (Theresa) hat sich um alles sehr liebvoll gekümmert, uns Tipps zu Ausflügen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. mitgegeben. Solch einen Service haben wir noch nie erlebt. Dieses Hotel hat mit Abstand 7 Sterne verdient und wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Vom Check in bis zur Putzfrau war wirklich alles Perfekt. Wir haben sogar während des Aufenthalts Anfragen bekommen ob mit unserem Zimmer alles in Ordnung ist und bei Fragen, Problemen oder ähnlichem jederzeit uns melden sollen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Modernes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hoher Preis für Zimmer und Frühstück. In der Woche Preise von 400 - 500 € (Juni) für ein Deluxe Zimmer !

Sehr freundliches Personal. Komfortable moderne Zimmer mit bequemen Betten, sehr sauber. Fenster gut isoliert gegen Straßenlärm . Tolle Dusche zusätzlich zur Badewanne. Zentrale Lage zum Erkunden der Stadt. Frühstück absolut empfehlenswert und reichhaltig, obwohl sehr teuer. Es lohnt sich aber, da kaum Alternativen und Auswahl und Qualität sehr gut, auch angenehme Atmosphäre.

toller Aufenthalt komme definitiv wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

super lage tolles Frühstuck hatte wunderschönes zimmer mit blick über die Stadt super sauberes Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Kann dieses Hotel nur empfehlen

Toller Aufenthalt
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten sind etwas klein für 2 Personen. Aber sehr bequem.

Super lage und toller Roomservice. Viele Restaurants in der nähe und gleich am Union Square. Touribus Halrtestelle gleich beim Hilton gegenüber.

Super Hotel um die Stadt zu erkunden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war stets freundlich und die Zimmer relativ geräumig. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie der BART, vom Flughafen aus zu erreichen. Trotz der zentralen Lage, finde man hier Ruhe im Großstadttreiben.

Bestes Hotel in dem wir je waren
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

In diesem Hotel gibt es keine Minuspunkte :)

Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich & höflich. Man wurdr von jedem überall freundlich begrüßt. Ein sehr großer Pluspunkt 👌🏼👌🏼

Ausgezeichnet, bis auf unnötige Extrakosten für Pool u Fitness
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Fitnessraum und Poolbereich muss man extra zahlen ($25,- pro Zimmer und Aufenthalt). Bei einem Zimmerpreis jenseits der $200,- würde man sich schon erwarten, dass bereits das volle Hotelangebot enthalten ist. Schade und unnötig. Sonst alles ausgezeichnet.

Perfekt ausgestattete Zimmer, stimmiges Design

Das Hotel liegt sehr zentral, Personal ist sehr freundlich...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der SPA-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und eher klein.

Das Hotel liegt sehr zentral, Personal ist sehr freundlich und umsorgend. Zimmer sind in Top-Zustand, sehr sauber, groß und haben eine tolle Aussicht. Das Restaurant ANZU im Hotel ist auch sehr zu empfehlen...

Nach einer Nacht, haben wir das Zimmer gewechselt, da das...
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche im Badezimmer war zu schwach. Der Wasserstrahl hätte stärker sein können. Das Frühstück ist meiner Meinung nach sehr teuer, für das, was sie anbieten.

Nach einer Nacht, haben wir das Zimmer gewechselt, da das Standardzimmmer doch sehr klein war. Wir haben daraufhin ein upgrade verlangt. Dieses Zimmer war dann genug gross. Das Hotel ist perfekt gelegen von der Lage! Für einen Städtetrip sehr gut.

Die Aussicht und Lage lassen kleinere Mängel vergessen.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab leider keine Badewanne - außerdem kann ich nicht so viel anfangen mit einem Plüschhund-Hotelmaskottchen, das jeden Abend wieder auf dem Bett sitzt und gekauft zu werden.

Die Aussicht war beeindruckend, die Betten sehr bequem, nicht zu vergessen eine gute Beleuchtung am Badezimmerspiegel (nicht häufig in Hotels). Schwimmbad und Health Club waren qualitativ und preislich sehr gut (Einmalzahlung pro Hotelaufenthalt).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

super Lage, für den Preis echt total in Ordnung.

Gym und Pool müssen extra bezahlt werden :( ! Für den Preis würde man schon erwarten, dass diese Leistungen inklusive sind.

Super Lage mit sehr nettem Personal. Die Zimmer waren bequem und sehr gut ausgestattet. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Ich war in SF schon in 2 anderen Hotels, würde mich aber wieder für das Nikko entscheiden.

Sehr schönes Hotel an super Lage mit freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen, ausser der Preis ist recht hoch - was aber in SF an dieser Lage und in dieser Hotelkategorie normal ist.

