Bewertungen für Seasons Florida Resort 2 Sterne

4736 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746, USA

Nr. 62 von 235 Hotels in Kissimmee

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war sein Geld nicht wert! Continental Breakfast bedeutet Cereals, hartgekochte Eier, Toast, Butter und Marmelade. Und dann alles aus Pappe/Styropor. Unfassbar

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Motel ist für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet. Es liegt Zentral und Orlando ist gut zu erreichen. Wir sind am nächsten Tag weiter gereist. Das Personal ist ohne Frage Hilfsbereit und gut drauf. Das angebotene Frühstück im Preis war jedoch wirklich schlecht. Gegen Aufpreis gerne mehr. Es gab ausschließlich Toast, Marmelade und gekochte Eier. Sonst aber super.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück eventuell ausbaufähig, trotzdem ausreichend und mal nicht ganz soviel Plastik wegwerfverpackungen.

Gut ausgestatte und saubere Unterkunft. Toller Preis(Familie 4Personen für 55€ inkl. Frühstück)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nothing ! Everything was nice, renovated and in good shape !

Standard US Frühstück. Das nötigste ist da. Kein Käse , keine Wurst. War aber absolut ausreichend. Eier, Früchte , Flakes, Marmelade, Toast. Amis halt. alles ok und frisch. Die Lage ist für Unternehmungen perfekt. Machine Gun America, OLDTOWN (Oldtimer- Saturday night Cruise) , Heli... Medieval Essen. Und weit genug weg vom Disneytrouble. Shopping Outlet Nike...etc...etc... alles nur 2-6min. fahrbar !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Auf unserer Rundreise war dieses Motel mit Abstand das bestgeführteste. Preis/Leistung ist bei langer vorausbuchung unmoralisch gut. :) Zimmer groß und sauber, das Frühstück ist sehr spartanisch, aber wir haben für drei Nächte gerade Mal etwas mehr bezahlt als in anderen Unterkünften für eine Nacht. Die Lage ist zentral zu allen Parks und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden sofort wiederkommen. Gratis Disney-Shuttle und netter Pool.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Poolbereich ist sehr kahl und liegt zum Parkplatz - könnte mit etwas grün attraktiver werden. Matratzen sind völlig durchgelegen!!! Nicht gerade was man nach einem Besuch von Disneyworld brauchen kann.

Lage ist in Ordnung - aber Umgebung nicht sonderlich aufregend. Inhaber sehr freundlich und bemüht!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kaffee beim Frühstück war ungenießbar.

Laundry-Möglichkeiten sauber und in guten Zustand. Gute Möglichkeit die Region um Orlando sternförmig zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Verbindung zu den Parks sehr schlecht, es fährt nur einmal am Tag ein Bus zu den jeweiligen Parks!! Frühstück, das schlechteste was ich in Amerika in Hotels bekommen habe. Es gibt zwei Arten Toast, zwei Arten Marmelade und Butter, dafür aber 5 verschiedene Cornflakes. Es gab ekligen Kaffee und Eiswasser. Das einzigste es gab wenigstens Bananen. Nirgendswo ein Mitarbeiter zu sehen. Also für uns schlechtestes Frühstück eh und je!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Das war auf unserer Reise unser 2. Aufenthalt in diesem Motel (Durchreise zum nächsten Ort). Während unseres ersten Aufenthaltes fand ich es für den Preis wirklich ok, nur diesmal war unser Zimmer wirklich nicht sauber. Wenn man reinkommt und der Boden (Fliesen) schon fleckig ist, ist das kein gutes Gefühl. Der Bezug vom Bügelbrett war leider auch so schmutzig dass ich dort nicht bügeln wollte. Für die Kaffeemaschine gab es keine freie Steckdose, ich hätte auch erwartet dass sie eingesteckt ist... Im Badezimmer waren die Ecken auch schmutzig und die Tür von innen fleckig, was auch immer da runtergeladen ist (Kaffee?).

Nah an den Disney Parks, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, Waschmöglichkeiten, nettes Personal, kleines ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Toast, Bananen, Eier, Marmelade, Cornflakes und Kaffee... alles andere haben wir uns selbst aus dem Supermarkt mitgebracht

großer Parkplatz, gute Lage für den Besuch diverser Parks

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Bilder entsprechen leider nicht ganz der Realität, aber für den Preis kann und darf man wirklich nicht meckern!

Das Motel ist sehr nah zu den Disney Parks und hat viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Es gab es kleines Frühstück (Toast, Marmelade, Bananen, Eier und Cornflakes), völlig ausreichend. Seine Wäsche kann man für 6 Dollar waschen und trockenen (2$jeweils für waschen, Waschmittel und trocknen). Wir waren zuvor eine Woche im Universal Resort, da war der Kontrast etwas krass ;-)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Siehe ersten Text!

