Bewertungen für Hotel North Beach 2 Sterne

6,6

6,1

5,9

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr einfach ausgestattete Zimmer, Mobiliar schon etwas älter. Aussicht auf Innenhof.

Super Lage in der Nähe von Chinatown und Financial District. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Nettes Personal, konnte schon früh morgens einchecken. Zimmer und auch Etagendusche/WC waren sauber. Zimmer war ruhig.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmutziger Teppich im Bad, alles schon sehr abgewohnt, hellhörig. TV zeigt nur unscharfe Bilder. Hatte nur Glück, dass mein Zimmer so gut gelegen war (weit weg von Toiletten und vom Lift, Blick in Innenhof) und ich keinen direkten Nachbarn hatte, darum war es ruhig. Personal wirkt extrem desinteressiert, man fühlt sich nicht willkommen. Lift so langsam, dass ich jedesmal lieber die Treppe genommen hätte. Preis etwas hoch, kein Frühstück.

Eigentlich handelt es sich hier um ein Hostel. Klos und Duschen befinden sich am Gang, ein Waschbecken gibt's aber im Zimmer (fand ich sehr gut). Handtücher wurden bereitgestellt, einmal am Tag wurde auch das Bett gemacht, am zweiten Tag dann endlich auch der Müll weggebracht. Lage SEHR gut, gute Busanbindungen, Mikrowelle und Kühlschrank am Zimmer.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

es schon sehr laut durch den Straßenlärm, sehr seltsame Gestalten im Hotel, hier leben wohl auch arme Leute über mehrere Tage oder Wochen, gemeinsame Dusche war sauber, aber nicht jedermanns Geschmack Ausstattung in die Jahre gekommen!

mitten in Chinatown, Little Italy gelegen

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Leider waren die Zimmer sehr stickig und das Fenster ging zum Innenhof raus und war schwer zu öffnen. Der Aufzug war defekt.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Hafen und bei den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Sehr kleines Zimmer für 2 Personen. Gerade weil wir am Ende unserer Reise waren, hatten wir Probleme überhaupt unser ganzes Gepäck im Zimmer unterzubringen.

Sehr gute Lage, direkt an einer Bushaltestelle und nicht weit zur nächsten Cable Car Station. Coit Tower und Transamerica Pyramide bequem zu Fuß erreichbar.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Sauberkeit der Unterkunft war miserabel. Zimmer extrem hellhörig und sehr schlechte Luft. In den Zimmern stinkt es und es ist Schimmeln an den Wänden. Gemeinschaftsdusche/Toilette sehr dreckig.

Sehr gute Lage

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen und laut direkt an der sehr befahrenen Straße.

Super Lage, man kommt zu Fuß oder mit den Öffentlichen recht schnell an jedes Ziel in der Stadt.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Gitter gegen mögliches Ungeziefer vor dem Fenster. Toiletten auf auf den Fluren nur jeweils 2x, Duschen ebenfalls nur 2 pro Flur

zentrale Lage zum Unionsquare

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war super unbequem und bei Ankunft wurde noch eine extra Security fee berechnet, was ich frech finde. Die wurde bei der Buchung nirgendwo erwähnt.

Die Lage ist fantastisch, man ist direkt an dem Kreuzungsbereich vom Financial District, chinatown und dem italienischen Viertel. Das Zimmer und die gemeinscchaftsbäder waren recht sauber, mir hat es für den verhältnismäßig günstigen Preis gut gefallen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr klein, aber zum Schlafen ausreichend.

Hatte ein bequemes Bett und in der Nacht war es ruhig. Waschbecken, Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer. Zimmer, Duschen und WCs waren sauber. Lage des Hotels ist optimal, viele Restaurants, Cafes und Bars in der Umgebung sowie Chinatown und Little Italy gleich um die Ecke.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Heisses Zimmer zur Strasse hin, direkt neben Neon-Beleuchtung. Kein Ventilator, keine Belueftung da nur zur Strasse hin. Laut. Auch ohne Baustelle direkt gegenueber.