Super Lage nähe Union Square und Powell Station. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schön renoviertes Hotel. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant "Anzu" war ausgezeichnet.

gut, aber verbesserungsfähig (Lärm)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr viel Lärm nachts trotz geschlossenen Fenster sehr teueres Schwimmbad bei bereits teurem Zimmerpreis, sollte für Gäste inklusive sein.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

top Lage des Hotels
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

extrem kleine zimmer.Buchung von booking.com wurde nicht ins Hotelssystem überspielt und Zimmer musste beim Check in noch einmal gebucht werden obwohl ich eine Bestätigung von booking.com erhalten habe

top Lage des Hotels

Hotel perfekt für die Erkundung von San Francisco.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel perfekt für die Erkundung von San Francisco. Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit. Und die Kinder erholen sich nach anstrengender Sightseeingtour im schönen Poolbereich. Sehr freundliches Person. Kleiner Nachteil: gleich mehrfach würden wir darauf hingewiesen, dass sich das Hotel in der Nachbarschaft einer nicht so sicheren Gegend befindet. Man sollte sich immer nur Richtung Union Square orientieren und Nachts mit dem Taxi oder Uber bringen lassen.

Wir würden es auch das nächste mal wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück hätte extra dazu gebucht werden müssen. War uns zu teuer. Ein etwas größerer Kühlschrank wäre für Reisende von Vorteil.

Hotel Nikko liegt super zentral, ist sehr sauber, Personal hilfreich, super schöne Zimmer, ...... alles perfekt. Direkt neben dem Hotel gibt es ein klasse Irish Pub mit guter Küche.

Tolle Aussicht
    • Imperial Club Zimmer

Ein doppelter Espresso für 10 $ doch etwas sehr teuer. Ebenso die Parkgebühren von 60 $ pro Nacht für einen übergroßen PKW, insbesondere wenn dieser aus Platzmangel dann nicht in die geschützte Tiefgarage gestellt wird, sondern an den Anfang der Einfahrt mit dem Heck auf dem Bürgersteig

Wir bewohnten ein ausreichend großes und sehr sauberes Zimmer mit einem ebenso großen und sauberen Bad in einer der oberen Etagen und hatten einen fantastischen Blick über die Stadt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Lobby sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war hervorragend

Sehr saubere und freundliche Hotelkette
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück gut aber nicht inbegriffen und teuer

Fitnessstudio, Pool und Sauna gegen kleinen Aufpreis, sauberes und freundliches Hotel mit kleinen Aufmerksamkeiten

Nettes Hotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenige Ablagemöglichkeiten für das Gepäck. Im Badezimmer wäre eine Stange zum Aufhängen der Badetücher wünschenswert. Alles gut isoliert ausser dem Fenster.

Schönes Zimmer in einem neueren Hotel. Das gesamte Personal war überaus hilfsbereit. Super ist die Lage des Hotels. Parkiermöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels; ist sogar relativ günstig .

Für Gäste mit Ansprüchen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Nikko liegt unmittelbar an der Powell Street und Powell Street Station (Cable Car, BART etc.) In ca. 25 min Spaziergang ist man auch an den Piers und Ferry Building. Indeal für einen Besuch von San Franciso. Das Personal isz sehr freundlich und die Zimmer für Verhältnisse in SFO sehr groß (Deluxe Variante). Allerdings mit ca. 320 $ die Nacht auch gut bezahlt, was aber inzwischen in SFO üblich ist für Hotels dieser Kategorie.

Sehr modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideale Lage, um San Francisco zu erkunden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unsere Doppelbetten waren für zwei Personen zu schmal.

Modernes Hotel, ideal gelegen für Ausflüge innerhalb San Francisco (Cable Car, Tram, Bus, etc.). Sehr sauber und vor allem sehr hilfsbereits Personal (man merkt, dass dies ein Hotel mit asiatischer Herkunft ist).

Super!
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist etwas teuer - das trifft aber auf alle Hotels vergleichbarer Qualität in San Francisco zu.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mitten in San Francisco. Der Union Square mit guten Restaurants (z.B. Cheesecake Factory im obersten Stockwerk von Macy's) und auch ein größerer Supermarkt (Trader's Joe in der Market Street) sind ca. 500 m entfernt. Das Hotel ist luxuriös. Ein Starbucks befindet sich nebenan. Man kann sich aber auch in der Kapselmaschine selbst einen Kaffee kochen. Das Personal ist sehr freundlich, der Zimmerservice ist sehr sauber. Tipp: Wenn man eine Rundreise plant, sollte man in San Francisco starten. Dort benötigt man kein Mietauto! Wir sind mit der U-Bahn vom Flughafen SF (ca. 30 min) fast bis zum Hotel gefahren (Haltestelle Powell Street, von dort 5 min zu Fuß). Das Auto haben wir nach drei Tagen in SF am Flughafen Oakland abgeholt (mit der U-Bahn ca. 45 min, 1x umsteigen). Man spart dann die Einwegmiete, wenn man das Auto z.B. in LA abgeben will. Es gibt aber z.B. Mietwagenstationen (z.B. Alamo) in Fußnähe - die kosten aber etwas bei Einwegmiete, sonst aber nichts zusätzlich.