Zum übernachten ok. Aber niemals als feste Unterkunft für mehrere Tage! Frühstück ist schlecht, keine Rühreier, kein Speck, etc. Sauberkeit naja, bin nicht pingelig, aber am ersten Tag morgens rein und direkt wieder raus und ab zu Dennys. Unterkunft wie gesagt zum 1-2 schlafen ok. Kein Poolservice, Getränke o.ä.! Also nicht als Urlaubshotel nutzbar. Als End- Hotel nach einer Rundreise aber ok.

Das Frühstück

Für ein paar Tage in Orlando Shoppen und Freizeitpark besuchen ist das Motel / Hotel super !! Check in war unkompliziert. Das Auto kann kostenlos fast direkt vor dem Zimmer geparkt werden. Besonders nett war ein Mitarbeiter beim Check-in. Wir hatten für die Universal Studios die falschen Tickets gebucht. Er war uns behilflich beim Telefonieren mit Hotline Neubuchung der Tickets. Negativ war nur das Frühstück: Dies ist in einer Bar nebenan. Es wurde von einer Frau lieblos angerichtet. D.h. ein paar Scheiben Toast und Marmelade. Es gab an einem Tag beim Frühstück kein Kaffee. Ihr Kommentar dazu war: Sie könnte da jetzt nichts machen. Wir sollten in ner Stunde nochmal wiederkommen. Service bewerten wir mit sehr gut, allerdings nur wegen dem Mitarbeiter an der Rezeption. Der Service beim Frühstück war wirklich mies.

Frühstücksauswahl

Große, renovierte, aber abgewohnte Zimmer. Breite Betten, die jedoch schon einige Geräusche beim Umdrehen abgeben. Im Zimmer ist ausreichend Platz für 4 Personen mit Koffern. Das Bad (Du/WC) ist klein und renovierungsbedürftig; Waschbecken separat Sehr gutes WLAN Parken direkt am Hotel, großer, sauberer Pool Frühstück im Nebengebäude, wenig Auswahl In unmittelbarer Nähe mehrere Fast Food-Ketten. Unweit zum Outlet und zu den Freizeitparks.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

preisgünstige Unterkunft für Besuche in Disney oder Universal Studios usw. Frühstück: Toast mit Marmelade, gekochte Eier, Kornflakes etc. Kaffe und Tee

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unser Zimmer roch sehr vermodert und es hingen Staubfäden an den Wänden Der Wasserhahn in der Dusche lief ununterbrochen Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr spärlich

Man ist relativ schnell ohne den üblichen Disney Stau auf der I-4 bei den Parks

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück ist im nahegelegenen Restaurant. Nicht gemütlich, wenig Auswahl und es macht eher alles einen provisorischen Eindruck. Oft muss man lange warten bis nachgefüllt wird. Alles ist insgesamt nicht sehr einladend.

Pool ist ganz ok und sauber, allerdings nicht einladend. Man sitzt quasi auf dem Präsentierteller, da es keinen Sichtschutz vom Parkplatz aus gibt und es keinen Schatten durch Palmen etc. gibt. Schirme waren sehr rar.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Man kriegt, was man zahlt: ein Motel. Kein Resort und kein Hotel. Personal unmotiviert, manche können kein englisch, Frühstuck bis 10.00 Uhr, bedeutet man muss um 10.00 Uhr den Frühstücksraum verlassen, da Licht aus.

Viele Parkplätze. Nahe zum Disney. Viele Restaurants in der Nähe.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Frühstücksraum machte die Bedienung den Fernseher einfach zu laut und verschwand, es ging nicht leiser zu stellen.

Kein Teppich auf dem Boden sondern Fliesen. Nähe zu den Themen parks

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war äußerst karg. Keine Waffelmaschine - an einem Tag auch keine Eier - heißes Wasser für den Tee musste extra geordert werden .

Großes Zimmer und schöner Pool

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Die Damen am Empfang sollten wieder mal auf Schulung! Mußte 3 x zur Lobby weil keycards nicht funktionierten und man nicht merkte, das wir nur reserviert und nicht bezahlt hatten, wohlgemerkt nach minutenlangen auf den Bildschirm starren

Ganz ok gelegen, unmittelbar daneben eine Dinnershow, schöner Pool, Disney in kurzer Distanz

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel liegt günstig zu den Disney Parks. In der Umgebung liegen viele Fast Food Ketten, Frühstück war okay für US-Verhältnisse. Preisleistung war top, man sollte jedoch keinen Luxus erwarten. You get, what you pay for. Würde das Hotel aber jederzeit weiterempfehlen, man ist sowieso den ganzen Tag unterwegs dort.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der riesen Spalt unter der Tür das sogar eine Eidechse mühelos ins Zimmer kam.

