Bewertungen für Nob Hill Hotel 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Verblichener Charme.
    • Business Suite

Das gebuchte Frühstück wird nicht mehr angeboten. Die Verantwortung wird seitens Hotel an booking.com abgeschoben. Ausserdem ist das Hotel doch ein bisschen sehr "old fashioned". Und: Die Bettdecken waren nicht bezogen und am zweiten Tag nicht genügend Badetücher vorhanden.

Der abends offerierte Wein und die Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gute Lage, horrende Parkgebühren

Anfahrt mit Auto verdoppelt den Aufenthalt!! 57$ pro Nacht mit Valet Parking. Selbst parken um die Ecke im Parkhaus für 30$ fürn SUV, abends Prostituierte davor. UND: da in Downtown gelegen, gegen Abend viele skurrile Gestalten unterwegs

Lage gut in Downtown, sehr nah zu den meisten Sehenswürdigkeiten, Trader Joe‘s Supermarkt und Frühstückscafes um die Ecke. Zimmer sauber, Dusche seeehr alt, Bett ebenfalls, machte Geräusche

Wir würden auf Grund der Lage mit Sicherheit dort wieder Übernachten.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht auf jeden Fall in der Anzeige mehr her. Zimmer müssten mal gestrichen werden. Sauber war es auf jeden Fall. Sehr kleines Bad.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel waren leicht zu erreichen und die zentralen Punkte konnten wir alle zu Fuß erreichen. Man wohnt in dem hoch gelegenen Teil von San Fransisco ,hat uns gut gefallen.Man muss allerdings auch gut zu Fuß sein. Frühstück hatten wir keines , waren irgendwo in der Stadt kurz frühstücken. Da wir 4 Übernachtungen hatten , hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Straße.

Wunderschön, Luxuriös!

Frühstück wurde nicht angeboten... dafür aber Wine and Cheese am Abend

Wunderschönes Hotel mitten in San Francisco. Unser Zimmer war wunderschön, geradezu luxuriös! Eine Freude! Wir konnten am Ausreisetag unser Gepäck sicher aufbewahren. Alles freundlich und professionell. Tolle Tipps zum Abendessen in Chinatown.

Tolle Suite, aber trotzdem werden wir hier wohl nicht mehr buchen.....
    • Viktorianische Suite

Schlechte Lage (direkt an stark befahrener Straße, deshalb sehr laut) und viele Obdachlose/Drogenabhängige Menschen etc. in der Umgebung, Personal absolut unfreundlich, teils arrogant, nicht hilfsbereit und total desinteressiert. Telefon war defekt und wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert, Frühstück wurde uns trotz bestätigter Buchung verweigert, nach einigem Hin- und Her wurde uns eine Erstattung angeboten. Parkservice U.E. sehr teuer ca. $ 47,--Dollar pro Tag.

Die "VICTORIAN SUITE" hat uns sehr gut gefallen. Komfortabel mit Whirlpool im Schlafbereich und zusätzlichem separatem Badezimmer, Extra-Raum für Kühlschrank, Micro, Gepäck etc., Sehr schöne und stilvolle Ausstattung mit Antiquitäten, bequemes Bett

Super Lage und sehr freundliches Personal!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind etwas hellhörig und das Zimmer war nicht das sauberste, aber für den Preis total ok!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Auch die Lage war sehr gut!

Frühstück war ganz gut, die Lage auch

das kleinste Zimmer aller Zeiten, mein Freund konnte nach einer Woche kaum noch laufen vor Rückenschmerzen weil das Bett auch so winzig war, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Raum! Das Personal war meistens nur genervt und nicht wirklich hilfsbereit...

Frühstück war ganz gut, die Lage auch

Frühstück war ganz ok, ein einfaches "continental...

Zimmer sehr klein, muffelig.

Frühstück war ganz ok, ein einfaches "continental breakfast": Butter, Marmalade, Tee/Kaffee. Badezimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zum regulären Preis würde ich dieses Hotel niemals buchen!!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Das Frühstück würde ich nicht als solches bezeichnen, an der Rezeption wurde uns vom Frühstück vorgeschwärmt, vielleicht auch deshalb die Enttäuschung am nächsten Morgen....