Super Lage und fuer San Francisco guenstig. Tolles chinesisches Restaurant nebenan.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Für gute 350€ für 4 Nächte bei noch guter Erreichbarkeit des Hafens kann man bei diesem Hotel nicht meckern. Ist eben low Budget. Durch die vorgehenden Rezesionen und die Hotelbeschreibung weiß man auf was man sich einlässt.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Alleine als Frau hätte ich mich etwas unwohl gefühlt bei den Männern, die dort leben und einen teilweise auf dem Flur begegnen. Das Gemeinschaftsbad war dreckig je nachdem zu welcher Tageszeit man es betrat.

Der Preis hat uns am meisten zugesagt, da es um diesen Zeitraum in SF verhältnismäßig teurer ist.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bin europäischen Standard gewohnt, in Deutschland würde man wohl Absteige dazu sagen. Nur für kurze Dauer und wegen der sehr guten Lage erträglich. Kühlschrank ( summt natürlich) und Microwelle im Zimmer. ie Handtücher kann man nicht im Zimmer aufhängen! Sehr hellhörig.

sehr guten Lage in Chinatoen, viel zu Fuß erreichbar und alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe. Nebenan kann man sehr gut frühstücken. Kühlschrank ( summt natürlich) und Microwelle im Zimmer.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten teilt man sich mit sehr vielen Leuten. Dem entsprechend sahen sie teilweise auch aus. Tipp: beim Einchecken unbedingt darauf bestehen das es ein Zimmer abseits der Straße ist also zum Innenhof. Ansonsten kann es nachts neben Jetlag zu Schlafproblemen kommen.

Trotz der Anzahl der Räume je Dusche waren diese recht ordentlich.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Das Zimmer ist sehr sehr klein und hat keine Klimaanlage. Es ist sehr schnell warm und stickig geworden. Beim Lüften des Zimmers wurden wir von Mosquitos zerstochen.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, ca. 25 min zu Fisherman's Wharf über Columbus Avenue. In direkter Umgebung von Chinatown und Ittle Italy gelegen. Duschräume und Toiletten relativ sauber und immer verfügbar, kein Warten. Zimmer ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch, Stuhl, TV und kleinem Waschbecken. Happy Donuts hat uns mit Frühstück versorgt, toller Laden direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbäder waren dreckig und verschimmelt, die meisten Zimmer sind extrem klein (wir hatten Glück, da wir zu dritt waren bekamen wir das mit Abstand größte Zimmer 105)

Lage ist absolut top (am Rand der Chinatown), 10min Fußweg zur Market Street; für die Lage ist der Preis fast unschlagbar

- veraltete Betten - extreme laute Geräusche aus dem Hinterhof

- perfekte Lage - ruhiges Zimmer - Kühlschrank / Waschbecken im Zimmer - sichere Gegend

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Leider keine Duschen auf dem Zimmer, daher shared bathrooms. Diese könnten sauberer sein, sind aber akzeptabel.

Super Lage, viele Restaurants in der Nähe, direkt an der Grenze zu Chinatown. Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe bei 50 USD pro Nacht keine großen Ansprüche. Ich kann mich nicht beklagen.

Als günstige Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage für Einzelreisende die nicht viel Geld ausgeben wollen echt zu empfehlen. Vlt. mehr für Männer, da Toilette und Dusche auf dem Gang. Alt, aber gut renoviert und in Schuss. Vor allem sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Gar nichtsett sehr schmal für 2 Pers. Winziges Zimmer ehr Absteige nur notgedrungen für 1 Nacht. 74-, $ /nacht incl.Ihrer Steuern= Wuchr +ohne eigene Toilette -Dusche nur im Flur -ehr ein Hostel

ein Hostel in der Stadt und alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotelzimmer waren nicht sehr sauber und klein. Die Betten waren unangenehm. Seeeeehr seeeeehr lauter Strassenlärm, Ohrstöpsel nicht vergessen.

Die Lage des Hotels ist okay und die Gemeinschaftsbäder waren relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer klein und teuer; Personal war nicht immer ganz freundlich; komische Leute im Zwishengeschoss; merkwürdiger Geruch in Gang

Perfekte Lage; Lecker Bäckerei nebenan

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist mitten in der Stadt, so dass es einfach war zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Überrascht hat uns auch die Sauberkeit der Gemeinschaftsbads.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war 4 Nächte im Hotel North Beach. Das Zimmer war sehr klein und es waren Brandlöcher auf der Tagesdecke. Die Duschen und Toiletten auf dem Gang waren verhältnismäßig sauber. Für jemanden, der nur in der Stadt unterwegs ist, ist das Hotel ausreichend. Man darf aber wirklich nicht zu viel erwarten.