Für Interkontinentel Frühstück echt gut. Für den Preis im oberen drittel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Das Personal ist unfreundlich und wirkt zumeist sehr unmotoviert. Das Frühstück ist sehr schlecht, selbst für amerikanische Verhältnisse. Die bei booking.com gezeigten Bilder entsprechen nicht dem Hotel. Schade fand ich auch, dass selbst bei einer Stornierungsnachfrage bei booking.com nur mit einer kurzen E-mail geantwortet wurde, mit der Mitteilung, man würde sich nochmals melden...dies geschah bis heute nicht!

Die Sauberkeit. Allerdings musste ich an einem Tag die Reinigungskraft bitten unser Zimmer zu reinigen, da sie es vergessen hatte. Die Lage des Hostels ist sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksbuffet war sehr schmal!! Toast, Butter, Marmelade u Bananen. Aber für den Preis (59,- /Nacht) kann man in Orlando nicht mehr erwarten?! Wir haben uns Wurst, Käse, Saft u Obst selbst in den Frühstücksraum mitgenommen?! Pool war sehr kalt! Liegenauflagen sehr weich wurden bei Regen aber nicht abgenommen daher dann 2 Tage nass?! Achtung die Einfahrt ist etwas versteckt da die beiden Originaleinfahrten aus Sicherheit versperrt sind?! Gleich bei Lokal Al Capone abbiegen und dem Parkplatz entlang fahren zur Hotelrezeption.

Kühlschrank, Mikro und Kaffeemaschine im Zimmer. 2 große Doppelbetten und Boden gefliest kein modriger Teppich! Parkplatz direkt am Haus und genug Platz! Das Hotel liegt zentral an der 192er zu allen Sehenswürdigkeiten. Mitarbeiter sind nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel wirbt mit einem Shuttleservice vom Hotel zu Disneyworld. Diesen wollten wir eigentlich in Anspruch nehmen, da das Parken im Disneyworld selbst sehr teuer ist. Allerdings fährt der Shuttleservice zum Disneyland viel zu spät los! - erst gegen 10/11 Uhr vormittags, sodass es eigentlich sinnfrei ist diesen zu nutzen. Frühstück (wie leider fast immer in Amerika) eine Katastrophe. Kaum Auswahl. Als Belag auf den Toast stehen nur Butter und Konfitüre zur Auswahl.

Haben das Hotel gebucht um von hier aus zu Disneyworld und Seaworld zu fahren. Die Zimmer sind mit Kühlschrank sowie Fön ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Rund ums Hotel gibt es genug Geschäfte (bspw. Nike Clearance Store) sowie Restaurants (Wendy, Tako Bell)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück war etwas spärlich.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Lage für Unternehmungen sehr zentral. Das Personal stand bei alle Fragen beratend und auskunftsbereit zur Verfügung. Für ein Motel sehr sauber. Für Besucher der Disney-Centren sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Umgebung ist ziemlich unheimlich - viele Obdachlose. Das Frühstück war eines von den schlechtesten.

Das Hotel ist nicht weit von den Universal Studios und Disney World entfernt. Es gibt auch einen gratis Schuttle. Das Zimmer war sauber.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dreckiges Zimmer (Haare in Badewanne, Kot in Toilette, fettiger Boden) Zuerst erhielten wir ein nicht geputztes Zimmer, danach ein geputztes, aber nicht sauberes Zimmer. Baustelle direkt vor Hotel - Parkplatz wurde neu geteert. Klebrige Stühle und Tische beim Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mageres Frühstück, kleiner nicht so sauberer Frühstücksraum. Man kann auch drauf verzichten.

Shuttle zu den Parks, aber sich mit dem eigenen Auto in Ca 25 Min erreichbar (Universal). Nur zum übernachten OK.

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Kein Wäscheleine vorhanden, schwierige Verständigung mit housekeeping (nur spanisch), der Fußboden in unserem Zimmer wurde während des 11-tägigen Aufenthaltes nicht gesäubert, Pool von Parkplatz und leider nicht von Grünfläche umgeben

Sehr bequeme Betten, großer Fernseher, geräumiges Zimmer, Klimaanlage, nicht hellhörig (3.Stock, Blick zum hinteren Parkplatz), Waschmaschine und Trockner vorhanden, Frühstück für amerikanische Verhältnisse einseitig, jedoch lecker, hilfsbereites Personal (Rezeption), Shuttleservice zu den Parks: Universal, Magic Kingdom, Seaworld

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Frühstück ist klein aber ausreichend und gut. Es gibt kostenlose Shuttle Busse zu den Parks (Hin und Rückfahrt).