Schönes Hotel in zentraler Lage

Zimmer war sehr klein was jedoch für ein älteres Stadthotel relativ normal ist

Schönes Hotel, zentrale Lage, man ist schnell am Union Square und Downtown und von dort aus gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel schnell überall hin

Nicht zu empfehlen

Zimmer muffelig, dreckiger Teppichboden, sehr kalt, Schimmel im Bad (Duscharmatur nicht funktionsfähig, mussten wohl oder übel baden), sehr enges Schlafzimmer, Frühstück sehr dürftig, auch für amerikanische Verhältnisse. Viel zu teuer unsere Unterkunft, die sich "Garden-Suite" nannte!

Nettes Personal, Abends gabs in der Hotelhalle Wein und Käse zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kurz, also okay für 3 Nächte. Aber sicher für mich nicht weiter zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das alles in Allem dann wirklich alles zu alt war. Die Tür schloss nicht richtig, nicht von alleine. Man musste nachdrücken. Stand am ersten Tag dann eine Weile offen. Keine AC im Zimmer um mal Frischluft zu bekommen. Das Licht ging ganz plötzlich von alleine aus. Und das kein Safe direkt in Zimmer war. Es gehört meiner Meinung nach vieles Erneuert.

Die Atmosphäre der ich weiß nicht 60iger...

Gutes City Hotel

Parken in öffentlichem Parkhaus teuer und gewöhnungsbedürftig (man lässt den Schlüssel dort); das Zimmer war überschaubar groß, mit großem Gepäck ein wenig eng

Tolle Lage, bequemes Bett, sauberes Zimmer, nette Zusatzleistungen (Getränke in der Lobby), nettes Personal, wir haben uns wohl gefühlt - zum Glück mit Lift :)

Wer es alt mag, muss auch mit dem sich daraus ergebenden Komfortmangel klar kommen.

Spartanisch ausgestattetes Zimmer. Das Zimmer war extrem klein, nicht so wie in den Bildern. Zimmer und Bad waren kalt, keine Heizmöglichkeit. Schlechtes Frühstück. Sehr hohe Geräuschkulisse ( Hellhörigkeit ).

Frühstück Continental, heißt typisch amerikanisch.

Das Frühstück. Kleines Zimmer.

Frühstück Continental, heißt typisch amerikanisch...leider. Das Hotel besitzt sehr viel Charme und ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage ist top.

Mir hat tatsächlich nichts gefallen.

Als wir ankamen roch es auf der Straße nach Urin und im Hotel modrig und gammlig. Der Aufzug im Hotel droht auseinander zu fallen. Niemand hilft einem mit dem Gepäck. Reist man alleine kommt man wegen des Gitters kaum in den Aufzug rein. Dann kamen wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war für 2 Personen ausgelegt, es wäre aber für eine Person noch zu klein gewesen. Es glich einer Abstellkammer. Wir hatten nichtmal Platz, unsere Koffer aufzumachen oder zu verstauen. Es gab nichtmal einen kleinen Schrank. Das Badezimmer hatte kein Waschbecken, das Waschbecken befand sich direkt neben dem Bett. Aber so nah am Bett dran, dass man nicht dazwischen passte. Das Bett war viel zu klein. Die Ausstattung war nicht vorhanden. Nachts hörte man über den verrotteten und ungepflegten Innenhof Bewohner laut reden und telefonieren. Alles in allem völlig überteuert und ein furchtbarer Hotelaufenthalt. Ich werde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen und ich bin normalerweise alles andere als pingelig. Es ist einfach sein Geld nicht wert, man fühlt sich einfach nicht wohl.

Mir hat tatsächlich nichts gefallen. Weder die Lage noch das Hotel von Innen.

Das man am nachmittag einen weinempfang bekommen hat
    • 2 Doppelbetten

Das man in einem Hotel nur Frühstück von 7-9 Uhr bekommen kann. Dann das nur 10 Tische zur Verfügung standen und das Personal mit der Sauberkeit nicht nachkam. Frühstück natürlich einfach Kontinentel. Wenn man ein historisches Hotel liebt ist man da gut aufgehoben aber man muss auch die Spülung und Geräusche vom Nachbarn in Kauf nehmen und wenn das Fenster offen ist man damit rechnen von allen zu hören.