Tolles zentrales Hotel
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Der an das Hotel angeschlossene Starbucks ist unter aller Kanone. Auch wenn dies ein unabhängiger Betrieb ist, gibt es einen direkten Zugang vom Hotel in das Starbucks und das Management sollt edarauf einwirken, dass es zumidnest halbwegs der qualität entspricht

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und erstklassigem Restaurant.

Super Aufenthalt mit Verbesserungspotential
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Zwar hatte man gratis Internetzugang über WLan aber die Verbindungsgeschwindigkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Speziell am Abend, wenn dann vermutlich doch mehrere verbunden sind. Ich war lediglich für zwei Nächte im Hotel, deshalb hatte es mich nicht so gestört, dass die Duschhalterung defekt war. Duschen war dennoch möglich, für mich war es ausreichend.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es beibt nahezu kein Wunsch unerfüllt. Die Lage ist perfekt in direkter Umgebung des Union Square und der Powell Street (Cable Car). Alles notwendige ist in direkter Umgebung und die öffentlichen Verkehrsmittel sind einfach und in kurzer Distanz erreichbar. Neben der Lage ist auch der Geräuschpegel sehr angenehm, man bekommt im Schlafzimmer nichts von außen mit. Das Hotel ist an sich sehr leise. Mein Zimmer war in direkter Nähe zum Aufzug und ich habe trotzdem nichts davon mitbekommen.

tolles Hotel in super Lage
    • Imperial Club Zimmer

das Parken ist sehr teuer, das Frühstück ist nicht gut, weit unter dem Durchschnitt, die Preise für das Frühstück sind absolut unverschämt hoch

freundliches Personal, super Lager im Zentrum, Imperial Lounge für Gäste der oberen Stockwerke

Sehr zentrales Hotel, für Familien bedingt geeignet
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Deluxe Doppelbett-Zimmerzu klein, Zusatzentgelt von 25 Dollar für das Schwimmbad ist bei dem Zimmerpreis fast unverschämt! Die Parkgebühren von 50 Dollar sind halt normal für San Francisco, es gibt genug günstigere Alternativen 830-35 Dollar/ 24 Stunden) in der nahen Umgebung!

Super Lage in Downtown San Francisco, sehr sauber, freundliches Personal!

Top Hotel in bester Lage
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel in TOP zustand und mehr als angenehem. Frühstücksbuffet mit 24 USD kein "Schnapper", aber das Geld mehr als wert. Sollte man abends im Hotel essen gehen, ist auch dies sehr empfehlenswert.

Top Hotel in zentraler Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Viele Obdachlose direkt am Hotel. Außerhalb des Hotels riecht es überall nach Drogen. Nach 21.00h haben wir uns an Wochentage nicht sicher gefühlt. Dafür kann das Hotel eher weniger. Das ist ein Problem von San Fran. Trotzdem würden wir beim nächsten Besuch eine andere Ecke probieren, da man mit Uber problemlos überall schnell hin kommt.

Insgesamt ruhiges Zimmer und Haus. Nicht ganz so groß wie das Hyatt oder Hilton und dadurch persönlicher. Lage extrem zentral.

Super Lage - super Komfort und Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service war von A-Z sehr gut; inkl. die Portiers. Unser Zimmer lag im 20. Stock und wir hatten eine geniale Aussicht. Die Nähe zum Union Square, der Market Street und den vielen Restaurants ist ideal. Ebenfalls ideal ist die Autovermietungstation genau vis à vis.

Gute Lage, aber wir würden es nicht nochmal wählen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels ist gut, um alle Sehenswürdigkeiten, die man sich als Tourist gerne ansehen möchte, zu erreichen. Allerdings ist das Viertel auch ein Sammelplatz für Obdachlose und Drogensüchtige mit den dementsprechenden Hinterlassenschaften. Wir haben nirgendwo so viel Elend gesehen, wie dort. Ansonsten ist das Hotel eine moderne, gut ausgestattete Unterkunft. Der hohe Preis ist aber nur durch das allgemein hohe Preisniveau in San Francisco gerechtfertigt. Es wurden bei uns noch nicht einmal Seife und Duschmittel nachgefüllt.