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Liegt in der Nähe der Themenparks, Zimmer war sauber, mit allem ausgestattet, Personal freundlich. Preisleistungsverhältnis stimmt, waren zwei Nächte dort und würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen und etwas speckig. Ich hatte mir die Bewertungen vorher angeschaut und hatte aufgrund der positiven Bewertungen gebucht,leider muss ich der Dame mit den negativen Bewertungen recht geben,es ist etwas heruntergekommen. Wir haben dreimal das Zimmer wechseln müssen.Wir sind vorzeitig ausgezogen,da wir uns nicht überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Positiv war, dass wir das Geld anstandslos zurück bekommen haben.Aber ich frag mich wirklich wo die positiven Bewertungen her kommen. Wir werden es wie immer machen und nicht vorher buchen, sondern uns die Zimmer direkt vor Ort anschauen.

Das Frühstück war kein richtiges Frühstück und wurde auch frühzeitig 9.45Uhr weggeräumt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war eine Katastrophe! Das Wifi funktioniert nicht überall uneingeschränkt... In unserem Zimmer zum Beispiel gar nicht!

Peter, der Boss, war sehr nett, die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Fruhstück könnte etwa abwechselungsreich sein

Das Personal in der Lobby war sehr freundlich. Ganz besonders Rosa. Sie war immer bereit zu helfen und Tipps für die Aufenthalt zu geben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Ich weiss, dass der offizielle Check In erst ab 16 Uhr beginnt, finde es aber trotzdem schade, dass es keinerlei Bemühungen gab, uns früher einzuchecken. Personal war nicht unfreundlich, aber hat auch nur das nötigste getan.

Es hat meine Erwartungen an ein günstiges Motel übertroffen, die Zimmer waren in Ordnung und sauber, die Lage gut. Netter Pool

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gutes Übernachtungshotel für Disney und Co.

Hellhörig, Frühstück, Betten, Zimmer

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir hatten die Klimaanlage aus geschaltet doch die Nachbarn nicht.... es war super laut so das wir kein Auge zugemacht haben. Dunkler Raum !!!

Frühstück war ziemlich mager

Die Lage, sowohl zum Flughafen als auch zu den Freizeitparks braucht man nur eine halbe Stunde!

Das Frühstück ist wirklich nicht einmal Standart sondern lächerlich

Zimmer sowie Personal super

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Betten waren gut, es war kein Frühstück im Preis. Es liegt zentral zu Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein sauberes motel, nicht mehr und nicht weniger.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles in der Nähe was Mann braucht . Super Sauber ! Kein Chlorgestank im Zimmmer . Klimaanlage sehr leise und modern .

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider werden die Hotels immer teurer aber der Zustand wird immer schlechter schade eigentlich!

Alles an diesem Hotel

Gar nichts

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Klimaanlage ist sehr laut. Das Zimmer hatte mehrere Tische, jedoch nur 2 Stühle - ich buchte das Zimmer für 3 Personen.

Sehr großes Zimmer.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Lage ist etwas Abseits um zu Fuß abends was zu unternehmen

Freundliches Personal, große saubere Zimmer für kleines Geld

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück für Europäer dürftig

Freundliches Personal, unmittelbare Nähe der Parks

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Preis Leistung stimmt

Zentral gelegen. Saubere Zimmer ohne Teppichboden

• Zimmervergabe bei Anreise

freundliches Personal, Frühstück sehr dürftig, uns war es wichtig das es sauber ist, das war es auch.

Frühstück sehr spartanisch.

Lage und Preisleistung

Typisch amerikanisches Frühstück. Zimmer OK (kein Teppich). Lage sehr gut zu den Disneyparks. Wir waren 4 Nächte da und hatten keine Beanstandungen.

Zu wenig Auswahl am Frühstücksbüffet

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war minimal und nicht gut. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung und das Bad war nicht sauber.

Sauberes Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr hellhörig, WLAN unterbricht ständig

Grosser Frühstücksraum

Wenig Auswahl beim Frühstück

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

nettes sauberes Motel, Personal freundlich. Frühstück war ok, toast, marmelade, Honik cornflakes und Kaffe hat es gegebn.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool war gesperrt. Wir mussten das 1. Zimmer tauschen, da es sehr gestunken hat.

das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir waren rundum zufrieden und werden dort wieder buchen.