Das man am nachmittag einen weinempfang bekommen hat

Nettes Personal .

Parkplatz

Nettes Personal ..die parkplätzr sind jedoch 5 min vom Hotel entfernt und kosten zusätzlich 24€ pro Tag ! Die Lage ist sehr zentral aber leider befinden sich auch viele obdachlose in der Umgebung

Das einzige, was uns an dieser Unterkunft gefallen hat, war...

Es gab keinen Parkplatz. Wir mussten uns zwei Straßen weiter selbst um einen Parkplatz kümmern, der uns zusätzlich 60,- $ für zwei Nächte gekostet hat. Das Zimmer war so klein, dass man darin nicht einmal mehr umfallen hätte können. Das Bett war eine Katastrophe (viel zu schmal und zu kurz, außerdem viel zu weich). Alles war alt und abgenutzt. Das Frühstück war sehr wenig Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt überhaupt nicht.

Das einzige, was uns an dieser Unterkunft gefallen hat, war die Lage. Man konnte alles bequem per Fuß erreichen.

Schöner Aufenthalt, gute Erinnerungen an San Franzisko.

Frühstück bis 9 Uhr ist zu knapp. Wenn man Urlaub hat möchte man bis 9 Uhr schlafen. 10 Uhr wäre besser.

Das Zimmer war nett eingerichtet, allerdings etwas klein, aber sehr ruhig.

Bequemes Bett, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen.

Kleines Zimmer, laut, Ausstattung mit deutlichen gebrauchsspuren. Preisverhältnis passt nicht ganz.

Bequemes Bett, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen. Hilfsbereites Personal.

Die Beratung zu den Sehenswürdigkeiten und ÖV angeboten am...
    • Viktorianische Suite

Es gibt keine Parkplätze und das einzige in vernünftiger Zeit erreichbare Parkhaus war bei unserem eintreffen um 23 Uhr bereits geschlossen. Parkplätze zu finden ist schier unmöglich. Der erste Empfang war eher unfreundlich das hatte aber sicher auch mit der Parkplatzproblematik zu tun.

Die Beratung zu den Sehenswürdigkeiten und ÖV angeboten am Morgen nach der Anreise war sehr freundlich und Ausführlich. Der Viktorianische Stil ist definitiv ein Erlebnis.

Sehr zu empfehlen.
    • 2 Doppelbetten

Frühstück war begrenzt und nur bis 9:30 Uhr zu bekommen - Frühstücksraum sehr klein in der rush hour!

Personal super nett und ein Haus mit altem flair in toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Zimmer hatte einen schönen Weitblick auf die Stadt.
    • 2 Doppelbetten

Das Frühstück war bescheiden, kaum Kaffee vorhanden, das Personal war teilweise äußerst kurz angebunden.

Das Zimmer hatte einen schönen Weitblick auf die Stadt.

Nicht unbedingt

Komfort hätte besser sein können für den Preis!👎👎👎Das Restaurant war nicht geöffnet und in der Umgebung gab es auch kein Lokal! 😥☹️👎

Gefallen hat mir ganz gut die Lage, ziehmlich im Zentrum ( nahe der Powelstation/Cabelcarreturn)👍

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Riesiges Bett 😂 Super nettes und hilfsbereites Personal
    • Penthouse Suite

Einseitiges Frühstück aber lecker

Riesiges Bett 😂 Super nettes und hilfsbereites Personal Top lange .. schnell zu Fuß an Union Square genau so wie schnell zu Fuß zu Fishermanns W.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel ist alles in allem sehr zu empfehlen.

Obwohl es draußen recht kalt war, war das Hotel nicht gut geheizt. Im Frühstücksraum war es sehr frisch.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Nur wenige Minuten entfernt sind alle wichtigen Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

stylisch am (S)NOB HILL

Die Einrichtung ist sehr alt - das hat definitiv was - teilweise wäre aber ein neuer Anstrich - zumindest auf den Wänden, die nicht so aufwendig bemalt wurden - ratsam. Wenn man in den 2. Stock raufkommt, riecht es etwas streng. Teppichboden halt...vermutlich auch chem. Reiniger. Nach wenigen Minuten im Zimmer merkt man aber nichts mehr.

