Bewertungen für Ocean Gate Inn 2 Sterne

5,9

5,7

5,9

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Es wurden während unserem Aufenthalt diverse Renovierungsarbeiten an der Lobby vorgenommen. Bis Abends um 12 wurden ohne Rücksicht auf die Gäste laute Maschinen und Werkzeuge eingesetzt (Kreissäge, Hammer etc.). Für Leute die am nächsten Morgen früh raus müssen und Geld bezahlen ist dies unzumutbar. Ebenfalls liegt das Motel an einer sehr befahrenen Straße sodass durch die dünnen Fensterscheiben der Lärm von draußen sehr störend ist.

Die Lage. Es befindet sich nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand bzw dem Vergnügungspark entfernt. Preis / Leistung passt nicht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Leider gab es Stellen im Bad die deutlich besser geputzt werden können. Das hat den Aufenthalt oder auch die Benutzung allerdings nicht beeinträchtigt. Bei dem Preis bekommt man nämlich schon sehr viel geboten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentral gelegen und optimal für den kurzen Aufenthalt in Santa Cruz.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Hier gab es nichts, was kritisiert werden mußte.

Ich hatte nicht mit so einem tollen Zimmer gerechnet. Auf meiner Reise hatte ich schon einige Motels gesehen. Aber dieses ist wirklich seinen Preis wert. Es gab sogar einen Fahrstuhl, was bei meinem Aufenthalt im 2. OG sehr praktisch war. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Außerdem wirklich sehr sauber. Ich hatte einen tollen Ausblick vom Balkon. Ich bedaure, dass ich hier nicht länger übernachtet habe. Das Personal war das freundlichste und hilfsbereite auf meiner ganzen Tour. Es war der perfekte Aufenthalt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Als Raucher habe ich zwar ein Raucher Zimmer gebucht aber nicht damit gerechnet das man im Zimmer rauchen kann . Daher dich es etwas nach kalten Rauch als wir ankamen aber nach regelmäßigem lüften und nicht im Zimmer rauchen ging es .. also lieber ein nicht Raucher Zimmer buchen da man auf dem Balkon ohne Probleme rauchen kann ..

Super Lage im Ort.. 15m zu Fuß vom Strand weg und wenn man auf der Straße nach westen folgt geht sie in die 101 über .. man kommt super schnell aus dem Ort raus.. am Anfang der Straße sind sehr viele Restaurants und Tankstellen.. das Auto kann man ohne Probleme im Schatten unter dem Haus Parken

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der erste Raum stank nach Rauch, wir reklamierten und bekamen einen der vermutlich wegen einem Wasserschaden auch stank. Die Teppiche in den Zimmern sind vermutlich 20 Jahre alt.... Das 3. Zimmer war dann in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Strasse und es ist sehr laut, da dort ein dauerndes Verkehrschaos herrscht. Im Treppenhaus stinkt es überall. In der Gegend wo das Hotel liegt fühlten wir uns nach Einbruch der Dunkelheit nicht sicher! Das Hotel ist völlig überteuert! Sicher nicht buchen!

Grosser Kühlschrank

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Eins von diesen gruseligen Motels aus den 1970ern. Die Einrichtung: grenzwertig, alt, dunkel. Die Top-Aussicht entpuppt sich als Blick auf eine lärmende Hauptverkehrsstraße unmittelbar vor den Zimmern. Die Parkplätze so eng, dass man selbst bei einen Kleinwagen (!) kaum die Türe öffnen kann. Preis und Leistung stimmen hier absolut nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Personal war sehr freundlich und lustig. Fußweg zum Strand dauert etwa 10 minuten. Vollkommen ok für mein verständniss. Ausstattung, Badezimmer und Sauberkeit waren wirklich annehmbar. Lediglich der Preis war etwas hoch für das, was geboten wurde. Das dürfte aber an der Zeit im Jahr liegen (august)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Direkt an einer befahrenen Straße gelegen war es relativ laut.

Zentral gelegen. Zu Fuß kann man gut zum Strand und nach Downtown. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Sehr zentrale Lage, nettes Personal. Etwas in die Jahre gekommen aber alles o. K.

Zimmer dringend renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Sehr abgewohntes Zimmer mit auseinanderfallenden Möbeln. Es gibt noch Raucherzimmer die auch so riechen. Alles eher schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tür zum Nebenzimmer mit lauten Geräuschen

Großes Bett, Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr schlechte Umgebung, viele Obdachlose + Betrunkene Menschen Dreckig Rezeption wie eine Abstellkammer