Geruch und Feuchtigkeit durch die Klimaanlage

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super Lage zu den Freizeitparks, freundliches Personal. Top Preis/Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Typisches US-Frühstück... Süße Stückchen, Toast, Kornflakes und Joghurt. Wust, Käse, Börtchen sucht man vergeblich. Standesgemäß nur Pappteller und Becher. ABER auch das wird sich in wenigen Wochen ändern, sobald die eigene Bar mit großem Frühstückraum eröffnet. Dann soll es laut Peter (dem Motel Inhaber) ein internationales Frühstück mit mehr Auswahl geben. :)

Dieses Inhabergeführte Motel verdient glatte 10 Punkte!!! Was das Preisleistungs Verhältnis angeht einfach unschlagbar. Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Austattung der Zimmer (bsp. Mikrowelle, Kühlschrank, etc.). Alles immer sehr sauber, angefangen vom Pool bis hin zum Zimmer. Es waren 4 tolle Nächte in Kissimmee und im Seasons Florida Resort! Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, dann würden wir nur hier übernachten. Tip: Besuchen Sie das "Capone's Dinner and Show" direkt neben dem Hotel. Motelgäste erhalten 50% Rabatt. Letztlich waren es 32,- Euro Eintritt für All-You can drink and Eat mit interessanter Al-Capone Show. Dauer ca. 2 1/2 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Natürlich kann man nicht ein perfektes reichhaltiges Frühstuck für diesen Preis erwarten... trotzdem Früstück i.O. (bitte keine höhe Erwartungen).

Sehr gute Lage, 15-20 min bis zu den Parks (Universal, Disney). Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wir haben ca. 60 US$/Nacht bezahlt, 2 Erw+1Kind, 2XQueenbett). Ruhiges Hotel. Meine Bewertung basiert auf einer 60US$/Nacht Zimmer - Erwartung. Sehr nettes Personal =) Gerne wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück unmöglich, Zimmer abgefrackt und dreckig, sehr laut. Was mich am meisten geschockt hat war der Tripadvisor Preis 2015. Wie kann sowas zustande kommen?

Uns hat an diesem Hotel überhaupt nichts gefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer direkt am Pool teilweise etwas laut abends. Zuwenig Platz für das Zeug. Kein Schrank. Kein Safe. Bettdecken etwas dünn

Top Lage zum Besuch in den Parks und den Outlets. 10-25 min mit dem Auto. Supermärkte 5 min. Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück für amerikanische Verhältnisse völlig ausreichend. Toast Plunderteilchen Cereals Marmelade Butter Joghurt Bananen Saft und Kaffee. Zimmer ohne Teppich. Sehr sauber. Bad neu. Betten sehr bequem und riesig. Wlan funktionierte gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Complimentary breakfast typisch amerikanisch, aber für den Start in den Tag völlig ausreichend. Dafür das es eine "Budget" Unterkunft ist gab es sogar Pflegeartikel. Ein Flatscreen TV sorgte für angenehmes Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sparversion-Frühstück, wie fast überall in den USA, hier jedoch das "übersichtlichste" auf unserer Rundreise in Florida, der Kaffee war ungenießbar.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Hotel hat eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Zimmer war eine Katastrophe, roch muffig, Bett hat sich klamm angefühlt Abzug im Bad und Klimaanlage super laut Frühstück sehr karg, sollte bis 10 Uhr möglich sein und wurde schon um 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt, sodass es am letzten Tag für uns nur noch kornflakes gab Als wir nach dem Shuttle für Disney fragten, sagte man uns, dass man 20 Minuten unterwegs wäre, es hat allerdings mehrere Hotels angefahren, sodass wir eine Stunde unterwegs waren, Zeit die wir dann in Disney nicht mehr hatten! Es ist und ein Rätsel wie diese Unterkunft zu so einer guten Bewertung kommen kann, wir würden nicht mehr hin fahren und diese auch nicht weiter empfehlen!

Shuttle zu Disney Lage sehr zentral Preis Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

etwas feucht und muffig im Zimmer

Preisgünstig, Frühstück für amerikanische Verhältnisse i.O., 24h Rezeption, Pool, riesiger Parkplatz, ruhig gelegen, gut geeignet für Ausflüge in die diversen Freizeitparks, viele Fastfoodketten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gut,dass Zimmer wurde nicht gesaugt und das Waschbecken wurde auch nicht gereinigt während des 5 tätigen Aufenthalt. Der Bus in die Freizeitsparks braucht 1 Stunde.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Shuttleservice zu den Vergnügungsparks, ein sehr schöner Pool mit tollen Liegen und Poolhandtüchern. Gute Shoppingmöglichkeiten sowie Gastronomie in der Nähe