Wine-Reception jeden Abend - im Zimmerpreis inkludiert - das gibt's nicht überall. Generell scheint man hier an alles gedacht zu haben: Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Fön und Bügeleisen am Zimmer; Kaffee und Wein in der Lobby... Personal ist freundlich - was will man mehr. Der uralte Aufzug zusammen mit der Einrichtung hat schon was. Und im stilvollem Eisenbett schläft es sich bequem. Man ist nicht direkt im Zentrum, kommt aber rasch überall hin und es ist sehr ruhig - insbesondere für eine Großstadt. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) hatte die perfekte Einzelzimmergröße, ca. 1.30 m breites Bett. zu zweit wäre es hier aber eng. Unüblich für die USA: keine Klimaanlage im Zimmer - ich schalte diese aber ohnehin immer aus und im November braucht man sie nun wirklich nicht.

Hotel nur für

Zimmer müssten alle renoviert werden.

Zimmer sind sehr klein und nicht einmal ein Stuhl bzw. Schreibtisch vorhanden. Schrank war sehr alt und roch etwas muffig. Sachen konnte man nirgends aufhängen. Lage des Hotels ist allerdings günstig- mitten im Zentrum von SF. Zimmerpreis viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nicht empfehlenswert, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Extrem kleine Zimmer, kaum Platz für Koffer, ein "Doppelbett" von 1.20 m, sehr alt... Frühstück kann man kaum als Frühstück bezeichnen... ich würde das Hotel nicht empfehlen. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, was aber auch für San Francisco irgendwie üblich ist, leider...

Gute Lage, sehr spezieller Stil, nettes Personal...

Super Lage nach unseren Ansprüchen.
    • Business Suite

Warum kommt mir alles so vor, als wenn es zuletzt vor 30 Jahren mal renoviert wurde? Weil es so ist! Vintage kann man mögen, aber bei den Kosten...

Super Lage nach unseren Ansprüchen. Abends immer guter Wein an der Rezeption "for free". Das habe ich noch nie irgendwo erlebt :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Empfehlenswertes Hotel für Individualisten

Schwierig ist, dass es nicht wirklich Platz für den Koffer hatte und der Schrank zu klein war. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Der Raum war mir viel zu eng und klein.

Kreative, verspielte und nicht standardisierte Einrichtung. Ich habe 2x dort in unterschiedlichen Zimmern übernachtet und die waren ganz verschieden möbliert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

nie wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

überteuert und schlechter Service. Frühstückraum viel zu klein, ca. 15 qm groß.!!Zusätzlich Parkgebühren von 22.00 Dollar/Tag. Viele Junkies in der unmittelbaren Nähe. Nie wieder

Das Frühstück war richtig gut.

Das beworbene W-LAN hat überhaupt nicht funktioniert. Preis-Leistung ist diskutabel, klar ist San Francisco ein teures Pflaster, aber für das Alter und die Ausstattung ist das Ganze etwas teuer.

Das Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

..naja ....könnte besser sein
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer alt,aber sauber und klein.bad ebenso.lift ist eine rarität und sehenswert.frühstück ist ami frühstück na ja.wers mag.preis leistung stimmt in sfo nicht mehr.

Lage war ok.nähe california line.freundliches personal.

Für 2-3 Tage zum schlafen total in Ordnung

Bischen alt und heruntergekommen, Teppich mochte man nur mit Badelatschen betreten.

Lage, freundliches Personal

Parken für 46$, lohnen sich aber da viel in Autos...

Parken für 46$, lohnen sich aber da viel in Autos eingebrochen wird. Selbst erlebt!

Top-Lage Downtown

Frühstück etwas mager

Top-Lage Downtown

Gutes Hotel, wenn man direkt im Zentrum wohnen möchte. Haben uns in der Gegend sehr wohl gefühlt!

Typisches amerikanisches Frühstück, also wenig Auswahl und jeden Tag das Gleiche

super Lage, kleines schönes Zimmer direkt im Zentrum

Hotel schon sehr abgenutzt, Personal nicht besonders...