Die Lage war wirklich gut. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Shuttle zum Flughafen hat nur 15$ gekostet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Zimmer war nur 7 qm groß. Toilette und Dusche pro Etage nur eine vorhanden und dies auch noch für Frauen und Männer gemeinsam.

Wirklich tolle Lage. Internet hat sehr gut funktioniert. Zimmer zwar hinten raus, aber dafür sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Betten waren unbequem. Fernseher unbrauchbar. Zimmer recht klein.

Top Lage um die Stadt zu erkunden. Preis-Leistung ist gut. Zimmer ausreichend zum übernachten. Sauberkeit war in Ordnung.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Die Columbus-Street zeigt sich im speziellen an der Ecke zur Kearny-Street zu einer Lebensader in San Francisco, was die Geräuschkulisse im Besonderen Nachts zeigt! Daher sind die Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen, da viel zu laut, auch bei geschlossenem Fenster! Weiterhin vermisst man bei warmen Tagen eine Klimaanlage, da sich die Zimmer schnell aufheizen!

Die Lage in North Beach zu Chinatown und dem Finanzielle District ist super zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten per Fuss erreichen.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Ausstattung ist wirklich eher im unteren Niveau angesiedelt, wenn man als Rucksack Tourist unterwegs ist oder auf die Unterkunft nicht viel wert ist dann ist es okay, aber für eine Familie mit gewissen Comfort Anspruch nicht ausreichend

Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist super, man kann Downtown und China Town per Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Es war sehr hellhörig, live Musik gibt es im Zimmer aus der darunter liegenden Bar bis ca 23 Uhr. Keine Klimaanlage, sodass das Zimmer trotz kühleren Außentemperaturen sehr warm war. Das Zimmer war außerdem sehr klein. Sauberkeit in den Gemeinschaftsbädern verbesserungswürdig.

Lage... Die meisten Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Waschbecken im Zimmer.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Soooooo sauber war es nicht, aber dafür verhältnismäßig günstig und geekelt haben wir uns auch nicht.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel Liegt sehr zentral. Wir haben es nur zum Schlafen genutzt und dafür war es echt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Sauberkeit, Ausstattung, Motivation der Mitarbeiter. Zimmer wurden gar nicht gereinigt, Handtücher nicht gewechselt

Durch die Lage konnten viele Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreicht werden

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Zimmer sind zu klein Bett und Hotelausstattung lässt zu wünschen übrig Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und zu hell hörig

Man kann alles schnell zu Fuß erreichen Kleines und feines Café sofort um die Ecke mit günstigen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Teppich im gesamten Gebäude hat komisch gerochen. Zimmer zur Straße raus war auch nachts sehr laut. Konnten nur mit Ohrenstöpsel schlafen. Toiletten hätten sauberer sein können. Dusche war ok. War auch beides sehr selten besetzt.

Das Zimmer war insgesamt in Ordnung. Kühlschrank vorhanden. Lage in der nähe von Chinatown sehr schön. Haben uns sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer dreiwöchigen Tour. Umgebung abends geprägt durch zahlreiche Rot-Licht-Etablissements und das dazugehörige Publikum. Hotel insgesamt alt, dunkel und abgewohnt. Zimmer klein und schmutzig; nur eine Dusche und eine Toilette für die gesamte Etage mit ca. 20 Zimmern. Insbesondere Abends sehr dreckig und morgens lange Wartezeiten. Bei unseren 3 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer einmal gar nicht gemacht, weil das Hausmädchen angeblich zuviel zu tun hatte. Außerdem stand unser Zimmer offen, als wir abends zurückkamen. Sicherheit somit nicht gewährleistet. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gegeben.

Die Lage ist gut, da man mit Bus oder zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Funktionierendes kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Zimmer war mit Fenster an eine stark befahrene Straße, das war extrem laut (durchgehend) - Schlafen war aber möglich. Es gibt aber auch Zimmer, die Fenster in andere Richtungen haben.