Sehr komfortables und gut gelegenes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teurer Parkservice - mehr als 50 USD, wenn auch anscheinend normal für San Francisco. Kein preiswertes Hotel und auch kein preiswertes Frühstücksbuffet, aber alles Top-Qualität und deshalb auch im Vergleich zu anderen Hotels in San Francisco ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr komfortabel. Exzellenter Service. Konnten schon vor 12 Uhr einchecken. Sehr gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Sehr sauber. In keinster Weise verwohnt. Ausgezeichnetes Frühstück einschliesslich japanischer Angebote. Sehr zentral gelegen - man kann vieles zu Fuß erledigen / besuchen. Viele Restaurants und Shops in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zentral, dennoch ruhig - mit Komfort...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes Hotel, daher unpersönlich.

Lage ideal, auch mit Gepäck zu Fuß günstig zur BART und um die Stadt zu erkunden. Union Square in unmittelbarer Nähe. Dennoch kein Straßenlärm und ruhig, auch innerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gehen nächstes Mal in ein anderes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alter und nicht sehr sauberer Teppichboden - muffig. Relativ teurer Zimmerpreis ohne Frühstück. Betten zu weich und abgewohnt. Das ganze Hotel strahlt keine besondere Frische aus.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bett war bequem

Das Hotel wirkte insgesamt kalt und das Personal desinteressiert

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

War alles bestens, Lage war top und Preis i.

War alles bestens, Lage war top und Preis i.O

700€ für zwei Nächte

700€ für zwei Nächte

Teuer und nicht zufriedenstellend
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Parkplatz unverschämt teuer im Vergleich und Swimmingpool kostet extra als Hotelgast!

Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

War nun schon zum 5. Mal im Nikko und werde sehr bald wieder dort sein.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück im Restaurant war sehr umfangreich. Zwar nicht ganz günstig aber dafür in perfekter Atmosphäre alles frisch erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Fitnessstudio nur gegen Aufpreis - in der Preisklasse nicht...
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Fitnessstudio nur gegen Aufpreis - in der Preisklasse nicht akzeptabel.

Modernes Ambiente im Zimmer, Kaffeemaschine, großes Bad mit...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Basis WLAN nicht dem üblichen Standard entsprechend.

Modernes Ambiente im Zimmer, Kaffeemaschine, großes Bad mit separater Dusche.

Gute Lage bei passendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bar und Restaurant

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Möglichkeiten in der Nähe

Sehr schöne Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Zimmer....äusserst sauber .... Personal sehr freundlich. Wir würden dieses hotel wieder buchen.

super gut

nichts.

Das Frühstück war richtig gut und völlig ausreichend. Das Zimmer (Imperial) war grazzy beautiful.

gutes Hotel, lage top, Single Reisende müssen leider in den USA immer das ganze Doppelzimmer zahlen

schnelles Wlan nur gegen Aufpreis alte Aufzüge Pool nur gegen Aufpreis

Bett war sehr bequem Klimaanlage sehr angenehm

Die Zimmer sind sehr klein.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein. Man hat kaum Platz für 2 Koffer.

sehr schönes zimmer, lage nah an Stadt

viel lärm

sehr schönes zimmer, lage nah an Stadt

Zentral gelegenes Stadthotel mit freundlicher Atmosphäre (auch für Familien geeignet)

Preis/ Leistung vom Frühstück war nicht so gut

Freundliche Atmosphäre, alles sehr sauber, schöner Pool, zentrale Lage

Lage und Sauberkeit

Parken zu teuer

Lage und Sauberkeit

Ok

Preis/Leistung

Die Zimmer sind sehr modern.

Alles war perfekt!

Alles war perfekt!

Tolles Stadthotel
    • Imperial Club Zimmer

Schöne, neu gestaltete Zimmer mit grossem Bad unt tollem Blick; grosses Gym und Swimmingpool; sehr freundliche Mitarbeiter

Würde es wieder wählen !
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Der Rooftop-Pool mit Dachterrasse ist einmalig !

modernes Hotel in bester Lage
    • Imperial Club Zimmer

das Frühstück war nicht besonders, Bedienung nicht gut geschult. Restaurant ab 14Uhr geschlossen, dann keine Möglichkeit etwas zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

kann es nur weiter empfehlen.
    • Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ideal. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Top Lage und sehr freundlicher Empfang
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage, zur Union Square einmal um die Ecke gehen, bequeme Betten mit großer Auswahl an Kissen, grosses Badezimmer sowie verglaste walk-in Dusche.

Great Time in San Francisco
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, um auch mit wenig Zeit, viel von San Francisco zu sehen. Nette Pub's und Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Toller Pool mit Dachterasse