Hotel schon sehr abgenutzt, Personal nicht besonders freundlich, Wlan funktioniert oft nicht, sehr kleines Zimmer, wenig Platz

Sehr sauber und sehr freundliches Personal, tolle Lage für...

Sehr sauber und sehr freundliches Personal, tolle Lage für den Preis

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr tolle lage. Zu Fuss schnell an div. Sehenswerten Orten

Das enge Badezimmer

Bett und Zimmer sehr bequem und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

extrem teuer, sehr kleines Zimmer

extrem kleines Zimmer ohne Schrank. Keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. nur winziger Tisch vorhanden

Preis-Leistung

Sehr kleines Doppelzimmer mit wenig Möglichkeiten, das Gepäck zu deponieren (Schrank, Haken)

Preis-Leistung

Alles perfekt.. we come back
    • Penthouse Suite

Bett sehr bequem, umbedingt eine Penthouse Suite buchen. Geniales Zimmer. Sehr hell und sonnig. Sogar zwei Duschen gibts ...

Altes Hotel mit viel Nostalgie

Farbe bllättert ab im Bad,Badewanne: Whirlpool Schalter defekt

Bett war bequem

Typical San Fran hotel!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war toll, das Personal superfreundlich & kommunikativ, das Zimmer wunderbar !!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nie mehr Nob Hill Hotel

Das Zimmer war so winzig dass nicht einmal ein Stuhl Platz hatte. Minimalstausstattung.

eimzig das WLAN war zufriedenstellend

Frühstück war etwas spärlich

Frühstück war etwas spärlich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Nett eingerichtet, hilfsbereites Personal, Hotel im alten Stil gebaut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

7,0
    Gute Lage, Frühstück okay

Das Hotel könnte eine Sanierung dringend gebrauchen, an Sauberkeit könnte ebenfalls gearbeitet werden.

Sehr gute Lage

Gute Lage

Kleine Zimmer

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ruhiges Zimmer in Richtung Innenhof.

Das Frühstück war überschaubar...

Ruhiges Zimmer in Richtung Innenhof. Allerdings teilweise mit kleinen Schäden (zB Loch in der Wand, abgebrochene Halterung für Vorhang...)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Für den Preis war es ok.

Das Zimmer war sehr klein und nachts war es sehr laut. Das Frühstück war ok, sehr wenig Auswahl. Das Personal war sehr unfreundlich

Für den Preis war es ok. Die Lage ist top. Wir durften unser Gepäck nach dem Check-out den kompletten Tag im Hotel lagern.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es gibt Mindestanforderungen, die ein Hotel erfüllen sollte.

Es gibt Mindestanforderungen, die ein Hotel erfüllen sollte. Nicht einmal diese werden hier erfüllt. Das Zimmer an sich schon dreckig, abgewohnt und renovierungsbedürftig. Dann noch ohrenbetäubender Lärm aufgrund einer Renovierung im Nachbarzimmer. Und als Krönung ein Management, das sich jedweder Art vom Kompensation für diese unhaltbaren Zustände verweigert. Diese Absteige ist das allerletzte und man kann nur davor warnen, in diesem Haus zu buchen. Da gibt es für das gleiche Geld Unterkünfte in SFO, die um Klassen besser sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstück war überaus mickrig.

Der Aufzug ist sehr nostalgisch. Das selbstschliessende Sicherheitsgitter ist ein Gefahrenherd für ältere Leute und kleine Hunde, die eingeklemmt werden können.

Frühstück war überaus mickrig. Nur dunkles Toastbrot und harte Brötchen. Keine Butter. Stil Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

schöne Lage des Hotels, Restaurants, Bars,...

Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl, Wünsche konnten nicht berücksichtigt werden Im Zimmer kaum Möglichkeiten ein Laptop abzustellen und damit zu arbeiten

schöne Lage des Hotels, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage war sehr zentral.