Der Preis ist (für San Francisco) ziemlich gering, dafür darf man sich natürlich keine Luxusherberge erwarten. Alles spärlich eingerichtet und bietet Basisausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Undichte Fenster Lärm im Zimmer von der viel befahrenen Strasse Stinkt im Zimmer Unhygienischer Teppich im Zimmer Kein Bad im Zimmer

Immerhin Waschbecken im Zimmer Kostenlose Badetücher vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Zimmer sehr klein (obwohl alles drin), teils kein Zimmerservice, unfreundliches Personal - würde dennoch wieder kommen

Spitzenlage in schönem Viertel, kleines Zimmer zum Innenhof - daher ruhig - alles drin (Waschbecken, Schrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Tisch, Stuhl, Fernseher)

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Die Toiletten und die allgemeinen Duschen waren absolut nicht sauber. Der Empfang an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

Es gab jeden Tag frische Handtücher, und man konnte ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was ist der Unterschied zwischen einer Zelle in Alcatraz und einem Zimmer im North Beach Hotel? In Alcatraz müsste man nicht bezahlen!

Der Coca-Cola Automat

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

alte Fenster, ohne effektive Geräuschdämmung. Keine freien Parkplätze am Hotel, aber Parkhaus in der Nähe für 27$ pro Tag.

Sehr gute Lage direkt am Rand von Chinatown und Little Italy. Zimmer war schön aber eng für 4 Personen. Leider brachten die einfachen Fenster keine Schalldämmung und es war nachts sehr laut, da unser Zimmer direkt an der Straße lag. Dusche und Toilette über dem Flur zu erreichen war kein Problem und es war fast immer was frei und sauber. Preis zwar relativ hoch aber günstig für das Zentrum von San Fr.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Parken ist direkt ums Eck möglich, aber super teuer: 26$/Tag

Die Lage ist super. Direkt an Chinatown gelegen hat man immer die Möglichkeit sehr günstig zu frühstücken (5$) oder die Bäckerei direkt am Haus zu nehmen (9$). Füßläufig sind sonst noch der Coit Tower, Einkaufszentrum und das Pier zu erreichen. Die Zimmer sind für diese Lage super i.O. und die Gemeinschaftsbäder/Toilette waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Die Lobby ist schön hergerichtet, alles andere aber sehr veraltet! Zimmer sehr klein, man kann eigentlich seinen Koffer nicht ausbreiten. Keine Parkplätze! Mussten unser Auto in eine Tiefgarage stellen - Preis für 24 Std. liegt bei 27 Euro! Das war aber noch die billigste Tiefgarage in der Umgebung!

Die Lage direkt in "Chinatown" ist sehr gut. Man kann quasi alles zu Fuß erreichen, auch wenn die "Golden Gate Bridge" ein paar Meilen entfernt ist. Sauberkeit der Zimmer war ok, Gemeinschaftsbad war auch sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr unfreundliches Personal, wurden aus irgendwelchen Gründen wie Kriminelle behandelt. Es war abend und die Gegend scheint sehr unsicheren zu sein.

Saubere Zimmer und Toilette.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Recht kleine Zimmer. Relativ hellhörig.

Gute Lage

Sehr saubere Zimmer!

Extrem kleine Zimmer Hellhörig

Günstige Unterkunft im teuren SF.

Bad und WC dreckig

Zentrale Lage

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Keine seife voll moskitos überall super dreckige gemeinsame Toilette Ekelhaft hoch drei Und die gemeinsame dusche auch Staub Schimmel

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN funktionierte mehrere Tage lang nicht, das hat mich sehr gestört

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

ACHTUNG KEINE KLIMAANLAGE IM ZIMMER!

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Lage des Zimmers, Ausstattung sehr spartanisch

Lage des Hotels, Sauberkeit, Personal, sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Gemeinsame Badezimmer; Häufige "Routinekontrollen" - Pest, Feuermelder usw.

Die Lage ist toll. Nah an alles ;)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sauberkeit unter dem Bett

Gute Lage Gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauberkeit in den gemeinschaftlichen Bädern

Das schnelle W-LAN und die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

- sehr laut - kein Zimmerservice in 3 Tagen! - Gemeinschaftsbad wurde nie geputzt - Zimmer sehr klein

- perfekte Lage - es gab ein Bett.....

