Bewertungen für Oak Plantation Resort 4 Sterne

4090 Enchanted Oaks Circle, Kissimmee, FL 34741, USA

Nr. 122 von 235 Hotels in Kissimmee

6,6

Zimmer dringend renovierungsbedürftig und in katastrophalem Zustand.
    • Unterkunft mit 1 Schlafzimmer

Desolater Zustand des Zimmers: Matratze des Schlafsofas sehr durchgelegen (man lag direkt auf dem Metall), Klimaanlage sehr laut (lies sich nur unter Hilfe des Hausmeisters abschalten), Kühlschrank machte Geräusche wie ein Panzer (schalteten wir nachts zum schlafen ab), Kackerlake im Bad (selbst entsorgt), Fön im Bad uralt (war mehrmals defekt, auch hier half der Hausmeister), beide Fernseher uralt (Röhrengeräte mit schlechtem Bild), beide Fernseher funktionierten erst mit Hilfe des Hausmeisters und 5 Tage lang keine Reinigung und frische Bettwäsche.

Freundliches Personal. Bei Problemen war die Rezeption rund um die Uhr gut erreichbar.

Bei Renovierung wäre das Resort Gold wert.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer - ohne Reinigungsservice

Ziemlich in die Jahre gekommen trotzdem zum Schlafen inordnung.

Lage war ganz inordnung aber nicht besonderes.

Tolle Anlage, grosse Unterkünfte, super Poolanlage.
    • Unterkunft mit 1 Schlafzimmer

Tolle Anlage, grosse Unterkünfte, super Poolanlage. Die Anlage ist älter, aber in Schuss. Der Service ist super und viel, viel Platz.

ParkähnlicheAnlage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer - ohne Reinigungsservice

ParkähnlicheAnlage Schöne Häuser

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Anlage als solche war sicher einmal sehr schön, ist aber...

Als wir ankamen, war der einzige geheizte Pool (ausser Jaccuzzi) abgesperrt, angeblich wegen regulärer Wartung. Wir waren eine Woche dort und sahen keinerlei Aktivitäten am Pool. Wie wir später hörten, gab es angeblich Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung für die Pumpe und das in einer Gegend, in der es Hunderte von Hotels gibt, von denen jedes über mindestens einen Pool verfügt. In der zweiten Wochenhälfte wurde dann auch noch der Whirlpool gesperrt, wohl auch wegen technischer Probleme. Eine Pfanne mussten wir uns selbst kaufen, weil man auch nach mehrfacher Anfrage nicht in der Lage war, eine zu besorgen. Die Zimmerreinigung war, obwohl extra gebucht, eher oberflächlich.

Die Anlage als solche war sicher einmal sehr schön, ist aber deutlich in die Jahre gekommen und nicht sehr gut gewartet worden

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Freundlicher Empfang bei Checkin / Checkout

Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte üppiger sein

Freundlicher Empfang bei Checkin / Checkout Unser Aufenthalt von 6 Tagen war völlig unproblematisch Lage zu Disney, Universal, Sea-World mit ca 20 min Autofahrt ok Wenn man mit durchschnittlicher Appartment Aussstattung das Auslangen findet, dann ist das Oak Plantenation eine gute Wahl zu einem OK Preis Wifi (free) hat bei uns gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zentrale Lage, gepfegter Pool

Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen.Diverse elekt. Einrichtungen funktionierten nicht.Die Sauberkeit war nicht so toll.

Zentrale Lage, gepfegter Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Anlage ist wirklich in die Jahre gekommen und verträgt ne Renovierung. Es wirkt dreckig obwohl es nur alt und benutzt ist. Auch kleines Getier kam im Bad und Küche zum Vorschein.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Grunde ist die Anlage auch nicht schlecht aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer, Poolbereich und Bar sind toll

Das ich schon wieder abreisen mußte

Zimmer, Poolbereich und Bar sind toll

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Stat Doppelzimmer bekamen wir ein Loft, klasse!

Kein Kochgeschirr vorhanden trotz Küche. Karten für Tür mussten täglich neu gemacht werden.

Stat Doppelzimmer bekamen wir ein Loft, klasse!