Das Zimmer war fürchterlich warm da liefen wohl unisolierte Heizungsrohre in der Wand, diese Wand heizte das ganze Zimmer auf. Das Fenster ging zum Hinterhof heraus und unterhalb des Fensters gab es ein Abluftgebläse einer Wäscherei. Der Hinterhof war ruhig, aber das Gebläse war unerträglich laut und hat nach Reinigung gerochen. Leider zählten diese Nächte nicht zu den schönsten unseres Lebens. Insgesamt hat alles einen sehr abgewohnten und heruntergekommen Einduck gemacht :-(

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Schönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern.

Die Lage ist einerseits schön Zentral, aber die Umgebung ist leider abends nicht sehr angenehm und sicher. Zu Fuß sollte man abends nicht alleine unterwegs sein.

Schönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Ein wenig klein für 2 aber kann man aushalten. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

ruhiges Zimmer

- keine zufriedenstellende Heizung - ausgesprochen bescheidenes Frühstück - Rezeptionisten surfen lieber im Internet als im Frühstückszimmer Tische zu säubern

ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Nicht weit vom Zentrum entfernt

Nicht weit vom Zentrum entfernt mit dem Charme der alten Gebäude. Der alte Aufzug erinnert an der vergangen glorreichen Zeit. Der Frühstücksraum könnte eine etwas bessere Stimmung verbreiten und auch eine bessere Luft zum einatmen und richen anbieten

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Obwohl Hotel beinahe abgebrannt wäre während unseres...

Obwohl Hotel beinahe abgebrannt wäre während unseres Aufenthaltes und wir die Räume verlassen mussten auf Grund des Feueralarms, wurde uns weder Geld zurück noch eine anderweitige Entschädigung angeboten. Leider schlechter Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

winziges Zimmer (so klein, dass man zu zweit nicht an dem...

winziges Zimmer (so klein, dass man zu zweit nicht an dem Bett vorbei kommen kann) Gegend: das Auti wurde direkt vor dem Eingan zum Hotel (Luftline 2m) bei Tag aufgebrochen und Koffer entwendet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer Sind Klein, fast keine Ablageflächen;

Zimmer Sind Klein, fast keine Ablageflächen; das Hotel ist schwer veraltet - renovationsbedürftig; Preis/leistungsverhältnis sehr schlecht - veil zu hoher Preis!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war super klein und ohne Klimaanlage!Das Bad veraltet und dringend renovierungsbedürftig.Das Frühstück kann man sich sparen. Die Lage ist nicht die beste.

Das Personal war freundlich. Das Zimmer sauber und relativ ruhig.Kleiner Kühlschrank ,Mikrowelle und Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Für 2 Nächte ok.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage ok.

Zimmer klein und dunkel. Blick in den Innenhof. Personal könnte sich bei der Bundeswehr bewerben

Lage ok. Lieber ein Kettenhotel direkt an den Wharfs buchen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Liebevoll eingerichtete Zimmer.

Die Nähe zu Tenderloin ist schlecht, zwei Blocks die Straße runter und man ist von vielen schrägen Typen umzingelt.

Liebevoll eingerichtete Zimmer. Am Nachmittag gab es kostenlos Käse und Wein

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Bis auf eine Ausnahme sehr nette und hilfsbereite...

Der Frühstücksraum ist für ein Hotel in dieser Grösse viel zu klein und das Angebot eher bescheiden.

Bis auf eine Ausnahme sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes wifi.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

I liked it very much.

Nothing

I liked it very much. I had a fridge, a microwave and a coffee maker in my room after I asked for it. The room was clean, the bed comfortable, the staff very friendly. The hotel is very close to the Grace Cathedral and the Union Square.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Penthouse Suite ist toll.

Die Whirlpool Wanne War nicht sauber.

Die Penthouse Suite ist toll.das Zimmer ist im VintageStil gehalten, aber sehr gemütlich. Oben konnten wir auch bei absoluter Privatsphäre die Dachterrasse nutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

we had been lucky to catch a garden view room, which was...

breakfast was ok, but opening times could be longer and they didn't want to leave us in after it was "closed" (some people had still been sitting in there). also only very limited space in breakfast room

we had been lucky to catch a garden view room, which was quite big and had a Jacuzzi. the Hotel overall is quite old but this gives it at the same time a wealthy charm.