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Die Sauberkeit der Sanitären einrichtung. Das Zimmer war sehr laut. Unbedingt Ohropax mitnehmen!

Zentrale Lage, für San Farncisco sehr guter Preis

- Preis-/Leistungsverhältnis könnte trotz guter Lage besser sein

- relativ gute Lage - Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Kleine Zimmer und teuer aber das ist ueblich in SF.

An sich alles ganz gut. Super Lage.

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Das Hotel war abgenutzt und auf dem Laken waren noch Haare, mit dem Gemeinschaftsbad war ok, da im Zimmer ein Waschbecken war.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Komischer Geruch im Zimmer, Bäder und Toiletten auf dem Gang könnten sauberer sein.

Lage ist ok. In ca. 10min fußläufig bis Fishermans Wharf.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Es gibt keine Fliegengitter an den Fenstern !! Wir wurden total von Mücken zerstochen

Gute Lage.gut wiederzufinden für Orientierungslose ;)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Geruch aus dem Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

gratis Seife im Badezimmer nicht vorhanden.

Viele zusätzliche Angebote wie Waschmaschine, Airport-Shuttle, PC Beratung war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Alter,müffeliger Teppich, Gang + Zimmer rochen sehr danach Bäder + Toilette nicht sauber Überteuert

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Zwar im Vergleich zu anderen Städten recht teuer, aber für SF sehr günstig und dafür war das Zimmer zwar klein, aber gemütlich und sauber

• Standard Zimmer mit Gemeinschaftbad

Keine Klimaanlage. Abluft von Friteusen im Zimmer. Recht laut. Zimmer winzig und nicht sauber.

Lage top!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hotel heruntergekommen Betten ca 100 Jahre alt Teuer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer unerträglich überheizt. Trotz offenem Fenster und kühler Außentemperatur zu heiß. Kühlschrank macht laute und lange Geräusche, wenn der Thermostat anspringt. Dadurch wird man ständig im Schlaf gestört. Zimmer und gesamtes Haus eher ungustiös. Kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Zimmer lag direkt an einer sehr gut befahrenen Straße, sodass selbst in der Nacht, bei geschlossenem Fenster, durchschnittlich 65 dB im Zimmer ware (Spitzen bis zu 85 dB). Das Zimmer besaß keine Klimanalage. In der Dusche lag über 2 Tage lang ein Pflaster.

Zentrale Lage, viele Orte zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Kein Besteck oder Geschirr vorhanden, nicht mal ein Korkenzieher. Kein Haken für Jacke oder Handtuch vorhanden. Einige Hotelzimmer werden wohl als Dauerwohnung genutzt,störte aber eigentlich nicht.zimmer 131 zum Innenhof.

Gute zentrale lage! Personal freundlich. WC's und Dusche ok. Zimmmer einfach aber soweit ausreichend. Alles in allem empfehlenswert, wenn man keine großen ansprüche hat aber zentral untergebracht sein will (primär zum schlafen).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Für das Preis-Leistungsverhältnis alles gut.

Dieses Hotel ist nicht mit den Ansprüchen der europäischen Hotels zu vergleichen, sondern mit dem Angebot in San Franzisco. Ich war nicht bereit für ein "übliches" Hotel 500 Dollar pro Nacht zu bezahlen, also muß man sich mit Toilette und Dusche auf dem Flur arrangieren. Charmant fand ich die Hotelflure, sie haben mich an den Film "Shinig" erinnert. Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, ich habe hier 2 Wochen gewohnt und werde sehr gerne zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Es fehlen günstige Parkplätze (aber "That is San Francisco")

Zu jeder Tages- und Nachtzeit war Kommen und gehen möglich. Und die Tür war sicher geschlossen nachts.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Personal z.T. anfänglich unfreundlich. Im weiteren Verlauf aber sehr nett.

2 Gehminuten von der Transamerica Pyramide. Nachbarschaft vom Colt Tower und Downtown. Alles gut fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zimmer nicht viel größer als Bett, relativ laut, kein eigenes Bad. Wobei das alles volkommen okay war, da wir kaum Zeit im Hotel verbracht haben.

Zentrale Lage. Für San Francisco gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.